Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-7.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kopie aus dem Vorschauordner. Wenns der falsche Ordner sein sollte, bitte verschieben.

2.Liga 04.08.14: Kaiserlautern - TSV 1860 München 20.15 Uhr

Ich muss einfach etwas zu dem Spiel schreiben, denn Quoten auf 1860 kann ich einfach nicht nachvollziehen. Sind jetzt gestiegen von 3,5 im Schnitt (was ich als realistisch eingestuft habe) auf bis zu 5,01. Für mich sind die Löwen niemals so ein großer Dog in dem ersten "Topspiel" der Saison.

1.FCK
Lautern hatte wieder einen kompletten Umbruch nach dem wiedermal verpassten Aufstieg. Zahlreiche Spieler haben den Club verlassen, vor allem Idrissou und Zoller wird man noch schmerzlich vermissen (erzielten zusammen 26 der 55 Lautrer Saisontore). Dick und Simunek mussten gehen (kein neuer Vertrag), Fortunis wechselte nach Griechenland, Bunjaku auch weg, Borusiuk wieder verliehen, Alushi/hajiri sollen noch folgen. Trainer Runjaic setzt auf die Jugend (hungrige Spieler will er haben), einziger namhafter Neuzugang ist Hofmann von Schalke. Fomitschow und Schulze kamen aus Cottbus, Heubach (IV) vom FSV Frankfurt, ansonsten Jugendspieler.
In der Vorbereitung hat man gesehen, dass bei Lautern die Probleme der Vorsaison weiterhin bestehen: die Chancenverwertung ist teilweise katastrophal, und in der Abwehr werden teilweise Fehler gemacht, die man nicht nachvollziehen kann. Die Testspiele gegen unterklassige Teams hat man natürlich dominiert, aber im Test gegen Mainz 05 (1:2) und gestern gegen Nancy (2:2) wurden die Probleme wieder sehr deutlich. Gegen Mainz macht man innerhalb von 5 Minuten zweimal den gleichen Fehler in der Abwehr, gegen Nancy spielte man 60 Minuten in Überzahl und fängt sich 2 Katastrophentore.
Zusammenfassend: Überflüssige Gegentore, fehlendes Tempo im Umschaltspiel, man sucht zu spät den Abschluss, mangelhafte Chancenverwertung. Dazu ist die Stimmung im Umfeld im Keller, die Fans denken schon an die Albtraumsaison 07/08 als man am letzten Spieltag den Abstieg aus Liga 2 verhindern konnte (auch damals wurde übrigens auf die Jugend gesetzt), zum Testspielhighlight gegen Mainz (immerhin Derby) kamen gerade mal 3000 Fans auf den Betze (sonst waren es selten unter 15000...).

TSV 1860 München:

Bei 1860 wurde die Mannschaft nur punktuell umgebaut, dazu ein neuer Trainer. Wichtigste Abgänge sind Osako, Stoppelkamp und Lauth. Man hat sich aber auch gut verstärkt. Für die Abwehr konnten sie Kagelmacher verplichten, dazu 2 Spanier (MF) von Barcelona B und für die Offensive Claasen von Lech Posen, Okotie von Austria Wien und Leonardo aus Budapest.
Das Grundgerüst des Teams blieb bestehen, auch wenn natürlich der Abgang von Osako schon schmerzt, denn er hatte eine ganz starke Saison gespielt. Die Testspielergebnisse durchaus respektabel, denn man hatte auch starke Gegner: unter anderem 2:3 vs Cardiff (Premier League), 2:3 vs Gladbach, /e dazu gestern noch 2:0 gegen Stoke City.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich sehe beide Teams ziemlich auf Augenhöhe, Lautern für mich noch eine ziemliche Wundertüte, man weiß nicht so genau wohin die Reise geht. Deshalb ist die Quotierung für mich hier nicht nachvollziehbar. Traue den Löwen minimum einen Punkt zu in Lautern. Kleiner Einsatz zum Saisonstart.

Update: 33000 Tickets sind verkauft, man rechnet mit ca.36000 Zuschauern. Stimmung sollte also in der Bude sein. Ändert aber nix an meinem Pick, denn die Quoten auf 1860 sind sogar nochmal gestiegen 5,5 bei bet365.
Hier noch die vorraussichtlichen Aufstellungen:

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Zimmer, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl (Stöger) - Matmour, Ring, Jenssen, Gaus - Lakic – Ersatz: Müller, Heubach, Orban, Fomitschow, Mogusa, Hofmann - Es fehlen: Schulze (Trainingsrückstand), Riedel (Fußverletzung), Osei Kwadwo (Virus), Zellner (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)

1860 München: Kiraly - Steinhöfer, Vallori, Schindler, Wittek - Sánchez, Weigl, Bedia - Adlung, Okotie, Wood – Ersatz: Ortega, Claasen, Leonardo, Tomasov, Kagelmacher, Wolf, Stark, Schwabl - Es fehlen: Volz (Zerrung am Hüftbeuger), Wojtkowiak (Muskelverletzung), Bülow (Sprunggelenksverletzung), Stahl (Stauchung im Knie), Hain (Knochenödem)

Lautern entweder im 4-1-4-1 oder im offensiveren 4-2-3-1, sehen wir dann ja heute abend. Bemerkenswert: Von den Neuzugängen spielt wahrscheinlich keiner.

So starte dann bald Richtung Betze, hoffe es wird ein gutes Spiel ;-)

Mein Tipp:

FCK - 1860 X2 @ 2,1 (3/10) bet365
1860 @ 5,01 (1/10) pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
3. Spieltag in der 3. Liga. Ich habe mir 2 Spiele rausgesucht.

Großaspach – Stuttgarter Kickers
05.08.2014 19 Uhr

Am 1. Spieltag gelang Großaspach auch gleich der erste Sieg in der 3. Liga. Man geriet früh in Rückstand, spielte aber weiterhin konzentriert und verlor die eigene Linie nicht. Am Ende stand dann ein relativ verdienter 2:1-Sieg gegen den Mitaufsteiger Fortuna Köln in den Büchern.
Am letzten Wochenende stand dann das Auswärtsspiel in Duisburg an. Man geriet schon in der 2. Minute in Rückstand. In der 11. Minute gelang der Ausgleich und ab diesem Zeitpunkt gelang gar nichts mehr. Duisburg die klar bessere Mannschaft mit zahlreichen Torchancen. Großaspach spielte ab der 60. Minute auch in Unterzahl. Konnte das 1:1 aber ins Ziel retten und hatte dabei noch Glück, dass insgesamt 4x die Latte bzw. der Pfosten gerettet hat. Ein sehr schmeichelhaftes Remis.

Die Stuttgarter Kickers haben am 1. Spieltag eine eher bittere Pleite gegen Aufstiegsaspirant Wehen kassiert. Man ging in Führung, spielte teilweise sogar besser und hatte in der 1. Hälfte die Kontrolle über das Spiel. In der 2. Halbzeit drehte Wehen aber auf und konnte am Ende das Spiel für sich entscheiden. Am 2. Spieltag konnte Regensburg mit 3:1 besiegt werden. Trotz 4 Toren war es aber insgesamt eine sehr schwache Vorstellung beider Teams.

Fehlen wird nur Gelb-Rot gesperrt auf Seiten von Großaspach der Verteidiger Landeka.

Aufgrund der guten Vorstellung am 1. Spieltag in Wehen und des Sieges am letzten Wochenende gegen Regensburg gehe ich hier mit den Gästen. Auf der anderen Seite Großaspach mit einer schwachen Vorstellung in Duisburg. Es war zu erkennen, dass man als Neuling eventuell doch nicht so ganz in der neuen Liga angekommen ist. Das Spiel in Duisburg hat viel Kraft gekostet und es bleibt nicht viel Zeit sich zu regenerieren. Der Kraftfaktor spielt aber gerade am Anfang der Saison noch nicht die allergrößte Rolle in meiner Entscheidung für die Kickers. Im April gab es diese Paarung schon einmal im Pokal. Dabei behielten die Kickers mit einem 2:0 die Oberhand.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Großaspach die 1. Niederlage der Saison kassieren wird. Aufgrund der letztjährigen Auswärtsschwäche der Gäste sicher ich noch ein wenig ab und spiele es nur mit kleinem Einsatz.

