Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionalliga Süd

Regionalliga Süd

Nürnberg ii - Hoffenheim II 2 / 1,85
Unibet
7/10

Der Nachwuchs von Hoffe mit deutlich mehr Potential, was sich so auch in der Tabelle ausdrückt. Der Vorletzte gegen den Tabellenzweiten.
Nürnberg zuletzt mutlos mit 0:3 beim Löwennachwuchs eingegangen. Auch wenn ich eigentlich nix von Quervergleichen halte, hier kommt doch einer. Hoffes Nachwuchs hat nämlich bei 1860 II einen Monat zuvor mit 7:0 gewonnen. Auch die Eindrücke im bisherigen Saisonverlauf ergeben ein klares Bild.
Der 0:1 Ausrutscher gegen allerdings auch sehr starke Stuttgarter Kickers, die für mich neben Hoffe das beste Team in der Liga sind, hat das Team nach den vielen Kantersiegen zuvor ( 5:0 bei Ingolstadt II, 8:0 gegen Pfullendorf, 3:1 in Kassel, 6:0 gegen Worms ) wieder geerdet, was nicht schaden kann. Es spricht nichts dagegen, dass Hoffenheims Nachwuchs morgen beim Club Nachwuchs seine Überlegenheit in Tore umsetzt. Die Tordifferenz von 34:6 spricht für sich.
Gerechtfertigt wären Quoten um höchstens 1,60.

Deutschland Regionalliga Süd 19:00

Nürnberg II - Hoffenheim II

Für mich hier ein ganz klares Over. Die zweite Mannschaft der Nürnberger mit einem ganz schwachen Saisonstart (1-2-7) bei 13:25 Toren (zweitmeiste Gegentore). In JEDEM Spiel der Nürnberger fielen immer mindestens 3 Tore (0-3, 1-2, 1-2, 1-2, 1-2, 2-1, 2-3, 3-3, 0-5, 2-2). 4 der 10 Spiele endeten mit 4 oder mehr Tore, jedes Spiel endete mit mindestens 3 Toren und bis auf in 2 Spielen konnte man in jedem Spiel mindestens 1 Treffer erzielen. Zuletzt natürlich Horrorform bei 5 Niederlagen in Folge.

Hoffenheim II bisher mit sehr starken Leistungen (7-0-3) bei 34:6 Toren (beste Offensive, beste Defensive). Am Freitag gab es allerdings ein Rückschlag, wo man gegen die Stuttgarter Kickers durch ein spätes Tor mit 0-1 verloren hat. Diese Saison (0-1, 5-0, 8-0, 3-1, 6-0, 2-0, 7-0, 1-2, 1-2, 1-0). 7 der 10 Spiele endeten mit Over 2.5, davon 5 mit 4 oder mehr Toren.

Die Siegquote auf Hoffenheim sicherlich auch mit ordentlich Value, habe mich aber letzten Endes für das Over 3 entschieden, da Nürnberg bisher 100% der Spiele Over 2.5 gespielt hat und Hoffenheim II auch 7 von 10 Spielen. Dazu trifft die beste Offensive auf die zweitschlechteste Defensive. Übrigens: Gegen die schlechteste Defensive (3 Gegentreffer mehr als Nürnberg, wo man aber gleich 8 gegen Hoffenheim kassierte) gewann Hoffenheim 8-0!

Over 3 @ 1.82 188Bet 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Unibet
7/10

Der Nachwuchs von Hoffe mit deutlich mehr Potential, was sich so auch in der Tabelle ausdrückt. Der Vorletzte gegen den Tabellenzweiten.
Nürnberg zuletzt mutlos mit 0:3 beim Löwennachwuchs eingegangen. Auch wenn ich eigentlich nix von Quervergleichen halte, hier kommt doch einer. Hoffes Nachwuchs hat nämlich bei 1860 II einen Monat zuvor mit 7:0 gewonnen. Auch die Eindrücke im bisherigen Saisonverlauf ergeben ein klares Bild.
Der 0:1 Ausrutscher gegen allerdings auch sehr starke Stuttgarter Kickers, die für mich neben Hoffe das beste Team in der Liga sind, hat das Team nach den vielen Kantersiegen zuvor ( 5:0 bei Ingolstadt II, 8:0 gegen Pfullendorf, 3:1 in Kassel, 6:0 gegen Worms ) wieder geerdet, was nicht schaden kann. Es spricht nichts dagegen, dass Hoffenheims Nachwuchs morgen beim Club Nachwuchs seine Überlegenheit in Tore umsetzt. Die Tordifferenz von 34:6 spricht für sich.

Da stimme ich vollkommen überein. Hoffenheim ne klasse Truppe, die sich auch gern mal in einen Rausch spielen kann, werde daher das -1 EHC anspielen. Während der jüngsten Siegesserie wurde jede Begegnung mit mindestens 2 Toren Unterschied gewonnen und der Club-Nachwuchs hat mit 25 Gegentoren die derzeit zweitschwächste Defensive. Hoffenheim zwar zuletzt mit ner 0-1 Niederlage, aber für mich keine wirkliche Überraschung, Kickers sind mit Sicherheit eine der besten Mannschaften der Liga, der Aufstieg wurde diese Saison ins Auge gefasst.

