Finnland / Veikkausliiga
KuPS - TPS (AHC -0,25) 2 1,91 188bet 5/10
2:1 FT [[hammer]]
Finnland / Veikkausliiga
KuPS - TPS (AHC -0,25) 2 1,91 188bet 5/10
Dänemark 2.Liga Ost
Sollerod/Vedbaek:Stenlose
Beginn: Dienstag 19 Uhr
Heute spielt der 3 Sollerod gegen den 12 Stenlose.Für beide Mannschaften geht es noch um was.Sollerod spielt um den Aufstieg und hat nur einen Punkt Rückstand auf den 2 und somit auf einen Aufstiegsplatz.Stenlose spielt hingegen gegen den Abstieg und ist nur durch das bessere Torverhältnis auf einen Nichtabstiegsplatz.Somit gehe ich davon aus das beide Mannschaften sehr offensiv spielen werden.Heute speilt nämlich auch der erste gegen den zweiten der over Tabelle.Sollerod mit 3,48 Toren pro spiel und Stenlose mit 3,44 Toren pro spiel.In den letzten drei Heimpartien von Sollerod sind 9:2 Tre gefallen.Bei Stenlose sind zwar in den letzten 3 Partien auswärts nur 1:5 Tore gefallen,aber das waren alles Teams die sehr defensiv spielen.Was auch noch sehr für den over 2,5 Tipp spricht ist das H2H.
Sollerod:Stenlose 4:3
Sollerod:Stenlose 3:2
Sollerod:Stenlose 4:1
Also wie man sieht alle Heimpartien gingen over aus und genau so wird es heute auch aussehen,denn ich schätze das Sollerod sie heute wegfegt.Daher mein Tipp over 2,5.Bei dieser Ausgangslage kann es nur zu einem over kommen und deshalb gehe ich auch BIG drauf.Viel glück allen Nachtippern.
Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 8/10
Bray Wanderers - Bohemians Dublin 2 @ 1,25 (Oddset)
Stakes: 8,17 / 10 conf.
Schweden, Superettan
Trollhättan - Landskrona Bois (1.6.2010, 19:20 Uhr)
Der neunte Spieltag in der zweiten schwedischen Liga. Trollhättan bereits Letzter mit nur 5 Punkten und einer Bilanz von 1/2/5 bei 1:11 Toren. Ihren bisher einzigen Treffer erzielten sie Anfang Mai bei ihrem Heimsieg über Abstiegskandidat Väsby (14.). Bereits letzte Saison erreichten sie nur knapp den 13. Rang und konnten sich daraufhin in der Relegation durchsetzen. Diese Spielzeit werden sie auch wieder als Abstiegskandidat gehandelt, was ihre aktuelle Form bestätigt. 4 ihrer 5 Niederlagen verloren sie im HC. Zwei Over 2,5 kamen bisher zustande, aufgrund von zwei 3:0-Niederlagen.
Landskrona eine Mittelfeldmannschaft. Letztes Jahr belegten sie Platz 8 und auch diese Saison starteten sie ziemlich ausgeglichen mit 3 Siegen, 3 Remis und 2 Niederlagen. Da der Großteil der Liga den 9. Spieltag schon absolviert hat, könnte Landskrona heute einen großen Sprung von Platz 10 auf 3 machen. Letzte Woche erkämpften sie sich ein 0:0 beim Aufstiegskandidat Sundsvall (2.), davor siegte man gegen Ängelholm (12.) und Falkenberg (13.). Auch sie bisher mit nur 2 Over und 6 Under.
Trollhättan wäre hier mit einem Punkt gut bedient, doch dazu müssten sie auch mal ein Tor schießen, was ihnen in den 3 Partien zuvor nicht gelungen ist. Landskrona könnte mit einem Sieg viele Plätze gutmachen und sich an der Spitze platzieren. Auch sie sind keine Tormaschine, aber für einen knappen Sieg könnte es sicher reichen.
AW Landskrona @2,35 Expekt 2/10
Unter 2,5 Tore @1,72 BetGun 3/10
both2score? No @1,85 Tipico 2/10
Estland - Esiliiga
Warrior Valga - Tallinna JK Legion (heute 17.45 Uhr)
Tipp: Over 2.5
Bwin: 1.72
Stake: 4
Finde hier die Over Quote sehr interessant aus mehreren Gründen.
1. H2H immer over (zum Teil sehr deutlich)
2. Warrior bisher mit einem Torschnitt von 2,85 Toren pro Spiel. Von 6 Heimspielen gingen 5 Spiele over aus (danke der Auswärtsteams)
3. Tallina mit einem Torschnitt von 3,85 pro Spiel hier gingen 4 von 6 Auswärtsspielen bis dato over aus.
da die 2. Liga in Estland ohnehin eher over lastig ist, ist diese Quote für mich unter diesen Vorraussetzungen sehr interessant. [[yo]]
OFI Kreta - Ethnikos/AO Manis
Tomorrow, 19:00
Soccer - Greece
Pick: OFI Kreta @1.60 Bet 3000 6/10
Viel Glück[[yo]]
Berliner AK 07 vs. BFC Dynamo, 02.06.2010, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: Berlin-Pilsner-Pokal-Finale 2010
Stadion: Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion (Prenzlauer Berg, Berlin)
Mein Tipp: BAK 07 oder Unentschieden @ 1.79 bwin
Mein Tipp: BAK 07 @ 4.00 bwin (small)
Jurmala - Ventspils
8. vs. 2.
H 0-0-3 vs. A 2-1-1
Ventspils normal viel besseres Team, heuer noch nicht so gut unterwegs wie gewöhnlich, vor allem zuhause.
H2H 2-5-15, hier 1-4-6
letzten 4 Duelle alle mit min. 3 Toren Differenz!
HC-Wette denkbar! (@ 1,70 Tipico)
2 @ 1,30 Expekt
1:4 [[winkewinke]] damit auch HC durch
Skonto Riga - Daugava
1. vs. 4.
H 4-1-0 vs. A 2-2-1
Leader Riga heuer top unterwegs, zuhause erst 1 x remis.
H2H 11-4-1, hier 6-2-0
1 @ 1,25 Expekt
1:0, 90. Elfer Glück bleibt mir treu [[schwitz]]
Olimps - Metalurg Liepajas
10. vs. 3.
H 0-1-3 vs. A 2-2-0
Olimps ohne Heimsieg, Metalurg ohne Auswärtsniederlage
H2H 0-1-13 6:44 Tore
hier 0-0-7
2 @ 1,13 Expekt
0:3 nie gefährdet
alle 3 als Kombi @ 1,84 Expekt (5/10)
Norwegen, 2. Liga (Avdeling 3)
Odd Grenland II - Randaberg (3.6.2010, 16:00 Uhr)
Die Gastgeber spielen das erste mal seit 3 Jahren wieder in der 2. Division, zuletzt immer unterklassig gespielt. Sie sind zuerst ganz gut gestartet mit einem Unentschieden und zwei Siegen. Seit 4 Spielen aber jetzt ohne Sieg und nur ein Remis, u.a. gab es 2:5 und 0:4-Niederlagen. Sie stehen nun auf Platz 11 (von 14) und so wie es aussieht, werden sie diese Saison wieder um den Abstieg spielen.
Ganz anders sieht es bei Randaberg aus. Letztes Jahr belegten sie Platz 5 in dieser Liga. Aktuell stehen sie souverän auf Platz 1 mit 7 Siegen aus 7 Spielen (16:4 Tore). Die letzten Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen (1:0, 2:0, 4:2, 4:0). Bereits nach 7 Spieltagen haben sie einen 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Auswärtsbilanz der letzten Saison 7/3/3.
Der Auswärtssieg sollte definitiv machbar sein, zumal hier ein unerfahrener Aufsteiger auf eine gestandene und formstarke Mannschaft trifft. WillHill, Pinnacle und bet365 bieten eine 2,05 für das AHC 0, was durchaus zu empfehlen ist. Ich werde jedoch den normalen Auswärtssieg spielen.
AW Randaberg @2,87 Pinnacle 4/10
Edit: Etliche Bookies haben das Spiel mittlerweile rausgenommen, warum auch immer... [[nixweiss]] Höchstquote nun "nur" noch 2,30 (188bet, sportingbet, betway), meiner Meinung nach aber trotzdem noch gut spielbar [[yo]]
LIVE
Bet365
Österreich Frauen Bundesliga
Neulengbach - Wacker Innsbruck HZ 0-1
Neulengbach form 15-0-1 h 7-0-0
Wacker 9-3-4 a 3-3-4
h2h 10-0-0
Neulengbach @ 2,75
3/10 conf.
Schweden Division 2 Västra Götaland
Jonsered:Gauthiod
Beginn: Donnerstag 19 Uhr
Nachdem es in den letzten Tagen so klasse funktioniert hat mit den Tipps verusche ich mich heute mal in der schwedischen Division 2.Es spielt der 5 Jonsered gegen den 9 Gauthiod.Die Saison ist noch jung,denn heute wird dort erst der 8 Spieltag gespeilt,aber jetzt sieht man schon das das eine sehr Torreiche Liga ist.Besonders die beiden Mannschaften die sich heute gegenüberstehen erzielen extrem viele Tore.Jonsered hat schon nachdem 7 Spieltag eine 17:15 Torbilanz,da sieht man schon das sie sehr gerne offensiv spielen,aber halt hinten auch immer mal gerne ein Tor fangen.Gauthiod hat auch noch eine anständige Torbilanz von 8:17 Toren aus 7 Spielen.Die Heimbilanz der Tore bei Jonsered steht bei 10:4 Toren nach 3 Heimspielen.Gauthiod hat eine Auswärtstorbilanz von 2:8 Toren nach 3 Auswärtspartien.Also schaut man sich diese Statistiken an kann es nur eins geben und nämlich over 2,5 Tippen,die Quote ist zwar nciht ganz so hoch,aber dafür ein sehr guter Kombifüller.Also ich spiele das alleine und gehe BIG auf diesen Tipp.Viel glück allen Nachtippern.
Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,40
Stake: 9/10