Großaspach – Kickers
Kickers AHC 0 @1,775 3/10 bet365

Wehen – Dortmund II
05.08.14 19 Uhr

Beide Mannschaften bisher mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen. Spielerisch sind aus meiner Sicht aber Unterschiede zu erkennen.
Wehen zählt bei vielen zu den Aufstiegsaspiranten. In den beiden ersten Spielen hat man aber jeweils die 1. Hälfte völlig verschlafen. Gegen die Stuttgarter Kickers hat man am 1. Spieltag erst in 2. Hälfte angefangen zu spielen. Die 1. Hälfte lief nicht wirklich rund und die Kickers waren über weite Strecken die bessere Mannschaft. In Hälfte 2 dann aber umgekehrte Vorzeichen. Wehen dreht die Partie und hat am Ende dann auch mit 2:1 gewonnen.
Der 2. Spieltag lief ganz ähnlich ab. Man lag zur Halbzeit 0:2 hinten, drehte die Partie sogar in eine Führung und kassierte kurz vor Schluß dann doch noch den Ausgleich.

Die 2. Mannschaft der Dortmunder konnte am 1. Spieltag durch einen 2:1-Sieg in Erfurt den ersten Sieg einfahren. Erfurt für mich die insgesamt agilere und bessere Mannschaft. Dortmund wusste aber gut zu verteidigen und die Erfurter insgesamt zu harmlos. 2 Tore kurz vor und der Halbzeit brachten die insgesamt effektiveren Dortmunder auf die Siegerstraße.
Am 2. Spieltag konnte man eine schnelle 2:0-Führung gegen Kiel nicht über die Zeit bringen. Nach dem 2:0 ging die Konzentration runter und der BVB überließ den Kielern mehr und mehr das Spiel. Somit stand dann am Ende auch ein verdienter Punktgewinn zu Buche.

Für mich hat Wehen aufgrund der ersten beiden Spiele klar die Nase vorn in diesem Spiel. Zusätzlich spiele auch das over an. 9 bzw. 7 Tore sind in den ersten beiden Partien gefallen. Quoten über 2 da durchaus spielbar.

Für die Freunde der Statistik: In bisher 6 Spielen blieb Wehen bei 4 Siegen und 2 Remis ungeschlagen.

Wehen – Dortmund II
1 @ 1,8 5/10 tipico
over 2,5 @ 2,1 3/10 bet365 (der Rest so ca. 1,95)

Kroatien

Kroatien

Istra 1961 - Rijeka

Momentan kann man mit gutem Gewissen auf Rijeka gehen. Sie überzeugen einfach nun seit einer geraumen Zeit, sind gut eingespielt, haben die Liga standesgemäß mit zwei Handicap-Siegen beginnen können und sind auch in der Europa League nach dem 5:1 im Hinspiel bei Vikingur wieder tiefenentspannt. Auch die zwei knappen Siege gegen Ferencváros in der Runde zuvor täuschen ein wenig, im 1:0 Hinspiel hatte man sehr viele Chancen und dominierte den Gegner und hätte höher gewinnen müssen, beim 2:1-Sieg im Rückspiel in Budapest war man fast eine Hälfte in Unterzahl und gewann doch. Also alles gut in Rijeka, das nun heute auf Istra trifft, die gegen Hadjuk und RNK bisher jeweils 1:1 gespielt haben (Rijeka hat schon gegen Hadjuk gespielt und 4:2 gewonnen) aber heute auf einen wesentlich stärkeren Gegner treffen werden. Hätte Rijeka nicht so überdeutlich gewonnen gegen die Vertreter der Färöer-Inseln wäre ich etwas vorsichtiger, doch nach dem 5:1-Kantersieg ist natürlich das Weiterkommen sicher, was heißt, dass man sich in der Liga keine Blöße geben wird, es keinen Grund gibt, Spieler zu schonen. Da Pula zudem nicht allzu weit weg ist von Rijeka, denke ich, dass viele Gäste-Fans mit dabei sind und gut Stimmung machen. Obwohl Istra 1961 nicht unterschätzt werden darf, traue ich mich hier einfach mal auf den Auswärtssieg, weil Rijeka, die nun 14 Siege am Stück (inkl. Friendlies) zu verbuchen haben, einfach gut drauf ist, die Teamchemie zu stimmen scheint und qualitativ mehr aufzubieten hat als Istra. Die letzten Spiele waren zwischen beiden Teams von den Ergebnissen her recht eng, sowohl im Pokal als auch in der Liga, aber Rijeka ist seither nochmal besser geworden und an den bisherigen Ergebnissen kann man schon ablesen, dass Rijeka auch in Pula fähig ist, im HC zu gewinnen, hoffen wir's :mrgreen:!

Edit: Bei Rijeka fallen Samardzic, Moises, Mocinic, Males, Knezevic und Maric aus. Davon aber lediglich Samardzic (IV) ein Ausfall, den man beklagen kann. Man hat aber mit dem Riesenkader (44 Mann) genug Alternativen, auch in der IV. Bei Istra 1961 fehlen Tomic (LV) und Matos, beide zu vernachlässigen.

Rijeka AH -1 1.73 5/10
Rijeka EH 1:0 2 2.45 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Lautern vs. 1860
bet: 1860 AHC +0.25
odd: 2.6
stake: 2/10
bookie: pinnie

Für mich eine logische Bet. Am Montags- X gibt es eigentlich nichts zu rütteln. Noch dazu gab es keinen Auswärtssieg an diesem Spieltag und generell eine latent hohe Remisdichte.

Ferner sind beide Mannschaften für mich ohnehin gleichwertig zu setzten. Lautern mit Umbruch, was notwenig war. 1860 verlor 2-3 stützen konnte sich aber punktuell gut verstärken.
Lautern sicher den Heimvorteil dabei, aber individuell sehe ich 1860 etwas Stärker. Könnte sich ausgleichen.
Neuer Trainer ist auch mal wieder da, hat aber zeigen können das er kein schlechter ist. Hat seinen Wunschstürmer bekommen und muss nun von anfang an liefern, in München nimmt man das Wort Aufstieg definitiv in den Mund.

Für mich die +0.25 auf 1860 eine Super Wette, bei X gibts was, und bei Away Sieg sogar noch menr [[winkewinke]]
Mehr Details kann man ja ohne Frage der Analyse von Fußballwettestar entnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Istra 1961 - Rijeka

Momentan kann man mit gutem Gewissen auf Rijeka gehen. Sie überzeugen einfach nun seit einer geraumen Zeit, sind gut eingespielt, haben die Liga standesgemäß mit zwei Handicap-Siegen beginnen können und sind auch in der Europa League nach dem 5:1 im Hinspiel bei Vikingur wieder tiefenentspannt. Auch die zwei knappen Siege gegen Ferencváros in der Runde zuvor täuschen ein wenig, im 1:0 Hinspiel hatte man sehr viele Chancen und dominierte den Gegner und hätte höher gewinnen müssen, beim 2:1-Sieg im Rückspiel in Budapest war man fast eine Hälfte in Unterzahl und gewann doch. Also alles gut in Rijeka, das nun heute auf Istra trifft, die gegen Hadjuk und RNK bisher jeweils 1:1 gespielt haben (Rijeka hat schon gegen Hadjuk gespielt und 4:2 gewonnen) aber heute auf einen wesentlich stärkeren Gegner treffen werden. Hätte Rijeka nicht so überdeutlich gewonnen gegen die Vertreter der Färöer-Inseln wäre ich etwas vorsichtiger, doch nach dem 5:1-Kantersieg ist natürlich das Weiterkommen sicher, was heißt, dass man sich in der Liga keine Blöße geben wird, es keinen Grund gibt, Spieler zu schonen. Da Pula zudem nicht allzu weit weg ist von Rijeka, denke ich, dass viele Gäste-Fans mit dabei sind und gut Stimmung machen. Obwohl Istra 1961 nicht unterschätzt werden darf, traue ich mich hier einfach mal auf den Auswärtssieg, weil Rijeka, die nun 14 Siege am Stück (inkl. Friendlies) zu verbuchen haben, einfach gut drauf ist, die Teamchemie zu stimmen scheint und qualitativ mehr aufzubieten hat als Istra. Die letzten Spiele waren zwischen beiden Teams von den Ergebnissen her recht eng, sowohl im Pokal als auch in der Liga, aber Rijeka ist seither nochmal besser geworden und an den bisherigen Ergebnissen kann man schon ablesen, dass Rijeka auch in Pula fähig ist, im HC zu gewinnen, hoffen wir's :mrgreen:!

Edit: Bei Rijeka fallen Samardzic, Moises, Mocinic, Males, Knezevic und Maric aus. Davon aber lediglich Samardzic (IV) ein Ausfall, den man beklagen kann. Man hat aber mit dem Riesenkader (44 Mann) genug Alternativen, auch in der IV. Bei Istra 1961 fehlen Tomic (LV) und Matos, beide zu vernachlässigen.

Rijeka AH -1 1.73 5/10

Da kann man nicht mehr viel zu schrieben [[yo]][[yo]]

Was für mich sehr interessant ist sind die Ecken.

Istra nach 2 Spielen ein Eckenschnitt von 3,5 und Rijeka ein Eckenschnitt von 8 ...

Line der Bookis gut angesetzt mit 10,5 .. Aber was ich sehr interessant finde sind die ersten 45 min . In allen Rijeka Pflichtspielen ( 5 Spiele ) gab es in den ersten 45 Min . immer über 5 Ecken . Ab der 1 Min . geht es sehr Offensive zur sache .

Normal sind die Bookis in der 1 HZ bei einer Line von 5,5 , nur 10BET nicht .. Die biete hier eine Line von 4,5 an .
Deswegen mein Tipp :
Over 4,5 Ecken in der 1 HZ @ 1,74

Istra 1961 - Rijeka

Rijeka AH -1 1.73 5/10

Quoten für -1AH sind 1.85 bei SBOBET :)

btw: Bin voll und ganz deiner Meinung. Istra konnte die letzten 5 Spiele gegen Rijeka nur einmal ein Unentschieden herrausholen, alle anderen gewann Rijeka. Wo ich aber aufpassen würde ist das -1EH. Die Quote ist zwar ganz schön, aber in diesen letzten 5 Begegnungen konnte man nie mit 2 Toren Unterschied gewinnen. -1AH finde ich besser.
Trotzdem viel Glück [[yo]]

Zum Spiel FCK - 1860

1. FC Kaiserslautern wohl ohne Zugänge in Startelf gegen 1860 München - Wormser Zeitung

Finde dieQuote auf 1860 ok. Denke, dass das nen solider Heimsieg wird. Höchstwahrscheinlich wird keiner der Neuzugänge spielen ergo wird das für die erste Partie in der zweiten Liga locker reichen.
Sehe 1860 nicht auf Augenhöhe. Vorne wirds für Lautern sehr dünn nach den Abgängen, aber für eine Bude wirds reichen. Under 2,5 sollte noch gehen..

Grüße
TQ

Zuletzt bearbeitet:
Wacker Innsbruck - FC Liefering
Dienstag - 18:30 Uhr

Liefering muss nach Tirol um gegen Wacker zu bestehen. Ich denke, dass die Lieferinger dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Alle EM Spieler sind wieder mit dabei und bis auf Dwamena stehen Liefering alle Spieler zur Verfügung. Liefering ist mittlerweile seit acht Spielen ungeschlagen und lt. Coach Zeidler will man den Trend natürlich fortsetzen.

Auf der anderen Seite Innsbruck: Schafften in der dritten Runde den ersten Punktegewinn, Coach Streiter hat sich natürlich als Bundesliga Absteiger mehr erwartet. Bei den Innsbruckern ist Zangerl nach dem Ausschluss in Kapfenberg gesperrt, weiters ist auch noch Jürgen Säumel verletzt. Gründler und Hamzic sind noch angeschlagen und wird kurzfristig entschiedn. Die Innsbrucker Defensive gleicht zur Zeit noch mehr einen Hühnerhaufen, dazu ein netter Fact: "Bei Wacker Innsbruck führte jeder dritte Schuss auf das Tor zu einem Gegentor, beim FC Liefering nur jeder 14. Schuss."

Und auch heuer bewiesen die Innsbrucker schon, dass Platzverweise in der Verteidigung keine Seltenheit haben.

Liefering Coach zum morgigen Spiel: (Liefering HP)

Peter Zeidler: „Jedes Spiel hat für uns einen besonderen Charakter. Innsbruck hat eine große Geschichte und es werden uns sehr viele Zuseher in einem tollen Stadion erwarten. Wacker Innsbruck hat sicherlich andere Ziele, die nicht dem momentanen Tabellenplatz entsprechen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf das Spiel, werden wieder unbekümmert drauflosspielen, um auch in Tirol unseren Fußball zu zeigen. Da bis auf Raphael Dwamena alle Spieler fit sind, ist der Konkurrenzkampf dementsprechend groß, was sich positiv auf das Gesamte auswirkt!“
Für mich ist die Partie klarer verteilt als die Quote sagt.

Sieg Liefering @3 3,5/10 Admiral
Sieg Liefering AHC -1 @5 0,5/10 bet365

Jahn Regensburg - Spvgg Unterhaching 05.08.2014 / 19:00 Uhr

Am 1. Spieltag schrieb ich hier schonmal ne Analyse und zwar zum Spiel Kiel - Haching.

Wieso erzähle ich das? Die Ausgangslage ist fast identisch bei diesem Spiel! Die Buchmacher sehen das auch so, indem sie wieder das Heimteam klar in der Favoritenrolle sehen.

Vorneweg: Ich gehe wieder mit 4/10 auf DC Unterhaching, wieder zur @2.15 (bet365)

Zum Spiel:

Regensburg gewann das erste Spiel recht überraschend mit 3:1 daheim gegen Duisburg, jetzt spielte man auswärts gegen Stuttgart (Kickers) in Reutlingen.

Regensburg war früh erfolgreich, aber enttäuschte dann zunehmens und verlor zurecht, auch diesmal 3:1.

Das Team ist jedoch nicht so gut (rein personell) , wie es die Quote aussagt. Auch finanziell bedingt, muss man größtenteils ,wie Unterhaching, junge Talente einsetzen, jedoch liegt hier der Altersschnitt mit etwa 23 noch deutlich höher.

Sonderlich für Heimstärke bekannt ist Regensburg eigentlich auch nicht, weshalb ich kaum ideen habe, wieso die Quote bis auf 1.73 für einen Heimsieg gefallen ist.

Unterhaching startete mit einem 0:0 in Kiel, in dem man fast das gesamte Spiel auf Augenhöhe spielte und sogar die Chance zum Sieg hatte.

Das Spiel am Samstag gegen Geheimfavorit Wehen musste man bereits verletzungsbedingt antreten (defensiv langzeitverletzt sind Götze und Hummels). Welzmüller musste Hummels vertreten und tat dies überraschend gut. Nach einer 2:0 Führung und zwischenzeitlichem Rückstand rettete man noch ein 3:3.

Verletzt musste am Samstag Kranitz raus, der jedoch von Hufnagel ohne Qualitätsverlust ersetzt wurde/wird.

Erwähnenswert ist, dass Haching auswärts sehr defensiv spielt (im Vergleich zu Heimspielen) , wodurch es sehr häufig zu Unentschieden kommt (dann auch fast immer torlos) -> Als Beispiele lassen sich das Kiel - Auswärtsspiel und der letzte Vergleich beider in regensburg nennen (beide 0:0)

aus diesem Grund empfehle ich noch das Under 2,5 @2 zu 2/10 ebenfalls bet365

CS 0:0 gibts für @13 bei sportingbet, ist mir mal ne halbe Einheit wert.

Da kann man nicht mehr viel zu schrieben [[yo]][[yo]]

Was für mich sehr interessant ist sind die Ecken.

Istra nach 2 Spielen ein Eckenschnitt von 3,5 und Rijeka ein Eckenschnitt von 8 ...

Line der Bookis gut angesetzt mit 10,5 .. Aber was ich sehr interessant finde sind die ersten 45 min . In allen Rijeka Pflichtspielen ( 5 Spiele ) gab es in den ersten 45 Min . immer über 5 Ecken . Ab der 1 Min . geht es sehr Offensive zur sache .

Normal sind die Bookis in der 1 HZ bei einer Line von 5,5 , nur 10BET nicht .. Die biete hier eine Line von 4,5 an .
Deswegen mein Tipp :
Over 4,5 Ecken in der 1 HZ @ 1,74

Leider nur2:2 Ecken zur HZ ..

