Sonstige Fußballwetten (Europa) 6.-8.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Mordovia Saransk - Anzhi

Beide Teams am Tabellenende!

Beide Teams mit 7 Spielen ohne Sieg

Anzhi aber in den letzten Spielen unter die Räder gekommen.

gegen Zenit udn Krasnodar unter gegangen und gegen Kazan auch 2:1 verloren.

Bei Saranks sah man letztens wieder was positives, man steht vorallem in der Defensive relativ stabil.

So holte man jeweils n Pkt. Gegen Kuban und Zenit.

Saransk ohne Shipitsin 8/0 fehlt aber schon seit längerem.
Anzhi ohne Ebecilio 13/1 und Maevski 7/0

Für mich ist die @auf HW zu hoch.

Anzhi wird jetzt denke ich von den meisten Teams geschlagen, die motivation ist auf dem Nullpunkt.

Anders bei Saranks, durch die beiden letzten Spiele die wie 2 Siege "gefeiert" wurden, könnte die Stimmung n9icht besser sein. heute ist die perfekte Möglichkeit sich ein wenig Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.

Für mich hier auf jeden Fall ein Versuch wert

HW @2,67 3/10 pinni

Mordovia Saransk - Anzhi

Beide Teams am Tabellenende!

Beide Teams mit 7 Spielen ohne Sieg

Anzhi aber in den letzten Spielen unter die Räder gekommen.

gegen Zenit udn Krasnodar unter gegangen und gegen Kazan auch 2:1 verloren.

Bei Saranks sah man letztens wieder was positives, man steht vorallem in der Defensive relativ stabil.

So holte man jeweils n Pkt. Gegen Kuban und Zenit.

Saransk ohne Shipitsin 8/0 fehlt aber schon seit längerem.
Anzhi ohne Ebecilio 13/1 und Maevski 7/0

Für mich ist die @auf HW zu hoch.

Anzhi wird jetzt denke ich von den meisten Teams geschlagen, die motivation ist auf dem Nullpunkt.

Anders bei Saranks, durch die beiden letzten Spiele die wie 2 Siege "gefeiert" wurden, könnte die Stimmung n9icht besser sein. heute ist die perfekte Möglichkeit sich ein wenig Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.

Für mich hier auf jeden Fall ein Versuch wert

HW @2,67 3/10 pinni

Ft 4:0

Easy win

Dann packe ich es jetzt mal in den richtigen Ordner. [[yo]]

Zürich – Vaduz
07.11.2015 17.45 Uhr

Letzter gegen Vorletzer, hier geht es darum Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Zürich im Pokal endlich mit dem 1. Sieg unter Hyypiä in Bern. Am letzten Wochenende konnte man dann, ebenfalls in Bern, einen Punkt entführen. Die Leistung war in beiden Spielen nicht wirklich überzeugend, aber im Moment zählt ja eh nur die Punkteausbeute. Und gegen Bern muss man erstmal 4 Punkten holen. Zuvor beim 2:2 gegen St. Gallen kassierte man den Ausgleich in der Nachspielzeit, nachdem man zuvor unzählige Chancen für die Entscheidung kläglich vergab. Selbstvertrauen sollte jetzt auf jeden Fall vorhanden sein.

Vaduz am letzten Wochenende nach 4 Spielen ohne Niederlage zu Hause gegen Basel verloren. Man konnte wirklich gut mithalten und stand kurz vor einer Überraschung. Zum Ende hin ging allerdings die Luft aus und man musste sich dann doch geschlagen geben. Dennoch konnte man aus diesem Spiel weiteres Selbstvertrauen tanken.

Keine wichtigen Ausfälle auf beiden Seiten. Bei Vaduz kehren mit Muntwiler und Kaufmann 2 wichtige Spieler nach Sperre wieder zurück.

