Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.1.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league615/2013-01-05/2013-01-06/markets1,2/" width="655" height="723" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2013-01-05/2013-01-11/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner:

Portugal – Primeira Liga
05.01.2013 – 19.00 Uhr

Sporting Lissabon – Pacos de Ferreira

Das Spiel ist zwar noch ein paar Tage hin, aber bei den aktuellen Quoten lohnt es sich, schon mal einen Blick darauf zuwerfen: Bei Sporting läuft es diese Saison überhaupt nicht rund. In der Europa League schied man in der Vorrunde sang- und klanglos aus und nach zwölf Spielen steht man lediglich auf Platz zehn der Tabelle. Es wurden erst zwei Spiele gewonnen, was wohl zum großen Teil an der schwachen Offensive liegt: Mit nur elf Toren stellt man den zweitschlechtesten Angriff der Liga. Immerhin hat man zu Hause ein ausgeglichene Bilanz von 2-2-2.

Pacos de Ferreira ist aktuell Vierter der Primeira Liga. Es setzte erst eine Niederlage gegen Tabellenführer Benfica (1:2), allerdings ist man mit sieben Remis der Unentschiedenkönig der Liga. In sechs Auswärtsspielen gab es vier Punkteteilungen, aber noch keine Niederlage. Ein Offensivfeuerwerk ist von den Jungs nicht zu erwarten, man erzielte in der laufenden Saison erst 15 Treffer. Da passt es auch ins Bild, dass Abwehrspieler Antunes mit drei Toren der zweitbeste Schütze des Teams ist (nur Stürmer Cicero traf ein mal mehr). Dafür stellt man nach Porto und Benfica die drittbeste Verteidigung mit zehn Gegentreffern und ich glaube nicht, dass Sporting daran viel ändern wird, denn die sind offensiv zu sehr von Van Wolfswinkel abhängig, der fünf der insgesamt elf Tore schoss. Jemand anders sorgt da gar nicht für Gefahr (kein anderer Spieler erzielte bisher mehr als einen Treffer).

Ich weiß nicht warum, aber die Bookies quotieren schon die ganze Saison viele von Sportings Gegnern viel zu hoch. Das Spiel ist natürlich stark X-lastig (Sporting schon sechs X, Ferreira sieben), daher spiele ich das X2 @2,10 mit 4/10 (aufgrund der mehrwöchigen Unterbrechung über die Feiertage, sonst hätte ich es etwas höher gespielt).

Heute 14:30

Freundschaftsspiel

Feyenoord - AGOVV

klares Spiel in meinen Augen. hier Spielt der 4. der Eredivisie gegen einen finanziell und auch spielerisch schlecht dastehenden Klub aus der 2. Liga. Zwei wichtige Stammspieler verlor man schon vor der Winterpause und die nächsten abgänge werden kommen. Ein weiterer Verdeitiger gab man an einen Unterligisten ab. Rotterdam eine solide Saison 4. Platz, mehr brauch ich gar nicht sagen.

Rotterdam sollte meiner Meinung nach mit 4 Toren unterschied gewinnen
ein 8:0 würd mich auch nicht wundern.

Rotterdam AHC -2 @1,850 4/10
Rotterdam AHC -3 @3,2 1,5/10
Over 4 @2,250 5/10

Viel Glück

[[cheers]]

Heute 14:30

Freundschaftsspiel

Feyenoord - AGOVV

klares Spiel in meinen Augen. hier Spielt der 4. der Eredivisie gegen einen finanziell und auch spielerisch schlecht dastehenden Klub aus der 2. Liga. Zwei wichtige Stammspieler verlor man schon vor der Winterpause und die nächsten abgänge werden kommen. Ein weiterer Verdeitiger gab man an einen Unterligisten ab. Rotterdam eine solide Saison 4. Platz, mehr brauch ich gar nicht sagen.

Rotterdam sollte meiner Meinung nach mit 4 Toren unterschied gewinnen
ein 8:0 würd mich auch nicht wundern.

