Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Wales heuer wegen Ligareform 8(!!!) Absteiger.

Welshpool 1.Fixabsteiger,da sie keine Lizenz beantragt

haben.

Aufsteiger Prestatyn hat sich gut verstärkt,2 gute Leute

von Rhyl geholt und wollen die Klasse schaffen.

Im 1.Heimspiel gegen viel stärkere Haverfordwest 3-0

und zuletzt 3-2 beim heimstarken Aberystwyth.

Welshpoolspieler müssen sicher erst Schock verdauen,

als sie unter der Woche davon erfahren haben.

Einziges Freitagsspiel Heimsieg 2,2 conf 6/10

Derry - Dundalk Irland
Der Tabellendritte Derry momentan in der Krise. Zwar holte man aus den letzten 5 Spielen 3 Siege und 2 Niederlagen, jedoch darf nicht hinwegtäuschen, dass der lastminute Sieg (90min) gegen den Tabellenletzten Bray Wanders sehr glücklich war. Überhaupt Derry in den letzten Spielen ( 1:0 St Pats 84 min; 1:3 Galway) nicht überzeugen konnte. Ein Grund war sicherlich die grosse Verletztenliste. Momentan OBrien(Verteidiger: 21 Spiele)) und McLean(Stürmer: 29sp, 1 Tor) angeschlagen und sehr zweifelhaft, ob die degen Dundalk eingesetzt werden können.
Größere Auswirkungen scheint aber die finanzielle Krise bei Derry zu haben. Die Spieler bekommen nur noch ein winzigen Bruchteil ihrer Gehälter und werden von anderen Vereinen umworben. Mc Christal hat schon signalisiert, das er nicht verlängern will. Die Perspektiven sind düster, da die Sponsoring einnahmen weggebrochen sind. Durchhalteparolen sind angesagt. Auf der Mannschaft lastet ein großer Druck, da der 2te Platz als Ziel für die Euro Quali ausgegeben wurde und damit finanziele Einnahmemöglichkeiten. 7 Punkte Rückstand auf den tabellenzweiten Shammrock. Dazu Cork in lauerstellung mit einem Spiel weniger und Derry mit einem schwerem Restprogramm. Für mich ein hoffnungsloeses Unterfangen. Bereits bei der letzten 1:3 Niederlage gegen Galway konnte die Mnnschaft nur eine Halbzeit ausgeglichen gestalten und ging in der zweiten Hälfte unter. Der tabellenfünfte Dundalk für mich wesentlih stärker als Galway. Seid 3 Spieln ist man unbesiegt.Und auswärts verlor man nur eins der letzten 5 Spiele. Krönung war der 2:1 Sieg in Cork city. Unter den Vorrausetzungen ist für mich ein Sieg bei Derry durchuas realistisch, auch wenn die letzten 2 Direktvergleiche (Dundalk gewann jeweils 1:0) sehr knapp waren.Deswegen
Sieg Dundalk bet 365 3.60 (6/10)
1:0 Dundalk 8.0 (1/10)
3:1 34 (1/10)[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Russ. 2.Div. Zentral

Lok Liski - Ryazan, 15oo

Lok 9-7-5 (24:15 = 1,86), 15 aus 21 unter. Daheim 5-2-3 (14:8 = 2,2) 7 aus 10 unter.

Ryazan 9-4-9 (18:20 = 1,72), 16 aus 22 unter. Auswaerts 2-2-7 (6:14 = 1,81) 7 aus 11 unter.

H2H: seit 2005 in 9 Partien 9x unter.

Liski unter 2,5 bei Bwin zu 1,85 mit mittlerem bis hohen Einsatz. leider limits lulu...