Werde hier auf das b2s gehen. Zürich in 11 von 14 Spielen b2s und Vaduz 5x in den letzten 6 Spielen. Zürich muss auch in der Liga endlich Punkte sammeln und Vaduz muss sich mit dem Selbstvertrauen der letzten Spiele hier auch nicht verstecken. Gefahr besteht natürlich, dass beide abwartend spielen um keine Fehler zu machen. Ich erwarte allerdings ein offenes Spiel mit Toren auf beiden Seiten. Zürich wird die letzten Ergebnisse bestätigen und daran anknüpfen. Vaduz, wie schon erwähnt, muss sich hier nicht verstecken. Quote auf das b2s sogar höher als für das over. Ich gehe aber nicht davon aus, dass hier einer 3:0 oder höher gewinnt.

b2s @1,83 4/10 comeon (marathonbet @1,78)
b2s + over @ 2,2 1/10 comeon (mara @2,15)

Sion – Luzern
08.11.2015 17.45 Uhr

Sion in der Liga in den letzten 6 Spielen nur ein Sieg geholt. Dieser gelang allerdings mit 2 Mann mehr auf dem Platz. Auch unter der Woche hat man sich in der EL nicht mit Ruhm bekleckert. Gegen das schwächelnde Bordeaux holte man durch ein Tor in der Nachspielzeit zumindest noch ein 1:1. Letztes Wochenende ging man beim Aufsteiger Lugano regelrecht unter. 0:3 hieß es am Ende und die Leistung war alles andere als berauschend.

Luzern schwächelt derzeit allerdings auch ein bisschen. In der Liga 4x ohne Sieg. Zwischendurch gelang zwar ein Sieg im Pokal, die gute Leistung konnte man dann aber nicht ins Wochenende mitnehmen und verlor verdient 1:0 gegen St. Gallen.

Sion muss auf Topscorer Konate verzichten. Er ist nachträglich für eine Tätlichkeit für 3 Spiele gesperrt worden. Er hat zwar schon lange nicht mehr getroffen, dennoch ein Verlust. Auch Kapitän Kouassi fehlt weiterhin verletzt.
Bei den Gästen ist Kapitän Lustenberger noch fraglich. Im Mittelfeld fehlt Stammspieler Jantscher.

Für mich ist es hier ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für die Gäste. Sion unter der Woche mit einem anstrengenden Spiel in der EL, somit ist Luzern ganz klar frischer und ausgeruhter. Zudem kehrt bei den Gästen Topscorer Leczano nach seiner 8-Spiele-Sperre wieder zurück. Er ist hochmotiviert und seine Rückkehr wird dem Team zusätzliche Power geben. Warum Sion also Favorit sein soll kann ich mir nicht erklären.

Luzern AHC0 @2,41 2/10 marathonbet

Estland, Morgen 13:00 Uhr
Tammeka - Narva

Tammeka @ 2.87 bet365 2/10

Naja, Mara startet 4.20 was natürlich der hammer wäre, aber nicht spielbar. Die Odd hier ist grenzwertig aber spielbar.
Narva hat nichts mehr zu reißen, demnach auch gleich mal fixerl gegen Infonet gegönnt.

Tammeka brauch mindestens einen Punkt, eher einen Sieg um den Relegationsplatz nicht zu gefährden, Captain Lorenz fällt aus, was aber kein Verlust ist, da absoluter tiefflieger.
Schließe hier ne Absprache auch nicht aus, wobei es sportlich sicher auch möglich ist Narva zu schlagen, Leistung gg Kalju war ok von Tammeka.

Pärnu - Sillame
Over 3.25@ 1.90 dafabet 4/10

Beide können easy aufspielen, geht um nix mehr. Pärnu hat einige Spieler die gehen werden nach Leihe, glaube ganz lockeres Spielchen hier.
Sillame genug power um alleine 3 zu machen, fressen aber auch sicher eines. Stamm Abwehrspieler bei Pärnu gesperrt, evtl auch Chance morgen für viele die wenig gespielt haben.

Von der spielanlage spricht hier viel für over, Home kann nur Offensive und Sillame hat einige feine Offensivspieler die beim Umschalten Vorteile bringen sollten.

Ural - Rostov

Um 12 gehts los

Ural heute ohne Belozerov 0/0, Erokhin 12/4, Gogniev 4/1, Zhevnov 8/0 und den gesperrten Acevedo 12/5

Rostov ohne Gaţcan 11/0, Kireev 0/0 und Kalachev 11/0

Ural ohne ihre besten, die Verletzung von Erokhin und Acevedo schmerzt sehr.

