Sonstige Fußballwetten (Europa) 31.10.-2.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Schweiz, Türkei, Osteuropa, ...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

Kopie aus Vorschauordner.

Rumänien
Gloria Bistrita-Arges Pitesti 1 @2,1 diverse 4/10
Ein Blick auf die Ergebnisse der vergangenen Jahre genügt, seit 1995 bis auf 3 Ausnahmen immer Heimsiege, immerhin jeweils 11 Stück - und in der Saison 2000/2001 gabs eben 2 Unentschieden, einzige Ausnahme stellt die Saison 2003/2004 dar wo das Spiel in Pitesti 1:1 endete, dafür durften sie dann im Cup im darauffolgenden Herbst gewinnen. Quoten fangen schon langsam an zum Fallen, die 2,1 gibts nimma lang.

kdogg schrieb:
Veto!Arges zuletzt mit ganz starken Auswärtsspielen,3 in Serie gewonnen, darunter gegen vaslui und Rapid Bucarest! Da habenalso schon viel heimstärkere Teams schlecht ausgesehen als Gloria(2-1-3 @ home).

Naja, ich würde hier dem Flo zustimmen.Hier gehts nicht um Auswärtsstärke bzw. -schwäche sondern schlicht undeinfach um das in Rumänien beliebte 3 für 3. Sprich jeder gewinnt seinHeimspiel und hat 3 Punkte sicher statt evtl. nur 2 bei 2x remis. Wirdsehr oft von den Mittelfeldteams praktiziert und man kann dasinsbesondere über mehrere Saisons sehr gut verfolgen. Die dürfen sichnur nicht auf 2x away einigen, dann sind wir die doofen .
Eine @ über 2 auf jeden Fall spielbar und von mir auch genommen.

Meine Leertaste ist irgendwie gammlig

Turkcell Süper Lig 9. Spieltag So, 02.11.2008 15:00 Uhr

Sivasspor
2381k.jpg
:
833k.jpg
Denizlispor

beide begegnungen der letzten Saison gegeneinander
2007/2008 15. Spieltag: So 09.12.2007 14:30 Sivasspor - Denizlispor 2:0

2007/2008 32. Spieltag: Sa 26.04.2008 18:00 Denizlispor - Sivasspor 1:2

Sivas, wie auch letztes Jahr sehr stark unterwegs, topscorer der letzten Saison Yildiz steht wieda mit 5 treffern an erster Stelle, dazu kommt sein Sturmpartner Herve Tum(aüsserst Schneller und Bärenstarker Afrikaner) und der Jude Pini Balili bisher mit 2 Treffern.
Im Tor wird wieda wie gegen Besiktas letzte woche (1:1) Akin im Tor stehen für den verletzten Petkovic.
Ansonsten sind auch alle Mittelfeldakteure wie Musa Aydin, Ibrahim Dagasan dabei.
Sivas bisher @home 3S / 1U / 0N.
Das X war am ersten Spieltag gegen Kayseri gabs ein 0:0, ansonten wurden Bursaspor, Fenerbahce und Ankaragücü mit nullpunkten nach hause geschickt.

Bei Denizli ist zu vermerken, das nach den zahlreichen abgängen von Keeper Souleymanou, Kapitän Simsek und anderen wichtigen Mittelfeldakteuren, die Mannschaft doch nur schwer die last gegen den Abstieg bewältigen wird.
Auswärts bisher 1 mal X in Konya und drei niederlagen.

Hier bahnt sich die vierte Auswärtsniederlage für die Hähne (Denizlispor) an,
ganz klar HW um die 1,65-1,7 bei diversen anbietern.

CSKA Moskova - Spartak Moskova

Die letze begegnung zwischen den beiden Mannschaft bei Spartak entschied CSKA mit 1:5 für sich
Hatte mir das Spiel zwecks Livewette beim Localenbookie angeschaut, eine völlig desolate vorsetllung von Spartak, naja das is ja aba schon einbischen her seit dem hat sich aba für CSKA nix verändert, man gewann 8 der letzten 9 Spiele u.a. Sieg BEI, Lok Moskova 0:2, bei Zenit und bei Dynamo Moskaova mit jeweils 1:3.
17. Spieltag: So 10.08. 13:00 FC Saturn Ramenskoje - ZSKA Moskau 0:4 (0:2)

18. Spieltag: So 17.08. 15:30 ZSKA Moskau - FK Terek Grosny 2:0 (0:0)

19. Spieltag: So 24.08. 16:00 Spartak Nalchik - ZSKA Moskau 0:0 (0:0)

20. Spieltag: Sa 30.08. 14:00 Lokomotive Moskau - ZSKA Moskau 0:2 (0:1)

21. Spieltag: So 14.09. 18:00 ZSKA Moskau - Luch-Energia Vladivostok 4:1 (1:0)

22. Spieltag: So 21.09. 14:00 Zenit St. Petersburg - ZSKA Moskau 1:3 (0:1)

23. Spieltag: Sa 27.09. 17:30 ZSKA Moskau - Tom Tomsk 2:1 (0:1)

24. Spieltag: So 05.10. 13:15 FK Khimki - ZSKA Moskau 1:2 (0:1)

25. Spieltag: So 19.10. 14:00 ZSKA Moskau - Amkar Perm 4:1 (1:1)

26. Spieltag: Mo 27.10. 17:00 Dynamo Moskau - ZSKA Moskau 1:3 (0:1)

Das interessante in dieser Saisonphase ist, es sind noch 4 Spieltage bis zum Schluss der Meisterschaft in Russia, der einzige Klub der Rubin Kazan(1. 57P.) zu ihrem aller ersten Gewinn der Meisterschaft noch stoppen kann ist ganz zufällig CSKA Moskova(2. 50P.), das geilste an der Sache kommt noch...
Am 16.11. diesen Jahres (der 29. Spieltag in Russia) findet auch ganz Zufällig die Begegnung CSKA Moskova - Rubin Kazan statt(das muss ich mir ansehen, falls es bis dahin spannend bleibt.) Nur als info CSKA hat alle seine Spiele zu hause gegen Rubin bisher gewonnen.

