Sonstige Fußballwetten (Europa) 31.7.-2.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

02.08.2009 14:30

Groningen vs Ajax

Start in Holland diese Woche. Groningen mit einer mittelmässigen Vorbereitung. Gegen die kleinen Teams hatte man keine Probleme aber z.b gegen Pireus & Brönby sah das schon anders aus. Einige Spieler haben das Team verlassen, davon die Zwei Wichtige Levchenko & Berg.

Ajax wie immer einer der Titelanwärter diese Saison. Man hat eine gute Vorbereitung gespielt. Letzes Spiel verlor man gegen Benfica 2-3, und man hat sich gut verstärkt für die neue Saison. Trainer Jol ist vom HSV gekommen im gepäck mit Atouba. Und man konnte vom Meister Alkmaar Demy de Zeeuw für 8Mio Verpflichten und paar andere Spieler hat man geholt. Verloren hat man denn klasse Abwehrspieler Vermaelen.

Für mich hier eine klare angelegenheit..

[Ajax @
Betsson SB 2.05 6/10]

Ukrainer Premier League: (Sa.01.08 17:00Uhr)

Zorya Lugansk - Dnjepr Dnjepropetrowsk

Lugansk schon viele Jahre erstklassig in der Ukraine aber ein einstelliger Tabellenplatz sprang in den letzten Jahren nie raus!
In der letzten Saison nur 31 Punkte erzielt!

Wie fast jedes, kann man die besten Spieler über den Sommer nicht halten.
Raicevic war letztes Jahr eine wichtige Stütze im Mittelfeld und wechselte ablösefrei zum Ligakonkurrenten Odessa.
Ebenso musste man Baga, Junior und Marcelo Gomez abgeben!
Zumindest konnte man den Albaner Xhinani, der mit 10Saisontreffer 08/09 bester Torschütze von Lugansk war, halten!
Mit Lazarovich, Shukhovtsv und Gorodov hat man so typische Allroundspieler geholt!
Diese werden in Lugansk zum Einsatz kommen aber sind eben Durchschnittsspieler in der Liga!

Dnjepr für mich deutlich stärker einzuschätzen!
Am letzten Spieltag 08/09 hat man gegen den heutigen Gegner Lugansk mit einem 0-2 die internationalen Plätze verspielt und wurde letztendlich nur 6.

Großes Problem im letzten Jahr war, dass man keinen "Topstürmer" besaß. Der erfolgreichste Vollstrecker hatte gerademal 6 Treffer auf dem Konto.
Für 4,5Millionen hat man nun den Nationalstürmer Seleznev von Donezk geholt!
Dieser hat bei seinem ersten 45minütigen Einsatz auch gleich zugeschlagen.
Ebenso von Donezk ist der Mexikaner Nery Castillo ausgeliehen.

Alles in allem verfügt Dnjepopetrowsk den deutlichen stärkeren Kader!

Saisonstart bei Dnjepr 0-0 bei Metalurk Donezk und 2-0 Heimsieg über Khravik!

Lugansk hingegen 0-0 gg Arsenal Kiev und 0-3 Niederlage beim Aufsteiger Obolon Kiev!

Quoten auf den Auswärtssieg im Schnitt bei 1,70, bwin runter auf 1.60!

Sehe gerade während ich schreibe WillHill leider die 1.85 korrigiert, 1.80 noch spielbar aber drunter nicht!

3-Weg Dnjepr Dnjepopetrowsk q1.80 Paddypower / Admiral 4/10

Einsatz kleiner, da ich die Liga nicht ganz so gut kenne und die Saison jung ist!

