Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Schweden, 2. Liga Västra Götaland
Annelunds IF - Holmalunds IF (4.6.2010, 19:00 Uhr)

8. Spieltag. Annelunds ausgeglichen in die Saison gestartet (3/1/3, 13:13 Tore), letzte 4 Spiele ungeschlagen, 2 ihrer 3 Siege im HC gewonnen. Letzte Saison belegten sie Platz 5 mit einer Heimbilanz von 6/3/2.

Holmalunds Aufsteiger, stehen momentan auf dem letzten Platz. Zuletzt 4 Spiele in Folge verloren, insgesamt bisher 1/1/5 bei 9:19 Toren. Alle 3 Auswärtsspiele im HC verloren (5:1, 3:1 und 6:3). Sie sind durchaus in der Lage, Tore zu schießen (3 Tore in letzten 6 Spielen), aber für einen Sieg reichte es bisher eben nur einmal.

Sollte ein einseitiges Spiel werden. Die Gastgeber erfahrener und zudem besser in die Saison gestartet. Holmalunds das erste Mal in der 2. Division und die bisherigen Ergebnisse spiegeln das wieder. Auswärts sollte es erst recht keinen Punktgewinn geben. Handicap-Wetten oder auch Über/Unter werden leider nirgends angeboten, deshalb nur der Heimsieg.

HW Annelunds @1,65 diverse 5/10

Norwegen

Norwegen

Hallo zusammen,

Sandefjord - Stabaek 2 / 2,11
Pinnacle Sports
6/10

Sandefjord scheint vor dem 14.Spieltag in Norwegen bereits den Anschluss zu verlieren und ist mit 5 Punkten aus 13 Spielen das abgeschlagene Schlusslicht. Dazu kommt, dass man in den letzten 6 Spielen kein einziges Tor und nur einen Punkt erzielen konnte.
Stabaek, derzeit 7., zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz und feierte einen klaren 3:0 Sieg gegen Kristiansand. Die letzten 3 Ligaspiele wurden alle gewonnen.
Daniel Nanskog trifft wieder.
Letzte Saison gab es einen 3:1 Auswärtserfolg. Ein ähnliches Resultat darf man auch hier erwarten.
[[winkewinke]]

Möchte mich noch mal am Vorhersagen versuchen.

Molde FK - Lillestrøm SK und SK Brann - Aalesunds FK, bei beiden Spielen werde ich je 2 Wetten abgeben. Und zwar die ahc +0.5 2 und auf den Auswärtssieg. Den ich denke ein ahc +0.5 2 ist auf jedenfall drin und wenn ein Auswärtssieg kommt bekomme ich den hohen Gewinn.

Molde FK - Lillestrøm SK:
12. gegen 4., Molde mit W4-D3-L6 und Lillestrøm SK mit W5-D7-L1
Molde hat zu Hause W4-D0-L2 und Lillestrøm SK auswärts ein W1-D4-L1.
Was mich jetzt dazu bewegt auf einen Sieg von Lillestrøm SK zu setzen ist die Torbilanz. Molde hat die Saison noch kein Heimspiel ohne Gegentor gespielt. Lillestrøm SK aber auswärts schon 3 mal zu 0 und insgesamt 7 mal. Sie haben aber auch die letzten 3 Auswärtsspiele in Folge 0-0 gespielt. Dabei aber 2 mal gegen starke Mannschaften. Und als letztes finde ich die Quote von 3.29 doch ganz fair.
AHC+0,5 Lillestrøm SK = 1.72 Chance:5/10
2 = 3.29 Chance:3/10

SK Brann - Aalesunds FK
15. gegen 3. oder auch W2-D4-L7 gegen W7-D2-L4. Brann hat bis jetzt zu hause 2 mal verloren. Brann mit einem W2-D3-L2 zu hause, wogegen Aalesunds auswärts ein W3-D0-L3 hat. Aalesunds sollte hier klar die bessere Mannschaft sein. Wobei auch ein ermauertes unentschieden Möglich ist.
Die Quote von 3.6 bewegte mich dann dieses Spiel als Value anzusehen.
AHC +0,5 Aalesunds = 1.85 Chance: 5/10
2 = 3.6 Chance : 3/10

Wie seht ihr die Sache?

Schweden 2 Division Östra Götaland

Tenhult:Ljungby
Beginn: Freitag 19 Uhr

So nachdem es die letzten Tage so gut geklappt hat mit meinen ganzen Tipps und ich gestern schon erfolg in der schwedischen Division 2 hatte,probiere ich es heute nochmal.Wie ich schon gesagt hatte ist die 2te Division in Schweden sehr torlastig und genau auf diese beiden Mannschaften trifft das heute auch wieder zu.In den 3 Heimspielen von Tenhult sind bereits schon 16 Tore gefallen bei Ljungby sind bis jetzt in den 3 Auswärtspartien insgesamt 10 Tore gefallen.Also im Schnitt kommt man über die 2,5 Tore.Aber das ist noch nciht alles.Besonders das H2H regt mich zu diesem Tipp an.Hier die letzten 4 Partien der beiden Mannschaften.