Doch bleiben wir beim Spiel ich will CSKA auf Sieg spielen gegen Spartak(HW 1,75 bei diversen Anbietern).
Spartak kann theoretisch noch 3. werden (haben 40P., der 3. Dynamo mit 44P.)
Spartak muss aba auch noch vor heimischerkulisse gegen Lokalrivalen Lok Moskova und Zenit antretten (glaube eher der 3. Platz wird wohl net der Fall sein,)
Was mich beunruhigt ist einfach, ich hab zu wenig Infos über ausfälle bzw. Prämien von den Mannschaften, kann mir aba durch aus Vorstellen das im Land des unendlichen Geldes (und schönen Frauen) einhaufen Siegprämie gezahlt wird, sowohl für Gäste als auch für Heim und auch für die Meistermannschaft, das sollte doch mal ein schub sein, aba was mir sehr hilfreich wäre, wenn jemand der sich besser mit der Russischen liga auskennt vielleicht einige passende worte findet, damit ich CSKA ohne bedenken spielen kann (1,75*meines Einsatz wegen)

sparta krc - hlavice
1 fuer 1,70 bwin

hlavice guter aufsteiger, aber nun angekommen in der 3ten liga. zuletzt 2 niederlagen, erst gegen plzen b un d dann paar tage spaeter gegen die erste im pokal mit 1:7, aufstiegseuphorie duerfte weg sein, gegner krc absteiger aus liga 2. spielt wieder oben mit, absolutes pflichtprogramm!

Hacettepe SK – Konyaspor (Sa 01 Nov 13:00)
Konyaspor (+0)2.16 Betsson 4/10

Hacettepe ist mit 8 Punkten auf dem 15.Platz.Für mich sind sie eines der schwachsten Mannschaften in der Liga und werden versuchen nicht in die 2. Liga abzusteigen.Die meisten Punkte wird man im eigenen Stadion holen müssen.Am 7. Spieltag gab es den zweiten Heimsieg gegen ein ziemlich schwaches Denizlispor und in der Woche davor konnte Hacettepe noch mit glück einen punkt gegen antalyaspor holen ein großes problem ist und bleibt die offensive wie auch schon in der letzten saison.Konyaspor ist mit 3 Siege einen unentschieden und 4 Niederlagen auf dem 11.Platz.Vor 2 Wochen holten sie gegen Antep den 2. Auswärtssieg und den nächsten Spieltag dann mit der Heimniederlage gegen İBB.Sie hätten aber mindestens einen Punkt verdient gehabt nicht nur wegen dem spielerischen, sondern auch die Schiri-Leistung war nicht die beste.Mitten in der Woche die Niederlage gegen Sivas im Pokal sicherlich auch kein schlechtes Ergebnis.Die Spieler von Konya durch das pokalspiel vielleicht etwas müdere knochen, aber für mich ist das team hier nicht mit weniger als 50% und die Quoten für den Auswärtssieg finde Ich zu hoch.Das spiel riecht doch irgendwie aber auch nach einer punkteteilung und daher das asiatische Handicap.

Büyukşehir – Trabzonspor (Sa 01 Nov 14:00)
Trabzonspor 2.20 bet365 5/10

Büyukşehir ist auf dem 12.Platz mit 2-3-3.Beide Siege wurden in den letzten zwei Spielen geholt, aber Ich denke keinesfalls das es jetzt aufwärts gehen wird, denn die Gegner waren zwei Teams aus dem Tabellenkeller Antalya und Konya und beide male gab es den Siegtreffer erst kurz vor Abfiff der Partie.Gegen Trabzon fehlen Kus, Hasagic,Bebbe, Ekrem und Okan.Trabzon hat so gut in die Saison gestartet, aber in den letzten Spielen ist von dieser Super Leistung nichts mehr zu sehen gewesen.Gegen Galatasaray gab es eine 0:3 Klatsche danach nur ein enttäuschendes 1:1 gegen Gaziantep und im Pokal musste man nochmal gegen Antep ran und da passte fast garnichts und die Niederlage 1:3 gab es dann auch zurecht.Was ist da los vom Kader sicher eines der besten, aber zuletzt sehr entäuschend.Der Sturm kommt garnicht mit zurück, das Mittelfeld nur ab und an wenn sie Lust haben und dann sind nur die Verteidiger halt überfordert.Trainer Yanal hat die Spieler vor dem Spiel nun ordentlich eingeheizt und sollte es so weitergehen wird es garantiert ein Paar Wechsel in der Startelf geben.Fehlen werden Hüseyin und Cale.Ich glaube nicht das Trabzon in eine richtige Krise kommt der Kader ist einfach zu stark und Ich erwarte gegen Büyukşehir wieder ein Trabzon wie zu Beginn der Saison und bin mir sehr sicher das sie 3 Punkte holen.

