Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.3.-1.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Polen Ekstraklasa

Polen Ekstraklasa

Podbeskidzie – ŁKS, 31.03, 15.45

Podbeskidzie, neu im Ekstraklasa, spielt gut in der Rückrunde (3-1-2). Die Niederlagen gg. Legia und Korona, also 1. und 4. Mannschaft der Liga. Die 2 letzte Spiele: 2:2 in Chorzów gg. Ruch und 3:2 in Gdańsk gg. Lechia. Jetzt sind die 2 Spiele gegen theoretisch leichtere Gegner. Podbeskidzie ohne M.Sokołowski (P, 19/0), alle andere Spieler sind fit.
ŁKS – Platz 17, ohne Sieg ab 30.10.2011, letzte 4 Spiele auswärts – 3 Niederlagen,1 Unentschieden, Tore 0-9. Im Spiel in Bielsko werden B.Wyparło (T, 9/0), S.Gancarczyk (V, 4/0), O.Laizans (M, 6/0), M.Mięciel (A, 20/1) – alle sind Stammspieler. Im Tor wird Velimirovic spielen, meiner Meinung nach ist das gleiche Niveau. Dazu, ab Montag, war M.Saganowski (A, 22/4) krank. Heute kommt er in Training zurück, aber ob er die Kräfte haben wird, ist das fraglich.
ŁKS ist schwach, und mit solchen Problemen, kann ich ein anderes Ergebnis als Sieg von Podbeskidzie nicht vorstellen.
Die Quoten schon sinken, jetzt 1,70.

Podbeskidzie – ŁKS 1 1,70 6/10 bet365
Podbeskidzie – ŁKS 1 AH -1 2,35 3/10 bet365

FC Zimbru Chisinau - FC Sfintul Gheorghe
LIVE Bet365
Zimbru -2 AHC @ 1.90 Bet365 6/10

Spiel stinkt doch schon wieder stark nach Fixxed. Pregame -1.75 auf 1.36 runter, jetzt Quoten stark am steigen, Bet365 nimmt bestimmt das Spiel zur Pause raus. -2 AHC locker spielbar, wenn hier jemand Tore macht, dann normalerweiße Zimbru. 4-0 dann realistisch als FT um auch Over-Linie zu erreichen! Asien HC und Over schon am sinken!

Gaziantepspor - Ankaragücü
Türkei - Süper Lig
30.03.2012 - 19:00 Uhr

Vorletzter Spieltag in der regulären Saison. Danach finden zum ersten Mal Playoffs in der Türkei statt.

Gaziantepspor war anfangs sehr stark vom Abstieg bedroht. Das Ziel war Anfang der Saison ein Platz in den Top 5.
Seit dem 2. Trainerwechsel läuft es aber super in Gaziantep.
In 6 Spielen gab es 5 Siege und 1 Unentschieden. Alle Spiele ohne Gegentor!

Ankara ist abgestiegen. Sie spielen fast nur noch mit Amateuren. Die letzten 13 Spiele wurden verloren!

Gaziantep könnte den schlechten Saisonstart wieder wett machen, denn der 8. qualifiziert sich in die Playoffs um die EL.
Sie haben also noch realistische Chancen um in die Playoffs zu kommen.
Außerdem ist es gegen Ankara das letzte Heimspiel in der regulären Saison. Deshalb gehe ich hier von einem sehr deutlichen Sieg von Gaziantep aus..

Gaziantepspor AHC -2,5 @2,03 188bet 4/10

FC Banik Ostrava U19 - FK Mlada Boleslav U19 (14:00 Uhr) - Tschechien U19 Liga
Banik Ostrava U19 @ 1.83 188Bet 6/10

Value in diesem Duell in meinen Augen klar auf Ostrava. Auf den ersten Blick sollte es ein ausgeglichenes Duell sein, aber: Ostrava zweitbestes Heimteam bei einer Bilanz von 8-3-0 und 36:14 Toren, Mlada auswärts mittelmäßig unterwegs, weder richtig gut, weder richtig schlecht. Man konnte in 11 Spielen 12 Punkten sammeln, deshalb sehe ich heute auch eine gewisse X-Gefahr bei diesem Spiel, aber Banik sollte am Ende das bessere Team sein und das Duell für sich entscheiden können.

Ekstraklasa, 31.03.2012

18:00 Uhr Lech Poznan vs Cracovia Krakow

Für wird es eine klare Angelegenheit. Lech Poznan scheint zur alten Stärke gefunden haben, hat man auch im starken Spiel gg. Gornik Zabrze gesehen. Wenn Lech gewinnt, hat man aus 3 Spielen die volle Punktzahl von 9 Punkten rausgeholt. Das Internationale Geschäft ist das Ziel, was Lech erreichen MUSS. Man hat Finanzen die man ohne Europa nur schwer finanzieren kann. Rudnevs wird sicherlich wieder zu schlagen wollen, da er langsam vom Radarschirm der Topclubs entweicht! Dieses Spiel ist ein Tor von ihm eigentlich ein muss. In der Abwehr wird Wojtowiak zurückkehren. Marcin Kaminski sicherlich sehr stark motiviert nach dem (angeblichem) Interesse von Udinese, zudem wird er von Bremen und dem HSV beobachtet. Buric zeigt sich nun auch als sicherer Rückhalt. Murawski auch wieder 100% genesen, nachdem er nur nach Einwechselung spielen konnte. Dimitri Injac kehrt nach Gelbsperre auch zurück.

Bei Cracovia Krakow fallen Jan Hosek, Saidi Ntibazonkiza, Alexander Suvorov und Sebastian Szalachowski aus. Somit fallen 4 Stammspieler aus. Cracovia ist garnicht in Form, zudem fallen wichtige Spieler aus. Sie haben in diesem Jahr noch kein Spiel gewonnen. Im letzten Spiel gg. Gornik Zabrze (1:3 Niederlage) hat nun garnichts geklappt, mit so einer Leistung kann man nur absteigen! Lech wird das Spiel zu Hause gewinnen und wieder ein Zeiche setzen! Da bin ich mir 100% sicher, deswegen spiele ich folgende Tipps auch hoch an!

Lech Poznan vs Cracovia Krakow 1 @1,50 10/10
Lech Poznan vs Cracovia Krakow+1,5 1 @2,45 6/10
Lech Poznan vs Cracovia Krakow+2,5 1 @4,70 2/10

Viel Glück euch! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Island, Challenge Cup, 30.03. 21.00 Uhr //
KA Akureyri - UMF Tindastóll

Fast nur Statistik hier. Gespielt wird in der Boginnhall in Akureyri. Dort trainiert und spielt KA Akureyri im Winter. Tindastóll mit ca. 130km Anreise, also schon kleines Heimspiel für Akureyri. KA seit Jahren mittelprächtiger Zweitligist, Tindastóll in diesem Jahr aufgestiegen, war aber so knapp wie lange nicht mehr: Tindastóll als Meister 42 Punkte, der Fünfte Dalvík 38 Punkte, sehr ausgeglichene Liga gewesen. Im Challenge Cup bisher Akureyri mit 1-1-3, 6:9 Tore und Tindastóll 0-1-4, 2:21 Tore. Tindastóll mit vier Packungen und einem schmeichelhaften Punktgewinn gegen Stjarnan mit etwa 3:30 Torschüssen. KA ihre 4 Punkte bisher in der Boginnhall geholt (2:0 IR, 0:0 Vikingur Rey.). Tindastóll in der bisherigen Verfassung ohne Chance, Neuzugänge schon unter Vertrag genommen, aber kommen erst kurz vor Saisonbeginn. Akureyri unter diesen Umständen schon zu favorisieren.

KA Akureyri -1.25 @1.85 (Pinnacle) 2/10

FC Chiasso vs FC Aarau

FC Chiasso vs FC Aarau

Schweiz: Challenge League, heute 19.45 Uhr

Heute abend das vorgezogene Verfolgerduell in der zweithöchsten Schweizer Spielkasse im Südtessin.
Das 2.plazierte Aarau trifft auswärts auf das heimstarke Chiasso (7-1-1) welches auf dem 4.Platz liegt. Beide Mannschaften dürfen sich Chanchen auf den Barrageplatz
machen, welcher auf die Aufstiegspiele in die höchste
Schweizer Spieklasse berechtigt.
Aarau zuletzt auswärts bis auf eine Ausnahme nicht mit glänzenden Resultaten.
Hervorstechen tut die Tatsache, dass Chiasso die derzeit
beste Verteidigung der 2. Liga stellt. Gerademal 13 Gegentore in 21 Partien! (0.6 Gegentreffer/Spiel). Zuhause
hat man bisher erst 3 Gegentreffer erhalten.
Daher werde ich heute abend das unter 2,5 anspielen obwohl ich auch mit einem x liebäugle.
Daher mein Tagestipp aus der CH:

FC Chiasso gg FC Aarau under 2,5 @1,75 (betvictor)

Viel Glück wers nachtippt.

0:0 [[winkewinke]] die beste Verteidigung hält was sie verspricht!!

Zuletzt bearbeitet:
Ekstraklasa, 31.03.2012

Für wird es eine klare Angelegenheit. Lech Poznan scheint zur alten Stärke gefunden haben, hat man auch im starken Spiel gg. Gornik Zabrze gesehen. Wenn Lech gewinnt, hat man aus 3 Spielen die volle Punktzahl von 9 Punkten rausgeholt. Das Internationale Geschäft ist das Ziel, was Lech erreichen MUSS. Man hat Finanzen die man ohne Europa nur schwer finanzieren kann. Rudnevs wird sicherlich wieder zu schlagen wollen, da er langsam vom Radarschirm der Topclubs entweicht! Dieses Spiel ist ein Tor von ihm eigentlich ein muss. In der Abwehr wird Wojtowiak zurückkehren. Marcin Kaminski sicherlich sehr stark motiviert nach dem (angeblichem) Interesse von Udinese, zudem wird er von Bremen und dem HSV beobachtet. Buric zeigt sich nun auch als sicherer Rückhalt. Murawski auch wieder 100% genesen, nachdem er nur nach Einwechselung spielen konnte. Dimitri Injac kehrt nach Gelbsperre auch zurück.

Bei Cracovia Krakow fallen Jan Hosek, Saidi Ntibazonkiza, Alexander Suvorov und Sebastian Szalachowski aus. Somit fallen 4 Stammspieler aus. Cracovia ist garnicht in Form, zudem fallen wichtige Spieler aus. Sie haben in diesem Jahr noch kein Spiel gewonnen. Im letzten Spiel gg. Gornik Zabrze (1:3 Niederlage) hat nun garnichts geklappt, mit so einer Leistung kann man nur absteigen! Lech wird das Spiel zu Hause gewinnen und wieder ein Zeiche setzen! Da bin ich mir 100% sicher, deswegen spiele ich folgende Tipps auch hoch an!

Lech Poznan vs Cracovia Krakow+0,5 1 @2,45 6/10
Lech Poznan vs Cracovia Krakow+1,5 1 @4,70 2/10

Viel Glück euch! [[yo]]

Dazu Cracovia ohne Kapitän Radomski (M, 18-0) und L.Nawotczynski (V, 9-0) -Gelbsperre. Lech ohne Krivets (M, 21-2), S.Stilic (M, 21-1), fraglich ist Wojtkowiak (V, 19-1).

Lech - Cracovia 1 AH -2,5; -3,0 6,25 3/10 bet365

Polen Ekstraklasa

Polen Ekstraklasa

Widzew Łódź - Ruch Chorzów, 31.03, godz. 13.30

Widzew nach 2 Auswartspleiten spielt endlich in Łódź. Im letzten Spiel hat doch 2 wichtige Spieler verloren - M.Mielcarz (T, 23/0), H.Abbes (V, 13/1), Dudu Paraiba (V, 20/0) - 3 Stammspieler in Defensiv! Im Spiel gegen Jagiellonia war M.Panka (M, 22/0) leicht verletzt - er soll spielen.
J.Bieniuk (V, 17/2) und S.Ben Radhia (V, 9/0) sind nächste 2 Spieler, die langverletzt sind. Sein Auftritt ist doch sehr fraglich. Also Widzew mit sehr schwache Defensive.
Ruch seit 8 Spielen ungeschlagen. Alle wichtige Spieler sind am Bord. Auch die beide Topstürmer - M.Jankowski (22-7) und A.Piech (22-8), die 15 von 35 Toren geschossen haben.

Für mich soll Ruch die 3 Punkte holen.

Widzew - Ruch 2 2,45 5/10 bet365
Widzew - Ruch 2 AH -1 4,25 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Lettland, 1. Liga, 31.03. 14.00 Uhr //
Daugava Riga - Metta/LU Riga

Lange wirds die Quote wohl nicht geben. Ist kein richtiges Heimspiel, beide müssen ca. 20km zum Kunstrasenplatz fahren. Das Team aus Jurmala hat sich vor der Saison kadermäßig stark verschlechtert, viele gute Spieler sind weg, insgesamt 8 Stammspieler: u.a. der Brasilianer Duarte (S, 14/7), Kalnins (S, 16/4), Krutskevich (A, 30/3), Jagodinskis (A, 26/0). Im letzten Jahr wurde man 8. von 9 mit einer 5-6-21 Bilanz. In diesem Jahr wohl Abstiegskandidat Nummer eins. In den ersten beiden Pflichtspielen gab es gleich zwei deutliche Niederlagen: im Pokal 1:3 gegen das auswärtsschwache Gulbene mit Ehrentreffer auch erst in der 90. Minute und am ersten Spieltag kam man mit 0:4 gegen Daugavpils unter die Räder, die ich in diesem Jahr auch nicht so stark sehe. Der Georgier Diakvnishvili fehlt rotgesperrt. Für Aufsteiger Metta/LU gehts im ersten Ligajahr auch erstmal nur um den Klassenerhalt, schätze sie aber schon so ein, dass sie mit einigen Mannschaften mithalten können. Im ersten Spiel konnte man gleich mal den ersten Punktgewinn beim 0:0 gegen Gulbene feiern in einem ausgeglichenen Spiel mit wenig Chancen. Würde sogar Metta/LU hier leicht favorisieren, daher ist die Quote schon gut spielbar.

Metta/LU @3.00 (bet365) 2/10

Mersin-Karabükspor

Heute versuche ich es mal mit einem Pick zu der Begegnung der türkischen Süperlig Mersin-Karabükspor :

Mersin, der Elftplatzierte der SüperLig tirfft zuhause auf Karabükspor (14.ter),eine rein tabellarisch gesehen schon enge Angelegenheit.

Bei dieser Partie gehe ich definitiv davon aus,dass sie nur schleppend in die Gänge kommt. Mersin ist ein ziemlich schwaches Heimteam,welches nur unterboten wird von Ankaragücü,die aber ohnehin nicht als Referenz gelten können mit ihrem Rumpfkader voller U23-Spieler,ebenfalls ist Karabük das schwächste Auswärtsteam der Liga.

Bei Mersin fällt der Toptorjäger Marcio Nobre aus (25 Spiele,10 Tore),was für Mersin eine definitive Schwächung bedeutet,sprich der Torhunger Mersins wird sich in Grenzen halten.

Diese Vorraussetzung gepaart mit der Auswärtsschwäche Karabüks lässt mich zu folgendem Pick kommen:

Mersin-Karabük HT X @2,20 Bet365 Stake 3/10

Ich möchte mich nicht auf ein Endresultat festlegen,aber ich sehe definitiv gute Chancen dafür,dass das Spiel zur HZ X stehen wird. Viel Glück an diejenigen die dabei sind![[yo]]

Borac Cacak - Randnicki
Tip: CS 0:0 @7
Stakes: 1/10
Anbieter: bet365

Radnicki Überraschungsmannschaft und Unentschieden König in Serbien in dieser Saison, in zehn Auswärtsspielen spielte man schon sechs mal Unentschieden, davon gingen vier 0:0 aus.
Borac mitten im Abstiegskampf, und zu Hause mit 1-4-5 mehr als schwach, noch erschreckender ist das man erst zwei Heimtore in dieser Saison erzielen konnte in zehn Heimspielen, alle vier Unentschieden endeten 0:0.
Radnicki auswärts sehr defensiv unterwegs, Borac wird mauern, wenn die Gäste nicht treffen bin ich mir ziemlich sicher das es 0:0 ausgeht, und für die @ ist es mir einen Versuch Wert.

Schweiz Challenge League

Schweiz Challenge League

SUI Challenge League, 31.03, 19:00:

FC St. Gallen - FC Wil

Unangefochtener Tabellenführer gegen starken Verfolger, so stehen die Vorzeichen vor dieser Partie. St. Gallen perfekt in das Frühjahr gestartet mit 4 Siegen in Folge, danach folgte ein Remis sowie die 1. Niederlage in Biel, schließlich ist man auch im CUP vorige Woche ausgeschieden gegen Winterthur. In der Tabelle hat man aber ein beruihgendes Polster auf den 2. es sind 8 Punkte egal wie dieses Spiel endet. Nun kommt es zu einem Derby gegen den FC Wil, ca. 30 km auseinander. Wil sehr stark ins Frühjahr gestartet mit 3-2-1, besonders auswärts gut unterwegs mi 2-2-0. zuletzt 2 Siege in folge darunter ein 4-0 Sieg in Biel wo St. Gallen 3-2 verlor und zu Hause ein 2-1 gegen Wohlen, im Vergleich St.Gallen zu Hause nur 0-0 gegen Wohlen vor 2 Spieltagen.
Wil auswärts überhaupt nur 2x veloren diese Saison bis jetzt. Bei St. Gallen fehlen 2 Stammspieler nach Sperren sowie 2 Langzeitverletzte aber man hat einen relativ starken Kader zur Verfügung. Bei Wil alles an Board. Nebenbei, Wil wird nächste Saison die Heimspiele im neuen Stadion in St.Gallen (AFG-Arena) austragen und man wird sich in diesem Spiel sicher ordentlich präsentieren wollen. Ich bin zwar kein Schweizer aber verfolg diese Liga sehr gerne und ich denke der FC Will könnte in diesaer Partie sicher etwas mitnehmen, Ligakrösus St.Gallen schwächelt die letzten Spiele ein wenig, man ist nicht mehr in so einer Bombenform als zu Jahresbeginn. Wil relativ gut drauf und ein Derby ist es auch noch. Ich denke diese 2 Teams sind nicht so weit auseinander als es die Quoten darstellen.
Wil kann ohne Druck spielen, nach hinten hat man genug Polster und nach vorne ist auch noch alles in Sicht, sprich eine kleine Chance auf den Relegationsplatz hat man noch, daher ist mir diese Partei eine kleine Wette wert.

mein Tipp:

FC Wil---@7---bet365---2/10

FT 3:2 -2EH

Hat leider doch nicht gereicht, Sorry für die späte Auswertung, war leider verhindert.

Zuletzt bearbeitet:
Ekstraklasa, 31.03.2012

Lech Poznan vs Cracovia Krakow+1,5 1 @2,45 6/10
Lech Poznan vs Cracovia Krakow+2,5 1 @4,70 2/10

Viel Glück euch! [[yo]]

3:1 FT.

+11,7

[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Marsaxlokk - Mosta FC (15:00 Uhr) - Malta Playoff
Over 2.75 @ 1.83 188Bet 6/10

Alleine die Tatsache, dass das HC -1.25 von 2.030 auf 1.46 runter ist in Asien, ist ein Grund für mich das Over 2.75 anzuspielen, könnte ein lustiges Spiel werden. So in Richtung 1:3, wenns echt gefixxed ist. Marsaxlokk in der regulären Saison Tabellenletzter geworden mit den meisten Gegentoren (53 in 22 Spielen). Mosta 11 Punkte mehr, aber auch nicht die Creme de la Creme der Liga. Statistik spricht auch klar für das Over, letzte Duelle auch torreich (0-0, 5-2, 2-2, 3-0). Denke 3 Tore sollten hier mindestens drin sein, mal schauen ob dann auch ein 4. Tor kommt, mein Tipp: Richtung 1-3, 1-4...

FK Varnsdorf - Banik Most (16:30 Uhr) - Tschechien 2. Liga
FK Varnsdorf @ 2.05 Bet-at-Home 5/10

Zugegeben: Varnsdorf sicherlich nicht das beste Heimteam (3-4-3). Aber es gibt 2 große Punkte, die für Varnsdorf und weswegen ich auch auf sie wetten werde heut. Punkt 1) Banik Most ist Tabellenvorletzter und konnte auswärts in 9 Spielen jediglich 4 Punkte holen (1-1-7). Punkt 2) Varnsdorf in einer starken Verfassung, seit dem Rückrundenstart gewann man 3 seiner 4 Spiele. Dazu kommt noch hinzu, dass man das Hinspiel auswärts auch noch 1-0 gewann. Allein diese Gründe reichen für MICH aus, die 2.05er Quote medium anzuspielen...

Podbeskidzie – ŁKS, 31.03, 15.45

Podbeskidzie, neu im Ekstraklasa, spielt gut in der Rückrunde (3-1-2). Die Niederlagen gg. Legia und Korona, also 1. und 4. Mannschaft der Liga. Die 2 letzte Spiele: 2:2 in Chorzów gg. Ruch und 3:2 in Gdańsk gg. Lechia. Jetzt sind die 2 Spiele gegen theoretisch leichtere Gegner. Podbeskidzie ohne M.Sokołowski (P, 19/0), alle andere Spieler sind fit.
ŁKS – Platz 17, ohne Sieg ab 30.10.2011, letzte 4 Spiele auswärts – 3 Niederlagen,1 Unentschieden, Tore 0-9. Im Spiel in Bielsko werden B.Wyparło (T, 9/0), S.Gancarczyk (V, 4/0), O.Laizans (M, 6/0), M.Mięciel (A, 20/1) – alle sind Stammspieler. Im Tor wird Velimirovic spielen, meiner Meinung nach ist das gleiche Niveau. Dazu, ab Montag, war M.Saganowski (A, 22/4) krank. Heute kommt er in Training zurück, aber ob er die Kräfte haben wird, ist das fraglich.
ŁKS ist schwach, und mit solchen Problemen, kann ich ein anderes Ergebnis als Sieg von Podbeskidzie nicht vorstellen.
Die Quoten schon sinken, jetzt 1,70.

Podbeskidzie – ŁKS 1 1,70 6/10 bet365
Podbeskidzie – ŁKS 1 AH -1 2,35 3/10 bet365

FT: 0:1 [[bang]] Schnee, kalt, Überraschung.

Widzew Łódź - Ruch Chorzów, 31.03, godz. 13.30

Widzew nach 2 Auswartspleiten spielt endlich in Łódź. Im letzten Spiel hat doch 2 wichtige Spieler verloren - M.Mielcarz (T, 23/0), H.Abbes (V, 13/1), Dudu Paraiba (V, 20/0) - 3 Stammspieler in Defensiv! Im Spiel gegen Jagiellonia war M.Panka (M, 22/0) leicht verletzt - er soll spielen.
J.Bieniuk (V, 17/2) und S.Ben Radhia (V, 9/0) sind nächste 2 Spieler, die langverletzt sind. Sein Auftritt ist doch sehr fraglich. Also Widzew mit sehr schwache Defensive.
Ruch seit 8 Spielen ungeschlagen. Alle wichtige Spieler sind am Bord. Auch die beide Topstürmer - M.Jankowski (22-7) und A.Piech (22-8), die 15 von 35 Toren geschossen haben.

Für mich soll Ruch die 3 Punkte holen.

Widzew - Ruch 2 2,45 5/10 bet365
Widzew - Ruch 2 AH -1 4,25 3/10 bet365

FT: 1:2
[[yo]] und CB. Tor für Widzew in der 88 Minute, schade..