Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.8.

FC Thun - Xamax

FC Thun - Xamax

Heute trifft der Leader der Axpo Super League auf den letzten der Axpo Super League. Der FC Thun empfängt also Xamax Neuenburg.

Eigentlich hätte man zu Beginn der Saison andersrum getippt. Neuenburg galt als Geheimtipp für die Meisterschaft, Thun wurde als potentieller Absteiger gehandelt.
Und rein vom Spielermaterial her stimmt diese Aussage weiterhin. Thun hat kaum nennenswerte Einzelspieler (klar können ein Schneuwly oder Lustrinelli auch Fussball spielen), funktionieren aber als Mannschaft. Xamax hat zu Beginn der Saison tolle Transfer getätigt und jetzt nochmals nachgelegt mit den Zuzügen von Arizmendi, Uche und Seferovic. Von denen wird heute aber nur Seferovic spielberechtigt sein.

Kurz: Ich werde hier trotz allem den Sieg von Xamax anspielen. Nicht, weil ich sie heute favorisieren würde, sondern einfach der Quote wegen. Betsson bietet eine 5.50 auf den Auswärtssieg welche ich deutlich zu hoch finde.

Hier trotzdem noch ein paar mögliche Vorteile für Xamax:

- Thun hat wegen der Europa League Quali seit 3 Wochen immer englische Wochen (7 Spiele in 3 Wochen) und dürfte auch mal Ermüdungserscheinungen haben.

- Thun spielt momentan über ihren Verhältnissen (am Donnerstag wurde Palermo ausgeschaltet)

- Xamax heute mit einem neuen Stürmer (Seferovic) und der Bann (0 geschossene Tore in 3 Spielen) muss einfach mal gebrochen werden. Zumal Xamax offensiv eigentlich gut aufgestellt ist mit Carlao, Victor Sanchez und Wüthrich.

- Thun spielt zu Hause auf Kunstrasen. Xamax aber ebenfalls. Dieser Vorteil fällt heute also für die Thuner weg.

Alles in allem kann ich mir ein ausgeglichenes Spiel vorstellen in dem auch Xamax zu den ersten 3 Punkten kommen kann.
Zu einer Quote von 5.5 nehme ich das small-medium mit

FC Thun - Xamax 2 @5.50 3/10 bettson

1 Liga Slowakai-Sonntag 10,30 Uhr

1 Liga Slowakai-Sonntag 10,30 Uhr

Hallo-

heute empfängt der FC Petrzalka 1898 den MFK Dubnica um 10 30 Uhr bei sich zu Hause.Da die Liga Saison gerade angefanngen hat kann mann noch nicht allzuviel sagen-jeder der beiden hat 2 Spiele absolviert wobei Petrzalka ihr erstes Spiel zu Hause gewonnen hatte gegen Ruzomberok 2 . Dubnica-iht erstes AW Spiel verloren hat gegen Sobota.
Der FC steht auf den 8 Tabellenplatz mit einer Form von 1-0- zu hause-wie gesagt hat erst begonnen.
Interesannt ist das H2H in diesen Fall.Dubnica konnte noch nie in Petrzalka gewinnen.Das letzte Spiel ging am 17.9.09 7-0 aus.Hat zwar auch nicht viel zu sagen weil zu lange her ist-aber ich spekulier hier auch auf die Heimlastigkeit der Manschaften.Wie gesagt-sie konnten noch nie gewinnen dort.Da ich mich nicht so auskenne in der Slowakai hab ich keine näheren Infos.
Bischen Statistik und Bauch gefühl dabei.

bwin gibt hier eine 1,88@ auf Petrzalka die ich mal versuche. Alle die nitgehen viel Glück [[yo]]

Hallo-

heute empfängt der FC Petrzalka 1898 den MFK Dubnica um 10 30 Uhr bei sich zu Hause.Da die Liga Saison gerade angefanngen hat kann mann noch nicht allzuviel sagen-jeder der beiden hat 2 Spiele absolviert wobei Petrzalka ihr erstes Spiel zu Hause gewonnen hatte gegen Ruzomberok 2 . Dubnica-iht erstes AW Spiel verloren hat gegen Sobota.
Der FC steht auf den 8 Tabellenplatz mit einer Form von 1-0- zu hause-wie gesagt hat erst begonnen.
Interesannt ist das H2H in diesen Fall.Dubnica konnte noch nie in Petrzalka gewinnen.Das letzte Spiel ging am 17.9.09 7-0 aus.Hat zwar auch nicht viel zu sagen weil zu lange her ist-aber ich spekulier hier auch auf die Heimlastigkeit der Manschaften.Wie gesagt-sie konnten noch nie gewinnen dort.Da ich mich nicht so auskenne in der Slowakai hab ich keine näheren Infos.