Hätte wenn und aber

Hätte wenn und aber

Istra 1961 - Rijeka

Rijeka AH -1 1.73 5/10

[[sleep]] -2 Rijeka bisschen einfallslos, Istra mit starkem Spiel und gutem Zweikampfverhalten, vor der HZ sogar das bessere Team. 2. Hälfte besser dann, es brauchte einen Handelfmeter um zu gewinnen. Sieg mit einem Tor Vorsprung wäre besser gewesen als das EH.

Wehen - Dortmund 2

Wehen hat nachwievor eine gute Truppe zusammen im gesamten. Jedoch zeigt die Mannschaft defensiv eklatante Schwächen diese Saison, die sie auch so schnell nicht abstellen sehe. Das Personal in der Abwehr wurde wohl leicht überschätzt (auch von mir). Wiemann ist immer wieder mal für einen Bock gut und auch Herzig macht bist jetzt nicht den soueveränen Eindruck der Vorsaison. Die Außenverteidiger spielen nicht mehr als solide, wodurch eine gute Offensive durchaus auch über Außen was bewerkstelligen kann.

DIe Offensive von Wehen jedoch spielt so wie man es vor der Saison von ihnen erwartet hat, druckvoll, kombinationssicher und zielstrebig (jedoch bis jetzt erst in 2 von 4 Halbzeiten)

Dortmund hat nominell eine sehr gute Abwehr. Doch Dortmund legt viel Wert auf das Offensivspiel, wodurch die starken Einzelspieler in der Abwehr teils überfordert wirken. Selbst gegen eine eher defensiv ausgerichtete Mannschaft wie Kiel kassierte man zu Hause 2 Gegentore.

Über die Offensive braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Harder, Jordanov, Kefkir und Solga ist schon eher oberes Drittel der Liga.

Durch die beiden Mannschaften, die defensiv Schwäche zeigen und offensiv dafür umso druckvoller agieren ist eine 2,04 für das Over schon hoch gegriffen, daher spiele ich an:

Over 2,5 @2,08 Unibet oder 2,04 Marathonbet mit 4/10
und das Over 3,5 @3,8 Unibet mit 1/10

Viel Glück euch allen [[cheers]]

Testspiel VFL Bochum- Schalke 04 Dienstag 19 Uhr

Testspiel VFL Bochum- Schalke 04 Dienstag 19 Uhr

Morgen spielt der VFL Bochum in einem Testspiel gegen Schalke.
Es handelt sich um ein Ablösespiel für Leon Goretzka.
Der Zeitpunkt für Bochum extrem unglücklich, da man sich schon in der Saison befindet. Für Schalke der vorletzte Härtetest vor dem Saisonstart.

Der Trainer von Bochum hat angekündigt das jeder zum Einsatz kommen wird.

WAZ (Druckausgabe), 04.08.2014

... Gegen Schalke sollen alle spielen, die meisten 45 Minuten. ...

Fraglich ob die Bochumer das Spiel Ernst nehmen.

Schalke dagegen scheint das Spiel ernst zu nehmen.

„Wir freuen uns auf einen guten Test“, sagt Jens Keller. Zumal der VfL voll im Saft steht, da die Saison im Fußball-Unterhaus bereits begonnen hat.

Die wahrscheinliche Startelf für das erste Pflichtspiel soll hier den Vorrang bekommen.

Abgesehen von Höwedes und Draxler die noch im Urlaub sind.

Als kleiner Randbemerkung wäre noch zu sagen, dass viele Bochum Fans das Spiel boykottieren wollen. Der Grund ist eine kuriose Klausel im Vertrag für dieses Ablösespiel.

Der VfL bekommt 300000€ und dabei ist es vollkommen irrelevant wieviele Zuschauer kommen. Kommen mehr als 300000€ zusammen kriegt Schalke den Rest. Da die Schalker und Bochumer nicht gerade freunde sind wollen diese natürlich nicht das Schalke auch noch an dem Spiel verdient. Mit einer breiten Fan Unterstützung von Bochum ist nicht zu rechen.

Sieg Schalke @1.70 Tipico 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Jahn Regensburg - Spvgg Unterhaching 05.08.2014 / 19:00 Uhr

Am 1. Spieltag schrieb ich hier schonmal ne Analyse und zwar zum Spiel Kiel - Haching.

Wieso erzähle ich das? Die Ausgangslage ist fast identisch bei diesem Spiel! Die Buchmacher sehen das auch so, indem sie wieder das Heimteam klar in der Favoritenrolle sehen.

Vorneweg: Ich gehe wieder mit 4/10 auf DC Unterhaching, wieder zur @2.15 (bet365)

Zum Spiel:

Regensburg gewann das erste Spiel recht überraschend mit 3:1 daheim gegen Duisburg, jetzt spielte man auswärts gegen Stuttgart (Kickers) in Reutlingen.

Regensburg war früh erfolgreich, aber enttäuschte dann zunehmens und verlor zurecht, auch diesmal 3:1.

Das Team ist jedoch nicht so gut (rein personell) , wie es die Quote aussagt. Auch finanziell bedingt, muss man größtenteils ,wie Unterhaching, junge Talente einsetzen, jedoch liegt hier der Altersschnitt mit etwa 23 noch deutlich höher.

Sonderlich für Heimstärke bekannt ist Regensburg eigentlich auch nicht, weshalb ich kaum ideen habe, wieso die Quote bis auf 1.73 für einen Heimsieg gefallen ist.

Unterhaching startete mit einem 0:0 in Kiel, in dem man fast das gesamte Spiel auf Augenhöhe spielte und sogar die Chance zum Sieg hatte.

Das Spiel am Samstag gegen Geheimfavorit Wehen musste man bereits verletzungsbedingt antreten (defensiv langzeitverletzt sind Götze und Hummels). Welzmüller musste Hummels vertreten und tat dies überraschend gut. Nach einer 2:0 Führung und zwischenzeitlichem Rückstand rettete man noch ein 3:3.

Verletzt musste am Samstag Kranitz raus, der jedoch von Hufnagel ohne Qualitätsverlust ersetzt wurde/wird.

Erwähnenswert ist, dass Haching auswärts sehr defensiv spielt (im Vergleich zu Heimspielen) , wodurch es sehr häufig zu Unentschieden kommt (dann auch fast immer torlos) -> Als Beispiele lassen sich das Kiel - Auswärtsspiel und der letzte Vergleich beider in regensburg nennen (beide 0:0)

aus diesem Grund empfehle ich noch das Under 2,5 @2 zu 2/10 ebenfalls bet365

CS 0:0 gibts für @13 bei sportingbet, ist mir mal ne halbe Einheit wert.

Ich geb dir bei deiner Analyse zum größten Teil recht, jedoch bei einem Punkt muss ich dir deutlich widersprechen und das ist die Heimstärke des Jahn.....letztes Jahr hat man die Klasse fast nur durch die Heimstärke gehalten und der 3:1 Heimsieg gegen Duisburg spricht auch wieder auf diese Stärke hin.....deshalb wär ich vorsichtig bei diesem Tipp

DO 20:45 Uhr, Irland-Premier League: Limerick gegen Bray

Ein Duell der Tabellennachbarn, 9. gegen 10. Limerick ist 5 Punkte voran und hat noch ein Spiel mehr zu spielen.

Bray war zuletzt oftmals die Schießbude der Liga, 0:5 gegen Derry City und Dundalk auswärts, 0:3 gegen Shamrock. In der vorigen Runde erreichten sie glücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit gegen Athlone daheim ein 1:1. Wenn man sich vor Augen führt, dass Athlone in den davorliegenden 10 Auswärtspartien nur einen Punkt erreichte, kann man hier kaum von einer Trendwende sprechen. Hoffe ich zumindest... Dazu hat Bray das schlechteste Torverhältnis von 17:44.

Nun zu Limerick: Zuletzt Shamrock, dass etwas in der Krise steckt, mit 4:1 zuhause besiegt. Davor allerdings 4 Niederlagen in Folge, dreimal davon auswärts. Immer ohne Chance. Was mich auf diese Wette brachte, war die Höhe des Sieges gegen Shamrock. Laut einem Irland-Insider auf Blogabet, der die 6er Quote auf Limerick gegen Shamrock mitgenommen hat, ist Limerick dank neuer Verpflichtungen deutlich stärker geworden. Ich vertraue hier auf die Euphorie nach dem hohen Sieg und darauf, dass die Spieler jetzt nicht locker lassen, da mit einem Sieg die Abstiegsgefahr fürs Erste wieder gebannt wäre.