Tenhult:Ljungby 5:2
Ljungby:Tenhult 3:4
Tenhult:Ljungby 2:5
Ljungby:Tenhult 2:2

Also es sind immer mindestens 4 Tore gefallen,wenn diese beiden Mannschaften aufeinander treffen und genau das wird heute auch wieder passieren.Also ich gehe wie gestern auch wieder etwas größer auf diesen Tipp,weil wie gesagt für mich ist das hier ein sicheres Ding.Viel glück allen Nachtippern,hoffen wir einfach mal das es so klasse weiter läuft mit meinen Tipps,wie in den letzten Tagen

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 9/10

Schweden 2 Division Västra Götaland

Annelund:Holmalund

Kommen wir nochmal zu einer anderen 2 schwedischen Division,auch hier gneau das gleiche Bild wie in der anderen Division.Beide Mannschaften sehr offensiv ausgerichtet und auch dort können eigentlich nur viele Tore fallen.Bei den 3 Heimpartien von Annelund sind bis jetzt genau 9 Tore gefallen (5:4 Tore).Also genau ein Schnitt von 3 Toren,da wäre man vielleicht noch nicht ganz so überzeugt von dem Tipp,aber es kommt noch viel besser.Denn guckt man sich die letzten 5 Heimpartien von Annelund an,dann sieht man das davon nur eins under ausging und das war auch gegen eine Mannschaft die einer der wenigen ist die passiv spielen.Hier die folgenden Heimpartien.

Annelund:Kinna 2:1
Annelund:Linköping 5:2
AnnelundOddevold 1:2
Annelund:Utsikten 2:0
Annelund:Karlstad 2:2

Auch wenn das einen noch nicht überzeugt hat ist kein problem,denn kommen wir nun zu Holmalund.Hier erstmal die letzten 3 Auswärtspartien von Holmalund(mehr werden bei soccerway nicht angezeigt).

Karlstad:Holmalund 6:3
Gunnilse:Holmalund 3:1
Kinna:Holmalund 5:1

Da sieht man schon das Sie sehr offensiv spielen und immer ins offene Messer laufen.Denn unglaubliche 19 Tore sind in 3 Auswärtspartien von Holmalund gefallen.Und vergleicht man jetzt die Partien z.B Kinna verliert gegen Annelund aber gewinnt gegen Holmalund sehr deutlich.Da kann man also von ausgehen das Annelund die Holmlunder heute aus dem Stadion schießen und deshalb gehe ich auch hier auf das over 2,5.Mit einem Einsatz von 200€.Viel glück allen Nachtippern.

Quote: 1,40
Stake: 8/10

Regionalliga Ost, Freitag, 4. April 2010, 19:30

Wiener Sportklub - Würmla Tip mehr als 2,5 Tore @ 1,40 bwin

Letzte Runde in der Regionalliga Ost - der Sportklub hatte in den letzten Runden gute Form gezeigt (4-0-2) und war dabei ziemlich over-lastig.

Absteiger Würmla sollte in Hernals keine Hürde für die Dornbacher darstellen, ich gehe von einem klaren Heimsieg der Wiener aus.

bwin bietet fürs over (zwar auch matte) 1,40 - ist aber immerhin besser, als die 1,20 für den Heimsieg.

Irland, FAI Ford Cup

Ich empfehle heute folgende 3er Kombi:

Sligo Rovers - Athlone Town
Shamrock Rovers - Wexford Youths
Sporting Fingal - Mervue United
@ 1,90 Bet365 6/10

Alle 3 Teams spielen in der heimischen Spielstätte gegen Teams aus dem Mittelfeld bzw. unteren Tabellenhälfte der 1. Division (der 2. irischen Liga). Da der FAI Cup wichtig ist, da der Sieger am Ende einen Platz für die UEFA-Cup-Quali erhält, wird auch das Stammpersonal eingesetzt und nicht die 2. Garde, wie es eher im League Cup der Fall ist. Nun im einzelnen ...

Vorjahresfinalist Sligo Rovers, die sich im letzten Jahr erst im Final gegen Sporting Fingal mit 1:2 geschlagen geben mussten, mit zuletzt deutlicher Leistungssteigerung und guter Heimbilanz: 6:0 (Letterkenny Rovers, League Cup), 6:0 (Drogheda Utd.) , 5:1 (Bray Wanderers) und 4:1 (St. Patricks Athletic, League Cup) lauten die letzten 4 Heimspielergebnisse. Athone Town nur Durschnittsteam in der 1. Division und bedingt durch Verletzungsproblemen sehr unbeständig (gegen Mervue 0:1, ein Spieltag später 1:0 Sieg bei Cork City). Für die heutige Partie fallen erneut Robbie Benson, Robbie Farrell, Mark Nolan, Tim O'Halloran aus, Stephen Place ist zumindest fraglich. Bei den Rovers werden Eoin Doyle, Alan Keane und Danny Ventre definitiv ausfallen. Matthew Blinkhorn's Einsatz ist ebenfalls sehr fraglich, zumindest Iarfhlaith Davoren sollte wieder spielen können. Trotz den Ausfällen von Doyle und wohl auch Blinkhorn sollte es reichen, man hat ja noch einen Padraig Armond ...
Tipp: 2:0