Rotterdam AHC -2 @1,850 4/10
Rotterdam AHC -3 @3,2 1,5/10
Over 4 @2,250 5/10

Viel Glück

[[cheers]]

Erstes Spiel nach der Winterpause, seit gestern sind die Feyenoord Spieler wieder im Training. Zudem mit Verletzungsproblemen: Alle Stammflügelspieler: Sekou Cissé, Ruben Schaken, John Goossens en Wesley Verhoek fallen aus für das friendly heute, darum stellt sich die Frage, wer heute im OM in den Flügelpositionen spielt. Mögliche Lösungen sind Fernandez und Achahbar beide aber sind Notlösungen und eigentlich Stürmer.

Coupe de France

Coupe de France

ASM Belfort - Le Havre 2 / 1,80
6/10
bet365

Belfort spielt in der Divison 4, Gr. B gegen den Abstieg. Im Cup ist man nur noch dabei, weil man mit Sainte Marguerite und Quetigny noch schwächere Gegner hatte.
Le Havre ist in der Ligue 2 mittlerweile nach schlechtem Start in Topform und konnte 4 der letzten 5 Spiele gewinnen.
Der Trainerwechsel hat sich hier extrem positiv ausgewirkt.
Value ist klar auf dem Auswärtssieg auch wenn ein paar Stammspieler geschont werden. Der Kader gibt genug Alternativen her und steht mindestens eine Klasse über dem von Belfort.
Faire Quote: 1,60

ASM Belfort - Le Havre 2 / 1,80
6/10
bet365

Belfort spielt in der Divison 4, Gr. B gegen den Abstieg. Im Cup ist man nur noch dabei, weil man mit Sainte Marguerite und Quetigny noch schwächere Gegner hatte.
Le Havre ist in der Ligue 2 mittlerweile nach schlechtem Start in Topform und konnte 4 der letzten 5 Spiele gewinnen.
Der Trainerwechsel hat sich hier extrem positiv ausgewirkt.
Value ist klar auf dem Auswärtssieg auch wenn ein paar Stammspieler geschont werden. Der Kader gibt genug Alternativen her und steht mindestens eine Klasse über dem von Belfort.
Faire Quote: 1,60

<TABLE id=flashscore class=team jQuery17205516945193480407="8"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Belfort</TD><TD class=current-result>1-3</TD><TD class="tname-away logo-enable">Le Havre</TD></TR></TBODY></TABLE>[[cheers]]
...leider nicht lange genug gewartet. Quote stieg sogar noch auf über 2,00. Allerdings auch Sieg erst durch 2 Last-Minute-Treffer. Somit alles gut.[[yo]]

Portugal – Primeira Liga
05.01.2013 – 21.30 Uhr

FC Porto - Nacional

Da spielt der 2. gegen den Viertletzten.
Das Porto das Spiel gewinnt steht denke ich ausser Frage.
Da man aber für eine HC-Wette auf Porto noch nicht mal eine Quote von 1.5 bekommt, würde ich hier klar auf Nacional schießt kein Tor gehen.
Wieso die Zeichen dafür stehen?
Porto hat in 11 Spielen erst 6 Treffer zugelassen und gerade 1 mickrieges Törchen davon zu Hause.
Dazu hat Porto die letzten 5 Begegnungen gegen einander alle zu Null gewonnen, das letzte davon am 19.12 bei Nacional mit 2:0.
Nacional strotzt nach 4 Sieglosen Spielen sowieso nicht vor Selbstvertrauen und sollte heute kein Wunder geschehen, werden sie den Platz Torlos verlassen.

Porto ohne Gegentreffer: Quote 1.72 bet365

Kopie aus dem Vorschauordner:

Portugal – Primeira Liga
05.01.2013 – 19.00 Uhr

Sporting Lissabon – Pacos de Ferreira

Das Spiel ist zwar noch ein paar Tage hin, aber bei den aktuellen Quoten lohnt es sich, schon mal einen Blick darauf zuwerfen: Bei Sporting läuft es diese Saison überhaupt nicht rund. In der Europa League schied man in der Vorrunde sang- und klanglos aus und nach zwölf Spielen steht man lediglich auf Platz zehn der Tabelle. Es wurden erst zwei Spiele gewonnen, was wohl zum großen Teil an der schwachen Offensive liegt: Mit nur elf Toren stellt man den zweitschlechtesten Angriff der Liga. Immerhin hat man zu Hause ein ausgeglichene Bilanz von 2-2-2.

