Sonstige Fußballwetten (Europa) 6.-8.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,541
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

06.02.2015 10:00Uhr

VFB Auerbach vs Lok. Moskau II

Der Regionalist VFB ist zurzeit in der Türkei und spielt gegen die B-Elf Lok's.

Der VFB steht mitten im abstiegskampf.
Fast alle neu zugänge sind Abwehrspieler.
Es wurde kein nennenswerten sturmer verpflichtet,das sagt uns ,der VFB hat hinten sehr viel Probleme.

Im Test spiel wird der VFB die Defensive testen und die neuzüge.Der gegner Lok.ist in ihrer Liga 5er zurzeit.

Ich denke Lok. Moskau wird das spiel gewinnen,weil die VFB offensive und defensive noch nicht plan mässig zusammen arbeiten.
So wird statistisch Lok mehr Torchancen haben.

Sieg Lok. Moskau II @2,5 4/10 bet365

06.02.2015 10:00Uhr

VFB Auerbach vs Lok. Moskau II

Der Regionalist VFB ist zurzeit in der Türkei und spielt gegen die B-Elf Lok's.

Der VFB steht mitten im abstiegskampf.
Fast alle neu zugänge sind Abwehrspieler.
Es wurde kein nennenswerten sturmer verpflichtet,das sagt uns ,der VFB hat hinten sehr viel Probleme.

Im Test spiel wird der VFB die Defensive testen und die neuzüge.Der gegner Lok.ist in ihrer Liga 5er zurzeit.

Ich denke Lok. Moskau wird das spiel gewinnen,weil die VFB offensive und defensive noch nicht plan mässig zusammen arbeiten.
So wird statistisch Lok mehr Torchancen haben.

Sieg Lok. Moskau II @2,5 4/10 bet365

Du schreibst hier in deinen wenigen Zeilen mehr als absoluten Blödsinn.
Lok II gibt es nicht. Auerbach spielt gegen Lok U21. Dein 5. Tabellenplatz bezieht sich auf die Lok Profis aus der russischen Premier League. Die Lok Youth startet Anfang April in die Saison.
Ja, Auerbach steckt im Abstiegskampf. Allerdings wüsste ich nicht, was der Abstiegskampf in der RL Nordost mit einem Testspiel in der Türkei zu tun hat.
Wo steht, dass Auerbach die Defensive testen will? Davon ist keine Rede. Nirgends. Weder offiziell auf der Website, noch ist das eine Vorgabe, die man irgendwo ableiten könnte.
Lok Kids sind gestern angereist, hatten zuvor ein Kondi Trainingslager und sind ziemlich durch, wie der Captain mitteilte.
Jahrgang 1997 bildet den Großteil des Teams, sind damit in der eigenen Liga etwa drei Jahre jünger als der Großteil der Gegner.
Bei Auerbach fehlt Stürmer Schuch, ist Vater geworden und abgereist.
Gefährliches Halbwissen en masse in wenigen Sätzen. Peace.

Du schreibst hier in deinen wenigen Zeilen mehr als absoluten Blödsinn.
Lok II gibt es nicht. Auerbach spielt gegen Lok U21.