Nach holprigen Saisonstart hat man sich wieder förmlich nach vorne katapultiert. Der Abstand zum Tabellenersten Dundalk beträgt nur noch ein Punkt. Unmittelbaren Anteil an deren Aufschwung hat Gary Twigg, der zu Saisonbeginn verletzungsbedingt nicht auflaufen konnte. Mit der Genesung von Dessie Baker hat man jetzt noch weitere Alternativen im Angriff, der ohnehin schon gut besetzt ist. In der heutigen Partie stehen alle Spieler außer Pat Sullivan zur Verfügung. Bei Patrick Kavanagh entscheidet sich der Einsatz erst kurzfristig. Ähnlich könnte man es bei den Wexford Youths beschreiben, die nach anfänglichen Problemen jetzt gut im Soll sind. Für meine Begriffe spielen sie momentan allerdings über ihren eigentlichen Möglichkeiten. Das Team ist noch sehr jung und unerfahren. Der Altersdurchschnitt liegt um die 21, 22 Jahre. Heute sollte man gegen das erfahrene Team um Michael O'Neill allerdings wenig ausrichten können. Fehlen werden heute aufgrund von Sperren Paul Malone und Anthony Russell.
Tipp: 3:1

Sporting Fingal, aktueller FAI Cup Winner, hat sich nach kürzlichen Formtief wieder gefangen, zuletzt remisierte man bei den Hoops und gewann das Heimspiel gegen Galway United locker mit 2:0. Heute werden allerdings ein paar Stammspieler passen müssen, so sind Gary O’Neill, Shane McFaul, Stephen Paisley und John Frost nicht dabei. Dennoch sollte der heutige Gegner, Mervue United, aktuelll Tabellenvorletzter der 1. Division, kein Stolperstein sein. In der 1. Division ist man gerade so konkurrenzfähig, 9 Punkte aus 14 Spielen sagt da schon einiges über deren Leistungsvermögen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem einzeln heute:

Derry City (AHC-1) INPLAY ab einer Q von 2,0 4-5/10, sollte nach etwa 15 Minuten der Fall sein, sollte bis dahin nichts passiert sein. Die aktuellen Quoten um die 1,70 für das AHC sind mittlerweile nicht mehr spielbar. Grund für den massiven Quotensturz sind die massiven Verletzungsprobleme auf Seiten der Seagulls, zudem wäre Derry City mit derzeitigen Kader auch fähig in der obersten Klasse mitzuhalten. Fehlen werden Richie Baker, David Tyrrell, David O'Neill und Dean Zambra. Höchstfraglich sind Chris Shields, John Mulroy und Torhüter Brian Kane. Bei Derry City fehlt James McClean. Fraglich sind Mark McChrystal, Shane McEleney und Emmet Friars.

und ohne Begründung, da keine Zeit mehr:

Waterford United, 2,05 Bet365 4/10
Dundalk AHC-0,25 @ 2,04 Pinnacle 4/10

Schweden 2 Division Östra Götaland

Tenhult:Ljungby

So nachdem es die letzten Tage so gut geklappt hat mit meinen ganzen Tipps und ich gestern schon erfolg in der schwedischen Division 2 hatte,probiere ich es heute nochmal.Wie ich schon gesagt hatte ist die 2te Division in Schweden sehr torlastig und genau auf diese beiden Mannschaften trifft das heute auch wieder zu.In den 3 Heimspielen von Tenhult sind bereits schon 16 Tore gefallen bei Ljungby sind bis jetzt in den 3 Auswärtspartien insgesamt 10 Tore gefallen.Also im Schnitt kommt man über die 2,5 Tore.Aber das ist noch nciht alles.Besonders das H2H regt mich zu diesem Tipp an.Hier die letzten 4 Partien der beiden Mannschaften.

Tenhult:Ljungby 5:2
Ljungby:Tenhult 3:4
Tenhult:Ljungby 2:5
Ljungby:Tenhult 2:2

Also es sind immer mindestens 4 Tore gefallen,wenn diese beiden Mannschaften aufeinander treffen und genau das wird heute auch wieder passieren.Also ich gehe wie gestern auch wieder etwas größer auf diesen Tipp,weil wie gesagt für mich ist das hier ein sicheres Ding.Viel glück allen Nachtippern,hoffen wir einfach mal das es so klasse weiter läuft mit meinen Tipps,wie in den letzten Tagen

Quote: 1,50
Stake: 9/10

3:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Schweden 2 Division Västra Götaland

Annelund:Holmalund

Kommen wir nochmal zu einer anderen 2 schwedischen Division,auch hier gneau das gleiche Bild wie in der anderen Division.Beide Mannschaften sehr offensiv ausgerichtet und auch dort können eigentlich nur viele Tore fallen.Bei den 3 Heimpartien von Annelund sind bis jetzt genau 9 Tore gefallen (5:4 Tore).Also genau ein Schnitt von 3 Toren,da wäre man vielleicht noch nicht ganz so überzeugt von dem Tipp,aber es kommt noch viel besser.Denn guckt man sich die letzten 5 Heimpartien von Annelund an,dann sieht man das davon nur eins under ausging und das war auch gegen eine Mannschaft die einer der wenigen ist die passiv spielen.Hier die folgenden Heimpartien.

Annelund:Kinna 2:1
Annelund:Linköping 5:2
AnnelundOddevold 1:2
Annelund:Utsikten 2:0
Annelund:Karlstad 2:2

Auch wenn das einen noch nicht überzeugt hat ist kein problem,denn kommen wir nun zu Holmalund.Hier erstmal die letzten 3 Auswärtspartien von Holmalund(mehr werden bei soccerway nicht angezeigt).