Pacos de Ferreira ist aktuell Vierter der Primeira Liga. Es setzte erst eine Niederlage gegen Tabellenführer Benfica (1:2), allerdings ist man mit sieben Remis der Unentschiedenkönig der Liga. In sechs Auswärtsspielen gab es vier Punkteteilungen, aber noch keine Niederlage. Ein Offensivfeuerwerk ist von den Jungs nicht zu erwarten, man erzielte in der laufenden Saison erst 15 Treffer. Da passt es auch ins Bild, dass Abwehrspieler Antunes mit drei Toren der zweitbeste Schütze des Teams ist (nur Stürmer Cicero traf ein mal mehr). Dafür stellt man nach Porto und Benfica die drittbeste Verteidigung mit zehn Gegentreffern und ich glaube nicht, dass Sporting daran viel ändern wird, denn die sind offensiv zu sehr von Van Wolfswinkel abhängig, der fünf der insgesamt elf Tore schoss. Jemand anders sorgt da gar nicht für Gefahr (kein anderer Spieler erzielte bisher mehr als einen Treffer).

Ich weiß nicht warum, aber die Bookies quotieren schon die ganze Saison viele von Sportings Gegnern viel zu hoch. Das Spiel ist natürlich stark X-lastig (Sporting schon sechs X, Ferreira sieben), daher spiele ich das X2 @2,10 mit 4/10 (aufgrund der mehrwöchigen Unterbrechung über die Feiertage, sonst hätte ich es etwas höher gespielt).

0:1 FT

Portugal – Primeira Liga
05.01.2013 – 21.30 Uhr

FC Porto - Nacional

Da spielt der 2. gegen den Viertletzten.
Das Porto das Spiel gewinnt steht denke ich ausser Frage.
Da man aber für eine HC-Wette auf Porto noch nicht mal eine Quote von 1.5 bekommt, würde ich hier klar auf Nacional schießt kein Tor gehen.
Wieso die Zeichen dafür stehen?
Porto hat in 11 Spielen erst 6 Treffer zugelassen und gerade 1 mickrieges Törchen davon zu Hause.
Dazu hat Porto die letzten 5 Begegnungen gegen einander alle zu Null gewonnen, das letzte davon am 19.12 bei Nacional mit 2:0.
Nacional strotzt nach 4 Sieglosen Spielen sowieso nicht vor Selbstvertrauen und sollte heute kein Wunder geschehen, werden sie den Platz Torlos verlassen.

Porto ohne Gegentreffer: Quote 1.72 bet365

FC Porto 1:0 Nacional[[cheers]]

Laut bet365-Statistik haben die Gäste noch nicht einmal 1 Torschuss zustande gebracht!:mrgreen:

Analysen-Statistik:
1 - 0 - 0[[yo]]

Coupe de France

Coupe de France

Kombi
Bourg Perronas - Montpellier 2 / 1,53
Epinal - Lyon 2 / 1,33
Gesamtquote 2,03
Pinnacle
5/10

In beiden Spielen sollte sich die deutlich höhere Qualität von Montpellier und Lyon durchsetzen, auch weil beide Teams den Pokal ernst nehmen, was in Frankreich alles andere als selbstverständlich ist.
Lyon will seinen Titel verteidigen und hat sogar noch die Chance auf das Double und für Montpellier ist der Pokal die einzige Chance in dieser verpatzten Saison noch was zu gewinnen. In der Liga steht man jenseits von Gut und Böse.

Bourg Perronas spielt in der Ligue National und auffällig ist ein Torverhältnis von 12:11 nach 17 Spielen. Mit Herrera, Utaka, Belhanda oder Cabella sollte Montpellier trotzdem in der Lage sein diesen Defensivverbund zu knacken. Gerade Herrera ist in guter Form und hat auch am Donnerstag gegen die Marokkaner getroffen. Im Coup hat Bourg Perronas bereits Auxerre mit 1:0 besiegt. Auxerre trat zwar nur mit einer besseren B-Mannschaft an, aber Montpellier sollte trotzdem gewarnt sein.
Lyons Gegner spielt ebenfalls in der 3.Liga und steht dort aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz. Von seinen 10 Heimspielen konnte Epinal nur ein einziges gewinnen und sollte heute ohne realistische Chance sein.

