Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-8.7.

Auch ich möchte jetzt mal eine kleine Analyse schreiben und schauen ob dies als Analyse durchgeht.

Spiel: Rot-Weiss Erfurt - FSV Frankfurt
Spielort: Neutral (Zella-Mehlis)
Spielbeginn: Heute 18.30 Uhr

Für RW Erfurt wird es der erste Prüfstein der Saisonvorbereitung sein. Das Spiel gegen den FSV ist das "Ablösespiele" für Samil Cinaz. Für mich wird es spannend sein zu sehen wie die Thüringer den Abgang ihres Kapitäns verkraftet haben. Zudem mussten sie den Abgang von Thiago Rochemback verkraften, der letzte Saison 9 Tore erzielen konnte.

Ein größeren Aderlass musste der FSV verkraften. 17 Spieler verliessen den FSV (darunter:Voigt, Lagerblom, Ledgerwood, Orahovac, Husterer, Ross) um nur einige zu nennen. Dagegen stehen 12 Neuzugänge (darunter: Dahlen, Schlicke, Fillinger, Mnari). Der FSV bereits mit einem Testspielsieg (1:0 gegen Sandhausen Tor: Cinaz)

Für mich ein recht offenes Spiel. Event. leichter Vorteil für den FSV da die Spieler wohl etwas erfahrener und abgeklärter sein dürften. Daher für mich Sieg Frankfurt zu einer Quote von 2,25

Torpedo Vladimir - Sheksna

Spiel beginnt erst 17Uhr. Nicht 15Uhr! Expekt hat es noch für ne quote von 1,45 drin! bwin wohl schon raus genommen. vorredner hat alles zum spiel gesagt. gegner nur mit 13 mann angereist ohne 6 stammspieler! alles andere als nen heimsieg wäre ne große überraschung! gehe größer drauf!

Auch ich möchte jetzt mal eine kleine Analyse schreiben und schauen ob dies als Analyse durchgeht.

Für RW Erfurt wird es der erste Prüfstein der Saisonvorbereitung sein. Das Spiel gegen den FSV ist das "Ablösespiele" für Samil Cinaz. Für mich wird es spannend sein zu sehen wie die Thüringer den Abgang ihres Kapitäns verkraftet haben. Zudem mussten sie den Abgang von Thiago Rochemback verkraften, der letzte Saison 9 Tore erzielen konnte.

Ein größeren Aderlass musste der FSV verkraften. 17 Spieler verliessen den FSV (darunter:Voigt, Lagerblom, Ledgerwood, Orahovac, Husterer, Ross) um nur einige zu nennen. Dagegen stehen 12 Neuzugänge (darunter: Dahlen, Schlicke, Fillinger, Mnari). Der FSV bereits mit einem Testspielsieg (1:0 gegen Sandhausen Tor: Cinaz)

Für mich ein recht offenes Spiel. Event. leichter Vorteil für den FSV da die Spieler wohl etwas erfahrener und abgeklärter sein dürften. Daher für mich Sieg Frankfurt zu einer Quote von 2,25

Zudem verließ mit Carsten Kamlott noch einer der Leistungsträger der letzten Saison den FC RW Erfurt. Er folgte dem Ruf des Geldes und spielt nun bei RB Leipzig.

Heute Russland Premier Liga
17:00
Spartak Nalchik-Terek Grozny
Spartak momentan Tabellenvierter mit 5/4/2, davon daheim 4/1/0
Terek im Moment 9. mit 3/5/3 davon die letzten 5 Auswaertsspiele 0/2/3
Letzte Begegnung 4:2
Spartak wird das heute gewinnen
daher mein Pick
Spartak Nalchik-0,75
Ladbrokes 2,00
7/10

Also dem möchte ich entschieden Also da möchte ich entschieden dagegen sprechen. Und dann auch noch mit den Stakes. Nie im leben.

Vergleicht man die Qualität der beiden Kader, da ist Terek besser aufgestellt. Shamil Lakhiyalov oder Hector Bracamonte, Blagoy Georgiev, oder Torwart Andrj Dikan.

Ich denke einfach, dass die Quoten der aktuellen Tabellensituation angepasst sind. Diese spiegelt aber m.M.n. nicht den aktuellen Leistungstand beider Vereine da.

Spartak hat einen wirklich überzeugenden und tollen Saisonstart hingelegt. Es wurden einige Siege eingefahren und auch ein Unentschieden gg Kazan, sowie Spartak Moskau, aber ich denke es wird so nicht weiter gehen. Die Euphoriewelle wurde auch schon um einiges gebremst. Man musste seinen besten Spieler Amisulashvili leider abgeben.

Terek hat wie schon oben beschrieben einen wirklich guten Kader zusammen. Man hat ordentlich Chancen die Saison im oberen Drittel zu beenden.

Es kann natürlich auch gut möglich sein, dass Spartak dieses Spiel gewinnt, möchte aber eindringlich davor warnen, das Game mit deinen Stake angaben nachzuspielen. Finde eher das DNB auf Terek interessant. Werde dieses auch versuchen.
Terek DNB zu 4.00 (2/10) bei bet365

Viel Glück, und mal schauen was dabei herauskommt !!

Ich würde ganz ehrlich ganz die Finger davon lassen, schließlich haben beide nun eine längere Pause hinter sich und wir können nicht wirklich ihre momentane Verfassung einschätzen. Ob Ergebnise und Vorstellungen von vor 2 Monaten aussagekräftig sind, das muss jeder für sich beurteilen. Wenn überhaupt sollte man es wirklich nur mit kleinen Einsätzen machen, wenn man es sich nicht verkneifen kann.
Ich persönlich rechne mit einem knappen Heimsig 2-1, 1-0 aber tippen werde ich es zu der Quote dennoch nicht. Euch viel Glück

Also dem möchte ich entschieden Also da möchte ich entschieden dagegen sprechen. Und dann auch noch mit den Stakes. Nie im leben.

Vergleicht man die Qualität der beiden Kader, da ist Terek besser aufgestellt. Shamil Lakhiyalov oder Hector Bracamonte, Blagoy Georgiev, oder Torwart Andrj Dikan.

Ich denke einfach, dass die Quoten der aktuellen Tabellensituation angepasst sind. Diese spiegelt aber m.M.n. nicht den aktuellen Leistungstand beider Vereine da.

Spartak hat einen wirklich überzeugenden und tollen Saisonstart hingelegt. Es wurden einige Siege eingefahren und auch ein Unentschieden gg Kazan, sowie Spartak Moskau, aber ich denke es wird so nicht weiter gehen. Die Euphoriewelle wurde auch schon um einiges gebremst. Man musste seinen besten Spieler Amisulashvili leider abgeben.

Terek hat wie schon oben beschrieben einen wirklich guten Kader zusammen. Man hat ordentlich Chancen die Saison im oberen Drittel zu beenden.

Es kann natürlich auch gut möglich sein, dass Spartak dieses Spiel gewinnt, möchte aber eindringlich davor warnen, das Game mit deinen Stake angaben nachzuspielen. Finde eher das DNB auf Terek interessant. Werde dieses auch versuchen.
Terek DNB zu 4.00 (2/10) bei bet365

Viel Glück, und mal schauen was dabei herauskommt !!

Gut dass ich´s nur so klein angespielt habe.
FT 2-1 Anschlußtreffer in der 50Minute durch Gvazava.
Gelb Rot noch für Djudovic (Spartak)
Glückwunsch an den Overtaker, beim nächsten mal bin ich still !!!

Heute Russland Premier Liga
17:00
Spartak Nalchik-Terek Grozny
Spartak momentan Tabellenvierter mit 5/4/2, davon daheim 4/1/0
Terek im Moment 9. mit 3/5/3 davon die letzten 5 Auswaertsspiele 0/2/3
Letzte Begegnung 4:2
Spartak wird das heute gewinnen
daher mein Pick
Spartak Nalchik-0,75
Ladbrokes 2,00
7/10
FT 2:1 Pick durch!?!

Zuletzt bearbeitet:

Endstand 0:4 [[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]