Sonstige Fussballwetten (Europa) 30.7.-2.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Köln - Bayern @5

Es ist ein Freundschaftsspiel und Bayern wird mit einer sogenannten B-elf auflaufen
im Sturm hat man nur Sandro Wagner zur Verfügung
im Mittelfeld werden fehlen; schweinsteiger , Ribery, Altintop(verletzt) , Ze Roberto , Lucio (werden geschont)
>>Schweinsteiger soll wohl doch eine Halbzeit spielen<<
neu im Mittelfeld wird der Youngstar Toni Kroos sein , das Talent aus Greifswald soll sich nun gegen Köln beweisen

Wer im Tor steht weiss ich nicht bzw auf gewechselt wird.. aber ich denke das wird auch nicht ausschlaggebend sein...

naja ich werde das vielleicht small spielen :)

gl all

Dienstag 20.30 Uhr:

Freundschaftsspiel, 1.FC Köln - FC Bayern München

FC-SPIEL DES JAHRES

Bayern mit B-Elf - auch ohne Poldi

Köln - Was für ein vermaseltes Wiedersehen: Lukas Podolski, der in den Herzen vieler FC-Fans noch immer eine große Rolle spielt, wird beim Testkick am Dienstag NICHT für den FC Bayern auflaufen.

Stattdessen setzt der Rekordmeister lieber auf einen Haufen U21-Kicker aus dem eigenen Nachwuchs- und Amateurlager. Und sowas nennt man dann "Abschiedsspiel"...

"Ich hoffe jede Woche, dass der Doc das Okay gibt. Aber auf ein oder zwei Wochen kommt es auch nicht mehr an. Ich muss noch ein paar Jahre Fußball spielen", so Poldi. Der 22-Jährige laboriert immer noch an einer Knorpelabsplitterung im Knie.

Der Nationalstürmer weiter: "Es schmerzt ein bisschen, dass ich nicht spielen kann. Aber wichtig ist, dass ich die Verletzung auskuriere." Der Stimmung soll das aber keinen Abbruch tun. Poldi soll vor dem Spiel für seine Verdienste beim FC geehrt werden.

Traurig: Neben Poldi fallen auch viele weitere Bayern-Stars flach. Namentlich müssen die Fans im RheinEnergie Stadion auf Altintop, Schweinsteiger, Toni, Ribéry, Schlaudraff, Lucio und Zé Roberto verzichten. Sie alle sind "rechtzeitig" zum FC-Spiel verletzt oder angeschlagen. Schonung geht vor. Und auch der Einsatz von Miroslav Klose gilt als äußerst fragwürdig. Ihn zwickt's in der Schulter.

Statt der Millionen-Stars werden wohl Nachwuchskicker wie Toni Kroos (erst 17 Jahre alt!), Stephan Fürstner (19) oder Sandro Wagner (19) auf dem Platz stehen. Begabte Jungs allemal - aber ein Spiel gegen Bayern München haben sich viele FC-Fans sicherlich anders vorgestellt.

http://www.express.de/...tikelid=1182013002889&urubrikid=606

..Trotzdem will sich der FC-Trainer nach eigener Auskunft nicht in die Karten für den nahenden Saisonbeginn blicken lassen. „Ich werde vielen Spielern die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren.“ Somit bleibt den 50 000 Zuschauern im ausverkauften Stadion zumindest die Hoffnung, einen letzten ernsthaften Blick auf den neuen Kader zu werfen. Eine Stammformation, so Daum, gebe es auch aktuell noch nicht: „Es sind rund 16 oder 17 Spieler, die in der Stammformation sind.“ Im Vergleich mit dem Rekordmeister aus München sehe er zwar ein „ernsthaftes Spiel“, aber viel mehr als einen letzten Eindruck könne auch der Test nicht bieten. Mit der Entscheidung, Patrick Helmes zum Kapitän und Torhüter Faryd Mondragon zur Nummer eins zu machen, hatte der Trainer ja bereits am Wochenende „genug preisgegeben“. Jetzt befinde sich seine Mannschaft bei 75 Prozent und auf einem guten Weg. „Wir haben noch Luft nach oben und werden das auch beweisen.“