Da ich Bray keine knappe Niederlage "zutraue" (entweder können sie dagegen halten oder sie verlieren klar), bin ich gleich aufs HC gegangen.

Tipico: Limerick-Bray HC(0:1) 1 2.45 + HC(0:2) 1 4.70

Tipp: Pinnacle hat eine Quote von 2.58, leider komplett übersehen. [[stupid]] Kleine Vorwarnung noch hinterher: Tipico ist mein "Angstbuchmacher". Ungut hohe Fehlerquote hier... vielleicht klappt es ja trotzdem. [[nixweiss]]

Mein Tipp:

FCK - 1860 X2 @ 2,1 (3/10) bet365
1860 @ 5,01 (1/10) pinnacle

FT 3:2!
Leute, was ein geniales Spiel. Das Betze-Feeling nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder entflammt.
In HZ 1 starker Start vom FCK, 3-4 gute Chancen, aber mal wieder die Chancenverwertung... Und dann auch wieder typisch: 3 Aussetzer in der Abwehr führen zur Roten gegen Sippel und 2 Gegentoren.
In HZ 2 schenkt 1860 dann das Spiel komplett her. Nach dem 11er für Lautern war fast klar, dass das Spiel noch gedreht wird.
Insgesamt ein geiler Abend inklusive Stadionabriß (was da abging :mrgreen:). Mein Fanherz freut es, das Wettkonto nicht so sehr. Vielleicht sollt ich jetzt jedes Heimspiel ein paar EH investieren, wenn dann so ein Spektakel rauskommt.
Hört sich jetzt blöd an, aber ich würd die Wette wieder so spielen.

-4 EH

Noch kurz zu TQ80:
Du widersprichst dir ja selber: Lautern ohne Neuzugänge in der Start11 ergo wird das für die erste Partie der zweiten Liga locker reichen. [[help]] Heißt im Umkehrschluss, die Mannschaft war letzte Saison so stark, dass man nur nicht aufgestiegen ist weil.... ja warum? Und die Abgänge waren eh alles nur Graupen.

Noch 2 interessante Quoten für heute gefunden.

Freundschaftsspiel
Austria Salzburg - Hertha
18.30 Uhr

Österreich 3. Liga - Deutschland 1. Liga. Ich denke mal das sagt schon alles. Salzburg schon im Ligabetrieb. Die ersten beiden Spiele wurden zu Null gewonnen. Hertha aber sicherlich ein anderes Kaliber. Der Trainer der Salzburger meinte er werde mit der stärksten Elf beginnen. Aufgrund der vielen englischen Wochen wird er aber munter durchmischen.
Hertha derzeit in Österreich im Trainingslager. Bisher auch eher mit durchwachsenen Ergebnissen in den Testspielen. Da es aber bald los geht mit Pokal und Bundesliga gehe ich davon aus, dass dieser Test sehr ernst genommen wird.

Freundschaftsspiel
Wuppertal - Leverkusen
19 Uhr

5. Liga - 1. Liga
In Wuppertal beginnt am kommenden Wochenende die neue Saison. Leverkusen startet eine Woche später im Pokal. Leverkusen's Trainer meinte, dass man hier noch nicht die Startelf sehen wird. Wer sich jetzt aber nicht reinhängt wird es schwer haben. Auch hier gehe ich davon aus, dass Leverkusen dieses Spiel gut bestreiten wird.

Dass beide gewinnen steht ja außer Frage. Quoten ja auch dementsprechend gering. Für mich aber das HT/FT interessant. In einer Kombi eine echt schöne Quote. [[yo]]

Hertha HT/FT 2 + Leverkusen HT/FT 2 @1,95 4/10 bet365

Dienstag 05.08., 18.30, Club Friendly

FC St. Gallen - VfL Wolfsburg

Freundschaftsspiel in Konstanz am Bodensee. Wolfsburg seit Sonntag (am Samstag gabs in Wales ein 3:3 gegen das kurz vor Saisonbeginn stehende Cardiff City) im zweiten Trainingslager in Donaueschingen um sich den Feinschliff "abzuholen". Mit dabei nun auch Luis Gustavo, der im Testspiel aber nicht zum Einsatz kommen wird. Ebenso fehlen wird RV Jung.
St. Gallen zwar voll in Saft und Kraft, in der Meisterschaft sind bereits 3 Runden gespielt, aber die Ostschweizer haben erst am Sonntag (gegen Luzern) gespielt und mit grossem Aufwand nach frühem Rückstand und GelbRot für den Gegner den 1. Saisonsieg gefeiert und so dürfte wohl heute hier kaum das Stammpersonal vom Sonntagsspiel eingesetzt werden. Unter ähnlichen Voraussetzungen, Sa. 19.07. Ligaspiel gegen YB - Di. 22.07. Testspiel gegen SC Freiburg (0:1), wurden im Testkick alle 11 Startspieler des Ligamatches geschont.

Wolfsburg @1.75 - rivalo - 3/10

Der Zeitpunkt für Bochum extrem unglücklich, da man sich schon in der Saison befindet. Für Schalke der vorletzte Härtetest vor dem Saisonstart.

„Wir freuen uns auf einen guten Test“, sagt Jens Keller. Zumal der VfL voll im Saft steht, da die Saison im Fußball-Unterhaus bereits begonnen hat.

Die wahrscheinliche Startelf für das erste Pflichtspiel soll hier den Vorrang bekommen.

Als kleiner Randbemerkung wäre noch zu sagen, dass viele Bochum Fans das Spiel boykottieren wollen. Der Grund ist eine kuriose Klausel im Vertrag für dieses Ablösespiel.

Der VfL bekommt 300000€ und dabei ist es vollkommen irrelevant wieviele Zuschauer kommen. Kommen mehr als 300000€ zusammen kriegt Schalke den Rest. Da die Schalker und Bochumer nicht gerade freunde sind wollen diese natürlich nicht das Schalke auch noch an dem Spiel verdient. Mit einer breiten Fan Unterstützung von Bochum ist nicht zu rechen.

Kleine Ergänzung:

Neururer wird heute in der Druckausgabe der Ruhrnachrichten wie folgt zitiert: "Jeder, der bei uns zur Verfügung steht, soll seine Spielanteile bekommen"

Da ist ne 1,7 auf Schalke aber nochmal deutlich interessanter. Spiel auch mal das HC Schalke -1 @ 2,8 auf tipico mal mit einem EH an! :mrgreen:

Wacker Innsbruck - FC Liefering
Dienstag - 18:30 Uhr

Liefering muss nach Tirol um gegen Wacker zu bestehen. Ich denke, dass die Lieferinger dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Alle EM Spieler sind wieder mit dabei und bis auf Dwamena stehen Liefering alle Spieler zur Verfügung. Liefering ist mittlerweile seit acht Spielen ungeschlagen und lt. Coach Zeidler will man den Trend natürlich fortsetzen.

Auf der anderen Seite Innsbruck: Schafften in der dritten Runde den ersten Punktegewinn, Coach Streiter hat sich natürlich als Bundesliga Absteiger mehr erwartet. Bei den Innsbruckern ist Zangerl nach dem Ausschluss in Kapfenberg gesperrt, weiters ist auch noch Jürgen Säumel verletzt. Gründler und Hamzic sind noch angeschlagen und wird kurzfristig entschiedn. Die Innsbrucker Defensive gleicht zur Zeit noch mehr einen Hühnerhaufen, dazu ein netter Fact: "Bei Wacker Innsbruck führte jeder dritte Schuss auf das Tor zu einem Gegentor, beim FC Liefering nur jeder 14. Schuss."

Und auch heuer bewiesen die Innsbrucker schon, dass Platzverweise in der Verteidigung keine Seltenheit haben.

Liefering Coach zum morgigen Spiel: (Liefering HP)

Für mich ist die Partie klarer verteilt als die Quote sagt.

