Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Oslo - Rosenbirg 2

KFUM 2ter, super Lauf mit zuletzt 5 Siegen in Folge. Super Offensive, Aase und Garten treffen nach belieben. Ganz Stark Mittelfeldmann Erik Jonvik mit 5 Toren und 10 Vorlagen. Mit 54 Toren zweistärkste Offensive und Defensiv steht man mit 22 Gegentore sehr gut. Kein Team hat weniger Gegentore kassiert. Rosenborg nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen. Zur Zeit 10ter. Offensiv mit 48 toren richtig gut unterwegs. Schwachpunkt ist die Defensive mit 50 Gegentoren. Ob Spieler vom A Team zum Einsatz kommen ist mir nicht bekannt. Fakt ist das beide Teams in der Lage sind Tore zu machen. Ich tippe 4:2

5/10 over 4,5 zu 1,9 div

Oslo - Rosenbirg 2

KFUM 2ter, super Lauf mit zuletzt 5 Siegen in Folge. Super Offensive, Aase und Garten treffen nach belieben. Ganz Stark Mittelfeldmann Erik Jonvik mit 5 Toren und 10 Vorlagen. Mit 54 Toren zweistärkste Offensive und Defensiv steht man mit 22 Gegentore sehr gut. Kein Team hat weniger Gegentore kassiert. Rosenborg nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen. Zur Zeit 10ter. Offensiv mit 48 toren richtig gut unterwegs. Schwachpunkt ist die Defensive mit 50 Gegentoren. Ob Spieler vom A Team zum Einsatz kommen ist mir nicht bekannt. Fakt ist das beide Teams in der Lage sind Tore zu machen. Ich tippe 4:2

5/10 over 4,5 zu 1,9 div

3:2[[cheers]]

2 er Kombis (Spiele um 16 Uhr und 16:15 Uhr)

Zenit Izhevsk - Rubin Kasan II (3.Liga Russland Ural)

Zenit als 7. mit einer 2-3-1 Bilanz zu Hause und 6-3 Tore, recht solide zu Hause immer, beste Abwehr in der Liga.

Rubin als 10. zuletzt richtig schlecht, auswärts 0-8 beim 5. und 1-4 beim 6. verloren, dabei schon immer zur Halbzeit hoffnungslos zurückgelegen, selbst beim letzten Heimspiel gegen den 11. verlor man 1-3 (0-3).

H2H auch klar mit 4-2-0 aus den letzten drei Spielzeiten klar für Zenit, die Heimspiele wurden mit 4-1 und 2-0 gewonnen.

Zalgiris Vilnius - Gintra Universitetas (1.Liga Litauen Frauen)

Gintra mit großen Abstand die beste Mannschaft im litauischen Frauenfußball, letzte Niederlage im September 2011, seitdem 25 Siege in Folge, dabei nur 6 Gegentore kassiert. In der Liga diese Saison mit 9-0-0 und 39-2 Toren einsam auf Platz 1. Gegner Zalgiris Mittelmaß, Hinspiel endete nur 0-3 bei Gintra. In den letzten beiden Jahren verlor Zalgiris zu Hause mit 0-2 und 0-3 gegen Gintra.

Sollte für mich einen souveränen Sieg für Gintra geben, allerdings zu hoch wird er auch nicht ausfallen.

Daher nun vier 2er Kombis:

Zenit Izhevsk HT1/FT1 (2,05) +

Gintra 1-0 (15,00) = 30,75 BET365 0,5/10
Gintra 2-0 (9,00) = 18,45 BET365 1/10
Gintra 3-0 (8,00) = 16,40 BET365 1/10
Gintra 4-0 (9,50) = 19,475 BET365 1/10

Polen Extraklassa
Zawisza Bydgoszcz - Korona Kielce

So, da ich den polnischen Fußball verfolge und es ganz gut klappt zurzeit, bleibe ich mal dabei. Bydgoszcz dieses Jahr aufgestiegen, ersten Spiele waren noch unsicher, aber seit den letzten 4 Spielen geht die Formkurve nach oben, davon nämlich nur ein Spiel verloren und das beim letzten Spiel 2:3 gegen auswärts in Zabrze, die ich neben Legia als stärksten Verein zurzeit in Polen sehe. Zwar war die Niederlage verdient, aber der treffer kam auch erst in der 90. Minute zustande und phasenweise hat man richtig gut nach vorne gespielt, vorallem der Brasilianier Carlos ist immer gefährlich und wird fast immer gesucht. Meiner Meinung nach ein sehr starker und junger Kader, den ich von den Aufsteiger als Stärksten einschätze.