Sehe hier nicht, wie man gegen ein so starkes Rostov bestehen will. Auch wenn, man so hoch in der Tabelle steht.

Ural eine Top Session gespielt, aber wird nicht so weiter laufen, dazu ist der Kader zu schlecht. Rostov hier schon deutlisch stärker einzuschätzen. Gäbe es die beiden Ausfälle auf der Seite von Ural nicht, würde ich sagen, dass die @fair ist aber so für mich Pflichttipp hier. Zwar muss Rostov auch auf Gatcan und ihren Kapitän Kalachev verzichten, diese können aber besser ersetzt werden, als Ural seine Stars.

Ural zu Hause seit 4 Spielen ungeschlagen 2-2-0. Rostov allgemein

Das einzige was mich hier stutzig macht ist, die Auswärtsbilanz von Rostov. Die sieht nicht so rosig aus.
Rostov allgemein eher ein Under Team.

Man kann hier den AW versuchen, ich aber wähle das under 2, weil Ural der Motor im Mittelfeld fehlt und ich mir hier eine Nullnummer gut vorstellen kann.

Under 2 @2,02 4/10 sbo

Bursaspor - Besiktas 2 @2,4 4/10

Beide Teams sehr gut drauf, allerdings sehe ich Besiktas klar vorne. Bursa und Besiktas können sich absolut nicht leiden, daher müssen Besiktas Fans in Istanbul bleiben. Der Trainer von Besiktas ist Senol Günes, der bis letztes Jahr Bursaspor trainierte. Der wird ebenfalls top motiviert sein.
Mario Gomez hat sich sehr gut eingelebt und trifft wie er will, für mich ein entscheidener Faktor. Bursaspor hat den Saisonstart komplett verschlafen, jetzt läuft es einigermaßen. Sollte alles normal ablaufen, sollte Besiktas das Spiel gewinnen.
b2S ebenfalls gut spielbar.

Ural - Rostov

Um 12 gehts los

Ural heute ohne Belozerov 0/0, Erokhin 12/4, Gogniev 4/1, Zhevnov 8/0 und den gesperrten Acevedo 12/5

Rostov ohne Gaţcan 11/0, Kireev 0/0 und Kalachev 11/0

Ural ohne ihre besten, die Verletzung von Erokhin und Acevedo schmerzt sehr.

Sehe hier nicht, wie man gegen ein so starkes Rostov bestehen will. Auch wenn, man so hoch in der Tabelle steht.

Ural eine Top Session gespielt, aber wird nicht so weiter laufen, dazu ist der Kader zu schlecht. Rostov hier schon deutlisch stärker einzuschätzen. Gäbe es die beiden Ausfälle auf der Seite von Ural nicht, würde ich sagen, dass die @fair ist aber so für mich Pflichttipp hier. Zwar muss Rostov auch auf Gatcan und ihren Kapitän Kalachev verzichten, diese können aber besser ersetzt werden, als Ural seine Stars.

Ural zu Hause seit 4 Spielen ungeschlagen 2-2-0. Rostov allgemein

Das einzige was mich hier stutzig macht ist, die Auswärtsbilanz von Rostov. Die sieht nicht so rosig aus.
Rostov allgemein eher ein Under Team.

Man kann hier den AW versuchen, ich aber wähle das under 2, weil Ural der Motor im Mittelfeld fehlt und ich mir hier eine Nullnummer gut vorstellen kann.

Under 2 @2,02 4/10 sbo

1:2 nach 88 min. werte mal als verloren aus, vllt. ja jmd Rostov angespielt.

-4eh

Dinamo Moskau - Kuban Krasnodar

Dinamo ohne Lebensversicherung Kokorin 8/4, Danilkin 2/0 und dauerverletzter Samba.

