Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kopie aus Vorschauordner

Wolga Nischni Novgorod-Rubin Kazan
2 @1,75 5/10 betclic

Heimteam streikt,da die Spieler seit 5 Monaten keine Gehälter mehr gesehen haben.Wenn das bis Sonntag weitergeht,wird dann wohl eine Jugendmannschaft spielen müssen.
Versuch ist es wert.

Viel Glück

Kopie aus Vorschauordner

Wolga Nischni Novgorod-Rubin Kazan
2 @1,75 5/10 betclic

Heimteam streikt,da die Spieler seit 5 Monaten keine Gehälter mehr gesehen haben.Wenn das bis Sonntag weitergeht,wird dann wohl eine Jugendmannschaft spielen müssen.
Versuch ist es wert.

Viel Glück

Nein, die Profis werden auflaufen!

edit energienudel: Quelle waere noch ganz nice, damit wir kein "alle Pizzas fliegen hoch"-"stimm ja gar nicht"-"stimmt jawohl"-"ja"-"nein"-"doch"-nein"-"ja,wenn ich´s doch sag"-"ach du bist doof"-"nein, du" - ... Spielchen haben. ;c)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Son-Göku sollte vielleicht lieber in England bleiben mit seinen Picks.

Новости ФК Волга -На эмоциях и от души - Футбольный клуб "Волга" Нижний Новгород (3.11.)

Dort steht ganz klar deutlich, dass bis auf
- Maksimov (4+1 Spiele)
- Getigezhev (25 Spiele)
- Bondarv (6 Spiele)
- Gaal
alle Spieler am Training teilgenommen haben.

Zudem "Wolga-Derby" hier zwischen beiden Teams, zusätzliche Brisanz und Motivation.

Sicherlich kann man hier auf Rubin gehen, haben einfach die deutlich stärkere Truppe, aber verstehe nicht, wie man hier von nem "Versuch" reden kann, gleichzeitig aber 5/10 draufhaut und auch wirklich NULL Ahnung von der Liga hat und sich auf irgendwelche Informationen stützt, die so nicht mal 100% bestätigt sind und das dann so nett verpackt von wegen "treten mit Jugendtream" an. [[nixweiss]]
http://www.soccerway.com/players/inal-getigezhev/6464/

Schweiz Super League So, 06.11.2011 - 16.00 Uhr
Grasshoppers - Sion Tipp 2 4/10 zu 2.45 Cashpoint

Diese Quote überrascht mich total. Die Grasshoppers aktuell mit grossen Kadersorgen. Viele Verletzte und zahlreihe U19 Spieler in der Stammelf. Diese haben zwar alle eine gewisse Qualität, halten aber einem Vergleich mit Sion nicht stand. Zuletzt gab es eine 1:4 Heimniederlage gegen Aufsteiger Servette und ein 1:4 auswärts bei Basel.

Sion hat nebst Basel wohl den besten Kader. Auswärts sind sie zwar etwas schwächer als zu Hause einzustufen, für einen Vollerfolg gegen GC müsste es aber reichen.

Freitag 4.11.2011 19 Uhr

Sivasspor - Fenerbahce Istanbul
Tipp : 2
Quote : 1.92 @cashpoint
5/10

Fener kommt als Tabellenführer zum Lieblingsgegner Sivas. H2H at Home spricht klar mit 1-2-6 gegen Sivas. Auch die Form spricht klar für Fener. Fener muss nur auf MIttelfeldspieler Issar Dia verzichten der weiterhin verletzt ist. Genug ebenbürtige Reservisten sind auf der Bank.

Fener hier mindestens zu 65% Favorit.[[sabber]]

€dit : Spielmacher Alex fehlt bei fener , für mich aber immer noch viel Value in der Wette !

Zuletzt bearbeitet:
Freitag 4.11.2011 19 Uhr

5/10

Fener kommt als Tabellenführer zum Lieblingsgegner Sivas. H2H at Home spricht klar mit 1-2-6 gegen Sivas. Auch die Form spricht klar für Fener. Fener muss nur auf MIttelfeldspieler Issar Dia verzichten der weiterhin verletzt ist. Genug ebenbürtige Reservisten sind auf der Bank.

€dit : Spielmacher Alex fehlt bei fener , für mich aber immer noch viel Value in der Wette !

Bei Fener fehlt auch Özer Hurmaci (und Serdar Kesimal, der aber diese Saison eh noch nicht auf dem Platz stand)

Für heute Abend ist zudem Schnee gemeldet in Sivas, daher würde ich erstmal abwarten, ob und wieviel Schnee gefallen ist und dann vielleicht live etwas setzen.

In der Pre-Game Quote kann ich aufgrund der Ausfälle und der Wetterlage aber kein Value finden.

Dir trotzdem viel Glück [[yo]]

Soweit ich weiß ist LaRocca und DeRidder zurueck. Als Spielertrainer wird wohl demnaechst Vogel auftreten, aber noch nciht zum Sionspiel. Similjonovic, Lange, Bertucci und Mustafi, das sind ja alles Verteidiger die aber auch schon zwischen 6 und 11 Spiele gemacht haben. Erster gedanke war over/ Torwetten, bei 2 Gegentoren pro Spiel, aber treffen halt selber kaum und Sion mit 8 Toren in 6 Spielen jetzt auch nciht so der Bringer...

Bei Sion wird wohl Feinduono fehlen, Mutsch ebenso. Ramos und Yoda spielen als nonregulars.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag 4.11.2011 19 Uhr

5/10

2-0 Sivas .. Pick verloren .. Sry jungs. Würds in gleicher KOnstellation zur gleichen Quote jederzeit wieder spielen ..

Hapitpharm Javor VS Vojvodina FK Novi Sad
Tip: Vojvodina Draw no Bet @ 1,72
Stakes: 4/10
Anbieter: Bet365

Spiel fängt schon um 13:00 an, deshalb nur kurz etwas zum Spiel. Vojvodina normal in Serbien hinter Partizan und Roter Stern die Nummer drei. Dieses Jahr ist man schwach gestartet, und nur auf dem fünftem Tabelenplatz. Auswärts hat man dieses Jahr so seine Probleme, man hat zwar keines der letzten 5 Auswärtsspiele verloren, konnte aber nur eins davon gewinnen, die anderen vier gingen Unentschieden aus. Javor Ivanjica konnte am letzten Spieltag 1:0 gegen Rad Belgrad eine Serie von 5 Spielen ohne Sieg beenden, und befindet sich z. Z auf dem 12 Tabelenplatz.
Durch die hohe X Gefahr werde ich mich für das Draw no Bet Vojvodina entscheiden @ 1,72 das AHC 0 ist schon auf 1,57 gefallen ( beide Quoten sind von Bet365).

Slowenien Sa 16:00

Slowenien Sa 16:00

Nafta - Domzale

Nafta nach gutem Start jetzt dort, wo sie hingehören, auf Platz 9, 3 Niederlagen in Folge, dabei nicht einmal gegen Top-Teams, sondern gegen Mittelständler. Domzale vom Potential die Nummer 2 in Slowenien, aber zeitweise mit Riesenverletzungssorgen, jetzt gehts wieder bergauf, zuletzt 2 Siege gegen Gorica (2.) und Mura (7.). Nafta 1-3-4 h Domzale 3-2-3 a. Bei Nafta fehlen 2 wichtige Spieler, MF Vas und DF Korosec. Domzale alle 3 Spiele heuer gewonnen.

Domzale -0,25 2 @2,02 Pinnacle 6/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 46- 4- 30
Stake: 456
Return: 618,50
ROI: 136%

Kroatien Sa 17:00

Kroatien Sa 17:00

Hajduk Split - Varazdin (KRO 17:00)

Hajduk seit Jahren das zweitbeste Team in Kroatien, gestern die Nummer 2 an Lokalrivale NK Split verloren. Varazdin sicherer Absteiger, die Frage ist, ob der Klub weiterhin bestehen bleibt. Bei Varazdin kommen jetzt zu den finanziellen auch Verletzungssorgen hinzu, heute fehlen 7 Spieler, 2 Verteidiger, 3 Mittelfeld und 2 Stürmer. Bei Hajduk fehlen Lima (DF), Milicevic (DF) und Brkljaca (MF). Für Hajduk ist Wiedergutmachung angesagt, nach der Niederlage gegen Inter. Da kommt Varazdin ganz recht. Rechne mit einem 4-0, 4-1.

Hajduk (0:2)1 @1,85 tipico 6/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 46- 4- 30
Stake: 456
ROI: 136%

Nafta - Domzale

Nafta nach gutem Start jetzt dort, wo sie hingehören, auf Platz 9, 3 Niederlagen in Folge, dabei nicht einmal gegen Top-Teams, sondern gegen Mittelständler. Domzale vom Potential die Nummer 2 in Slowenien, aber zeitweise mit Riesenverletzungssorgen, jetzt gehts wieder bergauf, zuletzt 2 Siege gegen Gorica (2.) und Mura (7.). Nafta 1-3-4 h Domzale 3-2-3 a. Bei Nafta fehlen 2 wichtige Spieler, MF Vas und DF Korosec. Domzale alle 3 Spiele heuer gewonnen.

Domzale -0,25 2 @2,02 Pinnacle 6/10

FT 2-1 [[hammer]]

Analysen seit 01.08.11:
W V L 46- 4- 31
Stake: 462
ROI: 134%

Hajduk Split - Varazdin (KRO 17:00)

Hajduk seit Jahren das zweitbeste Team in Kroatien, gestern die Nummer 2 an Lokalrivale NK Split verloren. Varazdin sicherer Absteiger, die Frage ist, ob der Klub weiterhin bestehen bleibt. Bei Varazdin kommen jetzt zu den finanziellen auch Verletzungssorgen hinzu, heute fehlen 7 Spieler, 2 Verteidiger, 3 Mittelfeld und 2 Stürmer. Bei Hajduk fehlen Lima (DF), Milicevic (DF) und Brkljaca (MF). Für Hajduk ist Wiedergutmachung angesagt, nach der Niederlage gegen Inter. Da kommt Varazdin ganz recht. Rechne mit einem 4-0, 4-1.

Hajduk (0:2)1 @1,85 tipico 6/10

FT 3-0 [[yo]]

Analysen seit 01.08.11:
W V L 47- 4- 31
Stake: 468
Return: 629,60
ROI: 135%

Panathinaikos - AEK Athen (06.11.2001, 18:30)

Panathinaikos derzeit überragend drauf und spielerisch das wohl aktuell beste Team in Griechenland. Am letzten Spieltag konnte man PAOK auswärts klar besiegen, Ligabilanz aus allen 6 Spielen (5-1-0). Stadtrivale AEK sucht noch nach seiner Form, alles noch sehr schwankend. Die Heimmannschaft ist hier der haushohe Favorit, das sollte eine einseitige Partie geben, die Quote, auch wenn sie schon ein wenig gefallen ist, einfach zu hoch.

Fehlen werden bei Panathinaikos:

Vyntra,Toche, Christodoulopoulos,
Ioannidis, Ninis, Rudolf

bei AEK: Gentsoglu, Helguson

Sieg Panathinaikos @ 1.70 (6/10) bwin
Panathinaikos HC -1 @ 3.10 (3/10) tipico

Weißrussland, Heute 15:00 Uhr

Weißrussland, Heute 15:00 Uhr

Neman Grodno - BATE Borisov
15:00 Uhr

Kurz und simpel:
Drittletzter Spieltag in Weißrussland, BATE konnte sich schon vor 2 Runden zum Meister küren. Bereits im letzten Spiel war man nicht mehr voll bei der Sache und konnte nach 0-2 Rückstand noch ein 2-2 Zuhause gegen Vitebsk sichern.
Neman Grodno hat hingegen noch Abstiegssorgen, denn der 11. Platz steht für das Relegations-Playoff. Mit einem Sieg heute ist man fast alle Abstiegssorgen los, denn dann hätte man 5 Punkte Vorsprung bei noch 2 ausstehenden Runden. Zudem ist man seit 6 Runden (inkl. Cup) unbesiegt.
Während bei BATE womöglich der Schlendrian eingesetzt hat, kämpft Neman Grodno noch ums Überleben.

Neman Grodno DNB | @3.75 (Unibet) | 4/10

Toptipp des Tages 2

Belgien 1.Liga

Standard Lüttich:Club Brügge
Beginn: Sonntag 20.30 Uhr

So nachdem mein erster Tipp mit Tottenham schon so gut geklappt hat,schnell noch ein zweiter Toptipp.Lüttich die zuhause bärenstark sind und auswärts sehr schwach.Sie holen in der Regel die Punkte zuhause.Sie haben eine klasse Heimbilanz von 5/1/0.Somit stehen sie zurzeit auf dem 7ten Platz der Tabelle.Brügge ist auf Platz 4 platziert,aber Standard könnte heute mit einem Sieg mit Brügge gleichziehen.Und somit hätten sie wieder voll Anschluss an die oberen Plätze.Also auf jedenfall eine große Chance für Lüttich.Brügge auswärts auch nicht so berauschend mit einer Auswärtsbilanz von 2/3/1.Aber die Formkurve geht bei Brügge klar nach unten.Denn nimmt man die letzten 5 Spiele von Brügge,dann sieht man das sie 4 davon verloren und eins unentschieden gespielt haben.Keins wurde somit gewonnen.Ganz anders bei Lüttich die haben von den letzten 5 Spielen 3 gewonnen und 2 unentschieden gespielt.Das wahnsinnige ist auch das sie in den letzten 5 Heimspielen nicht ein Tor kassiert haben die Lütticher.Das letzte Auswärtsspiel verlor Brügge bei Kortrijk mit 3:1,die auch nur von ihrer Heimstärke leben(auch Bilanz von 5/1/0).Daher sehr ähnliche Vorzeichen,wie schon bei dem letzten Auswärtsspiel von Brügge.Auch das H2H spricht klar für Lüttich,denn 4 der letzten 5 Heimspiele gegen Brügge konnten gewonnen werden.Daher spricht einfach so viel für Lüttich,dass man heute einfach nur auf sie gehen kann.Und das noch für eine sehr anständige Quote,wie ich finde.Aber schnell zuschlagen.Die Quoten gehen schon rapide runter.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.Mein Tipp 1:0 oder 2:0.

Tipp: Lüttich
Buchmacher: interwetten
Quote: 2,10
Stake: 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages 2

Belgien 1.Liga

Standard Lüttich:Club Brügge
Beginn: Sonntag 20.30 Uhr

So nachdem mein erster Tipp mit Tottenham schon so gut geklappt hat,schnell noch ein zweiter Toptipp.Lüttich die zuhause bärenstark sind und auswärts sehr schwach.Sie holen in der Regel die Punkte zuhause.Sie haben eine klasse Heimbilanz von 5/1/0.Somit stehen sie zurzeit auf dem 7ten Platz der Tabelle.Brügge ist auf Platz 4 platziert,aber Standard könnte heute mit einem Sieg mit Brügge gleichziehen.Und somit hätten sie wieder voll Anschluss an die oberen Plätze.Also auf jedenfall eine große Chance für Lüttich.Brügge auswärts auch nicht so berauschend mit einer Auswärtsbilanz von 2/3/1.Aber die Formkurve geht bei Brügge klar nach unten.Denn nimmt man die letzten 5 Spiele von Brügge,dann sieht man das sie 4 davon verloren und eins unentschieden gespielt haben.Keins wurde somit gewonnen.Ganz anders bei Lüttich die haben von den letzten 5 Spielen 3 gewonnen und 2 unentschieden gespielt.Das wahnsinnige ist auch das sie in den letzten 5 Heimspielen nicht ein Tor kassiert haben die Lütticher.Das letzte Auswärtsspiel verlor Brügge bei Kortrijk mit 3:1,die auch nur von ihrer Heimstärke leben(auch Bilanz von 5/1/0).Daher sehr ähnliche Vorzeichen,wie schon bei dem letzten Auswärtsspiel von Brügge.Auch das H2H spricht klar für Lüttich,denn 4 der letzten 5 Heimspiele gegen Brügge konnten gewonnen werden.Daher spricht einfach so viel für Lüttich,dass man heute einfach nur auf sie gehen kann.Und das noch für eine sehr anständige Quote,wie ich finde.Aber schnell zuschlagen.Die Quoten gehen schon rapide runter.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.Mein Tipp 1:0 oder 2:0.

Tipp: Lüttich
Buchmacher: interwetten
Quote: 2,10
Stake: 5/10

2:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Diese Quote überrascht mich total. Die Grasshoppers aktuell mit grossen Kadersorgen. Viele Verletzte und zahlreihe U19 Spieler in der Stammelf. Diese haben zwar alle eine gewisse Qualität, halten aber einem Vergleich mit Sion nicht stand. Zuletzt gab es eine 1:4 Heimniederlage gegen Aufsteiger Servette und ein 1:4 auswärts bei Basel.

Sion hat nebst Basel wohl den besten Kader. Auswärts sind sie zwar etwas schwächer als zu Hause einzustufen, für einen Vollerfolg gegen GC müsste es aber reichen.

2:1
Eine rote Karte veränderte leider alles....schade.