Sonstige Fußballwetten (Europa) 6.-8.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Grasshoppers - Luzern
07.03.2015 17.45 Uhr

Für mich unverständlich warum Luzern hier Außenseiter sein soll.

Die Hausherren haben unter dem neuen Trainer in der Rückrunde noch nicht viel zu Stande bekommen. Nach 3 Niederlagen zum Start in die Rückrunde konnte man zumindest am letzen Spieltag den ersten Punkt einfahren. Den Ausgleich kassierte man auch erst in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter. Unter der Woche hat man dann aber wieder im Pokal beim Stadtrivalen nach Verlängerung verloren. Auch hier war die Leistung, wie schon in den ganzen letzten Wochen, nicht wirklich überzeugend. Eher schlecht kann man sogar sagen. In das Pokalspiel hätte man eigentlich mit viel Mut gehen können. Die letzten 6 Spiele konnten im Cup gegen Zürich alle gewonnen werden. Die Verunsicherung war aber von Beginn an zu spüren und Chancen gab es im ganzen Spiel glaub ich genau eine. Das is alles nix im Moment.

Luzern das komplette Gegenteil. In der Rückrunde bei einem Sieg und einem Remis noch ungeschlagen. Am letzten Wochenende war die gute Moral und das Selbstbewusstsein gut erkennbar. Nach einem 0:2 zur Pause in Sion kämpfte man sich noch zu einem verdienten 2:2.

Bei den Hausherren fehlt Dingsdad in der IV weiterhin wegen einer roten Karte.
Kleiner Wehrmutstropfen, Luzern muss auf seinen besten Torvorbereiter Jantscher nach der 8. gelben Karte verzichten. Aber das allein kann Luzern ja nicht zum Dog machen. [[nixweiss]]

Für mich sind wie gesagt die Quoten auf die Gäste unerklärlich. Beide mit völlig unterschiedlicher Form, GC dazu unter der Woche noch 120 Minuten Pokal in den Knochen und somit mehr Regenerationszeit bei den Gästen. Klar kann man jetzt auch sagen dass bei beiden die Serie ja auch irgendwann mal wieder reißen muss. Solange ein formstarker Vorletzter beim formschwachen Drittletzten solche Quoten hat, nehme ich die aber gerne mit. [[cheers]]

GC - Luzern
Luzern AHC0 @2,23 pinnacle 4/10

Metalist-D Kharkiv – Shakhtar-D Donetsk (Fr 06 Mär 12:00)

QUoten kann ich hier kaum verstehen....

Metalist hat mit sehr vielen Problemen zu kämpfen, auf der Pressekonferenz und in den Interviews mit Spielern sieht man ganz deutlich wie verzweifelt man ist.

E/ fast vergessen.... Gekd fehlt, Spieler streiken...
Viele Spieler des Reseveteams unterstützen die Profis und werden hier nicht am Start sein.

Donezk mit einem guten Reserveteam und dürften hier keine Probleme haben.

AW @1,8 6/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Metalist-D Kharkiv – Shakhtar-D Donetsk (Fr 06 Mär 12:00)

QUoten kann ich hier kaum verstehen....

Metalist hat mit sehr vielen Problemen zu kämpfen, auf der Pressekonferenz und in den Interviews mit Spielern sieht man ganz deutlich wie verzweifelt man ist.

E/ fast vergessen.... Gekd fehlt, Spieler streiken...
Viele Spieler des Reseveteams unterstützen die Profis und werden hier nicht am Start sein.

Donezk mit einem guten Reserveteam und dürften hier keine Probleme haben.

AW @1,8 6/10 bet365

Ft 2:2 nach 0:2

Hmm...

SC Braga vs. FC Porto
06.03.2015 21:30 Uhr

Von der Tabellensituation her ein super Spiel, Braga (4.) gegen Porto (2.).
Braga
- hat die letzten 5 Spiele gewonnen, davon 4 zu Null
- 3. beste Heimmannschaft der Liga
- voraussichtlich keine Verletzungen bei den Stammspielern
- Torverhältnis 31:14 - (Heim: 21:4)

Porto
- hat ebenfalls die letzten 5 Spiele gewonnen, alle zu Null
- 2. beste Auswärtsmannschaft in Portugal
- Veletzt: Torres (2. bester Torschütze, 6 Tore, 6 Vorlagen), Adrian (kein Stammspieler, bereits die letzten 6 Spiele nicht dabei)
- Torverhältnis 55:10 - (Auswärts: 25:7)

