Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.6.-3.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Heute Friendly

LASK Linz - Croatia Sesvete / 2,2 : 3.2 : 3,0 @ bet3000

Österreichs Letztjähriger Aufsteiger gegen eine ewige Topmannschaft () der kroatischen 2Liga die jetzt in die erste Liga aufgestiegen ist.

Kroatische Mannschaften können in der Regel eh nichts reißen im internationalen Vergleich (Ausnahmen die Top 3 der Liga 1 die hier und da mal einen Achtungserfolg erwirken), aber ein kroatischer 1Liga Aufsteiger sollte eigentlich keine Chance gegen das renomiertere Team aus Austria haben.

Hinzu kommt das Trainer Cico Kranjcar das Amt niedergelegt hat.

LASK mit 6/10 @ 2,2
Over 2,5 mit 8/10 @ 1,5

beide bet3000

Kickers Emden - Arminia Bielefeld
Tipp: over 2.5 Quote: 1.5 Einsatz: 2/10 bei: Bwin

Freundschaftsspiel im Rahmen eines Trainingslagers in Aurich.

Kickers Emden startete mit einem Spiel gegen eine All Stars-Auswahl ins neue Bundelsigajahr. Man gewann trotz schwerer Beine (Aussage des Trainers) 4:0, trotzdem lief nicht alles rund in der Mannschaft, in der Neuverpflichtungen und sogar fünf Testspieler zum Zuge kamen.

Emden, gerade noch in die dritte Liga gerutscht, trifft auf Arminen, die mit Ruhetag deutlich fitter in das erste Testspiel gehen sollten. Das Spiel ist nicht bei allen Buchmachern drin, aber Quoten um die 1,25 (Bwin) bis 1,45 (Bet365) laden nicht auf den Arminensieg ein.

Das over 2.5 mit 1,50 lockt da schon mehr (Bet365 nur 1,36), wegen des Testspiels werde ich entsprechend tief staken. Neben einigen Abgängen der Arminen gab es nur wenige Neuverpflichtungen (bisher), daher sollte man hier auf eine eingespielte Arminen-Elf gespannt sein. Das hc auf die Bielfelder wäre auch denkbar, ich erhoffe mir einen entspannten Kick - drei Tore sollten auf jeden Fall drin sein.

Island – Landsbankadeild
(Mo 30 Jun 22:00)
KR Reykjavik – IA Akranes
KR Reykjavik @ 1.90 Div

Reykjavik nicht gerade gut gestartet jetzt mit 12 Punkten auf dem 6.Platz.Die letzten beiden Spiele gewonnen gegen Kopavogs Auswärts mit 3:0 und davor zu Hause gegen Fylkir Reykjavik ebenfalls 3:0.Von den 4 Heimspielen haben sie 3 gewonnen und eins verloren gegen Breidablik Kopavogur.Akranes nach 8 Spielen mit 7 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus da beendete man die Saison als 3.Platz, aber dieses Jahr will es einfach nicht nicht nur aufgrund der Spieler die andauernd fehlen auch so haben sie einfach Probleme.Auswärts hat man ein Remis gegen Kopavogs ergattern können und 2x verloren bei einem Torverhältnis von 2:6.Aufgrund der Heimstärke, wieder einigen Ausfällen beim Auswärtsteam und dem guten H2H in Reykjavik 9-2-2 gehe Ich mal mit dem Heimsieg zu 1.90

Nyze_2oo8 schrieb:
Island – Landsbankadeild
KR Reykjavik @ 1.90 Div

Reykjavik nicht gerade gut gestartet jetzt mit 12 Punkten auf dem 6.Platz.Die letzten beiden Spiele gewonnen gegen Kopavogs Auswärts mit 3:0 und davor zu Hause gegen Fylkir Reykjavik ebenfalls 3:0.Von den 4 Heimspielen haben sie 3 gewonnen und eins verloren gegen Breidablik Kopavogur.Akranes nach 8 Spielen mit 7 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus da beendete man die Saison als 3.Platz, aber dieses Jahr will es einfach nicht nicht nur aufgrund der Spieler die andauernd fehlen auch so haben sie einfach Probleme.Auswärts hat man ein Remis gegen Kopavogs ergattern können und 2x verloren bei einem Torverhältnis von 2:6.Aufgrund der Heimstärke, wieder einigen Ausfällen beim Auswärtsteam und dem guten H2H in Reykjavik 9-2-2 gehe Ich mal mit dem Heimsieg zu 1.90
2-0 FT

Nyze_2oo8 schrieb:
Island – Landsbankadeild
KR Reykjavik @ 1.90 Div

2:0 FT.

giovannidavid schrieb:
derry-bohemians tipp1 @2,4
bohemians wird einige spieler schonen
denn sie spielten 3spiele in den letzten 10 tagen
am sonntag müssen sie schon wieder im intertoto
in lettland spielen.
ich gehen davon aus das der league cup für sie nicht viel wert ist.(noch mehr spiele)
viel glück 6/10
Kann mich hier nur anschließen
Bei Bohemians wird über den Einsatz von U21-Spielern spekuliert, Intertoto-Cup hat höchste Priorität.
Derry ohne verletzte/gesperrte Spieler, werden alles daran setzen den Titel 2008 zu verteidigen (das Finale 2007 gewann Derry gegen Bohemians 1:0). Derry auch schon League Cup Winner 2005 und 2006!!
Rechne auch heute wieder mit einem knappen Sieg. AHC-Quoten schon deutlich gefallen

Rus Cup Bet365

Gazovik Orenburg v Metallurg K Novokuznetsk 1 2,25 conf 4/10

Orenburg sehr starkes Team aus der 3.Liga,daheim eine Macht heuer

6/0/0 16-5!Novokuznetsk Mittelmass Liga höher auswärts nix Besonders auch.

Schonen anscheinend paar Stammspieler weil lokale Bookies

bereits auf 1,7 unten.

Rus Cup 10bet

Torpedo Vladimir - Torpedo Moskau 1 1,97 conf 4/10

Vladimir souveränder Leader 9/3/0 21-0,h:4/2/0 9-0

Wird nächste Saison in 2.Liga spielen!

Torpedo Moskau a 3/0/7 5-18 eine Liga höher

bereits 5 Punkte vom Nichtabstieg entfernt

Glaub nicht daß heuer Cup sehr wichtig ist für sie.

Vorschau Uicup Bwin

Renova - Bnei Sakhnin 1 3,3 conf 4/10

Die Israelis haben ihre 4 besten Spieler der letzten Saison

verkauft.Diese haben alleine 17/33 Tore letzte Saison erzielt.

Zudem nehmen sie nur sehr widerwillig am Uicup teil.

Renova gegen starken kroatischen Vertreter Rijeka 1.Runde souverän

überstanden.

Kurse auf Heimteam viel zu hoch!

Friendly Bwin

Altach - Panionios 1 3,7 conf 3/10

Ösibundesliga startet nächste Woche,sehr wichtig für Altach

bereits topfit und spielerisch ansprechend zu sein.

Die Griechen starten am WE im Uicup,keine Ahung wie weit

sie in der Vorbereitung sind,bin mir aber sicher daß für sie dieses

Testspiel weit geringere Bedeutung hat.

rios schrieb:
Vorschau Uicup Bwin

überstanden.

quote bei bwin nur noch 2,3

rios schrieb:
Vorschau Uicup Bwin

überstanden.

2,3 nur mehr das müssen ja wahre Megalimits

sein bei solchen Quotenstürzen

Quote schon raus

In Mazedonien sind für´s Wochenende heftige Wetterbedingungen vorrausgesagt, max. 34°C mit starkem Regen, Renova sollte das gewohnt sein und somit besser umzugehen wissen. Gespielt wird in Skopje, weil das Stadion von Renova nicht dem Europastandard entspricht. Sollte trotzdem kein großes Hindernis sein gegen Rijeka waren auch 2000 Leute da.

Viel Glück!

edit: Altach nun bei 3.25

Hallo,
ich bin neu hier und wollte gleich einen "Geheimtipp" loswerden
[Vorschau]

UI-CUP
Grbalj Radanovici (Montenegro) vs. Sivasspor 4. Platz Türkei / SAMSTAG
Quote auf Sieg Sivasspor liegt bei 2,00 auf BWIN.

Wollte das nur kurz mitteilen bevor die Quoten wieder sinken.
Das Hinspiel findet in Montenegro statt.
Sivasspor hat eine starke Sasion gespielt und ist 4. Platz punktgleich mit Besiktas Istanbul geworden. Sivasspor will unbedingt in den UEFA-Cup. Der gegner in der 3. Runde wäre Braga aus Portugal.

Sivasspor hat von den letzten 6 Saisonspielen (2007/2008) 4 gewonnen.

Eine genaue Analyse kann ich im Moment nicht machen da ich den Gegner nicht kenne.
Ich werde mal medium auf Sivas gehen.

Naja dieses Denken: Wow ne Mannschaft die zuletzt positiv ausgefallen ist gegen eine die ich noch nie gehört habe un auch gar nicht aussprechen kann!