bwin gibt hier eine 1,88@ auf Petrzalka die ich mal versuche. Alle die nitgehen viel Glück [[yo]]

nur als kl. Korrektur, dass ist ein Zweitligaspiel[[yo]]

Absoluter Toptipp des Tages

Kroatien 1.Liga

Cibalia:Inter Zapresic
Beginn: Samstag 20 Uhr

Dritter Spieltag in Kroatien steht an.Cibalia das erste Heimspiel mit 2:1 gegen Split den Vorjaresdritten gewonnen.Cibalia zurzeit auf Platz 9 und Zapresic auf dem 14ten Platz von 16 Mannschaften.Erstes Auswärtsspiel mit 2:0 gegen Dinamo Zagreb verloren.Cibalia letztes Jahr vierter in der Liga geworden und eine starke Heimbilanz von 10/2/3 gehabt.Zapresic letztes Jahr mit einer schwachen 4/4/7 Auswärtsbilanz.Zapresic die Saisonübergreifend auch die letzten 5 Spiele allesamt verloren und alle zu null.Auch das H2H spricht klar für Cibalia,denn die Bilanz bei Cibalia steht bei 7/2/0.Die letzten 3 Spiele am Stück konnte sogar Ciblia für sich gegen Zapresic entscheiden.Daher der absolute Toptipp des Tages für mich.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Cibalia
Buchmacher: bet-at-home
Quuote: 1,70
Stake: 8/10

0:1 FT[[bang]]

Peinliche Vorstellung.Sry.

Hallo-

hier noch schnell die aufstellung des heimteams:
Jeneč - Pončák, Shoemaker, Hanzel, Kuba - Klenovsky, Štefúň, Schustrík, Drobňák - Schranz, Mikulica

laut der HP kann der trainer auf den gesamten spielerkader zurück greifen

ich persönlich kann damit nichts anfangen ,da ich diese liga nicht spiele.

Köge-Kopenhagen AH-1,5 1,86
3/10
12bet

Köge hat ein ganz schwaches Team.Alle drei Spiele nach dem Aufstieg wurden verloren und in jedem Spiel gab es 3 Gegentore.

Kopenhagen das mit Abstand beste Team in Dänemark,haben ein paar gute verloren aber auch andere geholt.Gegen Odense konnte man nicht gewinnen,die anderen beiden Spiele wurde Handicap gewonnen.

Kopenhagen viel zu stark,Köges schwache Defensive wird da nicht standhalten können.

Viel Glück[[yo]]

Ekranas – FK Tauras (So 07 Aug 18:00)

1. - 9.

Erkanas vor 5 Tagen mit einem Spiel in der CL Quali in Weissrussland,hoffentlich etwas müde und lassen es hier ruhig angehen.

2 der letzten 12 Spiele nur over.

Tauras 3 der letzten 9 Spiele over

h2h 3 von 9 over

Statistik spricht für under.

Wenn man davon ausgeht, dass Erkanas mit 5 Pkt und einem Spiel weniger Tabellenführer ist und man müde Knochen hat, dann ist die under @ mMn zu hoch.

under @2,3 4/10 bet365

FC Jurmala – FC Daugava (So 07 Aug 17:00)

6 - 1

die ersten 4 inder Liga innerhalb von 5 Pkt. wobei Platz 3 und 4 2 bzw. ein SPiel weniger haben.

Für Daugava hier ein must win um Ventpils und skonto nicht aus den Augen zu verlieren (geht man davon aus, dass die Nachholspiele gewonnen werden)

Diese Saison bereits 1:1 und 0:2 gespielt.

in den letzen Wochen gegen gleichstarke Teams in HC siegen können.

Daugava AHC-1 @1,85 6/10 bet365

@auf HC Sieg um 0,4 gefallen

JFK Olimps – Skonto FC (So 07 Aug 17:30)

Olimps das schlechteste Team der Liga.

erst 2 Pkt geholt.

diese Saison 2 mal egen Skonto 4:0 verloren.

Skonto sollte sich auch diesmal keine blöse geben.

