Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

MARSAXLOKK VS. VITTORIOSA STARS*

5 – 10

noch sind 2 Spiele zu spielen.

Marsaxlokk 5 Pkt. Vorsprung auf einen nicht Play-off Platz.

Die Stars sind abgeschlagen letzter. Es geht nicht mehr um wirklich viel.

Marsaxlokk gut drauf in letzter Zeit.

4 Spiele ohne Niederlage. Darunter ein starkes 0:0 gegen den Valletta.

Marsaxlokk @1,62 7/10 bet365

(andere Bookies 1,57-1,5)

BIRKIRKARA VS. QORMI*

4 – 7
noch 2 Spieltage zu spielen.
Birkirkara in Play Offs
Qormi 2 Pkt hinter dem 6.

Hamrun der 6. Plazierte spielt gegen den Valletta. Eine super Chance für Qormi also.
Ein Versuch ist es mir wert.

Qormi @4,6 2/10 bwin
Qormi DC @2,1 3/10 bwin

e///////

danke an PeterPanter

habs gerade auch gelesen.

http://www.sportinmalta.com/hundreds-set-to-welcome-michael-mifsud-with-qormi/

Das unterstützt meinen Pick um ein vielfaches!

Zuletzt bearbeitet:

Also die Stars liegen 2 (!) Punkte hinter dem 9. "Abgeschlagen" ist also schon mal Quatsch.

Desweiteren wird die maltesische Liga in 2 Spieltagen in eine Abstiegs- und eine Meisterschaftsrunde geteilt, wobei die Teams die Haelfte der Punkte mit rueber nehmen. Dann haetten die "abgeschlagenen" Stars nach momentan Stand grad mal einen Punkt Rueckstand auf die Hibs und drei auf die Wanderers. Das es fuer sie "um nicht mehr viel geht" stimmt also auch nicht. Sie sind mittendrin im Abstiegskampf.

Zuletzt bearbeitet:
BIRKIRKARA VS. QORMI*

4 – 7
Birkirkara in Play Offs

Hamrun der 6. Plazierte spielt gegen den Valletta. Eine super Chance für Qormi also.

Qormi @4,6 2/10 bwin
Qormi DC @2,1 3/10 bwin

Evtl. zu schwammig fuer den Analyse-Ordner aber auf Malta geht das Geruecht um, dass der absolute Starspieler des Landes Michael Mifsud (Kaiserslautern, Coventry) nun nicht bei Floriana sondern bei Qormi unterschreiben wird (Grund: Unwillen im Team von Floriana, dass ihnen der hochbezahlte Star vor die Nase gesetzt werden soll). Obs stimmt weiss ich nicht und erst recht nicht, ob er schon gg Birkirkara spielen wird.

Also die Stars liegen 2 (!) Punkte hinter dem 9. "Abgeschlagen" ist also schon mal Quatsch.

Desweiteren wird die maltesische Liga in 2 Spieltagen in eine Abstiegs- und eine Meisterschaftsrunde geteilt, wobei die Teams die Haelfte der Punkte mit rueber nehmen. Dann haetten die "abgeschlagenen" Stars nach momentan Stand grad mal einen Punkt Rueckstand auf die Hibs und drei auf die Wanderers. Das es fuer sie "um nicht mehr viel geht" ist also gleich 2mal Quatsch. Sie sind mittendrin im Abstiegskampf.

Das mit den 2 Play-Offs und den Punkten ist bekannt.

Nur zeigt die Erfahrung, dass die Teams die in die "abgeschlagen" letzter sind, keine wirkliche Chance haben.