Pick: Hoffenheim Am -1 EHC 3,05 bet-at-home 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Bolton (Reserves) - Newcastle (Reserves)

04.10.2011 20:00, FA Premier Reserves League, England

die tabelle sollte mit vorsicht bedacht werden da es schwankungen in den spielanzahlen gibt...
so bolton mit bisher 5 spielen und newcastle mit 3
aber dennoch ist eine tendenz erkennbar!...bolton in den 5 spielen 5:16 tordifferenz und 1 mageren punkt..praktisch schlusslicht (liverpool hatte nur ein spiel bisher)..alles andere als ein guter start und spricht klar für die defensivschwäche... newcastle dagegen mit zwar grade mal 3 spielen aber ohne niederlage und 12:4 toren!!!...

newcastle daher denke ich formtechnisch besser drauf und durchaus eine überlegung wert auf sieg zu tippen
(quote momentan bei 2,25)

ich gehe aber lieber aufs over....bei boltons schwacher defensive sowie newcastles angriff sind einige tore zu erwarten (h2h ebenfalls vielversprechend...letzten 2 aufeinandertreffen...mit 5 und 7 toren)

quoten auch noch passabel
over 2,5 @ 1,55 5/10 stake
over 3,5 @ 2,35 2/10 stake

(lieber small...aber durchaus n versuch wert [[yo]])

O. kann mit nem Sieg vllt noch mal ein Wort um Platz 3 (Aufstiegsspiele) mitreden, derzeit 8 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Mit einem Sieg heute würde man auf 5 Punkte verkürzen. Und Motivation dürfte da sein, zumal sie noch gg den derzeit Dritten, Ängelholms, spielen und noch einen vermeintlich sicheren Dreier gg Qviding, bereits fest abgestiegen, sicher haben.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

<o:p></o:p>
Direkter Vergleich spricht auch für O. 4-1-2 im H-2-H.
Form auch pro Osters, mittlerweile seit 7 Spielen ungeschlagen. Jönköping mal hü mal hott, Punkte holt man vorwiegend zu Hause. Sie sind nicht sonderlich auswärtsstark und spielen seit Jahren schon gegen den Abstieg, retten sich dann aber immer irgendwie (u.a. profitiert durch Lizenzentzüge anderer).

Denke da kann man q um 1,95-2,05 (z.B. tipico) auf O. durchaus anspielen.

1 @ 1,95-2,05 (diverse) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
O. kann mit nem Sieg vllt noch mal ein Wort um Platz 3 (Aufstiegsspiele) mitreden, derzeit 8 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Mit einem Sieg heute würde man auf 5 Punkte verkürzen. Und Motivation dürfte da sein, zumal sie noch gg den derzeit Dritten, Ängelholms, spielen und noch einen vermeintlich sicheren Dreier gg Qviding, bereits fest abgestiegen, sicher haben.<!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>

Direkter Vergleich spricht auch für O. 4-1-2 im H-2-H.
Form auch pro Osters, mittlerweile seit 7 Spielen ungeschlagen. Jönköping mal hü mal hott, Punkte holt man vorwiegend zu Hause. Sie sind nicht sonderlich auswärtsstark und spielen seit Jahren schon gegen den Abstieg, retten sich dann aber immer irgendwie (u.a. profitiert durch Lizenzentzüge anderer).

Denke da kann man q um 1,95-2,05 (z.B. tipico) auf O. durchaus anspielen.

1 @ 1,95-2,05 (diverse) 4/10

sehe es genau so, östers (zzt 41P.) muss heute den grundstein legen da noch 2schwere auswärtsspiele anstehen.
am WE müssen sie nach Ängelholms( Tab.3 49P.)dann kommt der Tab.letzte und am letzten spieltag der Tab. 2
auf der HP finde ich nichts über verletzte oder gespeerte spieler.
wer schauen möchte>http://www.osterfotboll.com/herr.aspxkorek
werde hier das over 1,5 teamtore 3/10 anspielen @2,00
[[grin]][[grin]][[grin]]

Unibet
7/10

Beim Club fallen heute Marvin Plattenhardt, Julian Wießmeier, Markus Mendler und Sebastian Gärtner aus die mit ihren jeweiligen U Nationalmannschaften unterwegs sind.Zudem ist Jann George noch Rot gesperrt.

sehe es genau so, östers (zzt 41P.) muss heute den grundstein legen da noch 2schwere auswärtsspiele anstehen.
am WE müssen sie nach Ängelholms( Tab.3 49P.)dann kommt der Tab.letzte und am letzten spieltag der Tab. 2
[[grin]][[grin]][[grin]]

Wer nicht suchen will der kann auch nichts finden... Bei Osters fehlen heute mit Borg und Soderberg die beiden tragenden Säulen im Mittelfeld. Beide gesperrt. Zudem ist der Einsatz von Stürmer Zampi fraglich da er krank ist. Diese 3 haben insgesamt 23 der 43 Tore diese geschossen. Zudem fehlt mit Karlsson ein weiterer Verteidiger gesperrt.
Alles nachzulesen auf der OstersHP.

Typischer Fall von NoBet... Wenn man hier was spielt dann am Besten Under... Kann mir gut vorstellen das Jönköping hier lange versucht ein 0:0 zu halten und ihnen das auch gelingt. Mit nem Punkt könnten sie zufrieden sein.

[[grin]][[grin]][[grin]]

Wer nicht suchen will der kann auch nichts finden... Bei Osters fehlen heute mit Borg und Soderberg die beiden tragenden Säulen im Mittelfeld. Beide gesperrt. Zudem ist der Einsatz von Stürmer Zampi fraglich da er krank ist. Diese 3 haben insgesamt 23 der 43 Tore diese geschossen. Zudem fehlt mit Karlsson ein weiterer Verteidiger gesperrt.
Alles nachzulesen auf der OstersHP.

Typischer Fall von NoBet... Wenn man hier was spielt dann am Besten Under... Kann mir gut vorstellen das Jönköping hier lange versucht ein 0:0 zu halten und ihnen das auch gelingt. Mit nem Punkt könnten sie zufrieden sein.

ich gehe davon aus das du wohl gesehen hast das ich auf der HP war!!!
da ich die schwedische sprache NICHT spreche benutze ich einen übersetzer!
der wiederum hat mir aber nicht alle beiträge ins deutsche übersetzt !
lass diese blöde anmerkung ich wollte nicht suchen > warum habe ich es dann verlinkt[[sleep]]

PS: im namen aller sage ich DANKE das du doch noch was gefunden hast[[cheers]]

Regionalliga Süd

Di. 19:00 1. FC Nürnberg II - TSG 1899 Hoffenheim II

Der 17. empfängt zuhause den 2. der Regionalliga Süd. Beide Mannschaften trennen am 10. Spieltag bereits 16 Punkte und eine Tordifferenz von sage und schreibe 40 Toren Differenz. Bei Nürnberg gingen in dieser Saison alle Spiele mit über 2,5 Toren aus und auch bei Hoffenheim waren es deren sieben Spiele, in denen mindestens drei Tore gefallen sind. Ein klareres Spiel, wo Tore vorprogrammiert sind, gibt es eigentlich nicht und für mich sind auch die Kraichgauer aus Sinsheim hier der klare Favorit.

Ergebnisse von Hoffenheim:

- 1:0 gegen FSV Frankfurt II (14.)
- 1:2 gegen Eintracht Frankfurt II (6.)
- 1:2 gegen Greuther Fürth II (5.)
- 7:0 gegen 1860 München II (15.)
- 2:0 gegen Memmingen (11.)
- 6:0 gegen Worms (7.)
- 3:1 gegen Kassel (9.)
- 8:0 gegen Pfullendorf (18.)
- 5:0 gegen FC Ingolstadt II (10.)
- 0:1 gegen Stuttgarter Kickers (4.)

Mit Ausnahme von Sven Schipplock, der beim 8:0 gegen Schlusslicht Pfullendorf 5 Tore erzielte, war unter den Torschützen kein bekannter Spieler, den man aus der Profimannschaft von Hoffenheim kennen sollte. Somit geh ich mal ganz stark davon aus, dass Hoffenheim mit Hilfe der Finanzkraft von Dietmar Hopp auch für die 2. Mannschaft sämtliche Talente aus der Region geködert hat, deswegen überraschen mich auch solch klare Ergebnisse nicht. Gut denkbar, dass aufgrund der anstehenden Länderspiele vielleicht wieder der ein oder andere Profi in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln darf. Denke da bei Nürnberg an Bunjaku oder bei Hoffenheim wieder an Schipplock, was sicherlich sehr gut für das Over wäre.

Hoffenheim @ 1,70 (Interwetten) 5/10
Über 3,5 Tore @ 2,05 (Bwin) 5/10

ich gehe davon aus das du wohl gesehen hast das ich auf der HP war!!!
da ich die schwedische sprache NICHT spreche benutze ich einen übersetzer!
der wiederum hat mir aber nicht alle beiträge ins deutsche übersetzt !
lass diese blöde anmerkung ich wollte nicht suchen > warum habe ich es dann verlinkt[[sleep]]

PS: im namen aller sage ich DANKE das du doch noch was gefunden hast[[cheers]]

Alles gut... Den Rest per PN geklärt...

Hier für alle die ihn haben wollen

Inför Jönköping Södra IF - Vi är inte nöjda ännu!

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen 3. Divison - 2

Jevnaker - Aalesund II

Quoten kurzfristig raus und ich erst jetzt zuhause. Das Spiel fängt um 17:00 an, deswegen kurz.

Jevnaker abgestiegen bei 16 Punkten und 31:44 Toren. Was man hervorheben muss, da sie alle ihre Punkte zuhause geholt haben.

Aalesund II heute mit drei Spieler aus dem Profikader, wo man aber jediglich Fredrik Carlsen erwähnen sollte, der insgesamt 11 Spiele im Profikader diese Saison gespielt hat. Auswärts schwach unterwegs bei nur 3 Punkten, ABER: man ist gesichert, die Spieler wollen sich heute nochmal zeigen, eine 4.25 (zwischenzeitlich 4.90) ist einfach klar zu hoch. Wird ein ausgeglichenes Spiel!

Das Hinspiel ging an Aalesund (3-2).

Aalesund II @ 4.25 2/10

Vicenza - Varese
Serie B /// 04.10.2011 /// 20.45h

Both 2 Score ? No (1,88q Betfair) 3/10

Reiner Statistiktipp !
Varese aus den letzten 6 Partien 5 mal nicht getroffen.Vicenza in 3 Heimspielen nur 1 Treffer.Normal ein klares Under 2,5 Spiel,aber Quoten um die 1,50 einfach zu niedrig.Deshalb ein wenig mehr Risiko zu einer interessanteren Quote das beide Teams nicht treffen.

[[zwinker]]

Zuletzt bearbeitet:
Vicenza - Varese

Both 2 Score ? No (1,88q Betfair) 2/10

Reiner Statistiktipp !
Varese aus den letzten 6 Partien 5 mal nicht getroffen.Vicenza in 3 Heimspielen nur 1 Treffer.Normal ein klares Under 2,5 Spiel,aber Quoten um die 1,50 einfach zu niedrig.Deshalb ein wenig mehr Risiko zu einer interessanteren Quote das beide Teams nicht treffen.

[[zwinker]]

Hab den Pick heute Abend auch auf meinem Zettel stehen.
Ich empfehle hier noch ganz kurz dazu, da ich nicht viel Zeit habe :

AHC 0 Vicenza Calcio 1,7 4/10

Sehe Vicenza im direkten Vergleich ein bisschen besser in Form.
Varese wird sich sehr defensiv zeigen und sich wohl mit einem Remis zufriedengeben Auswärts.

unter 2,5 Tore 1,65 5/10

Wie gesagt wird ein sehr defensives Spiel. Wenn man sich die aktuelle Statistik aus dieser Saison beider Teams anschaut ergibt sich folgendes:

Vicenza @home geschossene Tore pro Spiel: 0,33
erhaltene Tore @home pro Spiel: 1

Varese auswärts geschossene Tore pro Spiel: 0
erhalten Tore auswärts pro Spiel: 0.67

Regionalliga Süd

Di. 19:00 1. FC Nürnberg II - TSG 1899 Hoffenheim II

Der 17. empfängt zuhause den 2. der Regionalliga Süd. Beide Mannschaften trennen am 10. Spieltag bereits 16 Punkte und eine Tordifferenz von sage und schreibe 40 Toren Differenz. Bei Nürnberg gingen in dieser Saison alle Spiele mit über 2,5 Toren aus und auch bei Hoffenheim waren es deren sieben Spiele, in denen mindestens drei Tore gefallen sind. Ein klareres Spiel, wo Tore vorprogrammiert sind, gibt es eigentlich nicht und für mich sind auch die Kraichgauer aus Sinsheim hier der klare Favorit.

