Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.8.-1.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league227/2013-08-30/2013-08-30/markets1,2/" width="597" height="100" frameborder="0"></iframe> -->

Kharkiv 2 - Naftokhimik

Kharkiv 2 ist die zweite Mannschaft von Serienmeister Kharkiv 1. Zur Zeit ist man Vorletzter mit 7 Punkten nach 9 Spieltagen. Offensiv mit 10 Toren schwach und Defensiv mit bereits 28 Gegentoren die zweitschlechteste Defensive der Liga. Schon in den Vorjahren gehörte man zu den schlechtesten Teams der Liga. Junge unerfahrene Mannschaft bei dem Kharkiv 1 den Nachwuchstalenten die Chance gibt Erfahrung zu Sammeln.

Naftokhmik amtierender Vizemeister und seit Jahren Spitzenteam. Momentan mit einer Bilanz von 6-1-1 4ter. Offensiv mit 19 toren mit viel Luft nach Oben. Defensiv mit nur 7 Gegentoren sehr gut. Junges talentiertes Team.

Fazit: Sicherlich ist Naftokhmik nach den Abgängen von 4 Leistungsträgerinnen in die russische Liga schwächer als letzte Saison einzuschätzen. Dennoch denke ich man ist Heute Favorit und wird das Spiel 4:1 gewinnen.

4,5/10 over 4 zu 1,9 div

Almaty Damen - Kokshe Damen

Almaty 2ter, der Meister von 2009 und 2010 ist zur Zeit mit einer Bilanz von 11-1-1 2ter. Offensiv mit 72 Toren richtig stark und defensiv mit nur 6 Gegentoren schwer zu Spielen- Ganz junges talentiertes Team. Die älteste Spielerinn ist 31 Jahren, die restlichen Spielerinnen sind im Schnitt 21 Jahre.

Kokshe mit 11 Punkten nach 10 Spieltagen 4ter. Offensiv mit 16 Torenschwach und Defensiv mit 46 Gegentoren mehr als anfällig. Gegen die Spitzenteams momentan chancenlos.

Fazit: Almaty haushoher Favorit. Ich kann mir nicht vorstellen das die löchrige Gästedefensive dem Angriffpower Almatys standhalten kann.

5/10 over 6 zu 1,9 div

Almaty Damen - Kokshe Damen

Almaty 2ter, der Meister von 2009 und 2010 ist zur Zeit mit einer Bilanz von 11-1-1 2ter. Offensiv mit 72 Toren richtig stark und defensiv mit nur 6 Gegentoren schwer zu Spielen- Ganz junges talentiertes Team. Die älteste Spielerinn ist 31 Jahren, die restlichen Spielerinnen sind im Schnitt 21 Jahre.

Kokshe mit 11 Punkten nach 10 Spieltagen 4ter. Offensiv mit 16 Torenschwach und Defensiv mit 46 Gegentoren mehr als anfällig. Gegen die Spitzenteams momentan chancenlos.

Fazit: Almaty haushoher Favorit. Ich kann mir nicht vorstellen das die löchrige Gästedefensive dem Angriffpower Almatys standhalten kann.

5/10 over 6 zu 1,9 div

Soll nicht gegen Dein Tipp sprechen, aber gegen
Deine Analyse:

Kasachische Frauenfußball-Liga 2013

<table class="tb_stand sortTable grp_200002551 vis_grtable"><thead><tr class="firsthead"><th colspan="5" class="none nosort">
</th><th colspan="3" class="view nosort dCol w40">Heim</th><th colspan="3" class="view nosort dCol w40">Gast</th><th colspan="6" class="view nosort dCol">Gesamt</th><th colspan="1" class="none nosort dCol">
</th></tr><tr class="lcol"><th class="rank nosort innerText">
</th><th class="nosort w16 stday">
</th><th class="club l nosort w140">Vereine</th><th class="win nosort">
</th><th class="nosort"><abbr title="Spiele">S</abbr></th><th class="dCol w30 header"><abbr title="Siege">S</abbr></th><th class="w30 header"><abbr title="Unentschieden">U</abbr></th><th class="w30 header"><abbr title="Niederlagen">N</abbr></th><th class="dCol w30 header"><abbr title="Siege">S</abbr></th><th class="w30 header"><abbr title="Unentschieden">U</abbr></th><th class="w30 header"><abbr title="Niederlagen">N</abbr></th><th class="dCol w30 header"><abbr title="Siege">S</abbr></th><th class="w30 header"><abbr title="Unentschieden">U</abbr></th><th class="w30 header"><abbr title="Niederlagen">N</abbr></th><th class="w30 header"><abbr title="Erzielte Tore">+</abbr></th><th class="w30 header"><abbr title="Gegentore">G</abbr></th><th class="w30 header"><abbr title="Tordifferenz">+/-</abbr></th><th class="dCol w30 b header"><abbr title="Punkte">Pkt.</abbr></th></tr></thead><tbody><tr class="on "><td class="rank nosort innerText">1</td><td class="nosort w16 stday">
</td><td class="club l nosort w140">FC BIIK-Kazygurt</td><td class="win nosort">
</td><td class="nosort">18</td><td class="dCol w30">9</td><td class="w30">1</td><td class="w30">0</td><td class="dCol w30">8</td><td class="w30">0</td><td class="w30">0</td><td class="dCol w30">17</td><td class="w30">1</td><td class="w30">0</td><td class="w30">108</td><td class="w30">9</td><td class="w30">99</td><td class="dCol w30 b">52</td></tr><tr class=" off "><td class="rank nosort innerText">2</td><td class="nosort w16 stday">
</td><td class="club l nosort w140">WFC CSHVSM-Kairat</td><td class="win nosort">
</td><td class="nosort">18</td><td class="dCol w30">8</td><td class="w30">0</td><td class="w30">0</td><td class="dCol w30">8</td><td class="w30">1</td><td class="w30">1</td><td class="dCol w30">16</td><td class="w30">1</td><td class="w30">1</td><td class="w30">99</td><td class="w30">10</td><td class="w30">89</td><td class="dCol w30 b">49</td></tr><tr class="on "><td class="rank nosort innerText">3</td><td class="nosort w16 stday">
</td><td class="club l nosort w140">FC Zheytsu</td><td class="win nosort">
</td><td class="nosort">18</td><td class="dCol w30">3</td><td class="w30">1</td><td class="w30">4</td><td class="dCol w30">5</td><td class="w30">1</td><td class="w30">4</td><td class="dCol w30">8</td><td class="w30">2</td><td class="w30">8</td><td class="w30">28</td><td class="w30">42</td><td class="w30">-14</td><td class="dCol w30 b">26</td></tr><tr class=" off "><td class="rank nosort innerText">4</td><td class="nosort w16 stday">
</td><td class="club l nosort w140">Kokshe</td><td class="win nosort">
</td><td class="nosort">18</td><td class="dCol w30">5</td><td class="w30">1</td><td class="w30">4</td><td class="dCol w30">2</td><td class="w30">2</td><td class="w30">4</td><td class="dCol w30">7</td><td class="w30">3</td><td class="w30">8</td><td class="w30">32</td><td class="w30">59</td><td class="w30">-27</td><td class="dCol w30 b">24</td></tr><tr class="on "><td class="rank nosort innerText">5</td><td class="nosort w16 stday">
</td><td class="club l nosort w140">FC Shakhter KarGU</td><td class="win nosort">
</td><td class="nosort">18</td><td class="dCol w30">3</td><td class="w30">4</td><td class="w30">3</td><td class="dCol w30">2</td><td class="w30">1</td><td class="w30">5</td><td class="dCol w30">5</td><td class="w30">5</td><td class="w30">8</td><td class="w30">29</td><td class="w30">50</td><td class="w30">-21</td><td class="dCol w30 b">20</td></tr><tr class=" off "><td class="rank nosort innerText">6</td><td class="nosort w16 stday">
</td><td class="club l nosort w140">FC BIIK SDUSH No 7</td><td class="win nosort">
</td><td class="nosort">18</td><td class="dCol w30">2</td><td class="w30">1</td><td class="w30">5</td><td class="dCol w30">0</td><td class="w30">0</td><td class="w30">10</td><td class="dCol w30">2</td><td class="w30">1</td><td class="w30">15</td><td class="w30">14</td><td class="w30">72</td><td class="w30">-58</td><td class="dCol w30 b">7</td></tr><tr class="on "><td class="rank nosort innerText">7</td><td class="nosort w16 stday">
</td><td class="club l nosort w140">FC Astana 64</td><td class="win nosort">
</td><td class="nosort">20</td><td class="dCol w30">0</td><td class="w30">0</td><td class="w30">10</td><td class="dCol w30">1</td><td class="w30">3</td><td class="w30">6</td><td class="dCol w30">1</td><td class="w30">3</td><td class="w30">16</td><td class="w30">15</td><td class="w30">83</td><td class="w30">-68</td><td class="dCol w30 b">6</td></tr></tbody></table>
Letzte Aktualisierung: 29/08/2013 20:11 MEZ

Letzte Spiele gegeneinander:

<table class="mlog"><tbody><tr><td class="headInfo" colspan="5">30.05.2013, Kasachische Frauenfußball-Liga

</td></tr><tr class="fs15"><td class="r b">Kokshe</td><td></td><td class="b fs19 nw">1-7</td><td></td><td class="l">CSHVSM-Kairat</td></tr><tr class="odd"><td class="headInfo" colspan="5">01.06.2013, Kasachische Frauenfußball-Liga

</td></tr><tr class="fs15 odd"><td class="r b">Kokshe</td><td></td><td class="b fs19 nw">0-6</td><td></td><td class="l">CSHVSM-Kairat</td></tr></tbody></table>

Europäischer Supercup: FC Bayern vs Chelsea FC

Europäischer Supercup: FC Bayern vs Chelsea FC

Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen habe, dass bet365 eine 5,0 (!!!) auf Sieg Chelsea verschenkt. Also .....

Das europäische Supercup - Spiel findet heute um 20.45 Uhr im Stadion Eden in Prag statt.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Alaba – Schweinsteiger – Robben, Kroos, Muller, Ribery – Mandžukić

Voraussichtliche Aufstellung Chelsea: Cech – Ivanović, Cahill, Terry, Cole – Ramires, Lampard – Schurrle, Oscar, Hazard – Torres

Beide Teams spielten zuletzt im CL - Finale am 19.5.2012 gegeneinander, nach regulärer Spielzeit stand es 1:1, ebenso nach Verlängerung, im Elferschießen setzte sich der FC Chelsea mit 5:4 durch.

Von den gesamt 3 direkten Begenungen (2012, 2 x 2005 CL - Viertelfinale) setzte sich gesamt 2x der FC Chelsea durch, einmal der FC Bayern.

Zusätzliche Brisanz erhält das Duell durch die Tatsache, dass Ex-Barca und jetzt Bayern - Trainer Guardiola dem Chelsea - Neo- Trainer und Rivalen aus seiner Zeit bei Real Madrid Mourinho gegenübersteht.

Bleibt es bei der Aufstellung und gibt es keine kurzfristigen Ausfälle, ist mir absolut schleierhaft, weshalb ein FC Chelsea, der, davon gehe ich aus, dieses Spiel ernst nimmt (allein schon wegen des Trainers) eine Quote von 5,0 für einen Sieg bekommt und ein FC Bayern eine 1,72.

Die Spiele der beiden waren bis dato immer knapp und auf Augenhöhe, sehr packend, taktisch geprägt etc. Dass der Spielort Prag den Münchnern punkto Fans eher in die Karten spielt mag sein, wer jedoch die Chelsea - Lads kennt (kann mich noch an die 90er Jahre erinnern, wo zu einem Euro - Pimperspiel gegen die Wiener Austria 5.000 Fans nach Wien anreisten), weiss, dass den Engländern kein Weg zu weit sein wird. Heimvorteil ist also relativ.

Daher:

3/10 Sieg Chelsea @ 5,0 bei bet365
5/10 DC X/Chelsea @ 2,15 bei bet365
2/10 "Chelsea gewinnt die Trophäe" @ 3,25 bei bet365

Viel Glück !

P.S.: Das Spiel wird ab 20.15 Uhr live im ZDF frei ausgestrahlt. [[cheers]]

Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen habe, dass bet365 eine 5,0 (!!!) auf Sieg Chelsea verschenkt. Also .....

Das europäische Supercup - Spiel findet heute um 20.45 Uhr im Stadion Eden in Prag statt.

Voraussichtliche Aufstellung Bayern: Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Alaba – Schweinsteiger – Robben, Kroos, Muller, Ribery – Mandžukić

Voraussichtliche Aufstellung Chelsea: Cech – Ivanović, Cahill, Terry, Cole – Ramires, Lampard – Schurrle, Oscar, Hazard – Torres

Beide Teams spielten zuletzt im CL - Finale am 19.5.2012 gegeneinander, nach regulärer Spielzeit stand es 1:1, ebenso nach Verlängerung, im Elferschießen setzte sich der FC Chelsea mit 5:4 durch.

Von den gesamt 3 direkten Begenungen (2012, 2 x 2005 CL - Viertelfinale) setzte sich gesamt 2x der FC Chelsea durch, einmal der FC Bayern.

Zusätzliche Brisanz erhält das Duell durch die Tatsache, dass Ex-Barca und jetzt Bayern - Trainer Guardiola dem Chelsea - Neo- Trainer und Rivalen aus seiner Zeit bei Real Madrid Mourinho gegenübersteht.

Bleibt es bei der Aufstellung und gibt es keine kurzfristigen Ausfälle, ist mir absolut schleierhaft, weshalb ein FC Chelsea, der, davon gehe ich aus, dieses Spiel ernst nimmt (allein schon wegen des Trainers) eine Quote von 5,0 für einen Sieg bekommt und ein FC Bayern eine 1,72.

Die Spiele der beiden waren bis dato immer knapp und auf Augenhöhe, sehr packend, taktisch geprägt etc. Dass der Spielort Prag den Münchnern punkto Fans eher in die Karten spielt mag sein, wer jedoch die Chelsea - Lads kennt (kann mich noch an die 90er Jahre erinnern, wo zu einem Euro - Pimperspiel gegen die Wiener Austria 5.000 Fans nach Wien anreisten), weiss, dass den Engländern kein Weg zu weit sein wird. Heimvorteil ist also relativ.

Daher:

Viel Glück !

Selbst als krasser Bayern Fan muss ich dir da in vielen Punkten recht geben und außerdem noch anfügen, dass die aktuelle Form auch eher pro Chelsea spricht.

Klar Bayern hat die ersten drei Spiele in der Bundesliga relativ sicher gewonnen und jetzt gegen Freiburg viele Stammkräfte geschohnt und deshalb auch mal nicht gewonnen, aber alles in allem fehlt noch sehr viel zur Form vom April / Mai. Nicht nur weil der meiner Meinung nach beste und und einzig richtige 6er nicht spielt (Martinez), sondern auch, weil die Bayern bisher noch nicht so richtig mit dem System von Pep zurecht kommen.

Chelsea auf der anderen Seite ist unter Mourinho gut in die Saison gestartet, hat jetzt auch noch zusätzliches Selbstvertrauen tanken können, durch den Punktgewinn im Old Trafford. Außerdem find ich den aktuell aufgestellten Kader richtig stark und Mou is sowieso ein genialer Trainer.

Deshalb und wegen der von dir genannten Gründe bin ich heute aus Wettsicht eher pro Chelsea gestimmt und spiele:

3/10 Sieg Chelsea @ 5,35 PINNACLE
6/10 Chelsea +1 @ 1,73 bei PINNACLE

Kharkiv 2 - Naftokhimik

Kharkiv 2 ist die zweite Mannschaft von Serienmeister Kharkiv 1. Zur Zeit ist man Vorletzter mit 7 Punkten nach 9 Spieltagen. Offensiv mit 10 Toren schwach und Defensiv mit bereits 28 Gegentoren die zweitschlechteste Defensive der Liga. Schon in den Vorjahren gehörte man zu den schlechtesten Teams der Liga. Junge unerfahrene Mannschaft bei dem Kharkiv 1 den Nachwuchstalenten die Chance gibt Erfahrung zu Sammeln.

Naftokhmik amtierender Vizemeister und seit Jahren Spitzenteam. Momentan mit einer Bilanz von 6-1-1 4ter. Offensiv mit 19 toren mit viel Luft nach Oben. Defensiv mit nur 7 Gegentoren sehr gut. Junges talentiertes Team.

Fazit: Sicherlich ist Naftokhmik nach den Abgängen von 4 Leistungsträgerinnen in die russische Liga schwächer als letzte Saison einzuschätzen. Dennoch denke ich man ist Heute Favorit und wird das Spiel 4:1 gewinnen.

4,5/10 over 4 zu 1,9 div

8:1[[cheers]]

Selbst als krasser Bayern Fan muss ich dir da in vielen Punkten recht geben und außerdem noch anfügen, dass die aktuelle Form auch eher pro Chelsea spricht.

Klar Bayern hat die ersten drei Spiele in der Bundesliga relativ sicher gewonnen und jetzt gegen Freiburg viele Stammkräfte geschohnt und deshalb auch mal nicht gewonnen, aber alles in allem fehlt noch sehr viel zur Form vom April / Mai. Nicht nur weil der meiner Meinung nach beste und und einzig richtige 6er nicht spielt (Martinez), sondern auch, weil die Bayern bisher noch nicht so richtig mit dem System von Pep zurecht kommen.

Chelsea auf der anderen Seite ist unter Mourinho gut in die Saison gestartet, hat jetzt auch noch zusätzliches Selbstvertrauen tanken können, durch den Punktgewinn im Old Trafford. Außerdem find ich den aktuell aufgestellten Kader richtig stark und Mou is sowieso ein genialer Trainer.

Deshalb und wegen der von dir genannten Gründe bin ich heute aus Wettsicht eher pro Chelsea gestimmt und spiele:

Zustimmung: Bei Chelsea ist Mata wieder fit. Eto´o und Wilian sind noch nicht spielberechtigt.
Bei Bayern spielt Schweinsteiger sehr wahrscheinlich, Martinez ist zwar im Kader für 90 Minuten reicht es aber noch nicht.

Wie man gegen ManU gesehen hat, steht Chelsea bombenfest hinten. Die werden versuchen tief zu stehen und über Konter zum Erfolg zu kommen. Wenn man die ersten drei Saisonspiele gesehen hat, ist es schon erschreckend, wie viele Chancen sich Teams wie Gladbach oder Freiburg, die nun bei allem Respekt nicht zu den absoluten Spitzenteams der Liga gehören erspielen konnten. Ein perfektes Umschaltteam wie Dortmund schon konnte diese defensiven Unzulänglichkeiten mit 4 Toren bestrafen. Eine ähnliche Gefahr sehe ich bei einem konterstarken Team wie Chelsea. Bayern wird vermutlich viel Ballbesitz haben, sich den Ball dauernd zuspielen und Schwierigkeiten haben, die Chelsea Defensive zu knacken, während die Blues auf Ballverluste lauern werden. Wenn die Blues ihre Konter ausspielen, könnte das ein schwarzer Abend für die Bayern werden.

Zuletzt bearbeitet:

Daher:

Viel Glück !

Für mich ist die Bayern Abwehr die letzten Wochen nicht so gut .. Vorbereitung ging und die letzten spiele lassen sie immer mehr Chancen zu . Da war aber kein Gegner dabei die die klasse hat wie Chelsea .
Letzten Spiele der Bayern :
Freiburg 3 Ecken
Nürnberg 1 Ecke
Frankfurt 6 Ecken
Gladbach 4 Ecken

Chelsea in allen belangen besser als die Teams hier .. Chancen werden Sie sich rausspielen .

