Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Estland – Cup

JK Tammeka Tartu – JK Trans Narva
**(Di 05 Okt 17:45)

Hier spielt der 6. gegen den 3.

In der Liga hat Trans 28 Punkte Vorsprung. Auswärts auch super Unterwegs. H2H in Tammeka 10-0-1 lässt sich sehen, im Pokal hat man noch nie gegen einander gespielt.

Diese Jahr gab es 3 Spiele 2 mal das X und 1mal hat Trans in Tammeka 1:2 gewonnen. Zwar sehr knappe Ergebnisse, trotzdem ist der Kader um Bezykornovas und Felipe Rodrigues viel stärker.

Trans AHC-1 @1,85 5/10 10bet

Premier Liga BiH - Bosnien-Herzegovina

Ich habe mir heute eine schöne dreier Kombi zusammengebastelt.

FK Zeljeznicar - NK Celik Zenica

Hier spielt der 3. gegen den 11... Zeljeznicar ist sehr heim stark und Celik ist auswärts alles andere als eine Macht. Bei Zeljeznicar sind alle Spieler anwesend und die Jungs müssen heute gewinnen, um nicht den Anschluss an die ersten zwei Tabellen Plätze zu verlieren!

Borac Banja Luka - Sloboda Tuzla

Hier spielt der souveräne Spitzenreiter gegen den 13... Borac schwächelte zwar in der Vergangenheit im eigenen Stadion gerne mal, aber für Tuzla sind sie einfach zu stark. Tuzla war auswärts bisher alles andere als gut. Borac will Tabellenführer bleiben und wird auch gewinnen!

NK Siroki Brijeg - FK Drina Zvornik

Hier spielt der 9. gegen den Tabellen letzten. Brijeg spielt zuhause gegen seine Liga Konkurrenten recht souverän und die Ergebnisse haben bisher gepasst. Zvornik bisher eher eine Katastrophe. Habe mir die letzten beiden Spiele bisschen angeschaut und da passt nichts. Brijeg wird sich hier drei Punkte holen.

FK Zeljeznicar + Borac Banja Luka + NK Siroki Brijeg = @1.50 - Bet-at-home

Stakes: 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Irland - Premier Division

Bohemians Dublin - Shamrock Rovers

Hier spielt der Tabellenführer gegen den Tabellen zweiten. Beide Mannschaften sind außer bei direkten Aufeinandertreffen keine under Mannschaften. Gegen die oftmals deutlich schlechteren Liga Konkurrenten, schießen sie meistens einige Tore. Die letzten drei Aufeinandertreffen waren allerdings alle under (0:0,0:0 und 2:0). Shamrock ist die leicht stärkere Mannschaft, aber dafür hat Dublin den Heimvorteil. Auf einen Sieger werde ich hier nicht tippen. Da ist meiner Meinung nach alles offen. Ich werde hier das under spielen!

Bohemians Dublin - Shamrock Rovers - Under 2.5 Goals - Bet-at-home @ 1.65

Stakes: 5.5/10

FSV Frankfurt II - Wormatia Worms
Regionalliga Süd

Im Frankfurter Volksparkstadion trifft heute der 16. aus Frankfurt auf den Tabellen Letzten aus Worms.
Der FSV zuletzt gar nicht so schlecht gespielt. Was immer gefehlt hat war die Entschlossenheit um das Spiel für sich zu entscheiden. Einem 2:2 in Weiden folgte eine 1:0 Niederlage gg die Eintracht II.
Christoph Schneider wird weiterhin fehlen, ebenso Tufan Tosunoglu und Stefan Hickl (verletzten sich beide im Spiel gg Eintracht II)

Die Wormaten zogen zuletzt die Reißleine und entließen Trainer Jürgen Klotz.
Ronny Borchers ist nun neuer Trainer und wird die Mannschaft betreuen.
Unter der Woche gab es ein enttäuschendes Remis in einem Freundschaftsspiel gg Freiberg (Oberliga)

Der FSV hat mehr Potential im Kader, auch wenn die beiden Ausfälle schwer wiegen.
Spiele den Heimsieg, aber nur gering an.

1.85 bei expekt (2/10)

Ich spiele hier den Heimsieg

NK Travnik - Slavija Istocno Sarajevo (Bosnien - Herzegowina)
05.10.2010 Anstoss 15:30

Gleich in 20 Min geht das Spiel in Bosnien - Herzegowina los. Von der Tabelle her sieht es eher nach einem Auswärtssieg aus, allerdings ist die Heimtruppe aus Travnik bisher ungeschlagen (3-0-0 11:2 Tore). Slavija's Auswärtsbilanz bisher (0-1-2 3:8 Tore). Von daher sieht es nach einem ordentlichen Heimsieg aus. Auch wenn Travnik sein letztes Spiel zu Hause mit 0:2 gegen den Tabellen 11. verloren hat.
Dafür Auswärts mit einer sauberen Weste [[yo]]

Heimsieg NK Travnik 1,55 @digibet 7/10

Viel Glück [[cheers]]

André

Hier spielt der Tabellenführer gegen den Tabellen zweiten. Beide Mannschaften sind außer bei direkten Aufeinandertreffen keine under Mannschaften. Gegen die oftmals deutlich schlechteren Liga Konkurrenten, schießen sie meistens einige Tore. Die letzten drei Aufeinandertreffen waren allerdings alle under (0:0,0:0 und 2:0). Shamrock ist die leicht stärkere Mannschaft, aber dafür hat Dublin den Heimvorteil. Auf einen Sieger werde ich hier nicht tippen. Da ist meiner Meinung nach alles offen. Ich werde hier das under spielen!

Deine Meinung.
Meine Meinung: Bohemians heute mit der Riesenchance den Abstand auf den Tabellenführer Shamrock Rovers auf 2 Punkte zu kürzen! Sie wollen aufjedenfall heute zuhause gewinnen, was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen! Shamrock mit der Chance heute die Meisterschaft so gut wie klar zu machen.
Mit den letzten H2H hast du recht, fast alle Over, allerdings war das letzte Spiel, vor knapp 2 Monaten ein Over (3:0 für Shamrock)!

Daher für mich:

Over 2,5 / 2,00 / 1,5/10

NK Travnik - Slavija Istocno Sarajevo (Bosnien - Herzegowina)
05.10.2010 Anstoss 15:30

Gleich in 20 Min geht das Spiel in Bosnien - Herzegowina los. Von der Tabelle her sieht es eher nach einem Auswärtssieg aus, allerdings ist die Heimtruppe aus Travnik bisher ungeschlagen (3-0-0 11:2 Tore). Slavija's Auswärtsbilanz bisher (0-1-2 3:8 Tore). Von daher sieht es nach einem ordentlichen Heimsieg aus. Auch wenn Travnik sein letztes Spiel zu Hause mit 0:2 gegen den Tabellen 11. verloren hat.
Dafür Auswärts mit einer sauberen Weste [[yo]]

Heimsieg NK Travnik 1,55 @digibet 7/10

Viel Glück [[cheers]]

André

FT 5:3 [[winkewinke]]

06.10.10 03:00 - Kanada
Hamilton Croatia - Milltown FC

Das aktuelle Topspiel in der Liga. Es spielt der dritte gegen den vierten. Hamilton führt aktuell mit einem Punkt vor Milltown.

Hamilton ist seit den letzten fünf spielen ungeschlagen. Milltown FC konnte in den letzten fünf Spielen nur vier Siege erringen. Am 26/09-10 spielte Milltown gegen den Tabellenletzten auswärts und kam nicht über ein 1:1 hinaus. Hamilton ist eigentlich sehr heimstark, außer einem kleinen Patzer am 21/08-10 gegen Portugal. Dort verloren sie 2:0. Aber Portugal ist ja auch immerhin auf dem vierten Platz!

Für einen Heimsieg bekomme ich eine wunderschöne 2.40 bei diversen Bookern. Die muss ich einfach mitnehmen. Es gibt hier keinen 100% genauen Favoriten, aber Hamilton ist aktuell in einer besseren Verfassung und hat den Heimvorteil.

Tipp: Hamilton Croatia (Heimsieg) - Quote 2.40 - Buchmacher Bet365 & Diverse - Stakes: 4/1006.10.10 03:00 - Kanada

Premier Liga BiH - Bosnien-Herzegovina

Ich habe mir heute eine schöne dreier Kombi zusammengebastelt.

FK Zeljeznicar - NK Celik Zenica

Hier spielt der 3. gegen den 11... Zeljeznicar ist sehr heim stark und Celik ist auswärts alles andere als eine Macht. Bei Zeljeznicar sind alle Spieler anwesend und die Jungs müssen heute gewinnen, um nicht den Anschluss an die ersten zwei Tabellen Plätze zu verlieren!

Borac Banja Luka - Sloboda Tuzla

Hier spielt der souveräne Spitzenreiter gegen den 13... Borac schwächelte zwar in der Vergangenheit im eigenen Stadion gerne mal, aber für Tuzla sind sie einfach zu stark. Tuzla war auswärts bisher alles andere als gut. Borac will Tabellenführer bleiben und wird auch gewinnen!

NK Siroki Brijeg - FK Drina Zvornik

Hier spielt der 9. gegen den Tabellen letzten. Brijeg spielt zuhause gegen seine Liga Konkurrenten recht souverän und die Ergebnisse haben bisher gepasst. Zvornik bisher eher eine Katastrophe. Habe mir die letzten beiden Spiele bisschen angeschaut und da passt nichts. Brijeg wird sich hier drei Punkte holen.

FK Zeljeznicar + Borac Banja Luka + NK Siroki Brijeg = @1.50 - Bet-at-home

Stakes: 4/10

Fängt perfekt an! [[cheers]] Alle drei Spiele richtig! [[yo]]

tipps2a7zo.jpg

Ich hoffe es sind viele mitgegangen?!

Zuletzt bearbeitet:

Will dir die Wette nicht schlecht reden, denn ein Under ist sicher möglich hier, aber zu dieser Quote finde ich das schon mehr als grenzwertig. Heute Abend kann alles passieren, denn es ist nicht nur DAS Derby im Irischen Fußball, nein es ist auch das möglicherweise Meisterschaftsentscheidende Spiel der Saison. Brisanz steckt hier heute Abend ohne Ende drin.

Bei den Hoops fallen zudem zwei ganz wichtige Abwehrspieler mit Dan Murray und Danny Murphy aus. Den Bohs fehlt dagegen Abwehrchef Owen Heary. Ich würde hier bei diesem Spiel wenn ich ehrlich bin gar keine Wette empfehlen. Weder over noch under, 1x2 oder was auch immer. Viel mehr würde ich empfehlen: Vom Sofa aus bei nem schönen kalten Bier ab 20 Uhr den Livestream auf RTÉ an zu machen und ein hoffentlich tolles Spiel, vor toller Kulisse zu genießen. [[yo]]

Will dir die Wette nicht schlecht reden, denn ein Under ist sicher möglich hier, aber zu dieser Quote finde ich das schon mehr als grenzwertig. Heute Abend kann alles passieren, denn es ist nicht nur DAS Derby im Irischen Fußball, nein es ist auch das möglicherweise Meisterschaftsentscheidende Spiel der Saison. Brisanz steckt hier heute Abend ohne Ende drin.

Bei den Hoops fallen zudem zwei ganz wichtige Abwehrspieler mit Dan Murray und Danny Murphy aus. Den Bohs fehlt dagegen Abwehrchef Owen Heary. Ich würde hier bei diesem Spiel wenn ich ehrlich bin gar keine Wette empfehlen. Weder over noch under, 1x2 oder was auch immer. Viel mehr würde ich empfehlen: Vom Sofa aus bei nem schönen kalten Bier ab 20 Uhr den Livestream auf RTÉ an zu machen und ein hoffentlich tolles Spiel, vor toller Kulisse zu genießen. [[yo]]

bei den Rovers fallen O`Connor (17 Spiele), Stewart (28 Spiele/5Tore), Baly (25 Spiele), Dan Murray (29 Spiele), Murphy (24 Spiel) & Pat Sullivan aus

Unter diesen Voraussetzungen Bohemians Favorit (auch in Asien)

ich wette 3/10 Bohemians bei Pinnacle zu 2,37

Zuletzt bearbeitet:
Russland 1.Division
Mittwoch, 06.10.2010

Avangard Kursk (20.) vs. Mordovia Saransk (9.)

Avangard abgeschlagen am Tabellenende (9 Punkte Rückstand auf Nichtabstiegsplatz). In den letzten 16 Spielen nur 1 Sieg (das gegen den Tabellenvorletzten Irtysch) & 1 Remis (0:0 beim Aufstiegsmitfavoriten Krasnodar, dafür Respekt).Aber der Rest alles Niederlagen (14!! an der Zahl).

Mordovia Saransk auch nicht gerade der Schrecken aller Heimmannschaften (auswärts ne 4-5-7 bei 20:21 Toren) , aber gegen dieses erfolglose Avangard denke ich kann man doch was erwarten!! Vor vier Spieltagen 1:0 Erfolg beim Tabellendritten & ausserdem muss sich Mordovia für die peinliche 0:1 Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren.

Aussderm komme ich einfach an der Quote nicht vorbei :mrgreen:

Auswärtssieg Mordovia Saransk 2,20 @bwin

Deine Meinung.
Meine Meinung: Bohemians heute mit der Riesenchance den Abstand auf den Tabellenführer Shamrock Rovers auf 2 Punkte zu kürzen! Sie wollen aufjedenfall heute zuhause gewinnen, was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen! Shamrock mit der Chance heute die Meisterschaft so gut wie klar zu machen.
Mit den letzten H2H hast du recht, fast alle Over, allerdings war das letzte Spiel, vor knapp 2 Monaten ein Over (3:0 für Shamrock)!

Daher für mich:

Over 2,5 / 2,00 / 1,5/10

Glückwunsch!
Hätte den Pick allerdings nochmal gespielt, Chancen waren auch in der 2.HZ, vorallem für die Rovers! In der 55. Minute, eine größere Chance kannste nicht haben, na gut...sollte nicht sein, GLÜCKWUNSCH DIR! [[yo]]

Danke an alle Kritiker, mein Pick ist genauso wie es geplant war durchgegangen ;- )

1:0 und somit ein schöner Gewinn. Ich hoffe, es waren viele dabei?!

[[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[yo]]

in Kurzform

2. Division - Ost Russland

Okean Nakhodka - Dinamo Bar

Okean Letzter, 14 Punkte, Tore 17:51, Okean Abstiegskanidat, letzte Saison schon als Vorletzter mit Glück die Liga gehalten, Heimschwach (14 Spiele kein Sieg), schlechteste Offensive bzw Defensive der Liga,

Bar 7ter, 41 Punkte, Tore 43:39, Auswärts 3-3-7, letzte Saison als 2ter nur knapp den Aufstieg verpasst, die Topspieler Eruslanov, Narylkov & Vladimir Zavyalov zuletzt mit aufsteigender Form

Fazit: Okean hat seit JAhren nicht mehr gegen Bar gewonnen, auch das Hinspiel verlor man mit 2:0, Dinamo mit dem technisch stärken Kader, Favorit

ich wette 3/10 Sieg Dinamo bei Bwin zu 1,75

Russland – 2. Division - Süd
Dagdizel Kaspiysk – Beslan-FAYuR
**(Mi 06 Okt)

Platz 14 gegen 7

Beslan hat das Hinspiel 2:1 für sich entscheiden können.
Beslan zu Hause mit 5-7-1 Auswärts mit 4-1-8 unterwegs. Siege gegen Vereine wie Dagdizel ein MUSS.

Dagdizel zu Hause Top oder flop...6-1-6. Gegen Vereine aus der oberen Tabellenhälfte hat man keine Chance gehabt. Haben auch nur 2 Punkte in den letzten 6 Spielen geholt, Moral ist am Ende und den Spielern sieht man an, dass sie keine Lust mehr auf diese Saison haben. Spielen meistens einen Dreck zusammen.

Beslan @2 5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Russland – 1. Division

Luch-Energiya Vladivostok – Zhemchuzhina-Sochi
**(Mi 06 Okt 10:00)

Platz 11 gegen 7

9 Punkte trennen beide Teams. Aber für mich Luch hier klarer Favo.

Alle Spieler an Bord und super Motiviert. Gewinnt Luch diese Saison alle 3 Heimspiele gibt es eine fette Prämie für alle Spieler.

Sochi eine Weltreise hinter sich, gefühlte 100 Zeitzonen überbrückt um nach Luch zu reisen. Spieler werden kaputt sein. Anreise war gestern.

Luch @2,15 5/10 bet365

1te Division Russland

FC Khimki - Dinamo Bryansk

Khimiki 10er, 43 Punkte, Tore 31:27, Heimbilanz 6-7-3 Erstligaabsteiger, stärker als es der Tabellenplatz aussagt,

Khimi ohne Kozlov

Bryansk 18ter, 30 Punkte, Tore 34:45, Auswärtsbilanz 2-4-9, Abstiegsplatz, für die Qualitätim Kader unterirdisch schlechte Saison,

Dinamo ohne Stammtorwart Shelia George (22 Spiele), Verteidiger Morosow (10 Spiele), William (11 Spiele), Fedorov (5 Spiele), Shelyuot (22 Spiele), Minchenkov (9 Spiele / 6 Tore) & Denisov (21 Spiele)

Fazit: Aufgrund des Heimvorteils und den vielen Ausfällen bei Bryansk ist Khimi Favorit.

ich wette 2/10 Sieg Khimi bei Bwin zu 2,0

1te Division Russland

FC Khimki - Dinamo Bryansk

Khimiki 10er, 43 Punkte, Tore 31:27, Heimbilanz 6-7-3 Erstligaabsteiger, stärker als es der Tabellenplatz aussagt,

Khimi ohne Kozlov

Bryansk 18ter, 30 Punkte, Tore 34:45, Auswärtsbilanz 2-4-9, Abstiegsplatz, für die Qualitätim Kader unterirdisch schlechte Saison,

Dinamo ohne Stammtorwart Shelia George (22 Spiele), Verteidiger Morosow (10 Spiele), William (11 Spiele), Fedorov (5 Spiele), Shelyuot (22 Spiele), Minchenkov (9 Spiele / 6 Tore) & Denisov (21 Spiele)

Fazit: Aufgrund des Heimvorteils und den vielen Ausfällen bei Bryansk ist Khimi Favorit.

ich wette 2/10 Sieg Khimi bei Bwin zu 2,0

Heut im TV wurden einige Dinamo Fans interviewt

Einige haben Karten geschenkt bekommen, fahren aber nicht hin....Dinamo hier ohne Chance....bin hier sogar mit 7/10 dabei

Norwegen - Adeccoligaen

Follo - Sogndal IL

Follo Vorletzter, 18 Punkte, Tore 24:39, Heimbilanz 2-4-5, Minietat, Abstiegskanidat, Torjäger Markegard (9 Tore) ist einer der wenigen Spieler mit Zweitliganiveau, nur 1 Sieg aus den letzten 6 Partien

Sogndal 1ter, 51 Punkte, Tore 46:22, Auswärtsbilanz 7-1-3, auf allen Positionen stark besetzt, Aufstiegsfavorit, mit Olsen hat man Vorne einen erfahren cleveren Stoßstürmer (12 Tore), im Mittelfeld mit Halvorsen einen überragenden Ballverteiler (8 Tore), 6 Siege in Folge,

Im Pokal gewann Follo vor wenigen Wochen gegen Sogndal mit 3:1, in der Liga gewann Sogndal mit mit 4:3.

Fazit: Follo braucht im Abstiegskampf jeden Punkt, Sogndal zwar fast Aufgestiegen (10 Punkte Vorsprung auf Sarpsborg) will weiter Punkten, von der individuellen Klasse kann es mit Sogndal nur einen Sieger geben

Ich wette 3/10 Sieg Sogndal bei Expekt zu 1,75

Norwegen Adeccoligaen
Follo - Sogndal IL
06.10.10 16:00

Platz 14 gegen Platz 1. Sogndal führt mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle an und hat eine schöne 16-3-5 Statistik. Follo eiert mit einer weniger schönen 5-6-12 Statistik auf Platz 14 herum.

Sogndal wird hier drei Punkte mit nach Hause nehmen und für Follo wird es am Tabellen Ende immer enger. Der alleinige Grund warum ich den Pick nur Mittel anspiele ist, dass Sogndal die letzten beiden direkten Aufeinandertreffen nicht für sich entscheiden konnte. Die spiele waren am 15/08-10 und 28/05-06. 2005 gewann Sogndal! Auf der Website von Sogndal ist nichts über Ausfälle gesagt worden und somit spielen wohl alle.

Tipp: Sogndal Sieg!
Booker: Bet-at-home - Würde euch aber Nordicbet mit einer schönen 1.78 empfehlen!
Quote: 1.60
Stakes: 5-6/10

Zuletzt bearbeitet:
06.10.10 03:00 - Kanada
Hamilton Croatia - Milltown FC

Das aktuelle Topspiel in der Liga. Es spielt der dritte gegen den vierten. Hamilton führt aktuell mit einem Punkt vor Milltown.

Hamilton ist seit den letzten fünf spielen ungeschlagen. Milltown FC konnte in den letzten fünf Spielen nur vier Siege erringen. Am 26/09-10 spielte Milltown gegen den Tabellenletzten auswärts und kam nicht über ein 1:1 hinaus. Hamilton ist eigentlich sehr heimstark, außer einem kleinen Patzer am 21/08-10 gegen Portugal. Dort verloren sie 2:0. Aber Portugal ist ja auch immerhin auf dem vierten Platz!

Für einen Heimsieg bekomme ich eine wunderschöne 2.40 bei diversen Bookern. Die muss ich einfach mitnehmen. Es gibt hier keinen 100% genauen Favoriten, aber Hamilton ist aktuell in einer besseren Verfassung und hat den Heimvorteil.

Tipp: Hamilton Croatia (Heimsieg) - Quote 2.40 - Buchmacher Bet365 & Diverse - Stakes: 4/1006.10.10 03:00 - Kanada

Hamilton Croatia hat 1:0 gewonnen!

[[cheers]][[winkewinke]][[yo]][[sabber]][[sabber]][[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

Langsam wird es mir unheimlich. Das vierte Spiel in folge richtig!!!

Hoffe es waren wieder einige dabei?!

Tschechien 1. Division
1. SC Znojmo - Sokolov

Bei der qoutierung dieses Spiels, hatten die Buchmacher noch mit den Folgen des jährlichen Weinfestes zu kämpfen. Es spielt hier der 15. gegen den 7... Solokov befindet sich nach zwei Siegen in Folge auf einem aufstrebenden Ast. Bei Znojmo hingegen gehen langsam die Lichter aus. In sechs Spielen wurden nur vier Punkte geholt und drei errungenen Punkte von vieren hat man auch noch vom Tabellenletzten mit einem knappen 1:0 geholt.

Laut dem Trainer von Sokolov Radoslav Latal sind die Spieler ausgeruht und hungrigt auf einen Sieg. Gegen die Gurkentruppe aus Znojmo sollte das durchaus möglich sein. Es wird wohl ein knapper Sieg werden, aber bei Quoten von 2.85 - 2.90 muss ich das einfach mal klein anspielen.

PS: Auf der offiziellem Seite von Sokolov sind übrigens auch keine Ausfälle angegeben. Somit werden wohl auch alle Stammspieler spielen können!

Tipp: Sokolov Sieg
Höchstquote: 2.90 bei Tipico / 2.88 z.B. bei Bet365 und vielen weiteren
Stakes: 2-3/10

Zuletzt bearbeitet:
Tschechien Ondrasovka Cup 3. Runde (kein Rückspiel)

Graffin Vlasim - Viktoria Plzen

16.00

Graffin Tabellenführer in der Druha Liga (2. tschechische Liga) mit einer Heimbilanz von 4-0-0 (11:3 Tore).

Plzen Tabellenführer in der Gambrinus Liga mit einer Auswärtsbilanz von 6-0-0 (13:3 Tore).

Obwohl Graffin offensichtlich ein großer Aufstiegskandidat ist, denke ich, dass zwischen diesen beiden Teams dennoch ein Klassenunterschied herrscht. Plzen hat einen wahnsinnigen Lauf im Moment und deshalb werden sie auch im Cup weiterkommen.

Vor einem Jahr gab es dieses Duell bereits im Cup - Plzen gewann bei Graffin 3:1.

Ich wette Sieg Viktoria Plzen 1,55 (5/10) 1,55 tipico

Viel Glück!

Tschechien 1. Division
1. SC Znojmo - Sokolov

Bei der qoutierung dieses Spiels, hatten die Buchmacher noch mit den Folgen des jährlichen Weinfestes zu kämpfen. Es spielt hier der 15. gegen den 7... Solokov befindet sich nach zwei Siegen in Folge auf einem aufstrebenden Ast. Bei Znojmo hingegen gehen langsam die Lichter aus. In sechs Spielen wurden nur vier Punkte geholt und drei errungenen Punkte von vieren hat man auch noch vom Tabellenletzten mit einem knappen 1:0 geholt.

Laut dem Trainer von Sokolov Radoslav Latal sind die Spieler ausgeruht und hungrigt auf einen Sieg. Gegen die Gurkentruppe aus Znojmo sollte das durchaus möglich sein. Es wird wohl ein knapper Sieg werden, aber bei Quoten von 2.85 - 2.90 muss ich das einfach mal klein anspielen.

PS: Auf der offiziellem Seite von Sokolov sind übrigens auch keine Ausfälle angegeben. Somit werden wohl auch alle Stammspieler spielen können!

Kann deinen Tipp ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!
Das mit den Ausfällen ist zumindest richtig, alle Stammspieler bei beiden Teams sind dabei.
Ansonsten muss man noch folgendes berücksichtigen:

Letzte Woche hat Znojmo zwar 0:2 bei Dukla Prag verloren, aber sehr gut mitgespielt. Ich habe das Spiel selbst gesehen. Bis zur 75Min stand es 0:0 und nur aufgrund der Klasse von Dukla konnten Sie noch 2 Tore schießen. Zudem waren die letzten Spiele von Znojmo sehr eng, bei karvina konnte man ein 3:3 mitnehmen und gegen Varnsdorf verlor man nur unglücklich 0:1. Also mehr als nur eine Gurkentruppe, würde gern auch mal wissen woran du das festmachst?

Qualitativ sind Znojmo und Sokolov nicht weit von einander entfernt.
Zudem kommt noch die Auswärtsschwäche von Sokolov dazu, selbst bei Hlucin haben sie 2:3 verloren. Ich persönlich lasse die Finger von dem Spiel, weil es sehr sehr Ausgeglichen ist und die x Gefahr hier sehr groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
in Kurzform

2. Division - Ost Russland

Okean Nakhodka - Dinamo Bar

Okean Letzter, 14 Punkte, Tore 17:51, Okean Abstiegskanidat, letzte Saison schon als Vorletzter mit Glück die Liga gehalten, Heimschwach (14 Spiele kein Sieg), schlechteste Offensive bzw Defensive der Liga,

Bar 7ter, 41 Punkte, Tore 43:39, Auswärts 3-3-7, letzte Saison als 2ter nur knapp den Aufstieg verpasst, die Topspieler Eruslanov, Narylkov & Vladimir Zavyalov zuletzt mit aufsteigender Form

Fazit: Okean hat seit JAhren nicht mehr gegen Bar gewonnen, auch das Hinspiel verlor man mit 2:0, Dinamo mit dem technisch stärken Kader, Favorit

ich wette 3/10 Sieg Dinamo bei Bwin zu 1,75

Dinamo Bar gewinnt 2:1[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Kann deinen Tipp ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!
Das mit den Ausfällen ist zumindest richtig, alle Stammspieler bei beiden Teams sind dabei.
Ansonsten muss man noch folgendes berücksichtigen:

Letzte Woche hat Znojmo zwar 0:2 bei Dukla Prag verloren, aber sehr gut mitgespielt. Ich habe das Spiel selbst gesehen. Bis zur 75Min stand es 0:0 und nur aufgrund der Klasse von Dukla konnten Sie noch 2 Tore schießen. Zudem waren die letzten Spiele von Znojmo sehr eng, bei karvina konnte man ein 3:3 mitnehmen und gegen Varnsdorf verlor man nur unglücklich 0:1. Also mehr als nur eine Gurkentruppe, würde gern auch mal wissen woran du das festmachst?

Qualitativ sind Znojmo und Sokolov nicht weit von einander entfernt.
Zudem kommt noch die Auswärtsschwäche von Sokolov dazu, selbst bei Hlucin haben sie 2:3 verloren. Ich persönlich lasse die Finger von dem Spiel, weil es sehr sehr Ausgeglichen ist und die x Gefahr hier sehr groß ist.

Du hast vollkommen recht, es gibt keine riesen großen qualitativen Unterschiede. Ich mache meinen Pick an zwei Punkten fest:

1.) Sokolov ist für mich die leicht bessere Mannschaft und nach zwei Siegen laut Trainer auch motiviert, ausgeruht und so weiter!

2.) Die Quote ist meiner Meinung nach zu hoch!

Das muss ich einfach spielen. Wir werden sehen. Nur recht haben, kann ich natürlich auch nicht ;- )

Ukraine – Persha Liga
Dinamo-2 Kiew – Zirka
**(Mi 06 Okt 14:00)

10. gegen den 17 und vorletzten.

H2H bisher 2-0-0 für Kiew.

Bei Kiew werden 2 Spieler von der ersten Mannschaft mit an Bord sein und das Team unterstützen.
Zirka kann Auswärts ein häufchen Elend. 0-1-6 0 :11 Tore.

Kiew @1,55 8/10 Sportingbet
Kiew AHC-1 @1,98 5/10 bet365

Tschechien Ondrasovka Cup 3. Runde

Chrischtinao hat ja schon etwas zu dem Spiel geschrieben. Nur muss ich sagen, dass ich das ganze heute nicht so klar sehe.
Klar Plzen mit einem mega guten Lauf, aber auch in den letzten Spielen auch mit ein bisschen Glück. Bei Slavia gewann man 1:0 aber eben durch den Elfmeter, aus dem Spiel hat man sehr viele Chancen vergeben. Kolar ist zudem immernoch nicht Einsatzfähig und wird heute auch noch fehlen! Grad gegen Slavia hat man gesehen, dass man Ihn nich so leicht ersetzen konnte.

Vlasim ist Aufstiegskandidat Nr.1 und hat momentan einen ähnlichen lauf in liga 2 wie Plzen in liga 1 und ist auch noch ohne Niederlage.
Zuhause Vlasim zudem mit 4 Siegen aus 4 spielen. Dazu kommt die bärenstarke Deffensive, so hat man erst 4 Gegentore in 10 Spielen kassiert. Schuster und Krmpotic überzeugten in der Verteidigung sehr und zeigten bisher sehr gute Leistungen. In der Offensive hat man mit Strnad und Jungr zudem 2 gute Stürmer, die auch gegen Plzen gefährlich werden können.

Plzen wird hier als aktueller Titelverteidiger das Spiel machen müssen, was ihnen Auswärts hier nicht leicht fallen wird. Vlasim hat nichts zu verlieren und wird auch deshalb mit breiter Brust antretten.

Vlasim für mich qualitativ besser als mach andere Erstligamannschaft.
Halte hier eine Verlängerung für sehr Wahrscheinlich, der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze! Die Quotierung von Plzen ist in meinen Augen ein Witz.

Mein Tipp: Vlasim DC 1oder x Quote 2,3 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen recht, es gibt keine riesen großen qualitativen Unterschiede. Ich mache meinen Pick an zwei Punkten fest:

1.) Sokolov ist für mich die leicht bessere Mannschaft und nach zwei Siegen laut Trainer auch motiviert, ausgeruht und so weiter!

2.) Die Quote ist meiner Meinung nach zu hoch!

Das muss ich einfach spielen. Wir werden sehen. Nur recht haben, kann ich natürlich auch nicht ;- )

Sorry for English, but it will be better for me..
As a Znojmo supporter (my born city) I saw some matches in home ground and I have to say, that position on table is not so fair for us. The generall point of our bad results is bad play in attack -> no score = no points. And I have to say, that in home matches we play really nervous, typicall for new teams in new competition.
In away matches is better, but sometimes bad luck, as JohnAntony mentioned about last Dukla match.
Agree, that is possible try this odd, but only like value, no for high stakes.
As supporter I hope, that we finally win, but for me as a bettor - big no-bet.

Ukraine – Persha Liga
PFC Oleksandria – Titan Armyansk
**(Mi 06 Okt 17:00)

Erster gegen den 9.

Oleksandria will aufsteigen und haben diese Saison kräftig Geld fließen lassen. Oleksandria zu stark, zu Hause mit 6-1-0 unterwegs.

Titan Auswärts mit 3-0-3 unterwegs. Gegen Oleksandria wird man keine Chance haben.

Oleksandria AHC-1 @1,88 8/10 10bet

Tschechien Ondrasovka Cup 3. Runde

Chrischtinao hat ja schon etwas zu dem Spiel geschrieben. Nur muss ich sagen, dass ich das ganze heute nicht so klar sehe.
Klar Plzen mit einem mega guten Lauf, aber auch in den letzten Spielen auch mit ein bisschen Glück. Bei Slavia gewann man 1:0 aber eben durch den Elfmeter, aus dem Spiel hat man sehr viele Chancen vergeben. Kolar ist zudem immernoch nicht Einsatzfähig und wird heute auch noch fehlen! Grad gegen Slavia hat man gesehen, dass man Ihn nich so leicht ersetzen konnte.

Vlasim ist Aufstiegskandidat Nr.1 und hat momentan einen ähnlichen lauf in liga 2 wie Plzen in liga 1 und ist auch noch ohne Niederlage.
Zuhause Vlasim zudem mit 4 Siegen aus 4 spielen. Dazu kommt die bärenstarke Deffensive, so hat man erst 4 Gegentore in 10 Spielen kassiert. Schuster und Krmpotic überzeugten in der Verteidigung sehr und zeigten bisher sehr gute Leistungen. In der Offensive hat man mit Strnad und Jungr zudem 2 gute Stürmer, die auch gegen Plzen gefährlich werden können.

Plzen wird hier als aktueller Titelverteidiger das Spiel machen müssen, was ihnen Auswärts hier nicht leicht fallen wird. Vlasim hat nichts zu verlieren und wird auch deshalb mit breiter Brust antretten.

Vlasim für mich qualitativ besser als mach andere Erstligamannschaft.
Halte hier eine Verlängerung für sehr Wahrscheinlich, der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze! Die Quotierung von Plzen ist in meinen Augen ein Witz.

Mein Tipp: Vlasim DC 1oder x Quote 2,3 3/10

Sehe ich auch so nehme auch das 1x @2,5

sowie 0:0 @17 und 1:0 @23 bei betfair
Beide mit riesen Lauf , Pilsen nicht die übermannschaft schlechthin dazu der Cup immer seine eigenen Gesetze. Vlasim hier auf jeden fall nicht chancenlos und zu Hause für mich mit deutlich mehr Chancen als die Quoten suggerieren

Warta Poznan - Dolcan Zabki

06.10.2010, 19:00 Uhr
1. Liga (2. polnische Spielklasse)

Wissenswertes
Warta Poznan steckt in mächtigen finanziellen Schwierrigkeiten. Im Vergleich mit den anderen Teams aus der 1 Liga hat Warta den kleinsten Etat. Trotzallem haben die Spieler seit einigen Monaten kein Gehalt mehr erhalten. Laut einem Interview welches bei Onet.pl gestern erschienen ist, ist die Stimmung bei dem Training sehr schlecht. Niemand weiss genau wie es weiter gehen soll. Es werden keine Späße mehr gemacht auch über den kommenden Gegner wird nicht geredet. Jeder macht sich Gedanken wie er bzw. die Familie über die Runden kommen soll. Gerade die jüngeren Spieler, die noch keine Rücklagen haben bilden können, sind auf das Geld angewiesen.
Es ist sogar nicht ausgeschlossen, das die Saison mit ausschließlich "Junioren" zu Ende gebracht wird.
Gespielt wird übrigens nicht im eigenen Stadion, da dieses nicht die Auflagen des polnischen Fußballverbands erfüllt. Nach meinen Informationen wird im Stadion des großen Stadtrivalen Lech Poznan gespielt.

Quelle (polnisch): I liga: tragiczna sytuacja Warty Poznań - Sport w Onet.pl

Sportlichen Situation
Nach 6 (2-1-3) Spieltagen belegt Warta den 13 Tabellenplatz. Die letzten drei Begegnungen wurde alle verloren. Tore: 11:14
Bei Dolcan Zabki sieht es sportlich sogar noch schlechter aus, man belegt mit 0 Punkten den 18. und somit letzten Platz in der Tabelle. Tore: 2:13
Die letzten Duelle aus der Saison 08/09 endeten 1:1 bzw 1:2 für Dolcan.

Quoten
Homewin: 1.73 (bet365)
Remis: 3.50 (bet365)
Awaywin: 4.75 (bet365)

Aufgrund der angespannten Situation bei Warta werd ich das X2 probieren. Ich traue Zabki zumindest ein Remis zu.

Doppelchance
X2 @ 2.00 (bet365) (3/10)

Tschechien 1. Division
1. SC Znojmo - Sokolov

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Meine Serie geht weiter!!!

Sokolov gewinnt 5:2 --> Das war locker

Danke, an alle Kritiker [[bussi]][[lol]] Gurkentruppe war also doch korrekt ;- )

Zuletzt bearbeitet: