Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-7.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Erste Liga Relegation
Heute, 19:00

WSG Wattens - SV Horn

Hinspiel um den Aufstieg in die Erste Liga (2. Spielklasse Österreich).
Die in der Meisterschaft ungeschlagenen Wattener (RLW) empfangen den SV Horn (RLO).

1X2 ist mir zu heiß, obwohl ich die Quoteneinbrüche auf Wattens nicht ganz nachvollziehen kann. Klar, man spielte schon letztes Jahr Relegation und ist daher mit dieser Situation schon vertraut, aber in puncto Qualität/Kader nehmen sich die beiden Teams mMn nach nichts. Wattens hat einige Langzeitverletzte, aber trotzdem eine hervorragende Startelf, auf der Bank siehts halt etwas schlechter aus. Horn hingegen kann beim 18-Mann-Kader aus dem Vollen schöpfen.

Under sieht für mich schon viel besser aus. Vor allem, nachdem einige Torgeile schon das over runtergewettet haben.

- Wattens spielt auf einem für Regionalligaverhältnisse großen Platz, was die Wege einfach länger und das Toreschießen schwerer macht.
Nicht umsonst hat man aus 16 Heimspielen (13-3-0) bei 36:8 Toren nur einen Schnitt von 2,75 pro Spiel
Horn auswärts 9-6-1 bei 31:12 Toren, ergibt 2,69.
- Wattener Abwehrbollwerk: Wattens spielte die letzten 8 Partien in Folge zu null! Im Frühjahr kassierte man überhaupt in keinem einzigen der 6 Heimspiele ein Tor.
Das IV-Duo Steinlechner/Weissenbrunner und Ferdinand Oswald im Tor (der im Sommer zu Schalke gehen wird - Profikader, nicht Amateure!) befinden sich in absoluter Hochform, an dieser Hintermannschaft muss Horn erst einen Weg vorbei finden.
- Relegationsergebnisse aus dem letzten Jahr: Wattens 0:1 bzw 1:0. In derart wichtigen Spielen, v.a. im Hinspiel (!) wird keins der beiden Teams gleich volles Risiko gehen, wär taktisch völlig unklug.
- Faktor Wetter: seit gestern Abend/Nacht regnet es heftig in Salzburg und Tirol. Rechne mit einem tiefen Rasen, der sich zwar in der Meisterschaft immer in gutem Zustand präsentierte, könnte heut aber etwas schwerer zu bespielen sein.

Drum denk ich, dass man mit einem kleinen Einsatz aufs under 2,5 zur verlockenden @2,30 nichts verkehrt machen kann. Sehe hier die gerechte Quote eher bei 1,90-2,00.

Under 2,5 @2,30 (bet365, BetVictor)
2/10

CS 0:0 @15,00 (bwin)
0,2/10

WSG Wattens - SV Horn

2/10

0,2/10

Ganz klare Zustimmung, bei meiner Unform hoffentlich kein schlechtes Omen.
Du hast alles gesagt, hinzufügen könnte man noch, dass auch Horn eine sehr starke Defensive hat. Im Frühjahr wurde 10mal zu Null gespielt, auch das ist bemerkenswert. In der als etwas stärkeren und heuer sehr ausgeglichenen RLO haben sie auch nur 23 Gegentore kassiert.
Wattens geht schon mit der Einstellung ins Spiel, dass die Null stehen muss, ein 0:0 @15 muss man auf jeden Fall anspielen.

Liveticker zum Spiel: http://www.regionalliga.at/spezialticker/relegation/rlw/1936/spielverlauf/

Wattens

Wattens

Admiral

Wattens - Horn 1 2,15

Ich probier den Heimsieg. Vorteil sehe ich bei Wattens da sie
schon im Vorjahr die Quali gespielt haben. Da waren sie
eigentlich gut, haben dann im Elferschiessen verloren.
BW Linz war alles andere als ein leichter Gegner.
Wenn die so stabil in der Abwehr sind ist das auf jeden Fall
nicht schlecht.
Schwierig Horn mit Wattens zu vergleichen, aber Horn hatte auch sehr schlechte Partien dabei.

