Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2013-07-05/2013-07-05/markets1,2/" width="597" height="178" frameborder="0"></iframe> -->

Magdeburg - Viktoria Köln, morgen 5.7. 18:00

Infos nur sehr wenige zu erhalten, bis gar keine über Aufstellungen etc.
Wird auch nur ein 1.5 EH Spiel, einfach aus meiner Meinung heraus.
Am 6.7. spielt Viktoria gegen RB Leipzig, gehe davon aus das die "größere" Motivation, wenn man davon reden kann, auf dem Spiel liegt.
Viktoria natürlich Top-Mannschaft in der nächsten Saison, gute Einkäufe, guter Trainer für die 4. Liga.
Magdeburg sicherlich keine Laufkundschaft, hoffe einfach das die "besseren" gegen RedBull auflaufen.
Viktoria vorgestern nur 4:2 gegen 6. Ligisten

Magdeburg Sieg @ 2,1 1.5/10 (bet365)

Zuletzt bearbeitet:
FC Zürich-AFC Bournemouth
Freitag 19 Uhr

Zürich bislang mit keiner guten Vorbereitung. Man verlor 3 Testspiele zum Teil deutlich. Unter anderem 1:5 gegen 1860 München. Gegner waren aber meist alle mit dem in etwa gleichen Vorbereitungsstand. Nun kommt mit Bournemouth ein Gegener der erst seit letzter Woche im Training ist. Man ist gerade in Englands Championship aufgestiegen und wird dort wohl nur um den Klassenerhalt kämpfen. Man hat keine herben Abgänge und bislang nur 2 erfahrene Verteidiger verpflichtet. Zürich jetzt mit Nef gestern von den Young Boys Bern noch einen sehr guten IV verpflichtet. Sollte Zürich mehr Stabilität geben in der Defensive. Zürich reist morgen mit allen Spielern an. Man hat aber gegenüber Bournemouth 2 Wochen Vorsprung, so dass ich denke das man small auf Zürich gehen kann.

Zürich @ 2.00 2/10 bet365

Köge - Vestsjaelland

Köge dännischer Zweitligist, letzte Saison eine schwache Saison gespielt. Mit Haastrup (Stammtorhüter), Mortensen und Sörensen hat man drei Leistungsträger verloren. Mit Storm verliert man einen Ergänzungsspieler der letzte Saison drei Tore gemacht hat. Die getätigten Transfers sind schwach, man hat 3 A-Jugendliche sowie Tshiembe eine Ergänzungsspieler aus Hellerup verpflichtet. Wichtig war der Verbleib des Sturmduos Kaagh und Kjaer.

Vestsjaelland Erstligaaufsteiger, mit Lumb (Bochum), Dennis Sörensen (Cottbus), Sörensen (Köge), Dal Hente und Lund ganz gut verstärkt. Die Abgänge wie Rasmussen konnten mehr als kompenziert werden.

Fazit: Koge ist ein Zweitligadurchschittsteam das meiner Meinung nach schwächer als Letzte Saison einzuschätzen ist. Für Vestsjaelland wird es in der Liga nur darum gehen den Abstieg zu verhindern. Für dieses Vorhaben hat man erfahrene Spieler verpflichtet. Spiel findet auf neutralem Platz statt. Vestsjaelland Favorit

3,5/10 Sieg Vestsjaelland zu 1,9 Bet365

Friendly Kombi

Regensburg-Augsburg

Augsburg hier klar besser und sehr sinnvolle Transfers getätigt in meinen Augen. Altintop und Holzhauser sollten die offensive beleben bzw bei Holzhauser ein wichtiges Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Regensburg als Absteiger in Liga 3 wird man wohl aufpassen müssen das man nicht gegen den Abstieg spielt. Sehr wichtige Spieler verloren nach dem Abstieg und geholt wurden bislang nur junge Spieler die die Qualität kaum stark anheben werden. Regensburg´s einziger Vorteil hier, das man in der Vorbereitung etwas weiter sein sollte als Augsburg. Aber knüpft Augsburg an die gute Spielweise der Rückrunde an, dann sollte es schon klappen mit einem Sieg.

Freiburg-Winterthur

Freiburg ganz klar hier mit enormen Verlusten gerade im offensiven Bereich. Kruse, Makiadi, Rosenthal. Alle weg. Aber Freiburg macht es clever und verpflichtet bislang durchweg fast nur Spieler die in meinen Augen gut zur Spielweise des SC passen könnte. Hanke, Pilar und für die Defensive Jullien, Klaus usw. Nun muss man sich nur noch finden. Man wird heute wohl oft rotieren, da man morgen bereits den nächsten Test hat, aber auch Winterthur morgen schon mit dem nächsten Test. Zudem ist sowas auch eher für Freiburg hilfreich, da man schonmal im Hinblick auf die EL Strapazen verschiedene Aufstellungen durch testen kann. Auch hier der Gegener Winterthur etwas im Vorsprung in Sachen Vorbereitung, aber qualitativ hier Freiburg auch um vieles besser.

Da beide Bundesligisten mehr oder weniger noch am Anfang der Vorbereitung sind nur small den Stake.