Kuban ohne Bucur 1/0, Arshavin 8/0, Lobkarev 5/0, Kulik 11/0 und Tkachev 14/2

Dinamo ohn Kokorin eigtl. Abstiegskandidat für mich. Zwar hat man eine starke Jugend, aber in der ersten Liga hat man max. drei Vereine die unter denen sind zurzeit.

Das Zeigen auch die Ergebnisse der letzten Spiele. Man wartet seit 7 Spielen auf einen Sieg. 0-3-4

Kuban das komplette Gegenteil, letzte 7 Spiele 2-4-1.

Kuban ist jetzt seit 14 Auswärtsspielen ohne dreier!!!

Diese Serie wird heute hoffentlich beendet. Das Team war gegen Lokomotive beim 6:2 Sieg sehr stark und sollten genug Motivation aus dem Spiel genommen haben um weitere Siege zu holen.

Für mich die @ hier einige Nummern zu hoch

Kuban @4,28 4/10 pinni

gemma

Hobro - FC Nordsjælland 16:00

Hobro - FC Nordsjælland 16:00

Hallo Zusammen,

nachdem ich viele interessante Beiträge hier gelesen haben, wollte mich nun selbst versuchen. Ich möchte vorweg klarstellen, dass dieser Pick rein statistischen Hintergrund hat. Genau genommen, habe ich ein Programm geschrieben, mit dem ich alle europäischen Liegen fürs Wochenende automatisiert analysiere. Das Ergebnis ist dann Spiele bei den mit einer hoher Wahrscheinlichkeit viele Tore fallen werden. Natürlich spielen mehr Faktoren eine Rolle, aber in den letzten Wochen habe ich stets positive Erfahrungen gemacht und wollte nun mein Pick für diese Woche mit euch teilen.

Heute im Fokus steht das Spiel aus Dänemark.

Hobro ist mit Abstand Tabellenletzter mit lediglich 8 Punkten aus 14 Spielen. Sie sind schlicht und einfach nicht ligatauglich. Sie haben dabei 11 Tore geschossen und satte 31 kassiert.

Auf der anderen Seite FC Nordsjælland steht im sichen Mittelfeld mit 19 Punkten. Dabei haben sie 16 Tore geschossen und 22 kassiert.

In den letzten 4 Spielen haben beide immer over gespielt. Hobro sogar in den letzten 5 Spielen. Wie zu vermuten ist, hab es dabei immer wieder Packungen. Ich denke dieses Spiel wird nicht anders sein. Ich tippe hier auf 1:3.

Quote 1,95 bei tipico mit 5/10 Einheiten.

Rizespor - Galatasaray 2 @1,95 5/10

Galatasaray derzeit on fire, auch wenn der Fußball der gespielt wird nicht immer schön anzuschauen ist. Heute gehts nach Rize, die sehr stark begonnen aber sehr stark nachgelassen haben. Galatasaray auswärts sowieso ziemlich stark. Alle Spieler sind dabei und topfit.

Quoten um die 1,95 definitiv spielbar. Tippe auf ein 0:2

Dinamo Moskau - Kuban Krasnodar

Dinamo ohne Lebensversicherung Kokorin 8/4, Danilkin 2/0 und dauerverletzter Samba.

Kuban ohne Bucur 1/0, Arshavin 8/0, Lobkarev 5/0, Kulik 11/0 und Tkachev 14/2

Dinamo ohn Kokorin eigtl. Abstiegskandidat für mich. Zwar hat man eine starke Jugend, aber in der ersten Liga hat man max. drei Vereine die unter denen sind zurzeit.

Das Zeigen auch die Ergebnisse der letzten Spiele. Man wartet seit 7 Spielen auf einen Sieg. 0-3-4

Kuban das komplette Gegenteil, letzte 7 Spiele 2-4-1.

Kuban ist jetzt seit 14 Auswärtsspielen ohne dreier!!!

Diese Serie wird heute hoffentlich beendet. Das Team war gegen Lokomotive beim 6:2 Sieg sehr stark und sollten genug Motivation aus dem Spiel genommen haben um weitere Siege zu holen.

