Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-7.8.

Hertha HT/FT 2 + Leverkusen HT/FT 2 @1,95 4/10 bet365

Hertha 5:0 (3:0) und Leverkusen siegt 3:1. Nur leider stand es zur Halbzeit nur 1:1. [[hammer]]

Großaspach – Kickers
Kickers AHC 0 @1,775 3/10 bet365

Wehen – Dortmund II
1 @ 1,8 5/10 tipico
over 2,5 @ 2,1 3/10 bet365 (der Rest so ca. 1,95)

Kickers 1:1, somit CB.
Wehen siegt 1:0. Over nicht durch. Wenigstens ist in der 90. noch das 1:0 gefallen.

Der Abend lief ja echt bescheiden. Aber so ging es bei den Ergebnissen heut wohl den meisten. [[bang]]

Jahn Regensburg - Spvgg Unterhaching 05.08.2014 / 19:00 Uhr

Vorneweg: Ich gehe wieder mit 4/10 auf DC Unterhaching, wieder zur @2.15 (bet365)

aus diesem Grund empfehle ich noch das Under 2,5 @2 zu 2/10 ebenfalls bet365

CS 0:0 gibts für @13 bei sportingbet, ist mir mal ne halbe Einheit wert.

Unfassbar aber wahr, Haching kann sogar 2:0 gewinnen, schade, dass ich diesmal den Sieg weggelassen habe...

jedoch bleibt am Ende trotzdem ein tolles Plus von -> +6,1 EH [[cheers]]

Hallo zusammen,

Heider SV - Bordesholm 1 / 1,85
Tipico
7/10

Der TSV Bordesholm ist nach 3 Jahren Abstinenz zurück in Der OL und wurde gleich an Spieltag 1 auf den Boden der Tatsachen geholt. Beim 2:5 gegen Hartenholm hat man sich alle 5 Gegentore nach individuellen Fehlern gefangen und 4 der Gegentore in nur 9 Minuten geschluckt.
Heute fehlen 7 Kaderspieler, weil sie wochentags ihrer Arbeit nachgehen müssen, viele davon in Neumünster. Der Kader gibt ohnehin für Oberligaverhältnisse viel zu wenig her, was zu grossen Schwierigkeiten heute bei der Aufstellung führt.
Abgesehen von Sören Balk, dem einzigen namhaften Neuzugang, stehen heute nur Kicker auf dem Platz, die Verbandsliganiveau haben und vor allem ganz junge Spieler aus dem Nachwuchs.
Gastgeber Heider SV ganz sicher auch keine Übermannschaft, aber eben mit soliden Oberligakickern und letzte Spielzeit mit einem Platz im Mittelfeld der Tabelle, was auch diese Spielzeit möglich sein sollte. Heute muss man 2 Spieler ersetzen, die arbeiten müssen. Die 0:1 Auftaktschlappe bei Angeln sollte man trotzdem gegen einen stark dezimierten und unerfahrenen Gegner mit einem Sieg wettmachen können.
Faire Quoten für einen Heimsieg um 1,50 ; keinesfalls höher.
[[cheers]]

1:1 [[kotz]]

Regionalliga Südwest 2. Spieltag Dienstag 19:00 Uhr

FCK Amateure DNB @1,99 (3/10) pinnacle
FCK Amateure @2,81 (1,5/10) pinnacle

FCK Amateure -1,5 @5,75 (@5,4625 bereinigt) (0,5/10)
Dorow und Jacob spielen, erste Halbzeit Lautern ein wenig besser, wenn auch nicht spielbestimmend aber mit den besseren Chancen. Die Homburger im Vergleich zum 2-2 gegen Saarbrücken spielerisch klar verbessert. In der zweiten Halbzeit dann Homburg ohne großartige Möglichkeiten, Lautern mit dem 1-0, treffen sogar noch die Latte. In der Nachspielzeit nach Standard Riesenchance, Pollersbeck pariert aber stark. ft1-0 und +5,185EH

Wacker Innsbruck - FC Liefering
Dienstag - 18:30 Uhr

Liefering muss nach Tirol um gegen Wacker zu bestehen. Ich denke, dass die Lieferinger dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Alle EM Spieler sind wieder mit dabei und bis auf Dwamena stehen Liefering alle Spieler zur Verfügung. Liefering ist mittlerweile seit acht Spielen ungeschlagen und lt. Coach Zeidler will man den Trend natürlich fortsetzen.

