Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.3.-2.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Israel, Leumit League, Hapoel Ironi Rishon - Ironi Tiberias

H.Rishon daheim 13. mit einer 4-5-5 Statistik und einem Torverhältnis von 19-19 in 14 Spielen. Die letzten 3 Heimspiele schoss man jedes Spiel ein Tor, kassierte aber auch jedes mal mindestens 1. Gegen Beitar Tel Aviv ließ man zuhause 2 Tore zu, den Tabellen 13.( Btw: In den letzten 6 Spielen von Rishon ist immer das BTS gekommen.)

Ironi Tiberias letztens Trainer rausgeworfen und hoffen nun auf einen besseren Lauf. Auswärts 15. mit einer 2-4-8 Statistik und einem Torverhältnis von 12-24. Tiberias schoss in den letzten 3 Auswärtsspielen immer 1 Tor, letztens sogar gegen Bnei Yehuda, den Tabellen Ersten.

Am 12.12.14 gab es schon 1 Spiel zwischen den beiden welches 2:1 für Rishon ausging.

Nehme das BTS bei Bwin @2,00 mit 1,5/10 und mit 0,25/10 das X bei Tipico @4,3 da 4 von den letzten 6 Spielen mit Beteiligung Rishons ein X wurde.

Israel, Leumit League, Hakoah Ramat Gan - Hapoel Ramat Gan

Derbytime in Israel. Hakoah zuhause 15. mit 3 Siegen 3 Remis und 8 Niederlagen. 8-20 Tore. Man verlor die letzten 7 Spiele in Folge, jedoch meistens immer nur knapp außer gegen Kfar Saba mit 0:4. Es muss mal wieder ein Erfolg her und das können sie im Derby jetzt zeigen. Haben eh keine Chance mehr auf die Aufstiegsrunde und können frei aufspielen.

Hapoel auswärts 11. (4-4-6 und 15-17 Tore) Sie haben den Druck, da sie mit einem Sieg noch in die Aufstiegsrunde kommen könnten. Für Hapoel läuft es zurzeit ganz solide. 2 Siege und 3 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen. Letzten 3 Auswärtsspiele 1-1-1.

Denke, dass Hapoel mit dem Druck nicht ganz umgehen kann und Hakoah versucht zuhause alles rauszuholen.

Nehme das AHC +1 bei 18bet @1,93 mit 1/10. Zudem spiele ich das BTS No mit 0,5/10 bei Titanbet @1,7 da in den letzten 5 Spielen gegeneinander nie das BTS gekommen ist.

FALKIRK - RAITH ROVER
Schottland, Championship, 4.4. - 16UHR

(c)Link entfernt

Der Tabellenfünfte spielt gegen den Tabellensechsten.

Falkirk hat zuletzt 0-1 gegen Dumbarton gespielt. Falkirk hat zuhause eine 5-6-4 Bilanz. Bisher erzielte Falkirk 20 Tore und erhielt 16. Das ist nur ein 33% Over 2,5 Over Tore Schnitt zuhause.

Rory Loy ist der Toptorschütze (mit 9 Tore) und wird wohl morgen nicht mit am Start sein. Auch am Wochenende musste er passen. Baird (11 Spiele 5 Tore) wird sein Platz einnehmen.

Der Gast Raith Rover hingegen hat eine 6-3-5 Bilanz auswärts. Tore 14 geschossen und 16 erhalten. Das einen 29% Over Schnitt auswärts ausmacht.

R.Rover hat am Wochenende gegen den Tabellenzweiten 2:1 zuhause gewonnen. Sie haben sich etwas in einen Rausch gespielt und haben einen 3 Spiele Run.

Ich gehe hier mit der Statistik, die Overprozente beider Mannschaften sind nicht mal in der Nähe der 50%. Auch fehlt der Topstürmer der Heimmannschaft.

Under 2,5 Goals @2.1 (BET365) 3/10 [[nee]]

Israel, Leumit League, Hapoel Ironi Rishon - Ironi Tiberias

H.Rishon daheim 13. mit einer 4-5-5 Statistik und einem Torverhältnis von 19-19 in 14 Spielen. Die letzten 3 Heimspiele schoss man jedes Spiel ein Tor, kassierte aber auch jedes mal mindestens 1. Gegen Beitar Tel Aviv ließ man zuhause 2 Tore zu, den Tabellen 13.( Btw: In den letzten 6 Spielen von Rishon ist immer das BTS gekommen.)

Ironi Tiberias letztens Trainer rausgeworfen und hoffen nun auf einen besseren Lauf. Auswärts 15. mit einer 2-4-8 Statistik und einem Torverhältnis von 12-24. Tiberias schoss in den letzten 3 Auswärtsspielen immer 1 Tor, letztens sogar gegen Bnei Yehuda, den Tabellen Ersten.

Am 12.12.14 gab es schon 1 Spiel zwischen den beiden welches 2:1 für Rishon ausging.

Nehme das BTS bei Bwin @2,00 mit 1,5/10 und mit 0,25/10 das X bei Tipico @4,3 da 4 von den letzten 6 Spielen mit Beteiligung Rishons ein X wurde.

1:4, schon krass, dass tiberias hier 4 buden schiesst (quote war pre bei @9)

+1.25 Einheiten:)

Israel, Leumit League, Hakoah Ramat Gan - Hapoel Ramat Gan

Derbytime in Israel. Hakoah zuhause 15. mit 3 Siegen 3 Remis und 8 Niederlagen. 8-20 Tore. Man verlor die letzten 7 Spiele in Folge, jedoch meistens immer nur knapp außer gegen Kfar Saba mit 0:4. Es muss mal wieder ein Erfolg her und das können sie im Derby jetzt zeigen. Haben eh keine Chance mehr auf die Aufstiegsrunde und können frei aufspielen.

Hapoel auswärts 11. (4-4-6 und 15-17 Tore) Sie haben den Druck, da sie mit einem Sieg noch in die Aufstiegsrunde kommen könnten. Für Hapoel läuft es zurzeit ganz solide. 2 Siege und 3 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen. Letzten 3 Auswärtsspiele 1-1-1.

Denke, dass Hapoel mit dem Druck nicht ganz umgehen kann und Hakoah versucht zuhause alles rauszuholen.

Nehme das AHC +1 bei 18bet @1,93 mit 1/10. Zudem spiele ich das BTS No mit 0,5/10 bei Titanbet @1,7 da in den letzten 5 Spielen gegeneinander nie das BTS gekommen ist.

1:2 :( Man führte sogar 1:0 und kassiert das 1:2 in der Nachspielzeit in der 96 rum glaub...naja -0.5 Einheiten

Polen, Pokal, 1.4.2015 16:30 Uhr

Blekitni Stargard (3.Liga)- Lech Poznan (Ekstraklasa)

Also quasi 3.Liga gegen 1.Liga...

Die Voraussetzung für das Hinspiel kann unterschiedlicher nicht sein.

Stargard besteht mehr oder weniger aus Amateur /Hobbyfussballern die allesamt noch einen Job nachgehen...

Das Spiel ist der Höhepunkt für Blekitni und rund ums Stadion herrscht Jahrmarkt-Stimmung..

Lech Poznan hatte es eine Runde zuvor ebenfalls mit einem Gegner der selben Liga zu tun und machte im Hinspiel (1-5) bereits alles klar...

So will man laut Trainer heute auch an die Sache gehen, alles klarmachen im Hinspiel und sich den Kopf für die Meisterschaft frei halten...

Deshalb spielt man mit der Bestbesetzung...

Stargard wird dagegen halten und hinten drin stehen.. Aber irgendwann ist die Puste weg...

Ein 3-4+ Tore-Spiel ist auf jedenfall drin..

Daher o2,5 @1,86 3/10
o3,5 @3,35 2/10
o4,5 @6,35 1/10

TT Lech o4,5 @ 12,50 0,25/10

Polen, Pokal, 1.4.2015 16:30 Uhr

Blekitni Stargard (3.Liga)- Lech Poznan (Ekstraklasa)

Also quasi 3.Liga gegen 1.Liga...

Die Voraussetzung für das Hinspiel kann unterschiedlicher nicht sein.

Stargard besteht mehr oder weniger aus Amateur /Hobbyfussballern die allesamt noch einen Job nachgehen...

Das Spiel ist der Höhepunkt für Blekitni und rund ums Stadion herrscht Jahrmarkt-Stimmung..

Lech Poznan hatte es eine Runde zuvor ebenfalls mit einem Gegner der selben Liga zu tun und machte im Hinspiel (1-5) bereits alles klar...

So will man laut Trainer heute auch an die Sache gehen, alles klarmachen im Hinspiel und sich den Kopf für die Meisterschaft frei halten...

Deshalb spielt man mit der Bestbesetzung...

Stargard wird dagegen halten und hinten drin stehen.. Aber irgendwann ist die Puste weg...

Ein 3-4+ Tore-Spiel ist auf jedenfall drin..

Daher o2,5 @1,86 3/10
o3,5 @3,35 2/10
o4,5 @6,35 1/10

TT Lech o4,5 @ 12,50 0,25/10

wer hätte das erwartet ,der Aussenseiter gewinnt 3-1 ... egal,die Tore waren trotzdem da [[cheers]]

Next Please...

Italien, Lega Pro Group C, 19:30

Derby zwischen dem Tabellen 5. Juve Stabia und dem Schlusslicht Aversa Normanna...

6 Spieltage vor Schluss muss Juve heute gewinnen um auf den 4 Platz zu kommen, der für die Playoffs reichen würde..

Aversa kann mit einem Sieg auf den 16 Platz gelangen,der trotzdem nur für die Playoffs reicht aber nicht das sichere Ufer gegen den Abstieg..

Juve kam mit einem Punkt vom Auswärtsspiel in Foggia... Normanna auch nur mit einem Punkt gegen einen direkten Konkurrenten in der unteren Tabellenhälfte..

Das Hinspiel gewann Juve Auswärts gegen Normanna mit 2-1...

Laut Trainer ist die Mannschaft heiß und alle so weit fit..

Wie gesagt, Juve braucht die 3 Punkte dringend,auch das Torverhältnis könnte gegenüber der Konkurrenz besser sein und Vlt auch am Ende ausschlaggebend...

Daher für mich

o2,25 @ 1,98 3/10

E/ mal sehen wenn live drin ist das hc-1 & und das o3,5 1/10

Zuletzt bearbeitet:
1.4.15 20:00Uhr Podbeskidzie Bielsko-Biala - Legia Warszawa

Heute Abend treffen im Hinspiel des polnischen Pokal Halbfinales der Tabellen 6. Podbeskidzie und der Tabellenführer Legia der heimischen Extraklassa aufeinander.
Die Vorzeichen könnten nicht unterschiedlicher sein, während die Hausherren seit 6 Spielen ungeschlagen sind, haben die Gäste nur einen Punkt aus den letzten 2 Spielen geholt.
Dazu hat Legia die letzten 2 Spiele bei Podbeskidzie verloren, aber mein Hauptaugenmerk liegt heute auf den Ausfällen bei Warszawa, denn mit Jodlowiec, Duda und Zyro fallen gleich 3 absolute Stammspieler, bzw. Leistungsträger aus.
Daher glaube ich nicht das Legia hier heute gewinnen wird und traue Bielsko-Biala sogar den Sieg zu welchen ich wie folgt anspiele...

1X @1.875 mit 4/10 & DNB @2.75 mit 2/10 beides bei bet365

Next Please...

Italien, Lega Pro Group C, 19:30

Derby zwischen dem Tabellen 5. Juve Stabia und dem Schlusslicht Aversa Normanna...

6 Spieltage vor Schluss muss Juve heute gewinnen um auf den 4 Platz zu kommen, der für die Playoffs reichen würde..

Aversa kann mit einem Sieg auf den 16 Platz gelangen,der trotzdem nur für die Playoffs reicht aber nicht das sichere Ufer gegen den Abstieg..

Juve kam mit einem Punkt vom Auswärtsspiel in Foggia... Normanna auch nur mit einem Punkt gegen einen direkten Konkurrenten in der unteren Tabellenhälfte..

Das Hinspiel gewann Juve Auswärts gegen Normanna mit 2-1...

Laut Trainer ist die Mannschaft heiß und alle so weit fit..

Wie gesagt, Juve braucht die 3 Punkte dringend,auch das Torverhältnis könnte gegenüber der Konkurrenz besser sein und Vlt auch am Ende ausschlaggebend...

Daher für mich

o2,25 @ 1,98 3/10

E/ mal sehen wenn live drin ist das hc-1 & und das o3,5 1/10

nach 38 Minuten 2-1 [[cheers]]

Trapani - Frosinone
Serie B, 20:30Uhr

Mein Fokus heute auf dieses Spiel. Trapani hat einen überdurchschnittlichen 69% zu Hause auf das Over 2,5 Spiel. Frosinone gut 63% Durchschnitt. Somit mehr als 50% auf ein Over hier heute abend. Rang 15 gegen Rang 4.

Wobei ich hier mehr Tore bei Frosinone sehe, die echt einen super Lauf haben. Die letzten sechs Spiele wurden satte 14 Tore geschossen. Dionisi und Ciofani blieben der Mannschaft trotz Angebote treu und liegen beide bei 11 Tore und eine große Anzahl an Vorlagen. Das breite 4-4-2 System von Trainer Stellone zwingt den Gegner in die eigene Hälfte und so gelingen gute Tore.

Alle übrigen Statistiken beider Teams: index.php?view=Match&language_odds=en&type=Odds&oddtype=3&MID=5934602#reiter

beide Teams mit einer großen über Durchschnitt. die letzten direkten Spiele war: 4-1, 1-2, 2-2, 3-1

keinen Zweifel für mich: OVER 2,5 Tore, @1.95 (bwin), 5/10
Frosinone das bessere Team, Quote sehr hoch: Tipp Frosinone Clacio, @2.95 (marathon), 2,5/10

1.4.15 20:00Uhr Podbeskidzie Bielsko-Biala - Legia Warszawa

Heute Abend treffen im Hinspiel des polnischen Pokal Halbfinales der Tabellen 6. Podbeskidzie und der Tabellenführer Legia der heimischen Extraklassa aufeinander.
Die Vorzeichen könnten nicht unterschiedlicher sein, während die Hausherren seit 6 Spielen ungeschlagen sind, haben die Gäste nur einen Punkt aus den letzten 2 Spielen geholt.
Dazu hat Legia die letzten 2 Spiele bei Podbeskidzie verloren, aber mein Hauptaugenmerk liegt heute auf den Ausfällen bei Warszawa, denn mit Jodlowiec, Duda und Zyro fallen gleich 3 absolute Stammspieler, bzw. Leistungsträger aus.
Daher glaube ich nicht das Legia hier heute gewinnen wird und traue Bielsko-Biala sogar den Sieg zu welchen ich wie folgt anspiele...

1X @1.875 mit 4/10 & DNB @2.75 mit 2/10 beides bei bet365

Jodlowiec dann doch noch mitgespielt, die anderen beiden nicht.
Legia am Ende dann zu stark, aber beim Stande von 0:2 muss natürlich der Elfmeter sitzen damit es noch was mit dem Pick wird, so natürlich ein absoluter GiK für den ich mich bei allen entschuldige die mir gefolgt sind.
1:4 und -6EH

Dänemark, 2.Liga, 15 Uhr

Viborg (1.) - HB Køge (7.)

Der Unterschied in der Tabelle ist von der Platzierung her zwar nicht so gross, aber es liegen "Welten " dazwischen... Besser gesagt trennen die beiden Teams 21 Punkte...

Køge muss sich eher nach unten schauen,weil man nach oben hin nix mehr ausrichten kann...
4 Punkte sind es auf einen Relegationsplatz..

Man konnte vor einer Woche einen wichtigen 3er einfahren und hat auch 1 Spiel Pause gehabt und geht dementsprechend Selbstbewusst in die heutige Partie... Gegen Unterklassige Teams spielt man eher mit angezogener Handbremse um Fehler zu vermeiden,wenn es so eng unten zugeht...

Anders heute...

Viborg wird das Spiel in die Hand nehmen und Køge wird dort nichts zu verlieren haben... Auch deshalb wird es einige Chancen für Køge geben...

Viborg heute mit einem 20 Mann Kader am Start...Man wird also sehen wie individuell das Spiel läuft und demnach gehandelt werden darf...

Ein 3-1 für mich vorstellbar...

Daher

o2,5 @2,40 3/10
o3,5 @4,70 1/10

Hc -1 Viborg @2,60 1/10

Alles mobilbet

Regio Nord 17:30h Freie Turner - Goslarer SC 2 @ 1,45 NOXWIN Goslarer SC hat nen Lauf. Letztes Spiel sogar Bremen amateure 3-0 geschlagen. Brauchen weiter Punkte daher keine Gefahr das sie das Spiel zu leicht nehmen. Ft Braunschweig absolutes Gegenteil so gut wie abgestiegen! Können nichts! Einziger nennenswerter Ausfall golombek bei Goslar. Fehlt schon länger. Kann mir auch nen Abschuss vorstellen.

Regio Nord 17:30h Freie Turner - Goslarer SC 2 @ 1,45 NOXWIN Goslarer SC hat nen Lauf. Letztes Spiel sogar Bremen amateure 3-0 geschlagen. Brauchen weiter Punkte daher keine Gefahr das sie das Spiel zu leicht nehmen. Ft Braunschweig absolutes Gegenteil so gut wie abgestiegen! Können nichts! Einziger nennenswerter Ausfall golombek bei Goslar. Fehlt schon länger. Kann mir auch nen Abschuss vorstellen.

Gerade gelesen, dass das Spiel auf nen Kunstrasenplatz verlegt wurde. Dennoch spielbar?

Italien, Lega Pro Gr.B, 17 Uhr

Ascoli Calcio - Pro Piacenza

Es raucht beim Tabellen 2....

Ascoli hat letzte Woche einen dicken Bock, um den Aufstieg, geschossen...Man verlor beim 18.mit 2-1...

Heute geht es zu Hause gegen den 19. Pro Piacenza...

Der Trainer verspricht eine Wiedergutmachung den Fans gegenüber, die nach der Niederlage mehr als erfreut waren...

Neben 2 verletzten gibt es 3-4 Änderunge... Man will ohne wenn und aber ein Feuerwerk abgeben Und die Punkte hier behalten...

Hinspiel ging klar 3-0 aus...

Denke das o2,5 @1,89 5/10,

Kann man schonmal so hoch anspielen...

Dänemark, 2.Liga, 15 Uhr

Viborg (1.) - HB Køge (7.)

Der Unterschied in der Tabelle ist von der Platzierung her zwar nicht so gross, aber es liegen "Welten " dazwischen... Besser gesagt trennen die beiden Teams 21 Punkte...

Køge muss sich eher nach unten schauen,weil man nach oben hin nix mehr ausrichten kann...
4 Punkte sind es auf einen Relegationsplatz..

Man konnte vor einer Woche einen wichtigen 3er einfahren und hat auch 1 Spiel Pause gehabt und geht dementsprechend Selbstbewusst in die heutige Partie... Gegen Unterklassige Teams spielt man eher mit angezogener Handbremse um Fehler zu vermeiden,wenn es so eng unten zugeht...

Anders heute...

Viborg wird das Spiel in die Hand nehmen und Køge wird dort nichts zu verlieren haben... Auch deshalb wird es einige Chancen für Køge geben...

Viborg heute mit einem 20 Mann Kader am Start...Man wird also sehen wie individuell das Spiel läuft und demnach gehandelt werden darf...

Ein 3-1 für mich vorstellbar...

Daher

o2,5 @2,40 3/10
o3,5 @4,70 1/10

Hc -1 Viborg @2,60 1/10

Alles mobilbet

2-0... Chancen waren genug da.. müssen es ebend 2 Standards richten... durchwachsen... [[cheers]]

Italien, Lega Pro Gr.B, 17 Uhr

Ascoli Calcio - Pro Piacenza

Es raucht beim Tabellen 2....

Ascoli hat letzte Woche einen dicken Bock, um den Aufstieg, geschossen...Man verlor beim 18.mit 2-1...

Heute geht es zu Hause gegen den 19. Pro Piacenza...

Der Trainer verspricht eine Wiedergutmachung den Fans gegenüber, die nach der Niederlage mehr als erfreut waren...

Neben 2 verletzten gibt es 3-4 Änderunge... Man will ohne wenn und aber ein Feuerwerk abgeben Und die Punkte hier behalten...

Hinspiel ging klar 3-0 aus...

Denke das o2,5 @1,89 5/10,

Kann man schonmal so hoch anspielen...

1-1 .. sry..

2-2 unglaublich! Sorry! Hätte ich das was früher gewusst mit dem Kunstrasen...