Estland:

Levadia Tallinn - JK Kalev Sillamae

Levadia liegt 3 Spieltage vor dem Ende mit 4Punkten Vorsprung auf Flora Tallinn uaf dem obersten Tabellenplatz. Das Restprogramm ist jedoch nicht das leichteste; sie müsse noch gegen den 3. und 4. TVMK und Trans Narva ran.

Bei den Jungs aus Sillamae geht es um nichts mehr, man steht auf Rang 6 mit 9 Punkten nach oben und 11 nach unten.

Levadia wird heute einen sicheren, hohen Sieg einfahren um auch bei einem eventuellen Patzer in den kommenden schwierigeren Spielen verkraften zu können.

Die bisherigen Vergleiche gewann Levadia mit 4-0, 5-0 und 4-1!

Levadia hat zu Hause eine Bilanz von 12-4-0 bei 49:11 Toren. Auch heute wird diese Bilanz weiter ausgebaut.

Nordicbet bietet eine 1.13 auf den Sieg, welche als Kombifüller gut geeignet ist.

Interessanter finde ich allerdings das Handicap zu 1.45 was ich 8/10 anspiele werde

Eskisehirspor - Fenerbahce

Die Gastgeber letztes weekend gegen Gala mit 4:2 gewonnen.
Die Gäste kommen wieda in Fahrt nach dem 5:2 gegen Bursa folgte mit einer B-Elf ein auswärtssieg gegen Ankaragücü unter der woche im Pokal.
Fener kommt so langsam aba sicha in Fahrt.
Folgende ausfälle bei Fener: Emre ZM, Önder IV, Tümer OM, Josico DM
Colin Kazim-Richards wird aufgrund einer Speere net von der Partie sein, für ihn Ali Bilgin oda auch Deivid als Rechterflügel.

Fenerbahce
Volkan - Gökhan, Lugano, Edu, Roberto Carlos - Ali Bilgin, Selcuk, Alex, Ugur - Semih, Güiza

Fazit:
Fener mit dieser Truppe alle mal eine Wette für 1,75 und mehr wert. Bei bets4all sogar 1,8
Stake 4/10

bol chance

carsi schrieb:

Die Gäste kommen wieda in Fahrt nach dem 5:2 gegen Bursa folgte mit einer B-Elf ein auswärtssieg gegen Ankaragücü unter der woche im Pokal.
Colin Kazim-Richards wird aufgrund einer Speere net von der Partie sein, für ihn Ali Bilgin oda auch Deivid als Rechterflügel.

Fenerbahce
Volkan - Gökhan, Lugano, Edu, Roberto Carlos - Ali Bilgin, Selcuk, Alex, Ugur - Semih, Güiza

Fazit:
Fener mit dieser Truppe alle mal eine Wette für 1,75 und mehr wert. Bei bets4all sogar 1,8
Stake 4/10

bol chance

Sehe ich auch so. Eskisehr zwar gegen Gala gewonnen, aber übertreiben muss man die ganze Geschichte trotzdem nicht.
Fener muss gewinnen falls sie oben dran bleiben wollen, und mit der Truppe kann man das auf jeden Fall. Over ist bei der Partie sicherlich auch spielbar, Fener vorne top hinten flop. ( 1.62 bei bet365 auf over 2.5 )

Ungarn Soproni Liga

18 Uhr gehts los

Gyori ETO FC – Nyíregyháza

Quoten crashen sehr stark, einige Bookies auch schon raus. Ungarn ja bekannt das auch mal andere Faktoren als das sportliche die Spiele entscheiden. Kann mir zumindest den QV nicht erklären, habe auch nichts gefunden in div. Foren. Gyori jedenfalls eines der heimstärksten Teams in Ungarn, 4 Heimspiele in Folge auch gewonnen. Nyiregyhaza maximal Mittelfeldteam in Ungarn, auswärts auch nicht so dolle mit 2-1-3. Bislang. Bet365 jedenfalls nur noch mit schlappen 1,25, IW aber noch 1,6. Probiere ich unter diesen Umständen.

Gyori ETO FC @1,6 IW 2/10

Memo-can schrieb:
Hacettepe SK – Konyaspor (Sa 01 Nov 13:00)
Konyaspor (+0)2.16 Betsson 4/10

Hacettepe ist mit 8 Punkten auf dem 15.Platz.Für mich sind sie eines der schwachsten Mannschaften in der Liga und werden versuchen nicht in die 2. Liga abzusteigen.Die meisten Punkte wird man im eigenen Stadion holen müssen.Am 7. Spieltag gab es den zweiten Heimsieg gegen ein ziemlich schwaches Denizlispor und in der Woche davor konnte Hacettepe noch mit glück einen punkt gegen antalyaspor holen ein großes problem ist und bleibt die offensive wie auch schon in der letzten saison.Konyaspor ist mit 3 Siege einen unentschieden und 4 Niederlagen auf dem 11.Platz.Vor 2 Wochen holten sie gegen Antep den 2. Auswärtssieg und den nächsten Spieltag dann mit der Heimniederlage gegen İBB.Sie hätten aber mindestens einen Punkt verdient gehabt nicht nur wegen dem spielerischen, sondern auch die Schiri-Leistung war nicht die beste.Mitten in der Woche die Niederlage gegen Sivas im Pokal sicherlich auch kein schlechtes Ergebnis.Die Spieler von Konya durch das pokalspiel vielleicht etwas müdere knochen, aber für mich ist das team hier nicht mit weniger als 50% und die Quoten für den Auswärtssieg finde Ich zu hoch.Das spiel riecht doch irgendwie aber auch nach einer punkteteilung und daher das asiatische Handicap.