Olimps erst 9 Tore in 18 Spielen. Skonto um Klassen besser.

Skonto HC -3 @2 4/10 sportingbet
b2s - no @1,5 6/10 bwin

Bulgarien/Tschechien beide So 19:30

Bulgarien/Tschechien beide So 19:30

Lok. Sofia - CSKA Sofia 2 @1.40

Offiziell spielt Lok. zuhause, dürfen sie aber nicht, so wird im Nationalstadion gespielt, wo CSKA die Heimspiele austrägt. Lok. noch UEFA-League Spiel in den Knochen (Verl. und Elfmeterschiessen), CSKA ausgeruht, dabei klar stärker, im Sturm das Beste in Bulgarien mit Delev, Zicu, Nelson und Platini. Lok. hätte schon gegen Slask locker 5 Tore kassieren können, vorne ganz harmlos, nicht immer können sie ein 0-0 ermauern.

Sparta Prag - Jablonec 1 @1.65

Schöne Quote, weil erst 2. Runde. H2h 15-1-1 in Prag. Sparta 7 Tore gegen Sarajevo, erste Runde 4-2 in Budweis. Bei Jablonec 8 verletzte Spieler.

Double @2,31 WilliamHill 4/10

Hallo-

Einfach zu wennig vergleichsmöglichkeiten-Dubnica in den letzten 10 Minuten das Spiel noch gedreht zum 2-2-sorry
laß von dieser Liga lieber die Finger-schade [[schwitz]]

ft 2-2-- sorry an alle die dabei waren [[schwitz]]

Toptipp des Tages (Kombifüller)

Norwegen 1.Liga

Lilleström:Sarpsborg
Beginn: Sonntag 18 Uhr

Hier spielt der 6te Lilleström gegen den 15ten Sarpsborg.Bei Lilleström sind bis jetzt insgesamt nach 8 Heimspielen 32 Tore gefallen,somit sind im Schnitt 4 Tore pro Spiel gefallen.Bei Sarpsborg sind 31 Tore nach 9 Auswärtsspielen gefallen,somit sind im Schnitt 3,44 Tore pro Spiel gefallen.4 der letzten 5 Heimspiele von Lillström sind over 2,5 ausgegangen.Bei Sarpsborg sind 3 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 ausgegangen.Auch das einzige H2H ging 4:2 an Lillström.Also für mich kann dieses Spiel nur over 2,5 ausgehen,daher toptipp für mich als Kombifüller.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: Stan James
Quote: 1,50

So dann auch von mir eine erste Analyse...bitte sagt mir wenn etwas nicht stimmt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt!

Finnland Veikkausliiga So. 17:30 Uhr

Honka-Espoo@3.-other-logo.png
vs
Kuopio_PS.png

Tipp: Honka @ 1,65 Interwetten 7/10

Hier trifft der der 5. und der 10. der finnischen ersten Liga aufeinander (bei 12 Mannschaften).
Honka mit einer mittelmäßigen bis guten Saison bisher...
Der Klub aus Espoo tritt ein wenig auf der Stelle, die Statistik der letzten 6 Spiele spiegeln genau das wieder...2 Siege, 2 Niederlagen, 2 Unentschieden heißt die Bilanz.
Also sind Sie derzeit auch nicht in der Form von 2010.
KuPs war vor der Saison eigentlich der Abstiegskandidat mit Rovaniemi für mich. Obwohl KuPs 2010 überraschend den 2. Platz belegte.
Leider kann ich nicht viel zu den Personalien sagen, aber
was zu diesen Tipp führt ist die klare Statistik:

Letzte Duelle

30/05/2011 Veikkausliiga Kuopio PS - FC Honka 0:2
19/09/2010 Veikkausliiga FC Honka - Kuopio PS 2:1
13/06/2010 Veikkausliiga Kuopio PS - FC Honka 0:2
26/09/2009 Veikkausliiga Kuopio PS - FC Honka 0:4
24/06/2009 Veikkausliiga FC Honka - Kuopio PS 4:1
20/01/2009 Ligapokal Gr… FC Honka - Kuopio PS 7:0
28/09/2008 Veikkausliiga FC Honka - Kuopio PS 2:1
30/06/2008 Veikkausliiga Kuopio PS - FC Honka 1:2
19/03/2008 Ligapokal Gr… Kuopio PS - FC Honka 0:2
24/08/2006 Veikkausliiga FC Honka - Kuopio PS 4:0