Auf der anderen Seite Innsbruck: Schafften in der dritten Runde den ersten Punktegewinn, Coach Streiter hat sich natürlich als Bundesliga Absteiger mehr erwartet. Bei den Innsbruckern ist Zangerl nach dem Ausschluss in Kapfenberg gesperrt, weiters ist auch noch Jürgen Säumel verletzt. Gründler und Hamzic sind noch angeschlagen und wird kurzfristig entschiedn. Die Innsbrucker Defensive gleicht zur Zeit noch mehr einen Hühnerhaufen, dazu ein netter Fact: "Bei Wacker Innsbruck führte jeder dritte Schuss auf das Tor zu einem Gegentor, beim FC Liefering nur jeder 14. Schuss."

Und auch heuer bewiesen die Innsbrucker schon, dass Platzverweise in der Verteidigung keine Seltenheit haben.

Liefering Coach zum morgigen Spiel: (Liefering HP)

Für mich ist die Partie klarer verteilt als die Quote sagt.

Sieg Liefering @3 3,5/10 Admiral
Sieg Liefering AHC -1 @5 0,5/10 bet365
FT 0:1 [[cheers]]
Wirklich Schade, dass nicht mehr ging. Wacker durch das Spiel ohne Konzept und ab der 35. Minute nur noch zu zehnt. Leider schaffte es Liefering nicht die Kugel öfter als einmal ins Tor zum Versenken.

Aber: Wer den Groschen nicht ehrt ist den Schilling nicht wert. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Südwest 19 Uhr

Hessen Kassel - FK Pirmasens Pick: FK Pirmasens +0.5 1.80 8/10 diverse

FK Pirmasens Aufsteiger, letztes Jahr durch die Oberliga Südwest spaziert, zur neuen Saison nochmals punktuell verstärkt. Man hat keine Übernamen - einzig Sebastian Reinert als ehemaliger U21 Nationalspieler wird vielen ein Begriff sein - aber eine sehr geschlossene Mannschaft und ein klares taktisches Konzept, das von der Mannschaft wahnsinnig gut umgesetzt wird. In der Defensive ist man bockstark und vorne hat man sehr schnelle, technisch sehr starke Leute. Dementsprechend spielt man sehr defensiv und versucht dann durch Konter zum Erfolg zu kommen. Ein taktisches Konzept, welches prädestiniert ist, um auswärts zum Erfolg zu kommen. Zuhause hat es schon sehr gut geklappt, als man den Meisterschaftsmitfavoriten aus Offenbach sang- und klanglos mit 3:0 nach Hause schickte. Dieses Ergebnis war durchaus verdient, hatten die Kickers doch keine einzige nennenswerte Torchance. Heute sind alle Mann an Bord.

Kassel hingegen voll im Umbruch, nur 7 Spieler der letztjährigen Saison wurden übernommen, unter anderem Toptorjäger Mayer nach Memmingen gewechselt. Zum Auftakt gab es erst einmal eine verdiente 3:1 Niederlage in Hoffenheim, man ist noch meilenweit von der Bestform entfernt. Faire Quote wohl irgendwo um die +0.5 1.60, 1.80 dicker Value und deshalb 8/10.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

0:0 [[winkewinke]] +6,4eh

Chemnitz - Bielefeld
3. Liga, 19:00

Gehe hier heute mit den Bielefeldern. Chemnitz mit 2 Siegen in der ersten beiden Spielen mit einem perfekten Start, das muss man neidlos anerkennen. Der Grund für diesen Pick liegt jedoch darin, dass Bielefeld mit Sicherheit die Qualität besitzt jeden Gegner dieser Liga schlagen zu können. Nicht umsonst betonte man vor der Saison nahezu als einzige Mannschaft der Liga um den Aufstieg mitspielen zu wollen. Zwar musste man sich nach dem Abstieg von einem Großteil des Kaders trennen, dieser wurde jedoch für Drittligaverhältnisse mit überragenden Spielern aufgefüllt (Peer Kluge, Florian Dick, Christoph Hemlein.. um nur einige zu nennen).
Auf Grund der personllen Veränderungen im Team ist es klar, dass die Mannschaft etwas Zeit benötigt sich zu finden, was man ganz klar am letzten Spieltag erkennen konnte, wo man zu Hause gegen Halle mit 1:5 unter die Räder kam, was jedoch nicht die Qualität der Arminia widerspiegelt.
Mir ist klar, dass Chemnitz in sehr guter Verfassung ist, ich bin jedoch der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Arminia mit solch einem starken Kader in ihre Spur findet und wer weiß, vielleicht war die 1:5 Niederlage im letzten Spiel ein Wachrüttler und dieser Tag kommt heute. Sehe Bielefeld jedenfalls nicht als so krassen Außenseiter, wie die Bookies es hier sehen.