Geht man nach der Statistik, sind beide Mannschaften gut drauf. Braga zuhause sehr stark mit nur 4 Gegentoren, Porto Auswärts jedoch auch sehr gut unterwegs. Schade das Torres als torgefährlicher Mittelfeldspieler verletzt ist, aber die letzten beide Spiele hat er auch schon gefehlt und Porto konnte trotzdem gewinnen. Porto wird sicher auch alles geben wollen, um den Druck auf den Tabellenführer, Benfica (4 Punkte mehr als Porto, spielt erst morgen) zu erhöhen. Braga möchte ich den Siegeswillen dabei nicht absprechen, aber der Kader ist nicht so stark wie der von Porto und vor allem die Offensive ist im direkten Vergleich viel schwächer. Zudem spielt Braga gegen die Topmannschaften der Liga meistens etwas defensiver, was es den Stürmern vor allem gegen Porto nochmal etwas schwerer machen sollte zu treffen. Porto wird mMn wie im gewohnten 4-3-3 System spielen.
Alles in Allem ein guter Statistick-Tipp. Ich denke Porto wird gewinnen. Aufgrund der Defensivstärke Bragas jedoch nicht unbedingt sehr hoch. Deswegen:

SC Braga vs. FC Porto
FC Porto @ 1,85 bwin (4/10)

SC Braga vs. FC Porto
06.03.2015 21:30 Uhr

Von der Tabellensituation her ein super Spiel, Braga (4.) gegen Porto (2.).
Braga
- hat die letzten 5 Spiele gewonnen, davon 4 zu Null
- 3. beste Heimmannschaft der Liga
- voraussichtlich keine Verletzungen bei den Stammspielern
- Torverhältnis 31:14 - (Heim: 21:4)

Porto
- hat ebenfalls die letzten 5 Spiele gewonnen, alle zu Null
- 2. beste Auswärtsmannschaft in Portugal
- Veletzt: Torres (2. bester Torschütze, 6 Tore, 6 Vorlagen), Adrian (kein Stammspieler, bereits die letzten 6 Spiele nicht dabei)
- Torverhältnis 55:10 - (Auswärts: 25:7)

Geht man nach der Statistik, sind beide Mannschaften gut drauf. Braga zuhause sehr stark mit nur 4 Gegentoren, Porto Auswärts jedoch auch sehr gut unterwegs. Schade das Torres als torgefährlicher Mittelfeldspieler verletzt ist, aber die letzten beide Spiele hat er auch schon gefehlt und Porto konnte trotzdem gewinnen. Porto wird sicher auch alles geben wollen, um den Druck auf den Tabellenführer, Benfica (4 Punkte mehr als Porto, spielt erst morgen) zu erhöhen. Braga möchte ich den Siegeswillen dabei nicht absprechen, aber der Kader ist nicht so stark wie der von Porto und vor allem die Offensive ist im direkten Vergleich viel schwächer. Zudem spielt Braga gegen die Topmannschaften der Liga meistens etwas defensiver, was es den Stürmern vor allem gegen Porto nochmal etwas schwerer machen sollte zu treffen. Porto wird mMn wie im gewohnten 4-3-3 System spielen.
Alles in Allem ein guter Statistick-Tipp. Ich denke Porto wird gewinnen. Aufgrund der Defensivstärke Bragas jedoch nicht unbedingt sehr hoch. Deswegen:

SC Braga vs. FC Porto
FC Porto @ 1,85 bwin (4/10)
0:1

kopie aus dem vorschauordner

Sonntag, 08.03.2015
Fenerbahce - Galatasaray 2 @4,0 2/10
DC2 @1,95 4/10

Das Derby der gefühlten 40 Derbys in der Türkei ... im ernst, dies ist für mich das einzige Derby in der Türkei. Vieles spricht pro Fener, wenn man sich die Statistiken anschaut.
Galatasaray kann seit 16 Jahren nicht mehr in Kadiköy (wo Fenerbahce beheimatet ist gewinnen). Ich weiß nicht, ob irgendwas in die Getränke getan wird oder ob faule Eier in die Kabinen gelegt werden.. aufjedenfall bleibt es allen ein Rätsel, dass Galatasaray dort nicht mehr gewinnt. In den letzten Jahren lief es meistens so ab, dass Galatasaray seine Derbys zuhause gewonnen hat und Fenerbahce ebenso.

Aber wenn nicht am Sonntag, wann dann? Fenerbahce unter Ismail Kartal immernoch ohne System, ein Emenike der gefühlte 200 Kilometer sinnlos durch die Gegend rennt, steht immer in der Startelf. Ein Diego (Ex-Bremer) ist immernoch nicht angekommen. Er spielt kaum. Die Stimmen werden immer lauter, dass Ismail Kartal gehen soll, aber Mr. Noname ist ein Mann vom Präsident Aziz Yildirim, daher sitzt er fest im Sattel.
Die Form von Fener zeigt nach unten. Die letzten beiden Ligaspiele konnten nicht gewonnen werden. Vor 2 Wochen zuhause gegen Akhisar mit 1:2 verloren und letztes Wochenende ein 1:1 in Konya.
Dies wirkte sich auch auf die Tabelle aus, diese sieht so aus:

1. Galatasaray 41:25 51 Pkt
2. Besiktas 36:22 48 Pkt
3. Fenerbahce 37:17 47 Pkt

Galatasaray hat sehr gut aufgeholt, denn unter dem neuen Trainer läuft es wie geschmiert. Unter Hamza holte man 9 Siegen aus den letzten 11 Spielen und zweimal spielt man remis. Das wichtigste ist, er hat der Mannschaft wieder das Selbstvertrauen gegeben, was unter Prandelli komplett verschwunden war. Ein Sneijder blüht regelrecht auf, ein totgesagter Selcuk Inan fängt sich wieder. Zwar ist die Abwehr immernoch so lala, aber zum Glück ist unsere Offensivabteilung stark genug, um die Fehler der Abwehr zu kompensieren. Burak Yilmaz der Topscorer ist verletzt, er wurde im letzten Ligaspiel und heute gegen Manisaspor (4:0) nicht eingesetzt. Es wird aber gemunkelt, dass er bereits wieder fit sein soll. Mit Umut Bulut würde zwar sein Ersatz bereit sein, aber ein Burak hat immernoch mehr Torinstinkt. Felipe Melo wurde an der Bandscheibe operiert, fällt somit aus. Hamit Altintop oder Blerim Dzemaili werden spielen.

Bei Fenerbahce kehrt der Stammkeeper Volkan wieder zurück, gesperrte gibt es keine nennenswerte (wenn man sich die Startaufstellungen der letzten Wochen anschaut).

Fakt ist, dass Fenerbahce stark unter Druck ist. Verliert man das Spiel, so hätte man beide Derbys gegen GS verloren und der Abstand würde 7 Punkte betragen. Die Quote für Fenerbahce lag gestern noch bei 2,20, heute nur noch 1,90. Logisch, alle schauen auf die Statistik und gehen all-in auf Fenerbahce. Dennoch bin ich diesmal absolut nicht der Meinung, dass Fenerbahce hier Favorit sein soll.
Ich persönlich bin kein Fan von Statistiken. Mir ist es relativ Latte welche Mannschaft seit wie vielen Jahren nicht mehr dort gewonnen hat usw.
bestes Bsp: vor 3-4 Jahren hat Gladbach nach 22 Jahren in Hannover gewonnen und somit den Abstieg verhindert, bzw in die Relegation geschafft.

Die Form spricht definitiv für Galatasaray und die Quote von 4,0 hat mir den Rest gegeben. Nichts, aber wirklich GARNICHTS rechtfertigt eine 4,0 für Galatasaray in dieser Liga. Wer diese Quote nicht mitnimmt, dem kann echt nicht mehr geholfen werden.

Für mich der wichtigste Faktor: Wesley Sneijder!
Hat in den letzten beiden Derbys drei Tore erzielt.

Hinspiel Saison 2014/2015: https://www.youtube.com/watch?v=_7Eo1DEGMkg

Dies ist sein erstes Derby in Kadiköy, die anderen hat er verpasst, weil er viele Defizite hatte und nicht fit war. Er brennt auf das Spiel. Befindet sich im Form seines Lebens, ist der Chef auf dem Platz und extrem torgefährlich.