Sieg Liefering @3 3,5/10 Admiral
Sieg Liefering AHC -1 @5 0,5/10 bet365

Kann ich nur 100% unterstützen, alles wichtige eh schon geschrieben, soweit ich weiss sörensen noch verletzt und quaschner wahrscheimlich wieder bei den bullen.
liefering sieg 6/10
und lask asia +0 2,12 pinni 3/10

Regionalliga Südwest 19 Uhr

Hessen Kassel - FK Pirmasens Pick: FK Pirmasens +0.5 1.80 8/10 diverse

FK Pirmasens Aufsteiger, letztes Jahr durch die Oberliga Südwest spaziert, zur neuen Saison nochmals punktuell verstärkt. Man hat keine Übernamen - einzig Sebastian Reinert als ehemaliger U21 Nationalspieler wird vielen ein Begriff sein - aber eine sehr geschlossene Mannschaft und ein klares taktisches Konzept, das von der Mannschaft wahnsinnig gut umgesetzt wird. In der Defensive ist man bockstark und vorne hat man sehr schnelle, technisch sehr starke Leute. Dementsprechend spielt man sehr defensiv und versucht dann durch Konter zum Erfolg zu kommen. Ein taktisches Konzept, welches prädestiniert ist, um auswärts zum Erfolg zu kommen. Zuhause hat es schon sehr gut geklappt, als man den Meisterschaftsmitfavoriten aus Offenbach sang- und klanglos mit 3:0 nach Hause schickte. Dieses Ergebnis war durchaus verdient, hatten die Kickers doch keine einzige nennenswerte Torchance. Heute sind alle Mann an Bord.

Kassel hingegen voll im Umbruch, nur 7 Spieler der letztjährigen Saison wurden übernommen, unter anderem Toptorjäger Mayer nach Memmingen gewechselt. Zum Auftakt gab es erst einmal eine verdiente 3:1 Niederlage in Hoffenheim, man ist noch meilenweit von der Bestform entfernt. Faire Quote wohl irgendwo um die +0.5 1.60, 1.80 dicker Value und deshalb 8/10.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Hallescher FC-Fortuna Köln

Hallescher FC-Fortuna Köln

3. Liga Mittwoch 19 Uhr

Habe leider nicht so viel Zeit, deshalb kurz und knapp.

Halle am Wochenende mit einem beeindruckenden 5:1 in Bielefeld, wodurch der Fehlstart gegen Chemnitz wett gemacht wurde.
Gogia super drauf und auch der neue Stürmer Niawe hat 2 mal geknipst.

Fortuna Köln mit einer Niederlage zum Auftakt und einem 2:2 gegen Mainz 05. Ganz in Ordnung für den Aufsteiger, aber ich sehe hier einfach viel mehr Qualtät bei Halle. Vor allem mit dem Sieg gegen Arminia im Rücken und dem Ziel Wiedergutmachung für das erste Heimspiel zu leisten.

Deshalb:

Halle 1 @ 1.8 (Tipico) 4/10 EH
Halle HC-1 @ 3.3 (Tipico) 1/10 EH
[[yo]]

05.08.2014 - 19.00 Uhr - 3. Liga

Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers

Ein kleines Süd-West-Derby hier und die Kickers zurecht der Favorit hier. Die bessere Option finde ich aber beim Blick auf die aktuellen Quoten die Torwetten.

Die Kickers in Wehen eine Stunde klar besser, mit der 1000% Chance zum 2-0. Anschließend Wehen mit dem glücklichen 1-1, danach Wehen besser, Torwartfehler der Kickers zum 1-2. Anschließend munteres Hin und Her und Kickers mit regulären Treffer zum 2-2, den der Schiri warum auch immer nicht gibt.

Beim zweiten Spiel früh in Rückstand, aber danach deutlich gefestigter und mit einem verdienten 3-1. Nach dem Rückstand das Spiel so zu drehen - Hut ab. Nicht zu vergessen, es war das erste Spiel in Reutlingen, also dem Ausweichstadion.

Horst Steffen, Trainer der Kickers, machte einen ausgezeichneten Job und lässt gerne offensiv spielen. Die Außenverteidiger sollen sich oft wie möglich nach vorne einschalten, zudem ein schnelles Spiel in die Spitze vor allem der Neuzugang Halimi konnte dabei bislang überzeugen. Offensiv gefallen mir die Kickers sehr gut bislang. Jetzt das Aber: Sie stehen dadurch relativ hoch, dadurch für Konter anfällig und sind in der Abwehr immer für ein oder zwei Aussetzer gut, deshalb auch die Gegentore.

Zu Sonnenhof (siehe kaschi) -> mit vier Punkten sicherlich sehr mit dem Start zufrieden. Durch Einsatz und Leidenschaft versucht man den Qualitätsnachteil auszugleichen, was bisher recht gut gelang.

Auffällig ist, dass bisher in jedem Spiel auf beiden Seiten Tore gefallen sind (Sonnenhof 1-1, 2-1, Kickers 1-2, 3-1). Die Offensive der Kickers für mindestens zwei Tore gut, aber wie gesagt hinten etwas anfällig. Ich denke dass hier mindestens drei Tore fallen werden und Quoten von über 2 sind einfach zu hoch. Selbstverständlich BTS auch gute Wahl hier (Quoten um 1.85). Ich rechne jedoch mit einem Kickers-Sieg und nehme die besser dotierten Over-Quoten.

Über 2.5 Tore @ 2.10 diverse (Pinnacle, mybet...) zu 4/10

Über 3.5 Tore @ 4.00 Betsafe, Betsson (Betfair 3.90) zu 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland – 3 Liga
Derby um 19:00
Sonnenhof – Stuttgarter Kickers

Tabelle :
Sonnenhof Platz 6 mit 4 Punkten ( 1S,1U ) 3:2 Toren
Stuttgarter K. Platz 9 mit 3 Punkten ( 1S,1N ) 4:3 Toren

Ecken :
Sonnenhof – F. Köln 7:2 Ecken , Duisburg – Sonnenhof 7:3 Ecken
Wehen Wiesbaden – Stuttgarter K. 6:8 Ecken , Stuttgarter K. – Regensburg 9:2 Ecken

Ausfälle :
Sonnehof : Landeka ( Gelb-Rot ) , Binder ( Kreuzbandriss ) , Schuster (Reha ) , Gänge ( Reha ) , Fischer ( Kapselriss ) . Angeschlagen : Berger , Rizzi und Skaratidas

Stuttgarter Kickers : Calamita . Dickes Fragezeichen hinter : Kapitän Marchese ( Oberschenkel ) und Müller ( Fuss ) .
Zitat vom Trainer : der Kader ist mittlerweile qualitativ hochwertig und ausgeglichen besetzt. Insbesondere Neuzugang Besar Halimi konnte in den ersten zwei Spielen seine Klasse unter Beweis stellen. „Besar verfügt über Spielwitz und hat das Auge für das Besondere. Er belebt unser Angriffsspiel und spielt den tödlichen Pass .

Beide Teams wollen die 3 Punkte , beide Trainer wissen das das ein schweres / hartes Spiel sein wird . Ich denke das das ein sehr offensives Spiel sein wird und gehe hier wieder auf die Ecken .
Hätte hier eine höhere Line erwartet , aber naja nehmen wir das mal mit :D

Tipp :
Over 9,5 Ecken @ 1,875 by BET365 ( 3,5 EH )

Chemnitz - Bielefeld
3. Liga, 19:00

Gehe hier heute mit den Bielefeldern. Chemnitz mit 2 Siegen in der ersten beiden Spielen mit einem perfekten Start, das muss man neidlos anerkennen. Der Grund für diesen Pick liegt jedoch darin, dass Bielefeld mit Sicherheit die Qualität besitzt jeden Gegner dieser Liga schlagen zu können. Nicht umsonst betonte man vor der Saison nahezu als einzige Mannschaft der Liga um den Aufstieg mitspielen zu wollen. Zwar musste man sich nach dem Abstieg von einem Großteil des Kaders trennen, dieser wurde jedoch für Drittligaverhältnisse mit überragenden Spielern aufgefüllt (Peer Kluge, Florian Dick, Christoph Hemlein.. um nur einige zu nennen).
Auf Grund der personllen Veränderungen im Team ist es klar, dass die Mannschaft etwas Zeit benötigt sich zu finden, was man ganz klar am letzten Spieltag erkennen konnte, wo man zu Hause gegen Halle mit 1:5 unter die Räder kam, was jedoch nicht die Qualität der Arminia widerspiegelt.
Mir ist klar, dass Chemnitz in sehr guter Verfassung ist, ich bin jedoch der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Arminia mit solch einem starken Kader in ihre Spur findet und wer weiß, vielleicht war die 1:5 Niederlage im letzten Spiel ein Wachrüttler und dieser Tag kommt heute. Sehe Bielefeld jedenfalls nicht als so krassen Außenseiter, wie die Bookies es hier sehen.