Das lässt viele "Anfänger" ( ich weiss nicht ob du einer bist) dazu verführen auf den vermeintlich klaren Favoriten zu gehen.

Wenn du da dein "schwer-verdientes" Geld drauff setzten möchtest würd ich an deiner Stelle mir die Zeit nehmen un bisschen was über den Gegner suchen. In 10min sind die Grundlagen klar.

Geheim ist der Tipp ja jetzt nicht mehr

Rus Cup Bet365

Salyut Belgorod - Rostov 1+1 2,62 conf 4/10

Salyut wird absteigen heuer zu schwach im Normalfall.

Rostov überlegener ungeschlagener Leader,wollen in Premierleague

retour.Treten heute mit sehr jungem Team an,weil Cup 0 Interesse.

Salyut letzte Chance im Cup verpfuschte Saison zu retten.

rios schrieb:
Friendly Bwin

100% Zustimmung dazu haben die Grichen vor ein paar Tagen 0-0 gegen Austria Lustenau (2.Liga) gespielt und laut Zeitungsberichten hätte Lustenau das Spiel durchaus gewinnen können. Anfangsquoten auf jedenfall Value.

Double Expekt

Umea 1,2+Italia Shooters 1,65=1,98 conf 4/10

Swe Damen+Herren Can

Umea h2h 7/0/0 30-2 europäisches Topteam im Damenfussball

seit vielen Jahren.1-2 Klassen besser!

Italia Shooters Topteam im Kanada in letzter Zeit.

Gegner Portugal FC normal nur Mitteldaspirant,overrated derzeit.

h2h letzte 3 Jahre 6/0/0 13-1 auch.

rios schrieb:
Rus Cup Bet365

Salyut Belgorod - Rostov 1+1 2,62 conf 4/10

Salyut wird absteigen heuer zu schwach im Normalfall.

Rostov überlegener ungeschlagener Leader,wollen in Premierleague

retour.Treten heute mit sehr jungem Team an,weil Cup 0 Interesse.

Salyut letzte Chance im Cup verpfuschte Saison zu retten.

3-0(1-0ft) 4/4 Rus Cup schöööööönnnnnnnnnnn

rios schrieb:
Friendly Bwin

2-0ft

rios schrieb:
Double Expekt

Umea 1,2+Italia Shooters 1,65=1,98 conf 4/10

Swe Damen+Herren Can

Umea h2h 7/0/0 30-2 europäisches Topteam im Damenfussball

seit vielen Jahren.1-2 Klassen besser!

Italia Shooters Topteam im Kanada in letzter Zeit.

Gegner Portugal FC normal nur Mitteldaspirant,overrated derzeit.

h2h letzte 3 Jahre 6/0/0 13-1 auch.

2-1ft+4-1ft all in today

Freundschaftsspiel 02.07.2008,Beginn 9[SUP]00 [/SUP]

Viktoria Zizkov v AS Trencin 1 sportingbet 1,85

Zizkow tschechischer Vertreter aus der Gambrinus Liga
Trencin Absteiger aus der Corgon Liga Slowakei

Zizkow unteres Mittelfeld zum Saisonabschluß

10 Platz 10-7-13 35:48 37 Pkt.

home 8-3-4 20:15 27 Pkt.

Trencin Tabellenletzter u.Absteiger

12.Platz 3-7-23 26:77 16 Pkt.

away 0-2-15 8:49 2 Pkt.

direkter Vergleich aus der Vergangenheit ist mir nicht bekannt,-schätze die tschechische Liga,-zumal unter den Vorzeichen,
doch stärker ein,-daher die 1 für 1,85 für mich gut spielbar !

dinamo minsk - schachtjor soligorsk mi. 18:00

4ter gegen 6ter heißt es heute abend in der hauptstadt weißrusslands.

minsk ganz passabel platzliert 3-0-2 zu hause.
zuletzt auch ganz gut in form von den letzten 4 spielen, konnten 3 gewonnen werden und 1 xerl

soligorsk auswärts 1-4-0. 4 punkte gesamt hinter minsk.

minsk eventuell einen tick stärker, ohne aber wirklich zu hause zu dominieren

der hauptgrund warum ich auf das spiel gehe ist, dass soligorsk am wochenende wieder im intertoto cup ran muß. die bilanz von spielen vor und nach intertoto cup lauten 1 xerl und eine niederlage.
letzte woche zwischen beiden verlor man zu hause sogar gegen ein schwächeres brest.

h2h relativ ausgeglichen über die letzten jahre.

da soligorsk von minsk nicht allzuweit entfernt ist weiß ich nicht obs ein derby ist.

fazit: minsk mit solider 3-0-2 bilanz zu hause, verlor gegen starkes vitebsk und ordentliches zhodino. soligorsk mit spiel im intertoto cup, zuletzt durch doppelbelastung in der liga nicht gut. auswärts zwar sehr ordentlich, aber waren auch schon schwache gegner dabei.
leichter quotenverfall der uns beipflichtet

dinamo minsk 4/10 bet365 1,83

gl

su schrieb:
Freundschaftsspiel 02.07.2008,Beginn 9[SUP]00 [/SUP]

Viktoria Zizkov v AS Trencin 1 sportingbet 1,85

Zizkow tschechischer Vertreter aus der Gambrinus Liga
Trencin Absteiger aus der Corgon Liga Slowakei

Zizkow unteres Mittelfeld zum Saisonabschluß

10 Platz 10-7-13 35:48 37 Pkt.

home 8-3-4 20:15 27 Pkt.

Trencin Tabellenletzter u.Absteiger

12.Platz 3-7-23 26:77 16 Pkt.

away 0-2-15 8:49 2 Pkt.

direkter Vergleich aus der Vergangenheit ist mir nicht bekannt,-schätze die tschechische Liga,-zumal unter den Vorzeichen,
doch stärker ein,-daher die 1 für 1,85 für mich gut spielbar !

5:2 ft

Klub-Freundschaftsspiel: Mi, 02.07. 18:00

Rapid Wien gegen Köln

Smallere Stakes, da Freundschaftsspiel, aber die Kölner sind erst seit 30.06. im Trainingslager und kommen frisch aus dem Urlaub, sind also nicht fit und spielpraxislos während die Rapidler wegen des nächste Woche stattfindenden Saisonauftaktes in Österreich voll im Saft stehen. Rapid außerdem kein Team, das man als Zweitligaaufsteiger so einfach weghaut. Für mich eine Wette wert.

Mein Tipp 1 für 2,70 bei Betsafe (2/10)

IFK Noorköping - GIF Sundsvall

Noorköping ist wohl die Enttäuschung in der Allsvenskan, der Traditionsclub
hatte sich nach dem Aufstieg viel viel mehr erhofft als die derzeitige Rote Laterne,
gerade von so Leuten wie Amuneke und den hoch eingeschätzen Dybendal
hatte man sich vor der Saison doch einiges mehr erwartet.Bei Sundsvall dagegen war es vor der
Saison sowieso klar das es nur gegen den Abstieg gehen wird. Für mich haben sie in der Allsvenskan den mit Abstand schwächsten Kader nimmt man mal Ljunskile aus vor. Nach der Pause erwarte ich heute ein stark aufspielendes Noorköping denen nun endlich klar geworden sein müsste was die Stunde geschlagen hat. Denke das Quoten von 2,10 und mehr Noorköping hier gut zu spielen sind....

salinas der 2. schrieb:

hatte sich nach dem Aufstieg viel viel mehr erhofft als die derzeitige Rote Laterne,
hatte man sich vor der Saison doch einiges mehr erwartet.Bei Sundsvall dagegen war es vor der
Saison sowieso klar das es nur gegen den Abstieg gehen wird. Für mich haben sie in der Allsvenskan den mit Abstand schwächsten Kader nimmt man mal Ljunskile aus vor. Nach der Pause erwarte ich heute ein stark aufspielendes Noorköping denen nun endlich klar geworden sein müsste was die Stunde geschlagen hat. Denke das Quoten von 2,10 und mehr Noorköping hier gut zu spielen sind....

Da würde ich etwas vorsichtig sein. Bei Norrköping fehlen mehrere nicht unwichtige Spieler.
Felix Magro, Kapitän Mikael Blomberg und Kristoffer Arvhage sind gesperrt, Imad Khalili und Marcin Burkhardt noch nicht fit von Verletzungen. Magnus Samuelsson und Andreas Haglund sind Langzeitverletzte. Ich spiele DC: X/2 @1,73 small.

...außerdem falscher Ordner!!

4zsg schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Da würde ich etwas vorsichtig sein. Bei Norrköping fehlen mehrere nicht unwichtige Spieler.
Felix Magro, Kapitän Mikael Blomberg und Kristoffer Arvhage sind gesperrt, Imad Khalili und Marcin Burkhardt noch nicht fit von Verletzungen. Magnus Samuelsson und Andreas Haglund sind Langzeitverletzte. Ich spiele DC: X/2 @1,73 small.

...außerdem falscher Ordner!!

bis auf Blomberg sehe ich da echt keine Schwächung Arvhagee naja völlig überbewertet...