Sonstige Fußballwetten (Europa) 31.12.-3.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Türkei 2.Liga A - 22.Spieltag

Türkei 2.Liga A - 22.Spieltag

Am 02.01.2013 um 12 Uhr findet der letzte Spieltag der "Vorrunde" in der türkischen 2.Liga A (U23 Reserveliga) statt.

Wichtige Info: Die beiden Erstplatzierten der vier Gruppen spielen danach in einer Achtergruppe, wovon die ersten vier Teams dann in die Playoffs kommen. Alle beginnen wieder bei 0. Die anderen Teams spielen in vier weiteren Gruppen, worin der jeweilige Tabellenerste dann auch noch in die Playoffs kommt, d.h. sozusagen über die "Hoffnungsrunde". Diese Gruppen werden nach dem Leistungsprinzip zusammengestellt, d.h. ob ich mit dem heutigen, letzten Spiel z.B. Vierter oder Fünfter werde, entscheidet maßgeblich darüber, in welche Gruppe ich komme. Logischerweise bin ich als Vierter in der vermeintlich leichteren Gruppe, da ja ein anderer Fünfter hinzukommt. Auch hier beginnen alle wieder bei 0.

Turgutluspor Res vs. Kartalspor Res

Für Kartal geht es um nichts mehr. Platzierung steht schon länger fest. Zuletzt mit zwei Niederlagen. Das letzte Heimspiel wurde sogar gegen den Vorletzten verloren, die zuvor fünf Spiele in Folge sieglos waren. Turgutlu kann mit einem Sieg noch einen Platz gut machen. Ggf. reicht aber auch ein Unentschieden, je nach Spielausgang bei der Konkurrenz. Das Hinspiel endete zwar 6-0 für Kartal. Ich sehe das aber eher als Motivation für Turgutlu.

Turgutluspor Res DNB @2,25 bet365 3,5/10

Kasimpasa Res vs Derince Belediyespor Res

Beide Teams haben jeweils die letzten vier von fünf Spielen o2,5. Hinspiel ebenfalls o2,5. Derince außerdem anfangs nur mit einem Auswärtstor in fünf Partien. Zuletzt allerdings mit weiteren fünf Treffern in vier Spielen (1-1-2-1). Kasimpasa zudem mit 18 Treffern in neun Heimspielen. Von der Tabellensituation her hilft beiden Teams ein Sieg weiter, ggf. muss dieser sogar mir +2 oder mehr Differenz ausfallen.

Kasimpasa Res vs Derince Belediyespor Res o2,5 @1,67 bet365 6,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Türkei Jugendliga - 12:00 (Mittwoch, 02.01)

Eskişehirspor Youth - Fenerbahce Youth

Verstehe nicht, wieso das Over hier so hoch quotiert ist. Eskişehirspor mit 40 Toren in 19 Spielen zweitbeste offensive, Fenerbahce auch 35 Toren 19 Spielen, jedoch aber beste Defensive! Eskişehirspor zuletzt: 0-1, 1-2, 3-2, 2-0, 3-3, 2-0, 4-4, 2-2, 2-0, 0-3, 2-2, 5-1... also 8/12 Over.

Fenerbahce 1 Punkt weniger auf dem Konto und zuletzt: 0-1, 2-2, 3-0, 3-2, 3-1, 3-2, 1-2, 0-0, 1-0, 0-2, 2-0... aus den letzten 7 Spielen 6 mal Over! Davor allerdings 4 mal Under 2.5 in Folge! Aber der letzte Trend definitiv wichtiger.

Dazu gesagt und sehr wichtig für das Over: letzter Spieltag und Fenerbahce MUSS gewinnen, sofern sie in die Playoffs gewinnen wollen! Unentschieden hilft nix! Volle Offensive also!

+

Türkei Jugendliga - 12:00 (Mittwoch, 02.01)

Antalyaspor Youth - Kahramanmaras Bld Youth

Hier ganz klare Sache und ganz schnell, da es in 10 Minuten losgeht! HC 0:1 auch ne Variante, hab aber das Over genommen! Für Kahramanmaras gehts um nichts mehr, sind sicher letzter! Antalyaspor dagegen muss gewinnen, um 1. zu werden, und am besten hoch! Beste Offensive (48 Tore in 21 Spielen) gegen drittschwächste Defensive (47 Gegentore in 21 Spielen). Normal Over Selbstläufer hier, Hinspiel bereits auswärts locker 3-0!

Over 2.5 + Over 2.5 @ 2.05 BET365 3/10

Over 2.75 @ 1.88 SBOBET 6/10

Am 02.01.2013 um 12 Uhr findet der letzte Spieltag der "Vorrunde" in der türkischen 2.Liga A (U23 Reserveliga) statt.

Wichtige Info: Die beiden Erstplatzierten der vier Gruppen spielen danach in einer Achtergruppe, wovon die ersten vier Teams dann in die Playoffs kommen. Alle beginnen wieder bei 0. Die anderen Teams spielen in vier weiteren Gruppen, worin der jeweilige Tabellenerste dann auch noch in die Playoffs kommt, d.h. sozusagen über die "Hoffnungsrunde". Diese Gruppen werden nach dem Leistungsprinzip zusammengestellt, d.h. ob ich mit dem heutigen, letzten Spiel z.B. Vierter oder Fünfter werde, entscheidet maßgeblich darüber, in welche Gruppe ich komme. Logischerweise bin ich als Vierter in der vermeintlich leichteren Gruppe, da ja ein anderer Fünfter hinzukommt. Auch hier beginnen alle wieder bei 0.

Turgutluspor Res vs. Kartalspor Res

Für Kartal geht es um nichts mehr. Platzierung steht schon länger fest. Zuletzt mit zwei Niederlagen. Das letzte Heimspiel wurde sogar gegen den Vorletzten verloren, die zuvor fünf Spiele in Folge sieglos waren. Turgutlu kann mit einem Sieg noch einen Platz gut machen. Ggf. reicht aber auch ein Unentschieden, je nach Spielausgang bei der Konkurrenz. Das Hinspiel endete zwar 6-0 für Kartal. Ich sehe das aber eher als Motivation für Turgutlu.

Turgutluspor Res DNB @2,25 bet365 3,5/10

Kasimpasa Res vs Derince Belediyespor Res

Beide Teams haben jeweils die letzten vier von fünf Spielen o2,5. Hinspiel ebenfalls o2,5. Derince außerdem anfangs nur mit einem Auswärtstor in fünf Partien. Zuletzt allerdings mit weiteren fünf Treffern in vier Spielen (1-1-2-1). Kasimpasa zudem mit 18 Treffern in neun Heimspielen. Von der Tabellensituation her hilft beiden Teams ein Sieg weiter, ggf. muss dieser sogar mir +2 oder mehr Differenz ausfallen.

Kasimpasa Res vs Derince Belediyespor Res o2,5 @1,67 bet365 6,5/10

Turgutlu vs Kartal 1-2
Kasimpasa vs Derince 6-0

= mini plus

Freamunde vs Belenenses
Freamunde score goal before 75:00 minuten
1.83
4j
Bet365
03.01.2013

Another type of saga scoring a goal against a specific game time.
Last played Trofense, which played away to Belenenses and ended up 2-0 for gospdoarzy, say that I was bad this is not true, is bad for the delicate term.
What's going on with some of the teams in football last a horror ... score a goal in 90 minutes for some it is a mission impossible scares me personally.
Trofense had the opportunity, as I wrote in the post with no type of hit, they had more shots, even from gospdoarzy and still not been able to shoot the poor one goal.
Tomorrow should lose Belenenses goal in the last game already tormented at home against last team league form so slowly subsides.
Freamunde even before the last position in the league last start to score points in 5 matches won 3 of the last line made ​​quite a little sensation playing an Benfica B 1-0 in their area.
Freamunde in the last 3 matches the current leader undertook the table until they scored 9 goals, won two matches once Tie.
I do not have pity Do obciachu tomorrow exclam
Tomorrow I'll be the shitty job, so I'll be wearing this match watched on live, I hope I will not have to sit in the nerves to more than 70 minutes ....................

Portugal LdH 21. Spieltag

Portugal LdH 21. Spieltag

Donnerstag 21:15 Uhr:
Freamunde (21. von 22) vs Belenenses (1.)

Ich spiele auch den Pick meines Vorredners. Belenenses hat auswärts 7 von 12 Mal ein Gegentor zugelassen. Zuhause trifft eh so gut wie niemand beim Tabellenführer und designierten Aufsteiger, aber das spielt hier keine tragende Rolle meiner Meinung nach.

Freamunde hat zu Haus immerhin 9 von 14 Mal getroffen, darunter immer in den letzten 3 Partien. Wenn sie treffen, war das letzte "erste Tor" nach 79:00 im März 2011!

Dafür spricht auch das H2H: Freamunde hat in jedem der 3 Heimduelle vor 79:00 getroffen!

Freamunde 2Score before 79:00 min @1,83 bet365 5/10

Donnerstag 21:15 Uhr:
Freamunde (21. von 22) vs Belenenses (1.)

Ich spiele auch den Pick meines Vorredners. Belenenses hat auswärts 7 von 12 Mal ein Gegentor zugelassen. Zuhause trifft eh so gut wie niemand beim Tabellenführer und designierten Aufsteiger, aber das spielt hier keine tragende Rolle meiner Meinung nach.

Freamunde hat zu Haus immerhin 9 von 14 Mal getroffen, darunter immer in den letzten 3 Partien. Wenn sie treffen, war das letzte "erste Tor" nach 79:00 im März 2011!

Dafür spricht auch das H2H: Freamunde hat in jedem der 3 Heimduelle vor 79:00 getroffen!

Freamunde 2Score before 79:00 min @1,83 bet365 5/10

Freamunde 1-1 45'+2 [[winkewinke]]

edit: Freamunde vs Belenenses FT 3-3

Zuletzt bearbeitet:
Freamunde vs Belenenses
Freamunde score goal before 75:00 minuten
1.83
4j
Bet365
03.01.2013

Another type of saga scoring a goal against a specific game time.
Last played Trofense, which played away to Belenenses and ended up 2-0 for gospdoarzy, say that I was bad this is not true, is bad for the delicate term.
What's going on with some of the teams in football last a horror ... score a goal in 90 minutes for some it is a mission impossible scares me personally.
Trofense had the opportunity, as I wrote in the post with no type of hit, they had more shots, even from gospdoarzy and still not been able to shoot the poor one goal.
Tomorrow should lose Belenenses goal in the last game already tormented at home against last team league form so slowly subsides.
Freamunde even before the last position in the league last start to score points in 5 matches won 3 of the last line made ​​quite a little sensation playing an Benfica B 1-0 in their area.
Freamunde in the last 3 matches the current leader undertook the table until they scored 9 goals, won two matches once Tie.
I do not have pity Do obciachu tomorrow exclam
Tomorrow I'll be the shitty job, so I'll be wearing this match watched on live, I hope I will not have to sit in the nerves to more than 70 minutes ....................

45+2' minuten goal [[yo]]
In 38 minuten Freamunde missed penalty :s

1:1 HT