Gehe hier von paar Ecken auch .

Tipp :
Chelsea over 3,5 Ecken @ 1,72 by BET365 .. Heute morgen war Sie noch bei 1,80 ..

Ungarn Freitag 19 Uhr
Haladas-Papa

Papa mit einem sehr guten Start in die Liga und man hält im Moment Rang 3 inne. Letzte Woche dann die erste Niederlage zu Hause gegen Diosgyör. Im allgemeinen ist die Tabelle für Papa etwas "geschönt". Man spielte aktuell nur gegen direkte Kandidaten gegen den Abstieg (bis auf Honved und eben die Niederlage jetzt gegen Diosgyör), wozu ich Papa jetzt zähle. Sie werden wohl nach und nach weiter nach unten gereicht werden. Unteres Mittelfeld ist bei ihnen realistischer. Die Tranfers sitzen bei Papa bislang sehr gut. Man spielt aber heute gegen ein Team was wohl mit zu den jüngsten der Liga zählt und darüber hinaus mit eine der besten Jugendausbildungen in Ungarn genießt. Dazu kommt es heute in meinen Augen auf das defensive Mittelfeld an. Bei Papa sticht im OM nämlich Grifiths hervor mit aktuell bereits 3 Toren. Heute hat er aber sehr gute Gegenspieler mit dem erfahrenen Feher und den Nachwuchstalent Iszali. Das ist in meinen Augen ein großer Vorteil für Haladas, denn was passiert wenn eben jener Grifiths ausfällt hat man letzte Woche gesehen. Man verlor...
Zudem hat man eine sehr gute H2H bislanz in Szombathelyi. 8-2-0 heißt es hier.

Haladas @ 1.80 5/10 Diverse

Ungarn Freitag 19 Uhr
Haladas-Papa

Papa mit einem sehr guten Start in die Liga und man hält im Moment Rang 3 inne. Letzte Woche dann die erste Niederlage zu Hause gegen Diosgyör. Im allgemeinen ist die Tabelle für Papa etwas "geschönt". Man spielte aktuell nur gegen direkte Kandidaten gegen den Abstieg (bis auf Honved und eben die Niederlage jetzt gegen Diosgyör), wozu ich Papa jetzt zähle. Sie werden wohl nach und nach weiter nach unten gereicht werden. Unteres Mittelfeld ist bei ihnen realistischer. Die Tranfers sitzen bei Papa bislang sehr gut. Man spielt aber heute gegen ein Team was wohl mit zu den jüngsten der Liga zählt und darüber hinaus mit eine der besten Jugendausbildungen in Ungarn genießt. Dazu kommt es heute in meinen Augen auf das defensive Mittelfeld an. Bei Papa sticht im OM nämlich Grifiths hervor mit aktuell bereits 3 Toren. Heute hat er aber sehr gute Gegenspieler mit dem erfahrenen Feher und den Nachwuchstalent Iszali. Das ist in meinen Augen ein großer Vorteil für Haladas, denn was passiert wenn eben jener Grifiths ausfällt hat man letzte Woche gesehen. Man verlor...
Zudem hat man eine sehr gute H2H bislanz in Szombathelyi. 8-2-0 heißt es hier.

Haladas @ 1.80 5/10 Diverse

FT 3:2 [[cheers]]

+1,32 EH [[cheers]][[winkewinke]]

Bulgarien, 31.08.13, 17:00 Uhr
Cherno More Varna vs. Ludogorets Razgrad

Ludogoretz sind derzeit das beste Team in Bulgarien und haben eigentlich keine Konkurenz. In Varna trefen sie Cherno More, die sehr verteidigend spielen und mit einer Tordifferenz von 0 (2:2) in 7 Spielen in der Heimliga kein Angiffpotenzial haben.

Mein Tipp: Cherno More Varna vs. Ludogorets Razgrad 2 @1.90 (Anbieter: Interwetten)

Viel Glück beim Wetten!

Kharkiv 2 - Naftokhimik

4,5/10 over 4 zu 1,9 div

3:0[[bang]]