Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.5.

Personalsituation bei Luzern gemäss Football.ch:

Abwesend:
Adekunle (gesperrt)
Chiumiento (gesperrt)
Büchli (verletzt)
Frimpong (verletzt)
Imbach (verletzt)
Lambert (verletzt)
Lustenberger (verletzt)
Sorgic (verletzt)
Seoane (nicht aufgeboten)

Fraglich:
Yakin (Oberschenkel)
Zverotic (Knöchel)

Mir ist bewusst, dass mit Ciarocchi und Sermeter auch bei Bellinzona wichtige Spieler fehlen.
Falls aber Yakin wirklich noch ausfallen sollte (und Chiumiento ist ja eh gesperrt), dann wäre im Prinzip die ganze Kreativabteilung weg...
Hat einer konkrete Infos zu Yakin?
Tendiere auch auch eher zum FCL, könnte aber knapp werden.

Ich denke Luzern wird das schon richten!

Auf der FCL Seite ist Yakin nicht bei den Absenzen aufgelistet: FC Luzern-Innerschweiz AG - Nachwuchs, Fans, Arena, Shop, Mannschaft, Club, Sponsoren, Fussball, Luzern

Russland Premier League
Zenit St. Petersburg - Nalchik
Anstoß:16.45uhr heute!!!

Schnell dazu die Quoten auf einen AW sind für mich eindeutig zu hoch ,natürlich ist zenit favorit dennoch hat nalchik einen super start hingelegt und ist nicht zu unrecht zurzeit 1.!!!!Aber egal ich will auf das Under hinaus und würde dies auch empfehlen denke es wird heute ein Knappes Spiel beide werden kein volles risiko gehen auserdem denke ich kkann nalchik auswärts auch gut mit einem punkt leben deswegen werden sie auswärts wie bisher weiter auf konter spielen und abwarten aber ich denke nicht das sich zenit auskontern lässst daher tendiere ich zum under zenit auserdem zu hause erst mit einem gegentor und nalchik auswärts erst mit einem Gegentor also denke ich kann das heute klappen...!!
Tabelle:<TABLE class=sport cellSpacing=0 sizset="0" sizcache="1"><TBODY sizset="0" sizcache="0"><TR class=odd sizset="0" sizcache="0"><TD class="rank first" onmouseover="tt.show(this, event, true)" title="Champions League qualification" style="BACKGROUND: #1ea8ec; COLOR: white! important" onmouseout=tt.hide(this)>1.</TD><TD class=team>Nalchik</TD><TD class=res>8</TD><TD class=res>5</TD><TD class=res>3</TD><TD class=res>0</TD><TD class="gf res">12</TD><TD class="ga res">4</TD><TD class=res>18</TD></TR><TR class=even sizset="1" sizcache="0"><TD class="rank first" onmouseover="tt.show(this, event, true)" title="Europa League" style="BACKGROUND: #7f0029; COLOR: white! important" onmouseout=tt.hide(this)>2.</TD><TD class=team>Zenit</TD><TD class=res>8</TD><TD class=res>5</TD><TD class=res>3</TD><TD class=res>0</TD><TD class="gf res">8</TD><TD class="ga res">2</TD><TD class=res>18</TD></TR><TR class=odd sizset="2" sizcache="0"><TD class="rank first" onmouseover="tt.show(this, event, true)" title="Europa League" style="BACKGROUND: #7f0029; COLOR: white! important" onmouseout=tt.hide(this)>3.</TD><TD class=team>CSKA</TD><TD class=res>8</TD><TD class=res>5</TD><TD class=res>2</TD><TD class=res>1</TD><TD class="gf res">14</TD><TD class="ga res">7</TD><TD class=res>17</TD></TR><TR class=even><TD class="rank first">4.</TD><TD class=team>Kazan</TD><TD class=res>8</TD><TD class=res>3</TD><TD class=res>5</TD><TD class=res>0</TD><TD class="gf res">6</TD><TD class="ga res">2</TD><TD class=res>14</TD></TR><TR class=odd><TD class="rank first">5.</TD><TD class=team>Spartak M.</TD><TD class=res>8</TD><TD class=res>3</TD><TD class=res>4</TD><TD class=res>1</TD><TD class="gf res">9</TD><TD class="ga res">6</TD><TD class=res>13</TD></TR></TBODY></TABLE>

Die Quoten sind dafür auch schon gefallen also ran da

Mein Tipp:UNDER 2,5 Tore
Beste Quote:1,7 Expekt empfehlenswert 4/10

Viel Glück allen mittippern und nachtippern liebe Grüße Nelke15[[yo]][[cheers]][[yo]]
(übrigens werde wahrscheinlich cluj - vaslui auch under spielen)

Heute, Oberliga Niedersachsen Ost, 19:00 Uhr
Blau-Weiß Bornreihe - Rot-Weiß Cuxhaven

17ter gegen 16ter, also Letzter gegen Vorletzter. Beide Teams haben nur magere 15 Punkte aus 26 bzw. 27 Spielen auf dem Konto. Seit Wochen spielen beide Teams auch eher bescheiden, Cuxhaven in 2010 mit einer Bilanz von 1-0-9 unterwegs. Bornreihe mit 1-2-7 da nur minimal besser. Auf jeden Fall sind beide Teams schon seit 9 Spielen sieglos. Beide Mannschaften sind auch schon fix abgestiegen. -> Not gegen Elend, für mich gibt's heute keinen Sieger hier!

X @ 3.35 bwin 2/10

holland pokal finale rückspiel!

ajax 1. spiel 2-0 gewonnen! verstehe die quotenverteilung nicht. rotterdam muss mind 2-0 gewinnen um in die verlängerung zu kommen. es ist das finale. man wird alles versuchen. ajax auch keine übermannschaft in holland! rotterdam sieg gibt eine 3,7 expekt. werde absichern mit 1X 1,75 ajax wird das rückspiel nicht gewinnen. wenn rotterdam erst 1-0 führt ist alles möglich!

jemand anderer meinung???

ajax 1. spiel 2-0 gewonnen! verstehe die quotenverteilung nicht. rotterdam muss mind 2-0 gewinnen um in die verlängerung zu kommen. es ist das finale. man wird alles versuchen. ajax auch keine übermannschaft in holland! rotterdam sieg gibt eine 3,7 expekt. werde absichern mit 1X 1,75 ajax wird das rückspiel nicht gewinnen. wenn rotterdam erst 1-0 führt ist alles möglich!

Den fettgedruckten Satz würde ich weglassen (bzw. umschreiben) [[yo]]

Für mich ist das Spiel No-Bet. Feynoord muss schon früh nach vorne spielen, sonst wird das nichts. Das könnte Ajax geschickt ausnutzen und über Konter evtl. zum Torerfolg kommen. Remisgefahr besteht meiner Meinung nach auch. Ich lasse die Finger vom Spiel.

ajax hat halt nen ganz starken lauf..in der liga in der gesamten rückrunde ohne niederlage

wobei sie auswärts schon etwas schwächer sind als daheim (die 3 gesamt-saison niederlagen waren alle auswärts)

die heimbilanz spricht jetzt auch nicht unbedingt für feyenord (seit 2006 nicht mehr gg ajax gewonnen)

die gesamtbilanz ist sowieso desaströs

3,7 ist natürlich verlockend aber imho wird sich ajax heute nicht die butter vom brot nehmen lassen

YB mit etwas Glück in der NSZ 2:1 gewonnen.[[winkewinke]]
Basel momentan 87. 2:0 vorne und Rot für Aarau, somit im Prinzip auch durch. [[winkewinke]]

Wer will, kann jetzt schon absichern:
AHC +0.5 auf Bellinzona gibts zu @ 1.85 bei 10bet und 188bet.
wer abgesichert hat, ist im Vorteil:

Bellinzona 0-0 Luzern [[nixweiss]]

obwohl Yakin gespielt hat....

Heute, Oberliga Niedersachsen Ost, 19:00 Uhr
Blau-Weiß Bornreihe - Rot-Weiß Cuxhaven

17ter gegen 16ter, also Letzter gegen Vorletzter. Beide Teams haben nur magere 15 Punkte aus 26 bzw. 27 Spielen auf dem Konto. Seit Wochen spielen beide Teams auch eher bescheiden, Cuxhaven in 2010 mit einer Bilanz von 1-0-9 unterwegs. Bornreihe mit 1-2-7 da nur minimal besser. Auf jeden Fall sind beide Teams schon seit 9 Spielen sieglos. Beide Mannschaften sind auch schon fix abgestiegen. -> Not gegen Elend, für mich gibt's heute keinen Sieger hier!

X @ 3.35 bwin 2/10

1-2 [[sleep]]