Die Stars zwar nicht wirklich abgeschlagen, aber extrem Schwach unterwegs.

um nicht abzusteigen muss man 2 in der Gruppe werden. Das werden sie definitiv nicht schaffen

Regionalliga Nord, FC Oberneuland vs. Hannover 96 II, Freitag 19 Uhr

Oberneuland 16., magere 17 Punkte auf der Habenseite. Die Gäste 6. mit acht Punkten mehr auf dem Konto. Oberneuland zuhause 2-2-4, Hannover auswärts 3-2-3. H2H 4-1 zugunsten von 96, den einzigen Sieg des FCO gabs vor zweieinhalb Jahren im allerersten Aufeinandertreffen der Teams.

Die Bremer Vorstädter haben jedes Jahr eine sehr hohe Fluktuation im Kader, auch in diesem Winter gab es wieder drei Zugänge und vier Abgänge. Dabei zu erwähnen Topscorer Andre Hahn, der zum Drittligisten Koblenz gewechselt ist. Albry, Behrens und Baller können sicherlich ersetzt werden, ein Hahn allerdings nicht. Gekommen ist der vereinslose Deniz Kadah, letzte Saison eine Partie für Düsseldorf in Liga Zwo.
Bei H96 II Kader unverändert aus der WP gekommen.

Oberneuland zur Zeit arg gebeutelt in Sachen Verletzungsprobleme. Beim mühvollen 2:1-Auswärtssieg letzte Woche beim abgeschlagegen Schlusslicht Türkiyemspor kam sogar der eigentlich verschollene Ailton zu einem 75-minütigen Einsatz, da dem FCO die Stürmer ausgehen. Angreifer Ghasemi-Nobakht, letztes Jahr noch im Bundesligakader von 96, fehlt mit einer Schulterverletzung.

Hannover hat mit Andreas Bergmann einen bundesligaerfahrenen Trainer. Dieser kann auf Spieler wie Lars Fuchs (früher Osnabrück und Braunschweig), Christopher Avevor (in der Hinrunde diverse Spiele als BuLi-IV und Riesentalent) sowie Ernst und Büchler, die beide letzte Runde in der BuLi zum Einsatz kamen, zurückgreifen.

Noch eine kurze Anmerkung: Das letzte Hinrundenspiel im Dezember gewann H96 gegen den SV Wilhelmshaven (von der Kaderstruktur ähnlich dem FCO; sehr hohe Fluktuation, jedes Jahr viele neue Komponenten und viel Unruhe) mit 9:2.

Denke hier wird Hannover nicht verlieren, daher die @ 1,79 bei 188bet auf das ahc 0 Hannover II sehr gut spielbar.

Hannover 96 II ahc 0 @ 1,79 188bet (3/10)

Regionalliga West, VfL Bochum II vs. Bayer Leverkusen II, Samstag 14.30 Uhr

Bochum auf Rang 13 mit 19 Punkten, Leverkusen Vorletzter mit 9 Pünktchen. Bochum zuhause 1-5-1 (!!), Leverkusen auswärts 1-1-7, alles nicht sehr atemberaubend hier.

Nun aber zu den entscheidenden Fakten imo:

Bochum in der Winterpause mit Azaouagh, Ostrzolek und Vogt drei absolute Leistungsträger an den Profikader verloren, alle drei dort mittlerweile sogar Stammspieler, man sieht also wie stark die Jungs sind. Auch Keeper Luthe und Stürmer Aydin bis zum Sommer beim VfL II, Luthe nun Nummer 1 in Liga 2, Aydin erfolgreicher Joker. Dazu morgen Angreifer Eilers rotgesperrt und Verteidiger Schatthauer, Keeper Esser und Mittelfeldmann Haufe verletzt.

Bayer II letzte Woche bereits ein Nachholspiel, knappe 1:2-Niederlage gegen Ligakrösus Lotte (Platzverweis für Bayer eine halbe Stunde vor Schluss und beim 1:2 Keeper Giefer ganz klar gefoult). Trainer Kirsten hat den Kader gwaltig ausgemistet, Marquet, Böhmer, Vasquez und Celik mussten gehen. Dafür nun Wunschstürmer Sand aus Dresden gekommen sowie diverse U19-Spieler hochgezogen.

Kirsten lt. Vereinshomepage davon überzeugt, in Bochum zu punkten, "auch ein Sieg ist drin". Letztes Testspiel gewann Bayer II übrigens gegen Ligakonkurrenten Schalke II mit 5:1.
Scheint also ein Aufbäumen in der WP gegeben zu haben.

Aufgrund der sehr schlechten Kadersituation des VfL sehe ich hier Bayer +0,5 als gut spielbar an.

Bayer Leverkusen II +0,5 @ 1,77 b365 (3/10)

Das mit den 2 Play-Offs und den Punkten ist bekannt.

Nur zeigt die Erfahrung, dass die Teams die in die "abgeschlagen" letzter sind, keine wirkliche Chance haben.

Die Stars zwar nicht wirklich abgeschlagen, aber extrem Schwach unterwegs.

um nicht abzusteigen muss man 2 in der Gruppe werden. Das werden sie definitiv nicht schaffen

Also wenn sie das "definitiv" nicht schaffen werden kannst ja dein ganzes Vermoegen drauf setzen :).

Was mich wundert ist, dass du nicht erwaehnst, dass die Stars vor zwei Wochen 3-0 (!) gg Marsaxlokk gewonnen haben und zwar im Pokal. Ich weiss nichts ueber die Umstaende, hab nur das Ergebnis bei Soccerway gesehen, aber wenn man eine Analyse schreibt und sich so sicher ist, dann sollte man ein 2 Wochen altes direktes Duell zumindest erwaehnen.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. zu schwammig fuer den Analyse-Ordner aber auf Malta geht das Geruecht um, dass der absolute Starspieler des Landes Michael Mifsud (Kaiserslautern, Coventry) nun nicht bei Floriana sondern bei Qormi unterschreiben wird (Grund: Unwillen im Team von Floriana, dass ihnen der hochbezahlte Star vor die Nase gesetzt werden soll). Obs stimmt weiss ich nicht und erst recht nicht, ob er schon gg Birkirkara spielen wird.

Update: Hundreds set to welcome Michael Mifsud at Qormi

Sportsinmalta.com bestaetigt mehr oder weniger, dass Mifsud bei Qormi unterschreiben wird und das er schon gg Birkirkara auflaufen wird!

Bet3000 bietet 5.5 fuer einen Sieg Qormis (3er-Kombizwang...)!

Zuletzt bearbeitet:
NRW-Liga, Fortuna Köln vs. Rot-Weiß Essen, Samstag 14 Uhr

Also wer diese Partie derart quotiert hat, müsste mir das mal erklären. Aber eins nach dem anderen..

Dieses Spiel ist ein Nachholspiel der Hinrunde, es gab also noch kein Aufeinandertreffen vor der Winterpause. Mit einem Sieg könnte Essen Spitzenreiter Windeck verdrängen.

Fortuna Köln auf Rang 9 mit einer Bilanz von 5-5-4, RWE Zweiter mit 10-4-1. Fortuna zuhause 3-3-2, RWE auswärts 4-3-1. H2H irrelevant, da Essen jahrelang höherklassig gespielt und erst im Sommer in die NRW-Liga gekommen.

Kader von Fortuna Köln bekanntlich durch Votings der Fans zusammengestellt (deinfussballclub.de), da man ohne diese Einnahmen der Anhänger Bankrott gegangen wäre. Es tummeln sich einige Spieler im Kader, denen man mehr als nur Oberliga zutraut. Abwehrrecke Moussa Ouattara spielte jahrelang beim 1.FC Kaiserslautern, Alassane Ouedraogo und Abdou-Nassirou Ouro-Akpo Nationalspieler ihrer Länder Burkina Faso und Togo und auch einiges an Zweitligaerfahrung, um nur mal drei Namen zu nennen. Topscorer ist Fabian Montabell, ehemals Hannover 96. Einziger Wintertransfer ist Keeper Daniel Riemer, der früher das Tor von Zweitligist Arminia Bielefeld hütete.

Bei RW Essen gab es nach dem Insolvent bedingten Abstieg aus der Regionalliga endlich ein Umdenken, Teammanager Damian Jamro hat nun endlich den grenzenlosen Aktionismus aus dem Köpfen der RWEler vertrieben und leistet eine hervorragende Arbeit mit jungen Spielern. Trainer Wrobel hat ein Team, welches durchweg aus jungen Nachwuchsleuten besteht, Ausnahme hier Abwerhchef Alexander Thamm, der die Jungen führen soll. Sympthomatisch hierfür, dass der beste Torschütze Leon Enzmann aus der RWE-Jugend kommt und erst sieben Buden auf seinem Konto hat, die Last ist einfach auf sehr vielen Schultern verteilt. Winterneuzugang Koep ähnlich wie Winterabgang Karadag nicht sonderlich erwähnenswert, beide lediglich eine Kaderergänzung.

Nun zu den Fakten, die es mir unbegreiflich machen, wie man hier so quotieren kann:

Fortuna Köln unbestritten mit enorm viel Qualität im Kader, aber sie stehen trotzdem nur auf Rang 9. Zusammengewürfelter Haufen, der sich nicht versteht und der von den Mitgliedern von deinfussballclub.de zusammengestellt wurde (jeder Transfer muss durch die Anhänger erst genehmigt werden). Bei der Fortuna hat sich seit der glorreichen Zweitligazeit unter Jean Löring nichts geändert: hohe Ansprüche, hohe Gehälter, aber sportlich nur Mittelmaß.

Essen hingegen mit einer jungen, hungrigen Truppe, die einfach unbefreit nach vorne spielt. Enzmann, Tokut oder Kapitän Brauer (auch erst 20 Jahre alt) sind das Ergebnis starker Jugendarbeit, auf die man nun endlich - nach jahrelangem Geld-aus-dem-Fenster-werfen - baut.

Ein Zitat von RWE-Coach Wrobel: „Moussa Ouattara, Alassane Ouedraogo, Kevin Kruth, der fast immer zweistellig getroffen hat und sogar auf der Bank sitzt. Wenn man auf den Kader schaut, ist das schon eine richtig, richtig gute Mannschaft.“

Bei RWE fallen Mittelfeldleute Kerim Avci und Damir Ivancicevic aus, Tokut ist leicht angeschlagen.
Fortuna muss auf Kevin Kruth (Knöchelprellung), Spielmacher Tibor Heber (Oberschenkelzerrung) sowie Ermin Halili (Knochenhautentzündung am Schienbein) verzichten. Heber schon ein herber Verlust.

Mit den Quoten auf x (3,30) und AW (2,80) bei Tipico lässt ein für mich unverständliches RW Essen AHC 0 @ 1,95 basteln (wer sich keine Bänke für die Kombipflicht suchen will, kann auch die @ 1,90 bei b365 spielen). Daher:

RW Essen ahc 0 @ 1,95 tipico (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Finnland / Ligacup

FC Honka - Haka 1 1,50 bet365 7/10

Im Duell der Gruppe B ist der FC Honka für mich der ganz klare Favorit, welcher schon 3 Ligacupspiele absolviert hat. Nach einem 3:1 Sieg gegen Mariehman, einem 3:2 bei Turku PS, trotzte man dem amtierenden Meister HJK Helsinki am vergangenen Dienstag ein 1:1 Unentschieden ab. Insgesamt macht Honka schon für den noch sehr frühen Zeitpunkt einen sehr guten Eindruck und zeigt sich schon in sehr guter Form. Auch personell gibt es gute Neuigkeiten beim FCH. Tomi Maanoja, der bereits seit Dezember bei Honka mittrainierte und auch im Ligacup schon zum Einsatz kam, hat vorgestern einen Vertrag unterzeichnet und wechselt damit vom schwedischen Erstligisten AIK zum FC Honka.

Der FC Haka hingegen hat ganz andere Sorgen oder besser gesagt, hatte ganz andere Sorgen. Erst in dieser Woche hat man die Lizenz für die kommende Saison erhalten und damit ist allen natürlich ein großer Stein vom Herzen gefallen, da der ZWangsabstieg praktisch in letzter Sekunde vermieden werden konnte. Dennoch, so heißt es aus Valkeakoski, stünde wirtschaftlich von viel Arbeit an.
Dementsprechend mußte man natürlich auch beim Spielerkader kleine Brötchen backen, was Neuverpflichtungen anbelangte.
Haka hat bislang erst ein Ligacupspiel bestritten und das ging gründlich in die Hose. Vor 2 Wochen verlor man auf der südfinnischen Insel beim FC Mariehman sang und klanglos mit 0:4. Mich wundert es vorallem, dass man keine Testspiele absolvierte. Das kann kein Vorteil sein.
Personell gibt es 2 Neuverpflichtungen diese Woche zu vermelden. Von Ligakonkurrent Tampere United kommt der 19-jährige Juhu Pirinen, der erst letzte Saison seinen Durchbruch schaffte, wobei man aber anmerken muß, dass er meist nur Ersatz war. Der andere Neuzugang ist ein Student aus Ghana, der dort in der ersten Liga kickte. Ob der nun die ganz große Qualität mitbringt ? Naja....

Fazit: Hier trifft eine schon recht gut eingespielte finnische Topmannschaft auf eine Mannschaft ohne große Spielpraxis, deren Qualität zudem deutlich unter der des FCH liegt. Mein Tipp: Klarer Heimsieg !

5 – 10

noch sind 2 Spiele zu spielen.

Marsaxlokk 5 Pkt. Vorsprung auf einen nicht Play-off Platz.

Marsaxlokk gut drauf in letzter Zeit.

4 Spiele ohne Niederlage. Darunter ein starkes 0:0 gegen den Valletta.

ft 2:2[[stupid]]

BIRKIRKARA VS. QORMI*

4 – 7
Birkirkara in Play Offs

Qormi @4,6 2/10 bwin
Qormi DC @2,1 3/10 bwin

e///////

danke an PeterPanter

habs gerade auch gelesen.

Hundreds set to welcome Michael Mifsud at Qormi

Das unterstützt meinen Pick um ein vielfaches!

ft 1:4[[winkewinke]]

3er Pack von Neuzugang Mifsud:mrgreen:[[cheers]]

Hamburgliga, Condor Hamburg vs. Curslack-Neuengamme, Sonntag 10.45 Uhr

Ein Spiel aus der fünftklassigen Oberliga Hamburg zu ungewohnt früher Stunde.

Condor Hamburg auf Rang 7 mit 7-5-5, Curslack 4. mit 9-4-4 fünf Punkte vor Condor. Die Gastgeber zuhause allerdings eine erschreckende Bilanz von 1-4-2, Curslack auswärts recht annehmbare 3-2-2.

Kader von Condor ohne große Namen, langjährige Oberligaspieler wie Abshagen, Flores oder Concillio dabei, dazu mit Mehmet Eren ein sehr talentierter Mittelfeldmann. Aber wie gesagt, nichts, vor dem man in der Oberliga allzu großen Respekt haben müsste.

Einen solchen Spieler haben die Gäste in ihren Reihen. Christian Spill ist der absoulte Topstürmer des Hamburger Amateurfussballs. Der 25-jährige hat in 17 Spielen bisher 13 Treffer erzielt, letzte Saison machte er 21 Buden und 08/09 brachte er es auf stolze 28 Treffer. Dazu mit Christopher Mahrt einen jungen Außenstürmer, der bei Pauli und Wuppertal Profiluft schnupperte und in Matthias Reincke einen abgezockten alten Hasen. Alle drei werden von Spielmacher Theetz gefüttert. Alles in allem eine sehr ordentliche Offensivreihe der Gäste.

Fazit: Auch wenn ich nicht allzu viele Infos habe, ist mir dieser Tipp zu ungewöhnlicher Anstoßzeit doch zwei Einheiten wert, da ich nicht glaube, dass die Defensive der Gastgeber Spill und Co stoppen kann. Dazu kommt die Heimschwäche Condors.

AHC 0 muss selbst gebastelt werden, beste Quoten hierzu bei bwin (x 3,30) und digibet (2 2,45). bwin bietet für alle, die die Kombipflicht umgehen wollen eine 2,30 auf den AW.

Curslack-Neuengamme ahc 0 @ 1.71 digibet/bwin (2/10)

ps: Das Derby zwischen dem HSV und Pauli aufgrund Regens abgesagt, daher auch hier große Stornogefahr.

HIBERNIANS VS. TARXIEN RAINBOWS*

9 – 2

Derbytime in Malta. Eine Rivalität besteht hier.

Für beide Teams geht es um Pkt. Für die Play-Offs. (Die Hälfte aller gesammelter Pkt werden mitgenommen)

Hiberians hatte noch eine kleine Chance auf die Meisterschafts-Play-Offs, aber die 1:0 Niederlage gegen Qormi besiegelte die Absteigsrunde. Weiß nicht ob das wirklich motivierend für die Spieler ist.

Die Rainbows sind super drauf. Letzte Woche gegen eigentlich starkes Floriana 3:1 gewonnen. Das Hinspiel ging 2:0 an die Rainbows.

H2H spricht zwar mit 6-0-4 für Hiberians, aber die letzten 4 Spiele gewannen die Rainbows. Diese Saison kann man Hiberians sowieso vergessen. Würde mich nicht wundern, wenn sie absteigen.

Die Rainbows werden wohl komplett sein. Mittelfeldspieler Ricardo wird vor dem Spiel ein Fitnesstest machen.

Bei Hiberians wird Stammittelfeldspieler T. Caruana fehlen.

Hiberians müssen zwar 3fach Punkten, aber ich glaube, gegen die diesjährigen Rainbows besteht da keine Chance.

Tarxien Rainbows @2,15 4/10 Expekt

Andorra
LUSITANOS VS. FC SANTA COLOMA*

Championship Play Offs

Santa Coloma Titelverteidiger + Rekordmeister
Lusitanos gehört zu den Top 4 in Andorra aber zu den Top 2 fehlt noch ein bisschen.

H2H: 28-4-5

e///

letztes Spiel 3:0 für Santa Coloma. davor 4 Spiele nicht gewinnen können

////

Ein kleiner Versuch nur.

FC Santa Columa @2,65 3/10 bwin

danke an Ledi und Pechvogel

habs entfernt. Spiel sehe ich deswegen sogar weit über 60% für Santa Columa

Spielen aber Zeitgleich mit dem anderen Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Andorra

Championship Play Offs

Lusitanos gehört zu den Top 4 in Andorra aber zu den Top 2 fehlt noch ein bisschen.

H2H: 28-4-5 bei Lusitanos 14-2-3
Die letzten 4 Auswärtsspiele konnte man zwar nicht gewinnen, aber morgen gebe ich denen mehr als 60%. deswegen diese @ auf jeden Fall spielbar.

Ein kleiner Versuch nur.

Ist total uninteressant da alle Spiele der Liga in dem gleichen Stadion stattfinden.
Gleiche gilt für Malta, zu 95% alle Spiele im gleichen Stadion.

Andorra

Championship Play Offs

H2H: 28-4-5 bei Lusitanos 14-2-3
Die letzten 4 Auswärtsspiele konnte man zwar nicht gewinnen, aber morgen gebe ich denen mehr als 60%. deswegen diese @ auf jeden Fall spielbar.

Ein kleiner Versuch nur.

Aus Malta nichts gelernt.

Estadi Comunal d'Aixovall - Wikipedia, the free encyclopedia

2 Versuch in Andorra wieder nur small.

Andorra
SANT JULIÀ VS. UE SANTA COLOMA*

Championship Play Offs

Sant Julia Meister 08/09 + Letztes Jahr erst am letzten Spieltag von Platz 2 verdrängt
Dieses Jahr Platz 1 nach der regulären Saison.
Seit 14 Spielen ohne Niederlage

UE Santa Coloma – Vizemeister.
Reguläre Saison Platz 4 mit 7 Pkt. Rückstand auf Sant Julia

In Andorra gibt es nur 4 Teams die einigermaßen auf Augenhöhe sind.

H2H: 4-2-3
letztes Spiel 2:0
Auch hier gebe ich dem HW ca. 60%

Von Ausfällen weiß ich jetzt erstmal nichts (wie auch beim ersten Spiel der Fall)

Sant Julia @2,1 3/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
<table cellpadding="0" cellspacing="3" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap">Doxa - Alki Larnaca

</td> <td>
</td> <td class="right" width="100%">
</td></tr></tbody></table>Cyprus 1.Division 06.02.11 16Uhr MEZ

Der Tipp kommt vielleicht ein wenig spät weil die Qouten leider von ~3 auf 1,7-1,9 runter sind, aber die Wahrscheinlichkeit das Larnaca als Sieger vom Feld geht umso größer!

Zum Spiel: Doxa aus den letzten 12Spielen ein Bilanz von 1/1/10... das spricht meiner Meinung nach Bände!
Nach dem man letzte Woche durch unregelmäßigkeiten mit 1:0 gegen Paralimni verlor. Das Tor zum 1:0 war ein Elfer welcher hätte niemals gegeben werden dürfen und Doxa wurde selbst ein klarer Elfer verweigert,entschied der Verein das man wohl nächstes Jahr besser für die 2te Liga plant und so verkaufte man 4 Akteure!

Unter anderem wurde "Top" Stürmer Henrique zu AEL verkauft...dieser schoß 8 der 16Tore von Doxa.
Larnaca relativ solide ins neue Jahr gestartet nach 2 Niederlagen gegen die Teams an der spitze folgen 2 Siege und ein X, wobei der Sieg gegen AEK doch sehr überraschent kam.

Vom Kader her Alki nun deutlich besser und da man auch jeden Punkt brauch, wird man sich hier heute wieder gut reinhängen...sollte es Alki nicht alleine schaffen wird man 100% den Schiri auf seiner Seite haben...alles andere würde mich in dieser Liga nicht wundern.

Mein Tipp:
AW WIN Alki
bookie: diverse, ich werds auf bet365 anspielen
qouten: ~1.70-1.90
stake: 5/10
werde aber vor dem Spiel nochmal schauen ob ich nachlege sobald ich die Aufstellungen haben!

<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="3"><tbody><tr><td nowrap="nowrap">Doxa - Alki Larnaca

</td> <td>

Der Tipp kommt vielleicht ein wenig spät weil die Qouten leider von ~3 auf 1,7-1,9 runter sind, aber die Wahrscheinlichkeit das Larnaca als Sieger vom Feld geht umso größer!

Zum Spiel: Doxa aus den letzten 12Spielen ein Bilanz von 1/1/10... das spricht meiner Meinung nach Bände!
Nach dem man letzte Woche durch unregelmäßigkeiten mit 1:0 gegen Paralimni verlor. Das Tor zum 1:0 war ein Elfer welcher hätte niemals gegeben werden dürfen und Doxa wurde selbst ein klarer Elfer verweigert,entschied der Verein das man wohl nächstes Jahr besser für die 2te Liga plant und so verkaufte man 4 Akteure!

Unter anderem wurde "Top" Stürmer Henrique zu AEL verkauft...dieser schoß 8 der 16Tore von Doxa.
Larnaca relativ solide ins neue Jahr gestartet nach 2 Niederlagen gegen die Teams an der spitze folgen 2 Siege und ein X, wobei der Sieg gegen AEK doch sehr überraschent kam.

Vom Kader her Alki nun deutlich besser und da man auch jeden Punkt brauch, wird man sich hier heute wieder gut reinhängen...sollte es Alki nicht alleine schaffen wird man 100% den Schiri auf seiner Seite haben...alles andere würde mich in dieser Liga nicht wundern.

Mein Tipp:
AW WIN Alki
werde aber vor dem Spiel nochmal schauen ob ich nachlege sobald ich die Aufstellungen haben!

Warum steigt die Wahrscheinlichkeit eines Sieges, wenn die Quoten fallen? [[help]]

Warum ist der Schiri auf Seiten von Alki, wodran machste das fest? [[help]]

Warum steigt die Wahrscheinlichkeit eines Sieges, wenn die Quoten fallen? [[help]]

Warum ist der Schiri auf Seiten von Alki, wodran machste das fest? [[help]]
Eine Quote fällt nicht alleine um die hälfte,das wird diverse Gründe haben!
Aus irgendeinem Grund möchte man Doxa nächstes Jahr nicht mehr in der 1. Divison haben...welcher ist mir egal! Nur nach letzter Woche wurde das ganze wieder unterstrichen!
Ohne den Elfer hätte es garnicht so schlecht ausgeschaut zu punkten.
Zypern ist kein Fußball Land wie Deutschland,Spanien oder England, da entscheidet auch mal ein Schiri das Spiel und stört nicht wirklich jemanden!
Da auch auf die hohen Qouten gut geballert wurde, kann ich mir eine Niederlage einfach nicht vorstellen und wie gesagt wenn man es aus eigener Kraft nicht schafft gibt es ja noch den Referee!

<table cellpadding="0" cellspacing="3" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap">Doxa - Alki Larnaca

</td> <td>

Mein Tipp:
AW WIN Alki

FT 3:0 Pick Lost!
Doxa schießt in 8Spielen 3Tore, heute 3 in einem![[stupid]]
Alki hingegen wie ausgewechselt im Vergleich zu den letzten Spielen!
that's life learn to play...

HIBERNIANS VS. TARXIEN RAINBOWS*

9 – 2

Derbytime in Malta. Eine Rivalität besteht hier.

Für beide Teams geht es um Pkt. Für die Play-Offs. (Die Hälfte aller gesammelter Pkt werden mitgenommen)

Hiberians hatte noch eine kleine Chance auf die Meisterschafts-Play-Offs, aber die 1:0 Niederlage gegen Qormi besiegelte die Absteigsrunde. Weiß nicht ob das wirklich motivierend für die Spieler ist.

Die Rainbows sind super drauf. Letzte Woche gegen eigentlich starkes Floriana 3:1 gewonnen. Das Hinspiel ging 2:0 an die Rainbows.

H2H spricht zwar mit 6-0-4 für Hiberians, aber die letzten 4 Spiele gewannen die Rainbows. Diese Saison kann man Hiberians sowieso vergessen. Würde mich nicht wundern, wenn sie absteigen.

Die Rainbows werden wohl komplett sein. Mittelfeldspieler Ricardo wird vor dem Spiel ein Fitnesstest machen.

Bei Hiberians wird Stammittelfeldspieler T. Caruana fehlen.

Hiberians müssen zwar 3fach Punkten, aber ich glaube, gegen die diesjährigen Rainbows besteht da keine Chance.

Tarxien Rainbows @2,15 4/10 Expekt

ft 3:1[[stupid]]

Quoten verlauf wieder sehr lustig.

1. Min. 1,7
45. Min 1,4 (beim Stand von 0:0)

naja wayne[[nixweiss]]