Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.3.

*Kasachstan – Premier League
2er Kombi
Lokomotiv Astana – Zhetysu
**(So 06 Mär 10:00)

Astana wird wohl mit um die Meisterschaft kämpfen. Letztes Jahr noch 4, könnte es ein großes Jahr werden. Mit Budaev einen Spitzenstürmer in den Rheien, der Spiele entscheiden kann. Wie das Supercup-Finale wo er beim 2:1 Sieg beide Tore schoß,

Zhetysu Vorjahres 7. hatten nur 2 Pkt. Rückstand auch Astana. Dieses Jahr wird’s wohl wieder nur die Relegationsgruppe.
H2H heim: 3-0-0

Aktobe – Atyrau
**(So 06 Mär 12:00)

Aktobe Rekordmeister, aktuell Vizemeister. Dieses Jahr wieder Topfavo auf die Meisterschaft.

Atyrau letztes Jahr 5. Dieses Jahr wird’s sogar eng um die Play-Offs.

H2H heim: 13-0-0

Astana + Aktobe @2,1 5/10 bwin

Astana verliert 2:0[[stupid]]
Aktobe führt zZ 1:0

Wie konnte Astana nur der Supervup holen[[nixweiss]][[hammer]][[kotz]]

Andorra – Championship Group
UE Santa Coloma – FC Santa Columa
**(So 06 Mär 12:00)

Vorletzter Spieltag in Andorra.

3 – 1

UE Santa Coloma kann nichts mehr erreichen. Platz 2 zwar möglich, aber Sant Julia eingetlich starkl genug um den nicht herzugeben.
FC erster, 3 Pkt vor Sant Julia, aber die TD ist gleich. FC kann sich nicht leisten zu patzen. (Nach meinem Kenntnisstand zählt am Ende die TD, falls nicht bitte berichtigen)

h2h: Diese Saison hat FC alle 3 Spiele gewonnen.

FC @2,25 4/10 bwin

ft 0:1[[grin]]

**Russland – Russland-Cup
Amkar Perm – FC Krasnodar
**(So 06 Mär 14:00)

Perm eigentlich schon zwangsabgestiegen, aber konnten sich noch gerade so retten. Finanzielle Probleme machen das Team aber kaputt. Werden diese Saison andere Probleme haben als den Pokal. Letztes Jahr schon fast abgestiegen, wird es diese Saison wohl oder übel Realität.

Krasnodar, in die Premier League aufgestiegen. Haben sich klasse verstärkt. Könnte das Überraschungsteam werden. Und die erste Überraschung, was eigentlich keine wäre, könnte gegen Perm passieren. Im Team herrscht Harmonie PUR.

Krasnodar AHC0 @2,2 5/10 fonbet

ft 0:0 = CB[[nixweiss]]

Weißrussland – Cup
FC Minsk – Belshina Bobruisk
**(So 06 Mär 17:00)

Hinspiel 1:0 Minsk

Belshina hatte hie nur eine Chance weiter zu kommen. Dafür hätten sie zu Hause gewinnen müssen. In Minsk wird es gaaaaanz schwer was zu holen.

Minsk steht zu Hause sehr gut in der Defensive. Und nach vorne werden sie auch nicht sehr viel tun. Trainer will mit nur einer Spitze spielen lassen. Laut Pressekonferenz.

Erwarte hier ein langweiliges Spiel. Auch wenn Belshina stark eingekauft haben.
Werden siehier nicht zu vielen Chancen kommen. Im Hinspiel hatten die Abwehrspieler 0 Probleme mit der Offensive. So ähnlich stelle ich mir das Rückspiel auch vor.

H2H Spricht auch eine deutliche Sprache. 1 mal over in 6 Spielen.

Under 2,5 @1,93 6/10 sportingbet

ft 0:2[[grin]]

anders als gedacht, aber hauptsache durch.

Spielt Belshina im Hinspiel nur ein wenig so wie heute, dann nehmen ich die @7 für AW gerne, aber im Hinspiel hat da nichts geklappt.

Wenns so weiter geht, wird es eine riesen Überraschung!