Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

RUSSIA - PREMIER LEAGUE 5.11.10 14 Uhr

SPARTAK NALCHIK VS. SATURN*

Nalchik hat die einmalige gelegenheit sich fürs Internationale Geschäft zu Qualifizieren. Nicht nur für das Team wäre es da größte, die Fans können es gar nicht erwarten. Zu Hause auch ganz ok unterwegs in letzter Zeit. Zwar nur 1 Sieg in den letzten 4 Spielen, aber darunter Gegner wie Kazan, Spartak Moskau und Zenit.

Nalchik einfach das viel bessere Team.

Saturn hat 7 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz. Bei noch 3 Spielen eigentlich schon sicher!

Trainer und Manager teilte mit, dass man Spieler aus der Jugend/Reserve testen möchte.

Nalchik AHC -0,75 @1,92 6/10 pinnacle

Nalchik hat die einmalige gelegenheit sich fürs Internationale Geschäft zu Qualifizieren. Nicht nur für das Team wäre es da größte, die Fans können es gar nicht erwarten. Zu Hause auch ganz ok unterwegs in letzter Zeit. Zwar nur 1 Sieg in den letzten 4 Spielen, aber darunter Gegner wie Kazan, Spartak Moskau und Zenit.

Nichts gegen deinen Tipp, aber war da nicht beim letzten Nalchik Spiel gegen Grozny die Diskussion mit dem gekauften Spiel, wo unmengen auf Grozny getippt haben und Nalchik kurz vor Schluss das 1-1 schoss?
Ich weiß nicht genau ob ich es in diesem Forum gelesen habe oder wo anders, möchte hier auch keinesfalls behaupten dass es stimmt, aber es kursierten Gerüchte, dass der "Eigentümer" von Nalchik aufgrund der schlechten Infrastruktur und des schlechten Stadions nicht international spielen will? Evtl aufgrund zu teurer Wartungs- und Sanierungsarbeiten oder so etwas?
Habe wie gesagt keinen Schimmer ob das stimmt aber wäre nett wenn du noch was dazu sagen könntest. [[yo]]

Nichts gegen deinen Tipp, aber war da nicht beim letzten Nalchik Spiel gegen Grozny die Diskussion mit dem gekauften Spiel, wo unmengen auf Grozny getippt haben und Nalchik kurz vor Schluss das 1-1 schoss?
Ich weiß nicht genau ob ich es in diesem Forum gelesen habe oder wo anders, möchte hier auch keinesfalls behaupten dass es stimmt, aber es kursierten Gerüchte, dass der "Eigentümer" von Nalchik aufgrund der schlechten Infrastruktur und des schlechten Stadions nicht international spielen will? Evtl aufgrund zu teurer Wartungs- und Sanierungsarbeiten oder so etwas?
Habe wie gesagt keinen Schimmer ob das stimmt aber wäre nett wenn du noch was dazu sagen könntest. [[yo]]

Ich und auch die Experten in Russland halten dieses Gerücht für wie der Name schon sagt ein GErücht:mrgreen:

Im Fallen einer internationlen Teilnahme würde man evtl. in die Ukraine reisen, Donezk.

Auf jeden Fall sehe ich keinen Grund um nicht international spielen zu müssen/wollen. Die Fans des TEams sind bekloppt und wollen Europa unsicher machen.....genauso auch der Verein. Also ich halte nichts von diesem Gerücht

CFR Cluj-Dinamo Bukarest (19.00 Uhr Sonntag)

Cluj aktueller Meister in Rumänien.In der Champions League mit 0:4 gegen Bayern zu Hause verloren.Momentan nur 10.Zu Hause mit 4-1-1 eine gute Bilanz.Torverhältnis von 14:5.Insgesamt 5 von 6 Heimspielen endeten über(2,5).

Gegner Dinamo aktuell 5.Dinamo Bukarest die Tormaschine in Rumänien schlecht hin.In 13 Spielen ein Torverhältnis von 32:24!11 von 13 Spielen endeten über 2,5.

Cluj über 2,5 2,30 (3/10) bet365

Cluj b2s yes 1,90 (3/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Cracovia Krakow - Wisla Krakow (Heute, 20 Uhr):
Wisla derzeit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Haben einen starken Kader aber spielen derzeit nicht gut. Letzten 5 Spiele...UUNSN. Cracovia abgeschlagen mit 4 Punkten auf dem letzten Platz Torverhältnis 9:22! Es ist ein Derby klar, aber genau hier sehe ich die große Chance von Wisla da sie besser besetzt sind und hier quasi schon ein Endspiel haben , dass gewonnen werden muss . Sonst ist die Hölle los !

Für mich also 2 @2,1 Expekt 7/10

Good Luck

Wisla derzeit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Haben einen starken Kader aber spielen derzeit nicht gut. Letzten 5 Spiele...UUNSN. Cracovia abgeschlagen mit 4 Punkten auf dem letzten Platz Torverhältnis 9:22! Es ist ein Derby klar, aber genau hier sehe ich die große Chance von Wisla da sie besser besetzt sind und hier quasi schon ein Endspiel haben , dass gewonnen werden muss . Sonst ist die Hölle los !

Good Luck

Cracovia mit neuem Trainer der insbesondere am Defensivverhalten einiges geändert hat. Neuer Trainer-Effekt ist nicht außer Acht zu lassen also bei der Stake-Wahl bitte berücksichtigen!

Good Luck
Absoluter Nonsens. Cracovia hier mindestens genauso motiviert, wenn nicht sogar noch mehr.

Ist ein absolutes Endspiel, die Fans sprechen vom wichtigsten Spiel seit Jahren und wenn man das hier verliert, ist bei KS genauso die Hölle los, wie bei Wisla, wenn nicht sogar noch mehr, da man dann direkt den Routenplaner für Liga 2 rausholen kann.

Stadt heute im Ausnahmezustand, vor einigen Jahren gabs sogar nen Toten.

Da beide Teams ziemliche Personalsorgen haben, vor allem Wisla und die zuletzt einfach nur grottenschlecht gespielt haben in Poznan, ist das hier für aber mal sowas von Nobet.

Nalchik einfach das viel bessere Team.

Saturn hat 7 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz. Bei noch 3 Spielen eigentlich schon sicher!

Trainer und Manager teilte mit, dass man Spieler aus der Jugend/Reserve testen möchte.

Nalchik AHC -0,75 @1,92 6/10 pinnacle

ft 2:0

FC Zbrojovka Brno – 1.FK Pribram 2 4,00 bet300/SJ 7/10Für alle value-Hunter hier gutes Material. Quoten sind dreckig zu hoch, hier spielen zwei Teams auf Augenhöhe. Brno ein Abstiegskandidat mit großen verletzungssorgen. Zuletzt waren 3 18 jährige im Aufgebot, Lazarat lichtet sich ein wenig, aber top fit ist keiner.Bei Pribram seit paar Wochen ein neuer Trainer am Start. Hier wirds meiner Meinung nach gut abrocken. Sehe hier Sieg von den Gästen als wahrscheinlicher an, 4,00? Hammer-Quote! Quoten stürzen schon dreckig in Keller. Enjoy the feeling eines vollen Wettkontos, am Sonntag ist Zahltag! :-)

Russland

Rostov – D. Moskau

Rostov verspielt sich alle Chancen auf das internationale Geschäft. 5 Spiele hintereinander verloren, Moral am Ende, die Spieler haben nicht mehr wirklich Lust auf die laufende Saison, das sieht man denen auch an. Trainer wird wohl einige Spieler unter t testen.

Moskau hat noch Chancen auf die EL. Kuranyi hat man nicht umsonst gekauft. Alles andere als die EL wäre eine Enttäuschung. Natchik hat heute gewonnen und Moskau wird sich hier auch ohne Probleme durch setzen.

Moskau @2,3 6/10 bet365
Moskau HC-1 @4,5 1/10 bet365

Willem II Tilburg – VV Venlo (Fr 05 Nov 20:45)

Not gegen Elend in Holland: Letzter trifft auf Vorletzten in der 1.Liga
Venlo mit 2 0 10 und Willem mit 0 2 10.

Beide Mannschaften haben nichts zu verlieren und wissen von der gegnerischen Schwäche. Auf der Homepage von Willem wird vom "biggest game of the moment" gesprochen, denn man liegt 4 Punkte hinter Venlo und die Punkte müssen her!

Letzten 5 Heimspiele von Willem mit dem over 2,5, bei Venlo waren es 4 der letzten 5 Auswärtsspiele.
H2H der letzten 2 aussagekräftigen Partien: Jeweils 2-1

Quote ist bisschen zu hoch, fände eine 1,5 angemessen. Zusätzlich noch over 3,5 und 4,5

Gehe von einem torreichen Spiel aus, bei dem von Anfang an attackiert wird. Livewetten ebenfalls interessant

Over 2,5 @1,67 6/10 (bet365)
Over 3,5 3/10 @2,75
Over 4,5 @5 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Türkei - Superliga

Türkei - Superliga

Kayserispor - Genclerbirligi

5. November 19.00Uhr

Heute eröffnen Kayserispor und Genclerbirligi den 11. Spieltag der Superliga.
Kayserispor mMn klarer Favorit. Genclerbirligi hat die letzten 4 Auswärtsspiele in Folge verloren, man befindet sich momentan auf dem 13. Tabellenplatz. Kayserispor (Tabellenplatz 3) zu Hause eine Macht. Man hat die letzten 6 Heimspiele nicht verloren (4S, 2U).

H2H 4-6-3
Trotz der häufigen Unentschieden, bin ich mir sicher dass es heute eine klare Niederlage in Kayseri für Genclerbirligi geben wird.

Kayserispor @ 1,72 betfair [7/10]
Kayserispor AHC -1,0 @ 2,27 betfair [3/10]

Greece 1 Liga

skoda xanthi - iraklis 11111111

diverse um 2.0 bis 2.2

ein spiel wo sich die teams die punkte hin und her schieben,

ein so gennantes 3 for 3

vor 2 jahren beide daheim,

voriges jahr xanthi daheim gewonnen dann wäre iraklis an der reihe gewesen aber aber dann kam die letzte runde und xanthi hatte große abstiegssorgen man brauchte unbedingt den auswärtssieg natürlich wurde das ganze zu gunsten von xanthi auf tipp 2 umgedreht damit die in der liga bleiben!

dieses jahr kommen normalerweise wieder 2 heimsiege, sollte xanthi nicht wieder die punkte zum schluss brauchen weil die wieder ganz schlecht unterwegs sind [[rofl]]

Griechenland Interwetten

Xanthi - Iraklis 1 2,2 conf 7/10

In der Saison 2006/2007 Iraklis durch einen Sieg bei Xanthi

und 2009/2010 Xanthi durch einen Sieg bei Iraklis

die Klasse gehalten.Anscheinend very friendly Teams!

Derzeit Xanthi Letzter und in der dringenden Notwendigkeit

eines Sieges.Iraklis derzeit noch im geschützten Mittelfeld und da

die weiteren Abstiegskandidaten vor schwierigen Aufgaben stehen

diese Runde und vermutlich nicht punkten werden,ist eine Niederlage

bei Xanthi zu verschmerzen.

PS: Es ist reiner Zufall,daß pantalone fast zeitgleich

den selben Tip postet wie ich und nachdem er zuletzt

reihenweise solche Spekulationstips abgegeben hat

und praktisch alle falsch waren und wie immer NICHT ausgewertet

wurden seinerseits,hoffen wir,daß sein und auch mein Unlauf mal

enden!In Fussballspielerkreisen wird ganz stark 3 für 3 gemunkelt

auch heuer bei dieser Paarung.Guter Freund schon vor Tagen

einen Anruf diesbezüglich erhalten.

[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Russland Reserve 6.11.10 10 Uhr

Sibir-D Novosibirsk – Zenit-D St. Petersburg
**(Sa 06 Nov 10:00)

Verstehe diese Quote auf AW nicht. Eine 1,8 würde ich hier gerade noch so angemessen finden.

Zenit kann noch Meister werden, auch wenn es sich Spartak wohl nicht mehr nehmen lässt. Aber Zenit hat noch nicht aufgegeben, werden 1-2 Spieler von den Profis sind im Kader....

Zenit bis auf die Haarspitzen motiviert....Spartak spielt Zeitgleich in Kazan, was ein Stück Arbeit bedeutet....hoffen da natürlich auf einen Ausrutscher.

Zenit @2,1 4/10 bwin

UKRAINE - PREMIER LEAGUE 6.11.10 15 Uhr

KRYVBAS VS. SHAKHTAR DONETSK*

Das under zu einer tollen @- Donetsk spielt Auswärts eher auf Ergebnis. Schießen die das erste Tor, dann wird es meistens ein Under Spiel. Die Abwehr steht sehr stabil und wird keine Probleme bekommen gegen die schwache Offensive von Kryvbas.
Schwache Offensive + Starke Defensive = under für mich

under @2,02 3/10 bwin

UKRAINE - PERSHA LIGA 13 Uhr

ARSENAL BILA TSERKVA VS. LVIV*

Mittelfeldteam – Aufstiegskandidat Nr 1

Lviv ist sehr gut unterwegs, werden wohl aufsteigen. Einiges an Geld in das Team gepumpt worden.
H2H 2-1-0 für Lviv, 2 Siege dieses Jahr.

Arsenal nicht nur durschnitt, sogar weniger als das. Lviv ist jetzt schon eine Klasse besser.

Lviv @2,1 4/10 bet365

Aserbaidschan+Luxemburg Neftchi um 11 Uhr bereits!

Neftchi Baku+Jeunesse Esch @2,66 bwin 4/10

Meister Jeunesse Esch gegen das Schlußlicht Canach vor der Pflicht, Canach zwar am letzten
Wochenende überraschend bei Fola gewonnen, aber was ging an diesen zwei Tagen nicht schief?

Neftchi strebt in Aserbaidschan in diesem Jahr nach dem Titel, mit 8-2-1 25:6 ein grandioser Start. Habe auch etwas von neuen Geldgebern gelesen, die Neftchi unter die Arme greifen.
Inter Baku mit einer 7-1-3 bisher und das mit einem Torverhältnis von 9:8, man verlor vor 3 Wochen z.B. 0:5! bei AZAL.
Hinspiel gewann Neftchi bei Inter schon mit 2:0, glaube nicht, dass Inter was holt. Eine @2 zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Good Luck
gelaber hin oder her...
Wisla gewinnt glücklich 1:0 aber wayne...
+7,7 Einheiten

4er Kombi, Quote 2,85 zu 3/10

4er Kombi, Quote 2,85 zu 3/10

Heut möcht ich mal ausnahmsweise versuchen, eine kleine Kombiwette zusammenzubasteln. Dabei ersuch ich um Verständnis dafür, dass ich auch das (ordnerfremde) spiel von Kapfenberg gegen LASK miteinbeziehe, aber ich denk es ist übersichtlicher, es hier in der Akku zu posten als im österreichordner einen verweis auf die restlichen Spiele hier zu machen. Nicht zuletzt deshalb, da die Drei Spiele mit niedrigen Quoten als Banken gelten und eine tolle Ergänzung zum Ösispiel sind und somit der Kurs des Gesamtpakets auf fast 3,0 gehoben werden kann.

Spiel Nummer 1 aus der Ukraine: (Sonntag, 15Uhr)
Dynamo Kiew - Obolon Kiew Tip 1 @1,17 (bwin.com)
für dieses Spiel gibt es mehrere Argumente dafür, dass selbst die 1,17 noch Valuebehaftet ist. Erstens ist Dynamo gewohnt heimstark (6-1-0, 18:3 Tore, sogar in der 1.Halbzeit mit 5-2-0 und 12:1 Toren überdurchschnittlich gut) während beim Derbygegner auswärts gerade einmal ein Sieg gleich 6 Niederlagen gegenüberstehen. In den Toren Dynamos ist natürlich der nicht zu vergessende Rekordsieg vom letzten Sonntag (9:0 gegen Illychivets Mariupol) enthalten.
Das Head2Head sieht Dynamo ebenfalls als klaren Favoriten, denn laut soccerway.com gab es seit September 2003 exakt 7 Spiele von denen Dynamo nur eines (und dieses fand auswärts statt) nicht gewann. Imposante Torbilanz dabei: 24:4

Spiel Nummer 2 ist aus Griechenland und findet am Samstag um 18:30 statt.
Olympiakos Piräus : Panionios Athen Tip1 @1,20 (bwin.com)
Piräus bärenstark zuhause. In dieser Saison sogar noch verlustpunktfrei nach 4 Heimspielen, das dabei erzielte Torverhältnis ist 9:1 und diese Heimstärke ist mit ein Grund dafür, dass Olympiakos von der Tabellenspitze lacht. Panionios ziert dagegen einen Abstiegsrang, auswärts hats bislang einen Punkt gegeben - und selbst der gelang nur gegen das aktuelle Ligaschlußlicht.
Im H2H gabs für Panionios bislang ebenfalls wenig zu lachen. Laut soccerway.com gabs seit Jänner 1995 Dreißig Duelle der beiden Teams. Und gerade einmal 3 der 30 Spiele haben die Athener Jungs nicht verloren. Selbstredend gingen aber alle(!) 15 Spiele in Piräus an Olympiakos, die dabei ein Torverhältnis von sage und schreibe 44:3 erzielt haben.
Interessant ist in diesem Zusammenhang, ob Panionios nun endlich mal den ersten Punkt holt bei Piräus. Ich selber hab zwar das kräftige Lebenszeichen (vergangene Woche gabs ja das 1:0 daheim gegen AEK Athen) von Panionios zur Kenntnis genommen, aufgrund der imposanten Statistik komm ich aber nur schwer an diesem Spiel mit der unter diesen Umständen doch recht netten @1,20 vorbei.

Spiel Nummer 3 aus Österreich, Samstag, 18:30
Kapfenberg gegen LASK Tip1 @1,85 (bwin.com)
Die Steirer empfangen nach 2 Auswärtssiegen bei Red Bull Salzburg und zuletzt Mattersburg (dazwischen gabs eine Heimpleite gegen Tabellenführer Sturm Graz) das Schlußlicht. Der LASK ist mit 29 Gegentreffern die Schießbude der Liga und hat zu allem Überdruß auch noch - gemeinsam mit Mattersburg - mit nur 10 erzielten Toren den harmlosesten Angriff der Bundesliga. Die letzten 3 Heimspiele im H2H in Kapfenberg gingen mit einem Gesamtscore von 13:3 an das Heimteam, insgesamt hat der LASK immerhin 5 Siege bei den Steirern erreicht (bei einem Remis und 8 Niederlagen), 4 dieser Siege stammen allerdings aus der Zeit wo beide Teams in der 2. Liga gegeneinander antraten. Formmäßig ist aufgrund der letzten Resultate also Kapfenberg ebenfalls Favorit, denn der LASK hat mit dem 1:4 bei der Austria und der blamablen 0:3 Heimniederlage gegen Ried wohl wenig Selbstvertrauen.

Spiel Nummer 4 aus Andorra, Sonntag um 16Uhr
FC Encamp:Sant Julia Tip 2 @1,10 (bwin.com)
Beide Teams sind quasi Urgesteine des Andorranischen Fussballs. Während sich Unió Esportiva Sant Julià aber regelmäßig auf vorderen Rängen der Primera Division tummelt, hat sich Encamp in den letzten Jahren zu einer Fahrstuhlmannschaft entwickelt. So verwundert es auch wenig, dass die letzten beiden Spiele des H2H (aus der letzten Saison Encamp`s) mit 3:16 an Sant Julia gingen. Insgesamt weiß Soccerway von 22 Begegnungen der beiden Teams zu berichten, wobei Sant Julia 9 der letzten 10 gewann. Die letzte Saison hat Encamp mit 3-1-10 und 19:50 Toren abgeschlossen, Sant Julia kam auf 10-2-2 und wurde mit einem TV von 59:12 Vizemeister. In der heurigen Saison zeichnet sich ein ähnliches Kräfteverhältnis ab, weshalb ich die @1,10 gern in die Kombi mitreinnehme, auch wenn für dieses Spiel selbst das over 3,5 mit 1,67 durchaus eine Alternative darstellt.

Für diese 4 Empfehlungen ergibt sich die Kombi-Quote von 2,85 bei bwin und als Einsatzhöhe schlage ich Euch 3/10 vor, was im Gewinnfall immerhin ein Nettoplus von 5,55 erbringen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Russland Reserve 6.11.10 10 Uhr

Sibir-D Novosibirsk – Zenit-D St. Petersburg
**(Sa 06 Nov 10:00)

Verstehe diese Quote auf AW nicht. Eine 1,8 würde ich hier gerade noch so angemessen finden.

Zenit kann noch Meister werden, auch wenn es sich Spartak wohl nicht mehr nehmen lässt. Aber Zenit hat noch nicht aufgegeben, werden 1-2 Spieler von den Profis sind im Kader....

Zenit bis auf die Haarspitzen motiviert....Spartak spielt Zeitgleich in Kazan, was ein Stück Arbeit bedeutet....hoffen da natürlich auf einen Ausrutscher.

Zenit @2,1 4/10 bwin

3:3 [[nixweiss]]

Glückwunsch Spartak

Kroatien

NK Hrvatski Dragovoljac - RNK Split

Aufsteigerduell

Dragovoljac Letzter, 3 Punkte aus 13 Spielem, Tore 6:28, als einzigstes Team sieglos, mit 6 Toren die wenigsten Tore aller Teams erzielt, mit 28 Gegentore ist man die Schissbude der HNL, man hat zwar fast den komplettern Kader ausgewechselt doch mangels Geld keine erstligatauglichen Spieler verpflichtet

Split Überraschungsteam, 4ter, 23 Punkte, Tore 15:8, auch wenn Split dreimal in Folge nicht gewinnen konnte, die starke Defensive ist schwer zu knacken, wieder Fit ist Obilinović Golubovic, Fehlen wird Ante Erceg

Fazit: Dragovoljac nicht Erstligatauglich, von der Offensivqualität kaum in der Lage die starke Split Abwehr zu knacken. Split will wieder in die Erfolgsspur zurück, zudem ist man das klar stärkere Team

ich wette 4/10 Sieg Split bei William Hill zu 2,0

Kroatien

NK Hrvatski Dragovoljac - RNK Split

Aufsteigerduell

Dragovoljac Letzter, 3 Punkte aus 13 Spielem, Tore 6:28, als einzigstes Team sieglos, mit 6 Toren die wenigsten Tore aller Teams erzielt, mit 28 Gegentore ist man die Schissbude der HNL, man hat zwar fast den komplettern Kader ausgewechselt doch mangels Geld keine erstligatauglichen Spieler verpflichtet

Split Überraschungsteam, 4ter, 23 Punkte, Tore 15:8, auch wenn Split dreimal in Folge nicht gewinnen konnte, die starke Defensive ist schwer zu knacken, wieder Fit ist Obilinović Golubovic, Fehlen wird Ante Erceg

Fazit: Dragovoljac nicht Erstligatauglich, von der Offensivqualität kaum in der Lage die starke Split Abwehr zu knacken. Split will wieder in die Erfolgsspur zurück, zudem ist man das klar stärkere Team

ich wette 4/10 Sieg Split bei William Hill zu 2,0

Split gewinnt 4:0[[winkewinke]]

Belgien

Lierse - Lokeren

Lierse 14ter, 8 Punkte, Tore 10:21, Aufsteiger, steckt wie erwartet im Abstiegskampf, trifft Vorne zu selten und Hinten steht man unsicher, nach Verletzung stehen Nicaise & Kawashima wieder im Kader, Fehlen werden Gilberto, Mensah & Sekour, bekanntester Spieler ist Torjäger Wesley Sonck

Lokeren 7ter, 22 Punkte, Tore 18:18, vom letztjährigen abstiegskanidaten hat man sich zu einem gehobenen Mittelfeldteam gemausert, man hat sich gut verstärkt, Heute spielt man in Bestbesetzung,

Fazit: Lierse mit großen Problemen sich an das Tempo der ersten Liga zu gewöhnen, Lokeren zur Zeit ganz stark unterwegs

ich wette 2/10 Sieg Lokeren bei Bet 365 zu 2,90

Griechenland Interwetten

Xanthi - Iraklis 1 2,2 conf 7/10

In der Saison 2006/2007 Iraklis durch einen Sieg bei Xanthi

und 2009/2010 Xanthi durch einen Sieg bei Iraklis

die Klasse gehalten.Anscheinend very friendly Teams!

Derzeit Xanthi Letzter und in der dringenden Notwendigkeit

eines Sieges.Iraklis derzeit noch im geschützten Mittelfeld und da

die weiteren Abstiegskandidaten vor schwierigen Aufgaben stehen

diese Runde und vermutlich nicht punkten werden,ist eine Niederlage

bei Xanthi zu verschmerzen.

PS: Es ist reiner Zufall,daß pantalone fast zeitgleich

den selben Tip postet wie ich und nachdem er zuletzt

reihenweise solche Spekulationstips abgegeben hat

und praktisch alle falsch waren und wie immer NICHT ausgewertet

wurden seinerseits,hoffen wir,daß sein und auch mein Unlauf mal

enden!In Fussballspielerkreisen wird ganz stark 3 für 3 gemunkelt

auch heuer bei dieser Paarung.Guter Freund schon vor Tagen

einen Anruf diesbezüglich erhalten.

[[schwitz]]

2-2ft

selber grosse Unform zuletzt und zudem pantalones

(Posting-) Fluch zusätzliche Belastung...sorry teurer Spass

und wie [[uzi]][[nee]][[tutu]][[feuer]][[herby]]

Aserbaidschan+Luxemburg Neftchi um 11 Uhr bereits!

Neftchi Baku+Jeunesse Esch @2,66 bwin 4/10

Meister Jeunesse Esch gegen das Schlußlicht Canach vor der Pflicht, Canach zwar am letzten
Wochenende überraschend bei Fola gewonnen, aber was ging an diesen zwei Tagen nicht schief?

Neftchi strebt in Aserbaidschan in diesem Jahr nach dem Titel, mit 8-2-1 25:6 ein grandioser Start. Habe auch etwas von neuen Geldgebern gelesen, die Neftchi unter die Arme greifen.
Inter Baku mit einer 7-1-3 bisher und das mit einem Torverhältnis von 9:8, man verlor vor 3 Wochen z.B. 0:5! bei AZAL.
Hinspiel gewann Neftchi bei Inter schon mit 2:0, glaube nicht, dass Inter was holt. Eine @2 zu hoch.

1:1 von Neftchi [[no]]

Russland

Rostov – D. Moskau

Rostov verspielt sich alle Chancen auf das internationale Geschäft. 5 Spiele hintereinander verloren, Moral am Ende, die Spieler haben nicht mehr wirklich Lust auf die laufende Saison, das sieht man denen auch an. Trainer wird wohl einige Spieler unter t testen.

Moskau hat noch Chancen auf die EL. Kuranyi hat man nicht umsonst gekauft. Alles andere als die EL wäre eine Enttäuschung. Natchik hat heute gewonnen und Moskau wird sich hier auch ohne Probleme durch setzen.

Moskau @2,3 6/10 bet365
Moskau HC-1 @4,5 1/10 bet365

ft 1:1[[stupid]]

UKRAINE - PERSHA LIGA 13 Uhr

ARSENAL BILA TSERKVA VS. LVIV*

Mittelfeldteam – Aufstiegskandidat Nr 1

Lviv ist sehr gut unterwegs, werden wohl aufsteigen. Einiges an Geld in das Team gepumpt worden.
H2H 2-1-0 für Lviv, 2 Siege dieses Jahr.

Arsenal nicht nur durschnitt, sogar weniger als das. Lviv ist jetzt schon eine Klasse besser.

Lviv @2,1 4/10 bet365

ft 1:0[[nixweiss]]

UKRAINE - PREMIER LEAGUE 6.11.10 15 Uhr

KRYVBAS VS. SHAKHTAR DONETSK*

Das under zu einer tollen @- Donetsk spielt Auswärts eher auf Ergebnis. Schießen die das erste Tor, dann wird es meistens ein Under Spiel. Die Abwehr steht sehr stabil und wird keine Probleme bekommen gegen die schwache Offensive von Kryvbas.
Schwache Offensive + Starke Defensive = under für mich

under @2,02 3/10 bwin

ft 0:2[[winkewinke]]

wenigstens das durch

Russland Reserve

Kazan - Spartak Moskau

Für Kazan ist die Saison zu Ende, ist eigentlich nichts mehr möglich. Einige spieler werden schon fürs nächste Jahr getestet.

Spartak kann einen RISEN Schritt in richtung MEisterschaft machen. Zenit heute nur 3:3 bei einem Sieg ist man schon so gut wie Meister. Mit Cousin geredet, alles spricht für den AW

Spartak @1,73 7/10 bet365

edit:

GErade nochmal mit meinem Cousin gesprochen. Trainer und Betreuer kam erst vor kurzem (ca. 2 Uhr Ortszeit) ins Mannschaftshotel.

Im Abschlußtraining tat er auch so, als seien die 3 Punkte schon sicher....auf jeden Fall alles sehr komisch....

Bei Kazan werden auf jeden Fall 5-6 Spieler ausfallen, weil sie entweder bei einem Sichtungstraining sind oder der Trainer andere Spieler testen will.

Bei Spartak alle wichtigen dabei

Zuletzt bearbeitet:
RUSSIA - PREMIER LEAGUE

Alania Vladikavkaz – Lokomotive Moskau
**(So 07 Nov 14:30)

Abstiegskampf – Europa League Hoffnung

Vorletzter – 6.

Alania will natürlich die Klasse halten. Durch den Sieg von Amkar Perm ist man auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Sehr wahrscheinlich werden die das nach diesem Spieltag auch bleiben. Aber das Restprogramm ist eigentlich ganz nett um den einen oder anderen Punkt zu holen, deswegen macht dich der Manager auch keinen stress.

Bei Moskau fehlen Traore und Maicon. Denen wird aber nicht sonderlich nachgetrauert. Mit Aliev hat man einen super Scorrer, als Mittelfeldspieler hat er schon 14 Tore gemacht. Sychev wird durch sein Tor gegen Anzhi auch wieder Topmotiviert sein. Durch das 1:1 von Dinamo Moskau hat man auch nach unten wieder mehr Luft und muss sehr wahrscheinlich keinen anderen Konkurrenkten ertragen.

Für mich hier ganz klar Lokomotive vorne

Lok. Moskau @ 2,3 6/10 WH

Trabzon (3) - Galatsaray (9)

Die nächsten Spiele, die Galatasaray absolvieren muss

<table class="teamMatchesTable"><tbody><tr class="dark"><td class="club">Trabzonspor - Galatasaray</td> <td>07.11.10 18:00 CET</td> </tr> <tr class="light"> <td class="club">Galatasaray - Manisaspor</td> <td>14.11.10 13:00 CET</td> </tr> <tr class="dark"> <td class="club">Kayserispor - Galatasaray</td> <td>21.11.10 01:00 CET</td> </tr> <tr class="light"> <td class="club">Galatasaray - Besiktas</td> <td>27.11.10 23:00 CET</td> </tr> <tr class="dark"> <td class="club">Kasımpasaspor - Galatasaray</td> <td>05.12.10 13:00 CET</td> </tr> <tr class="light"> <td class="club">Galatasaray - Gençlerbirliği </td> <td>12.12.10 13:00 CET</td> </tr> <tr class="dark"> <td class="club">Konyaspor - Galatasaray</td> <td>19.12.10 13:00 CET</td> </tr> <tr class="light"> <td class="club">Galatasaray - Sivasspor</td> <td>23.01.11 13:00 CET</td></tr></tbody></table>

Galatasaray:
Elano und Misimovic glänzen

Besonders die Kreativspieler des Kaders, der Brasilianer Elano Blumer und der Bosnier Zvjezdan Misimovic, zeigen täglich einen hohen Einsatz und glänzen in den Trainingsspielen. Auch die türkischen Spieler haben ihren Spaß wiedergefunden. Besonderen Anteil hat neben Hagi auch Vereinslegende und Co-Trainer Tugay Kerimoglu, der den jungen Spielern ständig mit Ratschlägen und Geschichten aus seiner Zeit in England eine professionellere Einstellung vermitteln will.

Kapitän Arda Turan dagegen werde noch ein bis zwei Wochen brauchen, ehe es zu einer Rückkehr käme. Auch Verteidiger Hakan Balta brauche noch mindestens eine Woche. Schlimmer sieht es bei Serkan Kurtulus aus: Das 20-jährige Talent fällt nach seiner Verletzung mindestens rund drei Wochen aus.

Lange wurde spekuliert, nun scheint es Gewissheit zu geben. Milan Baros wird gegen Trabzonspor nicht im Spielkader sein. Obwohl seine Behandlung abgeschlossen ist, beklagte der Stürmer weiterhin Schmerzen. Zu früh gefreut!

Zuletzt gegen Antalyaspor fehlten Spieler wie Milan Baros, Harry Kewell, Aykut Ercetin, Arda Turan, Gökhan Zan und Elano Blumer, weshalb der rumänische Trainer Probleme bei der Kaderbildung hatte. Doch zwei wichtige Spieler werden im kommenden Spiel gegen Trabzonspor wieder dabei sein.

Aufstellung: Ufuk, Ali Turan, Neill, Servet, Insua, Mustafa Sarp, Cana, Sabri, Elano, Misimovic (Kewell) ve Pino

Trabzon:

<table class="teamMatchesTable"><tbody><tr class="dark"><td class="club">Konyaspor - Trabzonspor</td> <td>1 - 2</td> </tr> <tr class="light"> <td class="club">Trabzonspor - Gençlerbirliği </td> <td>3 - 1</td> </tr> <tr class="dark"> <td class="club">Kasımpasaspor - Trabzonspor</td> <td>0 - 7</td> </tr> <tr class="light"> <td class="club">Trabzonspor - Besiktas</td> <td>1 - 0</td> </tr> <tr class="dark"> <td class="club">Kayserispor - Trabzonspor</td> <td>0 - 0</td> </tr> <tr class="light"> <td class="club">Trabzonspor - Manisaspor</td> <td>1 - 3</td> </tr> <tr class="dark"> <td class="club">Trabzonspor - Sivasspor</td> <td>6 - 1</td> </tr> <tr class="light"> <td class="club">Antalyaspor - Trabzonspor</td> <td>0 - 0
</td></tr></tbody></table>
Alanzinho könnte an diesem Wochenende gegen Galatasaray zum Einsatz kommen. Günes tüftelt bereits an einer möglichen Elf und könnte den Flügelflitzer gegen die schwerfällige Abwehr von Galatasaray einsetzen

Trabzon will Tabellenführer werden. Zurzeit ist es Bursa, der aber 0:3 gegen den Karabükspor verloren hatte. Der Tabellenzweite, Kayseri, hat ein Unentschieden gespielt.

Dennoch, bin ich Entschlossen, hier auf Unentschieden zu setzen, da Beide Mannschaften Einiges zu bieten haben. Gala möchte den oberen Tabellenplatz anpeilen, und Trabzon den möglichen ersten Platz.

Under 2.5
Und X

lettland 13uhr

skonto-jauniba

es spielt der 1. gegen den letzen. skonto zuhause 10-2-1, jauniba auswärts 3-1-9 bei 9-41 toren.
h2h 2010: skonto h 7-0, a 3-0

bet365 mit ahc -2 zu 1.8 mMn hier falsch quotiert. ahc müsste mindestens bei -2,5/2.75 sein. da einsatzlimit 150€ erübrigt sich die stakeangabe.

lettland 13uhr

skonto-jauniba

es spielt der 1. gegen den letzen. skonto zuhause 10-2-1, jauniba auswärts 3-1-9 bei 9-41 toren.
h2h 2010: skonto h 7-0, a 3-0

bet365 mit ahc -2 zu 1.8 mMn hier falsch quotiert. ahc müsste mindestens bei -2,5/2.75 sein. da einsatzlimit 150€ erübrigt sich die stakeangabe.

Skonto ist schon meister, Jauniba 3 pkt hinter dem relegationsplatz

würde hier aufpassen

RUSSIA - PREMIER LEAGUE

Alania Vladikavkaz – Lokomotive Moskau
**(So 07 Nov 14:30)

Abstiegskampf – Europa League Hoffnung

Vorletzter – 6.

Alania will natürlich die Klasse halten. Durch den Sieg von Amkar Perm ist man auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Sehr wahrscheinlich werden die das nach diesem Spieltag auch bleiben. Aber das Restprogramm ist eigentlich ganz nett um den einen oder anderen Punkt zu holen, deswegen macht dich der Manager auch keinen stress.

Bei Moskau fehlen Traore und Maicon. Denen wird aber nicht sonderlich nachgetrauert. Mit Aliev hat man einen super Scorrer, als Mittelfeldspieler hat er schon 14 Tore gemacht. Sychev wird durch sein Tor gegen Anzhi auch wieder Topmotiviert sein. Durch das 1:1 von Dinamo Moskau hat man auch nach unten wieder mehr Luft und muss sehr wahrscheinlich keinen anderen Konkurrenkten ertragen.

Für mich hier ganz klar Lokomotive vorne

Lok. Moskau @ 2,3 6/10 WH

Was ist nur los????

trotz unterzahl das bessere Team und trotzdem nur 0:0[[hammer]]

Russland Reserve

Kazan - Spartak Moskau

Für Kazan ist die Saison zu Ende, ist eigentlich nichts mehr möglich. Einige spieler werden schon fürs nächste Jahr getestet.

Spartak kann einen RISEN Schritt in richtung MEisterschaft machen. Zenit heute nur 3:3 bei einem Sieg ist man schon so gut wie Meister. Mit Cousin geredet, alles spricht für den AW

Spartak @1,73 7/10 bet365

edit:

GErade nochmal mit meinem Cousin gesprochen. Trainer und Betreuer kam erst vor kurzem (ca. 2 Uhr Ortszeit) ins Mannschaftshotel.

Im Abschlußtraining tat er auch so, als seien die 3 Punkte schon sicher....auf jeden Fall alles sehr komisch....

Bei Kazan werden auf jeden Fall 5-6 Spieler ausfallen, weil sie entweder bei einem Sichtungstraining sind oder der Trainer andere Spieler testen will.

Bei Spartak alle wichtigen dabei

0:0

das nächste mal sollten alle meine Picks ft0:0 spielen?

man man man[[nixweiss]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]