Karlstad:Holmalund 6:3
Gunnilse:Holmalund 3:1
Kinna:Holmalund 5:1

Da sieht man schon das Sie sehr offensiv spielen und immer ins offene Messer laufen.Denn unglaubliche 19 Tore sind in 3 Auswärtspartien von Holmalund gefallen.Und vergleicht man jetzt die Partien z.B Kinna verliert gegen Annelund aber gewinnt gegen Holmalund sehr deutlich.Da kann man also von ausgehen das Annelund die Holmlunder heute aus dem Stadion schießen und deshalb gehe ich auch hier auf das over 2,5.Mit einem Einsatz von 200€.Viel glück allen Nachtippern.

Quote: 1,40
Stake: 8/10

2:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Regionalliga Ost, Freitag, 4. April 2010, 19:30

Wiener Sportklub - Würmla Tip mehr als 2,5 Tore @ 1,40 bwin

Letzte Runde in der Regionalliga Ost - der Sportklub hatte in den letzten Runden gute Form gezeigt (4-0-2) und war dabei ziemlich over-lastig.

Absteiger Würmla sollte in Hernals keine Hürde für die Dornbacher darstellen, ich gehe von einem klaren Heimsieg der Wiener aus.

bwin bietet fürs over (zwar auch matte) 1,40 - ist aber immerhin besser, als die 1,20 für den Heimsieg.

Nach 75 Minuten durch - zwar führt Würmla sensationell 1:2, aber over ist over! :mrgreen: [[winkewinke]]

FT 3:2 - 2:2 in der 94. Minute, 3:2 in der 98. Minute lt. www.ostliga.at :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Schweden, 2. Liga Västra Götaland
Annelunds IF - Holmalunds IF (4.6.2010, 19:00 Uhr)

8. Spieltag. Annelunds ausgeglichen in die Saison gestartet (3/1/3, 13:13 Tore), letzte 4 Spiele ungeschlagen, 2 ihrer 3 Siege im HC gewonnen. Letzte Saison belegten sie Platz 5 mit einer Heimbilanz von 6/3/2.

Holmalunds Aufsteiger, stehen momentan auf dem letzten Platz. Zuletzt 4 Spiele in Folge verloren, insgesamt bisher 1/1/5 bei 9:19 Toren. Alle 3 Auswärtsspiele im HC verloren (5:1, 3:1 und 6:3). Sie sind durchaus in der Lage, Tore zu schießen (3 Tore in letzten 6 Spielen), aber für einen Sieg reichte es bisher eben nur einmal.

Sollte ein einseitiges Spiel werden. Die Gastgeber erfahrener und zudem besser in die Saison gestartet. Holmalunds das erste Mal in der 2. Division und die bisherigen Ergebnisse spiegeln das wieder. Auswärts sollte es erst recht keinen Punktgewinn geben. Handicap-Wetten oder auch Über/Unter werden leider nirgends angeboten, deshalb nur der Heimsieg.

HW Annelunds @1,65 diverse 5/10

2:1 FT [[grin]]

Irland, FAI Ford Cup

Ich empfehle heute folgende 3er Kombi:

Sligo Rovers - Athlone Town
Shamrock Rovers - Wexford Youths
Sporting Fingal - Mervue United
@ 1,90 Bet365 6/10

Alle 3 Teams spielen in der heimischen Spielstätte gegen Teams aus dem Mittelfeld bzw. unteren Tabellenhälfte der 1. Division (der 2. irischen Liga). Da der FAI Cup wichtig ist, da der Sieger am Ende einen Platz für die UEFA-Cup-Quali erhält, wird auch das Stammpersonal eingesetzt und nicht die 2. Garde, wie es eher im League Cup der Fall ist. Nun im einzelnen ...

Vorjahresfinalist Sligo Rovers, die sich im letzten Jahr erst im Final gegen Sporting Fingal mit 1:2 geschlagen geben mussten, mit zuletzt deutlicher Leistungssteigerung und guter Heimbilanz: 6:0 (Letterkenny Rovers, League Cup), 6:0 (Drogheda Utd.) , 5:1 (Bray Wanderers) und 4:1 (St. Patricks Athletic, League Cup) lauten die letzten 4 Heimspielergebnisse. Athone Town nur Durschnittsteam in der 1. Division und bedingt durch Verletzungsproblemen sehr unbeständig (gegen Mervue 0:1, ein Spieltag später 1:0 Sieg bei Cork City). Für die heutige Partie fallen erneut Robbie Benson, Robbie Farrell, Mark Nolan, Tim O'Halloran aus, Stephen Place ist zumindest fraglich. Bei den Rovers werden Eoin Doyle, Alan Keane und Danny Ventre definitiv ausfallen. Matthew Blinkhorn's Einsatz ist ebenfalls sehr fraglich, zumindest Iarfhlaith Davoren sollte wieder spielen können. Trotz den Ausfällen von Doyle und wohl auch Blinkhorn sollte es reichen, man hat ja noch einen Padraig Armond ...

Nach holprigen Saisonstart hat man sich wieder förmlich nach vorne katapultiert. Der Abstand zum Tabellenersten Dundalk beträgt nur noch ein Punkt. Unmittelbaren Anteil an deren Aufschwung hat Gary Twigg, der zu Saisonbeginn verletzungsbedingt nicht auflaufen konnte. Mit der Genesung von Dessie Baker hat man jetzt noch weitere Alternativen im Angriff, der ohnehin schon gut besetzt ist. In der heutigen Partie stehen alle Spieler außer Pat Sullivan zur Verfügung. Bei Patrick Kavanagh entscheidet sich der Einsatz erst kurzfristig. Ähnlich könnte man es bei den Wexford Youths beschreiben, die nach anfänglichen Problemen jetzt gut im Soll sind. Für meine Begriffe spielen sie momentan allerdings über ihren eigentlichen Möglichkeiten. Das Team ist noch sehr jung und unerfahren. Der Altersdurchschnitt liegt um die 21, 22 Jahre. Heute sollte man gegen das erfahrene Team um Michael O'Neill allerdings wenig ausrichten können. Fehlen werden heute aufgrund von Sperren Paul Malone und Anthony Russell.
Tipp: 3:1

Sporting Fingal, aktueller FAI Cup Winner, hat sich nach kürzlichen Formtief wieder gefangen, zuletzt remisierte man bei den Hoops und gewann das Heimspiel gegen Galway United locker mit 2:0. Heute werden allerdings ein paar Stammspieler passen müssen, so sind Gary O’Neill, Shane McFaul, Stephen Paisley und John Frost nicht dabei. Dennoch sollte der heutige Gegner, Mervue United, aktuelll Tabellenvorletzter der 1. Division, kein Stolperstein sein. In der 1. Division ist man gerade so konkurrenzfähig, 9 Punkte aus 14 Spielen sagt da schon einiges über deren Leistungsvermögen aus.

Sligo Rovers 1:0 FT
Shamrock Rovers 5:1 FT
Sporting Fingal kommt nicht über ein 1:1 gegen Mervue hinaus und der Schiri hatte maßgeblichen Anteil daran, zuerst fragwürdige Rote Karte für Verteidiger Maher kurz vor der Pause, dann glasklaren Elfer in der 70. Minute zur Verwunderung aller Anwesenden verweigert, nachdem ein Verteidiger von Mervue seinem Gegenspieler den Ellenbogen ins Gesicht rammte ...

Außerdem einzeln heute:

Derry City (AHC-1) INPLAY ab einer Q von 2,0 4-5/10, sollte nach etwa 15 Minuten der Fall sein, sollte bis dahin nichts passiert sein. Die aktuellen Quoten um die 1,70 für das AHC sind mittlerweile nicht mehr spielbar. Grund für den massiven Quotensturz sind die massiven Verletzungsprobleme auf Seiten der Seagulls, zudem wäre Derry City mit derzeitigen Kader auch fähig in der obersten Klasse mitzuhalten. Fehlen werden Richie Baker, David Tyrrell, David O'Neill und Dean Zambra. Höchstfraglich sind Chris Shields, John Mulroy und Torhüter Brian Kane. Bei Derry City fehlt James McClean. Fraglich sind Mark McChrystal, Shane McEleney und Emmet Friars.

und ohne Begründung, da keine Zeit mehr:

Waterford United, 2,05 Bet365 4/10
Dundalk AHC-0,25 @ 2,04 Pinnacle 4/10

Waterford 0:1 F
Dundalk 0:1 FT
Derry City 1:1 FT
Fortuna war heute, um es milde zu sagen, nicht auf meiner Seite. Allein 5 Rote Karten gab es in diesen 3 Partien und alle gegen mich. Zunächst Waterford in der 10. (!) Spielminute plus Elfer für Longford Town. 2 Rote Karten für Dundalk vor der Pause, in der 90. Minute dann das 0:1 kassiert plus noch einer Roten Karte. Derry City ebenfalls in der Schlussphase mit dem Roten Karton, nachdem man kurz davor war, das Spiel zu drehen. Alles in allem ein blowout heute für mich. Sorry Jungs, blamable Vorstellung hier! [[hammer]][[hammer]]

Sonntag Virsliga Lettland 16:00

FK Jelgava - Jauniba Riga

Überblick:
beide Teams sind 2010 aus der 1.Division in die höchste Liga in Lettland aufgesteigen, Jelgava als Meister, Jauniba setzte sich in der Relegation gegen Daugava Riga mit 0:0 / 1:1 knapp durch.

Transfertechnisch waren die beiden Clubs unterschiedlich unterwegs.
Jauniba hielt fast den kompletten Kader un verstärkte diesen mit 3 jungen Esten die allerdings in der Meistriliiga nicht durchsetzen konnten.

Jelgava hat 14 Spieler für die 1.Liga geholt.
Wichtigster Transfer Olegs Malasenoks der bei Tranzits spielte aber auch nach Malta an die Hibernians ausgeliehen war.
Er erzielte dieses Jahr scho 6 Saisontore.
Auch sonst weitere Spieler mit erstligaerfahrung oder sogar aus dem Ausland:
Freimanis (St.Patrick / Irland)
Kazura (Spartacus / ungarn)
Medeckis (Fokikos / 3.Liga Griechenland)

Saison 2010:

In der Liga sind beide Clubs in der unteren Hälfte zu finden, was nicht anders zu erwarten war.
Jauniba bislang 1-1-5 und schwaches TV von 4:19.
Zuletzt 2 harte Niederlagen gegen Skonto 0-7 und Ventspils 0-5.
Die 5 Stürmer allesamt noch recht jung, somit wenig "Firepower" vorne drinnen.

Jelgava bislang mit Doppelbelastung da man noch im Pokal aktiv war und dort ganz klar den Fokus hatte.
Total unerwartet konnte man sich zum Pokalsieg spielen:
1/8-Finale 2-1 Tranzits n.V.
1/4-Finale 1-1 Liepajas Sieg nach Elfmeterschiessen
1/2-Finale 1-1 Skonto Riga Sieg nach Elfmeterschiessen
Finale 2-2 Jurmala Sieg nach Elfmeterschiessen

Man hat im Pokal absoulte Top-Teams des Landes besiegt wenn auch mit dem nötigen Quentchen Glück, aber ist somit für die 2.Qualifikationsrunde der UEFA Europa-League 10/11 qualifiziert.

Nach dem Pokalsieg konnte man das Ligaspiel zu Hause gg Blazma mit 4-0 für sich entscheiden nun kommt mit Jelgava ein Gegner auf diesem Niveau.

Tipp:
Jelgava mit besserem Kader und in Super-Form, wohingegen Jauniba mit 0:12 Toren aus den letzten beiden Partien aus der Haupstadt anreisst.
Ich gehe hier von einem Heimsieg aus, auch das Handicap ist eine lukrative Sache allerdings 3er-Kombipflicht bei tipico!

3-Weg Jelgava q1.60 betway 6/10
Handicap + LIT Ekranas + EST Flora q3.26 tipico 3/10

Segunda Div., Spanien - 5. Juni 2010

Albacete v Rec. de Huelva um 18h

Albacete muss mächtig Gas geben jetzt. Man ist aktuell auf Platz 17 und hat einen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Gegner Huelva gesicherter, mit sechs Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge, ist im Grunde genommen durch. Albacete mit einer dummen Niederlage bei Aufstiegsaspirant Hercules letzte Woche, muss und wird hier Wiedergutmachung betreiben. Eigentlich hat man auch die Qualität, um weiter oben mitzuspielen, ohne Frage. Die letzten beiden Heimspiele wurden 2:1 und 3:0 gewonnen, auswärts liegen eher die Probleme, so datiert der letzte Auswärtssieg vom 3. April(2:0 in Murcia). Gast Huelva muss Morgen auf zahlreiche Stammspieler verzichten(Camara, Poli, Sanchez, Anton, Diaz, Troest und Dani) und wird mit einigen Spielern aus der Reserve bzw. Jugend antreten. Für Albacete ist das hier ein enorm wichtiges Spiel, erkennt man auch an den Aussagen auf der offziellen Seite. Die Manschaft scheint gut drauf zu sein und die Verantwortlichen geben sich zuversichtlich, ich gehe auch stark davon aus, dass man die zuletzt absolut harmlosen Gäste aus Huelva besiegen wird.

Albacete @1.67 bei Pinnacle zu 5/10

Für mich dann noch eine Kombi mit:

Real Betis v Numancia um 21:30h

Real Betis mit Pflichtaufgabe vor der Brust gegen Numancia. Aufstieg ist eigentlich eingeplant bei den Jungs aus Sevilla und die Qualität im Kader reicht auch aus, um in der Endphase jetzt die Oberhand zu bewahren, vor allem weil an an diesem Spieltag Cartagena und Hercules gegeneinander spielen und dementsprechend die Chance groß ist, Punkte und Plätze gutzumachen. Betis zuletzt 3/0/0 und ohne Gegentor. Numancia im Mittelfeld; keine Chance mehr nach oben, aber auch nicht nach unten. Auswärts zuletzt immer sehr offensiv angetreten, was Betis sicher in die Karten spielt und so die eine oder andere Chance ermöglichen dürfte.

Albacete + Real Betis @2.01 bei Bet365 zu 4/10

Berlin liga 5.6.2010 14.00uhr
mariendorfer sv-lichtenberg 47
drei spieltage vor abschluss tritt die heimschwächste mannschaft der liga gegen
die lichtenberger an.
Mariendorf,seit einigen spieltagen bereits abgestiegen,hat eine katastrophale heimbilanz
16 heimspiele 1 0 15 dern einzigsten heimsieg gab es am grünen tisch weil der spandauer sv
nicht angetreten ist.
Bei den 15 niederlagen zu hause verlor man 13 mal mit mehr als einem tor unterschied.
In der rückrunde holte man bis dato einen punkt am ersten spieltag in hermsdorf,ansonsten
haben die mariendorfer alle spiele in diesem jahr im handicap verloren.
Die mannschaftsaufstellung macht der trainer immer erst kurz vor dem spiel „weil ich erst
dann weiß wer alles da ist“,im tor steht der keeper der alten herren (thobe).der an der hand
verletzte torwart liebsch wird aus der not heraus auch öfter als feldspieler eingesetzt.
So nun zu den lichtenbergern:
sie befinden sich auf den 13.platz (auswärtsbilanz 7 2 7)und haben vorige woche den
klassenerhalt perfekt gemacht.in einem tollem spiel nach 0:3 rückstand noch 4:3 gewonnen.
Personell sieht es seit wochen schon nicht gut aus die halbe stammelf fehlt verletzungsbedingt.
Aber gegen die mariendorfer,die besten willen kein berlin liga niveau haben,sollte es reichen
die qouten sind diese woche um um 0,2-0,3 für einen auswärtssieg bzw.hc sieg höher als
die letzten wochen.warum kann ich mir nicht erklären[[nixweiss]]
@2-1,5 5-6/10
@hc-1-2,15 3-4/10 jaxx bzw.mybet 3 kombipflicht