Ergebnisse von Hoffenheim:

- 1:0 gegen FSV Frankfurt II (14.)
- 1:2 gegen Eintracht Frankfurt II (6.)
- 1:2 gegen Greuther Fürth II (5.)
- 7:0 gegen 1860 München II (15.)
- 2:0 gegen Memmingen (11.)
- 6:0 gegen Worms (7.)
- 3:1 gegen Kassel (9.)
- 8:0 gegen Pfullendorf (18.)
- 5:0 gegen FC Ingolstadt II (10.)
- 0:1 gegen Stuttgarter Kickers (4.)

Mit Ausnahme von Sven Schipplock, der beim 8:0 gegen Schlusslicht Pfullendorf 5 Tore erzielte, war unter den Torschützen kein bekannter Spieler, den man aus der Profimannschaft von Hoffenheim kennen sollte. Somit geh ich mal ganz stark davon aus, dass Hoffenheim mit Hilfe der Finanzkraft von Dietmar Hopp auch für die 2. Mannschaft sämtliche Talente aus der Region geködert hat, deswegen überraschen mich auch solch klare Ergebnisse nicht. Gut denkbar, dass aufgrund der anstehenden Länderspiele vielleicht wieder der ein oder andere Profi in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln darf. Denke da bei Nürnberg an Bunjaku oder bei Hoffenheim wieder an Schipplock, was sicherlich sehr gut für das Over wäre.

Hoffenheim @ 1,70 (Interwetten) 5/10
Über 3,5 Tore @ 2,05 (Bwin) 5/10
2:2 - minimaler Gewinn, aber zumindest nichts verloren

Unibet
7/10

2:2 [[hammer]]... und trotzdem würde ich unter den gleichen Voraussetzugen wieder genauso tippen.

[[grin]][[grin]][[grin]]

END>
2:1

Regionalliga Süd 17:00

Freiburg II - Bayern Alzenau

Freiburg II am Sonntag 1-2 überraschend gegen Memmingen verloren, obwohl man in Führung gegangen ist. Over 3 hier für mich Standardwette nach den Ergebnissen der beiden Teams in der bisherigen Saison. Freiburg II bisher (1-2, 1-3, 3-0, 1-2, 2-1, 1-2, 2-5, 1-2, 4-0, 2-2). Bisher 10/10 Over 2.5 diese Saison, davon 4/10 Over 3.5 oder höher.

Bayern Alzenau nicht unbedingt der Underdog, wie es die Quoten aussagen. Man konnte als Aufsteiger bisher eine sehr ordentliche Saison stehen und steht nach 10 Spieltagen mit 11 Punkten auf dem 12. Platz, mit insgesamt einem Punkt mehr als Freiburg. Bisher (2-1, 0-4, 1-2, 0-0, 2-1, 0-4, 1-4, 1-1, 2-1, 1-3). Also bisher auch 8/10 Over 2.5 und davon 4/10 Over 3.5, sehr hohe Overrate. Es spricht halt gegen den Auswärtssieg, dass man auswärts erst magere 2 Punkte holen konnte.

Ich rechne mit mindestens 3 Toren und dann hoffentlich auch mit dem 4. oder mehr. Rechne auch damit, dass die Quoten noch ordentlich fallen werden, also zuschlagen!

Over 3 @ 1.85 SBOBET 6/10

Zuletzt bearbeitet:

Memmingen - Pfullendorf

Value hier in meinen Augen klar auf Memmingen. Bisher ordentliche Saison bei 3-3-4 und 11:12 Tore stellt man vor allem eine ordentliche Defensive. Am Sonntag hat man Moral bewiesen, als man auswärts gegen Freibug II einen 0-1 Rückstand zu einem 2-1 gedreht hat. Davor schon starke Leistungen gezeigt, als man Hessen Kassel zu Hause 3-1 schlug und eine Woche zuvor auswärts gegen Tabellenführer Sonnenhof Großaspach ein Punkt holen konnte. Aus den letzten Spielen also 3-1-0 und das nicht gerade gegen Fallobst (Freiburg II, Hessen Kassel, Sonnenhof, Worms). Zuhause ordentlich 2-1-2 bei 6:5 Toren, die Offensive ist noch verbesserungswürdig.

Pfullendorf bisher unter aller Kanone. Man konnte in der laufenden Saison in 10 Spielen erst magere 2 Punkte holen und diese noch zuhause. Bisher (0-1, 2-3, 0-8, 1-1, 1-2, 1-3, 3-4, 1-1, 0-4, 0-2). Mit 9:29 Toren stellt man die schlechteste Defensive und zugleich auch den zweitschlechtesten Angriff. Auswärts bei 0-0-5 und 4:19 Toren Fallobst bisher!

Quoten werden sicherlich noch fallen - Richtung 1.60 - 1.50.

Memmingen @ 1.83 SBOBET 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Pfullendorf letzten Freitag bei nominell viel viel besseren Kasselanern 1:0 verloren, dabei aber die mit weitem Abstand beste Saisonleistung geboten.