Büyukşehir – Trabzonspor (Sa 01 Nov 14:00)
Trabzonspor 2.20 bet365 5/10

Büyukşehir ist auf dem 12.Platz mit 2-3-3.Beide Siege wurden in den letzten zwei Spielen geholt, aber Ich denke keinesfalls das es jetzt aufwärts gehen wird, denn die Gegner waren zwei Teams aus dem Tabellenkeller Antalya und Konya und beide male gab es den Siegtreffer erst kurz vor Abfiff der Partie.Gegen Trabzon fehlen Kus, Hasagic,Bebbe, Ekrem und Okan.Trabzon hat so gut in die Saison gestartet, aber in den letzten Spielen ist von dieser Super Leistung nichts mehr zu sehen gewesen.Gegen Galatasaray gab es eine 0:3 Klatsche danach nur ein enttäuschendes 1:1 gegen Gaziantep und im Pokal musste man nochmal gegen Antep ran und da passte fast garnichts und die Niederlage 1:3 gab es dann auch zurecht.Was ist da los vom Kader sicher eines der besten, aber zuletzt sehr entäuschend.Der Sturm kommt garnicht mit zurück, das Mittelfeld nur ab und an wenn sie Lust haben und dann sind nur die Verteidiger halt überfordert.Trainer Yanal hat die Spieler vor dem Spiel nun ordentlich eingeheizt und sollte es so weitergehen wird es garantiert ein Paar Wechsel in der Startelf geben.Fehlen werden Hüseyin und Cale.Ich glaube nicht das Trabzon in eine richtige Krise kommt der Kader ist einfach zu stark und Ich erwarte gegen Büyukşehir wieder ein Trabzon wie zu Beginn der Saison und bin mir sehr sicher das sie 3 Punkte holen.

Konya gewinnt 2:1

Trabzon gewinnt 4:0

carsi schrieb:

Fenerbahce

Fazit:
Stake 4/10

bol chance

seit der ersten HZ Eskisehir mit 10 Mann, Fener in Führung und Edu der Vogel macht ein Eigentor und was passiert Fener bringts einfach nicht, kein wunder wenn deine Frau dich betrügt FENER du Pennertruppe, ihr seit alles asoziale, eingebildete voll Wich..., besonders die Schwu... Ali Bilgin.
Papis Geld ist flöten gegangen, naja hoffen wir Sivas machts mir morgen, geh einbischen aufem Kiez um die voll Wichs... einbischen zu vergessen.
good evening, sorry guys wenn ich aufem platz gewesen wär würde ich wenigstens 90 Min. wie ein Ochse laufen. (Sizi topcu yapani Sikim, Semih senin sol ayani, sikim)
Aragones is bald auch Arbeitslos, nur das blöde an der Sache in der Türkei gibs kein Hartz4
Schandenfreude ist doch die schönste freude.

SCF.MoD schrieb:
Estland:

Levadia Tallinn - JK Kalev Sillamae

Levadia liegt 3 Spieltage vor dem Ende mit 4Punkten Vorsprung auf Flora Tallinn uaf dem obersten Tabellenplatz. Das Restprogramm ist jedoch nicht das leichteste; sie müsse noch gegen den 3. und 4. TVMK und Trans Narva ran.

Bei den Jungs aus Sillamae geht es um nichts mehr, man steht auf Rang 6 mit 9 Punkten nach oben und 11 nach unten.

Levadia wird heute einen sicheren, hohen Sieg einfahren um auch bei einem eventuellen Patzer in den kommenden schwierigeren Spielen verkraften zu können.

Die bisherigen Vergleiche gewann Levadia mit 4-0, 5-0 und 4-1!

Levadia hat zu Hause eine Bilanz von 12-4-0 bei 49:11 Toren. Auch heute wird diese Bilanz weiter ausgebaut.

Nordicbet bietet eine 1.13 auf den Sieg, welche als Kombifüller gut geeignet ist.

Interessanter finde ich allerdings das Handicap zu 1.45 was ich 8/10 anspiele werde

5:1, so wie ich es mir erhofft hab!

Russland / Premier-Liga

Terek Grozny - FC Moskau / Heute 17 Uhr

aus dem BA-Forum :

''Metallurg
Junior member

PostPosted: Sun Nov 02, 2008 12:27 am Post subject: Reply with quote
TEREK-FC Moscow - fixed match ! FC Moscow gives match for victory in 1/8 Russian Cup''

Alle Bookies haben das Spiel rausgenommen, ein paar gingen binnen Minuten vorher kräftig runter. SJ z.B. 1,36, Bwin 1,5. Betfair ebenfalls nur noch 1,4
Scheint also zu stimmen was im BA-Forum steht.

Ich hab noch eine 1,9 bei Tipico gefunden, allerdings Kombifplicht. Ich kombiniere es mit den beiden türkischen Basketballteams Fenerbahce + Türk Telekom

Terek Grozny + Fenerbahce + Türk Telekom = @2,09 Tipico 4/10

2er Kombi

Sivasspor - Denizlispor

Sivas daheim eine Macht, besonders gegen die Teams ab dem Mittelfeld. Bisher eine 3-1-0 Bilanz mit 8:2 Toren. Denizli mit junger unerfahrener Truppe und finanziellen Problemen. Die junge Mannschaft schlägt sich zwar wacker, doch es fehlt ihr an Erfahrung. Sivas eingespieltes Team unter der Woche mit 1:0 Erfolg im Pokal gegen Konya. Für mich unter normalen Umständen eine klare 1.

Vestel Manisaspor - Adanaspor

Manisa die Tormaschine der Liga. Letzte Woche kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert (88.) und trotzdem noch in Sakarya gewonnen (90.). Die Mannschaft hat Moral und steht zurecht auf Platz 1. Routinier Cenk Isler in Topform, so erzielte er letzte Woche einen Doppelpack und in den letzten 4 Spielen 4 Treffer. Doch der Pick beruht nicht nur auf der Stärke von Manisa, sondern auch aufgrund der Verletzten von Adana. So fallen Emre Aktaş,Ümit Aydemir und Halit Köprülü aus. Hinzu kommen noch die gesperrten Fuad und Fevzi. Somit fallen gleich 5 Stammspieler aus. Adana auswärts sowieso harmlos bisher 0-1-3. Die Stärke hat man ganz klar daheim mit den Fans. Für mich unter normalen Umständen ebenfalls eine 1.

Für mich:

beides kombiniert @2,27 888sport 4/10

Vestel Manisaspor - Adanaspor+1 1 @2.20 Betsson 3/10

GRUß

Kocealispor - Ankaragücü

Kocealispor mit gutem Team, man hat namhafte Leute an Board, sei es nun ein Tolga Seyhan in der Abwehr oder ein Taner Gülleri und Serhat Akin im Sturm, vor allem aber sind es erfahrene Spieler. Weiterhin hat Koceali daheim immer gute Spiele gezeigt, jedoch waren die Gegner einfach immer eine Nummer zu groß (Fener, Bursa, Gala). Heute heißt der Gegner Ankaragücü und diese Mannschaft schätze ich alleine vom Kader schlechter ein. Hinzu kommt noch der neue Trainer Ünal Karaman, die Mannschaft ging gegen Kayseri letzte Woche unter. Vor allem tut man sich mit dem Tore schießen schwer, dies kommt der nicht immer sattelfesten Abwehr von Koceali entgegen, den Vorne wird Koceali treffen. Mit den Fans im Rücken, die wissen was die Stunde geschlagen hat, sollte morgen Koceali den so Wichtigen ersten Sieg einfahren.

Für mich:

Kocealispor - Ankaragücü 1 @2.45 bwin 4/10

Galatasaray - Gaziantep

Galatasaray im Heimstadion immer offensiv ausgerichtet, die Abwehr bisher alles andere als Sattelfest. Gaziantep spielstark unter der Woche gegen Trabzon 3:1 im Pokal gewonnen. Auswärts bisher immer getroffen. Nun bietet betsson eine für mich unverständliche Quote auf Antep to score an.

Für mich:

Gaziantep to score @1.75 Betsson 4/10

GRUß

Zypern – 1. Division

APEP Pitsilias – Omonia (So 02 Nov 13:30)

Aufsteiger gegen Topteam und Meisterschaftsanwärter. APEP derzeit auf Rang 9 mit 1 Punkt aus 2 Heimspielen, im letzten Spiel holte man auswärts gegen den 11. Paphos ein 1:1. Omonia dagegen am vergangenen Montag gegen den letztjährigen Meister Anorthosis 4:0 zu Hause gewonnen, man steht nach 6 Spielen mit 5-0-1 und 14:3 Toren auf Rang 3. Gewinnt man das heutige Spiel übernimmt man die Tabellenführung. Omonia letztes Auswärtsspiel zwar 2:3 verloren, das war aber beim derzeitigen Tabellenersten APOEL. Die ersten beiden Auswärtsspiele gewann man jeweils mit 2:0. Hinzu kommt beim heutigen Spiel nicht nur das sich die beiden Teams in puncto Teamstärke deutlich unterscheiden, nein, laut BA-Forum sind heute viel mehr Fans von Omonia im Stadion und sorgen quasi für ein Heimspiel. Zudem muss APEP auf 7 Spieler verzichten. Unter diesen Umständen ist der Auswärtssieg auf jeden Fall zu spielen.

Deutschland Schleswig-Holstein-Liga

VfR Neumünster 1910 - NTSV Strand 08 (Heute / 14.00 Uhr)

4.VfR Neumünster / 5-5-0 / 26:9 Tore
18.NTSV Strand 08 / 1-1-10 / 10:48 Tore

Home

VfR Neumünster 2-2-0 / 10:1 Tore

Away

NTSV Strand 0-0-6 / 4:23 Tore

Strand letzte beiden Spiele 0:5 und 0:10 verloren.

Muss ein Sieg sein für Neumünster wenn man oben dranbleiben will.

Omonia + VfR Neumünster = @1,63 Bet365 4,5/10

Axpo Super League SWITZERLAND

02/11 16:00

Distance between teams: 145 km

hmmm, not tip from german league, but i see this match as a good bet on Luzern. From time to time i read a lot about Swiss league, and watch some games on TV. So some aspects speak for that bet today.
Luzern has NEW trainer and they got a really good and experienced one, Rolf FRINGER.He was trainer of many GOOD european teams. like VFB Stuttgart, PAOK Saloniki, Grashopper Zuerich etc., even national coach of Switzerland from 1996-1997. As trainer he won 2 times the Swiss championship, once with Aarau and once with Grashopper.
First week in Luzern and he said "the season begins for us on Sunday". Fringer is sure after talking to the players that they will manage to stay in league. I compare this game with last week Gladbach game. The whole reagion is happy that Fringer signed for Luzern, also the players have much respect and showed this in training...
Bellinzona on the other side lost after good game last week against Basel 3:2, but not only the H2H of Luzern at home against Bellinzona, also the fact that the guests have some missings, made my desicion to play Luzern at good odds as i think...i see tomorow good chance for first win of Luzern, and Bellinzona is the right oponent for that!
Also to mention that Tchouga will be back, very important for the team, new attacker Frimpong from Ghana will play, too. Fringer will play ofensive with two attackers.

History

Date Tournament Match Home Draw Away Result Details
23/09-05 Dosenbach Challenge League FC Luzern vs. AC Bellinzona 1.55 3.61 4.80 1:0
13/03-05 Dosenbach Challenge League FC Luzern vs. AC Bellinzona 1.85 3.28 3.51 3:1
22/08-03 Dosenbach Challenge League FC Luzern vs. AC Bellinzona 1.95 3.16 3.11 3:1

as you can see ALL home wins against Bellinzona at home for Luzern.

TABLE:

1. FC Basel 1893 13 10 1 2 29 : 12 31
2. FC Zürich 12 9 1 2 32 : 12 28
3. FC Aarau 12 5 5 2 17 : 13 20
4. Grasshopper Club Zürich 12 4 7 1 19 : 12 19
5. BSC Young Boys 12 5 3 4 21 : 15 18
6. Neuchâtel Xamax FC 12 3 5 4 18 : 21 14
7. FC Sion 13 3 4 6 14 : 26 13
8. FC Vaduz 12 2 5 5 8 : 23 11
9. AC Bellinzona 12 1 5 6 14 : 22 8
10. FC Luzern 12 0 2 10 6 : 22 2

OUT for Luzern:

Veskovac Dusan
Kukeli Burim
Lustenberger Claudio

OUT for Bellinzona:

La Rocca Iacopo
Carbone Paolo
Kalu Ikechukwu
Francisco Valmerino
Wahab Adewale Dauda

odds already down but i played @ 2,30 so still value

PICK: FC LUZERN @ 2,20 (several bookies) 5/10

good luck

Schweiz 2

Lugano-Schaffhausen

Lugano Tabellenführer, zu Hause 5/0/0 und 15:2 Tore. Schaffhausen 9. mit eine Auswärtsbilanz von 1/2/1. Das letzte Auswärtsspiel hat Schaffhausen mit 0:3 bei Yverdon verloren. Für Lugano spricht die derzeit gute Form und auch das H2H.

Heimsieg
1,62 Stan James 5/10

FC Gossau - St. Gallen

Gossau 7 Punkte aus 10 Spielen bisher und deshalb nur 3. Letzter. Zuletzt in der Liga 0/0/3. St. Gallen Tabellenführer und auch großer Favorit in diesem Spiel hier. Zuletzt in der Liga 3/0/0 und alle 3 Siege waren zu Null.

Auswärtsspieg
1,55 diverse 8/10

Schweiz – Super League
(So 02 Nov 16:00)
FC Aarau – Neuchatel Xamax
Pick: FC Aarau @ 1.80 [Diverse Anbieter]
Stake: 5/10

Der FC Aarau nach 2 schwierigen Auswärtsspielen, welche beide verloren wurden (Cup-Spiel gegen St.Gallen 0:2 und zuletzt das 0:4 in Zürich) Heute wieder im eigenen Stadion mit unterstützung Ihrer Fans. Bisher konnten von 5 Heimspielen 4 gewonnen werden und mit einem Torverhältnis von 10:4 haben sie auch die beste Defensive aufzuweisen.Verletzt fehlen S.Bastida, Jonas Elmer und Daniel Tarone.Xamax konnte erstmals nach längerer Zeit wieder 3 Punkte in der Liga gegen Tabellenschlusslicht Luzern mit einem glücklichen 1:0 Sieg holen. Eine Woche zuvor gab es einen knappen Sieg gegen Lausanne aus der 2.Liga.Xamax Neuchatel spielt momentan eher schwach und mit den Ausfällen von Abwehrspieler Edjenguele, Mittelfeldspielern Nuzzolo, Chibab und Stürmer Nicoise fehlen gleich 4 Stammspieler.Ich denke das Aarau mit den Fans im Rücken gegen ein so angeschlagenes Xamax die 3 Punkte holen wird.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

M&M schrieb:
2er Kombi

Sivasspor - Denizlispor

Sivas daheim eine Macht, besonders gegen die Teams ab dem Mittelfeld. Bisher eine 3-1-0 Bilanz mit 8:2 Toren. Denizli mit junger unerfahrener Truppe und finanziellen Problemen. Die junge Mannschaft schlägt sich zwar wacker, doch es fehlt ihr an Erfahrung. Sivas eingespieltes Team unter der Woche mit 1:0 Erfolg im Pokal gegen Konya. Für mich unter normalen Umständen eine klare 1.