Für mich spricht hier alles auf over 2,5, b2s, über 5,5 gelbe Karten etc. aber wie bereits geschrieben am meisten reizt mich die 4er Quote für GS.

EDIT: bet3000 bietet sogar 4,2

EDIT2: Beide haben ihre Pokalhinspiele gewonnen, wobei Fener das härtere Programm hatte. Durch das 1:2 in Mersin dürfte etwas ruhe eingekehrt sein. Dennoch ist die 4,2 Quote für GS viel zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
FC Rostov – Lokomotive Moskau

Erstes Spiel nach der Winterpause.

Rostov letzter gg den fünftplazierten aus Moskau.

Rostov zu stark für den letzten Platz, da sind noch ganz andere Teams die um einiges schwächer sind, werden mmn wieder aus dem Keller kommen. Aber fangen nicht heute gg Moskau damit an.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie hier punkten.

Es gab zwei nennenswerte Neuverpflichtungen und zwar wurden DZYUBA und GRANAT ausgeliehen.

Moskau schon gg Kazan das stärkere Team gewesen und auch ohne die drei Verletzte die gg Kazan vorzeitig raus mussten um einiges Stärker einzuschätzen.

Mit Abaev (TW), Mykhalyk (Abw) und Pejčinović (Abw) sind die drei Spieler fraglich...sind aber gut zu ersetzen.

Alles in allem finde ich die @ etwas zu hoch

AW @2,19 4/10 pin

Russland Premier League
Dynamo Moskau - FC UFA

Ich mach es kurz. Frühjahrsauftakt fand ja bereits gestern statt, ohne Überraschungen.

D. Moskau heute Nachmittag gegen den Aufsteiger. Die Vorbereitung verlief sehr gut, zudem konnte man bereits im ELQ KO gegen Anderlecht überzeugen.

Kadertechnisch liegen ohnehin Welten zwischen beiden Vereinen. Mit Valbuena und Kokorin hat man für mich die besten Spieler der Liga auf ihren jeweiligen Positionen.

Gehe von einem HC Sieg aus, die Quoten sind ganz ok.

HC 0:1 @2,1 (Tipico) 5/10
HC 0:2 @3,9 3/10

Gruß

Olimpik – Dinamo Kiev (So 08 Mär 13:00)

Spiel findet in Kiev statt.

ich machs ganz schnell....Kiev kann hier die Meisterschaft eigtl. fast perfekt machen. Donezk spielte unentschieden und man hätte dann sieben Pkt. Vorsprung.

man Spielt gg eins der ungefährlichsten Teams der Liga 15 Tore in 15 Spielen. und kassierte selber erst 7.

Quote auf kein Tor Olimpik finde ich mit 1,75 deutlich zu hoch

Kiev zu 0 @1,75 4/10 tipico

Rostov zu stark für den letzten Platz, da sind noch ganz andere Teams die um einiges schwächer sind, werden mmn wieder aus dem Keller kommen. Aber fangen nicht heute gg Moskau damit an.

Es gab zwei nennenswerte Neuverpflichtungen und zwar wurden DZYUBA und GRANAT ausgeliehen.

Moskau schon gg Kazan das stärkere Team gewesen und auch ohne die drei Verletzte die gg Kazan vorzeitig raus mussten um einiges Stärker einzuschätzen.

Mit Abaev (TW), Mykhalyk (Abw) und Pejčinović (Abw) sind die drei Spieler fraglich...sind aber gut zu ersetzen.

AW @2,19 4/10 pin

vielleicht nur kurz noch ein paar Fakten dazu. Bei LM ist mit N'Doye der "Topscorer" weg. Zudem wie du oben bereits ansprichst drei Spieler, die fraglich sind.

Bei Lok ist es halt immer eine Frage der Motivation. Mit M. Fernandes z.B. einen exzellenten Techniker, der aber viel zu oft für sich selbst spielt und so oft den Spielfluss unterbricht.

Rückblickend haben sich mir einfach zu viele Hinspiele ins Gehirn gebrannt, wo man fahrlässig agierte und viele Punkte herschenkte.

Volyn Lutsk – Chernomorets Odessa

Quoten fallen auf HW, 1x2 nicht mehr wirklich spielbar aber AHC1 gefällt mir trozudem noch sehr gut.

Lutsk schielt noch auf die EL Plätze und wird hier auf jeden fall gewinnen.

wie ich schon mal schrieb hat Odessa fast das halbe Team ausgetauscht und werden in der Rückrunde nicht viele Pkt. holen können.

Lutsk AHC-1 @2,07 6/10 pin

vielleicht nur kurz noch ein paar Fakten dazu. Bei LM ist mit N'Doye der "Topscorer" weg. Zudem wie du oben bereits ansprichst drei Spieler, die fraglich sind.

Bei Lok ist es halt immer eine Frage der Motivation. Mit M. Fernandes z.B. einen exzellenten Techniker, der aber viel zu oft für sich selbst spielt und so oft den Spielfluss unterbricht.

Rückblickend haben sich mir einfach zu viele Hinspiele ins Gehirn gebrannt, wo man fahrlässig agierte und viele Punkte herschenkte.

das mit N'doye erwähnte ich bereits beim Pokalspiel. Sicherlich n Verlust ist.

Das Team hat mir gg Kasan sehr gut gefallen.

ist die Quote knapp unter 2 lasse ist dieses Spiel aus aber ne 2,19 nehme ich da gerne auswärts mit.

kopie aus dem vorschauordner

EDIT2: Beide haben ihre Pokalhinspiele gewonnen, wobei Fener das härtere Programm hatte. Durch das 1:2 in Mersin dürfte etwas ruhe eingekehrt sein. Dennoch ist die 4,2 Quote für GS viel zu hoch.

Tu mal bitte deine fanbrille ab.

ich stimme dir haupstsächlich nicht zu. Ich bin auch gala fan aber glaube an keinen sieg heute.

Fener spielt momentan echt guten fussball. sogar deutlich besssr als gala. Gegen akhisar hat man zwar verloren aber hättest du das spiel gesehen dann wurdest du nicht so schreiben. Gegen konya gabs ein UE weil man einfach mitner falschen 11 gespielt hat was ismail kartal ( trainer fener) auch eingesehen hat nachher.

bei gala fehlt mit melo der wichtigste man. Semih kaya (wichtiger IV) ist auch fraglich???.

Unsere abwehr ist sowieso schlecht jetzt kommen die verletzen dazu. das wird gegen fener nicht reichen.

ich frag mich echt wie wir ander sptitze stehen mit dem fussbll den wie da spielen.

meine hoffnung dass wir gewinnen liegt nur bei sneijder. Aber feners defensove wird nicht den gleichen fehler machen wie im hinspiel, sie werden sneijder nicht spielen lassen.

Ach ja apropo hinspiel. Wir haben zwar 2:0 gewonnen abet auch hier hat fener schon dominiert. hätte fener nicht die rote karte bekommen, hätteb wir nicht gewinnen können

Ach ja,beim pokalspiel hat fener hauptsachlich mit der b elf gespielt. Also kein nachteil

daher mein tipp sieg fener.

Zuletzt bearbeitet:
das mit N'doye erwähnte ich bereits beim Pokalspiel. Sicherlich n Verlust ist.

Das Team hat mir gg Kasan sehr gut gefallen.

ist die Quote knapp unter 2 lasse ist dieses Spiel aus aber ne 2,19 nehme ich da gerne auswärts mit.

Sorry war nichts gegen deinen Pick. Die Quote kann man sicherlich spielen. Vielleicht bin ich auch nur ein gebranntes Kind, da mich Lok heuer schon so einige Picks kostete.

ich stimme dir haupstsächlich nicht zu. Ich bin auch gala fan aber glaube an keinen sieg heute.

Fener spielt momentan echt guten fussball. sogar deutlich besssr als gala. Gegen akhisar hat man zwar verloren aber hättest du das spiel gesehen dann wurdest du nicht so schreiben. Gegen konya gabs ein UE weil man einfach mitner falschen 11 gespielt hat was ismail kartal ( trainer fener) auch eingesehen hat nachher.

bei gala fehlt mit melo der wichtigste man. Semih kaya (wichtiger IV) ist auch fraglich???.

Unsere abwehr ist sowieso schlecht jetzt kommen die verletzen dazu. das wird gegen fener nicht reichen.

ich frag mich echt wie wir ander sptitze stehen mit dem fussbll den wie da spielen.

meine hoffnung dass wir gewinnen liegt nur bei sneijder. Aber feners defensove wird nicht den gleichen fehler machen wie im hinspiel, sie werden sneijder nicht spielen lassen.

Ach ja apropo hinspiel. Wir haben zwar 2:0 gewonnen abet auch hier hat fener schon dominiert. hätte fener nicht die rote karte bekommen, hätteb wir nicht gewinnen können

Ach ja,beim pokalspiel hat fener hauptsachlich mit der b elf gespielt. Also kein nachteil

Hast ingesamt recht,aber wichtig ist hier noch: das Hinspiel ging 2-1 aus,was dahingehend ein wichtiger Fakt ist,da in der Türkei bei Punktegleichheit der direkte Vergleich zählt. Und,dass immer noch gegnerische Fans nicht zugelassen sind und trotz Derby eine reine Heimkulisse herrscht und im Gegensatz zu anderen Spielen das Stadion rappel voll sein wird. Quoten sind schon ganz ok so,deshalb Spiele ich nichts.....Kartenwette natürlich immer was gutes in diesen Spielen,aber da Melo nicht dabei sein wird,der alleine durch Provokationen und seine unfeine Art 3-5 Karten zu verantworten hat spiel ich selbst das nicht an.

Denke auch das dieses Spiel heute für Galatasaray sehr schwer wird. Fenerbahces größtes Problem liegt einfach dadrin, das man meist nichtmal das leere Tor trifft. Ismail Kartal kann auf den kompletten Kader außer Hasan Ali Kaldirim zugreifen, wobei bei Galatasaray eben Melo aufgrund der Operation nicht dabei ist und Semih Kaya nicht ganz fit ist wurde er nicht in den Kader aufgenommen. Meiner Meinung hatte Semih sehr gut Emenike immer unter Kontrolle, aber da dieser heute nicht vorhanden sein wird, wird Galatasaray viele Probleme mit ihm haben. 16 Jahre zu Hause unbesiegt das kann negative Auswirkung haben. Im Hinspiel hatte Fenerbahce das Spiel unter Kontrolle bis zu der unnötigen roten Karte von Bruno Alves. Unter der Woche im Pokalspiel wurde bei Fenerbahce 10 Spieler geschont für das Derby heute. Gala wird hier hier kein leichtes Spiel haben, da Fenerbahce top motiviert ist. Alles in allem viel Glück beim tippen - möge der bessere gewinen[[cheers]]

Russland Premier League
Dynamo Moskau - FC UFA

Ich mach es kurz. Frühjahrsauftakt fand ja bereits gestern statt, ohne Überraschungen.

D. Moskau heute Nachmittag gegen den Aufsteiger. Die Vorbereitung verlief sehr gut, zudem konnte man bereits im ELQ KO gegen Anderlecht überzeugen.

Kadertechnisch liegen ohnehin Welten zwischen beiden Vereinen. Mit Valbuena und Kokorin hat man für mich die besten Spieler der Liga auf ihren jeweiligen Positionen.

Gehe von einem HC Sieg aus, die Quoten sind ganz ok.

HC 0:1 @2,1 (Tipico) 5/10
HC 0:2 @3,9 3/10

Gruß

3:1
Chancen waren genug da, schade dass der 2. Pick nicht auch noch kam. So "nur" ein kleines Plus

Volyn Lutsk – Chernomorets Odessa

Quoten fallen auf HW, 1x2 nicht mehr wirklich spielbar aber AHC1 gefällt mir trozudem noch sehr gut.

Lutsk schielt noch auf die EL Plätze und wird hier auf jeden fall gewinnen.

wie ich schon mal schrieb hat Odessa fast das halbe Team ausgetauscht und werden in der Rückrunde nicht viele Pkt. holen können.

Lutsk AHC-1 @2,07 6/10 pin

Leider nur 1:1

-6eh

Olimpik – Dinamo Kiev (So 08 Mär 13:00)

Spiel findet in Kiev statt.

ich machs ganz schnell....Kiev kann hier die Meisterschaft eigtl. fast perfekt machen. Donezk spielte unentschieden und man hätte dann sieben Pkt. Vorsprung.

man Spielt gg eins der ungefährlichsten Teams der Liga 15 Tore in 15 Spielen. und kassierte selber erst 7.

Quote auf kein Tor Olimpik finde ich mit 1,75 deutlich zu hoch

Kiev zu 0 @1,75 4/10 tipico

0:1 +3eh

AW @2,19 4/10 pin

0:1

+4.76eh