Sonstige Fußballwetten (Europa) 31.1.-2.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Friendly //
31.01. 11:00 //
Chindia - CSO Plopeni

Chindia guter Zweitligist, dritter Platz nach der Vorrunde. Plopeni mittelmäßiger Drittligist, allerdings vor paar Tagen aus finanziellen Gründen Trainer und 4 Spieler den Verein verlassen. Reservecoach übernimmt die erste Mannschaft. Erstes Testspiel ging auch gleich mit 1:3 gegen den 12. der dritten Liga Prahova verloren. Chindia vor ein paar Tagen bereits 4:0 gegen ähnlich einzuschätzendes Team wie Plopeni 4:0 gewonnen. Sollte hier nicht komplett auf Schnee gespielt werden, müsste hier auch ein 3-4 Tore Sieg drin sein.

Chindia -1.25 @1.90 (Bet365) 4/10

Israel Damen

Holon - Sheva

Holon in dieser Saison richtig stark unterwegs, zur Zeit 1ter, 31 Punkte und 64:10 Tore. Offensiv mit Mercado, Dayan, Sino etc sehr torgefährlich besetzt. Defensiv schwer zu überwinden

Sheva mit 13 Punkten & 24:30 Toren 5ter, man lebt vom Duo Eini & Schahaf. Offensiv wie Defensiv Ligadurchnschnitt. Heute ohne Stammspielerin Tzvetkov

Fazit: In Israel gibt es mit Holon und ASA nur zwei professionell geführte Vereine. Alle andere Klubs sind in der Regel Kanonenfutter. Macht Holon im Meisterschaftsendkampf ernst, kann es für Sheva zweistellig werden. Das Hinspiel gewann Holon mit 7:1

3/10 Holon AHC -4,5/5 zu 1,95 & 3/10 over 5,5 zu 1,95

und 3/10 ASA over 6 zu 1,8

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 01.02.2012 - 17:00 Uhr
IBB - Karabükspor 1 @1,80 4/10

IBB wieder auf Erfolgspur, zuletzt konnte man 3 Siege einfahren (u.a. gg Fener). Am Wochenende ein starkes 2-4 in Samsun. Der Kader ist wieder komplett. Taner Yalcin hat den gesperrten Holmen sehr gut vertreten. Beide werden wohl in der Startelf stehen. Zuhause musste man sich einmal geschlagen geben (gegen Trabzon),ansonsten Siege und Remis. Die Mannschaft konnte wochenlang nicht gewinnen, wie oben geschrieben, in den letzten 3 Spielen "die Frust aus der Seele" geballert.
Karabükspor punktet zuhause fleissig, müssen sie auch sonst ist man weg. Auswärts ist man eine ganz andere Mannschaft, spielt erbärmlichen Fußball. Es wurden 1-2 neue Spieler für den Abstiegkampf verpflichten. Moral in der Mannschaft stimmt, am Wochenende drehte man einen 0-1 Rückstand gegen Manisaspor. Dennoch ist Karabük die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga. Gerademal ein Punkt im fremdem Stadion geholt. Tippe auf ein torreiches Spiel,wo IBB als Sieger vom Platz gehen wird.

Orduspor - Ankaragücü 1 @1,29 10/10

Jaja, Ankaragücü. Auf einige nicht so gut zu sprechen,aber die Mannschaft tut mir einfach nur noch leid. Nur Jugendspieler, die sich mit Ehre verabschieden wollen. Punktelieferant #1. Zuletzt kassierte man zuhause von Trabzon 4 Stück, davor gegen Galatasaray. Und wenn beide gewollt hätten,dann wären die Spiele auch zweistellig ausgegangen. Die Jugendspieler von Ankaragücü freuen sich über die Trikots der Gegner. Ordu zuletzt sehr stark, in Eskisehir 0:1 gewonnen, davor Karabük zuhause geschlagen. Bogdan Stancu und Culio (beide GS Spieler) spielen saustark. Der Trainerwechsel hat der Mannschaft gut getan. Man glaubt an sich. Jeder Punkt ist sehr wichtig, damit man Karabükspor und Samsunspor in Schach hält.

1,29 ein Geschenk!

NACHTRAG: Ich versuche euch mal nur ein Bild von der Lage der Mannschaft zu machen. Ein Ex Spieler meinte "wir hatten keine Ersatztrikots, also mussten wir in der zweiten Halbzeit mit den nassen Trikots weiterspielen"..das sagt doch alles über den Verein. Ich kann mich auch sehr gut vorstellen, dass garkein Geld für die Auswärtsfahrten vorhanden sind und der Gegner die Busreise zahlt. Passiert schonmal in der Türkei :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Testspiel morgen 18:15

Dornbirn - Fc Lustenau @2,25 Bwin 2/10

Kleiner Versuch hier auf den FC. Hier trifft Regionalliga auf 2te Liga, wobei der FC derzeit arg in Abstiegsnöten steckt. Darum wurden auch ein paar neue Spieler verpflichtet, z.B Lukas Hinterseer von Wacker Innsbruck (spielte bevorzugt in der RLW Mannschaft) und heute noch zwei Spieler aus Kroatien, Stürmer Novinic und Abwehrspieler Jakara. Novinic schoß in den letzten 14 Spielen in Kroatien 7 Tore und gab 2 Assists. Zudem gab es den ein oder anderen Abgang, hier muss sich sicher jeder beweisen, denn der Abstiegskampf wird noch ein langer Weg für den FC. Wenn mich nicht alles täuscht ist Stümer Witteveen leider noch verletzt. Dornbirn ist eine technisch gute Mannschaft und sie spielen keinen schlechten Fußball. Sie mussten jedoch Stürmer Thiago ziehen lassen (Austria Lustenau), somit haben sie mMn keinen echten Stürmer mehr. Geholt wurde Patrick Pircher (spielte einst Buli), aber der hat seinen Zenit mMn schon überschritten, sonst würde er kaum von Pasching nach Dornbirn wechseln (sportlich gesehen jetzt nicht gerade ein Sprung nach oben). Sehe hier ähnlich Voraussetzungen wie zuletzt bei Altach - Wattens, bei diesem Spiel sollte man jedoch vorsichtiger sein, den der FC ist jetzt keine Übermannschaft. Gespielt wird in Dornbirn, laut HP vom FC auf der Birkenwiese, würde heißen auf Naturrasen [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Friendly //
01.02. 15:00 Uhr //
Grazer AK - Wiener Neustadt

GAK Tabellenführer der 3. Liga (Mitte) mit 11-4-0 und 40:6 Toren. Sie sind erst vor kurzem wieder in die Vorbereitung gestartet, da die Rückrunde erst am 11.03. startet. Vor ein paar Tagen hatten sie ihr erstes von zwölf Testspielen gegen den FavAC mit 3:2 gewonnen. Dabei wurde in der Halbzeit das komplette Team ausgetauscht. Die Neustadt galt vor der Saison als Abstiegskandidat, haben mit 5-7-7 und 17:27 Toren aber schon 12 Punkte Vorsprung auf den einzigen Abstiegsplatz. Sie sind schon wesentlich länger in der Vorbereitung, Rückrunde geht in 2 Wochen schon wieder los. Dennoch haben sie noch mit einigen Verletzten zu kämpfen und deshalb wurde in den Tests auch meist auf Reservisten und Jugendspieler gesetzt. 2:4 gegen Austria Amateure, 4:0 gegen Horn, 0:0 gegen Wiener Sportklub, 1:0 gegen FAC Team für Wien. Habe auch schon aus verschiedenen Quellen gehört, dass der Unterschied zwischen der ersten und dritten Liga in Österreich nicht so riesig ist, daher wäre auch 1X eine Option, allerdings für 1.85 nicht empfehlenswert, vorallem nicht wenn GAK wieder rotiert. Alles in allem sind 4 Tore hier schon machbar, Quote hier etwas zu hoch für mich.

Mehr als 3.5 Tore @2.35 (bwin) 3/10

Friendly //
01.02. 12:30 Uhr //
Spartaks Jürmala - Gulbene 2005

Spiel findet in der Olympia-Halle in Riga statt. Spartaks Jürmala eben als Dritter in die erste Liga aufgestiegen mit 16-4-4 und 74:21 Toren. In den letzten 19 Spielen hat Spartaks eine Bilanz von 17-0-2. Sie haben bereits ein Testspiel gegen FK Jelgava (43 Punkte) 4:1 gewonnen. Gulbene ist letztes Jahr aufgestiegen und hat das erste Jahr als 7. von 9 (28 Punkte) mit 7-7-18 und 39:67 Toren beendet. Die Mannschaft ist mit einigen Japanern ausgestattet und haben auch vor kurzem wieder einige neue japanische als auch junge Talente bekommen. Sie hatten bereits zwei Testspiele, 2:7 gegen FK Siauliai aus Litauen verloren und heute 4:1 gegen die Reservisten des FC Daugava 4:1 gewonnen (erste Mannschaft in der Türkei). Morgen dann also gegen Spartaks und übermorgen das dritte Spiel in Folge gegen Nomme Kalju aus Estland. Sie werden also sicher viel durchrotieren, von daher ist die Quote auf Spartaks zu hoch. Sehe hier maximal ein 60/40-Spiel.

Spartaks @7 (bet365) 1/10

Olympique de Marseille-OGC Nice

Das Halbfinale des französischen Ligapokals wird zwischen dem Tabellen Fünften und Zwanzigsten ausgetragen.
Marseille momentan gut drauf 4/1/0 aus den letzten 5 Spielen. Nizza mit einem 1/1/3. Bei Marseille fehlen weiterhin Mbia und Gignac, Kabroé ist allerdings wieder vom Afrika Pokal zurück. Bei Nizza fehlt seit letztem Wochenende Digard es kommen aber auch hier zwei Spieler wieder zurück ins Team.

Jetzt aber zu den eigentlich überzeugenden Argumenten:
Marseille die letzten Spiele gut drauf vor Allem Zuhause ist man sehr stark. Trotzdem reicht es diese Saison nicht um vorne mitzuspielen daher ist es sehr wichtig wenigstens im Pokal weit zu kommen. Hier ins Finale zu kommen ist eine durchaus machbare Aufgabe.

Nizza ist Tabellenletzter. Zuhause spielt man ganz ordentlich aber Auswärts verlieren sie so gut wie alles. Nur bei Teams die ebenfalls unten drin stehen schafft man es gelegentlich einen Punkt mitzunehmen. Nizza muss sich voll auf die Liga konzentrieren um nicht abzusteigen. Der Pokal ist hier unwichtig. Das einzige was für Nizza spricht, ist das sie hier nichts zu verlieren haben.

Der direkte Vergleich spricht 8/0/2 für Marseille. Das letzte mal hat man 2007 zuhause gegen Nizza verloren.
Außerdem interessant: von den 8 Siegen gewann Marseille ganze 7 im Handicap.

Sieg Marseille, Handicap 0:1, Stake 6/10
Quote: 1,95 bwin

Viel Glück :)

Israel Damen

Holon - Sheva

Holon in dieser Saison richtig stark unterwegs, zur Zeit 1ter, 31 Punkte und 64:10 Tore. Offensiv mit Mercado, Dayan, Sino etc sehr torgefährlich besetzt. Defensiv schwer zu überwinden

Sheva mit 13 Punkten & 24:30 Toren 5ter, man lebt vom Duo Eini & Schahaf. Offensiv wie Defensiv Ligadurchnschnitt. Heute ohne Stammspielerin Tzvetkov

Fazit: In Israel gibt es mit Holon und ASA nur zwei professionell geführte Vereine. Alle andere Klubs sind in der Regel Kanonenfutter. Macht Holon im Meisterschaftsendkampf ernst, kann es für Sheva zweistellig werden. Das Hinspiel gewann Holon mit 7:1

3/10 Holon AHC -4,5/5 zu 1,95 & 3/10 over 5,5 zu 1,95

und 3/10 ASA over 6 zu 1,8

Holon 4:0[[sleep]]
ASA 9:0[[cheers]]

Friendly //
01.02. 19:00 Uhr //
VfB Speldorf - SG Wattenscheid 09

Reiner Statistiktipp. Speldorf fünfte Liga, Rang 12 mit 5-6-6 und 38:37 Toren, Schnitt von 4.41 Tore/Spiel. Wattenscheid Traditionsverein, momentan aber Tabellenführer in der sechsten Liga mit 13-1-3 und 47:17 Toren, Schnitt von 3.76 Tore/Spiel. Spiel findet auf Kunstrasen statt. Für diesen Toreschnitt ist die Quote viel zu hoch!

Mehr als 2.5 Tore @1.75 (bet365) 4/10

Friendly //
01.02. 16:00 Uhr //
Zaglebie Sosnowiec - Gornik Wesola

Sosnowiec hatte ich schonmal was geschrieben, nach dem Zwangsabstieg 2008 viele Abgänge und nun nurnoch Halbprofis aus der dritten Liga. Aktuell Letzter aber mit 31:36 Toren die viertmeisten Tore geschossen und die zweitmeisten gefangen. Dazu den Toptorjäger der Liga in den Reihen, der den Verein im Winter nicht verlassen hat. Gornik Wesola Tabellenführer in einer von 16 fünften Ligen mit 11-4-0 und 36:4 Toren. Wesola spielt in der gleichen Liga wie Gornicza, die vor kurzem 0:7 gegen Sosnowiecz verloren haben. Hatten auch schon drei Testspiele: Gegen einen schwachen Viertligisten 5:2 gewonnen, gegen einen mittelmäßigen Drittligisten 1:1 und gegen die U21 von Ruch Chorzow 6:1 gewonnen. Können also durchaus mit solchen Mannschaften mithalten. 4-6 Tore sind hier schon im Bereich des Möglichen. Werde hier auch live noch ein paar höhere Torwetten einpacken. X2 reizt mich auch, allerdings Quoten unter 2 sind es nicht wert.

Mehr als 2.5 Tore @1.70 (bet365) 5/10

Toptipp des Tages

Zypern Cup

Ethnikos Achnas:Aris Limassol
Beginn: Mittwoch 15 Uhr

Heute steht das Pokalhinspiel im Achtelfinale das Zypern Cups an.Beide Teams spielen in der 1ten Liga.Achnas zurzeit 8ter in der Tabelle mit einer mittelmäßigen Heimbilanz von 4/1/4.Dafür ist die Heimform extrem gut mit 3/0/0 und 7:1 Toren.Aris zurzeit auf Platz 12 der Tabelle und ist auch das drittschlechteste Auswärtsteam mit einer Bilanz von 0/3/6.Auch die Auswärtsform mit 0/0/3 und 0:8 Toren ist katastrophal.Hinzu kommt das H2H,wo Achnas von 9 Heimspielen gegen Aris 8 gewonnen und nur eins unentschieden gespielt hat.Daher kann ich hier nur auf den Heimsieg gehen,wegen der Heim buw. Auswärtsbilanz,Form und H2H.Daher mein Toptipp des Tages.,Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Achnas
Buchmacher: bwin
Quote: 1,83
Stake: 6/10

Süperlig :
01.02. 17:00 Uhr
Orduspor- Ankaragücü

Orduspor hat sich in der Winterpause mit Kabze von Montpellier verstärkt, ein guter Stürmer, der vorher bei Gala und Rubin Kazan war. Zudem hat Ordu mit Stancu und Culio zwei gute Spieler in der Offensive. Mit Cuper haben sie einen erfahrenen Trainer geholt, von dem ich persönlich aber nichts halte.

Ankaragücü, wie bereits durch das Mersinspiel berühmt geworden mit einer Jugendmannschaft.

Nach dem Mersinspiel haben sie aber noch 4-5 Abgänge mehr zu verzeichnen, also praktisch die letzten Profis. Diese Woche haben sich Torwart Bora und der beste Mann Keles verabschiedet.

Ankara hat es sogar an Trikots gemangelt. Im vorletzten Spiel mussten die Spieler die zweite Hälfte mit nassen Trikots weiterspielen. Danach hat sich aber der Bürgermeister von Ankara als Trikotsponsor bis Saisonende zur Verfügung gestellt.