Es sind die gleiche Daten,Bet365 nennst sie z.b Lok II.
Dein 5. Tabellenplatz bezieht sich auf die Lok Profis aus der russischen Premier League.
Mag sein ,die Info habe ich vom Trainer s.d Homepage Vfb dazu gibt es ein Video.
Die Lok Youth startet Anfang April in die Saison.
Juckt nicht,es geht um eine Metropolen Mannschaft ,die in der ersten Russischen Liga spielen ,da wird die Auswahl der Jugend kein Reg/Oberliga Niveau haben.
Ja, Auerbach steckt im Abstiegskampf. Allerdings wüsste ich nicht, was der Abstiegskampf in der RL Nordost mit einem Testspiel in der Türkei zu tun hat.
Training gegen den Abstieg.
Wo steht, dass Auerbach die Defensive testen will? Davon ist keine Rede. Nirgends. Weder offiziell auf der Website, noch ist das eine Vorgabe, die man irgendwo ableiten könnte.
Ach so stimmt ,die neuen (Defender)Spieler wurden für die Vitrine geholt.
Lok Kids sind gestern angereist, hatten zuvor ein Kondi Trainingslager und sind ziemlich durch, wie der Captain mitteilte.
Jahrgang 1997 bildet den Großteil des Teams, sind damit in der eigenen Liga etwa drei Jahre jünger als der Großteil der Gegner.
Bei Auerbach fehlt Stürmer Schuch, ist Vater geworden und abgereist.
Gefährliches Halbwissen en masse in wenigen Sätzen. Peace.
Aha ,ein 30 Jähriger Regionalist ist stärker,als ein 18 Jähriger der die Auswahl eines Moskauer Ausbildung genießt.
0:1 Lok II Sieg
+6
Peace

Zuletzt bearbeitet:
Dinamo Zagreb - Lok. Zagreb

Dinamo Zagreb - Lok. Zagreb

Sa., 07.02.2015

Heute ein Derby in Zagreb, zwischen dem ewigen und unangefochtenen Meister Dinamo und der "Filiale" Lokomotiva. Bei Lok. wurden schon ein paar Dinamo-Spieler untergebracht und aussortiert.

Tabelle:Tabelle CRO 7.2.15.png

Dinamo hat in der laufenden Saison noch nicht verloren und tut sich in der kroatischen Liga (nicht erst seit heuer) nicht sonderlich schwer. Lok. in guter Form hat die Europa-League-Qualifikationsplätze (2. & 3. Tabellenplatz) vor Augen. Das letzte Ligaspiel reicht allerdings fast 2 Monate zurück.

Im direkten Duell in der 1. Kroatischen Liga gab es 4 Siege für Dinamo und 1 Unentschieden.

Die kroatischen Medien beschäftigen sich heute weniger mit dem Spiel, als mit Hajduk Split und deren finanziellen Nöten.

Ich glaub nicht, dass wir heute viele Tore sehen werden und vielleicht sogar ein Unentschieden. Bei Dinamo-Sieg, kann ich mir ein HC.X vorstellen.

Dinamo - Lok. X (2/10) @6,66 Pinnacle Sports
Dinamo - Lok. HC.X (1/10) @4,00 myBet
Dinamo - Lok. -2,5 (2/10) @2,60 bet365

Fenerbahce - Trabzonspor

Willkommen zum hitzigsten Spiel des Wochenendes. Ausschreitungen vorprogrammiert. Diese beiden Klubs hassen sich wie die Pest !
Fenerbahce hatte 2010/11 durch Manipulationsskandale die Meisterschaft an sich gerissen und der wahre Gewinner Trabzonspor stand blöd da. Beide hatten 82 Punkte und FB hatte das bessere Torverhältnis.
Die Manipulationen von FB wurden nachgewiesen durch mehrere Beweise, u. A. Telefonmitschnitte, Zeugenaussagen. Fast die ganze Liga war verwickelt. Viele wurden verhaftet. Trabzonspor hat den Meistertitel aber nachträglich NICHT anerkannt bekommen. Sie klagen noch heute dagegen und es ist kein Ende in Sicht. Auch bei der UEFA und FIFA hat man sich gemeldet. Doch es passiert einfach nicht viel, weil die Türkische Fußball Federation sich nicht darauf einlässt. Viele sind der Meinung, dass die TFF Fenerbahce unterstützt.
Auch erhält FB viel Hilfe von den Schiris. Viele Elfmeter, die gar keine sind. Muss man sich mal die Statistik ansehen...

So viel zur Geschichte.