Vestel Manisaspor - Adanaspor

Manisa die Tormaschine der Liga. Letzte Woche kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert (88.) und trotzdem noch in Sakarya gewonnen (90.). Die Mannschaft hat Moral und steht zurecht auf Platz 1. Routinier Cenk Isler in Topform, so erzielte er letzte Woche einen Doppelpack und in den letzten 4 Spielen 4 Treffer. Doch der Pick beruht nicht nur auf der Stärke von Manisa, sondern auch aufgrund der Verletzten von Adana. So fallen Emre Aktaş,Ümit Aydemir und Halit Köprülü aus. Hinzu kommen noch die gesperrten Fuad und Fevzi. Somit fallen gleich 5 Stammspieler aus. Adana auswärts sowieso harmlos bisher 0-1-3. Die Stärke hat man ganz klar daheim mit den Fans. Für mich unter normalen Umständen ebenfalls eine 1.

Für mich:

beides kombiniert @2,27 888sport 4/10

Vestel Manisaspor - Adanaspor+1 1 @2.20 Betsson 3/10

GRUß

Kombi durch:

Sivas 3:1
Manisa 3:2

HC kaputt.... wiedermal in letzter Minute

M&M schrieb:
Kocealispor - Ankaragücü 1 @2.45 bwin 4/10

GRUß

Kocealispor 1:1 FT....

Pick is verloren...

Sorry für die schlechte Ausbeute, hätte mir auch mehr richtige Picks zum Schluss gewünscht. Naja der Antep to score Pick ist mein letzter Pick, ziehe mich vom Wetten zurück. Euch allen Viel Glück und Vielen Dank für schöne Picks. Hab in den LiL Ordner ein paar Gründe aufgeführt warum etc....

Also Jungs haut rein und haltet die Ohren steif!

GRÜßE

Lachmann schrieb:
Schweiz 2

Lugano-Schaffhausen

Lugano Tabellenführer, zu Hause 5/0/0 und 15:2 Tore. Schaffhausen 9. mit eine Auswärtsbilanz von 1/2/1. Das letzte Auswärtsspiel hat Schaffhausen mit 0:3 bei Yverdon verloren. Für Lugano spricht die derzeit gute Form und auch das H2H.

Heimsieg
1,62 Stan James 5/10

FC Gossau - St. Gallen

Gossau 7 Punkte aus 10 Spielen bisher und deshalb nur 3. Letzter. Zuletzt in der Liga 0/0/3. St. Gallen Tabellenführer und auch großer Favorit in diesem Spiel hier. Zuletzt in der Liga 3/0/0 und alle 3 Siege waren zu Null.

Auswärtsspieg
1,55 diverse 8/10

Lugano 4:0

St. Gallen 3:1

PARTIZAN schrieb:
Axpo Super League SWITZERLAND

02/11 16:00

Distance between teams: 145 km

hmmm, not tip from german league, but i see this match as a good bet on Luzern. From time to time i read a lot about Swiss league, and watch some games on TV. So some aspects speak for that bet today.
Luzern has NEW trainer and they got a really good and experienced one, Rolf FRINGER.He was trainer of many GOOD european teams. like VFB Stuttgart, PAOK Saloniki, Grashopper Zuerich etc., even national coach of Switzerland from 1996-1997. As trainer he won 2 times the Swiss championship, once with Aarau and once with Grashopper.
First week in Luzern and he said "the season begins for us on Sunday". Fringer is sure after talking to the players that they will manage to stay in league. I compare this game with last week Gladbach game. The whole reagion is happy that Fringer signed for Luzern, also the players have much respect and showed this in training...
Bellinzona on the other side lost after good game last week against Basel 3:2, but not only the H2H of Luzern at home against Bellinzona, also the fact that the guests have some missings, made my desicion to play Luzern at good odds as i think...i see tomorow good chance for first win of Luzern, and Bellinzona is the right oponent for that!
Also to mention that Tchouga will be back, very important for the team, new attacker Frimpong from Ghana will play, too. Fringer will play ofensive with two attackers.

History

Date Tournament Match Home Draw Away Result Details
23/09-05 Dosenbach Challenge League FC Luzern vs. AC Bellinzona 1.55 3.61 4.80 1:0
13/03-05 Dosenbach Challenge League FC Luzern vs. AC Bellinzona 1.85 3.28 3.51 3:1
22/08-03 Dosenbach Challenge League FC Luzern vs. AC Bellinzona 1.95 3.16 3.11 3:1

as you can see ALL home wins against Bellinzona at home for Luzern.