1.FC Köln:

Mondragon
- McKenna, Schöneberg, Mohamad, Özat
- Antar, Broich, Chihi, Vucicevic
- Helmes, Novakovic

Bayern München :

_______________Wagner______________

Jansen_______Dos Santos________Sosa

_________Ottl___Van Bommel_________

Lahm___Demichelis_Van Buyten___Lell

_______________Kahn________________

FC Köln - FC Bayern München 1X @2,3 bwin, Paddy Power 6/10

Freundschaftsspie, Heute 20.30 Uhr

Hannover 96 - Real Madrid

Hannover von Verletzungssorgen geplagt, die Stamm-IV mit Fahrenhorst und Vinicius fällt aus, die Einsätze von den wichtigen Außen Rosenthal + Huszti sind stark gefährdet. Real Madrid kommt hauptsächlich wegen der 1-Mio-Gage nach Madrid, allerdings auch mit dem besten Kader. Klar die Fitness der Real Spieler ist noch lange nicht bei 100%, aber in Madrids Kader herrscht ein umheimlicher Konkurrenzkampf, jeder will sich für die erste Elf empfehlen. AWD Arena in Hannover ist mit fast 50.000 Leuten gut besetzt, auch der Nationaltrainer Löw ist unter den Zuschauern, der auch ein Auge auf Metzelder in der Real-Abwehr werfen wird. Die Quote bei den gelben schon ganz schön gesunken, ich erwarte für heute Abend ein gut aufgelegtes Real und damit einen Sieg.

Hannover 96 - Real Madrid 2 @1,75 Nordicbet

Q für Real sind bei Bc 2,05

Man darf nicht vergessen, volles Stadion, Spiel des Jahres.
Zudem ohne van N. ohne den ja bei Real nicht viel nach vorne lief.
Würde ich nicht spielen.
Aber nunja

VfL Wolfburg II – Eintracht Braunschweig (Di 31 Jul 19:30)

Was soll man sagen, BS mit grossen Ambtionen gestartet, und gleich gibs ein 0-1 gegen die Kickers aus Emden
Schreckliches Spiel.
Auf der anderen Seite VFL II, starker Aufsteiger aus der OL, noch ohne Spiel in der Saison

Bei BS fehlt nur Dennis Brinkmann, ansonsten sind alle an Bord. Wird das Spiel nicht gewonnen, brennt der Baum bei BS. Das ist wohl auch allen bewusst. VFL mit einem Zuschauerschnitt letze Saison von ca. 200. Eigentlich gibs keine Fans von dem Team.
BS Fans machen das Stadion voll, so das es trotz Ansetzung ein Heimspiel für BS ist.
Es werden 18000 Fans aus BS erwartet, so das man natürlich in der VW Arena spielen muss.
Neun neue Leute müssen eingebaut werden beim VFL, Verstärkung aus dem 1. Team wirds nicht geben. Dazu ist man natürlich sehr unerfahren, mit einem Altersschnitt von 20,2 Jahren.

Q von 2,4 auf BS halte ich für zu hoch, dachte eher an 2.0
Also, Sieg BS @ 2,4 bei div. 6/10 zudem HC-1 BS @ 4.0 bei div. 2/10

@Maranaldo

Deine Infos stimmen nicht.Hannover 96 war gestern schon auf 5.85 bei den Putzfrauen und ist jetzt auf 4.4(wie bei admiral [[rofl]] ),also nix mit Sinkflug von Realquoten.

Aber das mit den Verletzten hab ich nicht gewußt und ist sicher ein guter Punkt.Für mich wäre in Topbesetzung Hannover96 leichter Favorit.So kann ichs ned genau sagen.Wird vielleicht schönes Freundschaftsremis.

1.FC Köln - B.München

1.FC Köln - B.München

Wenn man die Vorbereitung beider Teams betrachtet erkennt man dass die Bayern einen enormen Vorsprung haben, was vor allen Dingen das Zusammen spiel betrifft.
Die vielen Ausfälle auf Seiten des Rekordmeisters mögen zwar für Zweifel sorgen, aber ich finde dass sie hochmotiviert sind und die Spieler aus der 2. Garde zeigen wollen, dass auf sie Verlass ist.
Bei Köln bin ich das ewige Gejammer des Herrn Daum satt. Ständig bringt er neuen Diskussionsstoff und legt sich dabei auch mit Spielern an, die am Anfang ihrer Karriere stehen (Helmes).
Ich finde dass Köln noch weit davon entfernt ist, überhaupt ein Team zu sein. Es wurden zwar einige Transfers getätigt aber ich denke dass die Geissböcke noch am Anfang der Integration stehen und deshalb nur durch Motivation was reissen könnten.Spielerisch sind sie im Moment nicht in der Lage mit 1.BL Teams zu konkurrieren.

Kahn - Lahm (Lell), Demichelis, Van Buyten, Jansen (Lell) - Ottl, Van Bommel - Sosa, Kroos, Dos Santos - Wagner
Mein erster Pick lautet:

Bayern wins 1.75 Bet 365

Re: 1.FC Köln - B.München

Bronco schrieb:
Wenn man die Vorbereitung beider Teams betrachtet erkennt man dass die Bayern einen enormen Vorsprung haben, was vor allen Dingen das Zusammen spiel betrifft.
Die vielen Ausfälle auf Seiten des Rekordmeisters mögen zwar für Zweifel sorgen, aber ich finde dass sie hochmotiviert sind und die Spieler aus der 2. Garde zeigen wollen, dass auf sie Verlass ist.
Bei Köln bin ich das ewige Gejammer des Herrn Daum satt. Ständig bringt er neuen Diskussionsstoff und legt sich dabei auch mit Spielern an, die am Anfang ihrer Karriere stehen (Helmes).
Ich finde dass Köln noch weit davon entfernt ist, überhaupt ein Team zu sein. Es wurden zwar einige Transfers getätigt aber ich denke dass die Geissböcke noch am Anfang der Integration stehen und deshalb nur durch Motivation was reissen könnten.Spielerisch sind sie im Moment nicht in der Lage mit 1.BL Teams zu konkurrieren.

Mein erster Pick lautet:

Bayern wins 1.75 Bet 365

Bayern ohne Schweinsteiger, Klose, Podolski, Ribery, Toni, Ze Roberto usw.... Bayern bei Betfair schon 2,1

Bronco, daum hat helmes zu seinem käpitan bestimmt. das macht er sicherlich nicht, wenn er mit ihm massiven ärger hat.

das heutige spiel ist so einzuschätzen wie das gegen gladbach (2:1); geschwächte bayern und ich vermute mal ebenso eine volle hütte in köln.
und die bayern schlägt man halt gerne als gladbacher oder kölner.

Everton - Werder Bremen
21:00 Uhr MEZ, Goodison Park, Liverpool

Dies ist mein erster Versuch, geht nicht allzu hart mit mir ins Gericht. [[grin]]

Die Quoten von ~2,65 auf einen Heimsieg scheinen -statistisch gesehen- fair zu sein. Everton hat sich in den bisherigen Testspielen nicht mit Ruhm bekleckert. Dort kam man zwar gegen Nordirland zu einem 2:0, gegen Bury (4. Liga,), Preston (2. Liga) und Real Salt Lake (MLS) konnte jedoch nicht gewonnen werden. Also alles andere als beeindruckende Ergebnisse.

Werder hingegen unterlagen stark ersatzgeschwächt nur knapp 2:3 Liverpool und sehr starken Bayern mit 1:4 im Liga-Pokal.
Lt. Werder-HP reisen sie mit folgendem Kader nach Liverpool:
Wiese, Vander, Naldo, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Sanogo, Alberto, Jensen, Borowski, Niemeyer, Schulz, Schindler, Mertesacker, Artmann, Harnik.
Mit Diego, Naldo und Fritz kehren also 3 Stammkräfte zurück.
Allerdings kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass zum einen die beste Werder-Formation aufläuft und zum anderen die Werder-Profis 100% in England gehen werden.
Die Verletzten-Situation in Bremen ist dramatisch genug, so dass man kaum weitere Ausfälle unnötig riskieren kann. Immerhin geht es am Samstag im DFB-Pokal zum Regionalligisten nach Braunschweig, was kein einfache Aufgabe wird.
In England wird aber grundsätzlich körperbetont und mit hohem Einsatz gespielt und ich denke, dass heute Everton vor eigenem Publikum dies auch zeigen wird. Zudem erwartet man mit Cahill für das heutige Testspiel einen Leistungsträger der letzten Saison zurück, der auch lt. Interview auf seinen Einsatz brennt.

Daraus ergibt sich für mich eine reizvolle Quote:
Everton - Bremen 1 @2,65 bwin
Edit: Stake vergessen. Da Freundschaftsspiel natürlich höchstens 5/10

P.S.: Live ist das Spiel leider wohl nur im englischen Pay-TV zu sehen.

dropkick1904 schrieb:
Everton - Werder Bremen

vom papier her würde ich auch auf everton setzen. aber mit naldo und diego sind zwei stützen der letzten saion wieder an bord und heiss darauf auch mit werder einen titel zu holen. heute wird unter garantie mit bestbesetzung gespielt, da allofs wiedergutmachung gefordert hat. deswegen sage ich eher unentschieden.

Wie oben schon beschrieben hat es Daum bisher nicht geschafft die Mannschaft zusammen zu rücken.Ganz im Gegenteil in regelmässigen Abständen sorgt er mit seiner unausgeglichenen Art für Ärger innerhalb des Teams.
Falls es einigen entgangen sein sollte: Helmes hat wg. dem Wechseltheater viel einstecken müssen,speziell seitens des überholten Trainers Ch. Daum.
Das er jetzt zum Captain geworden ist sehe ich eher so, dass damit seine Leistung intensiviert werden soll.Also wieder ein unerklärliches Verhalten vom Coach der den Spieler mehrmals verbal in die Schranken wies.

P.Helmes: „Danach hieß es immer, ich sei ein Charakterschwein, hätte dem FC keine Chance gegeben. Dabei hätte das Angebot nur ein bisschen Wertschätzung ausdrücken sollen. Wenn man versucht, mich einmal zu verarschen, dann muss man nicht wiederkommen. Helmes und der FC. Schwer zu glauben, dass auf dieser Verbindung noch ein Segen liegt.

(Bild online)

Fünf Tage später als seine Kollegen startete Helmes am gestrigen Dienstag mit dem Training. Noch vor seiner ersten Einheit bat Daum die Kölner Aufstiegshoffnung zu einem Gespräch in sein Büro. Der "Messias" wolle Klarheit schaffen und die verbalen Auseinandersetzungen der vergangenen Wochen ad acta legen. Nun ist anscheinend wieder alles im Reinen zwischen den Streithähnen. (ngz-online.de) 27.06.2007

Soviel zum Thema jemand der Ärger hat kann nicht zum Kapitän werden.Das eine schliesst das andere doch nicht aus!!!!

Vfl WolfsburgII-Eintracht Braunschweig 19:30
Derbytime, 11000 Karten sind schon verkauft. Beide Teams sind heut für Tore gut, Wolfsburg empfiehlt sich mit einem beeindruckendem 4:1 Testspielsieg beim Ingolstadt, Regionalliga Viertplazierter, viele Tore ist man eh gewohnt von den jungen Amateuren, 21,5 J Durchschnittsalter, letzte Saison in 17 Heimspielen 63 Tore gefallen.
Braunschweig brennt auf das Match heut, wollen den misslungenen 0:1 Start korrigieren und Wolfsburg ist immer für Tore gut, aber auch für Gegentore. Eintracht-Trainer Möhlmann will nach vorne spielen. (Am besten so wie beim 7:0 gg. PAOK Saloniki neulich [[rofl]] )

Over @1.98 pin 5/10

mit 1:1 absichern (betsson nur mit @4.9!) Rest @6.50

3:2 [[yo]]

Bronco, die Dinge sind doch schon lang durchgekaut. Die Aussprache zwischen Daum und Helmes ist schon 4 Wochen her und wenn nicht alles OK wäre, hätte Daum Helmes nicht zum Kapitän gemacht. Die alten Sachen interessieren doch niemanden mehr, vor allen, wenn es gegen Bayern München geht. Die Kölner werden heute sicherlich kratzen und beißen, bis sie nicht mehr können.

edit: Kahn heute auch nicht dabei

Morgen 15h
FCN II - Bamberg
1 zu 1,75 bwin 4/10

Glubb II unterstuetzung von profikader, in koetzting ebenfalls mit profis gespielt ein 1:1 geholt, sehr viel pech gehabt. Bamberg fuer mich kein Aufstiegsfavo mehr, durchschnittsmannschaft.

Fuer mich sieg FCN II

Etwaige fehler schiebe ich dieser fucking polnischen tastatur in die schuhe.
So kury und knapp, geh nun zu lubin-steaua... stay glubb :mrgreen:

Michi schrieb:
Bronco, die Dinge sind doch schon lang durchgekaut. Die Aussprache zwischen Daum und Helmes ist schon 4 Wochen her und wenn nicht alles OK wäre, hätte Daum Helmes nicht zum Kapitän gemacht. Die alten Sachen interessieren doch niemanden mehr, vor allen, wenn es gegen Bayern München geht. Die Kölner werden heute sicherlich kratzen und beißen, bis sie nicht mehr können.

edit: Kahn heute auch nicht dabei

richtig Michi,

sitze hier an der Quelle und das ding mit Helmes und Daum lag vor der Vorbereitung!Das ist inzwischen ausgeräumt ansonsten muss du mir erklären weshalb er Helmes zum Kapitän macht!

maddinOWNED schrieb:
Köln - Bayern @5

Es ist ein Freundschaftsspiel und Bayern wird mit einer sogenannten B-elf auflaufen
im Mittelfeld werden fehlen; schweinsteiger , Ribery, Altintop(verletzt) , Ze Roberto , Lucio (werden geschont)
neu im Mittelfeld wird der Youngstar Toni Kroos sein , das Talent aus Greifswald soll sich nun gegen Köln beweisen

Wer im Tor steht weiss ich nicht bzw auf gewechselt wird.. aber ich denke das wird auch nicht ausschlaggebend sein...

gl all

Also für ein Freundschaftsspiel (Abschiedsspiel) erscheint mir hier das Over klar zu hoch. Beide Mannschaften wollen sich hier beweisen. Zum einen Köln will ein Team auf die Beine stellen, welches diese Saison um den Aufstieg mitspielt. Bei den Münchnern will die B-Elf einen besseren Eindruck hinterlassen und auf sich aufmerksam machen.
Zudem Trainer Daum und Uli Hoeness ..... eine lange Geschichte...

Viel Brisanz.....

1. FC Köln – Bayern München Over 2,5 Tore @ 1,70 Betfair 7,5 / 10

Der Prophet schrieb:
@Maranaldo

Deine Infos stimmen nicht.Hannover 96 war gestern schon auf 5.85 bei den Putzfrauen und ist jetzt auf 4.4(wie bei admiral [[rofl]] ),also nix mit Sinkflug von Realquoten.

Aber das mit den Verletzten hab ich nicht gewußt und ist sicher ein guter Punkt.Für mich wäre in Topbesetzung Hannover96 leichter Favorit.So kann ichs ned genau sagen.Wird vielleicht schönes Freundschaftsremis.

Real Madrid unter Schuster wird sich wohl ganz anders präsentieren, als unter Fabio Capello. Ein sehr ehrgeizer und ehrlicher Mensch, der wohl mit den ein oder anderen Star aneinanderkrachen könnte, aber aufgrund seiner Persönlichkeit viel Respekt gezollt bekommen wird.

2,10 @ Betfair für Real Madrid finde ich doch sehr übertrieben.
Könnte auch ein schönes Under werden. 2,10 ebenfalls bei BF

dropkick1904 schrieb:
Everton - Werder Bremen

Everton - Bremen 1 @2,65 bwin
Edit: Stake vergessen. Da Freundschaftsspiel natürlich höchstens 5/10

P.S.: Live ist das Spiel leider wohl nur im englischen Pay-TV zu sehen.

FT 2:2 [[bang]]

Da hab ich Bremen wohl komplett unterschätzt, obwohl Everton lt. Liveticker auf der Werder-HP genug Chancen hatte, dass Spiel vorzeitig zu entscheiden.
Das war ein denkbar schlechter Einstieg.

_RoLi_ schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Maranaldo

Real Madrid unter Schuster wird sich wohl ganz anders präsentieren, als unter Fabio Capello. Ein sehr ehrgeizer und ehrlicher Mensch, der wohl mit den ein oder anderen Star aneinanderkrachen könnte, aber aufgrund seiner Persönlichkeit viel Respekt gezollt bekommen wird.

2,10 @ Betfair für Real Madrid finde ich doch sehr übertrieben.
Könnte auch ein schönes Under werden. 2,10 ebenfalls bei BF

@Roli

Du weißt schon wasjetzt kommen würde gell,darum erspar ichs dir. :mrgreen:

Bronco schrieb:

Kahn - Lahm (Lell), Demichelis, Van Buyten, Jansen (Lell) - Ottl, Van Bommel - Sosa, Kroos, Dos Santos - Wagner
Mein erster Pick lautet:

Bayern wins 1.75 Bet 365

Trotz merfacher Warnung HT Bayern gespielt.Sorry ans Forum

Mittwoch 1.7.2007 20:30 Uhr
1st Division Irland Kildare County - Cobh Ramblers

Hier spielt der 7. Kildare gegen den 2. Cobh Ramblers

Auf den ersten Blick sind die Ramblers das klar bessere Team. Jedoch neigen
die beiden Zuhause bzw. Auswärts zur Punkteteilung.

Kildare Home 2-6-2 mit 11:12 Toren

Ramblers Away 3-6-1 mit 8:4 Toren

Kildares letzter Sieg war gegen den 5. Athlone 2:1 / dann die Niederlage bei den Harps 0:2 / Daheim 3:3 gegen den 7. Kildare/ Auswärts beim 1. Dundalk war nichts zu holen 0:2 / zuhause ein 1:1 gegen Monaghan/ Und zu guter letzt das 0:0 beim 3. Limmerick

Die Ramblers siegten Zuhause 3:0 gegen Monaghan/ Verloren im Cup 1:2 gegen Derry/ spielten beim 5. Athlone 0:0 / Gewannen dann Zuhause gegen Limmerick 2:1 / Und dann wieder Away das X beim vorletzten Wexford(0:0) / Und zuhause dann nochmal Torlos gegen die Harps 0:0 /

Also alles in allem baut der gute Platz der Ramblers auf der enormen Heimstärke auf (9-1-1). In der fremde allerdings nicht das gelbe vom Ei und heute müssen sie beim Remis König Kildare antreten mit 10 unentschieden bereits in dieser Spielzeit = Ligaspitze.

Also ich weis nicht aber das stinkt mir hier nach nem X !!!

Kildare vs. Cobh Ramblers Tipp: X @ 3.66 zu haben bei Betfair. 4/10

Viel Glück!!! [[yo]]

1:2 FT so ein S..... [[bang]] [[bang]] [[bang]]

maddinOWNED schrieb:
Köln - Bayern @5

gl all

>>>

[[sabber]]
leider doch ein bissel zu slow gespielt :D^^
immerhin kein minus gemacht nachdem Hannover real vom Platz gefegt hat und meine schöne kombi kaputt gemacht hat [[bang]]
aber bei dem spiel was die 96 abgeliefert haben, war es auch garnet so schlimm hab zwar nur von der 45 -65 geschaut aber das war echt hammer anzusehn !!!! wenn die immer so spielen würden , dann wären se cl Kandidat^^ naja ui cup ist ja auch was schönes ^^

willem II - real valladolid <2.5
valladolid geplagt von verletzten, gerade mal 13 spieler + keeper hat man für das heutige spiel. willem II bis dato alles under gespielt. valladolid wird so schnell wie möglich nach spanien zurückfliegen wollen.
bwin weiter mit @2.00 (3-4/10)

Mitwoch 21.00 friendly
ManU-Inter AHC Inter +0,5 zu @2,12 bei betfair

Zwei Gründe die mich zu diesem Tipp veranlassen:
1. ManU von der sicherlich strapaziösen Asientour ( Rückkehr am Samstag 280707) müde heute. Haben in Asien sehr erfolgreich gespielt, waren aber auch über zwei Wochen dort.
2. Die Saison startet für ManU bereits am Sonntag gegen Chelsea im Rahmen des FA Community Shield. In dieser Partie steckt sicherlich mehr Brisanz und Motivation als in dem heutigen Spiel.

An Motivation sollte es bei Inter nicht mangeln, da sie ihre ersten zwei Spiele während der Englandtour (Emirates Cup):
Arsenal FC vs. Inter Milano 2:1
Inter Milano vs. CF Valencia 0:2
verloren haben.
Freundschaftsspiele sind immer so eine Sache , aber AHC + 0,5 für Inter zu @2,12 bei betfair halte ich für fair [[yo]]

Litauen A Lyga, 02/08/2007

KFK Siauliai - FK Vetra

Super kurz, Welten zwischen den Teams auch wenn die Tabelle dies momentan nicht zeigt. 6. beim 7. aber schon 11 Punkte Unterschied. In den letzten Jahren Vetra immer oben dabei, im letzten Jahr 3. Derzeit einfach das Problem der Mehrfachbelastung durch Uefa-Cup und Baltic League gehabt. uefa-Cup jetzt ausgeschieden.
Siauliai in letzten Jahren immer unten dabei und jetzt sehr schwache Form. Zuletzt 2 Heimniederlagen, einmal 2:0 gegen den agschlagenen Letzten. Letzten 3 H2H´s an Vetra.
Denke Qualitätsunterschied wird sich in diesem Spiel zeigen.

FK Vetra@1,95 Sportwetten Gera 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Et. Norton schrieb:
Mitwoch 21.00 friendly
ManU-Inter AHC Inter +0,5 zu @2,12 bei betfair

Zwei Gründe die mich zu diesem Tipp veranlassen:
1. ManU von der sicherlich strapaziösen Asientour ( Rückkehr am Samstag 280707) müde heute. Haben in Asien sehr erfolgreich gespielt, waren aber auch über zwei Wochen dort.
2. Die Saison startet für ManU bereits am Sonntag gegen Chelsea im Rahmen des FA Community Shield. In dieser Partie steckt sicherlich mehr Brisanz und Motivation als in dem heutigen Spiel.

An Motivation sollte es bei Inter nicht mangeln, da sie ihre ersten zwei Spiele während der Englandtour (Emirates Cup):
Arsenal FC vs. Inter Milano 2:1
Inter Milano vs. CF Valencia 0:2
verloren haben.
Freundschaftsspiele sind immer so eine Sache , aber AHC + 0,5 für Inter zu @2,12 bei betfair halte ich für fair [[yo]]

Inter siegt 3-2 [[winkewinke]]

Turnier in Amsterdam:
18:30 Lazio Arsenal FC
20.45 Ajax Amsterdam Atletico Madrid

Beide Spiele oververdächtig , da es lt. BA-Forum heißt, das jedes Team für jedes eigene Tor einen Punkt bekommt..

Wer will da denn schon mauern.
Also beide Spiele noch einzeln bei bf zu @2.X verfügbar..

Ich selbst spiele jedes einzeln medium....

beim amsterdam turnier hast recht...
die normalen punkte + 1 punkt pro tor

unabhängig davon reizt mich aber die 2. atlético mit einigen interessanten neuverpflichtung, obwohl ich glaub reyes wird nicht spielen. generell tendiere ich hier zu einem torreichen spiel, beide fangen ja jetzt an und da hat man lust und laune...

>3.5 @3.40 bet365
2 @3.75 bet365
beides 3/10

Ich denke das Atletico Madrid das Spiel auf keinem Fall verlieren wird,spiele es aber ,da es sich um ein Freundschaftsspiel handeltX2(1,7 bei Sunmaker)!!

Im Gegensatz zu Ajax hat Atletico Madrid gross eingekauft:

Diego Costa (Sporting Braga) 3.500.000
Mario Suarez (Real Valladolid) * -
Raúl García (CA Osasuna) 13.000.000
Christian Abbiati (AC Mailand) * ?
Forlán (FC Villarreal) 21.000.000
Luis García (FC Liverpool) 6.000.000
Cléber Santana (Santos Futebol Clube) 5.000.000
Simão (Benfica Lissabon) 20.000.000
Reyes (FC Arsenal London) 12.000.000
Bei Ajax ist es genau anders,sie haben einen grossen Aderlass zu beklagen:
Zdenek Grygera (Juventus Turin) ablösefrei Kenneth Vermeer (Willem II Tilburg) * ablösefrei Roger (Karriereende) - Michael Elias Timisela (VV Venlo) ablösefrei Murat Yildirim Kasimpasaspor 400.000 Ymmi Boakye (SC Heracles Almelo) ablösefrei Derk Boerrigter (FC Zwolle) ablösefrei Tom De Mul (FC Sevilla) 4.000.000 Kenneth Perez (PSV Eindhoven) 1.500.000 Ryan Babel (FC Liverpool) 17.250.000

Aufgrund dieser Tatsache spiele ich die 1,7 Quote!!!

Für alle die mitgehen viel Glück!!!! [[sabber]]

kiko schrieb:
beim amsterdam turnier hast recht...
die normalen punkte + 1 punkt pro tor

unabhängig davon reizt mich aber die 2. atlético mit einigen interessanten neuverpflichtung, obwohl ich glaub reyes wird nicht spielen. generell tendiere ich hier zu einem torreichen spiel, beide fangen ja jetzt an und da hat man lust und laune...

>3.5 @3.40 bet365
2 @3.75 bet365
beides 3/10
2:0ft [[wc]]

Et. Norton schrieb:
Turnier in Amsterdam:
18:30 Lazio Arsenal FC

Beide Spiele oververdächtig , da es lt. BA-Forum heißt, das jedes Team für jedes eigene Tor einen Punkt bekommt..

Wer will da denn schon mauern.
Also beide Spiele noch einzeln bei bf zu @2.X verfügbar..

Ich selbst spiele jedes einzeln medium....

Arsenal 2-1 [[winkewinke]]
Ajax 2-0 [[kotz]]

Tut mir leid,habs leider erst jetzt gesehen.Aber wer beim Amsterdamerfriendlycup gegen Ajax spielt und meint das wäre sicher,dem ist wirklich auf dieser Welt nicht mehr zu helfen [[nee]] [[rot]] .Es fallen auch generell ned übermäßig viele Tore(dachte ich und das flöchen vor ein paar Jahren auch).Arsenal konnte sich glaube ich die letzten Jahre immer knapp gegen Ajax durchsetzen.Dieses Jahr ists vielleicht anders werma sehen.

schmiddinho schrieb:
Litauen A Lyga, 02/08/2007

KFK Siauliai - FK Vetra

Super kurz, Welten zwischen den Teams auch wenn die Tabelle dies momentan nicht zeigt. 6. beim 7. aber schon 11 Punkte Unterschied. In den letzten Jahren Vetra immer oben dabei, im letzten Jahr 3. Derzeit einfach das Problem der Mehrfachbelastung durch Uefa-Cup und Baltic League gehabt. uefa-Cup jetzt ausgeschieden.
Siauliai in letzten Jahren immer unten dabei und jetzt sehr schwache Form. Zuletzt 2 Heimniederlagen, einmal 2:0 gegen den agschlagenen Letzten. Letzten 3 H2H´s an Vetra.
Denke Qualitätsunterschied wird sich in diesem Spiel zeigen.

FK Vetra@1,95 Sportwetten Gera 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Litauische Liga erstmal gestrichen [[hammer]] sowas von unvorhersehbar [[bang]] Siauliai mit peinlicher Heimniederlage gegen Letzten und jetzt wieder 2:1 Sieg gegen gutes Team [[stupid]] Sorry, wenn wer mit war