Für mich die @ hier einige Nummern zu hoch

Kuban @4,28 4/10 pinni

gemma
Ft 2:1

Moskau dreht leider

Rizespor - Galatasaray 2 @1,95 5/10

Galatasaray derzeit on fire, auch wenn der Fußball der gespielt wird nicht immer schön anzuschauen ist. Heute gehts nach Rize, die sehr stark begonnen aber sehr stark nachgelassen haben. Galatasaray auswärts sowieso ziemlich stark. Alle Spieler sind dabei und topfit.

Quoten um die 1,95 definitiv spielbar. Tippe auf ein 0:2

Das ist einfach nicht mehr normal. Bis zur 89. Minute steht es 2:3, dann verlieren die doch 4:3.

[[kotz]]

Arsenal Tula - Zenit Sankt Petersburg II

Tula letze Saison aus der Premiere League abgestiegen.
Diese Saison gut dabei wieder aufzusteigen derzeit auf Rang 4. 11-4-4
Im letzten Spiel gab es, für Stamm Denisov IV und Khagush RV Gelb-Rot.
Beide fehlen heute, gesetzt hinten werden Aydov sein, mit 33 nicht der jüngste und Tesak.
Bleiben noch Ershov RV, Kaleshin IV beide auch schon 36 und 33 Jahre auf dem Buckel.
Sukharev IV ist noch verletzt und Sorokin IV hat diese Saison noch kein Spiel gemacht.
Vorne soweit alle dabei, allen voran Topscorer Kutjin MS, der mit 14 Scoreren in 19 Spielen brandgefährlich ist.

Zenit Trotz viertbestem Sturm in der Division, steht man derzeit auf einem Relegationsplatz. (31 Tore in 19 Spielen)
Hinten kassiert man einfach zu viele und ist mit 33 Gegentoren die Schießbude der Liga.
In 16 von 19 Ligaspielen kammen über 3 Tore und man hat mit 3,4 Toren pro Spiel auch den höchsten Schnitt der Liga.
Bei Zenit kommt auch keine Konstanz rein, weil doch häufig Spieler aus der ersten Mannschaft mal aushelfen wie z.B Tkachuk oder Kerzhakov und Evseev und
Auf der anderen Seite werden dann auch Spieler wie Bogaev und Dolgov mal für die erste Mannschaft abgezogen und man hat einfach keine feste Startelf.
Trotzdem hat man den 2. wertvollsten Kader in der Divison und zeigt das in der sehr gefährlichen Offensive.
Wird für Tula, mit der umgebauten Abwehr und im Schnitt so um die 30 Jahre alte Abwehr
Bis auf Kapitän Lobov und Vasiljev besteht die Abwehr aus jungen Spielern keiner älter als 21.!
Das hier die Erfahrung einfach fehlt belegen die Zahlen.
Fehlen wird Tkachuk ZM der in der ersten Mannschaft im Kader steht.
Ansonsten sind alle wichtigen Akteure dabei.

Mein Fazit:

Tula vorne in Bestbesetzung und hinten mit gravierendne Ausfällen und etwas betagter Abwehr, denke für Zenit ist mit der Qualität vorne im Sturm hier, das ein oder andere Tor drin.
Auf der anderen Seite wird man hinten, wie immer jetzt in der Saison, alles andere als sicher stehen und ich geh davon aus das Arsenal mehr als einmal treffen wird.

Over 2,5 @ 2,08 bet365 5/10
Arsenal Tula 1 + Over 2,5 @ 2,43 Marathonbet 1/10

Bursaspor - Besiktas

Bursaspor hat sich zuletzt mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen auf Platz 8 hochgearbeitet.
Nachdem es Anfangs gar nicht lief, mit 5 Niederlagen aus den ersten 6 Spielen hat man sich jetzt stabilisiert.
Allerding fand ich die Leistungen zuletzt nicht besonders berauschend.
Letzte Woche Zuhause gegen Sivaspor, die absolut unten drin hängen mit Ach und Krach 1:0 gewonnen.
Siva hier in beiden Hälften die wesentlich bessere Mannschaft und mit knapp 2 Drittel Ballbesitz.
Gegen Antalyaspor zwar mit Rot 0:2 Zuhause verloren, war man aber auch schon vorm Platzverweis nicht zwingend genug.
Gegen Eskisehirspor 1. Halbzeit völlig verpennt und erst in der Schlussphase noch aufgewacht und gegen Genclerbirligi, ähnlich wie vor einer Woche.
Auswärts waren die Leistungen in den letzten beiden Spielen gut. Fehlen wir lediglich der Gelbgesperrte Sivok IV.