"Kassel wirkte während der gesamten Spielzeit hypernervös und völlig verunsichert. Pfullendorf war über weite Strecken die dominierende Mannschaft, hatte die bessere Spielanlage und größere Anzahl an Torchancen"

" 'Das ist schon bitter, wenn man klar besser ist und mit leeren Händen nach Hause fährt', haderte Pfullendorfs Trainer Kristijan Djordjevic. So reichte dem KSV ein Tor von Metin, der Abstimmungsprobleme zwischen Falkenmayer und Torwart Willibald ausnutzen konnte."

Dazu Anreise "nur" 100km, da kann man fast schon von Derby sprechen.

"Mut für die Partie im Allgäu machten die letzten beiden Auftritte gegen Worms und Kassel, bei denen die Linzgauer trotz vorbildlich kämpferischer Leistung erneut ohne Punkte blieben. Dies sollte sich möglichst schon Memmingen ändern, wenn unser Team nicht ganz den Anschluss an die anderen "Kellerkinder" verlieren möchte."

Der SCP hat etwas gutzumachen, auswärts unterlag man 1:4 letzte Saison, zuhause gewann man 2:0. Trainer Djordjevic fordert nun nach den letzten beiden wirklich guten Leistungen, die ohne Punkte blieben nun mehr Profit.

Beide Teams ohne nennenswerten Ausfall, IV Werne, der in Kassel zusammenbrach mit Verdacht auf Herzinfarkt trainiert schon wieder.

Daher empfehle ich, wenn man hier denn überhaupt etwas spielen möchte, das AHC +0,75 auf den SC Pfullendorf.

Viel Glück! [[yo]]

Gruß AJ

Quoten sind nicht umsonst von den tiefen 1,70ern schon hoch auf über 1,80. Werden vor dem Spiel wohl bei 1,90-1,95 stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Pfullendorf letzten Freitag bei nominell viel viel besseren Kasselanern 1:0 verloren, dabei aber die mit weitem Abstand beste Saisonleistung geboten.

"Kassel wirkte während der gesamten Spielzeit hypernervös und völlig verunsichert. Pfullendorf war über weite Strecken die dominierende Mannschaft, hatte die bessere Spielanlage und größere Anzahl an Torchancen"

" 'Das ist schon bitter, wenn man klar besser ist und mit leeren Händen nach Hause fährt', haderte Pfullendorfs Trainer Kristijan Djordjevic. So reichte dem KSV ein Tor von Metin, der Abstimmungsprobleme zwischen Falkenmayer und Torwart Willibald ausnutzen konnte."

"Mut für die Partie im Allgäu machten die letzten beiden Auftritte gegen Worms und Kassel, bei denen die Linzgauer trotz vorbildlich kämpferischer Leistung erneut ohne Punkte blieben. Dies sollte sich möglichst schon Memmingen ändern, wenn unser Team nicht ganz den Anschluss an die anderen "Kellerkinder" verlieren möchte."

Der SCP hat etwas gutzumachen, auswärts unterlag man 1:4 letzte Saison, zuhause gewann man 2:0. Trainer Djordjevic fordert nun nach den letzten beiden wirklich guten Leistungen, die ohne Punkte blieben nun mehr Profit.

Beide Teams ohne nennenswerten Ausfall, IV Werne, der in Kassel zusammenbrach mit Verdacht auf Herzinfarkt trainiert schon wieder.

Daher empfehle ich, wenn man hier denn überhaupt etwas spielen möchte, das AHC +0,75 auf den SC Pfullendorf.

Viel Glück! [[yo]]

Gruß AJ

Und aus genau welchen Gründen empfehlst du das? Konnte man nicht wirklich herauslesen, außer das sie ihre beste Saisonleistung geliefert haben am letzten Spieltag. Memmingen mit 3-1-0 gegen starke Gegner zuletzt...

Memmingen aus den ersten sechs(!!) Spielen zwei Punkte geholt, dann gefangen mit besagtem 3-1-0, aber davor?!

Form für mich niemals ein Grund eine Wette zu platzieren, es geht um Qualität. Und die ist bei beiden Teams nahezu nicht vorhanden. Beide werden arge Probleme bekommen wieder untenrauszukommen bzw. nicht mehr ganz unten reinzurutschen.

Gruß AJ

Vicenza - Varese

Both 2 Score ? No (1,88q Betfair) 3/10

Reiner Statistiktipp !

[[zwinker]]

Ergebnis 0:2
+2,64

Hab den Pick heute Abend auch auf meinem Zettel stehen.
Ich empfehle hier noch ganz kurz dazu, da ich nicht viel Zeit habe :

AHC 0 Vicenza Calcio 1,7 4/10

Sehe Vicenza im direkten Vergleich ein bisschen besser in Form.
Varese wird sich sehr defensiv zeigen und sich wohl mit einem Remis zufriedengeben Auswärts.

unter 2,5 Tore 1,65 5/10

Wie gesagt wird ein sehr defensives Spiel. Wenn man sich die aktuelle Statistik aus dieser Saison beider Teams anschaut ergibt sich folgendes:

Vicenza @home geschossene Tore pro Spiel: 0,33
erhaltene Tore @home pro Spiel: 1

Varese auswärts geschossene Tore pro Spiel: 0
erhalten Tore auswärts pro Spiel: 0.67

Unerwartet hat hier Varese gewonnen mit 2 Toren und ihre ersten beiden Saisontore auswärts geschossen

under ist duch ergibt ein kleines minus bei dem Spiel

Brescia - Gubbio
Serie B /// 05.10.2011 /// 20.45h

Both 2 Score ? No (1,75q Betfair) 2/10

Reiner Statistiktipp !
Brescia daheim in 3 Spielen bisher nur 1 Gegentor.Gubbio Auswärts in 3 Spielen nur 1 Treffer erzielt.Spricht alles für einen Heimsieg,doch die Quoten arg niedrig,deswegen ein wenig mehr Risiko das eines der beiden Teams nicht trifft.Gubbio auswärts in der Regel zu harmlos.Dennoch geringer Einsatz,weil's eben nur ein Statistiktipp ist.

[[zwinker]]

Memmingen - Pfullendorf

Value hier in meinen Augen klar auf Memmingen. Bisher ordentliche Saison bei 3-3-4 und 11:12 Tore stellt man vor allem eine ordentliche Defensive. Am Sonntag hat man Moral bewiesen, als man auswärts gegen Freibug II einen 0-1 Rückstand zu einem 2-1 gedreht hat. Davor schon starke Leistungen gezeigt, als man Hessen Kassel zu Hause 3-1 schlug und eine Woche zuvor auswärts gegen Tabellenführer Sonnenhof Großaspach ein Punkt holen konnte. Aus den letzten Spielen also 3-1-0 und das nicht gerade gegen Fallobst (Freiburg II, Hessen Kassel, Sonnenhof, Worms). Zuhause ordentlich 2-1-2 bei 6:5 Toren, die Offensive ist noch verbesserungswürdig.

Pfullendorf bisher unter aller Kanone. Man konnte in der laufenden Saison in 10 Spielen erst magere 2 Punkte holen und diese noch zuhause. Bisher (0-1, 2-3, 0-8, 1-1, 1-2, 1-3, 3-4, 1-1, 0-4, 0-2). Mit 9:29 Toren stellt man die schlechteste Defensive und zugleich auch den zweitschlechtesten Angriff. Auswärts bei 0-0-5 und 4:19 Toren Fallobst bisher!

Quoten werden sicherlich noch fallen - Richtung 1.60 - 1.50.

Nimms mir nicht übel Malaga, aber Statistiken sagen nicht alles über eine Mannschaft. Du hast, wie ich vermute, absolut wenig Plan von der Regio Süd, hier lügen Ergebnisse mehr als alles andere. Wenn ich dir sagen würde das Freiburg mit Hoffenheim zu den spielstärksten Teams gehört, würdest es mir nicht glauben, die Statistiken sagen ja was anderes.
Memmingen gehört in der Offensive zu den schlechtesten Mannschaften in der Regio Süd für mich, Pfullendorf ist nach meiner Meinung auf einem Niveau. Habe Memmingen in Freiburg live gesehen, die Truppe taugt absolut nichts, finde ich zumindest, würde nie einen Cent auf so eine Truppe setzen. Pfullendorf auch nicht besser, aber joa, sie stehen zu ungerecht auf dem Platz, defensiv ist man auch garnicht so schlecht teilweiße, aber oftmals fehlt ein bißchen das Glück. Wenn ich was tippen müsste, dann "unter 2,5" oder X/2 (beides Risikotipps)

Zuletzt bearbeitet:
Regio Süd

SC Freiburg : Bayern Alzenau

Freiburg letzte Woche wieder sehr schlecht gegen Memmingen und hat mir ein rießen Verlust eingebracht. Aber laut meinen Informationen sollen Heute von den Profis Rosenthal, Dembele, Caliguri und Butscher runterkommen (!!!)

Bayern Alzenau auch keine besondere Mannschaft, Freiburg kann gegen solche Teams schon mit der "normalen" Startelf (also ohne Profi Unterstützung) locker gewinnen. Aber mit dieser Profiunterstützung muss einfach ein Heimsieg kommen, und das ist wohl jedem klar!

Alle guten Dinge sind 3, obwohl meine ersten 2 Analysen gut waren lag ich mit beiden daneben(Hoffenheim II+SC FreiburgII), vielleicht klappt das ja Heute. Bickel und Brandstetter dafür Heute nicht dabei, aber die Spieler die dabei sind, wow, die haben ja allesamt BuLi Erfahrung!

6/10 HC Sieg FreiburgII 2,35 @Bet3000 !!

Zuletzt bearbeitet:
3er Kombis:

Lyon (W) - Cluj (W) - Over 9,5 Ecken (2,00)
+
Metallurg Liepajas - HK Vitebsk - Over 5,5 Tore (1,60)
+
Lyon (W)-Cluj (W)
Halbzeitstand 5-0 (6,50) = 20,87 2/10
Halbzeitstand 6-0 (10,00) = 32,12 1,5/10
Halbzeitstand 7-0 (19,00) = 61,03 1/10
Halbzeitstand 8-0 (34,00) = 109,21 0,5/10

Lyons Frauen spielen um 19 Uhr im Champ.League Rückspiel gegen den rumänischen Vertreter Cluj. Frauenfußball in Rumänien unterirdisch, Lyon hingegen mit das Beste auf unserem Kontinent...
Hinspiel ging 9-0 aus, während es zur Halbzeit bereits 8-0 stand. Denke auch heute werden wieder viele Tore fallen in den ersten 45 Minuten fallen. Hinzu kommt noch die Eckenwette, im Hinspiel schon 15-1 Ecken für die Französsinnen, von den 29-2 Torschüssen ganz zu Schweigen...

Das andere Spiel aus der Kombi ist ein Spiel aus der weißrussischen Eishockeyliga. Gleiches Spiel gab es bereits vor gut einer Woche, wobei nun das Heimrecht getauscht hat. Ergebnis letzte Woche war 7-8, auch heute sind wieder viele Tore zu erwarten, da das Auswärtsteam defensiv erbärmlich ist und das Heimteam eigentlich ein gutes Mittelfeldteam ist, aber bisher in der Saison defensiv auch so anfällig ist, dass man derzeit nur auf Platz 9 von 11 ist...