Nun zum heutigen Spiel:

Schiedsrichter wird Bülent Yildirim sein. In den 6 Spielen gg. Fenerbahce, wo er die Spiele geleitet hat, sind alle für Fenerbahce ausgegangen. Es gab skurrile Fehlentscheidungen.

Jedenfalls hat gestern der Präsident von Trabzonspor Schlagzeilen geschrieben. Er hat gesagt, wenn es auch nur eine absichtliche Fehlentscheidung gibt, wird Trabzonspor das Spielfeld räumen und nach Trabzon zurückfliegen und er wird Trabzonspor von der Liga zurückziehen.

Später hat er sogar den Schiri angerufen und ihm gesagt, dass er das Spiel fair leiten soll.

Hintergrund sind einfach viele Fehlentscheidungen gegen Trabzonspor. Auch in anderen Spielen in der Liga.

Die TFF ermittelt nun gegen den Präsidenten wegen seinen Aussagen. Alles sehr korrupt.

Nun zu dem Spiel

Fenerbahce hat glaube ich eine Siegesserie von 8 Spielen. Sind auf jeden Fall in Form.
Bei Trabzonspor lief die Saison bisher nicht so gut. Man hat einen komplett neuen Kader aufgestellt und 30 Millionen € nur an Ablöse für Transfers ausgegeben.
In die Rückrunde sind sie gut gestartet und finden sich nun langsam als Mannschaft. Trainer ist Ersun Yanal und hier nun ein entscheidender Faktor, weil er in der Saison davor Trainer bei FB war und sie zur Meisterschaft führte. Er kennt die Mannschaft in und auswendig und müsste die perfekte Taktik aufstellen.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob dieses Spiel überhaupt zu Ende gespielt wird, weil es immer Ausschreitungen gibt.
Ich finde aber die 5,5 Quote für Trabzon überzogen.

Denke Karten oder einen Elfmeter könnte man hier sehen.

Ich spiele

Trabzonspor AHC 0,25 @2,82 mit 4/10 @ Mara

Elfmeter JA @3,2 mit 1/10 @ Tipi

Caner Erkin Gelb JA @2,3 mit 1/10 @ Tipi

Mersin - Kasimpasa

Mersin ist ein Aufsteiger. Haben sich in der Hinrunde gut geschlagen und zerfallen jetzt langsam.
Sie spielen offensiv und ohne Konzept eigentlich. Sind hinten anfällig. Bin mir sicher, dass jetzt eine Niederlagenserie folgen wird für Mersin.
Kasimpasa ist eine sehr gute Mannschaft, der es an Konstanz leider fehlt. Offensiv sehr gut aufgestellt und hinten leider auch ab und an anfällig.

Meine Tipps

Kasimpasa to win @2,45 mit 4/10

Über 2,5 Tore @2 mit 4/10

Über 4 Tore @5 mit 1/10

EDIT:
Hatte vergessen zu nennen, dass die UEFA dieses Spiel als "hohes Risiko" eingestuft hat und Beobachter hinschicken wird.

Zuletzt bearbeitet:
Luzern - Bern
07.02.2015 17.45 Uhr

Auch in der Schweiz beginnt endlich wieder die Rückrunde.
Für mich hier völlig unverständlich weshalb Luzern Favorit in diesem Duell sein soll.

Luzern ist Letzter, Bern 3. und punktgleich mit Zürich.

Für Bern kam die Winterpause ziemlich ungelegen. Man war super drauf und hatte die letzten 5 Spiele alle gewinnen können und das Überwintern in der EL wurde gesichert.

Bei Luzern hat sich in der Winterpause einiges getan. Insgesamt 5 Spieler haben den Verein verlassen. Alle waren aber Ergänzungsspieler. Verpflichtet wurden 2 Spieler, die schon mal für Luzern gespielt haben. Puljic (Verteidigung) war bisher aber vereinslos, hatte also keine Spielpraxis. Ianu (Angriff) kommt von Lausanne aus der 2. Liga und ist mit 31 Jahren auch nicht mehr der knackigste. er hat selbst gesagt er muss sich erstmal wieder an das Niveau der Super League gewöhnen. In der 2. Liga hat er allerdings in 17 Spielen 13x getroffen!

Bei den Gästen hat sich das Personal nicht groß geändert. Warum auch!? 2 Ergänzungsspieler sind gegangen und ein Talent für den Sturm wurde verpflichtet.

Einziger Punkt der gegen die Gäste spricht ist die Vorbereitung. Die lief mit 2 Siegen eher durchwachsen. Luzern dagegen hat 6 seiner 7 Spiele gewonnen. Aber das als Maßstab nehmen? Ich weiß nicht.

In der Hinrunde konnte Bern beide Spiele für sich entscheiden.

Bei Luzern fehlt zudem noch Affolter (IV) gelbgesperrt.

Insgesamt kann ich nicht verstehen wieso Bern hier so Außenseiter sein soll. Wegen der Vorbereitung? Oder habe ich was übersehen? [[nixweiss]] Ich denke das muss man probieren.

Luzern - Bern
Bern AHC 0 @2,24 marathonbet 3/10

St. Gallen - Zürich
07.02.2015 20 Uhr

Auch das 2. Spiel der Schweiz finde ich heute sehr interessant. Die Gäste aus Zürich haben zum Ende der Hinrunde nachgelassen. 3 Niederlagen aus 5 Spielen. In der Vorbereitung hat man nahtlos daran angeschlossen. 6 Spiele und kein einziges konnte gewonnen werden.

St. Gallen mit einer soliden Vorbereitung. 4 von 7 Spielen wurden gewonnen.

Beide waren auf dem Transfermarkt aktiv. St. Gallen hat aus Polen mit Dziwniel einen guten Mann für die IV verpflichtet. Zürich holte von Ligakonkurrent Thun Schneuwly. Ein guter Mann für die Offensive (17 Spiele, 4 Tore und 5 Vorlagen).

Bei den Gästen fehlt Djimsiti (Abwehr) verletzt. St. Gallen muss auf den gesperrten Everton verzichten.

Jetzt aber zu dem Hauptargument für meinen Pick. Bei den Gästen fehlt gelbgesperrt Chiumiento (6 Tore). Etoundi (6 Tore), Chikhaoui (7 Tore) und Chermiti (5 Tore) kehren quasi in letzter Sekunde vom Afrika-Cup zurück. Sie haben ein anstrengendes Turnier hinter sich und bei einer Temperatur von heute unter 0 Grad macht das für die 3 einen Unterschied von satten 30 Grad aus!!! Ich glaube, dass die 3 an dem zurückliegenden Turnier und den Temperaturunterschieden ordentlich zu knabbern haben werden.

Temperaturen unter 0 Grad, ein schwächelnder Gegner und der komplette Sturm "angeschlagen" lassen mich heute von einem torarmen Spiel ausgehen. St. Gallen hat auch aus meiner Sicht gute Chancen das Spiel zu gewinnen.

St. Gallen - Zürich
Sieg St. Gallen @2,58 marathonbet 1/10
under 2,5 @ 2 tipico 3/10

Ich tippe heute die selben Spiele wie mein Kollege oben an.

Luzern (10.) - BSC Young Boys (3.) / Heute- 17:45

Luzern Tabellenschlusslicht gegen Tabellendritten YB. Luzern hat in den Testspielen ziemlich überzeugt und jedes Duell gewonnen. Gegner waren unter anderem Union, Braunschweig und Ingolstadt. YB hingegen hat nicht wirklich überzeugen können und konnte nur ein Spiel gegen einen unterklassigen Gegner gewinnen. Ich gebe aber nicht allzuviel auf Testspiele und finde die Quotierung auf YB zu hoch. Ist für ich ein 50/50 Spiel, weil es das erste Spiel nach der Hinrunde ist. Luzer wird sich wohl steigern klar, aber gleich ne 3.1 Quote auf YB finde ich zu hoch.

Ausfälle gibt es nur einen nennenswerten auf Seiten Luzerns. Innenverteidiger Affolter fällt aus. Gesetzt sollten aber so oder so Pulijic und Rogulj sein.

Sieg YB 1/10 @ 3.1
AHC 0.0 YB 1/10 @ 2.15

St. Gallen - Zürich / Heute - 20:00

Kollege Kaschi hat hier eigentlich schon alles erwähnt was relevant ist. Die Rückkehr der gesamten Offensivszene von Zürich sehe ich aber nicht unbedingt als grossen Nachteil. Die Jungs hatten richtige Ernstspiele in den letzten Wochen. Sind dementsprechend wohl weniger erholt, dafür aber umso mehr noch in Spielstimmung. Tunesien ist so oder so schon seit dem 4. Finale raus, Kamerun (Etoundi) sogar seit der Gruppenphase.

Für mich folgende Picks

Sieg Zürich @ 2.87 1/10

Both to score @ 1.61
Both to score GC/BASEL @ 1.72 (siehe unten)
--------------------------------
Total odd: @ 2.79 2/10

GC - Basel / 08.02.2015 - 16:00

Für mich ein no bet Spiel was 1x2 anbelangt. Ich gehe von einem Sieg der Basler aus, die Quote dafür ist mir aber viel zu tief. GC zu Hause der Angstgegner von Basel schlechthin. Zudem noch Rückrundenstart, was alles noch unberechenbarer macht als es jetzt schon ist. Ich gehe hier auf das BTS und kombiniere es mit St. Gallen - Zürich BTS. Basel spielt selten zu null und hat immer wieder mal gewisse Schwächephasen während 90 Minuten. Ein Tor von GC halte ich für wahrscheinlich.

Sa., 07.02.2015

Heute ein Derby in Zagreb, zwischen dem ewigen und unangefochtenen Meister Dinamo und der "Filiale" Lokomotiva. Bei Lok. wurden schon ein paar Dinamo-Spieler untergebracht und aussortiert.

Tabelle:Anhang anzeigen 6583

Dinamo hat in der laufenden Saison noch nicht verloren und tut sich in der kroatischen Liga (nicht erst seit heuer) nicht sonderlich schwer. Lok. in guter Form hat die Europa-League-Qualifikationsplätze (2. & 3. Tabellenplatz) vor Augen. Das letzte Ligaspiel reicht allerdings fast 2 Monate zurück.

Im direkten Duell in der 1. Kroatischen Liga gab es 4 Siege für Dinamo und 1 Unentschieden.

Die kroatischen Medien beschäftigen sich heute weniger mit dem Spiel, als mit Hajduk Split und deren finanziellen Nöten.

Ich glaub nicht, dass wir heute viele Tore sehen werden und vielleicht sogar ein Unentschieden. Bei Dinamo-Sieg, kann ich mir ein HC.X vorstellen.

Dinamo - Lok. X (2/10) @6,66 Pinnacle Sports
Dinamo - Lok. HC.X (1/10) @4,00 myBet
Dinamo - Lok. -2,5 (2/10) @2,60 bet365

Na ja, das HC.X ist mit dem 2:1 von Dinamo durchgegangen.

07.02 | 18:00 | Fenerbahce - Trabzonspor
Fenerbahce -1.5 @ 2.675, 4/10

Ich wüsste nicht, was noch mehr Value hat, deshalb spiele ich das auch relativ groß an. Ganz simpel: Bei Trabzon läuft es diese Saison nicht. Ein ganz großer Grund dafür ist die strenge Ausländerregelung (die nächste Saison abgeschafft wird), welche nur 5 Ausländer in der Startelf zulässt. Damit sind sie wesentlich schwächer, insb. die Abwehr die sehr fehleranfällig ist.