Besiktas in der Liga auf 1. Man steht mit 7 Siegen, 2 Unendschieden und lediglich einer Niederlage 1 Punkt vor den Dauerrivalen Gala und Fener.
Wettbewerbsübergreifend und Saisonübergreifend, in den letzten 10 Auswärtsspielen, nur gegen Fener verloren.
Ungeschlagen ist man seit 14 Spielen, und in den Auswärtsparien bissher, war man stets spielbestimmend und dominant.
Mit Gomez und Tosun hat man derzeit zwei sehr treffsichere Stürmer, die in den bis jetzt 14 Spielen auf insgesamt 13 Treffer kommen.
Generell hat man gegenüber Bursa fast auf jeder Position mehr Qualität und Spielstärke.
Fehlen werden die zwei langzeitverletzten Kavlak und Arslan.

Mein Fazit:

Bursa zwar von den Ergebnissen her zuletzt wirklich gut unterwegs, konnte aber spielerisch nicht so wirklich in jedem Spiel überzeugen.
Besiktas reist mit sehr langer Erfolgsserie an und ist von der Qualität, mindestens eine Klasse besser.
Diese bringt man derzeit auch auf den Platz, in fast allen Spielen um die 60 % Ballbesitz und mit meist großem Chancenplus.
Denke das Ahc 0 auf Besiktas kann man hier auf jeden Fall probieren, zumal man denke ich doch gerne den 1. Tabellenplatz verteidigen will.
Zumal man in Bursaspor eine sehr Positive Bilanz hat. 9-3-3

Besiktas Ahc 0 @ 1,83 Betvictor 4/10
Besiktas 2 @ 2,45 Betvictor 2/10

Kazan - Sovetov

Kazan hat sich mit 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen ein wenig Luft nach unten verschafft, du unten gehts aber noch so eng zu, das wird noch eine ganz spannende Angelegenheit.

Sovetov nach Traumstart, der von mir prognostiziere Absturz. 4 Spiele in folge verloren, 6 nicht gewonnen.

Für Kazan kommt der Gegner genau richtig, denn man konnt schon gegen die Ufa und Anzhi gewinnen, die beiden auch einen sehr schlechten Lauf hattn und nicht gut drauf sind.

Für Kazan ein Pflichtsieg zu Hause, die auf Portnyagin verzichten müssen 6/1

Kazan @2,06 4/10 SBO

------------------------------------------------------------

Lokomotive Moskau - Zenit

Bester Zeitpunkt für Zenit für dieses Spiel.

Hätte man vor 3 Wochen gegeneinander gespielt würde ich auf Moskau gehen, aber so ist das mmn eine ganz klare Angelegenheit.

Moskau ohne Tarasov 10/0, Pejcinovic 11/1, Mykhalyk 4/0 und Kasaev 12/3

Zenit verzichtet wie die letzten Spiele auch auf Faizulin und Garay 13/0

Moskau jetzt in Instanbul nicht die schlechteste Leistung gezeigt, aber in der Liga gegen Krasnodar so krass unter gegangen, das war mal richtig peinlich.

War der Fußball am Anfang der Saison noch schön anzusehen und erfolgreich, so spielt man zurzeit einen richtigen Müll zusammen, was sich an den Ergebnissen zeigt. Letzte beiden Spiele gegen direkte Konkurenten sang und klanglos verloren, wird auch gegen Zenit nicht anders aussehen.

Zenit wieder in der Spur, die offensive ist eh mega gut, die Defensive steht auch stabil. Letzte 7 Spiele nicht mehr verloren aber 2-5-0 ist auch nicht das Ziel was Zenit sich setzt in dieser Liga.

Wie auch immer, ist Zenit für mich heute großer Favorit. Würde sogar auf ein 3:0 tippen.

Zenit @2,26 5/10 SBO
Zenit -1,5 @4,25 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
8.11.15
Kombi
16:00: Dnipro Dnipropetrovsk - Hoverla Uzhhorod, Dnipro Dnipropetrovsk ML 1.22
16:15: PAOK - Panthrakikos, PAOK ML 1.35
18:00: Napoli - Udinese, Napoli ML 1.23
2.02 @ Pinnacle, 2/10​

Dnipro Dnipropetrovsk - Hoverla Uzhhorod
Dnipro (4.) kann mit einem Sieg wieder auf Rang 3 vorstoßen. Bisher spielt man eine gute Saison (7-3-2, 26:12). Zu Hause hat man zwar bereits 2x verloren, aber beim 1:2 gegen Dynamo Kiev (2.) und beim 0:3 gegen Zorya (3.) traf man auch auf qualitativ gute Teams. Am Donnerstag gab es ein 0:3 bei St. Etienne in der EL, aber in der Liga ist man 4 Spiele ungeschlagen. Von den letzten 24 Heimspielen in der Liga hat Dnipro 15 gewonnen und 5 verloren (darunter je 2x gegen Zorya und Dynamo Kiev) und 4x Unentschieden gespielt.
Hoverla hat erst 4x verloren, aber auch erst 1x gewonnen (1-7-4, 8:14). Von der Stärke her gehört man zu den schwächeren Teams und beschränkt sich fast immer auf das Anmischen von Beton. Auswärts ist Hoverla aber traditionell mehr als schlagbar, die Bilanz der letzten 24 Auswärtsspiele in der Liga beträgt 3-6-15.
Dnipro hat die letzten 3 H2H überraschend trotz großer Favoritenrolle nicht gewinnen können. Es wird daher mal wieder Zeit.

PAOK - Panthrakikos
Paok (6.) zuletzt in der Liga mit Problemen, von den letzten 4 Spielen konnte nur 1 gewonnen werden. Die Saisonbilanz sieht daher durchwachsen aus (4-2-3, 15:13). Am Donnerstag gab es ein 1:2 bei Krasnodar in der EL. Über viele Jahre war man in der Liga sehr heimstark, zuletzt war von der Heimstärke aber nicht mehr viel zu sehen. Um hier wieder in die Spur zu kommen, hat man einen dankbaren Gegner.
Denn Panthrakikos (16.) dürfte aktuell das schwächste Team in der griechischen Super League sein (0-3-6, 2:15). Die Offensive ist schlichtweg ein Witz mit nur 2 erzielten Treffern in 9 Ligaspielen. Die Bilanz der Auswärtsspiele von Panthrakikos in der Super League seit 2014 lautet 2-6-21.
Paok muss hier gewinnen, der Gegner ist dazu wie geschaffen, um wieder in die Spur zu kommen. In den letzten 7 H2H lautet aus Sicht Paoks die Bilanz 6-0-1 bei 17:6 Toren.

Napoli - Udinese
Napoli (4.) spielt dieses Jahr um die Meisterschaft mit und hat neben einer sicheren Defensive auch nach vorne einiges zu bieten (6-4-1, 21:8). Durch das 5:0 gegen Midtjyalland in der EL am Do.ist man wettbewerbsübergreifend seit Ende August ungeschlagen, die Bilanz lautet hier 10-4-0 und dabei konnte man 9x seinen Kasten sauber halten, darunter die letzten 4 Spiele am Stück.
Udinese (15.) spielt sehr unkonstant (3-3-5, 10:14) und hat normalerweise wenig Chancen, hier etwas Zählbares zu holen.
Napoli ist derzeit wohl neben Florenz in Italien das Team der Stunde und wird hier nichts anbrennen lassen.

Kazan - Sovetov

Kazan hat sich mit 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen ein wenig Luft nach unten verschafft, du unten gehts aber noch so eng zu, das wird noch eine ganz spannende Angelegenheit.

Sovetov nach Traumstart, der von mir prognostiziere Absturz. 4 Spiele in folge verloren, 6 nicht gewonnen.