Dnb 2 @ 2,05 Tipico 4/10
Sieg Bielefeld @3 Tipico 2/10

Chemnitz - Bielefeld

Chemnitz mit 2 Siegen gestartet. Kampfstarkes Kollektiv, mit Fink, Türpitz etc gute Einzelspieler. Insgesamt junges talentiertes Team am Start. Hinter dem Einsatz von Garbuschewski steht ein Fragezeichen

Aufstiegkanidat Bielefeld mit einem Sieg gestartet. Bislang nicht überzeugend gespielt. Glücklich gegen Aufsteiger Mainz gewonnen und katastrophal schlecht gegen Halle verloren. Kader ist erfahren aber teiweise länger ohne Spüielpraxis (Kluge). Heute ohne Manuel Hornig, Tom Schütz und Felix Burmeister

Fazit: Chemnitz mit ihrem tollem Publikum im Rücken mein Favorit. Bielefeld vielleicht mit dem stärkeren Kader aber bislang greifen die Massnahmen von Maier noch nicht. Ich denke das Selbstvertrauen spricht für die Heimelf. Chemnitz ohne Druck, der Drück des Gewinnen müssen liegt bei Bielefeld. Tippe 1:0

2,5/10 Sieg Chemnitz zu 2,55 Marathon

Kasimpasa - Haladas
Freundschaftsspiel

Kasimpasa befindet sich momentan im Trainingslager in Österreich. Sie haben eine richtig gute Truppe, mit Schwedens Nationaltorwart Issakson, Ryan Donk, Oscar Scarione, Tunay Torun oder auch Ryan Babel. Leider hat sich Neuzugang Eren Derdiyok das Kreuzband gerissen, sonst wäre das Team noch stärker. Im vorherigen Testspiel gewann man gegen Kayseri 5-2. Zeigt auch, dass man diese Saison wieder um die internationalen Plätze spielt.
Haladas aus Ungarn wird am Sonntag den 3. Spieltag in ihrer Liga bestreiten. 1 Sieg und 1 Niederlage gegen eher schwache Teams. Das Spiel am Wochenende gegen Diosgyor hat wohl Priorität, weshalb ich nicht glaube dass man hier mit vollem Einsatz spielt. Für Kasimpasa ist es nochmal ein wichtiger Test vor Saisonstart.

Kasimpasa Sieg @1.83 mit 4/10 (WilliamHill)

Wehen - Dortmund

Wehen für mich ein Top 5 Team. Mit 4 Punkten gestartet, viele Profis im Team die schon höher klassig gespielt haben. Gute Offensive Vunguidica Jänicke oder Book. Schwächen sehe ich in der Defensive. Heute ohne Grupp, Funk, Riemann und Kotzke.

Dortmund mit 4 Punkten gestartet dennoch für mich Abstiegskanidat. Einige Leistungsträger verloren und wie jedes Jahr einige Neuzugänge. Offensiv mit Derstroffganz gut aber auch beim BVB sehe ich Defensiv die große Problemzone. Heute ohne Amini, Bonmann, Güll, Marouka, Knystock, Zimmermann, Dudziak, Göcke, Sarr und Weber

Fazit: für mich ist Wehen Favorit. Dortmund ohne viele wichtige Spieler. Beide Teams Offensiv mit Qualität und Defensiv anfällig. Wehen für mich mit dem ausgebuffteren Team. Tippe 3:2

2/10 Sieg Wehen zu 1,9 Bet3000
4/10 over 2,5 zu 1,95 Marathon
1,5/10 over 3,5 zu 3,2 Bwin
1(10 over 4,5 zu 6 Betvictor

Wehen Wiesbaden v Borussia Dortmund II am 05.08.14 um 19.00 Uhr
in der BRITA-Arena in Wiesbaden

Beide Teams, Wehen sowie die kleinen Borussen, gut in die Saison gestartet und mit 4 Punkten nach 2 Spielen.
Wiesbaden zum Start mit einem 2:1 Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers und am Wochenende mit einem fulminanten 3:3 beim Gastspiel in Unterhaching. Dortmund II dagegen mit einem 2:1 Auswärtssieg in Erfurt und zuletzt einem 2:2 im Heimspiel gegen Kiel.
Für mich das Heimteam aus Wehen ein Favorit auf den Aufstieg, neben einigen anderen Teams mehr. Dortmund dagegen wird sich am Ende sicherlich irgendwo im Mittelfeld wiederfinden.

Wiesbaden mit dem zweitbesten Kader der 3.Liga, wenn man sich nur die nackten Zahlen anschaut. Haben den festen Kern des Teams im Sommer zusammengehalten und sich nur von einigen Reservisten getrennt. Wirklich nennenswert dabei eigentlich nur der DM-Spieler Mann (25/3), der nun bei Hoffenheim II aktiv ist.
Stürmer Vanguidica (34/10) konnte man trotz zahlreicher Angebote (auch aus Liga 2) halten und sonst auch alle anderen Schlüsselspieler.
Für insgesamt 11 Abgänge holte man genau so viele Neuzugänge, und hat mit 25 Spielern somit einen gut aufgestellten Kader beisammen und hat ihn qualitativ sogar im Vergleich zur letzten Saison noch verbessert, gerade in Sachen Erfahrung. Jede Position ist mindestens doppelt besetzt und auf Verletzungen kann gut reagiert werden, was allerdings Voraussetzung für ein Team sein sollte, welches selber den Aufstieg anstrebt.
Für die Torwartposition hat man sich mit dem erfahrenen Fromlowitz von Dresden verstärkt, welcher allerdings erstmal Platz auf der Ersatzbank nehmen muss. (denke das zeigt die Klasse/Qualität des Kaders).
Dazu gesellen sich für den Defensivbereich IV Geyer (36/1) von Stuttgart II, DM Mrowca aus Cottbus sowie DM Kotzke (Regensburg 26/2) und LM Riemann (28/5). Die letzteren beiden haben sich allerdings am Wochenende verletzt und fallen heute aus. Dazu hat man sich dann offensiv noch mit MS Benyamina von Dresden verpflichtet, den man aus seiner Zeit bei Union kennt.
Alles in allem haben die Wehener also ein Team zusammen, welches sich von dem aus der letzten Saison kaum unterscheidet und sich die meisten noch aus dieser Saison gut kennen. Auf den Positionen, auf denen Nachholbedarf war, hat man sich verstärkt und kann mit einer breiten Brust die Saison weiter angehen. Dass Stimmung, Einsatz und Leidenschaft im Club gegeben sind, hat man nicht zuletzt bei beiden Ligaspiele gesehen, wo man jeweils einen Rückstand wettmachte und das 1.Ligaspiel sogar noch zu Hause gewann.
Heute will man allerdings nicht wieder einem Rückstand hinterherlaufen und von Anfang an zeigen, wer der Herr im Hause ist und somit den 2.Saisonsieg im 2.Heimspiel holen.

Die U23 vom BVB auch ein sehr junges und talentiertes Team mal wieder beisammen und wie Wiesbaden mit einem guten Saisonstart und mit 4 Punkten nach 2 Ligaspielen. Allerdings zuletzt geschwächelt, eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben und das Spiel beinahe sogar noch verloren. In dem Spiel hat sich gezeigt, wie jung das Team noch ist und das die Abwehr in ihrer Neuzusammensetzung noch einige Zeit benötigt.
Die jungen Borussen musste sich im Sommer von einigen wichtige Säulen im Team trennen, gerade defensiv macht sich dies bemerkbar, da IV Meißner (36/0) und RV Treude (34/3) nicht mehr dabei sind und dem Team ordentlich halten in der 4er-Kette gegeben haben. Dazu kommt noch der Abgang von MS Bajner (29/3), der jetzt in England auf Torejagd geht.
Positiv zu berichten ist, dass sich die U23 für die Abgänge ein paar ganz gute Talente von anderen Clubs als Ersatz geholt hat. So sind im Defensivbereich IV Zimmermann (28/1) von Gladbach II sowie RV Narey (36/8) von Bayer II neu dafür im Team. Dazu gesellt sich LA Gyau (27/7) von Hoffenheim II für die Offensive dazu und noch ein paar andere, u.a. auch 4 aus der eingenen U19.
Man muss allerdings auch sagen, dass der BVB im Vergleich zu Wehen die Abgänge nur ersetzt hat, eine höhere Qualität ist dadurch nicht entstanden.
Da sich die Profimannschaft vom BVB zurzeit auf ihre neue Saison vorbereitet, muss die zweite Mannschaft heute auch auf einige Spieler verzichten, darunter die neue Nummer 1 im Tor Göcke, IV Sarr (25/1), ZM Amini (15/1) sowie MS Duksch (26/12). Dazu kommen noch fünf, sechs weitere Spieler, die abgestellt oder verletzt sind.

Zusammenfassend bleibt mir am Ende nur zu sagen, dass ich das Heimteam hier doch um einiges vorne sehe. Sie haben nicht nur den Heimvorteil und das besser aufgestelltere Team, sondern auch mehr Möglichkeiten fehlende Spieler (aus welchem Grund auch immer) zu ersetzen. Die beiden Verletzungen der Neuzugänge im Mittelfeld (Kotzke und Riemann) sind zwar hart, können aber durch eine kluge Kaderzusammensetzung nahezu gleichwertig ersetzt werden.
Die jungen Borussen bisher mit guten zwei Spielen, aber heute mit dem ersten richtig harten Brocken und zuletzt auch schon nicht mehr so souverän. Dazu gerade defensiv noch sehr anfällig mit der neu zusammengesetzten 4er Kette und mit einigen anderen wichtigen Leuten, die nicht einfach so ersetzt werden können.
Insgesamt sollte sich hier einfach das besser eingespielte, zusammengesetzte und erfahrenere Team durchsetzen und das sind nicht die Gäste.

Wehen Wiesbaden Sieg @1.83 marathonbet 3.5/10

Regionalliga Südwest 2. Spieltag Dienstag 19:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern Amateure - FC 08 Homburg

Die ganze Zeit hab ich die Füße still gehalten, aber mittlerweile sind die Quoten nahezu lächerlich. Lautern hab bei @1,75 angefangen, steht jetzt bei @2,81. Warum hier alle auf Homburg ballern kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe sowohl Wormatia-FCK Amateure als auch Homburg-Saarbrücken im Stadion gesehen und beide Ergebnisse täuschen ein wenig über den Spielverlauf hinweg.

Die Homburger waren zu Beginn komplett unterlegen, Saarbrücken nach sechs oder acht Minuten direkt 2-0 vorne. Homburg mit nem Fliegenfänger im Tor, das war schon beim Warmmachen zum Schießen. Dazu unfähig im Spielaufbau, kurze Pässe kamen zwei, drei an, dann wieder zum Gegner. Lange Bälle versucht, ging gar nix. Und dann hat Saarbrücken einfach aufgehört Fußball zu spielen, machen die so weiter geht das 6-0 in die Pause. Dann fällt das 2-1 durch einen Eckball, der keiner war aus dem nichts. Und kurz nach der Pause das 2-2.

In Worms sind die Amateure ganz gut aufgetreten, jedoch war die Wormatia in der ersten Halbzeit klar die spielbestimmende Mannschaft, ohne zu Torchancen zu kommen, abgesehen von einem Pfostentreffer. Zweite Halbzeit war dann mehr Kontrolle im Spiel, besonders Pokar hat mir da gut gefallen. Ein Weitschuss zum 1-0, nach dem 1-1 direkt das 2-1 nachgesetzt. Moral hat die Truppe, harmoniert trotz der vielen Wechsel gut zusammen und stand hinten solide. Auch hier eine Ausnahme: Beim Stand von 2-1 fataler Rückpass, den die Wormser zum 2-2 nutzen, Schiri pfeift ab wegen Foul am Torwart, macht aber auch nicht jeder.

Die jeweils geschönten Spielberichte findet ihr auf den Homepages der beiden Clubs.

Ich erwarte Jacob, Dorow und Osei Kwadwo im Aufgebot des FCK, weil alle drei gestern nicht dabei waren, allerdings auch am Freitag nicht. Wenn ich es sicher wüsste, würde ich sogar das Handicap einpacken, weil die Homburger mit denen ihre Probleme haben werden. Zusätzlich noch Pokar dahinter, immer mit Weitschüssen gefährlich, genauso Lensch.

Das mangelnde Aufbauspiel, die Anfälligkeit des Torhüters und die starke Offensive sagen mir, dass der Heimsieg hier value hat, auch wenn ich hier gegen einen starken Quotendrop setze.

Im vergangen Jahr gab es ein 3-1 auf dem Betze, ich bitte um Wiederholung.

FCK Amateure DNB @1,99 (3/10) pinnacle
FCK Amateure @2,81 (1,5/10) pinnacle

FCK Amateure -1,5 @5,75 (@5,4625 bereinigt) (0,5/10) unibet, falls die drei im Kader stehen

International, Friendlies
PAOK Thessaloniki - Skoda Xanthi FC (19:00)

Spiel findet in Paoks Stadion statt.

Bei PAOK werden heute hauptsächlich Spieler eingesetzt die gegen Napoli beim letzten Friendly vor 3 Tagen nicht gespielt haben.

Dazu kommen noch ein paar Spieler (Stammelf potentiele Spieler) die Einzeltraining gemacht haben und die ebenfalls geschont werden sollen.

Xanthi so gut wie alle Spieler im Kader.
Im vergleich zur vorsaison musste man leider ein paar gute Spieler abgeben.

Paok schätze ich insgesamt auch schwächer als letzte Saison.
Man hat den Umbruch wie Ihn Panathinaikos letzte Saison hingekriegt hat, einfach verpennt.

In dem Spiel kann eig jeder gewinnen. Xanthi 6.12 quote bei Pinnacle natürlich spielbar, was für mich allerdings hier mehr ins Auge fällt ist das BTS. Sollte heute auf keinen Fall ne Nullnummer werden. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

BTS @1.8 winner/titanbet (1.85 bwin)
Skoda Xanthi to win @6.12 Pinnacle/ DNB @4 winner/titanbet (4.1 betvictor)

Keine stakeangabe da ich da selber noch unschlüssig bin. Das sollen nur vorschläge sein. Vielleicht werde ich das ganze auch nur live anpsielen. Max 2-3u beide Wetten zusammen.

Oberliga Schleswig-Holstein

Oberliga Schleswig-Holstein

Hallo zusammen,

Heider SV - Bordesholm 1 / 1,85
Tipico
7/10

Der TSV Bordesholm ist nach 3 Jahren Abstinenz zurück in Der OL und wurde gleich an Spieltag 1 auf den Boden der Tatsachen geholt. Beim 2:5 gegen Hartenholm hat man sich alle 5 Gegentore nach individuellen Fehlern gefangen und 4 der Gegentore in nur 9 Minuten geschluckt.
Heute fehlen 7 Kaderspieler, weil sie wochentags ihrer Arbeit nachgehen müssen, viele davon in Neumünster. Der Kader gibt ohnehin für Oberligaverhältnisse viel zu wenig her, was zu grossen Schwierigkeiten heute bei der Aufstellung führt.
Abgesehen von Sören Balk, dem einzigen namhaften Neuzugang, stehen heute nur Kicker auf dem Platz, die Verbandsliganiveau haben und vor allem ganz junge Spieler aus dem Nachwuchs.
Gastgeber Heider SV ganz sicher auch keine Übermannschaft, aber eben mit soliden Oberligakickern und letzte Spielzeit mit einem Platz im Mittelfeld der Tabelle, was auch diese Spielzeit möglich sein sollte. Heute muss man 2 Spieler ersetzen, die arbeiten müssen. Die 0:1 Auftaktschlappe bei Angeln sollte man trotzdem gegen einen stark dezimierten und unerfahrenen Gegner mit einem Sieg wettmachen können.
Faire Quoten für einen Heimsieg um 1,50 ; keinesfalls höher.
[[cheers]]

1:1 [[kotz]]
Schalke schafft es gegen eine B Mannschaft von Bochum in der 2 Hälfte nicht zu gewinnen. Schalke Elfer verschossen.