Kombi bet365

Polen Liga I + DFB-Pokal

Flota Swinoujscie + 1.FC Köln gewinnt mit 2 Toren oder mehr @ 2,33 bet365 5/10

Flota war letzte Saison Aufsteiger aus der dritten Liga und konnte auf Anhieb einen guten siebten Platz belegen. Kader konnte qualitativ aufrecht erhalten werden und die Heimstärke der letzten Saison ist nicht zu verachten. Man spielt auf einer Insel und viele Klubs in Polen haben einen weiten Weg zu Flota. Der Gegner Motor Lubin muß quer durch Polen zum Auswärtsspiel. Wenn es nur das wäre. Hinzu kommt, da man letzte Saison eigentlich sportlich abstieg, und nur durch einen Lizenzentzug eines anderen Teams in der Liga blieb, dass viele Spieler den Klub verließen. Geld ist nicht vorhanden, ebenso fehlt noch ein Trainer und eben ein konkurrenzfähiger Kader. Sollte doch ein Heimsieg werden hier. Ich möchte hier erwähnen, dass ich die Infos aus dem BA entnommen habe und mal ins Deutsche geschrieben habe.

Quote 1,40 für einen Kölner Sieg mit 2 oder mehr Toren hier ein leckerer Quotenfüller. Sollte doch ein 2-0 für Köln drin sein. Die Kombi mit mittlerem Einsatz.

arsenal - atlético
im emirates cup gibts wie beim amsterdamer turnier pro geschossenes tor 1 punkt (neben den gewohnten für sieg und ue). arsenal in den letzten spielen oft mit gegentoren. einige gute spieler sind weg und man wird heute gespannt zuschauen, wie sich die mannschaft damit zurechtfindet. atlético fängt da an, wo sie die letzten jahre aufgehört haben... gut vorne, schlecht hinten. alle mann sind dabei, und an motivation und form sollte es heute nicht viel fehlen...
both to score @1.80 bwin 3-4/10

espanyol - liverpool
das neue stadion von espanyol wird eingeweiht. dazu hat man liverpool eingeladen. liverpool bis jetzt durchwachsene testspiele, benitez hat viel getestet. ob er am sonntag wieder viel rotieren wird ist fraglich, da die premier league schon in 2 wochen startet.
espanyol bis jetzt nur 2 testspiele gegen unterklassige teams. sie haben ein paar gute einkäufe gemacht, u.a. nakamura, sahar und roncaglia.
1 @3.75 bwin 5/10 - viel zu hohe @. hötte hier nicht mehr als @3.00 gegeben. beide mannschaften nocht nicht zu 100%, liverpool wenige gute resultate in der vorsaison. espanyol vor ausverkauftem stadion sollte die motivation und moral auf seiner seite haben.

Die Schottische Highlandleague startet heute auch wieder [[winkewinke]]
2 Spiele mit Values wie ich finde:

Clachnacuddin - Keith

Keith ist Spitzenteam der Liga, auch letzes Jahr wieder um den Titel mitgespielt, Chlachnacuddin nur unteres Mittelmaß.
Aber: Keith hat heute massive Verletzungssorgen. Insgesamt sind 7 SPieler verletzt oder höchst fraglich, so dass man mehrere Jugendspieler heute mitnehmen muß, um die Bank aufzufüllen und im Tor ein "goalie veteran" steht, wie es so schön umschrieben wird.
Dazu erster Spieltag, wo immer viel passieren kann, daher
Clachnacuddin DC @ 1,98 bei Bwin.

Huntly - Fraserburgh

2 Mittelfeldmannschaften, die sich im Grunde nicht viel geben, mal ist die eine besser, mal die andere.
Fraserburgh allerdings mit einem gewaltigen Umbruch, man hat zahlreiche gestandenen Spieler verloren und diese fast nur mit U19 Spielern ersetzt, die heute zum ersten mal in dieser Liga spielen werden und über keinerlei Erfahrung verfügen.
Der Trainer Fraserburghs dazu: "We have lost a couple of players over the last years and replaced them with kids from the U19 and it takes time to adjust them to the Highland League standard. But I think they will eventually do okay."
Hört sich bereits vor dem Spiel nach einer Entschuldigung an und ich zweifle, dass Fraserburgh heute eine Chance hat, daher auf jeden Fall zu dieser Quote Huntly zu spielen.
Huntly @ 2 bei bwin.

arenas getxo - athletic
für athletic kommt dieses spiel bestimmt ungelegen, denn nach dem 0:1 im uefa cup will man sich schnellstmöglich auf das rückspiel nächste woche konzentrieren. dabei werden sie einige tage auf künstlichem rasen trainieren. doch zuvor spielen sie heute beim viertligisten arenas getxo. arenas feiert das 100-jährige jubiläum, und so ist eine grosse feier angesagt. die stadt liegt unmittelbar nah an bilbao.
laut homepage von athletic ist dies der kader von bilbao...
Armando; Zubiaurre, Xabier Etxebarria, Etxeita, Koikili, Eneko Bóveda, Iturraspe, Gurpegi, Gabilondo, De Marcos, Ion Vélez, Raúl, Muniain, Ustaritz, Díaz de Cerio y Mentxaka.
also kein llorente, yeste, iraola, susaeta, toquero, etc.

deshalb ein kleiner versuch auf...
1 @16.00 bwin 1/10
X @8.00 bwin 2/10

01.08. 18:30
Terek Grozny - FK Moskau

Terek Grozny zuletzt ein wenig torfreudiger gewesen. Aus den letzten 6 Spielen ein Torverhältnis von 11:7. Von den bisherigen 15 Spielen sind allerdings 9 mit weniger als 2.5 Toren zu ende gegangen und 6x kam es zum over. FK Moskau absolutes under Team. Bisher 12 Spiele die mit weniger als 2.5 Toren zu Ende gingen und nur 3x over. Auswärts in acht Spielen gerade einmal 4:4 Tore. Letztes Jahr gab es hier ein 1:1. Heute rechne Ich auch nicht unbedingt mit einem Torfestival und versuche das under.
<2.5 @ 1.61 5dimes 3/10

01.08. 19:45
Sparta Rotterd. - Twente Enschede
In Holland gehts nun auch los. Twente En
schede letztes Jahr den 2.Platz belegt. Es haben zwar wichtige Spieler den Verein verlassen, aber es kamen auch neue Talente dazu und es scheint als ob sie sich auch schon sehr gut gefunden haben. Die Vorbereitung lief gut und auch in der Champions-League quali haben sie aus dem Hinspiel ein gutes 0:0 auswärts gegen Lissabon holen können. Ich denke auch dieses Jahr könnten sie weiter oben mitspielen. Sparta Rotterdam landete in den letzten Jahren immer in der unteren Tabellenhälfte auch in dieser Saison wird sich daran glaube Ich nicht's ändern. Sie haben sich zwar besonders für die Defensive etwas gerüstet, aber ob das viel helfen wird bezweifle Ich ein wenig. Sparta Rotterdam ist zu Hause nicht sooo einfach zu knacken, aber Ich denke Twente ist gut genug in Form und das Spiel für sich zu entscheiden.
Twente Enschede @ 1.79 Pinnacle 4/10

Ukrainer Premier League: (Sa.01.08 17:00Uhr)

Zorya Lugansk - Dnjepr Dnjepropetrowsk

Lugansk schon viele Jahre erstklassig in der Ukraine aber ein einstelliger Tabellenplatz sprang in den letzten Jahren nie raus!
In der letzten Saison nur 31 Punkte erzielt!

Wie fast jedes, kann man die besten Spieler über den Sommer nicht halten.
Raicevic war letztes Jahr eine wichtige Stütze im Mittelfeld und wechselte ablösefrei zum Ligakonkurrenten Odessa.
Ebenso musste man Baga, Junior und Marcelo Gomez abgeben!
Zumindest konnte man den Albaner Xhinani, der mit 10Saisontreffer 08/09 bester Torschütze von Lugansk war, halten!
Mit Lazarovich, Shukhovtsv und Gorodov hat man so typische Allroundspieler geholt!
Diese werden in Lugansk zum Einsatz kommen aber sind eben Durchschnittsspieler in der Liga!

Dnjepr für mich deutlich stärker einzuschätzen!
Am letzten Spieltag 08/09 hat man gegen den heutigen Gegner Lugansk mit einem 0-2 die internationalen Plätze verspielt und wurde letztendlich nur 6.

Großes Problem im letzten Jahr war, dass man keinen "Topstürmer" besaß. Der erfolgreichste Vollstrecker hatte gerademal 6 Treffer auf dem Konto.
Für 4,5Millionen hat man nun den Nationalstürmer Seleznev von Donezk geholt!
Dieser hat bei seinem ersten 45minütigen Einsatz auch gleich zugeschlagen.
Ebenso von Donezk ist der Mexikaner Nery Castillo ausgeliehen.

Alles in allem verfügt Dnjepopetrowsk den deutlichen stärkeren Kader!

Saisonstart bei Dnjepr 0-0 bei Metalurk Donezk und 2-0 Heimsieg über Khravik!

Lugansk hingegen 0-0 gg Arsenal Kiev und 0-3 Niederlage beim Aufsteiger Obolon Kiev!

Quoten auf den Auswärtssieg im Schnitt bei 1,70, bwin runter auf 1.60!

Sehe gerade während ich schreibe WillHill leider die 1.85 korrigiert, 1.80 noch spielbar aber drunter nicht!

3-Weg Dnjepr Dnjepopetrowsk q1.80 Paddypower / Admiral 4/10

Einsatz kleiner, da ich die Liga nicht ganz so gut kenne und die Saison jung ist!

1:0 Sieg (Tor durch Seleznev) [[winkewinke]]
Ich sollte im Osten bleiben mit meinen Wetten:mrgreen:

Weissrussland (So. 02.08 17:00Uhr):

Torpedo Zhodino - FC Vitebsk

In Weissrussland der Transfermarkt am 01.08 geschlossen und beide Teams mit 3 Neuen am Start:

Der Gast verpflichtete:

Lebedev (Mittelfeld) vom Tabellenschlusslicht FC Smorgon
Gospodar (M) aus Jurmala
Roman von Saturn Ramenskoje (glaube 2.Mannschaft)

Zu Zhodino wechselten:

Kozlov wurde für ein weiteres halbes Jahr vom FC Minsk geliehen.
Urupin und Borsuk über die ich leider nichts finden konnte!

Sonst Zhodino in der engen Liga momentan auf Rang 4, punktgleich mit 2 un 3 nur BATE vorne weggeeilt!

Interessant dass man bislang erst 3mal zu Hause und 10mal auwärts antrat!
Somit die Leistungen bislang noch stärker einzuschätzen.
Im heimischen Stadion 2-1-0 und 4:0 Tore

FC Vitebsk steht auf dem drittletzten Tabellenplatz und es brennt der Baum.
Zum 01.08, der Saisonhälfte wurde die Trainerspitze um Hauptcoach Smirnova entlassen.

Nun übernimmt Konopljow das Traineramt.

Vitebsk auswärst 2-1-3 gar nicht mal so schlecht.

Im "Hinspiel" dieses Jahr siegte Zhodino mit 1-0.

Jetzt sind sie für mich klarer Favorit und ich hatte hier mit Quoten um die 1,60 - 1,70 gerechnet!

3-Weg Zhodino q2.05 expekt 5/10

Belgien, Jupiler League, 1.8. 20.00
Lokeren - Zulte Waregem dnb @2,10 bet365 3/10
(@3,00 der AW)

nur ganz kurz, da bald Anstoss ist.

Zulte mit klasse Vorbereitung und letzte Saison 5. der Jupiler League. Gerade auch auswärts nicht zu unterschätzen. Dazu den wichtigsten Mann noch im Team mit Vorlagenkönig Franck Berrier - absolute Sahne der Mann und unverständlich, dass er nicht woanders spielt...es sei denn es ist seine "Herzensangelegenheit"...

Lokeren letzte Saison 7. der belgischen Liga.

H2H ist knapp zugunsten Zultes.

Wie gesagt, nur ganz kurz aber zu der @ kann mans mal probieren.

01.08. 19:45
Sparta Rotterd. - Twente Enschede
In Holland gehts nun auch los. Twente En
schede letztes Jahr den 2.Platz belegt. Es haben zwar wichtige Spieler den Verein verlassen, aber es kamen auch neue Talente dazu und es scheint als ob sie sich auch schon sehr gut gefunden haben. Die Vorbereitung lief gut und auch in der Champions-League quali haben sie aus dem Hinspiel ein gutes 0:0 auswärts gegen Lissabon holen können. Ich denke auch dieses Jahr könnten sie weiter oben mitspielen. Sparta Rotterdam landete in den letzten Jahren immer in der unteren Tabellenhälfte auch in dieser Saison wird sich daran glaube Ich nicht's ändern. Sie haben sich zwar besonders für die Defensive etwas gerüstet, aber ob das viel helfen wird bezweifle Ich ein wenig. Sparta Rotterdam ist zu Hause nicht sooo einfach zu knacken, aber Ich denke Twente ist gut genug in Form und das Spiel für sich zu entscheiden.
Twente Enschede @ 1.79 Pinnacle 4/10

Enschede gewinnt 2:0 [[winkewinke]]

01.08. 18:30
Terek Grozny - FK Moskau

Terek Grozny zuletzt ein wenig torfreudiger gewesen. Aus den letzten 6 Spielen ein Torverhältnis von 11:7. Von den bisherigen 15 Spielen sind allerdings 9 mit weniger als 2.5 Toren zu ende gegangen und 6x kam es zum over. FK Moskau absolutes under Team. Bisher 12 Spiele die mit weniger als 2.5 Toren zu Ende gingen und nur 3x over. Auswärts in acht Spielen gerade einmal 4:4 Tore. Letztes Jahr gab es hier ein 1:1. Heute rechne Ich auch nicht unbedingt mit einem Torfestival und versuche das under.
<2.5 @ 1.61 5dimes 3/10

1:2 für Moskau[[hammer]]

Belgien, Jupiler League, 1.8. 20.00
Lokeren - Zulte Waregem dnb @2,10 bet365 3/10
(@3,00 der AW)

nur ganz kurz, da bald Anstoss ist.

Zulte mit klasse Vorbereitung und letzte Saison 5. der Jupiler League. Gerade auch auswärts nicht zu unterschätzen. Dazu den wichtigsten Mann noch im Team mit Vorlagenkönig Franck Berrier - absolute Sahne der Mann und unverständlich, dass er nicht woanders spielt...es sei denn es ist seine "Herzensangelegenheit"...

Lokeren letzte Saison 7. der belgischen Liga.

H2H ist knapp zugunsten Zultes.

Wie gesagt, nur ganz kurz aber zu der @ kann mans mal probieren.

FT: 1-1 [[nixweiss]]...aber CB

02.08. 10:45
Amkar Perm - Krylja Sovjetov

Amkar Perm steht momentan auf dem 13. Platz und sie haben nur 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. In den letzten Heimspielen gab es einen beachtlichen 3:1 Erfolg gegen Dynamo Moskau und ein 1:1 gegen Lokomotiv Moskau. Letzte Woche gab es gegen das Tabellenschlusslicht einen kleinen Dämpfer und die Partie ging mit 0:2 verloren. Krylja Sovjetov ist in der Liga seit einigen Spielen sieglos. Zuletzt gab es daheim ein 0:2 gegen Spartak Moskau. Derzeit stehen sie mit 21 Punkten noch auf Platz 7. In dem Qualifikationsspiel am Donnerstag haben sie auswärts gegen St. Patricks eine 0:1 Niederlage hinnehmen müssen. Amkar Perm zuletzt garnicht mal so schwach gewesen, in der Vergangenheit haben sie gegen Krylja Sovjetov daheim fast immer die Punkte behalten und auch Morgen glaube Ich daran, dass sie die 3 Punkte holen können.
Amkar Perm (-0.25) @ 2.06 Pinnacle 5/10

Zuletzt bearbeitet:
kurz und bündig:

St. Pats - Dundalk FC

Pats mit Doppelbelastung, unter der Woche überraschend mit 1:0 gegen Krylya Sovetov in der Europa-League-Quali durchgesetzt (O-Ton des Trainers Kenna: "My best result yet"), im Normalfall hinterlässt dies Spuren, denn einen großen Kader hat man nicht. Hauptaugenmerk wird im Rückspiel nächste Woche bei den Russen liegen, auch wenn natürlich betont wird: "...but we all need to realise that while European nights are very special and a welcome distraction from the league, the league is still our bread and butter". Dazu ist die aktuelle Saison schon verkorkst, da ist nix mehr rauszuholen, während die Europa-League vorallem finanztechnisch großen Anreiz bietet. Die irischen Clubs allgemein mit Schulden belastet, von daher käme die Euro-League wie gerufen.

Dundalk mausert sich zu "Mr. Zuverlässig". Aus den letzten 5 Spielen erzielten die Nordiren 4 Siege u.a. gegen Cork City (A, 2:1), Derry City (H, 1:0), Galway (A, 3:0) und Drogheda (H, 4:2). Einzig gegen den aktuellen Tabellenführer hatte man das Nachsehen (H, 0:2). Die letzten beiden Auswärtspartien konnte Dundalk also für sich entscheiden.

Ja, mir ist durchaus bekannt, dass das H2H grausig aus Sicht von Dundalk ist (in den letzten 10 Jahren gewannen immer die Pats, insgesamt 8x, bei den Pats konnte Dundalk sogar seit den letzten 20 Jahren nicht mehr gewinnen), dennoch unter diesen Bedingungen halte ich die Quoten noch für spielbar.

Dundalk AHC-0 @ 1,76 Gera 6/10
Dundalk @ 2,60 Cashpoint, 2,50 Expekt 3/10

Die Schottische Highlandleague startet heute auch wieder [[winkewinke]]
2 Spiele mit Values wie ich finde:

Clachnacuddin - Keith

Keith ist Spitzenteam der Liga, auch letzes Jahr wieder um den Titel mitgespielt, Chlachnacuddin nur unteres Mittelmaß.
Aber: Keith hat heute massive Verletzungssorgen. Insgesamt sind 7 SPieler verletzt oder höchst fraglich, so dass man mehrere Jugendspieler heute mitnehmen muß, um die Bank aufzufüllen und im Tor ein "goalie veteran" steht, wie es so schön umschrieben wird.
Dazu erster Spieltag, wo immer viel passieren kann, daher
Clachnacuddin DC @ 1,98 bei Bwin.

Huntly - Fraserburgh

2 Mittelfeldmannschaften, die sich im Grunde nicht viel geben, mal ist die eine besser, mal die andere.
Fraserburgh allerdings mit einem gewaltigen Umbruch, man hat zahlreiche gestandenen Spieler verloren und diese fast nur mit U19 Spielern ersetzt, die heute zum ersten mal in dieser Liga spielen werden und über keinerlei Erfahrung verfügen.
Der Trainer Fraserburghs dazu: "We have lost a couple of players over the last years and replaced them with kids from the U19 and it takes time to adjust them to the Highland League standard. But I think they will eventually do okay."
Hört sich bereits vor dem Spiel nach einer Entschuldigung an und ich zweifle, dass Fraserburgh heute eine Chance hat, daher auf jeden Fall zu dieser Quote Huntly zu spielen.
Huntly @ 2 bei bwin.

Clachnacuddin - Keith 4:0 [[winkewinke]]
Huntly - Fraserburgh 2:1 [[winkewinke]]
[[sabber]]

Peace Cup Finale Heute 22:30 Uhr

Aston Villa vs Juventus Turin

Aston Villa Spielt hier ein gutes Tunier. Zwar hatte man nicht so die Brocken mit Malaga -> Atlante -> Porto bisher, aber man steht zurecht im Finale. Man nimmt das Tunier schon ernst.

Malaga = 0-1
Atlante = 3-1
Porto = 2-1

Juventus Turin Spielt auch ein Klasse Tunier, man ist in Super frühform. Man hat gut eingekauft mit z.b Melo & Diego. Habe das Spiel gegen Real gesehen und ich hab kein zweifel wenn sie wieder so Spielen werden dann gewinnen sie gegen Aston Villa locker. [[yo]] Und mit ein Starken Giovinco der wohl diese Saison sein durchbruch schafft.

Sevilla 2-1
Chunma 3-0
Real 2-1

[Juventus @pinnacle Q 2.05 5/10]

hm 0-0 Pick verkackt ! Juve ohne Ideen, Sorry

Zuletzt bearbeitet:
02.08. 10:45
Amkar Perm - Krylja Sovjetov

Amkar Perm steht momentan auf dem 13. Platz und sie haben nur 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. In den letzten Heimspielen gab es einen beachtlichen 3:1 Erfolg gegen Dynamo Moskau und ein 1:1 gegen Lokomotiv Moskau. Letzte Woche gab es gegen das Tabellenschlusslicht einen kleinen Dämpfer und die Partie ging mit 0:2 verloren. Krylja Sovjetov ist in der Liga seit einigen Spielen sieglos. Zuletzt gab es daheim ein 0:2 gegen Spartak Moskau. Derzeit stehen sie mit 21 Punkten noch auf Platz 7. In dem Qualifikationsspiel am Donnerstag haben sie auswärts gegen St. Patricks eine 0:1 Niederlage hinnehmen müssen. Amkar Perm zuletzt garnicht mal so schwach gewesen, in der Vergangenheit haben sie gegen Krylja Sovjetov daheim fast immer die Punkte behalten und auch Morgen glaube Ich daran, dass sie die 3 Punkte holen können.
Amkar Perm (-0.25) @ 2.06 Pinnacle 5/10

Amkar Perm gewinnt 2:0 [[yo]]

02.08.2009 14:30

Groningen vs Ajax

Start in Holland diese Woche. Groningen mit einer mittelmässigen Vorbereitung. Gegen die kleinen Teams hatte man keine Probleme aber z.b gegen Pireus & Brönby sah das schon anders aus. Einige Spieler haben das Team verlassen, davon die Zwei Wichtige Levchenko & Berg.

Ajax wie immer einer der Titelanwärter diese Saison. Man hat eine gute Vorbereitung gespielt. Letzes Spiel verlor man gegen Benfica 2-3, und man hat sich gut verstärkt für die neue Saison. Trainer Jol ist vom HSV gekommen im gepäck mit Atouba. Und man konnte vom Meister Alkmaar Demy de Zeeuw für 8Mio Verpflichten und paar andere Spieler hat man geholt. Verloren hat man denn klasse Abwehrspieler Vermaelen.

Für mich hier eine klare angelegenheit..

[Ajax @
Betsson SB 2.05 6/10]

Ajax 2-0 [[winkewinke]]

Weissrussland (So. 02.08 17:00Uhr):

Torpedo Zhodino - FC Vitebsk

In Weissrussland der Transfermarkt am 01.08 geschlossen und beide Teams mit 3 Neuen am Start:

Der Gast verpflichtete:

Lebedev (Mittelfeld) vom Tabellenschlusslicht FC Smorgon
Gospodar (M) aus Jurmala
Roman von Saturn Ramenskoje (glaube 2.Mannschaft)

Zu Zhodino wechselten:

Kozlov wurde für ein weiteres halbes Jahr vom FC Minsk geliehen.
Urupin und Borsuk über die ich leider nichts finden konnte!

Sonst Zhodino in der engen Liga momentan auf Rang 4, punktgleich mit 2 un 3 nur BATE vorne weggeeilt!

Interessant dass man bislang erst 3mal zu Hause und 10mal auwärts antrat!
Somit die Leistungen bislang noch stärker einzuschätzen.
Im heimischen Stadion 2-1-0 und 4:0 Tore

FC Vitebsk steht auf dem drittletzten Tabellenplatz und es brennt der Baum.
Zum 01.08, der Saisonhälfte wurde die Trainerspitze um Hauptcoach Smirnova entlassen.

Nun übernimmt Konopljow das Traineramt.

Vitebsk auswärst 2-1-3 gar nicht mal so schlecht.

Im "Hinspiel" dieses Jahr siegte Zhodino mit 1-0.

Jetzt sind sie für mich klarer Favorit und ich hatte hier mit Quoten um die 1,60 - 1,70 gerechnet!

3-Weg Zhodino q2.05 expekt 5/10

3:0 Sieg[[super]][[super]][[super]]

Kombi bet365

Polen Liga I + DFB-Pokal

Flota Swinoujscie + 1.FC Köln gewinnt mit 2 Toren oder mehr @ 2,33 bet365 5/10

Flota war letzte Saison Aufsteiger aus der dritten Liga und konnte auf Anhieb einen guten siebten Platz belegen. Kader konnte qualitativ aufrecht erhalten werden und die Heimstärke der letzten Saison ist nicht zu verachten. Man spielt auf einer Insel und viele Klubs in Polen haben einen weiten Weg zu Flota. Der Gegner Motor Lubin muß quer durch Polen zum Auswärtsspiel. Wenn es nur das wäre. Hinzu kommt, da man letzte Saison eigentlich sportlich abstieg, und nur durch einen Lizenzentzug eines anderen Teams in der Liga blieb, dass viele Spieler den Klub verließen. Geld ist nicht vorhanden, ebenso fehlt noch ein Trainer und eben ein konkurrenzfähiger Kader. Sollte doch ein Heimsieg werden hier. Ich möchte hier erwähnen, dass ich die Infos aus dem BA entnommen habe und mal ins Deutsche geschrieben habe.

Quote 1,40 für einen Kölner Sieg mit 2 oder mehr Toren hier ein leckerer Quotenfüller. Sollte doch ein 2-0 für Köln drin sein. Die Kombi mit mittlerem Einsatz.

2-0 und 3-0 [[yo]]

kurz und bündig:

St. Pats - Dundalk FC

Pats mit Doppelbelastung, unter der Woche überraschend mit 1:0 gegen Krylya Sovetov in der Europa-League-Quali durchgesetzt (O-Ton des Trainers Kenna: "My best result yet"), im Normalfall hinterlässt dies Spuren, denn einen großen Kader hat man nicht. Hauptaugenmerk wird im Rückspiel nächste Woche bei den Russen liegen, auch wenn natürlich betont wird: "...but we all need to realise that while European nights are very special and a welcome distraction from the league, the league is still our bread and butter". Dazu ist die aktuelle Saison schon verkorkst, da ist nix mehr rauszuholen, während die Europa-League vorallem finanztechnisch großen Anreiz bietet. Die irischen Clubs allgemein mit Schulden belastet, von daher käme die Euro-League wie gerufen.

Dundalk mausert sich zu "Mr. Zuverlässig". Aus den letzten 5 Spielen erzielten die Nordiren 4 Siege u.a. gegen Cork City (A, 2:1), Derry City (H, 1:0), Galway (A, 3:0) und Drogheda (H, 4:2). Einzig gegen den aktuellen Tabellenführer hatte man das Nachsehen (H, 0:2). Die letzten beiden Auswärtspartien konnte Dundalk also für sich entscheiden.

Ja, mir ist durchaus bekannt, dass das H2H grausig aus Sicht von Dundalk ist (in den letzten 10 Jahren gewannen immer die Pats, insgesamt 8x, bei den Pats konnte Dundalk sogar seit den letzten 20 Jahren nicht mehr gewinnen), dennoch unter diesen Bedingungen halte ich die Quoten noch für spielbar.

Dundalk AHC-0 @ 1,76 Gera 6/10
Dundalk @ 2,60 Cashpoint, 2,50 Expekt 3/10

Und es bleibt weiterhin so... Pats gewinnen 1:0 [[hammer]]