TABLE:

1. FC Basel 1893 13 10 1 2 29 : 12 31
2. FC Zürich 12 9 1 2 32 : 12 28
3. FC Aarau 12 5 5 2 17 : 13 20
4. Grasshopper Club Zürich 12 4 7 1 19 : 12 19
5. BSC Young Boys 12 5 3 4 21 : 15 18
6. Neuchâtel Xamax FC 12 3 5 4 18 : 21 14
7. FC Sion 13 3 4 6 14 : 26 13
8. FC Vaduz 12 2 5 5 8 : 23 11
9. AC Bellinzona 12 1 5 6 14 : 22 8
10. FC Luzern 12 0 2 10 6 : 22 2

OUT for Luzern:

Veskovac Dusan
Kukeli Burim
Lustenberger Claudio

OUT for Bellinzona:

La Rocca Iacopo
Carbone Paolo
Kalu Ikechukwu
Francisco Valmerino
Wahab Adewale Dauda

odds already down but i played @ 2,30 so still value

PICK: FC LUZERN @ 2,20 (several bookies) 5/10

good luck

FT 1:0

Quaresma27 schrieb:
Schweiz – Super League
(So 02 Nov 16:00)
FC Aarau – Neuchatel Xamax
Pick: FC Aarau @ 1.80 [Diverse Anbieter]
Stake: 5/10

Der FC Aarau nach 2 schwierigen Auswärtsspielen, welche beide verloren wurden (Cup-Spiel gegen St.Gallen 0:2 und zuletzt das 0:4 in Zürich) Heute wieder im eigenen Stadion mit unterstützung Ihrer Fans. Bisher konnten von 5 Heimspielen 4 gewonnen werden und mit einem Torverhältnis von 10:4 haben sie auch die beste Defensive aufzuweisen.Verletzt fehlen S.Bastida, Jonas Elmer und Daniel Tarone.Xamax konnte erstmals nach längerer Zeit wieder 3 Punkte in der Liga gegen Tabellenschlusslicht Luzern mit einem glücklichen 1:0 Sieg holen. Eine Woche zuvor gab es einen knappen Sieg gegen Lausanne aus der 2.Liga.Xamax Neuchatel spielt momentan eher schwach und mit den Ausfällen von Abwehrspieler Edjenguele, Mittelfeldspielern Nuzzolo, Chibab und Stürmer Nicoise fehlen gleich 4 Stammspieler.Ich denke das Aarau mit den Fans im Rücken gegen ein so angeschlagenes Xamax die 3 Punkte holen wird.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

2:1 für Aarau

easternfinest schrieb:
sparta krc - hlavice
1 fuer 1,70 bwin

hlavice guter aufsteiger, aber nun angekommen in der 3ten liga. zuletzt 2 niederlagen, erst gegen plzen b un d dann paar tage spaeter gegen die erste im pokal mit 1:7, aufstiegseuphorie duerfte weg sein, gegner krc absteiger aus liga 2. spielt wieder oben mit, absolutes pflichtprogramm!

FT 3:0

Super Lauge Kasachstan Heute um 9 Uhr

Super Lauge Kasachstan Heute um 9 Uhr

Hallo-mal schnell was reingestellt aus der Super Laeuge in Kasachstan-

Bitte das zu Entschuldigen da ich nicht alles ausschreib-wennig Zeit-

Astana-Kairat-
In dieser Liga fällt auf das sie sehr Heimlastig ist-trotzdem würde ich vom Over und Unter abraten-

Zu Astana-

Hom-- 6-4-4 / zu 23-12 Toren

Zu Kairat

Away-- 0-7-8 / zu 9-21 Toren

Schaut in meinen Augen nicht schlecht aus-

die letzten 2 H2Hs sind im

2006 /- 2-1 für Astana
2007 / 5-0 für Astana-da dies Heimspiele sind für Astan-Away schaut dies so gut aus-wie gesagt sehr Heimlastig-Away-würd ich die Finger von lassen.

Bwin gibt auf Sieg von Astan eine 1,80@-die nehm ich doch mal mit 4 Euro mit-
ein Versuch ist es allemale wert-bei dieser Konstelation-

Also -alle dies Interesiert und mitgehen wollen-viel Glück

Bwin @ 1,80

Grüße

Re: Super Lauge Kasachstan Heute um 9 Uhr

walhalla123 schrieb:
Hallo-mal schnell was reingestellt aus der Super Laeuge in Kasachstan-

Bitte das zu Entschuldigen da ich nicht alles ausschreib-wennig Zeit-

Astana-Kairat-
In dieser Liga fällt auf das sie sehr Heimlastig ist-trotzdem würde ich vom Over und Unter abraten-

Zu Astana-

Hom-- 6-4-4 / zu 23-12 Toren

Zu Kairat

Away-- 0-7-8 / zu 9-21 Toren

Schaut in meinen Augen nicht schlecht aus-

die letzten 2 H2Hs sind im

2006 /- 2-1 für Astana
2007 / 5-0 für Astana-da dies Heimspiele sind für Astan-Away schaut dies so gut aus-wie gesagt sehr Heimlastig-Away-würd ich die Finger von lassen.

Bwin gibt auf Sieg von Astan eine 1,80@-die nehm ich doch mal mit 4 Euro mit-
ein Versuch ist es allemale wert-bei dieser Konstelation-

Also -alle dies Interesiert und mitgehen wollen-viel Glück

Bwin @ 1,80

Grüße

Sorry-seh gerade im falschen Ordner gelandet-bitte zu verschieben im richtigen Ordner
4-6-
Danke

walhalla123 schrieb:
Sorry-seh gerade im falschen Ordner gelandet-bitte zu verschieben im richtigen Ordner
4-6-
Danke

Wir können keine Postings verschieben - du markierst den Text und fügst ihn im anderen Ordner ein, nichts einfacher als das.