Zwar ist der erfolglose Trainer Halihodzic zurückgetreten und es kam vor einigen Monaten ein neuer Trainer. Und zudem zählt Trabzonspor nach wie vor zu den "Big 4" der Süper Lig (gemeinsam mit Fener, Galatasaray und Besiktas). In dieser Saison gibt es dennoch einen klaren Klassenunterschied zwischen ihnen und das derzeit klar überlegene Fener.

Die Begegnung ist aufgrund des Manipulationsskandales 2010/11 von sehr großer Brisanz und der Trabzon-Chef hat vor dem Spiel auch mächtig Öl ins Feuer gegossen. Ich glaube aber, dass dieser Aspekt keine allzu große Rolle spielen wird.

Bitte gehts mir nicht wieder auf die Nerven, dass ich das nicht ausreichend analysiert habe, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Fenerbahce - Trabzonspor

Fenerbahce - Trabnzonspor

Ich spiele

Trabzonspor AHC 0,25 @2,82 mit 4/10 @ Mara

Elfmeter JA @3,2 mit 1/10 @ Tipi

Caner Erkin Gelb JA @2,3 mit 1/10 @ Tipi

EDIT:
Hatte vergessen zu nennen, dass die UEFA dieses Spiel als "hohes Risiko" eingestuft hat und Beobachter hinschicken wird.

Insgesamt + 5,94 EH

07.02 | 18:00 | Fenerbahce - Trabzonspor
Fenerbahce -1.5 @ 2.675, 4/10

Ich wüsste nicht, was noch mehr Value hat, deshalb spiele ich das auch relativ groß an. Ganz simpel: Bei Trabzon läuft es diese Saison nicht. Ein ganz großer Grund dafür ist die strenge Ausländerregelung (die nächste Saison abgeschafft wird), welche nur 5 Ausländer in der Startelf zulässt. Damit sind sie wesentlich schwächer, insb. die Abwehr die sehr fehleranfällig ist.

Zwar ist der erfolglose Trainer Halihodzic zurückgetreten und es kam vor einigen Monaten ein neuer Trainer. Und zudem zählt Trabzonspor nach wie vor zu den "Big 4" der Süper Lig (gemeinsam mit Fener, Galatasaray und Besiktas). In dieser Saison gibt es dennoch einen klaren Klassenunterschied zwischen ihnen und das derzeit klar überlegene Fener.

Die Begegnung ist aufgrund des Manipulationsskandales 2010/11 von sehr großer Brisanz und der Trabzon-Chef hat vor dem Spiel auch mächtig Öl ins Feuer gegossen. Ich glaube aber, dass dieser Aspekt keine allzu große Rolle spielen wird.

Bitte gehts mir nicht wieder auf die Nerven, dass ich das nicht ausreichend analysiert habe, etc.

Leider nix, -4 EH

Luzern - Bern
Bern AHC 0 @2,24 marathonbet 3/10

FT 1:1

St. Gallen - Zürich
Sieg St. Gallen @2,58 marathonbet 1/10
under 2,5 @ 2 tipico 3/10

FT 1:4

Nach 13 Minuten war das Ding schon fast gegessen. 2. HZ dann gutes Händchen der Trainer. 3 Tore durch Einwechselspieler. Soll jetzt keine Entschuldigung für den schlechten Pick sein. Ich lag einfach mal komplett daneben. Sorry dafür. [[hammer]]
Aber Glückwunsch an den Kollegen der auf Zürich ging. [[yo]]

-4

GC - Basel / 08.02.2015 - 16:00

Für mich ein no bet Spiel was 1x2 anbelangt. Ich gehe von einem Sieg der Basler aus, die Quote dafür ist mir aber viel zu tief. GC zu Hause der Angstgegner von Basel schlechthin. Zudem noch Rückrundenstart, was alles noch unberechenbarer macht als es jetzt schon ist. Ich gehe hier auf das BTS und kombiniere es mit St. Gallen - Zürich BTS. Basel spielt selten zu null und hat immer wieder mal gewisse Schwächephasen während 90 Minuten. Ein Tor von GC halte ich für wahrscheinlich.

So, dann werde ich mal die Pleite von gestern wieder gutmachen. :mrgreen:

Kurze Einschätzung von mir zu diesem Spiel. Für mich sind die Quoten auf Basel durchaus spielbar.
Es gibt einige Querelen auf Seiten der Hausherren.
Der Verein hat massive Geldprobleme. In der Winterpause konnte man deshalb auf dem Transfermarkt auch nicht wirklich was reißen. Lediglich einer aus der 2. Liga wurde verpflichtet.

Nach der miserablen Hinrunde wurde Trainer Skibbe abgelöst. Kapitän Salatic war wochenlang suspendiert weil er sich mit Skibbe überworfen hat. Da gibt es jetzt, sogar nach dem Ende Skibbes, wohl immer noch Ärger. Salatic will jetzt auch den Verein verlassen. Es geht anscheinend nicht mehr. Er hat in der Hinrunde die letzten 4 Spiele wieder mitgespielt und es konnten mit ihm in diesen Partien 7 Punkte gesammelt werden. Man braucht ihn also. Heute allerdings wird er gelbgesperrt fehlen.

Bei den Gästen dagegen herrscht eitel Sonnenschein.
Mit Giovanni Sio, Geoffry Serey Die und Marcelo Diaz wurden 3 Nationalspieler abgegeben. Fallen aber aus meiner Sicht nicht zu sehr ins Gewicht. In der CL steht man im Achtelfinale. Übernächste Woche trifft man dort auf Porto. Zudem hat Trainer Sousa nach der Vorbereitung seine Jungs in den höchsten Tönen gelobt. Es passt im Moment einfach alles zusammen.

Ich finde aktuell muss man Quoten auf Basel über 2 mitnehmen.
Bei den Hausherren gibt es wie gesagt derzeit einige Baustellen und der Kapitän fehlt gesperrt. Basel wird den Vorsprung von 8 Punkten heute wieder herstellen.

Grasshoppers - Basel
Sieg Basel @2,08 marathonbet 4/10

Fenerbahce - Trabzonspor

Mersin - Kasimpasa

Mersin ist ein Aufsteiger. Haben sich in der Hinrunde gut geschlagen und zerfallen jetzt langsam.
Sie spielen offensiv und ohne Konzept eigentlich. Sind hinten anfällig. Bin mir sicher, dass jetzt eine Niederlagenserie folgen wird für Mersin.
Kasimpasa ist eine sehr gute Mannschaft, der es an Konstanz leider fehlt. Offensiv sehr gut aufgestellt und hinten leider auch ab und an anfällig.

Meine Tipps

Kasimpasa to win @2,45 mit 4/10

Über 2,5 Tore @2 mit 4/10

Über 4 Tore @5 mit 1/10

Endstand 6-2. Hätte es andersrum erwartet, aber war klar, dass Tore fallen :)

+4 EH !

Luzern (10.) - BSC Young Boys (3.) / Heute- 17:45

Sieg YB 1/10 @ 3.1
AHC 0.0 YB 1/10 @ 2.15

St. Gallen - Zürich / Heute - 20:00

Sieg Zürich @ 2.87 1/10

Both to score @ 1.61
Both to score GC/BASEL @ 1.72 (siehe unten)

Total odd: @ 2.79 2/10

Luzern die bessere Mannschaft, YB das erste Tor, Luzern dann leider ausgeglichen. Zürich zu meiner Überraschung St. Gallen gleich mal abgeschossen.

Basel mit einer schwachen 1 HZ, aber trotzdem mit Führung in die Pause. Danach wurde es crazy und das Spiel endete 4:2 für Basel. FCEBEE

5 EH gesetzt.
9.45 zurück

+ 4.45

Zuletzt bearbeitet: