Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

"KOPIE AUS DEM VORSCHAUORDNER"

04.04.2014 20:30

Polen Extraklassa
Cracovia Krakau - Gornik Zabrze

So, lange genug gewartet, jetzt ist es wieder an der Zeit auf Zabrze zu gehen, man erkennt langsam die Handschrift des neuen Trainers und was viel wichtiger ist, die verletzten kehren endlich zurück. Zabrze musste jetzt lange Zeit ohne sehr wichtige Spieler wie Top-Stürmer Zachara (war verletzt und nicht wie letztens fälschlich gesagt aus sportlichen Gründen nicht im Kader!) auskommen. Die Stammspieler Madej und der schnelle Außenverteidiger Olkowski sind auch wieder dabei!

Zabrze im letzten Spiel gegen Jagielliona haushoch überlegen, nach 30 Minuten 3:0 geführt, Nakoulma hat noch 2 mal die Latte getroffen und auch sonst gab es zahlreiche Chancen, hätte locker 5:0 stehen können. Dann hat Jagielliona einen Torwartfehler nach einem Freistoß ausgenutzt und 2 Elfmeter bekommen und das Spiel endete 3:3. Da Zabrze aufgrund der jetzigen Situation verunsichert ist, konnten sie das Spiel nicht mehr an sich reißen, es hätte aber nie und nimmer 3:3 ausgehen dürfen.

Cracovia gehört zu den Absteigerkandidaten und viel schwächer als Jagelliona einzustufen, sind Offensiv sehr harmlos jedoch defensiv solide. Kommt Zabrze zu Gute, da sie wenn überhaupt zurzeit in der Defensive in Bedrängnis kommen. Cracovia in den letzten beiden Spielen gegen den Letzten und den Vorletzten lediglich mit 2 harmlosen 1:1 Unentschieden, waren wirklich trostlose Spiele.

Quotierung auf Zabrze hätte ich ohne die Rückkehrer verstanden, aber mit diesen Spielern einfach großer Qualitätsunterschied und ich denke dieses Spiel wird die Kehrtwende in Zabrze einleiten, dank der Rückkehrer und dem schwachen Gegner.

PICK: Zabrze 4/10 @3 tipico
PICK: Zabrze -1 1/10 @6,5 tipico

EDIT:
Hier könnt ihr euch noch ein Bild von der letzten Partien der beiden Teams machen. Wie gesagt, Zabrze zig Chancen, alleine Nakoulma sogar 3 mal Aluminium und Cracovia gegen den Letzplatzierten Widzew Lodz auch gut in Bedrängnis gekommen (die beiden Videos sind nicht ausschlaggebend für meine Picks, sondern unterstützen meine These!).

Video: Gornik Zabrze - Jagiellonia Bialystok (3-3), Ekstraklasa

Video: Cracovia - Widzew Lodz (1-1), Ekstraklasa

So, Quoten vor 6 Minuten rausgekommen.

1.HNL - 29.Spieltag - Fr, 04.04.2014

NK Lokomotiva - NK Osijek

Osijek einen Punkt vor dem Abstieg und muss nun ziehen. Das taten sie auch gegen Dinamo Zagreb (Tabellenführer) (3:2)

Lokomotiva dümpelt auf dem 5ten Platz herum, hat jedoch das letzte Spiel gewonnen. Jedoch gegen den Tabellenletzten. Die Spiele von diesen 2 Mannschaften sind immer sehr Remis-lastig.
Osijek natürlich Glück gehabt wegen dem 1:2 von Slaven - Split.

Die Mannschaft erlebt gerade einen Aufschwung. - Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Edit:
Osijek ohne Kapitän Hrvoje Kurtović !!

bet365:

NK Osijek X2 @2.5 [4/10]
DNB Osijek @4.33 [2/10]

Und noch einer fürs reine gambling:
HT/FT Osijek/Osijek @10 [1/10]

1.HNL - 29.Spieltag - Sa, 05.04.2014

Hrv Dragovoljac - Slaven Belupo

Wann, wenn nicht jetzt?

Letzter vs. Vorletzten. Das Letzte Spiel von Belupo habe ich gesehen. War mMn ganz in Ordnung. Vor allem die Anfangsphase der 2ten Halbzeit war i.O.
Man zeigte Kampfgeist und holte den Ausgleich. Danach in der 89ten doch noch knapp gegen 10 Mann verloren.

Die letzten 10 Spiele hat man verloren. (3x Dinamo Zagreb dabei) - aber den Knopf muss nun aufplatzen. Sonst ist man weg!

Für mich war es das für den Hrv Dragovoljac. Die können mMn ihre Klasse nicht mehr erhalten.

Wie ihr seht passt dieser Tip auch mit meinen vorigen zusammen. Ein Must-Win für Slaven und ein Must-Win für Osijek.

Da Dragovoljac zu Hause spielt denke ich jedoch an ein knappes Spiel.

Ein 1:2 würde mich hier nicht wundern.

Edit: Slaven ohne Maria Gregurine

bet365:

Hrv Dragovoljac - Slaven Belupo 2 @3.1 [4/10]
bts & Slaven2win @6.5 [2/10]

Zimbru Chisinau - Dinamo Auto Tiraspol (17:00)

Zimbru Chisinau - Dinamo Auto Tiraspol (17:00)

Handicap-Linie ist mir hier zu niedrig gesetzt, Zimbru ein solides Heimteam, das in der Tabelle als 7. schlechter dasteht, als es eigentlich ist. Das liegt daran, dass sie zum Ende des letzten Jahres einen kleinen Durchhänger hatten und einige Duelle gegen direkte Konkurrenten verloren haben. Zur Winterpause haben sie sich verstärkt und sind seitdem stärker unterwegs; verloren wurde nur bei Meister Sheriff. Vorne haben sie großes Potential mit dem Stürmerduo Tsyganov und Ginsari, von denen zuletzt meist zumindest einer traf, dahinter Winterneuzugang Ademar, der letzte Woche bei seinem zweiten Einsatz gleich sein erstes Tor erzielte. Dadurch wurde letzte Woche 2:0 beim direkten Tabellennnachbarn Milsami gewonnen. Als Ziel wurde in der letzten Woche die Qualifikation für die Europa League ausgegeben (ab Platz 3, momentan 8 Punkte Rückstand), daher erwarte ich hier eine hochmotivierte Mannschaft, die zuhause keine Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen lässt.

Der Gegner steht als 8ter für einen Aufsteiger eigentlich sehr gut da, das liegt aber vor allem daran, dass drei der dahinter stehenden Teams wirklich ganz ganz schwach sind und die vierte Mannschaft zum Rückrundenstart abgemeldet werden musste. Ihre Punkte holte Dinamo Auto daher auch fast ausschließlich gegen diese Teams, gegen die oberen Teams gab es nie etwas zu holen (0:6, 0:2, 1:4, 1:4 die letzten vier Ergebnisse in der Liga). Für sie ist die Liga eigentlich abgeschlossen, sie stehen im Niemandsland ohne Ambitionen nach oben oder unten, was in Moldawien meistens ziemliche Lustlosigkeit bedeutet. Daher wurden von den letzten zehn Spielen auch nur 2 gewonnen.

Die bisherigen Ligaduelle in dieser Saison endeten 0:0 und 2:0 aus der Sicht von Zimbru, dazu gewann Zimbru vor einer Woche im Pokal mit 1:0.

Heute erwarte ich hier jedoch ein komplett anderes Spiel, die schwache Mannschaft von Dinamo Auto wird wohl in Chisinau gegen ein motiviertes Zimbru keine große Gegenwehr leisten, wenn es für sie um nichts geht. Faire Handicaplinie imo hier mindestens -2, eher noch höher.

Daher :
Zimbru Chisinau AHC -1,5 @1,93 (bet365) 3/10
[[cheers]]

OLH - BRA | Olhanense - Braga
Olhanense schwächstes Team in der Liga und mit einigen Ausfällen unter anderem fallen Joao Ribeiro (mf 12/0), Mario Alberto Santana (2/0) und Agon Mehmeti (att 18/2) aus.
Braga spielt oben mit morgen aber auswärts und mit sehr vielen Ausfällen darunter auch einige Stammspieler, es fallen Aderlan Santos (df 21/3), Baiano (df 17/1), Vincent Sasso (df 7/0), Kadu Araujo (df 1/0), Nuno Coelho (df 19/1), Custodio (mf 18/2), Alan Silva (att 21/6), Rafa Silva (mf 19/3) und Eder Lopes (att 9/1) aus.
1X durchaus Tippbar.

2,25 2/10 bet365

Legia - Zawisza, 06.04.2014 - H2H stats, results, odds

Legia wohl mit Abstand die beste Mannschaft in der Liga, an dem Spieltag fallen 2 Stammspieler aus Tomasz Jodłowiec (df 24/4)und Miroslav Radović (mf 21/11).
Zawisza hat die letzen Spiele zwar alle gewonnen aber mit sehr starken Problemen, Michael Maslowski (mf 27/8, topscorer), Herald Goulon (mf 16/2), P Strąk (mf 21/0), Hermes (mf 17/0),
Wahan Geworgian (mf 23/5), Louis Carlos (att 22/5), Sebastian Dudek (mf 23/3) und oraz Bernardo Vasconcelos (att 20/7) fallen wohl alle komplett aus, die Quoten sinken bzw steigen aufgrund dessen,

Für mich klarer Sieg Legia den man hoch anspielen kann 6-7/10
1,62 Stanjames

Freitag, 04.04.2014

Freitag, 04.04.2014

18:00 Lok.Zagreb - Osijek

Lok. Zagreb die sozusagen 2.Mannschaft von Liga Giganten Dinamo Zagreb. Mit vielen talentierten Spielern gefüllt. Ein Kopf an Kopf rennen um den letzten Platz für Europa wird mit Split geführt. Erwähnungswert ist auch das im Verein eine gute Stimmung herrscht da die FIFA beschlossen hat eine Reportage über den Verein aufzunehmen.

Osijek sehr geschwächt in die Saison gestartet. Sie befinden sich in einer schweren finanziellen Krise, mussten viele Spieler ziehen lassen. Kämpfen um den Klassenerhalt, stehen daher sehr unter Druck. Heute fehlen ihnen Kaptän Kurtovic (DM) und Verteidiger Pavic (LV) -> beide Stammspieler!

Aufgrund der Verletzungssorgen, der unterschiedlichen Mannschaftsqualität, der Stimmung im Verein und der verschiedenen Ambitionen/Ziele kam ich zum folgenden Tipp:

Lok. Zagreb - Osijek
Tipp: 1 Odd: 1,70 @Tipico
Stake: 3/10

So, Quoten vor 6 Minuten rausgekommen.

1.HNL - 29.Spieltag - Fr, 04.04.2014

NK Lokomotiva - NK Osijek

Osijek einen Punkt vor dem Abstieg und muss nun ziehen. Das taten sie auch gegen Dinamo Zagreb (Tabellenführer) (3:2)

Lokomotiva dümpelt auf dem 5ten Platz herum, hat jedoch das letzte Spiel gewonnen. Jedoch gegen den Tabellenletzten. Die Spiele von diesen 2 Mannschaften sind immer sehr Remis-lastig.
Osijek natürlich Glück gehabt wegen dem 1:2 von Slaven - Split.

Die Mannschaft erlebt gerade einen Aufschwung. - Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Edit:
Osijek ohne Kapitän Hrvoje Kurtović !!

bet365:

NK Osijek X2 @2.5 [4/10]
DNB Osijek @4.33 [2/10]

Und noch einer fürs reine gambling:
HT/FT Osijek/Osijek @10 [1/10]

+ 11,6

Handicap-Linie ist mir hier zu niedrig gesetzt, Zimbru ein solides Heimteam, das in der Tabelle als 7. schlechter dasteht, als es eigentlich ist. Das liegt daran, dass sie zum Ende des letzten Jahres einen kleinen Durchhänger hatten und einige Duelle gegen direkte Konkurrenten verloren haben. Zur Winterpause haben sie sich verstärkt und sind seitdem stärker unterwegs; verloren wurde nur bei Meister Sheriff. Vorne haben sie großes Potential mit dem Stürmerduo Tsyganov und Ginsari, von denen zuletzt meist zumindest einer traf, dahinter Winterneuzugang Ademar, der letzte Woche bei seinem zweiten Einsatz gleich sein erstes Tor erzielte. Dadurch wurde letzte Woche 2:0 beim direkten Tabellennnachbarn Milsami gewonnen. Als Ziel wurde in der letzten Woche die Qualifikation für die Europa League ausgegeben (ab Platz 3, momentan 8 Punkte Rückstand), daher erwarte ich hier eine hochmotivierte Mannschaft, die zuhause keine Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen lässt.

Der Gegner steht als 8ter für einen Aufsteiger eigentlich sehr gut da, das liegt aber vor allem daran, dass drei der dahinter stehenden Teams wirklich ganz ganz schwach sind und die vierte Mannschaft zum Rückrundenstart abgemeldet werden musste. Ihre Punkte holte Dinamo Auto daher auch fast ausschließlich gegen diese Teams, gegen die oberen Teams gab es nie etwas zu holen (0:6, 0:2, 1:4, 1:4 die letzten vier Ergebnisse in der Liga). Für sie ist die Liga eigentlich abgeschlossen, sie stehen im Niemandsland ohne Ambitionen nach oben oder unten, was in Moldawien meistens ziemliche Lustlosigkeit bedeutet. Daher wurden von den letzten zehn Spielen auch nur 2 gewonnen.

Die bisherigen Ligaduelle in dieser Saison endeten 0:0 und 2:0 aus der Sicht von Zimbru, dazu gewann Zimbru vor einer Woche im Pokal mit 1:0.

Heute erwarte ich hier jedoch ein komplett anderes Spiel, die schwache Mannschaft von Dinamo Auto wird wohl in Chisinau gegen ein motiviertes Zimbru keine große Gegenwehr leisten, wenn es für sie um nichts geht. Faire Handicaplinie imo hier mindestens -2, eher noch höher.

Daher :
Zimbru Chisinau AHC -1,5 @1,93 (bet365) 3/10
[[cheers]]
Zimbru 2-0 Dinamo
[[cheers]]

Basel - Thun - 06.04.2014 13:45

Wären wir also bei Analyse Nummer 3 die ich hier veröffentliche. Leider treffe ich immer nur die Spiele richtig die ich nicht hier analysiere. Aller guten Dinge sind drei, also versuche ich es nochmal.

Basel vs Thun
Platz 1 vs Platz 7
Heimstärkstes Team vs 2 Auswärtsschwächstes Team

Verletzte Basel:

Viele...sehr viele, die meisten aber schon länger. Ich zähle mal die wichtigsten auf:

Streller: Stürmer, wichtig für die Mannschaft
Sauro: Zeigefinger gebrochen gegen Valencia
Angeschlagen aber spielbereits: Stocker/Schär/P. Degen/Delgado/

Quelle: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/32041/16/7

Verletzte Thun:

Hediger, Bättig, Sanogo, Sadik, Luca Zuffi, Fulvio Sulmoni, Nikci wird eventuell fehlen. Auch hier ist man also ein wenig eingeschränkt.

Form:

Basel wieder in Form, endlich will man wieder siegen. Unentschieden sollen nicht mehr akzeptiert werden. In der Liga seit August nicht geschlagen worden. Letzte Spiele gegen RB Salzburg und Valencia mit viel Mut zum Risiko gewonnen. Thun auswärts katastrophal, aber trotzdem immer für ein Tor gut. Insgesamt eine gute Kontermannschaft. Thun eigentlich in der gleichen Form wie zu Beginn der Saison -> Solide. Letztes Spiel verlor man 1:3 gegen GC.

Ich spiele folgendes:

Sieg Basel HC -1 @ 2.40 2/10

Funwetten:

Basel gewinnt beide Spielhälften @ 4.00 1/10

Einziger Stürmer auf dem Platz ist Giovanni Sio der im letzten Spiel gegen Luzern Doppeltorschütze wurde. War gegen Valencia gesperrt, sollte also fit sein.

Sio to score anytime: @2.40 1/10

Philipp Degen wird wahrscheinlich spielen. Ist doch ab und zu für ein Tor gut, Quote finde ich ein wenig hoch:

Philipp Degen to score: @ 9.50 0.5/10

----------------------------------

Zürich vs GC - 05.04.2014 19:45

Kurzanalyse:

GC in Superform. Man hat realistische Chancen an Basel vorbeizuziehen und den Titel zu hohlen. Beste Mannschaft der Rückrunde. Strotzt momentan nur so vor Spielfreude. Fast keine Verletzten, neuen Topscorer Munas Dabbur verpflichtet der 7 Tore in 7 Spielen machte. 4 der letzten 5 Spiele gewonnen.

FCZ mit schlechter Form zuletzt, man verlor 3:0 gegen Schlusslicht Lausanne. Hat sicher Chancen zu gewinnen, Vorteile liegen aber klar bei GC.

Ein Heimspiel für den FCZ ist die Begegnung nicht wirklich, das Stadion in Zürich ist auch das Heimstadion von GC.

Ich werde hier Sieg GC AHC -0.5 @ 1.90 2/10 anspielen
und
BTS & GC wins @ 4.33 1/10

Noch ein pick der eventuell Value hat. Ich finde ihn aber zu risky da es sich hier um ein Derby handelt.

2. Halbzeit mehr Tore @ 2.40

Gc schoss insgesamt 50 Tore, davon 38 in der 2 HZ
Zürich schoss insgesamt 39 Tore, davon 30 in der 2 HZ

76.40 % der Tore der beiden Mannschaften in der zweiten Halbzeit.

-------

Kombi Superleague / Spieltag 28 / @ 72.87 0.2/10

Sieg Basel
Sieg GC
Sieg Aarau HC + 1
Sieg Sion
X YB - Luzern

Insgesamt liegt auf diesen Picks etwa der Wert eines Mittagessens. Grössere Mengen an Geld würde ich nie im Leben setzen. Schweizerliga war in letzter Zeit ein wenig crazy. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Aserbaidschan

Azal Baku - FK Karabakh

Azal Drittletzter mit 26 Punkten, Offensiv mit 27 Toren und Defensiv mit 42 Gegentoren schwach, seit Wochen sieglos. Bester Torschütze ist der amerikanische Mittelfeldspieler John mit 7 Toren. Vor einigen Tagen hat der Verein auf die Talfahrt reagiert und den Trainer entlassen

Karabakh Tabellenführer, mit 53 Toren beste Offensive bzw mit 14 Gegentore beste Defensive der Liga. Internationaler Kader. Star des Teams ist der brasilianische Mittelfeldspieler Reynaldo (17 Tore u.a. ex Anderlecht). Daneben hat man mit George (7 Tore ex Utrecht), Gelashvili (5 Tore ex Bochum). Nadirov (5 Tore), Chumbhino (8 Tore ex Levadikos) weitere torgefährliche Spieler im Team.

Fazit: Karabakh Favorit, bei Azal geht seit Wochen nichts zusammen. Tippe 0:3

4,5/10 over 2,5 zu 1,95 Bet365

05.04.2014, Samstag

05.04.2014, Samstag

15:00 Zadar - Dinamo Zagreb

Dinamo Zagreb der Gigant der kroatischen Liga und die aktuell beste Mannschaft vom Balkan. Sie führen die Tabelle mit 8 Punkten Abstand zum Tabellen 2. Rijeka an. Dinamo verlor letzte Woche gegen Abstiegskandidaten Osijek worauf die Medien sofort drauf spekulierten das Dinamo Osijek die Punkte geschenkt hatt. Der Klub wird sehr oft in den Medien kritisiert. Es wurde sogar schon eine Kampagne gegen den Manager Zdravko Mamic gegründet die einen Abgang von Mamic fordert. Man könnte noch einige negative Punkte aufzählen die außerhalb vom Verein laufen, jedoch will ich mich eher auf dieses Spiel gegen Zadar orientieren. :mrgreen: Trainer Zoran Mamic (Bruder vom Manager) hat nichts anderes als einen Sieg im Visier das er auch öffentlich angekündigt hat. Man ist auf einem guten Weg zur Meisterschaft jedoch sind noch einige Spieltage vor ihnen um man sollte den Aussetzer von letzter Woche nicht Wiederholen da noch Spiele in Rijeka (2.ter) und Split (3.ter) anstehen. Bei einem Patzer kann es nochmal sehr eng werden! Wichtiger Mann Ademi ist zurück am Bord.

Zu Zadar hab ich nicht viel zu sagen. Haben diese Saison im Vergleich zur vergangenen bislang recht gut absolviert und haben die Klasse eigentlich schon gehalten. Das Ziel wurde erreicht für mehr reichts bislang einfach nicht, vorallem nicht gegen Dinamo Zagreb!

Fazit:
Die Vorwürfe von letzter Woche haben Dinamo nicht geschmeckt. Ich bin mir sicher das Sie in der aktuellen Situation allen (den Fans, den Medien und der Gegner-Kampagne von Mamic) beweißen wollen was sie drauf haben. Denke nicht das Dinamo in Probleme kommen will und die Meisterschaft riskieren will(es wäre eine Katastrophe nicht Meister zu werden!).

Tip: 2 Odd: 1,60 @Tipico
Stake: 5/10

Gambrinus Liga Tschechien Heute 20.15 Uhr

Dukla Prag - Viktoria Plzen

Heute empfängt der Tabellensechste den Zweiten. Dukla Prag zuletzt sehr schlecht in Form. Aus den letzten 5 Liga-Spielen holte man lediglich 1 Punkt (0-1-4). Auf der Heimtabelle ist man lediglich 11. (von 16) mit einer 4-5-2 Statistik. Am Mittwoch stand das Pokal-Rückspiel gegen Sparta Prag (souveräner Tabellenführer) an. Man verlor 2:0 und schied aus, das Hinspiel konnte man überraschenderweise mit 2:1 gewinnen.

Bei Plzen ist das Gegenteil der Fall. Man hat sich vom Ausscheiden in der Euro-League erholt und seitdem im Pokal und der Liga alles gewonnen. Sogar eindrucksvoll. So gewann man letzten Samstag gegen den Tabellenfünften Liberec mit 6-0 und dominierte dabei 90 Minuten lang das Spiel. Plzen mit 8 Punkten Rückstand auf den Ersten Sparta Prag , aber auch mit 11 Punkten Vorsprung auf die Nicht-Euro-League Plätze. Trotzdem legen Sie nicht die Beine hoch, sondern spielen weiterhin guten Fußball.

Überrascht war ich von der Quotierung. So ist die tschechische Liga eine Zwei-Klassen-Gesellschaft wobei Plzen und Sparta der Konkurrenz enteilt sind. Gerade nach dem 6-0 zuletzt ist Plzen heute klarer Favorit für mich.

Sieg Plzen Q2 @Marathonbet 3/10
Plzen -1 Q2,86 @Marathonbet 0,5/10

-------------------------

Um 16 Uhr dazu noch ein anderes Liga-Spiel. Liberec empfängt Ostrava. Werde das Spiel nicht wetten, aber dennoch eine kleine Empfehlung schreiben. Liberec wie oben geschrieben gegen Plzen mit einer fetten Klatsche. Sie wollen sich wieder auf die Defensive konzentrieren. Die Gäste aus Ostrava sind Tabellenletzter. Sie sind aber gleichzeitig auch die Unentschieden-Meister. Die letzten 4 Liga-Spiele gingen Unentschieden aus und alle mit weniger als 3 Toren. Da Liberec schwer einzuschätzen ist, würde ich hier das UNDER 2,5 Q1,74 @Marathonbet empfehlen.

Islande 14 Uhr , Vikingur : Haukar

Vikingur mit sehr solider Truppe. Top Torschütze 14Sp/14 Tore letzte Saison dabei. Ein guter sitzt zudem noch auf der Bank. Weitere Spieler die öfters getroffen haben in der Startelf. Vikingur mit fast nur Stammspielern der letzten Saison.

Bei Haukar fehlen die beiden besten Torschützen dieser Pokalrunde (3 und 2 Tore haben die erzielt).Von den besten 6 Torschützen der letzten Saison sind nur 2 dabei Heute. Einer hat gewechselt und drei fehlen.

Tip: Sieg Vikingur im AHC-1, Quote 1,9

Bosnien Doubel:

Zeljeznicar - Celik Zenica tip: Zeljeznicar @ 1,45 unibet
Slavija - Borac Banja Luka tip: Slavija @ 2,00 unibet

double oddts: @2,90 3/10

Zeljeznicar - Celik Zenica Betting Odds, Soccer - Premier League
Slavija - Borac Banja Luka Betting Odds, Soccer - Premier League

* Zeljeznicar ist unser letztjaehriger Maister, starkes team das im Cup leider schon gegen den ernsfeind aus der Hauptstad Sarajevo ausgeschieden ist, alles wird man nun der maisterschaft widmen und muss punkten egal wie. Celik harte nuss alledings werden sie spieler schonen fuer das pokal spiel unter der naechsten woche und fuer die geht es hier um garnichts da man versuchen wird sich fuer eutopa ueber den pokal zu kvalifizieren. Die haupstat tobt ein sieg muss her, beides bosnische team und Celik wird sich bestimmt kein bein brechen wollen hier. Laughing

* Slavija ist serbisches teil Sarajevos und sie duerfen meiner meinung nach nicht absteigen, das wehre fuer die serben fatal da man halt aus der Haupstadt ein team haben will, sind hier serben gegen serben sicher hilfe dabei. Fuer Borac das aus Banja Luka ist gehts um nichts, jahrelange freunde beides serbische teams wenns sein muss elfer aus heiterem himmel so ist es bei uns am Balkan nun mal vorallem in denn letzten paar spielen, Slavia hat starke spiele noch man muss punkten zwei serbische absteiger dieses jahr in der liga wehre fuer die serben fatal, Borac ein gutes team das aber kaum mehr motiv hat denn nach oben wird man nicht viel machen koennen, unruhe im verein, der trainer weg spricht viel hier fuer ein heimsieg...

Aserbaidschan

Azal Baku - FK Karabakh

Azal Drittletzter mit 26 Punkten, Offensiv mit 27 Toren und Defensiv mit 42 Gegentoren schwach, seit Wochen sieglos. Bester Torschütze ist der amerikanische Mittelfeldspieler John mit 7 Toren. Vor einigen Tagen hat der Verein auf die Talfahrt reagiert und den Trainer entlassen

Karabakh Tabellenführer, mit 53 Toren beste Offensive bzw mit 14 Gegentore beste Defensive der Liga. Internationaler Kader. Star des Teams ist der brasilianische Mittelfeldspieler Reynaldo (17 Tore u.a. ex Anderlecht). Daneben hat man mit George (7 Tore ex Utrecht), Gelashvili (5 Tore ex Bochum). Nadirov (5 Tore), Chumbhino (8 Tore ex Levadikos) weitere torgefährliche Spieler im Team.

Fazit: Karabakh Favorit, bei Azal geht seit Wochen nichts zusammen. Tippe 0:3

4,5/10 over 2,5 zu 1,95 Bet365

nur 0:2[[hammer]]

Islande 14 Uhr , Vikingur : Haukar

Vikingur mit sehr solider Truppe. Top Torschütze 14Sp/14 Tore letzte Saison dabei. Ein guter sitzt zudem noch auf der Bank. Weitere Spieler die öfters getroffen haben in der Startelf. Vikingur mit fast nur Stammspielern der letzten Saison.

Bei Haukar fehlen die beiden besten Torschützen dieser Pokalrunde (3 und 2 Tore haben die erzielt).Von den besten 6 Torschützen der letzten Saison sind nur 2 dabei Heute. Einer hat gewechselt und drei fehlen.

Tip: Sieg Vikingur im AHC-1, Quote 1,9
Von dem Spiel hatte ich mir etwas mehr ausgerechnet, als Cash back.
Vikingur gewinnt 2:1

Prijedor - FK Sarajevo

Tip: Sarajevo @ 1,93 Betviktor 2/10

Prijedor - FK Sarajevo Betting Odds, Soccer - Premier League

Prijedor ganz schwacher erstligist sowohl zuhause als auch auswehrts. Spielen einen schlechten ball vorallem nach vorne, meine das die mit Leotar in die zweite liga absteigen, so viel "freunde" haben sie nicht um dort zu ueberleben.

Sarajevo maisterschaftskandidat, tottal aufgeruestet letzten 5 Liga spiele allesammt hat Sarajevo gewonnen. Man hollte starke leute und neue sponsoren die viel geld investierten die jetzt auch erfolge sehen wollen, dies koennen sie auch denke Sarajevo beste oder zweitbeste team Bosniens. Spielen sehr guten fussball vorallem hinten wo sie kaum chancen zulassen denke hier ein 1-0 2-0 sieg sehr wahrscheinlich denn Rudar hat gegen gegner die viel schlechter sind nix gezeigt die letzten spiele. Fair fuer mich 1,60 auf Sarajevo.

Sonntags-Kombi

Sonntags-Kombi

Hab ne Kombi zusammengebastelt, die ich euch nicht vorenthalten will:

Legia - Zawisza 1 1,60

Hertha - Hoffenheim über 2,5 1,55

Monaco - Nantes 1 1,42

West Ham - Liverpool über 2,5 1,45

Smyrnis - Ergotelis über 1,5 1,28

Start - Haugesund über 1,5 1,25

FK Austria Wien - Rapid über 1,5 1,27

Quote 10,38 tipico 3/10
Selbsterklärende Favo- und Tore-Tipps. Zu Smyrnis ist zu sagen, dass es für sie ums nackte Überleben geht und die letzten Spiele schon deutlich über 2,5 waren, weil sie einfach angreifen müssen. Start ist ein sehr offensives Team, dass normalerweise selbst mindestens 2 Tore schießen muss. Wiener Derby sind 2 Tore drin, Austria stark zuletzt. West Ham sollte alleine wegen Liverpool durchgehen. Monaco und Legia sind klare Favoriten, denen ich ein 1,40 gegeben hätte. Hertha - Hoffe auch selbsterklärend. Wehe da kommt ein unter[[droh]]

Schönen Sonntag noch! :mrgreen:

Galatasaray - Fenerbahce

Galatasaray - Fenerbahce

Spiel ist heut um 18.00uhr

Als Galatadaray Fan sehe ich hier wenig Chancen auf ein Sieg.
Diese Saison laufts bei uns einfach nicht mit Mancini. Kein festes Spielsystem, keine Taktik keine Organisation keib Pressing keine Agressivitat. Dass wir auf Platz 3 sind zeigt ganz klar die schwache der liga und das wir halt qualitat haben im gegensatz zu anderen teams.

Besonders Melo und Muslera machen gute Spiele.

İm championsleague wâren wir auch schon inder gruppenphase raus wenn das letzte spiel gegen juventus unter nirmalen platz verhaltnissen gespielt ware

Kommen wir zu Mancini. Dieser Typ schaffts immer wieder uns Fansim negativen Sinne zu uberraschen mit seinen komischen aufstellungen und auswechslungen. Manchmal glaube ich dass er er bewusst macht damit er fefeuet wird.

Dazu kommt die Krise mit Drogba. Laut medien gabs stress mit Mancini und eamkollegen Selcuk İ. Ob Drogba spielt ist von daher fraglich.

Ein anderes Problem ist Sneijder. Seit saisonbeginn kann er sich nicht zeigen weil er einfach auf der falschen position spielt. Er gehort ins OM und nicht LM. Mancini wills aber nicht sehen.

Ganz anders bei Fenerbahce. Als galafan finde es schade dass so ein Team nicht in Europa teilnehmen kann, obwohl sie unschuldig sind. Mittlerweild denken dass auch ein Teil der nicht Fenerfans weil politiker under meinung aind dass es korrupte Richter und Staatsanwalte im Lande gibt. Aber das ist jrtzt nicht das thema.

İch habe alle fener spiele mitverfolgt (bin jedes wochenende turk. Cafe) und muss sagen dass sie die meisterschaft wirklich verdienen. Kann mich nur an ein bis zwei spiele erinnern wo sie nicht uberlegen waren. Eins gegen rize wo sie viele verletze zu beklagen hatten und eins gegen karabuk wo der platz vereist war.

Die auswartsbilanz ist konnte sogar besser werden weil man gegen sivas und eskisehir eher ungluck hatte. Voreinigen gegen sivas hat man dominiert bis man unberechtigter weise rot sah und alles kaputt ging, wobei sie noch gut mitgehalten haben.

Fener weis eibfach wie sie spielen, das system sitzt spieler harmonieren miteinander gut dazu noch guter trainer.

Alper und egemen wird ausfallen. Fur alper hat man gute alternativen aber egemen (İV)n ist schon wichtiger ausfall.

Meierels seit 2 wochen in super form topal sowieso von saison beginn an.
2 volle energierwiche aussenverteidiger Caner und Gokhan. Caner mit xtrafahigkeiten wie schuss und flanken. (Europas vorlagen kong wenn ich mich nicht irre).

Nachteil von fener ist die chancenverwertung. Weder sow noch emenike noch kuyt ist da eiskalt vorden tor. İch personlich finde webo nutzlicher er wird aber erstnal aufdet bank sitzen wegen seiber verletzung.

Eine abdere schwâche ist die defensive. Weder alves noch bekir fibde ich stabil genug hinten.

Fazit

Unter normalen umstanden sollte fener hier siegen. Aber es ist halt ein derby anders gesagt turkiache el clasico. Wenn beide teams voll drauf gehen wurd eher gala nutzlich sein mit unseren lauten fans im stadion

Dann ist es auch wahracheinlicher dass rote karten rauskommen
Bei fener sind fur sowas volkab meireles, emre, alves bekir, caner immer bereit. Bei uns nur melo und burak.

Aber wenn beidee teams das spiel eher ruhig angehen und dafur mehr system ubd taktik ibs spiel kommt seh ich fener virne. Wie inder analyse bereits geschriben, wenn fener hier verliert dann wegen der chancenverwertung und vielleicht der schwachen defensive.

Chancebverteilung: 20% gala 30% Ue 50% fener.

Tipico fener 3.20

Sieg Basel HC -1 @ 2.40 2/10
Basel gewinnt beide Spielhälften @ 4.00 1/10
Sio to score anytime: @2.40 1/10
Philipp Degen to score: @ 9.50 0.5/10

----------------------------------
Zürich vs GC - 05.04.2014 19:45

Sieg GC AHC -0.5 @ 1.90 2/10
BTS & GC wins @ 4.33 1/10

Kombi Superleague / Spieltag 28 / @ 72.87 0.2/10

Sieg Basel

Sieg GC
Sieg Aarau HC + 1
Sieg Sion
X YB - Luzern

Thun spielt keinen Fussball und Basel bringt es nicht fertig das Tor zu treffen.

GC gewinnt gegen den FCZ, dem FCZ werden noch 2 Tore wegen angeblichen Offside (1 war bestimmt ein reguläres Tor) verwehrt. Damit auch die BTS Wette zur Sau

Macht insgesamt: -1.9

Prijedor - FK Sarajevo

Tip: Sarajevo @ 1,93 Betviktor 2/10

Prijedor - FK Sarajevo Betting Odds, Soccer - Premier League

Prijedor ganz schwacher erstligist sowohl zuhause als auch auswehrts. Spielen einen schlechten ball vorallem nach vorne, meine das die mit Leotar in die zweite liga absteigen, so viel "freunde" haben sie nicht um dort zu ueberleben.

Sarajevo maisterschaftskandidat, tottal aufgeruestet letzten 5 Liga spiele allesammt hat Sarajevo gewonnen. Man hollte starke leute und neue sponsoren die viel geld investierten die jetzt auch erfolge sehen wollen, dies koennen sie auch denke Sarajevo beste oder zweitbeste team Bosniens. Spielen sehr guten fussball vorallem hinten wo sie kaum chancen zulassen denke hier ein 1-0 2-0 sieg sehr wahrscheinlich denn Rudar hat gegen gegner die viel schlechter sind nix gezeigt die letzten spiele. Fair fuer mich 1,60 auf Sarajevo.

GANZ SCHWACHER pik Sarajevo nicht mal aufs tor geschossen, hatten hier auch verlieren muessen!!!

-2
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Bosnien Doubel:

Zeljeznicar - Celik Zenica tip: Zeljeznicar @ 1,45 unibet
Slavija - Borac Banja Luka tip: Slavija @ 2,00 unibet

double oddts: @2,90 3/10

Zeljeznicar - Celik Zenica Betting Odds, Soccer - Premier League
Slavija - Borac Banja Luka Betting Odds, Soccer - Premier League

* Zeljeznicar ist unser letztjaehriger Maister, starkes team das im Cup leider schon gegen den ernsfeind aus der Hauptstad Sarajevo ausgeschieden ist, alles wird man nun der maisterschaft widmen und muss punkten egal wie. Celik harte nuss alledings werden sie spieler schonen fuer das pokal spiel unter der naechsten woche und fuer die geht es hier um garnichts da man versuchen wird sich fuer eutopa ueber den pokal zu kvalifizieren. Die haupstat tobt ein sieg muss her, beides bosnische team und Celik wird sich bestimmt kein bein brechen wollen hier. Laughing

* Slavija ist serbisches teil Sarajevos und sie duerfen meiner meinung nach nicht absteigen, das wehre fuer die serben fatal da man halt aus der Haupstadt ein team haben will, sind hier serben gegen serben sicher hilfe dabei. Fuer Borac das aus Banja Luka ist gehts um nichts, jahrelange freunde beides serbische teams wenns sein muss elfer aus heiterem himmel so ist es bei uns am Balkan nun mal vorallem in denn letzten paar spielen, Slavia hat starke spiele noch man muss punkten zwei serbische absteiger dieses jahr in der liga wehre fuer die serben fatal, Borac ein gutes team das aber kaum mehr motiv hat denn nach oben wird man nicht viel machen koennen, unruhe im verein, der trainer weg spricht viel hier fuer ein heimsieg...

Zeljeznicar gewinnt 3-0 WINNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Klares ding von zeljeznicar gute leistung, Celik trat mit mix team auf und machte kaum was...

Slavia 2-0 WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Wahnsinssfixerle der serben brueder vereine Borac kam sah und verlor :mrgreen:

+5,7 EH

SO welche quoten bracueh wir hier nicht son 1,65 mist wo nur der buchmacher gewinnt.....

GEEEMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Österreich

Österreich

Hab ne Kombi zusammengebastelt, die ich euch nicht vorenthalten will:

Legia - Zawisza 1 1,60

Hertha - Hoffenheim über 2,5 1,55

Monaco - Nantes 1 1,42

West Ham - Liverpool über 2,5 1,45

Smyrnis - Ergotelis über 1,5 1,28

Start - Haugesund über 1,5 1,25

FK Austria Wien - Rapid über 1,5 1,27

Quote 10,38 tipico 3/10
Selbsterklärende Favo- und Tore-Tipps. Zu Smyrnis ist zu sagen, dass es für sie ums nackte Überleben geht und die letzten Spiele schon deutlich über 2,5 waren, weil sie einfach angreifen müssen. Start ist ein sehr offensives Team, dass normalerweise selbst mindestens 2 Tore schießen muss. Wiener Derby sind 2 Tore drin, Austria stark zuletzt. West Ham sollte alleine wegen Liverpool durchgehen. Monaco und Legia sind klare Favoriten, denen ich ein 1,40 gegeben hätte. Hertha - Hoffe auch selbsterklärend. Wehe da kommt ein unter[[droh]]

Schönen Sonntag noch! :mrgreen:

Austria trifft das Tor nicht und macht den Schein kaputt [[nixweiss]] kein gutes Wochenende!!!

1.HNL - 29.Spieltag - Sa, 05.04.2014

Hrv Dragovoljac - Slaven Belupo

Wann, wenn nicht jetzt?

Letzter vs. Vorletzten. Das Letzte Spiel von Belupo habe ich gesehen. War mMn ganz in Ordnung. Vor allem die Anfangsphase der 2ten Halbzeit war i.O.
Man zeigte Kampfgeist und holte den Ausgleich. Danach in der 89ten doch noch knapp gegen 10 Mann verloren.

Die letzten 10 Spiele hat man verloren. (3x Dinamo Zagreb dabei) - aber den Knopf muss nun aufplatzen. Sonst ist man weg!

Für mich war es das für den Hrv Dragovoljac. Die können mMn ihre Klasse nicht mehr erhalten.

Wie ihr seht passt dieser Tip auch mit meinen vorigen zusammen. Ein Must-Win für Slaven und ein Must-Win für Osijek.

Da Dragovoljac zu Hause spielt denke ich jedoch an ein knappes Spiel.

Ein 1:2 würde mich hier nicht wundern.

Edit: Slaven ohne Maria Gregurine

bet365:

Hrv Dragovoljac - Slaven Belupo 2 @3.1 [4/10]
bts & Slaven2win @6.5 [2/10]

Stress zzt. darum vergessen auszuwerten

3:3 - geben eine 3:0 Führung her - hätte so schön sein können [[stupid]]

-6

gala - fener tipp 2

Yuhuu derby sieg. :))

Mist, wette verloren :((

Wer das spiel gesehen weis jetzt wohl besser was ich mit "voll draufgehen gemeint habe".

Das war kein fussball da, und wie gesagt hat gala davon profitiert.

Gs1-0fb

Edit: ach ja wie erwartet auch emre und melo sahen rot. Viele gelbe karten und es hâtte mindesten noch 4-5 rote karten geben müssen.

Hâtte besser auf rote karten tippen sollen. Bin aber eher si ein einfacher tipper, deswegen bin ich nicht drauf gekommen

Zuletzt bearbeitet:
"KOPIE AUS DEM VORSCHAUORDNER"

04.04.2014 20:30

Polen Extraklassa
Cracovia Krakau - Gornik Zabrze

So, lange genug gewartet, jetzt ist es wieder an der Zeit auf Zabrze zu gehen, man erkennt langsam die Handschrift des neuen Trainers und was viel wichtiger ist, die verletzten kehren endlich zurück. Zabrze musste jetzt lange Zeit ohne sehr wichtige Spieler wie Top-Stürmer Zachara (war verletzt und nicht wie letztens fälschlich gesagt aus sportlichen Gründen nicht im Kader!) auskommen. Die Stammspieler Madej und der schnelle Außenverteidiger Olkowski sind auch wieder dabei!

Zabrze im letzten Spiel gegen Jagielliona haushoch überlegen, nach 30 Minuten 3:0 geführt, Nakoulma hat noch 2 mal die Latte getroffen und auch sonst gab es zahlreiche Chancen, hätte locker 5:0 stehen können. Dann hat Jagielliona einen Torwartfehler nach einem Freistoß ausgenutzt und 2 Elfmeter bekommen und das Spiel endete 3:3. Da Zabrze aufgrund der jetzigen Situation verunsichert ist, konnten sie das Spiel nicht mehr an sich reißen, es hätte aber nie und nimmer 3:3 ausgehen dürfen.

Cracovia gehört zu den Absteigerkandidaten und viel schwächer als Jagelliona einzustufen, sind Offensiv sehr harmlos jedoch defensiv solide. Kommt Zabrze zu Gute, da sie wenn überhaupt zurzeit in der Defensive in Bedrängnis kommen. Cracovia in den letzten beiden Spielen gegen den Letzten und den Vorletzten lediglich mit 2 harmlosen 1:1 Unentschieden, waren wirklich trostlose Spiele.

Quotierung auf Zabrze hätte ich ohne die Rückkehrer verstanden, aber mit diesen Spielern einfach großer Qualitätsunterschied und ich denke dieses Spiel wird die Kehrtwende in Zabrze einleiten, dank der Rückkehrer und dem schwachen Gegner.

PICK: Zabrze 4/10 @3 tipico
PICK: Zabrze -1 1/10 @6,5 tipico

EDIT:
Hier könnt ihr euch noch ein Bild von der letzten Partien der beiden Teams machen. Wie gesagt, Zabrze zig Chancen, alleine Nakoulma sogar 3 mal Aluminium und Cracovia gegen den Letzplatzierten Widzew Lodz auch gut in Bedrängnis gekommen (die beiden Videos sind nicht ausschlaggebend für meine Picks, sondern unterstützen meine These!).

Video: Gornik Zabrze - Jagiellonia Bialystok (3-3), Ekstraklasa

Video: Cracovia - Widzew Lodz (1-1), Ekstraklasa

.