Bei Kielce gefällt mir einfach nichts, sieht einfach alles total planlos aus, wie sie Fußball spielen, dazu noch seit 6 Spielen nicht gewonnen, die werden um den Abstieg mitspielen in dieser Saison. Schöne Quotierung auf den Heimsieg meiner Meinung nach für Bygdoszcz, da sie als Aufsteiger zu Unrecht unterschätzt werden.

Edit: Korona Kielces Auswärtsbilanz: 5 Spiele, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen, letzter Platz. Also unabhängig von ihren schwachen Leistungen kommt auch statistisch nichts bei rum.

Zawisza Bydgoszcz - Korona Kielce 1 @1,95 6/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 er Kombis (Spiele um 16 Uhr und 16:15 Uhr)

Zenit Izhevsk - Rubin Kasan II (3.Liga Russland Ural)

Zenit als 7. mit einer 2-3-1 Bilanz zu Hause und 6-3 Tore, recht solide zu Hause immer, beste Abwehr in der Liga.

Rubin als 10. zuletzt richtig schlecht, auswärts 0-8 beim 5. und 1-4 beim 6. verloren, dabei schon immer zur Halbzeit hoffnungslos zurückgelegen, selbst beim letzten Heimspiel gegen den 11. verlor man 1-3 (0-3).

H2H auch klar mit 4-2-0 aus den letzten drei Spielzeiten klar für Zenit, die Heimspiele wurden mit 4-1 und 2-0 gewonnen.

Zalgiris Vilnius - Gintra Universitetas (1.Liga Litauen Frauen)

Gintra mit großen Abstand die beste Mannschaft im litauischen Frauenfußball, letzte Niederlage im September 2011, seitdem 25 Siege in Folge, dabei nur 6 Gegentore kassiert. In der Liga diese Saison mit 9-0-0 und 39-2 Toren einsam auf Platz 1. Gegner Zalgiris Mittelmaß, Hinspiel endete nur 0-3 bei Gintra. In den letzten beiden Jahren verlor Zalgiris zu Hause mit 0-2 und 0-3 gegen Gintra.

Sollte für mich einen souveränen Sieg für Gintra geben, allerdings zu hoch wird er auch nicht ausfallen.

Daher nun vier 2er Kombis:

Zenit Izhevsk HT1/FT1 (2,05) +

Gintra 1-0 (15,00) = 30,75 BET365 0,5/10
Gintra 2-0 (9,00) = 18,45 BET365 1/10
Gintra 3-0 (8,00) = 16,40 BET365 1/10
Gintra 4-0 (9,50) = 19,475 BET365 1/10

Zenit gewinnt zwar 2:1 (2:1), aber Gintra spielt nur 0:0... Erstes Ligaspiel in den letzten 8 Jahren, wo sie ohne eigenen Treffer sind... [[bang]][[bang]][[bang]]

SERBIEN SUPER LIGA 4.10 15:00

SERBIEN SUPER LIGA 4.10 15:00

NOVI PAZAR VS. NAPREDAK

Die Mannschaft aus Novi Pazar empfängt morgen Napredak. Laut Aussage von Milan Milanovic, dem Trainer von Novi Pazar, entscheidet sich mit dem morgigen Spiel ob man gut oder eher mittelmäßig in die Saison gestartet ist.
Bei einem Sieg würde man sich im gesicherten Mittelfeld befinden und somit voll im Soll liegen.
Um den guten Saisonstart perfekt zu machen, steht dem Trainer der komplette Kader zur Verfügung und man hat keine Ausfälle zu beklagen.
Novi Pazar bisher ungeschlagen zu Hause, man spielt solide und hat sich bisher in den 3 Heimpartien noch kein Gegentor gefangen.
Ein serbisches Topteam hatte man jedoch noch nicht zu Gast.

Napredak (Tabellenplatz 7) konnte diese Saison bereits 2 der 4 Spiele in der Ferne gewinnen, was sie vor allem ihrem Toptorjäger und Kapitän Mirosavljevic zu verdanken haben, der in 7 Spielen bereits 5 mal traf.
ABER laut meines Wissens wird Mirosavljevic morgen nicht spielen können und ausfallen, außerdem fällt das Mittelfeldtalent Obeng Regan aus.
Beide Spieler sind Stützen des Teams und für 7 der 11 Tore verantwortlich.
In meinen Augen sind beide nicht zu ersetzen.
Wegen der schwerwiegenden Ausfälle kann es morgen für mich nur einen Sieger geben.

NOVI PAZAR to win @ 1.79 SBO 7/10

(Hohes Staking wegen der Ausfälle)

Zuletzt bearbeitet:
1.Liga Bosnien 15:30 Uhr

Zvejezda - Sarajevo

Tipp: 1X @ 1,80 Gamebookers 5/10

Das Heimteam hier nicht wirklich Außenseiter. Im H2H zu Hause 3-2-0 Bilanz in den letzten Jahren, zudem 8-4-3 Bilanz zu Hause im letzten Jahr. Zwar auswärts zu nichts zu gebrauchen, auf heimischem Rasen dafür aber schwer zu schlagen. Seit Sommer 2010 in 50 Heimspielen lediglich 8 Niederlagen. Sarajevo gehört zwar zu den besseren Mannschaften in Bosnien, allerdings letzte Saison auch nur 6 von 15 Auswärtsspielen gewonnen, dazu nur eines der letzten vier Spiele gewonnen. Heimteam mit Lauf, 10 Punkte aus den letzen vier Spielen bei drei Siegen und einem Remis.

1.Liga Slowakei

Trencin -Trnava

Tipp: Heimsieg bei mehr als 2,5 Toren @ 3.00 BET365 3/10

Quoten auf den Heimsieg sinken bereits, sind auch viel zu hoch. Trnava zwar zuletzt mit zwei Auswärtssiegen, allerdings beim Letzten und Vorletzten, zuvor allerdings die vier Saisonspiele auswärts verloren gegen schlechtere Teams teilweise.
Trencin offensiv diese und auch letzte Saison schon sehr gut unterwegs. Das junge Team in der Offensive mit Willian, Malec und Van Kessel sehr gut besetzt, alle drei auch in den vergangenen Spielen immer wieder mal getroffen und dadurch die Abgänge von Adi, Depetris und Kubik aus den vergangenen Monaten gut ersetzt.
Trnava auch in den vergangenen beiden Spielzeiten gern gesehener Gast, das Heimteam Trencin gewann mit 6-0 und 4-2.

Polen Extraklassa
Zawisza Bydgoszcz - Korona Kielce

So, da ich den polnischen Fußball verfolge und es ganz gut klappt zurzeit, bleibe ich mal dabei. Bydgoszcz dieses Jahr aufgestiegen, ersten Spiele waren noch unsicher, aber seit den letzten 4 Spielen geht die Formkurve nach oben, davon nämlich nur ein Spiel verloren und das beim letzten Spiel 2:3 gegen auswärts in Zabrze, die ich neben Legia als stärksten Verein zurzeit in Polen sehe. Zwar war die Niederlage verdient, aber der treffer kam auch erst in der 90. Minute zustande und phasenweise hat man richtig gut nach vorne gespielt, vorallem der Brasilianier Carlos ist immer gefährlich und wird fast immer gesucht. Meiner Meinung nach ein sehr starker und junger Kader, den ich von den Aufsteiger als Stärksten einschätze.

Bei Kielce gefällt mir einfach nichts, sieht einfach alles total planlos aus, wie sie Fußball spielen, dazu noch seit 6 Spielen nicht gewonnen, die werden um den Abstieg mitspielen in dieser Saison. Schöne Quotierung auf den Heimsieg meiner Meinung nach für Bygdoszcz, da sie als Aufsteiger zu Unrecht unterschätzt werden.

Edit: Korona Kielces Auswärtsbilanz: 5 Spiele, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen, letzter Platz. Also unabhängig von ihren schwachen Leistungen kommt auch statistisch nichts bei rum.

Zawisza Bydgoszcz - Korona Kielce 1 @1,95 6/10
Zawisza überlegen aber einfach fahrig mit den Chancen umgegangen, Kielce mit einem Eckballtor. Einfach noch zu uneffektiv die Truppe aus Zawisza

Pogon Stettin - Gornik Zabrze

Topspiel in der polnischen Extraklassa, der Zweite Zabrze spielt gegen den Drittplatzierten Stettin. Neben Legia die wohl zwei spielstärksten Teams in Polen, beiden Offensiven gefallen mir richtig gut, vorallem Nakoulma bei Zabrze bringt jede polnische Abwehr ins wackeln, denke neben Milik wird er am Ende auch der Saison derjenige sein, den ein bekannteres Team aus der europäischen Liga holen wird. Problem bleibt aber die Abwehr, zu oft schlampige Aussetzer, daher gingen auch 9 von 10 Spielen Both 2 Score aus. Zabrze trifft mit ihrer Offensive immer, jedoch leisten sie sich hinten einfach zu viele Fehler.

Stettin auch in den letzten 8 Spielen kein Spiel abgegeben und immer getroffen. Letzten 3 Spiele auch gewonnen, zwar nicht überzeugend aber sehr konsequent.

Ein Tipp auf Zabrze ist mir aufgrund der schwankenden Abwehrleistung zu riskant, vorne werden sie definitv ihr Tor erzielen, dazu haben sie einfach zu gute Offensivakteure, aber bei der Abwehr und einem Auswärtsspiel in Stettin, die zurzeit einfach einen Lauf haben, erwarte ich ein flottes Spiel mit Treffern für beide Teams.

Pogon Stettin - Gornik Zabrze Both2Score YES @1,7 5/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines experiment:

POHU - KTP
13:00 Finnland Kakkonen
pik over 3,5 @2,10 1,5/10
over 4,5 @ 3,50 0,6/10
over 5,5 @ 6,50 0,4/10

Vier tore sollten hier schon fallen bei dem witztverein wie es POHU ist, 89 gegentreffer in 26 spielen, dazu von denn letzten 9 spielen 8 mal over 4,5. Spielen heute um nicht abzusteigen und sollte ein fruhes tor fallen kann das leicht kommen das hier haufen tore fallen zumal das letzte spiel der beiden 8-0 endete. Pohu hat in den letzten spieltagen auch gezeigt das sie auch treffen koennen, vorallem ihr stuermer Hokkanen der paar mal traff.
Wenn POHU in der liga bleiben will werden sie wohl hier alles geben um zu gewinnen da wird viel spielraum fuer KTP sein wo sie frei aufspielen koennen und auch tore erziehlen.

Es ist ein gefuehlstip da ich letztens ne super quote live auch gepostet habe zu Pohu habe dann geschaut wann die wieder spielen und das hier gepostet, finde die quote auch gut fuer 4 tore also aufpassen bei nachspielen.

05.10.2013 19.00 Uhr
Polen » 1. Liga » GKS Katowice - Puszcza

So, vorne weg Katowice ist hier natürlich der Favorit.

Zu Hause hat man diese Saison eine sehr schöne Serie von 5 Siegen aus 5 Spielen mit 10:2 Toren und befindet sich dementsprechend auf Platz 1 der Heimtabelle.

Der Gegner ist erst dieses Jahr aufgestiegen und konnte bisher auswärts noch nicht überzeugen. Dort hat man aus 5 Spielen 2 Unentschieden und 3 Niederlagen verbuchen müssen.

Keine großartigen Änderungen zu den Spielen davor was die Aufstellung angeht.

Gregory Goncerz, ein Spieler mit viel Potential ist wieder bei alter frische und wir das Team heute verstärken.

Toptorjäger des GKS Przemyslaw Pitrego wird heute wieder im Sturm auflaufen und auf Torejagd gehen.

Als kleiner Funfaktor noch zusätzlich, dass unter dem heutigem Schiedsrichter Jacek Małyszek Puszcza keine der vier Spiele unter seiner Leitung gewinnen konnte.

Sieg für GKS bei 1.80 (marathon) oder 1.78 (bwin) auf jeden Fall drin.

Vllt noch Asian Handicap -1 (b365 2.42) zusätzlich anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines experiment:

POHU - KTP
13:00 Finnland Kakkonen
pik over 3,5 @2,10 1,5/10
over 4,5 @ 3,50 0,6/10
over 5,5 @ 6,50 0,4/10

Vier tore sollten hier schon fallen bei dem witztverein wie es POHU ist, 89 gegentreffer in 26 spielen, dazu von denn letzten 9 spielen 8 mal over 4,5. Spielen heute um nicht abzusteigen und sollte ein fruhes tor fallen kann das leicht kommen das hier haufen tore fallen zumal das letzte spiel der beiden 8-0 endete. Pohu hat in den letzten spieltagen auch gezeigt das sie auch treffen koennen, vorallem ihr stuermer Hokkanen der paar mal traff.
Wenn POHU in der liga bleiben will werden sie wohl hier alles geben um zu gewinnen da wird viel spielraum fuer KTP sein wo sie frei aufspielen koennen und auch tore erziehlen.

Es ist ein gefuehlstip da ich letztens ne super quote live auch gepostet habe zu Pohu habe dann geschaut wann die wieder spielen und das hier gepostet, finde die quote auch gut fuer 4 tore also aufpassen bei nachspielen.

1-4 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Pogon Stettin - Gornik ZabrzeTopspiel in der polnischen Extraklassa, der Zweite Zabrze spielt gegen den Drittplatzierten Stettin. Neben Legia die wohl zwei spielstärksten Teams in Polen, beiden Offensiven gefallen mir richtig gut, vorallem Nakoulma bei Zabrze bringt jede polnische Abwehr ins wackeln, denke neben Milik wird er am Ende auch der Saison derjenige sein, den ein bekannteres Team aus der europäischen Liga holen wird. Problem bleibt aber die Abwehr, zu oft schlampige Aussetzer, daher gingen auch 9 von 10 Spielen Both 2 Score aus. Zabrze trifft mit ihrer Offensive immer, jedoch leisten sie sich hinten einfach zu viele Fehler.

Stettin auch in den letzten 8 Spielen kein Spiel abgegeben und immer getroffen. Letzten 3 Spiele auch gewonnen, zwar nicht überzeugend aber sehr konsequent.

Ein Tipp auf Zabrze ist mir aufgrund der schwankenden Abwehrleistung zu riskant, vorne werden sie definitv ihr Tor erzielen, dazu haben sie einfach zu gute Offensivakteure, aber bei der Abwehr und einem Auswärtsspiel in Stettin, die zurzeit einfach einen Lauf haben, erwarte ich ein flottes Spiel mit Treffern für beide Teams.

Pogon Stettin - Gornik Zabrze Both2Score YES @1,7 5/10
1:4 und durch, zabrze kann man gut auf dem zettel haben, primär aber das spiel so gelaufen, wie vorhergesagt[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
05.10.2013 19.00 Uhr
Polen » 1. Liga » GKS Katowice - Puszcza

So, vorne weg Katowice ist hier natürlich der Favorit.

Zu Hause hat man diese Saison eine sehr schöne Serie von 5 Siegen aus 5 Spielen mit 10:2 Toren und befindet sich dementsprechend auf Platz 1 der Heimtabelle.

Der Gegner ist erst dieses Jahr aufgestiegen und konnte bisher auswärts noch nicht überzeugen. Dort hat man aus 5 Spielen 2 Unentschieden und 3 Niederlagen verbuchen müssen.

Keine großartigen Änderungen zu den Spielen davor was die Aufstellung angeht.

Gregory Goncerz, ein Spieler mit viel Potential ist wieder bei alter frische und wir das Team heute verstärken.

Toptorjäger des GKS Przemyslaw Pitrego wird heute wieder im Sturm auflaufen und auf Torejagd gehen.

Als kleiner Funfaktor noch zusätzlich, dass unter dem heutigem Schiedsrichter Jacek Małyszek Puszcza keine der vier Spiele unter seiner Leitung gewinnen konnte.

Sieg für GKS bei 1.80 (marathon) oder 1.78 (bwin) auf jeden Fall drin.

Vllt noch Asian Handicap -1 (b365 2.42) zusätzlich anspielen.

Nicht gewesen, jede Serie endet wohl dann mal! ;) [[stupid]]

Puszcza verschießt in der 1. HZ 11m trifft aber dann direkt per Nachschuß zum 1:0. In der 2. HZ Katowice klar spielbestimment und am drücken, leider hat es nur noch zu einem 1:1 gereicht.

Egaaal, die naechsten Heimspiele kommen bestimmt und werden gewinnbringend sein.

ZSKA Moskau vs. Dinamo Moskau

ZSKA Moskau vs. Dinamo Moskau

Die Chance für den kleineren Verein Dinamo den großen Armee Sportclub mal wieder zu schlagen.
ZSKA gewann keines der letzten 5 direkten Vergleiche.
Die Vorraussetzungen für einen Sieg Dinamos sind gut.
ZSKA gewann in der Liga das letzte mal gegen den FK Rostow mit 1:0, am 14.09. Danach verlor man gegen Spartak Moskau, spielte remis gegen Anzhi (keine Leistung), und es gipfelte nun in der Niederlage beim sonst sieglosen Terek Grozny.
Dass man unter der Woche dank des TW von Pilzen in der CL 3 pts. holen durfte, spiegelt nicht die derart schwache Leistung des sonst so guten Teams dar.

Dinamo darf man keineswegs mit Pilzen vergleichen, im Moskauer Team steckt definitiv mehr Qualität. Dinamo verlor aus den letzten 7 Spielen nur ein Spiel gg Lok Moskau, darunter waren aber auch einige Remis. Die Anzhi Spieler, die man verpflichtete (Zhirkov, Samba, Kokorin und Co.) sind fit. Ebenso ein Kuranyi.
Auf Seiten ZSKA fällt immer noch Doumbia aus. Das ist eine herbe Schwächung im Sturm. Ebenso spielt Honda nur auf Sparflamme bis Januar. Dann darf er nämlich nach Mailand wechseln.
Bei Dinamo fehlt einzig Wilshere gelbgesperrt.

Aufgrund der Tatsache dass es beim Armee Klub nicht ansatzweise rund läuft (Rumor hier, Rumor da), die Leistung nicht stimmt und Dinamo auf dem Vormarsch Richtung Europa League Plätze ist gehe ich hier small auf den Auswärtssieg. Value ist allemal da, vor allem bei der Quote.Zumal die Rubel auf Slutskis letztes Spiel heute gesetzt sind beim ZSKA [[rofl]].

Dinamo Moskau @ 2,95 (pinnacle) 2/10

Rad Belgrad-Vojvodina

Spiel findet auf neutralem Ground statt und Rad wird dieses Jahr um nichts anderes spielen als den Klassenerhalt. Letztes Jahr schon ein junges Team, welches dieses Jahr durch die Abgänge von Leistungsträgern wie Perovic, Lekovic (spielt heute bei Vojvodina), Obradovic und Mrkela noch weiter verjüngt wurden ist und nochmals an Qualität verloren wurde. Dazu kommt das der beste Stürmer von Rad Djurdjevic im Clinch mit dem Verein liegt, da er verweigert bekam den Verein zu wechseln. Somit ist er nicht sonderlich motiviert, was er wohl auch seit geraumer Zeit zeigt, so dass er bislang auf nur 4 Einsätze kommt. Ihm den Vorzug erhält der 17-jährige Mihajlovic aus der U19, da auch Jovanovic und Pavlovic nicht einsatzfähig sind.
Vojvodina nimmt dieses Jahr mal den Angriff auf die großen 2 Belgrader Clubs in Angriff. Sie sind nicht mehr die Übermannschaften und die Liga ist enger zusammen gerückt. Letzte Woche besiegte man Partizan zu Hause mit 2:1 und unter der Woche spielte man dann 1:1 bei Radnicki Nis, welches kein schlechtes Resultat ist. Vojvodina zudem das einzige Team was noch ohne Niederlage ist, aber bereits 4x Remis spielte. Vojvodina konnte in 7 Spielen bislang nicht gewinnen, aber Vorzeichen und Qualität des Teams lassen mich hoffen das es heute mal einen Sieg geben sollte. Zudem Rad mit starken Personalsorgen in der Offensive und Vojvodina defensiv sehr stark. Könnte ein knappes 1:0 werden. Spiele hier AW und CS an.

Vojvodina -0.5 @ 1.76 5/10 Pinn
CS 0:1 @ 5.50 1/10 bet365
CS 0:2 @ 7.00 0.5/10 bet365

U19 Bundesliga

HSV - Wolfsburg U19

Der HSV mit nur 4 Punkten 10ter. Den altersbedingten Verlust von Torjäger Masek konnte nicht kompenziert werden. Der neue Jahrgang ist bei weitem nicht so stark wie frühere U19 Teams.Die Sturmreihe ausser Kunter bislang enttäuschend. Spielerisch stark im Mittelfeld Branco und Bester. Fehlen wird in der Defensive Talent Tah der bei den Profis ist

Wolfsburg mit 18 Punkten 1ter. Alle Spiele gewonnen, Offensiv mit Martinez (13 Tore), Brandt etc stark. Bereits 27 Treffer gemacht und Defensiv mit 6 Gegentoren star4k unterwegs.

Für mich Wolfsburg haushoher Favorit. Ich Tippe 0:5

5/10 Wolfsburg -2 zu 2,1 div

Türkei Süper Lig

Rizespor - Antalyaspor

(So 06 Okt 15:30)

Der Aufsteiger aus Rize hat einen prima Start hingelegt und ist dank konstant guter Leistungen auf einem starken 3.Platz. Alle 3 Heimspiele konnte man bislang gewinnen, und zudem noch zuletzt ein (wenn auch glückliches) 1-1 bei Galatasaray.

Antalya schaffte es zuletzt Moral zu tanken mit dem 2-0 gegen Besiktas. Aber es sei erwähnt, dass Besiktas sehr verwirrt und angeschlagen angetreten ist nach den Ausschreitungen gegen im Derby gegen Gala. Ansonsten lief die Saison bisher eher durchwachsen für den Gast. Einzig Lamine Diarra sticht als echte Gefahr heraus. Tita und Isaac fühlen sich auf den Flügeln bisher alles andere als Wohl.

Die Quote für Rize sollte man nicht unbeachtet lassen. Aber da beide für leichtsinnige Gegentreffer zu haben sind spiele ich folgendes an:

Sieg Rizespor @2,20 3/10
(Pinnacle)

Both 2 Score @1,83 1/10 (Bet365)

U19 Bundesliga

HSV - Wolfsburg U19

Der HSV mit nur 4 Punkten 10ter. Den altersbedingten Verlust von Torjäger Masek konnte nicht kompenziert werden. Der neue Jahrgang ist bei weitem nicht so stark wie frühere U19 Teams.Die Sturmreihe ausser Kunter bislang enttäuschend. Spielerisch stark im Mittelfeld Branco und Bester. Fehlen wird in der Defensive Talent Tah der bei den Profis ist

Wolfsburg mit 18 Punkten 1ter. Alle Spiele gewonnen, Offensiv mit Martinez (13 Tore), Brandt etc stark. Bereits 27 Treffer gemacht und Defensiv mit 6 Gegentoren star4k unterwegs.

Für mich Wolfsburg haushoher Favorit. Ich Tippe 0:5

5/10 Wolfsburg -2 zu 2,1 div

1:4[[cheers]]

Rad Belgrad-Vojvodina

Spiel findet auf neutralem Ground statt und Rad wird dieses Jahr um nichts anderes spielen als den Klassenerhalt. Letztes Jahr schon ein junges Team, welches dieses Jahr durch die Abgänge von Leistungsträgern wie Perovic, Lekovic (spielt heute bei Vojvodina), Obradovic und Mrkela noch weiter verjüngt wurden ist und nochmals an Qualität verloren wurde. Dazu kommt das der beste Stürmer von Rad Djurdjevic im Clinch mit dem Verein liegt, da er verweigert bekam den Verein zu wechseln. Somit ist er nicht sonderlich motiviert, was er wohl auch seit geraumer Zeit zeigt, so dass er bislang auf nur 4 Einsätze kommt. Ihm den Vorzug erhält der 17-jährige Mihajlovic aus der U19, da auch Jovanovic und Pavlovic nicht einsatzfähig sind.
Vojvodina nimmt dieses Jahr mal den Angriff auf die großen 2 Belgrader Clubs in Angriff. Sie sind nicht mehr die Übermannschaften und die Liga ist enger zusammen gerückt. Letzte Woche besiegte man Partizan zu Hause mit 2:1 und unter der Woche spielte man dann 1:1 bei Radnicki Nis, welches kein schlechtes Resultat ist. Vojvodina zudem das einzige Team was noch ohne Niederlage ist, aber bereits 4x Remis spielte. Vojvodina konnte in 7 Spielen bislang nicht gewinnen, aber Vorzeichen und Qualität des Teams lassen mich hoffen das es heute mal einen Sieg geben sollte. Zudem Rad mit starken Personalsorgen in der Offensive und Vojvodina defensiv sehr stark. Könnte ein knappes 1:0 werden. Spiele hier AW und CS an.

Vojvodina -0.5 @ 1.76 5/10 Pinn
CS 0:1 @ 5.50 1/10 bet365
CS 0:2 @ 7.00 0.5/10 bet365

FT 1:2 [[cheers]]

Die Chance für den kleineren Verein Dinamo den großen Armee Sportclub mal wieder zu schlagen.
ZSKA gewann keines der letzten 5 direkten Vergleiche.
Die Vorraussetzungen für einen Sieg Dinamos sind gut.
ZSKA gewann in der Liga das letzte mal gegen den FK Rostow mit 1:0, am 14.09. Danach verlor man gegen Spartak Moskau, spielte remis gegen Anzhi (keine Leistung), und es gipfelte nun in der Niederlage beim sonst sieglosen Terek Grozny.
Dass man unter der Woche dank des TW von Pilzen in der CL 3 pts. holen durfte, spiegelt nicht die derart schwache Leistung des sonst so guten Teams dar.

Dinamo darf man keineswegs mit Pilzen vergleichen, im Moskauer Team steckt definitiv mehr Qualität. Dinamo verlor aus den letzten 7 Spielen nur ein Spiel gg Lok Moskau, darunter waren aber auch einige Remis. Die Anzhi Spieler, die man verpflichtete (Zhirkov, Samba, Kokorin und Co.) sind fit. Ebenso ein Kuranyi.
Auf Seiten ZSKA fällt immer noch Doumbia aus. Das ist eine herbe Schwächung im Sturm. Ebenso spielt Honda nur auf Sparflamme bis Januar. Dann darf er nämlich nach Mailand wechseln.
Bei Dinamo fehlt einzig Wilshere gelbgesperrt.

Aufgrund der Tatsache dass es beim Armee Klub nicht ansatzweise rund läuft (Rumor hier, Rumor da), die Leistung nicht stimmt und Dinamo auf dem Vormarsch Richtung Europa League Plätze ist gehe ich hier small auf den Auswärtssieg. Value ist allemal da, vor allem bei der Quote.Zumal die Rubel auf Slutskis letztes Spiel heute gesetzt sind beim ZSKA [[rofl]].

Dinamo Moskau @ 2,95 (pinnacle) 2/10

FT 0:2 (0:0)

Wunderbar. Sieg geht in Ordnung, Dinamo wie erwartet stark[[winkewinke]]
+3,9 EH