Robär

Erste Liga Relegation
Heute, 19:00

WSG Wattens - SV Horn

2/10

0,2/10

Horn führt nach 40min 3:0..

Bin echt sprachlos. Und um die Erfahrung reicher, dass ich mich einfach von over/under fernhalten sollte, hätte den "Außenseitertipp" zur @4,10 (kurz vor Spielbeginn!) nehmen sollen [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Österreich Relegation

Österreich Relegation

GAK - Hartberg
Heute, 18:30 Uhr

Ja gut, eh schon gestern ein bisschen was im LIL dazu geschrieben. Es geht um den Aufstieg in die Erste Liga, also die zweithöchste Spielklasse bei uns.
Der GAK hat nun wieder die Chance nach 3 Konkursen und 5 Jahren Regionalliga den Wiederaufstieg in den Profifußball zu schaffen. Was man so hört braucht man auch die Mehreinnahmen, die ein Aufstieg mit sich bringen würde, da der jetzige Kader nicht gerade billig ist und man sowieso schon wieder über den Verhältnissen lebt. Nach Konkurs Numero Quatro würde dann vielleicht mal endgültig Schluss sein... [[stupid]]
Ein gewisser Druck ist aufjedenfall da bei den Roten, ob das jetzt zum Positiven oder Negativen beiträgt, muss jeder selbst interpretieren, aber spielerisch setze ich den GAK schon über Hartberg, die zwar seit Hörmann Trainer ist, geordneter ist, aber die Siege dann doch eher mit viel Glück zustandegekommen sind. Die Ergebnisse waren teils recht gut aber ist und bleibt noch immer Hartberg, die gerade offensiv und spielerisch kaum etwas zu Stande bringen.
Hartberg wird bemüht sein, hinten kompakt zu stehen, denn wenn man in Graz versuchen will mitzuspielen, kann das ganz schnell ins Auge gehen.

Ich bin der Letzte, der mit diesem Ungustlverein symphatisiert, aber ich sehe die Roten hier fast in jedem Punkt vorne.
Eine gewisse Unentschiedengefahr ist natürlich vorhanden und die Quoten sind auch schon etwas gedropt, jedoch habe ich auch schon einige Tage zuvor in meinem Spezi auf dieses Spiel hingewiesen, als eis bspw. noch eine @2.20 gab, welche ich persönlich mit 5 EH angespielt habe. Bis @2.00 darf man das aber leicht noch anpacken meiner Meinung nach.

GAK | @2.05 (12bet) | 4/10

PS: Schöner Artikel zur Partie

Hab da was die Roten betrifft komplett ne andere Meinung als Schoki,Total junge Mannschaft,in der Abwehr sehr fehleranfällig wenn einwenig schneller gespielt wird und die Leistungsträger müssen nen super Tag erwischen damits reicht für Hartberg.Hab GAK 3/4 gesehen diese Saison und war alles andere als begeistert,zweite HT zumeist am Bierstand anzutreffen.
Die HArtberger unter Hörmann für mich eine klassse besser als noch unter Friese als Coach,wenn die nur halbwegs so spielen wie ab dem Zeitpunkt wo man gegen Sturm im Cup gewann siehts düster aus für die Reds.
Small auf HArtberg.

Ps; Aber natürlich würde ich den Roten es vergönnen als Grazer,aber erst im RS [[cheers]]

GAK - Hartberg

Ja gut, eh schon gestern ein bisschen was im LIL dazu geschrieben. Es geht um den Aufstieg in die Erste Liga, also die zweithöchste Spielklasse bei uns.
Der GAK hat nun wieder die Chance nach 3 Konkursen und 5 Jahren Regionalliga den Wiederaufstieg in den Profifußball zu schaffen. Was man so hört braucht man auch die Mehreinnahmen, die ein Aufstieg mit sich bringen würde, da der jetzige Kader nicht gerade billig ist und man sowieso schon wieder über den Verhältnissen lebt. Nach Konkurs Numero Quatro würde dann vielleicht mal endgültig Schluss sein... [[stupid]]
Ein gewisser Druck ist aufjedenfall da bei den Roten, ob das jetzt zum Positiven oder Negativen beiträgt, muss jeder selbst interpretieren, aber spielerisch setze ich den GAK schon über Hartberg, die zwar seit Hörmann Trainer ist, geordneter ist, aber die Siege dann doch eher mit viel Glück zustandegekommen sind. Die Ergebnisse waren teils recht gut aber ist und bleibt noch immer Hartberg, die gerade offensiv und spielerisch kaum etwas zu Stande bringen.
Hartberg wird bemüht sein, hinten kompakt zu stehen, denn wenn man in Graz versuchen will mitzuspielen, kann das ganz schnell ins Auge gehen.

Ich bin der Letzte, der mit diesem Ungustlverein symphatisiert, aber ich sehe die Roten hier fast in jedem Punkt vorne.
Eine gewisse Unentschiedengefahr ist natürlich vorhanden und die Quoten sind auch schon etwas gedropt, jedoch habe ich auch schon einige Tage zuvor in meinem Spezi auf dieses Spiel hingewiesen, als eis bspw. noch eine @2.20 gab, welche ich persönlich mit 5 EH angespielt habe. Bis @2.00 darf man das aber leicht noch anpacken meiner Meinung nach.

Für mich ist das Spiel eigentlich nobet, aber wenn ich mir die Vorbereitung des GAK darauf anschaue, habe ich so meine Zweifel, was den Ausgang angeht. Der Trainer des GAK ist der Meinung, daß es reicht, sich wie immer um 16 Uhr 30 vor dem Stadion zu treffen?(Kleine Zeitung) Spieler des GAK brechen um 16 Uhr 40 vom Sportwettencafe zum "Spiel des Jahres" auf? Im letzten Spiel läßt man sich von Pasching 8:0 abschießen, um der Mannschaft Auszeit zu genehmigen? (Pasching steigt nicht ab)Ich glaube, daß Hartberg unterschätzt wird (falls die das ernst nehmen!)
Dieses Spiel hat ein "Gschmäckle". Da paßt nichts zusammen. Unrecht Gut gedeiht nicht.
Deshalb heute auf Hartberg. Und zwar 4:2 @100 und 4:1 @66 . Ist Lotto heute. Eine Gaudi halt- bitte nicht zu ernst nehmen.

GAK - Hartberg

0:0 FT

Das war leider gar nix, sry [[nixweiss]]

Ssvg Velbert - SV Lippstadt 08

X2 @ 2.10

Lippstadt bei uns in der Liga überlegen Meister geworden mit 87 Punkten aus 34 Spielen, 43 Punkte davon zuhause und 44 auswärts. Extrem offensivstark und mit leichten Problemen in der Defensive ( beiden Vergleiche mit uns : 6:1(Heim) und 1:5(auswärts) ) . Sie sind zudem erst vor kurzem nach einem harten Kampf gegen die Preußen aus MÜnster in der Verlängerung aus dem DFB-Pokal geflogen. Zudem werden bestimmt einige Tausend Fans aus Lippstadt mit nach Velbert reisen, so wie man es kennt.

Zu Velbert kann ich extrem wenig sagen, einzig der Umstand dass die NRW-LIGa dieses Jahr relativ schwach besetzt war ( siehe ahlen oder Herne) lässt vielleicht darauf schließen dass Velbert nicht so stark einzuschätzen ist.

Ich denke mit einem 2/10 kann man die Quote durchaus anspielen