Relegation zur Bayernliga Teil 1
heute 15 Uhr SpVgg Ansbach - TSV Neustadt/Aisch

Ich habe gehofft, dass Bwin oder Bet3000 das anbietet! Könnte wieder ein lukrativer Tipp werden:[[sabber]]

Erst mal zur Ausgangslage:
Es spielen der Tabellen 15. der Bayernliga (Ansbach) und der Tabellenzweite der Landesliga Mitte (Neustadt)gegeneinander. Der Verlierer spielt in der Landesliga, der Siege trifft auf den Sieger der Partie VfB Eichstätt - 1. FC Schweinfurt 05.

Ansbach hat sich den Relegationsplatz durch Schützenhilfe aus Aindling sichern können, die in letzter Minute gegen Frohnlach noch zum 2:2 trafen. Dies kann aber durchaus als Erfolg gesehen werden, denn als Ex-Trainer Brunner durch den Coach der Zweiten Mannschaft Max Junger abeglöst wurde stand die Spvgg auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Neustadt/Aischs Vorgeschichte ist ähnlich kurios: Sie spielten lange oben mit, brachen aber zum Schluss hin ein wenig ein. Kurz vor Saisonende zog das Sportgericht dem Zweiten Jahn Regensburg II wegen EInsatz eines nicht spielberechtigten Spielers 3 Punkte ab und Neustadt war wieder auf dem Relegationplatz. Dieser konnte am letzten Spieltag souverän verteidigt werden.

Das Spiel findet auf neutralem Platz in Dietenhofen statt. Dorthin hat Ansbach ca. 20, Neustadt ca 25 Kilometer.

Neustadt wurde 2. in der Landesliga Mitte (20-6-8), 66 Punkte. H: 9-3-5, A: 11-3-3
Ansbach wurde 15. in der Bayernliga (12-6-18), 42 Punkte, H: 9-3-6, A: 3-3-12

Nach schwachen Auftritten trennte man sich in Ansbach Ende März von Ex-Profi Brunner als Trainer und beförderte den Trainer der 2. Mannschaft zum Chefcoach. Danach startete Ansbach eine impossante Heimserie: Von 7 Heimspielen konnten 6 gewonnen werden und nur 1 endete Remis. Aus den 6 Partien auf fremden Plätzen holte man lediglich in den ersten beiden Spielen je einen Zähler, die anderen fünf wurden verloren. Die Bilanz kann sich aber trotzdem sehen lassen.
In Ansbach geht man jedoch mit gemischten Gefühlen in die Relegation, da schon jetzt klar ist, dass das Team wichtige Eckpfeiler verlieren wird:
- Dominik Stolz (33/9), mit Abstand bester Spieler & Kopf der Mannschaft geht zu Greuther Fürth II
- Martin Magula (31/0) beginnt in Dresden zu studieren und wechselt wohl zu Dynamo Dreseden II
- Dominik Zwick (19/1) verlässt den Verein ebenso
dazu hat Bastian Weiß (35/5) in Kürze ein Probetraining bei 1860 München II
Vor allem der Verlust von Stolz und Magula sind in keinster Weise zu kompensieren!
Ein Verantwortlicher der SpVgg meinte kürzlich, vielleicht wäre es besser, in die Landesliga abzusteigen als nächstes Jahr in der Bayernliga "Kanonenfutter" zu sein.

Beim TSV Neustadt/Aisch verlässt Trainer Preis den Verein zum Saisonende. Er hatte den Verein aus der Bezirksoberliga in die Landesliga geführt und dort die Plätze 9,6, und jetzt 2 belegt. Ebenso wird Neustadt Mehmet Ok (11 Tore) an Erlangen-Bruck verlieren. Für den TSV ist Platz 2 in der Landesliga ein großer Erfolg. Betrachtet man Infrastruktur, Unterbau usw. ist die SpVgg Ansbach den Neustädtern um Lichtjahre voraus: Ansbach erfolgreiche Jugend auf Bayernliganiveau, in NEA gerade mal die A-Jugend in der Kreisliga. Dazu die Trainingsbedingungen alles andere als toll: die Landesligamannschaft trainiert noch auf Hartplatz, was in Westmittelfranken wohl kaum noch ein Dorfverein tut. Dank Sponsoren (v.a. Frankenbrunnen) konnte man die 1.Mannschaft so aufbauen, dass man um den Aufstieg spielt. Sehr interessanter Fakt: Während der Spiellerrevolte in Ansbach (Winterpause 08/09), bei der fast der komplette Kader in Ansbach ausgetauscht wurde, wechselten Kamberger, König und Strobel von der SpVgg zum TSV. Vor allem Kamberger war lange auch Stammspieler und Leistungsträger in Ansbach. König ist inzwischen sogar schon stellvertretender Kapitän in Neustadt. Im Kader des TSV tummeln sich auch andere gute Fussballer, die sich regional schon einen Namen gemacht haben:
- TW Pröll spielte bei Greuther Fürth in der 2. Mannschaft
- Sascha Streubert in der der Regionalliga bei hessen Kassel sowie in der Bayernliga bei FCN II
- Manfred Krotz in der U19 des 1.FCN
- Mehmet Ok in der U19 von Gruether Fürth

Zum Spiel:
In Dietenhofen werden ca. 2.000 Zuschauer erwartet. Eine Vorteil durch "Fans" wird es kaum geben, da beide Teams kaum Zuschauer/Fans haben.
Bei der SpVgg Ansbach fallen wichtige Spieler aus:
- Bastian Weiß (35/5) hat auf der Erlanger Bergkirchweih einen Maßkrug ins Gesicht bekommen und wurde genäht.
- Dominik Zwick (19/1) ist wegen einer roten Karte noch gesperrt
- hinter Manuel Reichert (24/6), Tasso Kartalis (21/0) und Jordan Ferell (6/0) stehen Fragezeichen.
Beim letzten Heimspiel gegen ein bereits abgestiegens und beschämendes Bad Kötzting saßen schon nur Spieler der 2. Mannschaft auf der Bank und wurden eingewechselt. Diesmal könnten sogar ein oder zwei Bezirksligaspieler von Ansfang an auflaufen.
Beim TSV Neustadt/Aisch fällt wohl der Spielführer aus, mehr kann ich dazu (noch) nicht sagen.

Last but not Least muss man eine Tatsache anführen, die wohl jeden etwas schmunzeln lässt: Die Ansbacher Mannschaft ist sehr jung (ältester Spieler glaube ich Jahrgang 87) und sehr "feierwütig". Da passt es rein gar nicht ins Konzept, dass ausgerechnet JETZT das Ansbacher Altstadtfest ist. Am Donnerstag morgen konnte man den ein oder anderen Ansbacher Spieler noch bis in die frühen Morgenstunden in den örtlichen Discos vorfinden. Da dies im Verlauf der Bayernligasaison nicht anders war, bleibt abzuwarten ob die Ansbacher es diesmal anders machen [[rofl]]

Lange Rede, kurzer Sinn: In meinen Augen hat die 4,25 auf Neustad/Aisch durchaus value:
- Leistungsträger von Früher wollen es den Ansbahern zeigen
- wichtige Ausfälle
- Team fällt eh außeinander
- Stadtfest^^

Das letzte Pflichtspiel gegeneinander gewann der TSV im Pokalfinale letztes Jahr übrigens mit 2:0!

Tipp 1 @ 4,60 Bet3000 (sichere Variante 1x @ 1,95)

Stake-Angabe verkneife ich mir, das muss in diesem Fall jeder für sich entscheiden. Für mich wird es ein mittlerer bis hoher Einsatz werden!

ACHTUNG: gerade eben kriege ich die Nachricht, dass bei Neustadt/Aisch 3 Schlüsselspieler wohl nicht spielen können! Deswegen auf jeden Fall nur geringer Einsatz!

Zuletzt bearbeitet:
Relegation Bayernlga Teil II
Scheinfurt - Eichstätt

Das zweite Relegationsspiel um den möglichen Bayernliga-Aufstieg: Ich kenne zwar den VfB Eichstätt und die LL Süd gar nicht und von LL Nord bzw dem FC Schweinfurt weiß ich auch nicht die Welt, jedoch hat mich die Quote auch hier gewundert: Ist es bei Ansbach - Neustadt vielleicht noch durch den Klassenunterschied zu begründen, sehe ich hier eine Fehlquotierung:

Schweinfurt 1,60 X 3,60 Eichstätt 6,00 [[stupid]]
(Bet3000)

Schwinfurt wurde in der LL Nord Zweiter hinter dem Würzburger FV.
38 Spiele (29-4-5) -> 91 Punkte, aber 3 Punkte wurden wegen Zuschauerausschreitungen aberkannt! Im Schnitt holten die Schnüdel sportlich 2,39 Punkte pro Spiel.
Mit 117 Toren schoß man deutlich am Meisten in der Liga (16 mehr als der WFV). Mit Kamolz (36) und Rushiti (35) hat man zudem die beiden besten Torjäger der Liga in seinen Reihen. Im Schnitt schoß der FCS starke 3,0 Tore pro Spiel.

Eichstätt stand am Ende der LL Süd auf Platz 1, punktgleich mit dem SV Heimstette. Das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft verlor man jedoch mit 1:2 und somit muss der VfB in die Relegation.
34 Spiele (22-5-7) -> 71 Punkte, macht 2,08 Punkte pro Spiel im Schnitt
Das Torverhältnis beträgt 76:40, macht 2,23 Tore pro Spiel im Schnitt.
Auch der VfB hat zwei hervorragende Torjäger im Kader: Marco Witasek (3. der Torschützenliste) mit 19 Toren und Markus Hörmann (7.) mit 17 Treffern.

Die Schnüdel werden zwar mit wesentlich mehr Fans anreisen und das Spiel zum Heimspiel verwandeln. Fehlen wird jedoch Schwinfurts bester Torjäger Kamolz wegen einer dummen roten Karte im letzten Punktspiel. Wie gesagt, ich kenne die Mannschaft nicht und weiß nicht wie Schwienfurt das kompensieren kann.

Aber die Quotierung für zwei Mannschaften, die beide in ihrer Staffel Platz 1 belegt haben (hätten) ist mir hier deutlichst zu unausgeglichen. Würde zwar auch Schweinfurt leicht favorisiert sehen, aber bei solchen Quoten das X oder der Eichstätter Sieg ein Versuch wert!