Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.11.-2.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

war im falschen Ordner

Albanien

BESA KAVAJË VS. DINAMO TIRANA*

12 und somit letzter gegen den 3.

Nach der letzten Saison zu urteilen.

Vizemeister gegen den Meister

Besa ist dieses Jahr klarer Favorit für den Abstieg, es läuft einfach nicht. Dinamo hat die Chance bis auf 2 Punkte auf Platz 1 ranzukommen.

Albanien zwar sehr Heimlastig, dennoch sehe ich her die @2 als eine TOP @ an. Wer 8 Punkte in 12 Spielen holt, darf kein Hindernis werden.

Tirana @2 5/10 bwin

Paks FC vs. Ferencváros Budapest

6. gegen den 4. ...

budapest im letzten spiel 0:5 auswärts sieg gegen den bis dahin 7. platz. das war dann wohl der befreiungsschlag nach einer etwas durchwachsenen zeit. scheinbar tut ihnen der zuwach von Marek Heinz gut, welcher übrigens gleich einen treffer in dem 0:5 spiel erzielen konnte.

Paks dagegen im letzten spiel 1:1 gegen den 11. platz (paks war ebenfalls wie heute zuhause). davor auch 2:3 auswärtssieg, jedoch gegen Vasas Budapest, welche sich auf platz 13 von 16 befinden und erst seit einem spieltag nicht mehr auf einem abstiegsplatz stehen.

Mein Tipp:
Ferencváros Budapest Sieg @ 2,30 bwin (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
war im falschen Ordner

Albanien

BESA KAVAJË VS. DINAMO TIRANA*

12 und somit letzter gegen den 3.

Nach der letzten Saison zu urteilen.

Vizemeister gegen den Meister

Besa ist dieses Jahr klarer Favorit für den Abstieg, es läuft einfach nicht. Dinamo hat die Chance bis auf 2 Punkte auf Platz 1 ranzukommen.

Albanien zwar sehr Heimlastig, dennoch sehe ich her die @2 als eine TOP @ an. Wer 8 Punkte in 12 Spielen holt, darf kein Hindernis werden.

Tirana @2 5/10 bwin

1:1[[kotz]]

Paks FC vs. Ferencváros Budapest

6. gegen den 4. ...

budapest im letzten spiel 0:5 auswärts sieg gegen den bis dahin 7. platz. das war dann wohl der befreiungsschlag nach einer etwas durchwachsenen zeit. scheinbar tut ihnen der zuwach von Marek Heinz gut, welcher übrigens gleich einen treffer in dem 0:5 spiel erzielen konnte.

Paks dagegen im letzten spiel 1:1 gegen den 11. platz (paks war ebenfalls wie heute zuhause). davor auch 2:3 auswärtssieg, jedoch gegen Vasas Budapest, welche sich auf platz 13 von 16 befinden und erst seit einem spieltag nicht mehr auf einem abstiegsplatz stehen.

Mein Tipp:
Ferencváros Budapest Sieg @ 2,30 bwin (4/10)

3:2, S-lebt ich kotz auch mal ne runde mit [[kotz]]

was ein drecks spiel...ständiges hin und her, pässe konnte man total vergessen dank dem boden. der platz eigentlich nicht bespielbar. in DE hätte dort nicht mal ein regionalspiel statt gefunden.

1111.png