Für Kazan kommt der Gegner genau richtig, denn man konnt schon gegen die Ufa und Anzhi gewinnen, die beiden auch einen sehr schlechten Lauf hattn und nicht gut drauf sind.

Kazan @2,06 4/10 SBO
Ft 2:0

Locker durch +4,24

Kazan - Sovetov

Kazan @2,06 4/10 SBO

------------------------------------------------------------

Lokomotive Moskau - Zenit

Bester Zeitpunkt für Zenit für dieses Spiel.

Hätte man vor 3 Wochen gegeneinander gespielt würde ich auf Moskau gehen, aber so ist das mmn eine ganz klare Angelegenheit.

Moskau ohne Tarasov 10/0, Pejcinovic 11/1, Mykhalyk 4/0 und Kasaev 12/3

Zenit verzichtet wie die letzten Spiele auch auf Faizulin und Garay 13/0

Moskau jetzt in Instanbul nicht die schlechteste Leistung gezeigt, aber in der Liga gegen Krasnodar so krass unter gegangen, das war mal richtig peinlich.

War der Fußball am Anfang der Saison noch schön anzusehen und erfolgreich, so spielt man zurzeit einen richtigen Müll zusammen, was sich an den Ergebnissen zeigt. Letzte beiden Spiele gegen direkte Konkurenten sang und klanglos verloren, wird auch gegen Zenit nicht anders aussehen.

Zenit wieder in der Spur, die offensive ist eh mega gut, die Defensive steht auch stabil. Letzte 7 Spiele nicht mehr verloren aber 2-5-0 ist auch nicht das Ziel was Zenit sich setzt in dieser Liga.

Wie auch immer, ist Zenit für mich heute großer Favorit. Würde sogar auf ein 3:0 tippen.

Zenit @2,26 5/10 SBO
Zenit -1,5 @4,25 3/10 bet365

Zenit verliert - 8

Kazan gewinnt +4,24

Mein Fazit:

Tula vorne in Bestbesetzung und hinten mit gravierendne Ausfällen und etwas betagter Abwehr, denke für Zenit ist mit der Qualität vorne im Sturm hier, das ein oder andere Tor drin.
Auf der anderen Seite wird man hinten, wie immer jetzt in der Saison, alles andere als sicher stehen und ich geh davon aus das Arsenal mehr als einmal treffen wird.

Over 2,5 @ 2,08 bet365 5/10
Arsenal Tula 1 + Over 2,5 @ 2,43 Marathonbet 1/10

2:1 Arsenal Tula [[winkewinke]]

+6,83

Mein Fazit:

Bursa zwar von den Ergebnissen her zuletzt wirklich gut unterwegs, konnte aber spielerisch nicht so wirklich in jedem Spiel überzeugen.
Besiktas reist mit sehr langer Erfolgsserie an und ist von der Qualität, mindestens eine Klasse besser.
Diese bringt man derzeit auch auf den Platz, in fast allen Spielen um die 60 % Ballbesitz und mit meist großem Chancenplus.
Denke das Ahc 0 auf Besiktas kann man hier auf jeden Fall probieren, zumal man denke ich doch gerne den 1. Tabellenplatz verteidigen will.
Zumal man in Bursaspor eine sehr Positive Bilanz hat. 9-3-3

Besiktas Ahc 0 @ 1,83 Betvictor 4/10
Besiktas 2 @ 2,45 Betvictor 2/10

0:1 Besiktas [[cheers]]

+6,22

Super gelaufen heute! :mrgreen:

8.11.15
Kombi
16:00: Dnipro Dnipropetrovsk - Hoverla Uzhhorod, Dnipro Dnipropetrovsk ML 1.22, 2:0
16:15: PAOK - Panthrakikos, PAOK ML 1.35, 3:3
18:00: Napoli - Udinese, Napoli ML 1.23, 1:0
2.02 @ Pinnacle, 2/10​
-2 EH
[[sleep]]

PAOK [[stupid]]
Gegen ein Team, das erst 2x in 9 Spielen getroffen hat, 3 zu kassieren, ist schon stark.