Dnb 2 @ 2,05 Tipico 4/10
Sieg Bielefeld @3 Tipico 2/10

1-1
-2

Deutschland – 3 Liga
Derby um 19:00
Sonnenhof – Stuttgarter Kickers

Tabelle :
Sonnenhof Platz 6 mit 4 Punkten ( 1S,1U ) 3:2 Toren
Stuttgarter K. Platz 9 mit 3 Punkten ( 1S,1N ) 4:3 Toren

Ecken :
Sonnenhof – F. Köln 7:2 Ecken , Duisburg – Sonnenhof 7:3 Ecken
Wehen Wiesbaden – Stuttgarter K. 6:8 Ecken , Stuttgarter K. – Regensburg 9:2 Ecken

Ausfälle :
Sonnehof : Landeka ( Gelb-Rot ) , Binder ( Kreuzbandriss ) , Schuster (Reha ) , Gänge ( Reha ) , Fischer ( Kapselriss ) . Angeschlagen : Berger , Rizzi und Skaratidas

Stuttgarter Kickers : Calamita . Dickes Fragezeichen hinter : Kapitän Marchese ( Oberschenkel ) und Müller ( Fuss ) .
Zitat vom Trainer : der Kader ist mittlerweile qualitativ hochwertig und ausgeglichen besetzt. Insbesondere Neuzugang Besar Halimi konnte in den ersten zwei Spielen seine Klasse unter Beweis stellen. „Besar verfügt über Spielwitz und hat das Auge für das Besondere. Er belebt unser Angriffsspiel und spielt den tödlichen Pass .

Beide Teams wollen die 3 Punkte , beide Trainer wissen das das ein schweres / hartes Spiel sein wird . Ich denke das das ein sehr offensives Spiel sein wird und gehe hier wieder auf die Ecken .
Hätte hier eine höhere Line erwartet , aber naja nehmen wir das mal mit :D

Tipp :
Over 9,5 Ecken @ 1,875 by BET365 ( 3,5 EH )
3:6 Ecken

Dienstag 05.08., 18.30, Club Friendly

FC St. Gallen - VfL Wolfsburg

Wolfsburg @1.75 - rivalo - 3/10

FT 1:1 / -3

St. Gallen wie erwartet ohne 11 vom Sonntag, dafür mit 8-10 Spielern aufm Platz, welche die Schweizer Superleague maximal von der Ersatzbank aus miterleben und sonst in Liga 3 gegen den Abstieg rumstümpern dürften! Grosse Klasse Golfsburg! [[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
International, Friendlies
PAOK Thessaloniki - Skoda Xanthi FC (19:00)

Spiel findet in Paoks Stadion statt.

Bei PAOK werden heute hauptsächlich Spieler eingesetzt die gegen Napoli beim letzten Friendly vor 3 Tagen nicht gespielt haben.

Dazu kommen noch ein paar Spieler (Stammelf potentiele Spieler) die Einzeltraining gemacht haben und die ebenfalls geschont werden sollen.

Xanthi so gut wie alle Spieler im Kader.
Im vergleich zur vorsaison musste man leider ein paar gute Spieler abgeben.

Paok schätze ich insgesamt auch schwächer als letzte Saison.
Man hat den Umbruch wie Ihn Panathinaikos letzte Saison hingekriegt hat, einfach verpennt.

In dem Spiel kann eig jeder gewinnen. Xanthi 6.12 quote bei Pinnacle natürlich spielbar, was für mich allerdings hier mehr ins Auge fällt ist das BTS. Sollte heute auf keinen Fall ne Nullnummer werden. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

BTS @1.8 winner/titanbet (1.85 bwin)
Skoda Xanthi to win @6.12 Pinnacle/ DNB @4 winner/titanbet (4.1 betvictor)

Keine stakeangabe da ich da selber noch unschlüssig bin. Das sollen nur vorschläge sein. Vielleicht werde ich das ganze auch nur live anpsielen. Max 2-3u beide Wetten zusammen.

Zum Anfang war das Spiel recht ausgeglichen. DNB ging also klar bts leider komplett falsch gewählt. Sry

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Spvgg Wirges - TSV SCHOTT
Das Aufstiegs-Team von Jürgen Kohler empfängt Aufsteiger TSV SCHOTT. Wie schon in meinem 1. Beitrag zur diesjährigen Oberligasaison gehe ich mit dem TSV. Die Gründe sind die gleichen... von den Buchmachern immer noch als Aufsteiger unterschätzt, da wahrscheinlich die Hintergründe nicht bekannt sind. Einige Spieler mit Bundesliga bis Regionalliga Erfahrung. In einem Vorbereitungsspiel beim Oddset-Cup konnte Wirges in einem 45-minütigen Spiel 2:0 geschlagen werden. Bei diesem Cup ging es um ein schönes Preisgeld, daher würde ich es nicht als normales Testspiel bezeichnen. Ich kann es gar nicht glauben... eine 3,00 gibt es auf den Auswärtssieg, da muss man einfach zuschlagen! Auch eine 1,65 für X2 eine sehr gute Variante zum kombinieren. 16h ist Abfahrt nach Wirges, keine schöne Fahrt unter der Woche, aber ändert nichts an meiner Einschätzung. Srdjan Baljak zwar noch nicht im Kader, aber dafür Topzugang Jura Gros erstmals in der Startelf!

Quote 3,00 TSV SCHOTT @ tipico

Viel Erfolg [[yo]]

Hessenliga 2. Spieltag Mittwoch 19:15 Uhr
Sportfreunde Seligenstadt - SpVgg. 05 Oberrad

Ganz klare Vorzeichen bei diesem Duell. Seligenstadt gilt als Geheimfavorit obwohl die Mannschaft erst das zweite Jahr in der Hessenliga spielt. Letztes Jahr eine mehr als beachtliche Rolle gespielt.Vor der Saison mit der Verpflichtung von Verbandsligastürmer Kopp noch zusätzliche Qualität bekommen ( über 50 Tore in 3 Jahren). Das erste Spiel wurde gewonnen. Heute erstes Heimspiel. Alle Mann an Bord.

Oberrad als Überraschungsaufsteiger im ersten Spiel zu Hause gegen Mitaufsteiger Steinbach unterlegen. Qualitativ wird es wahnsinnig eng werden. Nahezu kaum ein Spieler mit Erfahrung in einer solchen Liga. Stamminnenverteidiger Harmanci weilt im.Urlaub. Ersatzverpflichtung Weigand ist verletzt. Zudem fehlt Mittelfeldspieler Schlichting.

Aufgrund der Qualitätsunterschiede, sowie den Verletzten dürfte das heute eine recht klare Sache werden. Oberrad relativ limitiert in den Möglichkeiten.

Bei bet365 gibt es noch eine 1,50 für den Heimsieg. Für mich heute 8/10.

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Südwest, 19 Uhr

SVN Zweibrücken - Hoffenheim II Pick: Hoffenheim II -0.25 1.87 6/10 SBO

SVN Zweibrücken mit 1:0 Sieg in Baunatal gestartet und gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 überhaupt keine gute Performance hingelegt, der Trainer hat die Mannschaft intern scharf kritisiert. Bei 18 Neuzugängen sei die Eingespieltheit noch nicht da, die Laufwege und die Abstimmung in der Defensive stimmen trotz intensiver Vorbereitung überhaupt nicht. Der Sieg kam nur zu Stande, weil Baunatal noch schlechter war.

Hoffenheim mit einem 3:1 zuhause gegen Kassel gestartet die definitiv etwas über dem SVN einzuordnen sind. Dazu heute mit Verstärkung von oben, Weippert und Prömel sind aus dem Trainingslager der Profis zurück und können ab sofort ihr Team verstärken. Dazu kehrt Schorr nach Verletzung wieder zurück. Ich hab es selbst zu leicht höheren Quoten sehr hoch angespielt aber denke dass es bis 1.72 auf jeden Fall noch spielbar ist.

Wehen - Dortmund

Wehen für mich ein Top 5 Team. Mit 4 Punkten gestartet, viele Profis im Team die schon höher klassig gespielt haben. Gute Offensive Vunguidica Jänicke oder Book. Schwächen sehe ich in der Defensive. Heute ohne Grupp, Funk, Riemann und Kotzke.

Dortmund mit 4 Punkten gestartet dennoch für mich Abstiegskanidat. Einige Leistungsträger verloren und wie jedes Jahr einige Neuzugänge. Offensiv mit Derstroffganz gut aber auch beim BVB sehe ich Defensiv die große Problemzone. Heute ohne Amini, Bonmann, Güll, Marouka, Knystock, Zimmermann, Dudziak, Göcke, Sarr und Weber

Fazit: für mich ist Wehen Favorit. Dortmund ohne viele wichtige Spieler. Beide Teams Offensiv mit Qualität und Defensiv anfällig. Wehen für mich mit dem ausgebuffteren Team. Tippe 3:2

2/10 Sieg Wehen zu 1,9 Bet3000
4/10 over 2,5 zu 1,95 Marathon
1,5/10 over 3,5 zu 3,2 Bwin
1(10 over 4,5 zu 6 Betvictor

1:0[[sleep]]

Chemnitz - Bielefeld

Chemnitz mit 2 Siegen gestartet. Kampfstarkes Kollektiv, mit Fink, Türpitz etc gute Einzelspieler. Insgesamt junges talentiertes Team am Start. Hinter dem Einsatz von Garbuschewski steht ein Fragezeichen

Aufstiegkanidat Bielefeld mit einem Sieg gestartet. Bislang nicht überzeugend gespielt. Glücklich gegen Aufsteiger Mainz gewonnen und katastrophal schlecht gegen Halle verloren. Kader ist erfahren aber teiweise länger ohne Spüielpraxis (Kluge). Heute ohne Manuel Hornig, Tom Schütz und Felix Burmeister

Fazit: Chemnitz mit ihrem tollem Publikum im Rücken mein Favorit. Bielefeld vielleicht mit dem stärkeren Kader aber bislang greifen die Massnahmen von Maier noch nicht. Ich denke das Selbstvertrauen spricht für die Heimelf. Chemnitz ohne Druck, der Drück des Gewinnen müssen liegt bei Bielefeld. Tippe 1:0

2,5/10 Sieg Chemnitz zu 2,55 Marathon

0:0[[sleep]]

Ergotelis - Irodotos (17:30)

Spiel zwischen nem 1st Ligist und einem 3t Ligist. Naja ich weiß ja nicht der Leistungsunterschied sollte normalerweise enorm sein. Quote für Ergotelis ahc - 1.75 @1.95 bet365 hat wie ich finde schon enormes Value. Keine News auch bezüglich das Ergotelis irgendwie mit nem geschwächten Team oder so auftreten will. KÖNNTE also vielleicht auch eine Abschuss werden.

Irodotos hat auch laut Tabelle eine stabile Saison mit Platz 3 gespielt. Es bleibt aber dabei 3te Liga.

Spiel findet zudem im Stadion von Ergotelis statt.

Hab auch was von Vereinsfreundschaft gehört aber kann mir da jetzt deshlab nicht vorstellen das man Irodotos gewinnen lässt oder möglicherweise dicke Chancen zulässt.

Ergotelis bleibt immer noch eine Profimannschaft die das beste in der Vorbereitung rausholen will und deshalb wird dieser Punkt auch etwas ignoriert.

Ergotelis - 1.75 @1.95 bet365 5u

Kasimpasa - Haladas
Freundschaftsspiel

Kasimpasa befindet sich momentan im Trainingslager in Österreich. Sie haben eine richtig gute Truppe, mit Schwedens Nationaltorwart Issakson, Ryan Donk, Oscar Scarione, Tunay Torun oder auch Ryan Babel. Leider hat sich Neuzugang Eren Derdiyok das Kreuzband gerissen, sonst wäre das Team noch stärker. Im vorherigen Testspiel gewann man gegen Kayseri 5-2. Zeigt auch, dass man diese Saison wieder um die internationalen Plätze spielt.
Haladas aus Ungarn wird am Sonntag den 3. Spieltag in ihrer Liga bestreiten. 1 Sieg und 1 Niederlage gegen eher schwache Teams. Das Spiel am Wochenende gegen Diosgyor hat wohl Priorität, weshalb ich nicht glaube dass man hier mit vollem Einsatz spielt. Für Kasimpasa ist es nochmal ein wichtiger Test vor Saisonstart.

Kasimpasa Sieg @1.83 mit 4/10 (WilliamHill)

Lockerer 4-0 Sieg! [[yo]]
+3,32

Ergotelis - Irodotos (17:30)

Spiel zwischen nem 1st Ligist und einem 3t Ligist. Naja ich weiß ja nicht der Leistungsunterschied sollte normalerweise enorm sein. Quote für Ergotelis ahc - 1.75 @1.95 bet365 hat wie ich finde schon enormes Value. Keine News auch bezüglich das Ergotelis irgendwie mit nem geschwächten Team oder so auftreten will. KÖNNTE also vielleicht auch eine Abschuss werden.

Irodotos hat auch laut Tabelle eine stabile Saison mit Platz 3 gespielt. Es bleibt aber dabei 3te Liga.

Spiel findet zudem im Stadion von Ergotelis statt.

Hab auch was von Vereinsfreundschaft gehört aber kann mir da jetzt deshlab nicht vorstellen das man Irodotos gewinnen lässt oder möglicherweise dicke Chancen zulässt.

Ergotelis bleibt immer noch eine Profimannschaft die das beste in der Vorbereitung rausholen will und deshalb wird dieser Punkt auch etwas ignoriert.

Ergotelis - 1.75 @1.95 bet365 5u

half win nur

Regionalliga Südwest, 19 Uhr

SVN Zweibrücken - Hoffenheim II Pick: Hoffenheim II -0.25 1.87 6/10 SBO

SVN Zweibrücken mit 1:0 Sieg in Baunatal gestartet und gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 überhaupt keine gute Performance hingelegt, der Trainer hat die Mannschaft intern scharf kritisiert. Bei 18 Neuzugängen sei die Eingespieltheit noch nicht da, die Laufwege und die Abstimmung in der Defensive stimmen trotz intensiver Vorbereitung überhaupt nicht. Der Sieg kam nur zu Stande, weil Baunatal noch schlechter war.

Hoffenheim mit einem 3:1 zuhause gegen Kassel gestartet die definitiv etwas über dem SVN einzuordnen sind. Dazu heute mit Verstärkung von oben, Weippert und Prömel sind aus dem Trainingslager der Profis zurück und können ab sofort ihr Team verstärken. Dazu kehrt Schorr nach Verletzung wieder zurück. Ich hab es selbst zu leicht höheren Quoten sehr hoch angespielt aber denke dass es bis 1.72 auf jeden Fall noch spielbar ist.

4:1 [[yo]] +5,22eh

Hessenliga 2. Spieltag Mittwoch 19:15 Uhr
Sportfreunde Seligenstadt - SpVgg. 05 Oberrad

Ganz klare Vorzeichen bei diesem Duell. Seligenstadt gilt als Geheimfavorit obwohl die Mannschaft erst das zweite Jahr in der Hessenliga spielt. Letztes Jahr eine mehr als beachtliche Rolle gespielt.Vor der Saison mit der Verpflichtung von Verbandsligastürmer Kopp noch zusätzliche Qualität bekommen ( über 50 Tore in 3 Jahren). Das erste Spiel wurde gewonnen. Heute erstes Heimspiel. Alle Mann an Bord.

Oberrad als Überraschungsaufsteiger im ersten Spiel zu Hause gegen Mitaufsteiger Steinbach unterlegen. Qualitativ wird es wahnsinnig eng werden. Nahezu kaum ein Spieler mit Erfahrung in einer solchen Liga. Stamminnenverteidiger Harmanci weilt im.Urlaub. Ersatzverpflichtung Weigand ist verletzt. Zudem fehlt Mittelfeldspieler Schlichting.

Aufgrund der Qualitätsunterschiede, sowie den Verletzten dürfte das heute eine recht klare Sache werden. Oberrad relativ limitiert in den Möglichkeiten.

Bei bet365 gibt es noch eine 1,50 für den Heimsieg. Für mich heute 8/10.

1:1
Nach dem Spielverlauf ein Witz. Seligenstadt mit Chancen in Hülle und Fülle. Aus dem nichts das 1:0 für Oberrad. In der Schlussphase dann noch der Ausgleich per Elfmeter. Sorry an alle!

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Spvgg Wirges - TSV SCHOTT
Das Aufstiegs-Team von Jürgen Kohler empfängt Aufsteiger TSV SCHOTT. Wie schon in meinem 1. Beitrag zur diesjährigen Oberligasaison gehe ich mit dem TSV. Die Gründe sind die gleichen... von den Buchmachern immer noch als Aufsteiger unterschätzt, da wahrscheinlich die Hintergründe nicht bekannt sind. Einige Spieler mit Bundesliga bis Regionalliga Erfahrung. In einem Vorbereitungsspiel beim Oddset-Cup konnte Wirges in einem 45-minütigen Spiel 2:0 geschlagen werden. Bei diesem Cup ging es um ein schönes Preisgeld, daher würde ich es nicht als normales Testspiel bezeichnen. Ich kann es gar nicht glauben... eine 3,00 gibt es auf den Auswärtssieg, da muss man einfach zuschlagen! Auch eine 1,65 für X2 eine sehr gute Variante zum kombinieren. 16h ist Abfahrt nach Wirges, keine schöne Fahrt unter der Woche, aber ändert nichts an meiner Einschätzung. Srdjan Baljak zwar noch nicht im Kader, aber dafür Topzugang Jura Gros erstmals in der Startelf!

Quote 3,00 TSV SCHOTT @ tipico

Viel Erfolg [[yo]]

Leider nur 1:1

3. Minute 1:0 Wirges, danach sehr gute Chancen für den TSV nur leider kam der Schiri wohl aus dem Westerland... Wembleytor durch den Linienrichter als Tor gegeben, wurde durch den Schiri zurückgenommen. 11m nicht gegeben...
Daher leider nur 1:1. Sonntag gg Saarbrücken II, mal sehen wie die Quoten sind. Rechne mal mit 2,00-2,20...

Glückwunsch an die sicheren unter uns, die X2 zu 1,65 mitgenommen haben.

Eire

Eire

Hat Limerick jemand auf dem Schirm? Also ich schon. Letzte Woche 4:1 die Shamrock Rovers abgefertigt! Es wurden eine Reihe neuer Spieler verpflichtet, und diese Woche wurden weitere Neuzugänge angekündigt. Eric Djilali und Lee Lynch besetzten gleich mal die Außenbahnen und machten ordentlich Dampf. Mit Martin Russel hat erst Mitte Juli ein neuer Trainer Fuß gefasst, der wohl die richtigen Schalter zumindest kurzfristig umlegen konnte. Das Team darf man auf jeden Fall im Auge behalten und gleich heute, ein Spieltag nach dem super Auftritt gegen die Rovers, die immerhin 17 Punkte mehr auf dem Konto vorweisen können, bietet es sich an auf Limerick zu setzen.
Denn mit Bray ist ein sehr schwaches Teams zu Gast, dem man in den letzten Duellen zwar nur ein Unentschieden abringen konnte, das aber grottig daher kommt, 18 Punkte, 17:44 Tore nach 22 Spielen, Platz zehn von zwölf, und auch gegen den Tabellenletzten Athlone nur ein mageres 1:1 geschafft hat. Klar, Limerick wird über Nacht jetzt kein Spitzenteam aber schaut man sich die Torbilanz von 22:28 an, sieht man, dass man vor allem defensiv zu den besseren Teams gehört. Mit den Neuverpflichtungen können mehr Offensivimpulse gesetzt werden und gegen die Rovers hat es hervorragend geklappt! Nun muss Bray heute auf eine ganze Reihe von Spielern verzichten, darunter Webster und O'Neill (sicher), O'Connor, Kelly und Hanlon (fraglich).
Um die Euphorie zu dämpfen: Auch Bray hat ein paar Verletzte, vor allem Oji und Leahy dürften wichtig sein. Trotzdem wird Bray nicht die Mittel haben beim erstarkten Limerick zu punkten. Ich sehe Limerick eigtl. je länger ich darüber nachdenke klar siegen. Wer Shamrock Rovers klar besiegt kann auch zu Hause(!) die schwachen Wanderers schlagen. Hoffentlich hält die Euphorie in Limerick noch an aber ich denke die Ausfälle Brays sind größer. Die Quoten leider schon deutlich gefallen aber ich denke man kann nichts falsch machen mit:

Limerick -1 1.75 bet365 3/10
Limerick -1.5 2.45 tipico 2/10
Limerick -2 3.20 bet365 1/10

Edit: Live auf jeden Fall am Ball bleiben hier, könnte sich lohnen!

Zuletzt bearbeitet:
Hat Limerick jemand auf dem Schirm? Also ich schon. Letzte Woche 4:1 die Shamrock Rovers abgefertigt! Es wurden eine Reihe neuer Spieler verpflichtet, und diese Woche wurden weitere Neuzugänge angekündigt. Eric Djilali und Lee Lynch besetzten gleich mal die Außenbahnen und machten ordentlich Dampf. Mit Martin Russel hat erst Mitte Juli ein neuer Trainer Fuß gefasst, der wohl die richtigen Schalter zumindest kurzfristig umlegen konnte. Das Team darf man auf jeden Fall im Auge behalten und gleich heute, ein Spieltag nach dem super Auftritt gegen die Rovers, die immerhin 17 Punkte mehr auf dem Konto vorweisen können, bietet es sich an auf Limerick zu setzen.
Denn mit Bray ist ein sehr schwaches Teams zu Gast, dem man in den letzten Duellen zwar nur ein Unentschieden abringen konnte, das aber grottig daher kommt, 18 Punkte, 17:44 Tore nach 22 Spielen, Platz zehn von zwölf, und auch gegen den Tabellenletzten Athlone nur ein mageres 1:1 geschafft hat. Klar, Limerick wird über Nacht jetzt kein Spitzenteam aber schaut man sich die Torbilanz von 22:28 an, sieht man, dass man vor allem defensiv zu den besseren Teams gehört. Mit den Neuverpflichtungen können mehr Offensivimpulse gesetzt werden und gegen die Rovers hat es hervorragend geklappt! Nun muss Bray heute auf eine ganze Reihe von Spielern verzichten, darunter Webster und O'Neill (sicher), O'Connor, Kelly und Hanlon (fraglich).
Um die Euphorie zu dämpfen: Auch Bray hat ein paar Verletzte, vor allem Oji und Leahy dürften wichtig sein. Trotzdem wird Bray nicht die Mittel haben beim erstarkten Limerick zu punkten. Ich sehe Limerick eigtl. je länger ich darüber nachdenke klar siegen. Wer Shamrock Rovers klar besiegt kann auch zu Hause(!) die schwachen Wanderers schlagen. Hoffentlich hält die Euphorie in Limerick noch an aber ich denke die Ausfälle Brays sind größer. Die Quoten leider schon deutlich gefallen aber ich denke man kann nichts falsch machen mit:

Limerick -1 1.75 bet365 3/10
Limerick -1.5 2.45 tipico 2/10
Limerick -2 3.20 bet365 1/10

Edit: Live auf jeden Fall am Ball bleiben hier, könnte sich lohnen!

FT 4:1 Trotz schwacher erster Hälfte und auch wenn eine rote Karte nachhelfen musste, letztlich der klare Sieg [[winkewinke]] [[cheers]]
+ 7.35

DO 20:45 Uhr, Irland-Premier League: Limerick gegen Bray

Ein Duell der Tabellennachbarn, 9. gegen 10. Limerick ist 5 Punkte voran und hat noch ein Spiel mehr zu spielen.

Bray war zuletzt oftmals die Schießbude der Liga, 0:5 gegen Derry City und Dundalk auswärts, 0:3 gegen Shamrock. In der vorigen Runde erreichten sie glücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit gegen Athlone daheim ein 1:1. Wenn man sich vor Augen führt, dass Athlone in den davorliegenden 10 Auswärtspartien nur einen Punkt erreichte, kann man hier kaum von einer Trendwende sprechen. Hoffe ich zumindest... Dazu hat Bray das schlechteste Torverhältnis von 17:44.

Nun zu Limerick: Zuletzt Shamrock, dass etwas in der Krise steckt, mit 4:1 zuhause besiegt. Davor allerdings 4 Niederlagen in Folge, dreimal davon auswärts. Immer ohne Chance. Was mich auf diese Wette brachte, war die Höhe des Sieges gegen Shamrock. Laut einem Irland-Insider auf Blogabet, der die 6er Quote auf Limerick gegen Shamrock mitgenommen hat, ist Limerick dank neuer Verpflichtungen deutlich stärker geworden. Ich vertraue hier auf die Euphorie nach dem hohen Sieg und darauf, dass die Spieler jetzt nicht locker lassen, da mit einem Sieg die Abstiegsgefahr fürs Erste wieder gebannt wäre.

Da ich Bray keine knappe Niederlage "zutraue" (entweder können sie dagegen halten oder sie verlieren klar), bin ich gleich aufs HC gegangen.

Tipico: Limerick-Bray HC(0:1) 1 2.45 + HC(0:2) 1 4.70

Tipp: Pinnacle hat eine Quote von 2.58, leider komplett übersehen. [[stupid]] Kleine Vorwarnung noch hinterher: Tipico ist mein "Angstbuchmacher". Ungut hohe Fehlerquote hier... vielleicht klappt es ja trotzdem. [[nixweiss]]
4:1[[yo]]

Hat Limerick jemand auf dem Schirm?
Ja, ich. Seite 2. #17 Hast mir ja sogar gedankt.[[grin]]

Gratulation zum erfolgreichen Pick.[[cheers]] Und ich freu mich auch[[winkewinke]]

Wehen - Dortmund 2

Wehen hat nachwievor eine gute Truppe zusammen im gesamten. Jedoch zeigt die Mannschaft defensiv eklatante Schwächen diese Saison, die sie auch so schnell nicht abstellen sehe. Das Personal in der Abwehr wurde wohl leicht überschätzt (auch von mir). Wiemann ist immer wieder mal für einen Bock gut und auch Herzig macht bist jetzt nicht den soueveränen Eindruck der Vorsaison. Die Außenverteidiger spielen nicht mehr als solide, wodurch eine gute Offensive durchaus auch über Außen was bewerkstelligen kann.

DIe Offensive von Wehen jedoch spielt so wie man es vor der Saison von ihnen erwartet hat, druckvoll, kombinationssicher und zielstrebig (jedoch bis jetzt erst in 2 von 4 Halbzeiten)

Dortmund hat nominell eine sehr gute Abwehr. Doch Dortmund legt viel Wert auf das Offensivspiel, wodurch die starken Einzelspieler in der Abwehr teils überfordert wirken. Selbst gegen eine eher defensiv ausgerichtete Mannschaft wie Kiel kassierte man zu Hause 2 Gegentore.

Über die Offensive braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Harder, Jordanov, Kefkir und Solga ist schon eher oberes Drittel der Liga.

Durch die beiden Mannschaften, die defensiv Schwäche zeigen und offensiv dafür umso druckvoller agieren ist eine 2,04 für das Over schon hoch gegriffen, daher spiele ich an:

Over 2,5 @2,08 Unibet oder 2,04 Marathonbet mit 4/10
und das Over 3,5 @3,8 Unibet mit 1/10

Viel Glück euch allen [[cheers]]

-5 EH