Unter diesen Umständen muss ich dieses Spiel etwas höher probieren[[schwitz]]

Ordu-1 @2 (bet365)

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Zypern Cup

Ethnikos Achnas:Aris Limassol
Beginn: Mittwoch 15 Uhr

Heute steht das Pokalhinspiel im Achtelfinale das Zypern Cups an.Beide Teams spielen in der 1ten Liga.Achnas zurzeit 8ter in der Tabelle mit einer mittelmäßigen Heimbilanz von 4/1/4.Dafür ist die Heimform extrem gut mit 3/0/0 und 7:1 Toren.Aris zurzeit auf Platz 12 der Tabelle und ist auch das drittschlechteste Auswärtsteam mit einer Bilanz von 0/3/6.Auch die Auswärtsform mit 0/0/3 und 0:8 Toren ist katastrophal.Hinzu kommt das H2H,wo Achnas von 9 Heimspielen gegen Aris 8 gewonnen und nur eins unentschieden gespielt hat.Daher kann ich hier nur auf den Heimsieg gehen,wegen der Heim buw. Auswärtsbilanz,Form und H2H.Daher mein Toptipp des Tages.,Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Achnas
Buchmacher: bwin
Quote: 1,83
Stake: 6/10

2:0 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4,98 EH :mrgreen:

Süperlig :
01.02. 17:00 Uhr
Orduspor- Ankaragücü

Orduspor hat sich in der Winterpause mit Kabze von Montpellier verstärkt, ein guter Stürmer, der vorher bei Gala und Rubin Kazan war. Zudem hat Ordu mit Stancu und Culio zwei gute Spieler in der Offensive. Mit Cuper haben sie einen erfahrenen Trainer geholt, von dem ich persönlich aber nichts halte.

Ankaragücü, wie bereits durch das Mersinspiel berühmt geworden mit einer Jugendmannschaft.

Nach dem Mersinspiel haben sie aber noch 4-5 Abgänge mehr zu verzeichnen, also praktisch die letzten Profis. Diese Woche haben sich Torwart Bora und der beste Mann Keles verabschiedet.

Ankara hat es sogar an Trikots gemangelt. Im vorletzten Spiel mussten die Spieler die zweite Hälfte mit nassen Trikots weiterspielen. Danach hat sich aber der Bürgermeister von Ankara als Trikotsponsor bis Saisonende zur Verfügung gestellt.

Unter diesen Umständen muss ich dieses Spiel etwas höher probieren[[schwitz]]

Ordu-1 @2 (bet365)

2-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Trotz wiedriger Verhältnisse hat es gereicht[[yo]]

Orduspor - Ankaragücü 1 @1,29 10/10

Jaja, Ankaragücü. Auf einige nicht so gut zu sprechen,aber die Mannschaft tut mir einfach nur noch leid. Nur Jugendspieler, die sich mit Ehre verabschieden wollen. Punktelieferant #1. Zuletzt kassierte man zuhause von Trabzon 4 Stück, davor gegen Galatasaray. Und wenn beide gewollt hätten,dann wären die Spiele auch zweistellig ausgegangen. Die Jugendspieler von Ankaragücü freuen sich über die Trikots der Gegner. Ordu zuletzt sehr stark, in Eskisehir 0:1 gewonnen, davor Karabük zuhause geschlagen. Bogdan Stancu und Culio (beide GS Spieler) spielen saustark. Der Trainerwechsel hat der Mannschaft gut getan. Man glaubt an sich. Jeder Punkt ist sehr wichtig, damit man Karabükspor und Samsunspor in Schach hält.

1,29 ein Geschenk!

NACHTRAG: Ich versuche euch mal nur ein Bild von der Lage der Mannschaft zu machen. Ein Ex Spieler meinte "wir hatten keine Ersatztrikots, also mussten wir in der zweiten Halbzeit mit den nassen Trikots weiterspielen"..das sagt doch alles über den Verein. Ich kann mich auch sehr gut vorstellen, dass garkein Geld für die Auswärtsfahrten vorhanden sind und der Gegner die Busreise zahlt. Passiert schonmal in der Türkei :mrgreen:
FT 2-0[[yo]]

Testspiel morgen 18:15

Dornbirn - Fc Lustenau @2,25 Bwin 2/10

Gespielt wird in Dornbirn, laut HP vom FC auf der Birkenwiese, würde heißen auf Naturrasen [[nixweiss]]

Abgesagt:

HP Dornbirn:
Aufgrund des schneebedeckten und gefrorenen Kunstrasens auf der Birkenwiese wurde das Spiel von heute Abend abgesagt.

Aha. Für was ist den der Kunstraßen bitte da? Traktor maybe drüber fahren lassen [[nixweiss]]

Friendly 11.45

Gulbene - Nomme Kalju

2+2 2,05 conf 4/10 Bet365 (titanbet 2+2 2,32 noch aber Bookie kenn ich nicht!)

2+2= Ht/Ft

HC 2 2,05 conf 4/10 tipico

Gulbene in erschreckend schwacher Form in der

Vorbereitung.

Kalju ein Spitzenteam aus Estland ist klarer Favorit

in dieser Begegnung!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Türkische Liga (02.02 17 Uhr)

Sivasspor - Kayserispor

Hier trifft der Tabellen 6. Sivasspor auf den 8. Kayserispor.

Sivasspor aktuell in sehr guter Verfassung (Formtabelle Platz 3) Die Bilanz der letzten 10 Spiele liest sich mit 6S-3U-1N dementsprechend positiv. Die Niederlage gab es im letzten Spiel auswärts gegen Gaziantespor (1-2) nachdem man zuvor 11 mal ungeschlagen blieb.
Auch die Heimform der letzten 9 Spiele weis mit 6S-3U-0N durchaus zu überzeugen. Man sollte heute auch auf jedenfall gewinnen um nach vorne hin keine Lücke entstehen zu lassen.

Kayserispor konnte am letzten Spieltag überraschend zu Hause Besiktas mit 1:0 bezwingen, was auch gleichzeitig den 2. Sieg in folge bedeutete. Die Bilanz der letzten 10 spiele ist aber mit 5S-1U-4N recht durchwachsen. Auswärts ist die Form mit 3S-0U-6S auch eher negativ zu bewerten. Allgemein ist Kayserispor schwer von den Tendenzen her einzuschätzen...mal Top mal Flop.

Im Hinspiel gab es eine 6:2 klatsche für Sivasspor, also wird man heute hochmotiviert alles versuchen um das wieder gut zu machen.
Die H2H Bilanz der letzten 5 spiele ist mit jeweils 2 Siegen und 1 Unentschieden ausgeglichen. Beide holten ihre Siege aber daheim.

Kleine Info zum Wetter. Zur Anspielzeit soll es bewölkt bei -17 grad sein. In Kayser ist es zur gleichen zeit knapp 10 grad "wärmer"...ein Vorteil für Sivasspor? Naja wohl eher nicht.

Aufgrund der allgemeinen Form von Sivasspor, dem Heimvorteil und der motivation die Hinspielpleite zu egalisieren, geht mein Tipp aber auf Sivasspor!

Tipp: 1@1,98 (betfair) mit 4/10.

Allen die das ebenfalls so sehen viel Glück :-)

Friendly 11.45

Gulbene - Nomme Kalju

2+2 2,05 conf 4/10 Bet365 (titanbet 2+2 2,32 noch aber Bookie kenn ich nicht!)

2+2= Ht/Ft

HC 2 2,05 conf 4/10 tipico

Gulbene in erschreckend schwacher Form in der

Vorbereitung.

Kalju ein Spitzenteam aus Estland ist klarer Favorit

in dieser Begegnung!

[[sabber]]

5-1(3-0)ft [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Friendly //
02.02. 22:00 Uhr //
Fjölnir Reykjavik - Valur Reykjavik

Spiel findet in der Halle in Reykjavik statt. Aufgrund der wenigen Sonnenstunden im Winter beginnt in Island die Saison erst wieder im Mai. Diese Freundschaftsspiele dienen also nicht wirklich zur Vorbereitung sondern sind dafür gedacht um junge Spieler zu testen und den Spielfluss nicht komplett zu verlieren. Fjölnir mittelmäßiger Zweitligist, Valur mittelmäßiger Erstligist, beide haben die letzte Saison auf Platz 5 beendet. Beide hatten auch schon drei dieser Spiele seit Dezember:
Fjölnir vs Trottur 2:1 & 1:1, vs Fylkir 2:2.
Valur vs Trottur 0:0, vs Fylkir 2:3, vs Bolungarvik 2:0.

Sieht man auch hier schon an den Quervergleichen, dass es nicht so ernst genommen wird. Vor kurzem ist aber mit Sigurdsson ein wichtiger Stammspieler von Fjölnir zu Valur gewechselt. Da aber auch heute wieder viel probiert wird, glaube ich nicht, dass Fjölnir hier verliert, nehme trotzdem die etwas sicherere Variante und auch nicht mit zuviel Einsatz.

Fjölnir +1.0 @2.30 (bet365) 2.5/10