Cup de france

Cup de france

Pokal hin Pokal her aber fürs over 3,5 Tore bei arras - Paris SG 1,9 zu quotieren find ich zu klein! Quote mitgenommen! Arras spielt in der Liga cfa 2 soweit ich weiß amateurliga/ 4. Liga! Dort aber nur ein Durchschnittsteam weitaus schwächer als z.b. Epinal! Stell mir Bayern z.b. Bei nem NRW Ligist vor... da sollte es schon krachen wenn sie das Spiel ernst nehmen.. Denke es werden nicht alle Paris SG Spieler geschont. Wenn zalatan spielt konnte es auch 2 stellig werden...einsatz Human halten da Pokal 7/10

Pokal hin Pokal her aber fürs over 3,5 Tore bei arras - Paris SG 1,9 zu quotieren find ich zu klein! Quote mitgenommen! Arras spielt in der Liga cfa 2 soweit ich weiß amateurliga/ 4. Liga! Dort aber nur ein Durchschnittsteam weitaus schwächer als z.b. Epinal! Stell mir Bayern z.b. Bei nem NRW Ligist vor... da sollte es schon krachen wenn sie das Spiel ernst nehmen.. Denke es werden nicht alle Paris SG Spieler geschont. Wenn zalatan spielt konnte es auch 2 stellig werden...einsatz Human halten da Pokal 7/10
Ibra wird nicht zum Einsatz kommen. Ebenso Alex, Armand Van der Wiel, Menez und Nene.

Kader der Hauptstädter:

Areola, Douchez, Le Crom - Arrondel, Camara, Jallet, Lugano, Maxwell, Sakho - Bodmer, Chantôme, Ikoko, Matuidi, Pastore, Rabiot, Verratti - Gameiro, Lavezzi, Ongenda

Quelle: "Lequipe

Anmerkung:
Loriant und Nancy gestern gegen ähnlich *starke* Teams jeweils 5-1 gewonnen!

Carlo Ancelotti has named the following squad to take on Arras this Sunday. Squad list: AREOLA Alphonse
ARRONDEL Alvin
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
IKOKO Jordan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LE CROM Ronan
LUGANO Diego
MATUIDI Blaise
MAXWELL Sherrer
ONGENDA Hervin
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SAKHO Mamadou
VERRATTI Marco
Absent:
ALEX (choice)
ARMAND Sylvain (injured)
IBRAHIMOVIC Zlatan (choice)
HOARAU Guillaume (choice)
LUCAS (choice)
MENEZ Jérémy (suspended)
NENE (injured)
SIRIGU Salvatore (choice)
SISSOKO Mohamed (CAN)
THIAGO MOTTA (choice)
THIAGO SILVA (choice)
TIENE Siaka (CAN)
VAN DER WIEL Gregory (injured)
ARRAS FA - PARIS SAINT-GERMAIN
Sunday, January 6, 2012 at 20.45 CET
Coupe de France - Last 64
Stade de l'Epopée
Match brodcast live on Eurosport

Coupe de France jeweilt um 14:15

Chatereaux - Bordeaux 2 @ 2,00 + Epinal - Lyon 2 @ 1,50 + Marseille - Guingamp @ 1,40 = 4,20 mit 4/10 EH

Ich möchte gar keine großartige Analyse geben:

wie Timer schon geschrieben hat nehmen die Franzosen den Cup ernst. (bin auch auf Montpellier, die bereits mit 2:0 führen)

gerade Bordeaux finde ich mit einer 2,00 viel zu hoch dotiert -> die letzten Ergebnisse zwar nicht wirklich überzeugend, jedoch sollte doch ein deutlicher Unterschied 2te vs 1te Liga zu sehen sein.

Lyon und Marseille sehe ich hier auch als klarer Favorit.

gl [[yo]]

bei diesem spiel ist nichts sicher.
Overfestival oder Torflaute.

bei allem Respekt 7/10 ist (für Coupe de France) zu hoch.
trotzdem wünsch ich Dir viel Glück.

Coupe de France jeweilt um 14:15

Lyon und Marseille sehe ich hier auch als klarer Favorit.

gl [[yo]]

Lyon sollte sich klar durchsetzen. Klassenunterschied zu Epinal, die eine desaströse Serie in der 3ten Liga aufweisen.

Bei Marseille sehe ich die Sache anders. Die haben 6 nicht unbedeutende Ausfälle zu beklagen:

Rod Fanni, Jordan Ayew, NKalou gesperrt, Andre Ayew, und Amalfitano verletzt, sowie Foued Kadir beim der AfrikaCup Vorbereitung.
Dazu mit Guingamp ein solider Gegner mit guter Defensive aus der 2ten Liga.
Wenn man sich die Foren so durchliest, sind selbst die OM Fans alles andere als überzeugt von Ihrer Mannschaft heute. Was nicht heisst, daß Marseille nicht Favorit ist, aber nicht zu einer 1,4er Quote....

Rechne maximal mit einem knappen Marseille Sieg und spiele daher bei Marseille - Guingamp:

Guingamp AHC +1,25 @ 1,76 188bet

Lyon sollte sich klar durchsetzen. Klassenunterschied zu Epinal, die eine desaströse Serie in der 3ten Liga aufweisen.

Bei Marseille sehe ich die Sache anders. Die haben 6 nicht unbedeutende Ausfälle zu beklagen:

Rod Fanni, Jordan Ayew, NKalou gesperrt, Andre Ayew, und Amalfitano verletzt, sowie Foued Kadir beim der AfrikaCup Vorbereitung.
Dazu mit Guingamp ein solider Gegner mit guter Defensive aus der 2ten Liga.
Wenn man sich die Foren so durchliest, sind selbst die OM Fans alles andere als überzeugt von Ihrer Mannschaft heute. Was nicht heisst, daß Marseille nicht Favorit ist, aber nicht zu einer 1,4er Quote....

Rechne maximal mit einem knappen Marseille Sieg und spiele daher bei Marseille - Guingamp:

Guingamp AHC +1,25 @ 1,76 188bet

1-1 [[yo]]

Eine kurze Anmerkung bzgl. dem Spiel Arras - PSG von meiner Seite.

Das Spiel findet in Calais (110km von Arras entfernt) statt, damit kann man nicht mehr von Heimvorteil sprechen.

Bei PSG werden schon einige Spieler geschont. Trotzdem gibt es einen hohen Leistungsunterschied (1.Liga gegen 5.Liga (laut BA-Forum)

bet365 gibt im Moment noch eine 2.20 (2.09 nach Abzug) auf das over 3,5. Das ist mMn zu hoch und deshalb werde ich es 2,5/10 anspielen. Vielen Glück [[yo]]

Kombi
Bourg Perronas - Montpellier 2 / 1,53
Epinal - Lyon 2 / 1,33
Gesamtquote 2,03
Pinnacle
5/10

In beiden Spielen sollte sich die deutlich höhere Qualität von Montpellier und Lyon durchsetzen, auch weil beide Teams den Pokal ernst nehmen, was in Frankreich alles andere als selbstverständlich ist.
Lyon will seinen Titel verteidigen und hat sogar noch die Chance auf das Double und für Montpellier ist der Pokal die einzige Chance in dieser verpatzten Saison noch was zu gewinnen. In der Liga steht man jenseits von Gut und Böse.

Bourg Perronas spielt in der Ligue National und auffällig ist ein Torverhältnis von 12:11 nach 17 Spielen. Mit Herrera, Utaka, Belhanda oder Cabella sollte Montpellier trotzdem in der Lage sein diesen Defensivverbund zu knacken. Gerade Herrera ist in guter Form und hat auch am Donnerstag gegen die Marokkaner getroffen. Im Coup hat Bourg Perronas bereits Auxerre mit 1:0 besiegt. Auxerre trat zwar nur mit einer besseren B-Mannschaft an, aber Montpellier sollte trotzdem gewarnt sein.
Lyons Gegner spielt ebenfalls in der 3.Liga und steht dort aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz. Von seinen 10 Heimspielen konnte Epinal nur ein einziges gewinnen und sollte heute ohne realistische Chance sein.

MP 2:1
OL 3:3 [[hammer]]

Freundschaftsspiel 18.00 Uhr
Alanyaspor - Galatasaray

Erstes Testspiel für Galatasaray, nach dem Trainingsauftakt am 02.01.13. Man ist derzeit im Trainingslager in Alanya und hat angenehme Temperaturen (ca. 15°C). Gestern sind noch Torwart Fernando Muslera, Felipe Melo und Gökhan Zan dazu gestoßen und somit trainiert das Team wieder vollzählig. Sogar Abwehrchef Ujfalusi trainiert erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder mit der Mannschaft.
Heute treffen sie auf Alanyaspor. Einen mittelmäßigen 3.Ligisten. Trainer Fatih Terim verändert die Mannschaft nur wenig.

Aufstellung: Ufuk, Sabri, Semih, Dany, Hakan Balta, Aydın, Engin, Yekta, Riera, Umut, Burak

Torwart Ufuk hat bereits 2 Pokalspiele und 1 Ligaspiel gespielt, mit ordentlichen Leistungen (beim 4-1 Sieg einmal gepatzt). IV mit Semih und Dany momentan das beste was Galatasaray zu bieten hat. Sabri und Hakan Balta als AV hat bei der letzten Meisterschaftssaison auch gut geklappt. Aydin, Engin, Yekta und Riera im Mittelfeld hört sich auch sehr gut an. Alle 4 haben in der Hinrunde regelmäßig gespielt. Yekta und Riera sogar mit ziemlich guten Leistungen.
Wichtigster Aspekt für meinen Tipp ist der Sturm. Bester Spieler der Championsleague Gruppenphase (von UEFA bestimmt) Burak Yilmaz und Anführer der türkischen Torschützenliste Umut Bulut stehen im Startaufgebot.
Ich kann mir gut vorstellen, dass zur Halbzeit auch Felipe Melo und Hamit Altintop eingewechselt werden.

Daher mein Tipp:
Galatasaray AHC -2 @2.50 mit 5/10 bei bet365

Meiner Meinung nach völlig falsch quotiert. Wenn Gala nur bisschen Lust hat, endet das 4 oder 5-0.

Falls Gala aber zur Halbzeit doch einen Gang runterschaltet und Reservisten einwechselt, tippe ich noch folgende Wette:
Galatasaray gewinnt die 1.Halbzeit @1.66 mit 4/10 bei bet365

Eine kurze Anmerkung bzgl. dem Spiel Arras - PSG von meiner Seite.

Das Spiel findet in Calais (110km von Arras entfernt) statt, damit kann man nicht mehr von Heimvorteil sprechen.

Bei PSG werden schon einige Spieler geschont. Trotzdem gibt es einen hohen Leistungsunterschied (1.Liga gegen 5.Liga (laut BA-Forum)

bet365 gibt im Moment noch eine 2.20 (2.09 nach Abzug) auf das over 3,5. Das ist mMn zu hoch und deshalb werde ich es 2,5/10 anspielen. Vielen Glück [[yo]]

es steht bereits nach 40min 3:1 für PSG :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[yo]][[schwitz]][[sabber]]

Vielen Dank bet365!!! [[yo]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]][[grin]][[schwitz]]

3-1 zur ht !!!! Locker durch hoffe einige haben es mir nachgespielt...hab's als erster heut morgen gepostet

Daher mein Tipp:
Galatasaray AHC -2 @2.50 mit 5/10 bei bet365

Meiner Meinung nach völlig falsch quotiert. Wenn Gala nur bisschen Lust hat, endet das 4 oder 5-0.

Falls Gala aber zur Halbzeit doch einen Gang runterschaltet und Reservisten einwechselt, tippe ich noch folgende Wette:
Galatasaray gewinnt die 1.Halbzeit @1.66 mit 4/10 bei bet365

+3,5 [[winkewinke]]

Leider der Spielverlauf etwas anders als erwartet. Zur Halbzeit 2-2 und erst in der 2.Halbzeit Bock gehabt.
Aber durch den lockeren 2-6 Sieg, ist der Hauptpick durch! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: