Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.5.-1.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Serie B Primebet

Frosinone-Albinoleffe 1 2,5 conf 3/10 cover X 3,0 conf 1/10

Albinoleffe fix im Playoff seitdem aber

Luft draussen 0/0/3 2-11 zuletzt nur.

Fix 4.Platz

Aufsteiger Frosinone vor heimischem Publikum sicher

motivierter.

h 10/5/5 41-20 immerhin.

Spezia - Grosseto B liga Sonntag 14.00
Absteiger gegen Mittelfeldteam. Geht um nix mehr, als um ein versöhnlichen Abschluss.
Doch ich weiß nicht,ob Spezia das im letzten Spiel noch leisten kann.Streitigkeiten im Team und Stress zwischen den Verantwortlichen behindern die Zusammenarbeit.
Erst 6 Siege .Die letzten beide gegen Cesena(letzter) und Ravenna (drittletzter) alles Absteiger.
Grosseto bisher solide unterwegs zuletzt eher remislastig mit dem Standardergebnis 1:1 und auswärts erst 2 Siege.-
Ich denke das Spezia dem Team aus Grosseto an diesem Tag nichts entgegnsetzen wird und Grosseto sich zum Abschluss den 3 Auswärtssieg holt.
Die hohe Quote lockt und deswegen Sieg Grosseto 5,0 bei bet365 (6/10) und als Absicherung scoretipp 1:1 (1/10)

Bos diverse

FK Sarajevo-Celik 1 1,9 conf 4/10

in Bosnien wird nix verschenkt wie

wir in letzten Wochen öfters schmerzhaft

erleben mussten

h2h h 5/0/0 19-6

h:37/6/1 99-22 vs a 3/5/36 23-85

letzte 3 Jahre

Sarajevo immer Topteam aber keine Mafia wie Celik

besseres Team auch aber leider ehrlicher und

deshalb hinter Celik,was insbesondere auswärts

wertlos ist für mich!

2te Liga CZ
Opava-Hlucin
X zu 4,50
2 zu 4,75

es hat den anschein das opava nicht aufsteigen will, die woche mehrere berichte in der presse gelesen, durch die blume gesagt, finanziell die erste liga nicht machbar, zudem bereits sichere transfers geplatzt. letzten spiele einige dubiose niederlagen dabei gewesen wenn man sich hätte absetzen können. in opava hängen normalerweise die trauben sehr hoch, das der grund wieso ich dieses spiel nur mit 1-2 stakes anfassen werde. quoten gehen seit 2 tagen schon klein klein runter. Hlucin zudem ein "Nachbar" und braucht jeden punkt im abstiegskampf. sollte opava dies nicht gewinnen ist es mMn fakt das sie nicht aufsteigen wollen. absolut ein evrsuch wert, ahb das schon lange im auge.

fulnek-slovacko
2 zu 1,80
wollte das gar nicht anrühren, jedoch kurse crashen übelst, in cz nur ~1,40 auf die 2. es ist kein gefixtest spiel, aber fulnek nur noch theoretische chancen, zudem munkelt man das fulnek slovacko "hoch bringen" möchte, paar spieler dicke miteinander. slovacko auch unter normalen umständen ein kandidat für die 2 und liga 1, jedoch auch in letzter zeit einige "wollen nich hoch" ergebnisse gehabt, aber aufgrund einer info eines tschechen werde ich das spiel zu dem 1,80er kurs noch spielen.

Mixed treble topplay.cc

Ösi HC 1,6+Vasas 1,95+Malawi HC 1,75=5,46 conf 2,5/10

in Asien crashen Kurse auf Ösis,HC und Overlinie rauf

Malteser alte Fixertruppe,vielleicht wieder mal gegen sich

selbst gesetzt,unsere gewinnen 4-0 und alles is dann

Eitel und Wonne vor Em für alle.

Vasas Hun crasht auch 1,5 max 1,6 online nur mehr.

Malawi gegen Djibouti letzter Dreck in Afrika grösste Fussballexoten

fast.Erwarte 2-0+ hier.

rios schrieb:
Mixed treble topplay.cc

fast.Erwarte 2-0+ hier.

Ösis 5-1ft

Malteser im wahrsten Sinne des Wortes alte Zundtruppe,serienweise

kapitalste Abwehrfehler,min 3-4 Abwehrspieler von denen,die sich

heute in Asien eine min goldene,eher eine Platinnase() verdient

haben.Ösis sehr schwach besonders in Abwehr,hab mir im Stadion

Bild machen können live von unseren Wunderkickern!

Bereits morgen auf Kritiken gespannt.

Vasas 3-1(0-1)ft

Unsere ungarischen Mafiafreunde,auch in der letzte Runde schönes

fixed Game hier gewesen,und gleich auch 2+1 als ertragreiche Zugabe.

Hoffe morgen auf die Djiboutijünger,und daß sie so spielen

wie vor kurzem DAHEIM in Friendlies 0-7 gegen Uganda und gar 0-9 gegen

Ruanda,2 Weltklasseteams im wahrsten Sinne()

rios schrieb:
Mixed treble topplay.cc

fast.Erwarte 2-0+ hier.

Malawi 8-1ft

rios schrieb:
Bos diverse

FK Sarajevo-Celik 1 1,9 conf 4/10

in Bosnien wird nix verschenkt wie

wir in letzten Wochen öfters schmerzhaft

erleben mussten

h2h h 5/0/0 19-6

h:37/6/1 99-22 vs a 3/5/36 23-85

letzte 3 Jahre

Sarajevo immer Topteam aber keine Mafia wie Celik

besseres Team auch aber leider ehrlicher und

deshalb hinter Celik,was insbesondere auswärts

wertlos ist für mich!

3-0ft

ascoli kann man 1:1 und 2:2 spielen, da bekommt man @+3.00 (letzten h2h alle 1:1)

chievo - bari fast keiner mehr im angebot, snai X @1.30 chievo braucht 1 punkt um ersten platz zu sichern. bf hat hier aber noch @+1.85 neto 5/10, höher traue ich mich nicht, wenn so viele X layen. 95% alles auf X und kurse steigen?

xxx

xxx

kiko, du kennst dich doch in spanien gut aus. in ialiens serie b wird auf grund der erfahrungen aus den letzten jahren mit den remis-quoten schön gehandelt. in spaniens segunda gab es diese saison mehr unentschieden (32,9 %) als in der serie b (29,9 %). um 12 uhr spielt atletico sevilla (13-13-13) gegen hercules (12-15-12). wenn ich die tabelle überfliege, sind beide klubs mit einem remis garantiert gesichert. in italien gäbe es da nur eine 1.40, aber in spanien gibt es noch remis-quoten an die 3.00. sieht doch wie ein "klares" unentschieden aus???

Re: xxx

Re: xxx

banwari schrieb:
kiko, du kennst dich doch in spanien gut aus. in ialiens serie b wird auf grund der erfahrungen aus den letzten jahren mit den remis-quoten schön gehandelt. in spaniens segunda gab es diese saison mehr unentschieden (32,9 %) als in der serie b (29,9 %). um 12 uhr spielt atletico sevilla (13-13-13) gegen hercules (12-15-12). wenn ich die tabelle überfliege, sind beide klubs mit einem remis garantiert gesichert. in italien gäbe es da nur eine 1.40, aber in spanien gibt es noch remis-quoten an die 3.00. sieht doch wie ein "klares" unentschieden aus???
sorry, aber erst jetzt gesehen,
hmmm.... ich glaub beide sind nicht mit X gerettet, weil unten noch einige heute nachmittag spielen.
trotzdem habe ich auch X gespielt

málaga - cádiz >2.5 @2.10 sj 4/10
eigentlich sprechen h2h und derbi mnicht unbedingt dafür, ich nehms trotzdem weil... málaga mit riesenchance sich oben festzusetzen. cádiz kompliziert, weil sie jeden punkt gegen abstieg brauchen, aber vielleicht nicht so nervös, weil letzten beiden spiel nicht so schwer. denke mir, sie werden munter mitspielen. málaga zuletzt etwas daneben, insg aber gute trefferquote heim, cádiz zuletzt immer auswärts getroffen.

1979 schrieb:
2te Liga CZ
Opava-Hlucin
X zu 4,50
2 zu 4,75

es hat den anschein das opava nicht aufsteigen will, die woche mehrere berichte in der presse gelesen, durch die blume gesagt, finanziell die erste liga nicht machbar, zudem bereits sichere transfers geplatzt. letzten spiele einige dubiose niederlagen dabei gewesen wenn man sich hätte absetzen können. in opava hängen normalerweise die trauben sehr hoch, das der grund wieso ich dieses spiel nur mit 1-2 stakes anfassen werde. quoten gehen seit 2 tagen schon klein klein runter. Hlucin zudem ein "Nachbar" und braucht jeden punkt im abstiegskampf. sollte opava dies nicht gewinnen ist es mMn fakt das sie nicht aufsteigen wollen. absolut ein evrsuch wert, ahb das schon lange im auge.

fulnek-slovacko
2 zu 1,80
wollte das gar nicht anrühren, jedoch kurse crashen übelst, in cz nur ~1,40 auf die 2. es ist kein gefixtest spiel, aber fulnek nur noch theoretische chancen, zudem munkelt man das fulnek slovacko "hoch bringen" möchte, paar spieler dicke miteinander. slovacko auch unter normalen umständen ein kandidat für die 2 und liga 1, jedoch auch in letzter zeit einige "wollen nich hoch" ergebnisse gehabt, aber aufgrund einer info eines tschechen werde ich das spiel zu dem 1,80er kurs noch spielen.

welch debakel, beide falsch

kiko schrieb:
málaga - cádiz >2.5 @2.10 sj 4/10
eigentlich sprechen h2h und derbi mnicht unbedingt dafür, ich nehms trotzdem weil... málaga mit riesenchance sich oben festzusetzen. cádiz kompliziert, weil sie jeden punkt gegen abstieg brauchen, aber vielleicht nicht so nervös, weil letzten beiden spiel nicht so schwer. denke mir, sie werden munter mitspielen. málaga zuletzt etwas daneben, insg aber gute trefferquote heim, cádiz zuletzt immer auswärts getroffen.
0:0ft - etwas daneben