3er Kombis:

Lyon (W) - Cluj (W) - Over 9,5 Ecken (2,00)
+
Metallurg Liepajas - HK Vitebsk - Over 5,5 Tore (1,60)
+
Lyon (W)-Cluj (W)
Halbzeitstand 5-0 (6,50) = 20,87 2/10
Halbzeitstand 6-0 (10,00) = 32,12 1,5/10
Halbzeitstand 7-0 (19,00) = 61,03 1/10
Halbzeitstand 8-0 (34,00) = 109,21 0,5/10

Lyons Frauen spielen um 19 Uhr im Champ.League Rückspiel gegen den rumänischen Vertreter Cluj. Frauenfußball in Rumänien unterirdisch, Lyon hingegen mit das Beste auf unserem Kontinent...
Hinspiel ging 9-0 aus, während es zur Halbzeit bereits 8-0 stand. Denke auch heute werden wieder viele Tore fallen in den ersten 45 Minuten fallen. Hinzu kommt noch die Eckenwette, im Hinspiel schon 15-1 Ecken für die Französsinnen, von den 29-2 Torschüssen ganz zu Schweigen...

Das andere Spiel aus der Kombi ist ein Spiel aus der weißrussischen Eishockeyliga. Gleiches Spiel gab es bereits vor gut einer Woche, wobei nun das Heimrecht getauscht hat. Ergebnis letzte Woche war 7-8, auch heute sind wieder viele Tore zu erwarten, da das Auswärtsteam defensiv erbärmlich ist und das Heimteam eigentlich ein gutes Mittelfeldteam ist, aber bisher in der Saison defensiv auch so anfällig ist, dass man derzeit nur auf Platz 9 von 11 ist...

Eishockey geht zwar 9-3 aus und Lyon hat nach 45 Minuten auch schon 10 Ecken geholt, allerdings aus 11 Torschüssen nur einen mickrigen Treffer erzielt [[bang]] Sorry...

Regionalliga Süd 17:00

Freiburg II - Bayern Alzenau

Over 3 @ 1.85 SBOBET 6/10

FT: 2-1, CASHBACK.

Memmingen - Pfullendorf

FT: 2-3

Quoten plötzlich von 1.60 auf 2.00 hoch, Pfullendorf dreht Spiel durch Tore in 68 + 73. bisschen seltsam, naja...

-6 somit.

Viel Glück! [[yo]]

Gruß AJ

Quoten sind nicht umsonst von den tiefen 1,70ern schon hoch auf über 1,80. Werden vor dem Spiel wohl bei 1,90-1,95 stehen.

Alles wie erwartet gelaufen. Pfullendorfer endlich mit erstem Dreier hier und Quoten bei bet365 waren nach 2 Min schon bei 2,10. Zurecht wie man sieht! FT easy 2:4 [[yo]]

@ Malaga
Was genau ist daran seltsam? Quote war völlig falsch und somit nur eine Frage der Zeit, bis sie hoch geht. Habe ich dir genauso gestern schon gesagt. Und Pfullendorf schon früh in Führung gewesen, also alles palletti. [[winkewinke]]

Hoffe einige haben auf mich gehört und nicht bei futbol24 und soccerway nach Wett-Infos gesucht. [[yo]]

Gruß AJ

Regio Süd

SC Freiburg : Bayern Alzenau

Freiburg letzte Woche wieder sehr schlecht gegen Memmingen und hat mir ein rießen Verlust eingebracht. Aber laut meinen Informationen sollen Heute von den Profis Rosenthal, Dembele, Caliguri und Butscher runterkommen (!!!)

Bayern Alzenau auch keine besondere Mannschaft, Freiburg kann gegen solche Teams schon mit der "normalen" Startelf (also ohne Profi Unterstützung) locker gewinnen. Aber mit dieser Profiunterstützung muss einfach ein Heimsieg kommen, und das ist wohl jedem klar!

Alle guten Dinge sind 3, obwohl meine ersten 2 Analysen gut waren lag ich mit beiden daneben(Hoffenheim II+SC FreiburgII), vielleicht klappt das ja Heute. Bickel und Brandstetter dafür Heute nicht dabei, aber die Spieler die dabei sind, wow, die haben ja allesamt BuLi Erfahrung!

6/10 HC Sieg FreiburgII 2,35 @Bet3000 !!

2:1 FT. Freiburg auch mit diesen Verstärkungen nicht gut gespielt, glücklicher 2:1 Sieg. Aber einfach mal abwarten, es kommen auch noch bessere Zeiten. Hoffe das viele nicht so risikoreich wie ich getippt haben sondern die 1 als Kombifüller getippt haben!

U-21 EM Qualifikation

Österreich - Niederlande

2. Auftritt des ÖFB Teams in Gruppe 10.Im ersten Spiel konnte man Luxemburg mit 4-1 besiegen.Heut geht es gegen die Niederlande die ihre ersten beiden Spiele mit 2 Siegen und 5-0 Toren gestalten konnte.Die Problemzone des Österreichischen Nachwuchs ist eindeutig die Defensive.Selbst gegen Teams wie Griechenland und Irland,die nicht gerade für ihre herausragende Nachwuchsarbeit bekannt sind,kassierte man jeweils 2 Gegentore.In der Offensive hingegen trifft man regelmäßig.Das größte Problem ist meiner Meinung nach,dass ein Großteil der Spieler sich regelmäßig bei ihren Vereinen auf der Bank wiederfinden und keine Stammspieler sind.Das ist z.B. bei den Niederländern nicht der Fall.Die Niederländer mit dem reiferem Team hier,welches die Defensiv Schwächen des ÖFB Teams ausnutzen wird.Denke hier vor allem an Nacer Barazite,der ja für die Wiener Austria dem runden Leder hinterher jagt,und diese Saison schon den ein oder anderen Treffer gemacht hat.
Beide Mannschaften mit Potenzial in der Offensive,und die Niederlande natürlich auch zu recht Favorit in diesem Spiel.Ich sehe hier ein 1-3 für die Niederlande.

mehr als 3 5/10 @ 2.250
AHC -1 Niederlande 4/10 @ 2.375

Schweden - Slowenien

Die Schweden mit einer super Mannschaft.Die meisten Spieler spielen zwar noch in Schweden,sind dafür aber Stammspieler bei ihren Klubs und können sich in Ruhe entwickeln.Der ein oder andere hat es auch schon ins Ausland geschafft tut sich hier aber noch recht schwer.Siehe Rasmus Jönsson vom Vfl Wolfsburg.Das Prunkstück der Schweden ist die Defensive.In den letzten 5 Spielen die man allesamt gewann,u.a. 3-0 gegen die Niederlande,kassierte man nur 2 Gegentore.Der heutige gegner Slowenien ist sicherlich keine schlechte Mannschaft aber doch eine Klasse schlechter.Einige Spieler der Slowenen verdienen ihr Geld im Ausland,sind dort bei ihren jeweiligen Klubs aber nur Reservisten.Die anderen sind in der heimischen Liga unter Vertrag,die ich aber um einiges schwächer einstufe als die schwedische.Die Slowenen zuletzt mit respektablen 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen.Aber gegen ein Team wie Finnland verlor man auswärts 0-1.Beide spielten in der Quali schon in Litauen und beide gewannen ihr Spiel mit 1-0.Die Heimstärke und die starke Defensive der Schweden wird hier den unterschied machen.

Schweden AHC -1.5 5/10 @ 2.2

Brescia - Gubbio
Serie B /// 05.10.2011 /// 20.45h

Both 2 Score ? No (1,75q Betfair) 2/10

Reiner Statistiktipp !
Brescia daheim in 3 Spielen bisher nur 1 Gegentor.Gubbio Auswärts in 3 Spielen nur 1 Treffer erzielt.Spricht alles für einen Heimsieg,doch die Quoten arg niedrig,deswegen ein wenig mehr Risiko das eines der beiden Teams nicht trifft.Gubbio auswärts in der Regel zu harmlos.Dennoch geringer Einsatz,weil's eben nur ein Statistiktipp ist.

[[zwinker]]

Ergebnis 2:2
-2

U21 EM Quali, 15:00h
Aserbaidschan - Norwegen AHC-1.5 @2.19 2/10 188bet

Sorry für die späte Analyse:

Norwegen mit einem 2:0 in Island gestartet. Durchaus als Achtungserfolg zu werten. Die isländische U21 ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr: vergangenes Jahr hat man Deutschland mit einem 4:1 Heimerfolg aus der Quali gekickt und beeindruckte mit einigen weiteren starken Auftritten bei den Play-Offs (2:1 & 2:1 gg. SCO) und der EM selber, wo man letztendlich unglücklich in der Vorrunde ausgeschieden ist (u.a. 3:1 gg. DEN). Allerdings muss man dazu sagen, dass man heuer mit einem bis auf 3 Ausnahmen neu formierten Team in die Quali startet. Schlüsselspieler wie Kapitän Bjarni Vidarsson, Verteidiger Eggert Jónsson oder Bekanntere wie Kolbeinn Sigthórsson (Ajax) und Sigurdsson (Hoffenheim) sind in den A-Kader aufgerückt.
Dennoch ist der Sieg Norwegens durchaus hochzuhängen. Der Sieg hätte durch einen verschossenen Elfer sogar noch höher ausfallen können.
Zum Aufgebot von Norwegen gehören v.a. fast durchweg Stammspieler aus den Tippeligaen. Aber auch Bundesliga/2.Liga-Profis wie Nordtveit, J. King (ausgeliehen an BMG von ManU) und Kastrati sind dabei. Hervorzuheben sicher der zentrale Mittelfeldspieler und Kopf der Mannschaft Markus Henriksen: er war mit 16 Jahren der zweitjüngste Debütant in der norwegischen Liga und mittlerweile Stammspieler bei Rosenborg Trondheim. Er gilt als eines der größten Talente Norwegens aller Zeiten.
Generell setzt Norwegen seit der Finanzkrise '09, die viele Vereine schwer getroffen hat, mehr auf Jugend, statt auf Legionäre, was sich positiv auf den U-Bereich der Nationalmannschaft auswirkt. Es gibt inzwischen einige weitere vielversprechende Talente in Norwegen (u.a. Harmeet Sing, Jo Inge Berget...)

Aserbaidschan heute mit erstem Heimspiel. Die ersten beiden Spiele verlor man mit 6:0 und 4:1 in England und Belgien. Im Kader stehen mit wenigen Ausnahmen nur Spieler, die in der nationalen Liga spielen. Ingesamt aber kaum Qualität vorhanden. Die Mannschaft ist taktisch kaum geschult, extrem anfällig nach Standardsituationen und zudem mit einem schwachen Schlussmann.

Fazit: Norwegen mit genügend Qualität um hier im HC zu gewinnen. Stakebzug, weil das Spiel lt. meinen Infos auf Kunstrasen stattfindet.

Zuletzt bearbeitet:
U21 Österreich - U21 Niederlande (EM Quali)
(DO 06.10. 19:00 Uhr)

Niederlande meiner Meinung nach dritte Kraft in Europa nach Deutschland und Spanien. Konnten die ersten beiden Spiele gegen Bulgarien und Luxenburg mit 0:1 und 4:0 gewinnen.

Auch Österreich konnte gegen Luxenburg mit 1:4 gewinnen.
Für die EM Qualifizieren sich die zehn Gruppensieger + die vier besten zweiten. Daher werden beide Mannschaften dieses Spiel sehr ernst nehmen, gewinnt die Niederlande haben sie sich fürs erste auf Platz #1 festgenistet.
Bei den Österreichern kert der Kapitän zurück der gegen Luxenburg fehlte. Aber ich denke trotzdem, dass die Niederlände das spiel gewinnen werden.

Mein Tipp:
Sieg Niederlande @1,76 Pinn

(Da ich neu mit Analysen etc. öffentlich bin, bitte mit vorsicht zu genießen und vielleicht erstmal beobachten wie es bei mir so läuft)