Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.10.

U 21 Euro Qualifikation

Do. 17:00 Griechenland - San Marino

Griechenland gleich mal den Start verpatzt und zuhause mit 2:3 gegen Weissrussland verloren, das zweite Spiel konnte man allerdings mit 2:0 in Zypern für sich entscheiden.

San Marino hat schon ein Spiel mehr absolviert, ist allerdings noch ohne Treffer und somit folgerichtig ohne Punktgewinn. 0:6 in Zypern, 0:3 zuhause gegen Bosnien und zuletzt 0:7 in Deutschland verloren.

In einer Gruppe mit Deutschland, Bosnien, Weissrussland, Zypern und San Marino hat Griechenland sicher den Anspruch, zumindest mit Bosnien und Weissrussland um Platz 2 hinter Deutschland zu kämpfen. Um dieses Ziel nicht bereits am dritten Spieltag aus den Augen zu verlieren, muß gegen San Marino ein Sieg her und der wird auch kommen, ganz klar.

San Marino ist bei der A-Nationalmannschaft schon die mit Abstand schlechteste Nation in Europa, aber bei einer U 21 Nationalmannschaft ist das Gefälle natürlich noch viel größer, weil die Auswahl an Spieler, die zur Verfügung stehen, durch das Alter begrenzt ist. Erwarte hier einen klaren Sieg der Griechen, auch wenn sie nicht als Offensivnation bekannt sind, werden sie hier keine Probleme haben, gegen diesen Gegner zu Toren zu kommen. Ich würde mal tippen zwischen 5:0 und 8:0 so in etwa müßte das heute normal ausgehn.

Teamtore Griechenland mehr als 4,5 @ 1,50 (Bet365) 10/10

U 21 Euro Qualifikation

Griechenland gleich mal den Start verpatzt und zuhause mit 2:3 gegen Weissrussland verloren, das zweite Spiel konnte man allerdings mit 2:0 in Zypern für sich entscheiden.

San Marino hat schon ein Spiel mehr absolviert, ist allerdings noch ohne Treffer und somit folgerichtig ohne Punktgewinn. 0:6 in Zypern, 0:3 zuhause gegen Bosnien und zuletzt 0:7 in Deutschland verloren.

In einer Gruppe mit Deutschland, Bosnien, Weissrussland, Zypern und San Marino hat Griechenland sicher den Anspruch, zumindest mit Bosnien und Weissrussland um Platz 2 hinter Deutschland zu kämpfen. Um dieses Ziel nicht bereits am dritten Spieltag aus den Augen zu verlieren, muß gegen San Marino ein Sieg her und der wird auch kommen, ganz klar.

San Marino ist bei der A-Nationalmannschaft schon die mit Abstand schlechteste Nation in Europa, aber bei einer U 21 Nationalmannschaft ist das Gefälle natürlich noch viel größer, weil die Auswahl an Spieler, die zur Verfügung stehen, durch das Alter begrenzt ist. Erwarte hier einen klaren Sieg der Griechen, auch wenn sie nicht als Offensivnation bekannt sind, werden sie hier keine Probleme haben, gegen diesen Gegner zu Toren zu kommen. Ich würde mal tippen zwischen 5:0 und 8:0 so in etwa müßte das heute normal ausgehn.

Also ehrlich gesagt finde ich diese Quote mehr als beschissen und kann hier überhaupt keinen value entdecken. [[nixweiss]] von der Argumentation ist das sicher schlüssig, aber trotzdem müssen die jungen Griechen hier erstmal 5 oder mehr Tore machen ... und das zu einer 1,50, welche du mit 10/10 (!!!) spielst ... also ich weiß nicht.

Mal unabhängig ob das Sinn macht oder nicht, würdest du hier rein quoten-, margen- und auch (Einsatz)risikotechnisch sicher viel besser wegkommen, wenn du ein paar kleine correct score Wetten (bspw. 5:0 - 8:0) spielen würdest. [[nixweiss]]

Wette kann nichts desto trotz kommen, aber kann im Umkehrschluss eben auch einen neuen "ich habe alles verzockt, was nun?" Thread hervorrufen. [[rofl]]

EDIT: Ups, hab gerade gesehen, dass das Spiel ja schon seit 17:00 Uhr läuft! [[hammer]] Von daher sind jegliche Warnungsversuche hier leider eh zu spät ... [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt finde ich diese Quote mehr als beschissen und kann hier überhaupt keinen value entdecken. [[nixweiss]] von der Argumentation ist das sicher schlüssig, aber trotzdem müssen die jungen Griechen hier erstmal 5 oder mehr Tore machen ... und das zu einer 1,50, welche du mit 10/10 (!!!) spielst ... also ich weiß nicht.

Mal unabhängig ob das Sinn macht oder nicht, würdest du hier rein quoten-, margen- und auch (Einsatz)risikotechnisch sicher viel besser wegkommen, wenn du ein paar kleine correct score Wetten (bspw. 5:0 - 8:0) spielen würdest. [[nixweiss]]

Wette kann nichts desto trotz kommen, aber kann im Umkehrschluss eben auch einen neuen "ich habe alles verzockt, was nun?" Thread hervorrufen. [[rofl]]

EDIT: Ups, hab gerade gesehen, dass das Spiel ja schon seit 17:00 Uhr läuft! [[hammer]] Von daher sind jegliche Warnungsversuche hier leider eh zu spät ... [[sleep]]
10/10 ist für mich der Höchsteinsatz, den man sich selbst als oberstes Limit auf eine einzelne Wette gesetzt hat, aber doch niemals alles was man zur Verfügung hat! Ein Freund von mir spielt schon sein ganzes Leben immer nur max. für 10 €, das wären dann also bei ihm schon 10/10 und das kann er sicherlich verschmerzen, wenn er dann diese 10/10 verliert. Nur mal so als Beispiel.

EURO 2013 Qualifikation (U-21)

EURO 2013 Qualifikation (U-21)

Deutschland – Bosnien-Herzegowina 20Uhr

Deutschland bisher mit guter Quali; seine Heimspiele beendete man mit 4:1 gegen Zypern und 7:0 gegen San Marino. Auch den Rivalen Weissrussland konnte man auswärts mit 0:1 besiegen.
Deutschland zwar heute mit veränderter Formation, jedoch sicher im Mittelfeld mit Gündogan-Rudy-Vogt, welche alle drei auflaufen werden. Heimmannschaft ist hier heute also klarer Favorit- da ich aber ebenso ein torreiches Spiel erwarte, habe ich mich Aufgrund der Quotierung, für das m.M.n. attraktivere Über 3,5 entschieden.

Deutschland – Bosnien-Herzegowina Über 3,5 Tore @ 1,81 (betfair) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Österreich U21 - Holland U21 19:00
Over 3 @ 2.08 Pinnacle 6/10

Österreich bisher mit einem souveränen Pflichtsieg auswärts gegen Luxemburg (4-1), wo man aber sogar zwischenzeitlich in Rückstand geraten war. Heute wird es allerdings 3-4 Klassen schwieriger, wo man zuhause auf den Nachwuchs der Holländer trifft. Die Mannschaft von grund aus offensiv ausgerichtet, die letzten Ergebnisse in den Freundschaftsspielen (3-2, 1-2, 0-2, 1-2, 2-1). Also 4/5 Over 2.5, mit dem Qualispiel 5/6 Over 2.5, daovn nochmal 2/6 Over 3.5.

Holland ebenfalls mit 2 Pflichtsiegen (4-0 & 1-0) gegen Luxemburg und Bulgarien in die Qualfikation gestartet. Die Holländer von Grund aus eine offensiv spielende Nation in allen Nationen. In den letzten Freundschaftsspielen (0-3, 5-0, 2-0, 1-3, 0-1, 3-1).

Für beide Mannschaften wird es in der Gruppe zum ersten mal richtig ernst, ich rechne mit einem umkämpften Spiel, wo beide Mannschaften zu Toren kommen werden.

U 21 Euro Qualifikation

Griechenland gewinnt 2:0 [[kotz]]

8 Ecken nach 34 Minuten und die 10. Ecke erst in der 80. Minute, das sagt einiges ...

Schweden U21 - Slowenien U21 19:20
Over 3 @ 2.25 Pinnacle 4/10

Im Vångavallen-Stadion trifft heute die U21 von Schweden auf die U21 von Slowenien.

Schweden mit zwei Siegen in der Quali (4-0 & 1-0) jeweils gegen Litauen, aber vor allem auswärts in Litauen tat man sich schwer, wo erst in der 89. Minute der Siegtreffer gelang. Insgesamt stellt man einen starken Kader, in einem Vorbereitungsspiel im August konnte man u.A. die Holländer mit 3-0 besiegen. Weitere Ergebnisse (2-1, 4-1, 1-3, 1-3). Man sieht, dass man eine sehr starke Offensive hat, aber auch hinten hin und wieder für ein Gegentor gut ist.

Slowenien vielleicht die Überraschungsmannschaft bisher in der Gruppe. Bisher 3-0-1 bei 7:2 Toren (2-0, 4-1, 0-1, 1-0). Dazu sollte gesagt werden, dass außer Ukraine keine wirkliche starke Mannschaft die restlichen Gegner waren (Malta, Finnland, Litauen). Trotzdem sind 9 Punkte eine starke Bilanz.

Rechne heute mit einem umkämpften Schlagabtausch, wo die Schweden jedoch als Favorit in das Spiel gehen werden. Da man hinten aber hin und wieder für den ein oder anderen Patzer gut ist, traue ich den Slowenen mindestens 1 Tor zu.

Deutschland – Bosnien-Herzegowina 20Uhr

Deutschland bisher mit guter Quali; seine Heimspiele beendete man mit 4:1 gegen Zypern und 7:0 gegen San Marino. Auch den Rivalen Weissrussland konnte man auswärts mit 0:1 besiegen.
Deutschland zwar heute mit veränderter Formation, jedoch sicher im Mittelfeld mit Gündogan-Rudy-Vogt, welche alle drei auflaufen werden. Heimmannschaft ist hier heute also klarer Favorit- da ich aber ebenso ein torreiches Spiel erwarte, habe ich mich Aufgrund der Quotierung, für das m.M.n. attraktivere Über 3,5 entschieden.

Deutschland – Bosnien-Herzegowina Über 3,5 Tore @ 1,81 (betfair) 4/10

Leider nur ein 3:0[[bang]] Der Niederlandesieg holt's für mich zum Glück wieder raus...