Zuletzt bearbeitet:
ENGLAND: League Two
05.09.2009 16:00

Notts County-Burton

Der Schwede Sven-Göran-Eriksson, der auch Englands Nationalmannschaft trainiert hatte, fungiert beim Viertligisten Notts County als Direktor.Der Club wurde erst im Juni von einem ambitionierten Konsortium aus dem Mittleren Osten übernommen ,um Notts County den finanzellen Spielraum zu gewähren in die die Premier League vor zu stoßen.Dementsprechend wurden auch Spieler verpflichtet,so kam von Manchester City für fast 2 Mio.EuroTorwart Kasper Schmeichel und von Portsmouth VerteidigerSol Campell.Das Team ist mit großem Abstand der stärkste Verein in League Two.
1045k.jpg

Kasper Schmeichel - Sol Campell , Stephen Hunt , Brendan Moloney , John Thompson - Neal Bishop , Ben Davies , Johnnie Jackson , Richard Ravenhill - Karl Hawley , Lee Hughes
2963k.jpg

Artur Krysiak - Ryan Austin , Paul Boertien , Guy Branston , Tony James - Andy Corbett , John McGrath , Jimmy Phillips , Michael Simpson - Shaun Harrad , Greg Pearson

Sieg Notts County 1,57 Betfair 8/10

Zuletzt bearbeitet:

haben.

So fand den Pick ganz interessant und hab dann mal alles überprüft . Das mit der Ligareform stimmt.
Aber warum ist prestatyn en AufsteigeR? die ham letzte Saison in der Premier League gespielt und sind 15ter geworden.
Zu den Sachen ob das Team als Fixabsteiger feststeht konnte ich leider nix finden , glaube dir aber da ma .
Hättest aber vll auch noch erwähnen sollen, dass Prestatyn am ersten Spieltag 5:0 gegen TNS verloren hat. TNS zwar einer der Primusse in Wales aber dennoch :)

Nichtsdestotrotz seh ich hier schon auch das Heimteam vorne. Aber an der Analyse gibts dann wohl doch noch einige Haken . Haste vll en Link zu den Fixabsteigerzeugs ?

Nichtsdestotrotz seh ich hier schon auch das Heimteam vorne. Aber an der Analyse gibts dann wohl doch noch einige Haken . Haste vll en Link zu den Fixabsteigerzeugs ?

Welsh Premier Football - Twenty four apply for domestic licence

Welshpool hat keine Lizenz beantragt, da ihr Stadion den strengeren neuen Kriterien der Walisischen Liga nicht genügt, (ist offenbar kein reines Fußball Stadion sondern wird primär für Cricket Spiele genutzt) und der Verein kann sich keinen Umbau leisten, dass das so ist, ist aber seit Februar bekannt und deshalb auch kein Schock für die Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Dordrecht - Roosendal / Jupiler League

Roosendal nur noch ein Schatten seiner selbst, sonst eigentlich ein Team was zwischen 1ter und 2ter Liga pendelt
aber dieses Jahr sollte man froh sein wenn man unter die ersten 12 kommt. das Team musste in den letzten Jahren
Spieler zu hauf abgeben und die Ziele müssen anders gesteckt werden. Auch wenn es derzeit vom Tabellenstand noch recht gut aussieht ist die Mannschaft lange nicht so stark wie es scheint. Dordrecht könnte in diesem Jahr die Überraschung werden in der Jupiler und mit ein wenig Glück ein Wörtchen um den Aufstieg mit reden. Mit dem 19 jährigen Jungstar" Zeefuik der vorne eine richtig starke Saison spielt könnte für Dordrecht einiges drin sein [[grin]]
Dazu kommt heute das der Einsatz des mit Abstand besten Mannes bei Roosendal sieht man mal vom alternden Polak
ab Sjoerd Ars fraglich ist ....

Quoten von 1,80 Aufwärts Dordrecht sind sehr gut zu spielen [[winkewinke]]
ein HC Sieg Dordrechts ist gut möglich [[grin]]

haben.

2-1ft 90min Siegestor [[cheers]][[yo]]

Russ. 2.Div. Zentral

Lok Liski - Ryazan, 15oo

Lok 9-7-5 (24:15 = 1,86), 15 aus 21 unter. Daheim 5-2-3 (14:8 = 2,2) 7 aus 10 unter.

Ryazan 9-4-9 (18:20 = 1,72), 16 aus 22 unter. Auswaerts 2-2-7 (6:14 = 1,81) 7 aus 11 unter.

H2H: seit 2005 in 9 Partien 9x unter.

Liski unter 2,5 bei Bwin zu 1,85 mit mittlerem bis hohen Einsatz. leider limits lulu...

4:0 (1:0) [[stupid]]

Boluspor - Kocaelispor

Boluspor - Kocaelispor

Samstag 05.09. 15:00 Uhr
Türkei 2. Liga

Boluspor - Kocaelispor

Die Probleme bei Kocaelispor sind immer noch nicht geregelt, aufgrund der Schulden bei der Fussbal Federation bekommen sie keine Lizenen für die neuen transfers.
Sie haben in der ersten Woche auswärts gegen Bucaspor 4-0 verloren und letzte woche zuhause gegen Hacettepe 1-1 gespielt. Wobei hier erwähnt werden muss, dass Hacettepe nicht mehr die Asspieler von der ersten liga hatte, die guten Spieler sind alle zu Genclerbirligi.

Boluspor hat in der ersten Woche gegen Mersin zuhause 2-1 gewonnen und letzte woche auswärts gegen Rize 2-1 verloren. Rize gehört in der 2. Liga zu den stärkeren Teams.
Über verletzte gesperrte habe ich nichts finden können.

Die Quoten auf Bolu sind in der Türkei von 1,75 auf 1,40 runter.
Hier sind die Quoten auch runter.

Boluspor - Kocaelispor 1 (1,90 @ Expekt)

Samstag 05.09. 15:00 Uhr
Türkei 2. Liga

Boluspor - Kocaelispor

Boluspor - Kocaelispor 1 (1,90 @ Expekt)

[[sleep]] Boluspor 2 - 2 Kocaeli

unglaublich die 2. mannschaft von Kocaeli (1 eckball) , meiste Spieler zwischen 17 - 18 jahren, 2 chancen haben sie gut genutzt. Ansonsten hat fast nur Bolu gespielt (13 Eckbälle). sollte nicht sein! sorry

Ich selbst wette momentan nicht, aber hab für Heute ein leckerbissen gefunden, den Ich euch ganz gerne empfehlen würde.

Dardanelspor AS - Konyaspor 2 @ 2.13 188bet 4/10

Dardanelspor hat am ersten Spieltag etwas überraschend auswärts gegen Kayseri Erciyesspor gewonnen, hierbei aber nicht sonderlich überzeugend gespielt. In der Woche darauf gab es daheim ein 0:3 gegen Bucaspor und in der Woche gab es im türkischen Pokal gegen einen unterklassigen Klub ein 2:0 Erfolg. Konya startete in der 2. Liga bei Gaziantep und konnte das Spiel mit einem knappen 1:0 auswärts für sich entscheiden. Letzte Woche daheim trennte man sich Remis mit Kayseri Erciyes. Die Partie hatte man eigentlich stets unter Kontrolle nur wollte der Ball einfach nicht mehr in's Tor. Konya für mich das stärkere Team mit Sicherheit und haben super Chancen auf 3 Punkte Heute.

Ich selbst wette momentan nicht, aber hab für Heute ein leckerbissen gefunden, den Ich euch ganz gerne empfehlen würde.

Dardanelspor AS - Konyaspor 2 @ 2.13 188bet 4/10

Dardanelspor hat am ersten Spieltag etwas überraschend auswärts gegen Kayseri Erciyesspor gewonnen, hierbei aber nicht sonderlich überzeugend gespielt. In der Woche darauf gab es daheim ein 0:3 gegen Bucaspor und in der Woche gab es im türkischen Pokal gegen einen unterklassigen Klub ein 2:0 Erfolg. Konya startete in der 2. Liga bei Gaziantep und konnte das Spiel mit einem knappen 1:0 auswärts für sich entscheiden. Letzte Woche daheim trennte man sich Remis mit Kayseri Erciyes. Die Partie hatte man eigentlich stets unter Kontrolle nur wollte der Ball einfach nicht mehr in's Tor. Konya für mich das stärkere Team mit Sicherheit und haben super Chancen auf 3 Punkte Heute.

Konya ab der 40. in unterzahl, aber die 3 Punkte konnten eingefahren werden. [[cheers]][[sabber]][[yo]]