10-0-0 aus der Sicht von Honka

Ich bin mir sicher dass die Jungs aus Espoo sich den Sieg nicht nehmen lassen, zumal Sie zuhause spielen und ihren Fans noch einiges schuldig sind daheim! Grüße ;-)

Schweden Divison 1 Süd 18:00
IK Sleipner - Norrby IF Over 3 @ 1.87 Bet365 Conf. 5/10

Nachdem meine Siegwetten in den letzten Tagen immer knapp gescheitert sind nach nach einer Führung, werde ich es nun weiter machen nach dem Motto: "Schuster bleib bei deinen Leisten"...

Over-Quote hier für mich eindeutig zu hoch. Sleipnir (9.) trifft auf Norrby IF (5.) zuhause.

Sleipnir zurzeit schwache Form (0-4, 1-3, 0-6). Insgesamt sehr offensiv ausgerichtetes Team, letztes Jahr noch auf dem 4. Tabellenplatz mit 47:38 Toren, bislang 9. mit 21:31 Toren in 14 Spielen. Zuletzt 10/12 Over, davon 8/12 Over 3.5. Zuletzt sehr torreiche Spiele (0-4, 1-3, 0-6, 2-5). Zuhause nur beim ersten Spiel Under, seitdem 5/5 Over 3.5! Heute sollte man zuhause wieder punkten, will man sich nicht zu sehr hinten rein rutschen...

Norrby letztes Jahr Durchschnittsteam mit sehr offensiver Ausrichtung auf dem 9. Tabellenplatz mit 50:46 Toren in 26 Spielen. Dieses Jahr steht man bisher auf Platz 5 mit 27:22 Toren. Zuletzt 3/0/1 und sehr torreich (4-2, 3-4, 6-0, 3-1). Aus den letzten 12 Spielen 9/12 Over 2.5, davon 8/12 Over 3.5. Aus den letzten 10 Spielen 9/10 Over 2.5, 8/10 gar Over 3.5. Sehr torreich zuletzt insgesamt (4-2, 3-4, 6-0, 3-1, 1-3, 2-3, 1-0, 1-3, 3-2). Also 6 mal in Folge Over 3.5 zuletzt 8/9 Over 3.5.

Hinspiel gewann Norrby mit 6-0 zuhause, letztes Jahr trennte man sich bei Sleipnir mit 3-2 für Sleipnir und bei Norrby trennte man sich mit einem 2-2 Unentschieden. Also auch 3/3 Over 3.5. Value hier klar auf dem Over, bei 3 Toren gibt es schon Cashback.

Heute trifft der Leader der Axpo Super League auf den letzten der Axpo Super League. Der FC Thun empfängt also Xamax Neuenburg.

Eigentlich hätte man zu Beginn der Saison andersrum getippt. Neuenburg galt als Geheimtipp für die Meisterschaft, Thun wurde als potentieller Absteiger gehandelt.
Und rein vom Spielermaterial her stimmt diese Aussage weiterhin. Thun hat kaum nennenswerte Einzelspieler (klar können ein Schneuwly oder Lustrinelli auch Fussball spielen), funktionieren aber als Mannschaft. Xamax hat zu Beginn der Saison tolle Transfer getätigt und jetzt nochmals nachgelegt mit den Zuzügen von Arizmendi, Uche und Seferovic. Von denen wird heute aber nur Seferovic spielberechtigt sein.

Kurz: Ich werde hier trotz allem den Sieg von Xamax anspielen. Nicht, weil ich sie heute favorisieren würde, sondern einfach der Quote wegen. Betsson bietet eine 5.50 auf den Auswärtssieg welche ich deutlich zu hoch finde.

Hier trotzdem noch ein paar mögliche Vorteile für Xamax:

- Thun hat wegen der Europa League Quali seit 3 Wochen immer englische Wochen (7 Spiele in 3 Wochen) und dürfte auch mal Ermüdungserscheinungen haben.

- Thun spielt momentan über ihren Verhältnissen (am Donnerstag wurde Palermo ausgeschaltet)

- Xamax heute mit einem neuen Stürmer (Seferovic) und der Bann (0 geschossene Tore in 3 Spielen) muss einfach mal gebrochen werden. Zumal Xamax offensiv eigentlich gut aufgestellt ist mit Carlao, Victor Sanchez und Wüthrich.

- Thun spielt zu Hause auf Kunstrasen. Xamax aber ebenfalls. Dieser Vorteil fällt heute also für die Thuner weg.

Alles in allem kann ich mir ein ausgeglichenes Spiel vorstellen in dem auch Xamax zu den ersten 3 Punkten kommen kann.
Zu einer Quote von 5.5 nehme ich das small-medium mit

FC Thun - Xamax 2 @5.50 3/10 bettson

Schade, Wette verloren FT 0:0

Xamax mit einer sehr unnötigen roten Karte schon am Ende der ersten Halbzeit, danach ging logischerweise nichts mehr nach vorne.

Sandvikens IF
50252_88462647285_6523_n.jpg
- Västeräs IK
Väster%C3%A5s_IK.png

Ein Spiel der Verfolger der Spitze in der Norra Svealand steht heut Nachmittag an. Beide spielten in ihrer Historie schon mal in der höchsten schwedischen Spielklasse der Allsvenskan das liegt aber für beide schon einige Zeit zurück. Momentan müssen sich beide mit der Viertklassigkeit zufrieden geben. Aber das sollte doch zumindest für Sandvikens bald ein Ende haben wenn nicht in diesem Jahr dann aber doch im nächsten Jahr.Zuhause ist Sandvikens eine Macht, man verlor keine Partie aber auswärts ist noch ein wenig Sand im Getriebe und deshalb dürfte es in diesem Jahr wohl noch nicht für den Aufstieg reichen. Mit David Svanberg
hat man auch einen richtigen Top Mann für Norra Svealand Verhältnisse im eigenen Team. Man startete mit einem 1:1 bei Upsala in die Rückrunde was an sich kein schlechtes Resultat ist bei dem Gegner aber wohl zu wenig um nochmal angreifen zu können. Västeräs IK die in der Stadt natürlich im Schatten des erfolgreicheren Clubs Västeräs SK stehen ist der Aufstieg wohl kein Thema, aber man spielt doch eine für ihre Verhältnisse vernünftige Saison. Passen muss aller voraus Sicht nach David Engström der leicht angeschlagen im letzten Heimspiel ausgewechselt werden musste. Sollte er fehlen siehts nicht gut aus für Västeräs. Will Sandvikens doch nochmal oben angreifen was ja immer noch möglich ist muss ein Sieg daheim im Jernvallen her. Sandvikens zuhause vor knapp 1000 Leuten was richtig viel für schwedische 4.Liga Verhätnisse ist nur ganz schwer zu schlagen. Hinspiel endete übrigens 4:0 für Sandvikens

Youwin 1,69 Sandvikens [[winkewinke]]

3:2 Sandvikens [[sabber]] knapper als gedacht aber durch [[grin]]

FC Jurmala – FC Daugava (So 07 Aug 17:00)

6 - 1

die ersten 4 inder Liga innerhalb von 5 Pkt. wobei Platz 3 und 4 2 bzw. ein SPiel weniger haben.

Für Daugava hier ein must win um Ventpils und skonto nicht aus den Augen zu verlieren (geht man davon aus, dass die Nachholspiele gewonnen werden)

Diese Saison bereits 1:1 und 0:2 gespielt.

in den letzen Wochen gegen gleichstarke Teams in HC siegen können.

Daugava AHC-1 @1,85 6/10 bet365

@auf HC Sieg um 0,4 gefallen

ft 2:1[[nixweiss]]

So dann auch von mir eine erste Analyse...bitte sagt mir wenn etwas nicht stimmt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt!

Finnland Veikkausliiga So. 17:30 Uhr

Honka-Espoo@3.-other-logo.png
vs
Kuopio_PS.png

Tipp: Honka @ 1,65 Interwetten 7/10

Hier trifft der der 5. und der 10. der finnischen ersten Liga aufeinander (bei 12 Mannschaften).
Honka mit einer mittelmäßigen bis guten Saison bisher...
Der Klub aus Espoo tritt ein wenig auf der Stelle, die Statistik der letzten 6 Spiele spiegeln genau das wieder...2 Siege, 2 Niederlagen, 2 Unentschieden heißt die Bilanz.
Also sind Sie derzeit auch nicht in der Form von 2010.
KuPs war vor der Saison eigentlich der Abstiegskandidat mit Rovaniemi für mich. Obwohl KuPs 2010 überraschend den 2. Platz belegte.
Leider kann ich nicht viel zu den Personalien sagen, aber
was zu diesen Tipp führt ist die klare Statistik:

Letzte Duelle

30/05/2011 Veikkausliiga Kuopio PS - FC Honka 0:2
19/09/2010 Veikkausliiga FC Honka - Kuopio PS 2:1
13/06/2010 Veikkausliiga Kuopio PS - FC Honka 0:2
26/09/2009 Veikkausliiga Kuopio PS - FC Honka 0:4
24/06/2009 Veikkausliiga FC Honka - Kuopio PS 4:1
20/01/2009 Ligapokal Gr… FC Honka - Kuopio PS 7:0
28/09/2008 Veikkausliiga FC Honka - Kuopio PS 2:1
30/06/2008 Veikkausliiga Kuopio PS - FC Honka 1:2
19/03/2008 Ligapokal Gr… Kuopio PS - FC Honka 0:2
24/08/2006 Veikkausliiga FC Honka - Kuopio PS 4:0

10-0-0 aus der Sicht von Honka

Ich bin mir sicher dass die Jungs aus Espoo sich den Sieg nicht nehmen lassen, zumal Sie zuhause spielen und ihren Fans noch einiges schuldig sind daheim! Grüße ;-)

3-1 FT [[sabber]]

JFK Olimps – Skonto FC (So 07 Aug 17:30)

Olimps das schlechteste Team der Liga.

erst 2 Pkt geholt.

diese Saison 2 mal egen Skonto 4:0 verloren.

Skonto sollte sich auch diesmal keine blöse geben.

Olimps erst 9 Tore in 18 Spielen. Skonto um Klassen besser.

Skonto HC -3 @2 4/10 sportingbet
b2s - no @1,5 6/10 bwin

ft 0:7[[winkewinke]][[winkewinke]]

Toptipp des Tages (Kombifüller)

Norwegen 1.Liga

Lilleström:Sarpsborg
Beginn: Sonntag 18 Uhr

Hier spielt der 6te Lilleström gegen den 15ten Sarpsborg.Bei Lilleström sind bis jetzt insgesamt nach 8 Heimspielen 32 Tore gefallen,somit sind im Schnitt 4 Tore pro Spiel gefallen.Bei Sarpsborg sind 31 Tore nach 9 Auswärtsspielen gefallen,somit sind im Schnitt 3,44 Tore pro Spiel gefallen.4 der letzten 5 Heimspiele von Lillström sind over 2,5 ausgegangen.Bei Sarpsborg sind 3 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 ausgegangen.Auch das einzige H2H ging 4:2 an Lillström.Also für mich kann dieses Spiel nur over 2,5 ausgehen,daher toptipp für mich als Kombifüller.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: Stan James
Quote: 1,50

2:1 nach 80min[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

edit: 3:1 FT[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Ekranas – FK Tauras (So 07 Aug 18:00)

1. - 9.

Erkanas vor 5 Tagen mit einem Spiel in der CL Quali in Weissrussland,hoffentlich etwas müde und lassen es hier ruhig angehen.

2 der letzten 12 Spiele nur over.

Tauras 3 der letzten 9 Spiele over

h2h 3 von 9 over

Statistik spricht für under.

Wenn man davon ausgeht, dass Erkanas mit 5 Pkt und einem Spiel weniger Tabellenführer ist und man müde Knochen hat, dann ist die under @ mMn zu hoch.

under @2,3 4/10 bet365

ft 0:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Lok. Sofia - CSKA Sofia 2 @1.40

Offiziell spielt Lok. zuhause, dürfen sie aber nicht, so wird im Nationalstadion gespielt, wo CSKA die Heimspiele austrägt. Lok. noch UEFA-League Spiel in den Knochen (Verl. und Elfmeterschiessen), CSKA ausgeruht, dabei klar stärker, im Sturm das Beste in Bulgarien mit Delev, Zicu, Nelson und Platini. Lok. hätte schon gegen Slask locker 5 Tore kassieren können, vorne ganz harmlos, nicht immer können sie ein 0-0 ermauern.

Sparta Prag - Jablonec 1 @1.65

Schöne Quote, weil erst 2. Runde. H2h 15-1-1 in Prag. Sparta 7 Tore gegen Sarajevo, erste Runde 4-2 in Budweis. Bei Jablonec 8 verletzte Spieler.

Double @2,31 WilliamHill 4/10

FT 1-2/2-1 [[yo]]