Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.7.

RB Leipzig - Havelse

RB gerade in die dritte Liga aufgestiegen. Mit Frahn, Rockenbach oder Sebastian viele erfahrene und gute Spieler im Kader. In Leipzig ist man ergeizig, die dritte Liga soll nur eine Durchgangsstation sein. Mit Poulsen (U19 Nationalspieler Dänemarks), jung (FSV Frankfurt), Luge (Zwickau)etc hat man sich punktuell verstärkt. Weh tat eigentlich nur der Abgang von Kutschke nach Wolfsburg. In der Pre Saison mit Siegen gegen u.a. Liefering, viktoria Köln etc gut unterwegs

Havelse Viertligist, letzte Saison sensationell 2ter. Der letztjährige Erfolg konnte Havelse in dieser Saison das Knick brechen. Erfolgstrainer Breitenreiter ging nach Paderborn und nahm Vucinovic (16 Tore) und Sane (12 Tore) gleich mit. Mit Wendel, Hansmann etc verlor man weitere wichtige Spieler. Die Neuzugänge finde ich persönlich schwach. Außer Denis Wolf kein bekannter Name. Man setzt in Havelse auf die eigene Jugend.

Fazit: RB klarer Favorit. Havelse nach dem Abgang der Offensivpower und dem Weggang der halben vierkette deutlich schwächer als letzte Saison.

6/10 over 2,5 zu 1,6 by Expekt

2:0[[bang]]

FK Baumit Jablonec (CZE)- APOEL Nikosia(CYP)
18:00 Uhr

Jablonec 4ter in der abgelaufenen Saison hat 3 Testspiele schon hinter sich 2 gegen 2tLigisten die man gewonnen hat, aber nicht deutlich und 1 gegen einen polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin 9ter der abgelaufenen Saison.

APOEL's erstes Testspiel. Letzte Saison Meister geworden.
APOEL nicht mit der besten Elf aber man hat noch 3 Topoffensiv auf der Bank.

APOEL to win @2.30 betvicor
3/10

Friendly zwischen anzhi (rus) und PAOK Thessaloniki (gre)

Für die 1 Halbzeit für mich hier
1 HZ Anzhi To win @2.05 bet365/unibet/sbobet
3/10

FK Baumit Jablonec (CZE)- APOEL Nikosia(CYP)
18:00 Uhr

APOEL to win @2.30 betvicor
3/10

Anzhi zu ungefährlich vorm Tor HT 0:0 FT 0:0
APOEL mit einer Lachummer 2:1 und morgen gehts ans Testspiel gegen SC Paderborn ui kann ja was werden

Union Berlin - Dundee United 1 / 1,80
CASHPOINT
8/10

Für mich heute der Tipp des Tages. Quoten inzwischen leider abgestürzt. Aber vielleicht findet der eine oder andere noch einen bookie, der wie die Jungs von CP heute etwas länger geschlafen hat oder kann live was reissen. Um 10 Uhr hatten sie die 1,80 jedenfalls noch am Start.

Zum Spiel:
Dundee seit dem 0:4 gegen Celtic am 19.05. ohne Spiel und ganz am Anfang der Saisonvorbereitung. Schottische Teams sind zu diesem Zeitpunkt für deutsche Zweitligisten mehr als dankbare Gegner.
Im letzten Jahr schlugen die Eisernen die Hibs aus Edinburgh mit 2:0, das Jahr davor Heart of Midlothian mit 3:0. Kann mich auch noch gut an das 1:0 der Stuttgarter Kickers gegen Celtic vor einem Jahr im gleichen Stadium der Saisonvorbereitung erinnern.
Uwe Neuhaus hat angekündigt, die Heimpremiere im Stadion an der alten Försterei ernst zu nehmen. Zitat: „Ich gehe davon aus, dass es ein guter Test wird, den wir gewinnen wollen. Die Vorbereitungszeit geht in die letzte Phase. Wir werden jetzt nicht mehr komplett durchwechseln, um alles auszuprobieren“, deutete Uwe Neuhaus vor dem Test nur noch wenig Experimentierfreude an.

Hoher Einsatz für ein Freundschaftsspiel, aber Quotenfehler müssen entsprechend bestraft werden. Langfristig ist man damit auf der sicheren Seite.

<TABLE id=flashscore class=team jQuery17205453816570216905="9"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Union Berlin (Ger)</TD><TD class=current-result>4-1</TD><TD class="tname-away logo-enable">Dundee Utd (Sco)</TD></TR></TBODY></TABLE>[[cheers]]

Metalist Kharkiv - Zeljeznicar
Pik: -1,5 Mentalist @ 2,38 6/10 Marathonbet

Hier ist klassenunterschied vorhanden, und ich poste es jetzt da ich glaube das die kvote nicht halten wuerde bis es bet morgen noch in HC hat. Mentalist egal in welcher aufstellung hier antritt ist ne klasse besser als unser Maister. Zeljeznicar hat sich letztes jahr bis zur meisterschaft gekauft. Dieses jahr sind die noch schlechter um einige spieler, dies zeigen auch die ergebnise 4-1 gegen kroatisches mittelmass Slaven Belupo, 1-1 gegen ungarns kaposvar und gestern 4-0 gegen den absteiger der slovenischen liga.

Mentalist ist enorm starkes team, eines der besten in Ukraine, sind schon bisschen im training, letztens 2-2 gegen Partizan gespielt da auch ueberlegen, Zeljo ist ne klasse schlechter eigendlich als Partizan mindestens. Sicher wollen sie siegen damit man mal ne gute stimmung hat. Wenn sie wollen gewinnen sie 5-0 locker ist aber ein freundschaftsspiel ich gehe von minimum 3-0 aus.
bet365 1,50 normalsieg

Metalist Kharkiv - Zeljeznicar
Pik: -1,5 Mentalist @ 2,38 6/10 Marathonbet

Hier ist klassenunterschied vorhanden, und ich poste es jetzt da ich glaube das die kvote nicht halten wuerde bis es bet morgen noch in HC hat. Mentalist egal in welcher aufstellung hier antritt ist ne klasse besser als unser Maister. Zeljeznicar hat sich letztes jahr bis zur meisterschaft gekauft. Dieses jahr sind die noch schlechter um einige spieler, dies zeigen auch die ergebnise 4-1 gegen kroatisches mittelmass Slaven Belupo, 1-1 gegen ungarns kaposvar und gestern 4-0 gegen den absteiger der slovenischen liga.

Mentalist ist enorm starkes team, eines der besten in Ukraine, sind schon bisschen im training, letztens 2-2 gegen Partizan gespielt da auch ueberlegen, Zeljo ist ne klasse schlechter eigendlich als Partizan mindestens. Sicher wollen sie siegen damit man mal ne gute stimmung hat. Wenn sie wollen gewinnen sie 5-0 locker ist aber ein freundschaftsspiel ich gehe von minimum 3-0 aus.
bet365 1,50 normalsieg

555555555555-1 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ganz klare sache!!!!