Augsburg+Freiburg @ 2.09 3/10 bet365

Spvg Erkenschwick - SF Siegen, heute 18:30

Spvg Erkenschwick (5. Liga / Oberliga Westfalen)
letzte Saison 5.
17-9-8 ; 63:42 ; 60 Pkt
SF Siegen (4. Liga / Regio West)
letzte Saison 5.
19-7-12 58:43 ; 54 Pkt

Ich hab die Spiele bei bet im Programm überflogen und hätte dieses Spiel fast übersehen, zum Glück nicht ganz übersehen!
Im ersten Moment dachte ich mir, gut zwei Graupen gegeneinander, aber dann bei genauerem Hinsehen:
Siegen spielt eine Liga höher und hat die Saison als 5., noch vor der Viktoria aus Köln zB abgeschlossen.
Habe Siegen letzte Saison zwei mal live gesehen und war beeindruckt.
5:2 bei Viktoria Köln gewonnen und ein überragendes 4:0 gegen die Zweite vom FC Köln.
Diese Mannschaft hat mir total imponiert mit Ihrer Spielart- und weise.
Dämpfer dieser Truppe war für mich der letzte Spieltag der letzten Saison als man 1-0 bei Rot Weiß Essen verlor. Eigentlich keine Schande, aber zu dem Zeitpunkt befand sich die fast komplette erste Mannschaft nicht auf dem Feld und das Team von Essen war mit U19-Spielern gefüllt. Naja, hatte mich sehr viel Geld gekostet, aber war halt letzter Spieltag, es ging um die goldene Ananas, da muss man mit so was rechnen.

Jetzt aber zu diesem Spiel und meiner 10/10!!
Erkenschwick 5. Ligist, Oberliga Westfalen, ist gestern um 19:00 in die Vorbereitung gestartet, erst hat man eine Kennen-Lern-Runde (hahaha) abgehalten und dann ging es „in die Bewegung“ (O-Ton Trainer).
Richtig trainiert haben sie bis zum Spiel heute nicht! Wahnsinn.
Habe in meinem Freundeskreis selber ein paar Leute die Oberliga spielen, während der freien Zeit gehen die feiern und saufen sich die Birne auf Mallorca weg, kann mir nicht vorstellen das es bei Erkenschwick anders ist.
Für mich trifft hier eine Mannschaft aus der 5. Liga, die überhaupt nicht in Form ist,
auf eine starke Truppe aus Siegen, die seit knapp 2 Wochen (23. Juni) wieder im Training ist.

Noch paar Infos zu Erkenschwick:
- 3. Bester Schütze der letzten Saison weg
- Ligastart erst am 18. August
- Kapitän wird beim Spiel nicht dabei sein (beruflich bedingt)
- Trainer sagt :" Vorbereitung startet bei Null [...] Ziel der Vorbereitung ist der 18. August."

Finde es Wahnsinn das so ein Spiel angeboten wird, es wird hier nur einen Sieger geben und das werden die Sportfreunde aus Siegen sein!!

Meine Tipps (tipico):

Siegen Sieg @ 1,60 10/10 (kein Stakeabzug, auch wenns Friendly ist, Siegen wird das Ding zu 150% gewinnen)
Siegen -1 @ 2,4 3/10

Leider nur bet und tipico mit Quoten, vllt zieht ja noch einer nach, live kommts auch rein, da je nachdem noch das ein oder andere AHC oder TT!

Lets go

Edit: Anscheinend kommen jetzt immer mehr Bookies raus, guckt euch einfach mal bißchen um, wegen vllt höherer Odd

Zuletzt bearbeitet:
Siroki Brijeg (Bih) - Branitelj Mostar (Bih)
pik: Siroki Brijeg - 1,5 @ 2,10 Tipico 2/10

Siroki bereitet sich fuer die zweite runde des uefacups vor. Es ist das best organisierte team Bosniens, haben geld, sponsoren, spieler, sind amtierender cup sieger und werden heuer um den titel spielen. Fuer mich einer der hauptkandidaten auf die Maisterschale, stark verbessert werden sie in die saison gehen, man hollte gute leute vorwiegend aus kroatien. Das heutige spiel findet in Siroki stat, es ist ein turnier und der sieger ist im finale. Siroki hat schon drei testspiele, gegen den maister zeljeznicar 2-2, gegen Zrinjski 0-0 und gegen den neuen erstligisten Bosniens VItez ein 3-1 sieg wobei ich Vitez viel sterker als Branitelj einstuffe. Die wollen das turnier hier zuhause gewinnen und heute erwarte ich ein 3-0.

Gespielt wird um 20:30 da ist das wetter super und die spielsterke von Siroki sollte klar besser sein da der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga Bosniens enorm ist.
bet365 mit Ahc -1,25 @ 1,85

Spvg Erkenschwick - SF Siegen, heute 18:30

Meine Tipps (tipico):

Siegen Sieg @ 1,60 10/10 (kein Stakeabzug, auch wenns Friendly ist, Siegen wird das Ding zu 150% gewinnen)
Siegen -1 @ 2,4 3/10

Leider nur bet und tipico mit Quoten, vllt zieht ja noch einer nach, live kommts auch rein, da je nachdem noch das ein oder andere AHC oder TT!

Lets go

Edit: Anscheinend kommen jetzt immer mehr Bookies raus, guckt euch einfach mal bißchen um, wegen vllt höherer Odd

Kann den Pick voll und ganz unterstützen, Erkenschwick zudem große finanzielle Nöte und vor ein paar Tagen Vasiliou den zweitbesten Stürmer ((Tore und 9 Vorlagen) an Ligakonkurrent Ahlen abgegeben.

EDIT Hotspur57: Bitte mal den roten Text beachten, sonst hat der Ordner hier am Sonntag 37 Seiten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siroki Brijeg (Bih) - Branitelj Mostar (Bih)
pik: Siroki Brijeg - 1,5 @ 2,10 Tipico 2/10

Siroki bereitet sich fuer die zweite runde des uefacups vor. Es ist das best organisierte team Bosniens, haben geld, sponsoren, spieler, sind amtierender cup sieger und werden heuer um den titel spielen. Fuer mich einer der hauptkandidaten auf die Maisterschale, stark verbessert werden sie in die saison gehen, man hollte gute leute vorwiegend aus kroatien. Das heutige spiel findet in Siroki stat, es ist ein turnier und der sieger ist im finale. Siroki hat schon drei testspiele, gegen den maister zeljeznicar 2-2, gegen Zrinjski 0-0 und gegen den neuen erstligisten Bosniens VItez ein 3-1 sieg wobei ich Vitez viel sterker als Branitelj einstuffe. Die wollen das turnier hier zuhause gewinnen und heute erwarte ich ein 3-0.

Gespielt wird um 20:30 da ist das wetter super und die spielsterke von Siroki sollte klar besser sein da der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga Bosniens enorm ist.
bet365 mit Ahc -1,25 @ 1,85

2-0 ft WIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

freundschaftsspiel fc alfreton town v birmingham city
06.07. 16.00 Uhr

um 16 uhr kommt es heute zu einem rein englischen duell, alfreton spielt in englands 5.liga und wurde letzte saison 13. - birmingham city spielt dagegen in liga 2 und wird jedem fußballkenner etwas sagen, sie wurden in der abgelaufenden saison 12.

zum spiel heute: alfreton gerade mal mit 14 kaderspielern heute dabei, dazu kommen 5-6 testspieler, die heute alle ihre chance bekommen werden
reds chef law spricht heute selber davon, dass es ein sehr schwieriges spiel wird, da das team erst seit 4 trainingseinheiten zusammen ist (birmingham ist in der vorbereitung schon ein stück weiter) und sich das team erst finden muss: "Results are important, but after just four training sessions, they will obviously be fitter and keep the ball longer and it will be a tough game for us.We have to get out of it what we want to. We are looking at a new group of players, how they get on together, find formations, and trial, but for the best part of this first game, it is looking for fitness levels."

birmingham dagegen wie gesagt schon etwas länger zusammen und tritt mit einem 21er kader heute an, darunter auch die stürmerneuverpflichtung matt green (62 spiele 40 tore bei mansfield, aufsteiger aus der 5.liga)

blues trainer clark hat heute auch angekündigt seine stärkste s11, die ihm zur verfügung steht, auflaufen zu lassen
Alfreton Town FC

insgesamt gesehen sollte hier der qualitätsunterschied schon deutlich sein, von der vorbereitung die blues einfache ein stück weiter, auch die kaderstärker natürlich pro birmingham

birmingham city sieg @1.52 3/10
birmingham city hc-1 @2.30 1/10 jeweils tipico

Zuletzt bearbeitet:
SV Ried - 1. FC Köln, heute 18:00

Habe dieses Spiel schon ein paar Tage im Auge und bin sehr sicher über diese Wette.
Für den SV Ried ist dieses Spiel das letzte in der Vorbereitung. Die anderen Spielen waren allesamt sehr torreich; O-Ton Homepage von Ried:

Die SV Josko Ried überzeugte in den bisherigen drei Testspielen gegen Spartak Myjava, FSV Frankfurt und Legia Warschau vor allem in der Offensive. In jedem Spiel erzielten die Rieder mindestens drei Treffer. Nach dem 5:3 gegen Myjava, dem 3:0 gegen FSV Frankfurt und dem 3:3 gegen Legia sind die Rieder in der Vorbereitung noch ohne Niederlage.

Vorne hui, hinten pfui könnte man sagen.

Der FC befindet sich seit Montag im Trainingslager in Österreich.
Man bestritt zuvor 2 Testspiele (5:0 gegen einen lokalen 5. Ligisten; 2:2 bei Preussen Münster).
Der Fokus im TL liegt vorallem auf dem schnellen Torabschluss.
Torhüter Horn: "Wir wollen [..] den Fans, die mitgereist sind, ein schönes Spiel bieten."

Spiele allesamt torreich, sowohl vom FC, als auch von Ried, gehe hier von einem munteren Spiel aus, ideales Wetter, 4 Tore unter den Vorraussetzungen mehr als drin.

Mein Tipp (mybet):

over 3,5 @ 2,3 3/10

Derby

Derby

Stuttgarter Kickers - VFB Stuttgart 0-3 Tore / 1,83
CASHPOINT
6/10

Die Quote ist einfach nur gut. Das traditionelle Stuttgarter Derby findet wieder mal zu einem viel zu frühen Zeitpunkt statt, um sportliche Aussagekraft zu haben. Der VFB steht erst seit Montag in der Saisonvorbereitung. Die Kickers haben dagegen schon ein Trainingslager in Miesbach absolviert und sind bei weitem nicht so chancenlos, wie es die Quoten aussagen. Die letzten beiden Juli-Derbies der beiden endeten jeweils leistungsgerecht 1:1 unentschieden.
Ich erwarte ein Spiel in dem gerade beim VFB die Automatismen noch nicht greifen und die Blauen aus Degerloch versuchen werden, die Räume so eng zu mchen, dass nur wenige Torchancen zustande kommen.

CASHPOINT
6/10

Die Quote ist einfach nur gut. Das traditionelle Stuttgarter Derby findet wieder mal zu einem viel zu frühen Zeitpunkt statt, um sportliche Aussagekraft zu haben. Der VFB steht erst seit Montag in der Saisonvorbereitung. Die Kickers haben dagegen schon ein Trainingslager in Miesbach absolviert und sind bei weitem nicht so chancenlos, wie es die Quoten aussagen. Die letzten beiden Juli-Derbies der beiden endeten jeweils leistungsgerecht 1:1 unentschieden.
Ich erwarte ein Spiel in dem gerade beim VFB die Automatismen noch nicht greifen und die Blauen aus Degerloch versuchen werden, die Räume so eng zu mchen, dass nur wenige Torchancen zustande kommen.
Der bisher einzige Stürmer Marcos Alvarez darf sich wegen einer Verspannung im Oberschenkel für den Drittligastart gegen Erfurt in zwei Wochen schonen, Neuzugang Elia Soriano kommt wohl noch nicht zum Einsatz. Kurz: Die Blauen treten ohne echten Stürmer an. „Ich werde Spieler, die Qualitäten im Offensivbereich haben, als Stürmer einsetzen“, sagt Morales und fügt augenzwinkernd hinzu: „Wir sind personell in einer Notsituation. Ein Unentschieden reicht uns.“
sicher auch hilfreich für das Under, ihr bester und einziger Torjäger Grüttner mit 18 Ligatoren 12/13 mittlerweile beim kleinen VfB
im Spiel gegen Landesligist Köngen war auch noch viel Sand im Getriebe, ich gehe mal davon aus, dass wieder einige unserer Neuzugänge zum Einsatz kommen werden

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo Dresden- Ajax Amsterdam

Dynamo Dresden- Ajax Amsterdam

Dynamo Dresden- Ajax Amsterdam 16:00

over 2,5@1,55

TV- Liveübertragung auf MDR

Ausgangslage: Dynamo Dresden steht seit 2 Wochen im Training und bestreitet heute anlässlich ihrer 60-jährigen Jubiläum das Spiel gegen den holländischen Rekordmeister.
Bei Dynamo wird laut Trainer PP bereits die beste Aufstellung, mit der auch im Ligaauftakt in 2 Wochen gespielt werden soll, gesucht. Auf alle Fälle wird man mit professioneller Einstellung ins Match gehen.

Ajax hingegen bestritt bereits ein Testspiel welches man 4:1 gewann.
Ob Bojan Krkic, welcher auf Leihbasis von Barca nach Amsterdam kommt, heute bereits spielen wird konnte ich nicht herausfinden. Allerdings kündigte F. de Boer an, heute in den 2 Hälften mit 2 verschiedenen Aufstellungen zu spielen.
Somit gehe ich davon aus das der Stamm der Mannschaft in der ersten Hälfte aufläuft und in der 2ten Hälfte die Wechselspieler zu Zug kommen.

Normalerweise ist die Klasse von Ajax klar über die von Dresden zu stellen. Angesichts der 60-Jahresfeier und der Rotation bei Ajax ist mir der Away-win aber zu riskant.

Für mich deutet hier alles auf einige Tore hin, und gehe somit auf die over 2,5 @1,55 (Pinnacle) Stake 8/10

Interessant auch das over 3,5, aber weiteres kann man ja live entscheiden [[yo]]

Wrexham - Blackburn

Wrexham Fünftligist, 3 Stammspieler verloren, darunter mit Whrigt (15 Tore) den besten Schützen. Bislang keine Neuzugänge

Blackburn Zweitlgist, letzte Saison war katastrophal. Leistungsträger wie Torjäger Rhodes (28 Tore), Pedersen etc blieben dem Klub treu. Abgegeben hat man ein paar Ergänzungsspieler. Mit DJ Chambell etc wurde der Kader weiter verstärkt

Fazit: selbst wenn Blackburn nicht in Bestbesetzung antritt sollte Wrexham kein Stolperstein sein

4/10 Blackburn - 1 zu 1,75

TIPP AN ALLE ENGLAND FREUNDSCHAFTSSPIEL-WETTSTARS:

Bitte immer die Aufstellungen der Mannschaften (besonders des vermeintlichen Favoriten abwarten). Gerade in England werden die ersten Testspiele immer mit Mixed-Teams gespielt, sodass "Favoriten" oftmals in solchen Spielen stolpern.

So strauchelt man wenigstens etwas seltener[[yo]]

freundschaftsspiel fc alfreton town v birmingham city
06.07. 16.00 Uhr

...

birmingham city sieg @1.52 3/10
birmingham city hc-1 @2.30 1/10 jeweils tipico

1:3
+2,86

41rIBc-i7eL._SL75_SS50_.jpg

Levadia Tallinn vs. Tallinna Kalev => Pre-match analysis des Abcashclashes

Levadia Tallinn vs. Tallinna Kalev => Pre-match analysis des Abcashclashes

Levadia Tallinn - Tallinna Kalev 1 @ 1,11 (Marathonbet)

Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Ich melde mich auf diesem Weg mal wieder recht spontan, um euch eine hochinteressante Fußballwette zu präsentieren:

Gleich, genauer gesagt um 18:30 Uhr MEZ, wird in der ersten Fußballiga Estlands (Meistriliiga) der mit Spannung erwartete Clash zwischen Levadia Tallinn und Tallinna Kalev angepfiffen, in der alles andere als ein Heimsieg einer Sensation gleichkäme.

In der Meistriliiga spielen insgesamt 10 Teams um die Fußballkrone. Für die beiden oben genannten Teams steht heute der 17. Spieltag auf dem Programm.

Levadia Tallinn befindet sich zur Zeit auf dem Platz an der Sonne. Man konnte bereits sehr gute 37 Zähler sammeln, womit man derzeit 2 bzw. 3 Punkte Vorsprung auf den Zweit- bzw. Drittplatzierten besitzt. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 23:10 gut, aber sicherlich nicht gerade überragend. Vor allem vorne dürfte ruhig noch mal öfters eingenetzt werden. Die Abwehrleistung ist dagegen vollends überzeugend. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 12-1-3 insgesamt zwar sehr positiv, jedoch stoßen die drei bereits verlorenen Saisonspiele sauer auf.
In der Heimtabelle finden wir das Team nach bisher 8 ausgetragenen Heimspielen auf Tabellenplatz 2. Mit 22 Zählern hat man aber bereits genau so viele Punkte auf dem Konto wie der Heimtabellenführer Nomme Kalju, die jedoch ein noch besseres Torverhältnis vorweisen können. Die aktuelle Heimtorbilanz ist mit 13:3 richtig gut. Vor allem die Abwehr steht überdurchschnittlich häufig bombensicher. Noch bisher ist gar die aktuelle Heimbilanz, die mit 7-1-0 daherkommt. Man hat also bis auf ein Unentschieden bisher jedes Heimspiel für sich entscheiden können. Chapeau!

Ganz andere Vorzeichen dagegen bei Tallinna Kalev. Nach ebenfalls 16 ausgetragenen Saisonclashes befindet sich das Team auf einem desaströsen 9. Tabellnplatz. Man ist also Vorletzter; nur der FC Kuressaare ist noch schlechter als Tallinna Kalev. Mit derzeit 14 Zählern hat man zwar nur einen Punkt Rückstand auf JK Tammeka, das Team das den ersten Nichtabstiegsplatz innehält, jedoch hat das zuletzt genannte Team noch zwei Nachholspiele durchzuführen! Man befindet sich also mitten im undankbaren Abstiegsstrudel der Meistriliiga. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 12:27 ebenfalls hoffnungslos schlecht. Vorne netzt man viel zu selten ein, dafür klingelt es aber im eigenen Kasten überproportional häufiger. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 4-2-10 ebenfalls klar negativ. Auch wenn man bereits einige Partien siegreich gestalten konnte - die 10 Niederlagen wiegen umso negativer.
Auswärts trat das Team bis jetzt 8 Mal an. Hieraus konnte man immerhin schon 5 Punkte erwirtschaften, was aber auch nur zu Tabellenplatz 9 berechtigt. Man ist also auch in dieser Tabelle nur Vorletzter. Das aktuelle Auswärtstorverhältnis ist mit 6:15 mehr als dürftig. Vor allem vorne trifft man deutlich zu selten ins gegnerische Tor. Die Abwehrleistung ist dagegen so gerade noch OK. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Auswärtsbilanz von 1-2-5 klar negativ daherkommt.

Fazit: Der Tabellenführer mit einer fast makellosen Heimbilanz empfängt einen Abstiegskandidaten, der als nicht sehr torgefährlich gilt. Alles andere als einen Heimsieg kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen. Deshalb spiele ich eine Kontobet auf den Heimsieg.

Ich melde mich dann später zur Auswertung meines Picks wieder.

Viele Grüße und bis später,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Meistriliiga-Wettprofi)

Wrexham - Blackburn

Wrexham Fünftligist, 3 Stammspieler verloren, darunter mit Whrigt (15 Tore) den besten Schützen. Bislang keine Neuzugänge

Blackburn Zweitlgist, letzte Saison war katastrophal. Leistungsträger wie Torjäger Rhodes (28 Tore), Pedersen etc blieben dem Klub treu. Abgegeben hat man ein paar Ergänzungsspieler. Mit DJ Chambell etc wurde der Kader weiter verstärkt

Fazit: selbst wenn Blackburn nicht in Bestbesetzung antritt sollte Wrexham kein Stolperstein sein

4/10 Blackburn - 1 zu 1,75

ohne Worte[[kotz]][[help]]zu John Beats dem 5 Beiträge Mitglied ! Wrexham Marktwert schätze ich mal 1,5 Millionen gegen einen absoluten Zweitligameisterschaftsfavorit mit einem Marktwert von 50 Millionen. 3 Spielklassen Unterschied und bei Blackburn Stars wie Rhodos, Pedersen, Champell etc Heute dabei und meinst Du der Sieg von Wrexham war keine Sensation ??? Du hast Ahnung Kompliment, zudem lese ich mir bei Pre-Saison Spielen die Aufstellung immer sehr genau durch

Zuletzt bearbeitet:
CASHPOINT
6/10

Ich erwarte ein Spiel in dem gerade beim VFB die Automatismen noch nicht greifen und die Blauen aus Degerloch versuchen werden, die Räume so eng zu machen, dass nur wenige Torchancen zustande kommen.

0:2 [[cheers]]

ohne Worte[[kotz]][[help]]zu John Beats dem 5 Beiträge Mitglied ! Wrexham Marktwert schätze ich mal 1,5 Millionen gegen einen absoluten Zweitligameisterschaftsfavorit mit einem Marktwert von 50 Millionen. 3 Spielklassen Unterschied und bei Blackburn Stars wie Rhodos, Pedersen, Champell etc Heute dabei und meinst Du der Sieg von Wrexham war keine Sensation ??? Du hast Ahnung Kompliment, zudem lese ich mir bei Pre-Saison Spielen die Aufstellung immer sehr genau durch

Mit der Truppe normal einer der Mitfavoriten auf den Aufstieg. Aber die hatten die Truppe auch letztes Jahr beisammen und es hat nix gebracht. Stars sind nicht alles, gerade in der englischen Championship. Denn dann wäre ja letzte Saison normal auch Birmingham aufgestiegen und Wolverhampton nicht abgestiegen, nur wenn man mal rein nach den Namen geht. Blackburn funktioniert einfach nicht als Team oder es liegt am Trainer. Punkt.

Ratingen – Wattenscheid, heute 15.00 Uhr

Hab mir zum Aufwachen mal die heutigen Freundschaftsspiele angeschaut und bin hier hängengeblieben. Ratingen zuletzt 5. in der Oberliga Niederrhein und Wattenscheid 2. in der Oberliga Westfalen und in die Regionalliga aufgestiegen.

Ratingen seit 2 Wochen wieder im Training, 2 testspiele verloren gegen die Zweiten von Mönchengladbach und Düsseldorf, dann 3 tage trainingslager daheim und jetzt das Heimspiel gegen Wattenscheid.

Wattenscheid auch seit 2 Wochen im Training, 3 Testspiele mit anständigen Leistungen (0 : 2 gegen Düsseldorf, 5 : 1 gegen Homberg und 2 : 2 gegen Münster). Das 2 : 2 gegen Münster war gestern, also 2 Spiele an diesem Wochenende, und Trainer Pawlak hatte angekündigt in diesen 2 Spielen nicht durchzuwechseln, sondern 2 verschiedene Mannschaften durchspielen zu lassen. Gestern gegen Münster hat die A11 gespielt, heute also die B11.

2 Clubs also, die in 2012/2013 nicht weit auseinander waren. Heute das A-Team von Ratingen gegen das B-Team von Wattenscheid, da sollte ein erster Erfolg eigentlich drin sein. Das Ganze nur small, weil ich die Unterligen im Westen nur aus der Ferne verfolge. Wer mehr weiß, solls nicht für sich behalten.

Tipp Heimsieg 1/10 @ 2,25 Tipico

Ratingen – Wattenscheid, heute 15.00 Uhr

Hab mir zum Aufwachen mal die heutigen Freundschaftsspiele angeschaut und bin hier hängengeblieben. Ratingen zuletzt 5. in der Oberliga Niederrhein und Wattenscheid 2. in der Oberliga Westfalen und in die Regionalliga aufgestiegen.

Ratingen seit 2 Wochen wieder im Training, 2 testspiele verloren gegen die Zweiten von Mönchengladbach und Düsseldorf, dann 3 tage trainingslager daheim und jetzt das Heimspiel gegen Wattenscheid.

Wattenscheid auch seit 2 Wochen im Training, 3 Testspiele mit anständigen Leistungen (0 : 2 gegen Düsseldorf, 5 : 1 gegen Homberg und 2 : 2 gegen Münster). Das 2 : 2 gegen Münster war gestern, also 2 Spiele an diesem Wochenende, und Trainer Pawlak hatte angekündigt in diesen 2 Spielen nicht durchzuwechseln, sondern 2 verschiedene Mannschaften durchspielen zu lassen. Gestern gegen Münster hat die A11 gespielt, heute also die B11.

2 Clubs also, die in 2012/2013 nicht weit auseinander waren. Heute das A-Team von Ratingen gegen das B-Team von Wattenscheid, da sollte ein erster Erfolg eigentlich drin sein. Das Ganze nur small, weil ich die Unterligen im Westen nur aus der Ferne verfolge. Wer mehr weiß, solls nicht für sich behalten.

Tipp Heimsieg 1/10 @ 2,25 Tipico

schlichtweg falsch was du hier sagst..gestern wurde komplett durchgewechselt. Value hier klar auf SGW09 bei mittlerweile Quoten um 2,7 !
Wattenscheid 09: Achtbares Remis gegen Münster | Fußball - Regionalliga | RevierSport online

Eisern Union

Eisern Union

Union Berlin - Dundee United 1 / 1,80
CASHPOINT
8/10

Für mich heute der Tipp des Tages. Quoten inzwischen leider abgestürzt. Aber vielleicht findet der eine oder andere noch einen bookie, der wie die Jungs von CP heute etwas länger geschlafen hat oder kann live was reissen. Um 10 Uhr hatten sie die 1,80 jedenfalls noch am Start.

Zum Spiel:
Dundee seit dem 0:4 gegen Celtic am 19.05. ohne Spiel und ganz am Anfang der Saisonvorbereitung. Schottische Teams sind zu diesem Zeitpunkt für deutsche Zweitligisten mehr als dankbare Gegner.
Im letzten Jahr schlugen die Eisernen die Hibs aus Edinburgh mit 2:0, das Jahr davor Heart of Midlothian mit 3:0. Kann mich auch noch gut an das 1:0 der Stuttgarter Kickers gegen Celtic vor einem Jahr im gleichen Stadium der Saisonvorbereitung erinnern.
Uwe Neuhaus hat angekündigt, die Heimpremiere im Stadion an der alten Försterei ernst zu nehmen. Zitat: „Ich gehe davon aus, dass es ein guter Test wird, den wir gewinnen wollen. Die Vorbereitungszeit geht in die letzte Phase. Wir werden jetzt nicht mehr komplett durchwechseln, um alles auszuprobieren“, deutete Uwe Neuhaus vor dem Test nur noch wenig Experimentierfreude an.

Hoher Einsatz für ein Freundschaftsspiel, aber Quotenfehler müssen entsprechend bestraft werden. Langfristig ist man damit auf der sicheren Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Union Berlin - Dundee United 1 / 1,80
CASHPOINT
8/10

Für mich heute der Tipp des Tages. Quoten inzwischen leider abgestürzt. Aber vielleicht findet der eine oder andere noch einen bookie, der wie die Jungs von CP heute etwas länger geschlafen hat oder kann live was reissen. Um 10 Uhr hatten sie die 1,80 jedenfalls noch am Start.

Zum Spiel:
Dundee seit dem 0:4 gegen Celtic am 19.05. ohne Spiel und ganz am Anfang der Saisonvorbereitung. Schottische Teams sind zu diesem Zeitpunkt für deutsche Zweitligisten mehr als dankbare Gegner.
Im letzten Jahr schlugen die Eisernen die Hibs aus Edinburgh mit 2:0, das Jahr davor Heart of Midlothian mit 3:0. Kann mich auch noch gut an das 1:0 der Stuttgarter Kickers gegen Celtic vor einem Jahr im gleichen Stadium der Saisonvorbereitung erinnern.
Uwe Neuhaus hat angekündigt, die Heimpremiere im Stadion an der alten Försterei ernst zu nehmen. Zitat: „Ich gehe davon aus, dass es ein guter Test wird, den wir gewinnen wollen. Die Vorbereitungszeit geht in die letzte Phase. Wir werden jetzt nicht mehr komplett durchwechseln, um alles auszuprobieren“, deutete Uwe Neuhaus vor dem Test nur noch wenig Experimentierfreude an.

Hoher Einsatz für ein Freundschaftsspiel, aber Quotenfehler müssen entsprechend bestraft werden. Langfristig ist man damit auf der sicheren Seite.

Sorry Timer aber das kann doch jetzt nicht dein ernst sein oder?Union doch gerade erst mit Ach und Krach gegen Babelsberg 5-3 gewonnen davor gegen eine Nulpentruppe aus der 2tenLiga in Tschechien zuhause gerademal 2-2 gespielt. Banik hatte vorher auch kein Spiel als sie bei den Eisernen antraten und da waren sie von vornerein schon krasse Aussenseiter. Nun ja dennoch viel erfolg. Dachte nur das man dieses auch noch dazu sagen sollte.

Sorry Timer aber das kann doch jetzt nicht dein ernst sein oder?Union doch gerade erst mit Ach und Krach gegen Babelsberg 5-3 gewonnen davor gegen eine Nulpentruppe aus der 2tenLiga in Tschechien zuhause gerademal 2-2 gespielt. Banik hatte vorher auch kein Spiel als sie bei den Eisernen antraten und da waren sie von vornerein schon krasse Aussenseiter. Nun ja dennoch viel erfolg. Dachte nur das man dieses auch noch dazu sagen sollte.
viel schwachsinniger ist es doch, dass er eine quote postet die es nirgends mehr zu dem zeitpunkt gab. worin besteht dann der sinn des postings? dann soll er wenigstens schreiben, zu welcher quote der tipp noch value ist. wo kommen wir denn hin, wenn jeder um 13uhr nen tipp postet mit quoten von 10uhr, die rapide gefallen sind?

Ist mein voller Ernst !
Eine eingespielte Mannschaft, die den treuen Fans etwas bieten will und sich auf dem Höhepunkt der Vorbereitungsphase befindet spielt gegen eine Mannschaft, die frisch aus dem Urlaub kommt und mit 10 Neuzugängen völlig neu zusammengestellt wurde.
Wenn du schon die bisherige Vorbereitung der Eisernen anführst, solltest du auch das 3:1 gegen Vestsjaelland erwähnen.
Spiele, bei denen wild durchgewechselt wird und alles mögliche probiert wird, sind aber ohnehin nicht von grosser Bedeutung.
Für Union ist das Match heute ein echter Härtetest und eine Standortbestimmung, für die Schotten nur ein erster Aufgalopp und Konditionstest.

viel schwachsinniger ist es doch, dass er eine quote postet die es nirgends mehr zu dem zeitpunkt gab. worin besteht dann der sinn des postings? dann soll er wenigstens schreiben, zu welcher quote der tipp noch value ist. wo kommen wir denn hin, wenn jeder um 13uhr nen tipp postet mit quoten von 10uhr, die rapide gefallen sind?

Ich traue den meisten hier zu, selbst zu entscheiden, ab welcher Quote der Tipp noch value ist, ausser Leuten wie dir vielleicht.
Ausserdem kann man live je nach Spielverlauf noch einiges rausholen aus der Begegnung.

RB Leipzig - Havelse

RB gerade in die dritte Liga aufgestiegen. Mit Frahn, Rockenbach oder Sebastian viele erfahrene und gute Spieler im Kader. In Leipzig ist man ergeizig, die dritte Liga soll nur eine Durchgangsstation sein. Mit Poulsen (U19 Nationalspieler Dänemarks), jung (FSV Frankfurt), Luge (Zwickau)etc hat man sich punktuell verstärkt. Weh tat eigentlich nur der Abgang von Kutschke nach Wolfsburg. In der Pre Saison mit Siegen gegen u.a. Liefering, viktoria Köln etc gut unterwegs

Havelse Viertligist, letzte Saison sensationell 2ter. Der letztjährige Erfolg konnte Havelse in dieser Saison das Knick brechen. Erfolgstrainer Breitenreiter ging nach Paderborn und nahm Vucinovic (16 Tore) und Sane (12 Tore) gleich mit. Mit Wendel, Hansmann etc verlor man weitere wichtige Spieler. Die Neuzugänge finde ich persönlich schwach. Außer Denis Wolf kein bekannter Name. Man setzt in Havelse auf die eigene Jugend.

Fazit: RB klarer Favorit. Havelse nach dem Abgang der Offensivpower und dem Weggang der halben vierkette deutlich schwächer als letzte Saison.

6/10 over 2,5 zu 1,6 by Expekt

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist dein Beitrag denn wieder hilfreich?
Zum einen muss sehen das Union hier daheim spielt und wenn schon mal in der Försterei warst, weißt wie es da abgeht.
Egal ob Freundschaftsspiel oder Pflichtspiel.
Zudem hier schon zu 99% die Finale Elf, die auch am Saisonstart spielen wird.
Neuhaus sagte schon das man nimmer durchwechseln wird und es für die Spieler darum geht den Vorsprung auf den Ersatzsspielen zu verteidigen.
Und was heißt mit Ach und Krach gegen Babelsberg gewonnen, Ach und Krach wäre wenn das 1:0 in 90+ Fallen wird.
So wie du hier schreibst bin ich mir sicher, das nichtmal weißt wer überhaupt gespielt hat.
Im Tor stand z.B. Glinker, der nur ein Spiel letzte Saison hatte.
Auch Mattuschka war nicht dabei, zur HZ kam dann der 18 Jährige Zejnullahu.
Dazu Union in den Testspielen immer oben auf, letzten drei Jahren u.a. 1:1 gegen PSV, 2:0 gegen Hibs gewonnen, 2:0 gegen Utrecht gewonnnen, 1:1 gegen Huelva oder 2:2 gegen Bremen die wohl alle stärker sind als Dundee.
Könnte hier noch viel mehr aufzählen, will eigentlich damit nur sagen das Werner wieder aufzeigt das er gern jeden Kritisiert ohne was Sinnvolles beizutragen.
Wenn du schon kein Plan hast wovon du eigentlich redest, dann sei bitte still.

Das mit den Quoten ist eine andere Sache, aber selbst das AHC-1 @ 1.80 Marathon finde ich noch ok.
Daheim ist das ein ganz anderes Spiel für Union.

Nur für´s Protokoll, gegen die Nulpentruppe aus CZ spielte man nicht daheim, sondern in Fürstenwalde.

Und Ergebniss ja bekannt, 4:1 Union :)

Zuletzt bearbeitet:
Friendly zwischen anzhi (rus) und PAOK Thessaloniki (gre)

17 Uhr heute

Startaufstellung von anzhi sieht gut aus UA mit Eto , William,Boussofa , jucilei etc .auch auf det twitterseite von anzhi nachzulesen.

PAOK defensiv mit der besten Besetzung offensiv allerdings eher ohne die stars wie athanasiadis oder salpingidis dafür UA mit einem 16jährigen . nur Halbzeit wird bestimmt ordentlich gewechselt.

Für die 1 Halbzeit für mich hier
1 HZ Anzhi To win @2.05 bet365/unibet/sbobet
3/10