Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.10.-1.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Türkiye Kupasi 30.10 19 Uhr

Vestel Manisa - Trabzonspor

Ernüchterung bei Trabzon, man war mit großen Ambitionen in die Saison gestartet und dümpelt nun auf dem 9. Platz im Mittelfeld herum. Aufgrund des schlechten Saisonstarts, setzte nun der Manager Necmi Perekli den Pokalsieg als Ziel. Bei Manisa sieht man schweren Zeiten entgegen, nach der Heimniederlage am WE gegen Oftas (Aufsteiger), trennt nur noch 1 Punkt Manisa von einem Abstiegsplatz. Die Form von Manisa derzeit auf einem Tiefpunkt 2 Punkte von 5 Spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich da noch auf den Pokal konzentrieren möchte. Das Spiel lädt eigentlich dazu ein , das X zu spielen. Vor ca 5 Wochen trennte man sich in Manisa 1:1. Die letzten 4 Spiele alle UE zwischen Manisa und Trabzon. Trotzdem sehe ich Trabzon vorne. Da Manisa total außer Form ist und Trabzon Potential hat jeden in der türkische Liga zu schlagen. Trotzdem sollte man aufgrund der Tatsache, dass es Pokal ist und es derzeit in der Türkei wichtigere Dinge als Fussball gibt, die Stakes sehr small halten.

Vestel Manisaspor - Trabzonspor 2 @2.50 Bah 2/10

GRUß

Morgen,

zufällig grad draufgestoßen, deshalb kurz:

Litauen A-Lyga: Kaunas(1.) - Vetra(5.) 1/ q 2,20

Reine Statistik:
Kaunas souverän Tabellenführer in Litauen, erst 2 Niederlagen in 33 Spielen.

h2h von den letzten 10 Begegnungen 9(!) mal gewonnen und einmal Unentschieden, zwar meistens knappe Ergebnisse, aber was solls...

Form von Kaunas die letzten 10 Spiele 10(!) Siege.

Ich hab natürlich keine Ahnung von Verletzten oder gesperrten Spielern, aber eine q auf Heimsieg von 2,2 spiel ich auf jeden Fall

(Quote hab ich von bet365, bwin hats gar nicht im Angebot)

edit: Infop stimmte nicht ganz, vorletztes Spiel h2h hat Kaunas 1:2 verloren (Statistik hatte ich von Soccerstand.com), ändert aber nichts an meinem Pick

karllemann schrieb:
Morgen,

zufällig grad draufgestoßen, deshalb kurz:

Litauen A-Lyga: Kaunas(1.) - Vetra(5.) 1/ q 2,20

Reine Statistik:
Kaunas souverän Tabellenführer in Litauen, erst 2 Niederlagen in 33 Spielen.

h2h von den letzten 10 Begegnungen 9(!) mal gewonnen und einmal Unentschieden, zwar meistens knappe Ergebnisse, aber was solls...

Form von Kaunas die letzten 10 Spiele 10(!) Siege.
I
Ich hab natürlich keine Ahnung von Verletzten oder gesperrten Spielern, aber eine q auf Heimsieg von 2,2 spiel ich auf jeden Fall

(Quote hab ich von bet365, bwin hats gar nicht im Angebot)

edit: Infop stimmte nicht ganz, vorletztes Spiel h2h hat Kaunas 1:2 verloren (Statistik hatte ich von Soccerstand.com), ändert aber nichts an meinem Pick

Es sollte bei deiner Analyse nicht unerwähnt bleiben, das Kaunas bei noch 3 ausstehenden Ligaspielen bereits Meister ist. Für die gehts in dieser Partie um nichts mehr, während Vetra noch mit etwas Glück einen internationalen Platz belegen kann, die Form ist mit einer 4-2-1 auch nicht so schlecht. Für mich eher NO BET, spiele ungern Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, dennoch muss ich zugeben das die angebotene Q sehr lecker ist.

M&M schrieb:

.... Da Manisa total außer Form ist und Trabzon Potential hat jeden in der türkische Liga zu schlagen. Trotzdem sollte man aufgrund der Tatsache, dass es Pokal ist und es derzeit in der Türkei wichtigere Dinge als Fussball gibt, die Stakes sehr small halten.

GRUß

Trabzonspor auch mit neuem Trainer und frischem Wind. Es ist kein anderer als Ersun Yanal, der noch letzte Saison Manisaspor ,den heutigen Gegner, trainierte und unglücklich nach einer langen Negativserie dort entlassen wurde. Er ist ein Motivationskünstler und predigt gern Offensivfussball. Ob es für ein Over reichen wird, weiss ich nicht aber ein Sieg von Trabzon sollte schon hier rauskommen.

P.S. Der große Sponsor Vestel hat den Vertrag mit Manisaspor gekündigt. Da gibt es auch richtigen Zoff nicht nur zwischen dem Klub und Sponsor, sondern auch zwischen den Stadtbewohnern und dem Sponsor allgemein.

Polen – Puchar Polski

Ruch Chorzów – Widzew Lodz 1 (Di 30 Okt 18:00)

expekt @1,95,rest 1,9 5/10

Pokal in Polen,da muß man immer recht vorsichtig sein.Trotzdem hier ne motivationswette auf Ruch.Ruch wird mit großer wahrscheinlichkeit mit der besten mannschaft auflaufen.Der trainer spricht davon hier das spiel genauso ernst zu nehmen wie ein ligaspiel.Dort konnte man letzte woche einen sehr wichtigen sieg feiern,das wird auftrieb geben.Ruch rechnet sich im pokal recht große chancen aus.Die heimbilanz ist bei 2-2-2.

Widzew dagegen zeigt nicht sonderlich viel interesse an dem spiel.4-5 Stammkräfte bleiben zu hause,dazu einer wegen gelbsperre.Die konzentration liegt jetzt schon aufs ligaspiel am wochenende beim tabellenletzten,wo man unbedingt punkte gegen den abstieg sammeln muß.Auswärtsbilanz 0-2-4

viel glück [[yo]]

[
P.S. Der große Sponsor Vestel hat den Vertrag mit Manisaspor gekündigt. Da gibt es auch richtigen Zoff nicht nur zwischen dem Klub und Sponsor, sondern auch zwischen den Stadtbewohnern und dem Sponsor allgemein.[/quote]

Der Sponsor hat nach langen Anküdigungen bereits vor knapp 2 Monaten den Rückzug wahr gemacht.Ich denke das sie sich schon damit abgefunden haben und höchstens zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal PÜrobleme kriegen könnten.
Schliesslich sinde verschuldete Vereine sehr üblich in der Türkei.
Für das Pokalspiel sehe ich dieses Argument nicht besonders schlagkräftig.

Marseille - Metz 1 @ 1,65 Gera 6/10
Marseille im Cup die letzten Jahre sehr stark. Finale erreicht und auch Halbfinale. 1,65 bei Gera sich eine nette Quote wenn man bedenkt dass Metzt auswärts unter aller Sau ist und andere Sache im Kopf haben wird als den Ligacup. Es zählt nur der Klassenerhalt. Marseille in Liga schwach. Cup Chance auf internationalen Platz nächste Saison. Für mich klarer Heimsieg.

Kuba25 schrieb:
Polen – Puchar Polski

Ruch Chorzów – Widzew Lodz 1 (Di 30 Okt 18:00)

expekt @1,95,rest 1,9 5/10

Pokal in Polen,da muß man immer recht vorsichtig sein.Trotzdem hier ne motivationswette auf Ruch.Ruch wird mit großer wahrscheinlichkeit mit der besten mannschaft auflaufen.Der trainer spricht davon hier das spiel genauso ernst zu nehmen wie ein ligaspiel.Dort konnte man letzte woche einen sehr wichtigen sieg feiern,das wird auftrieb geben.Ruch rechnet sich im pokal recht große chancen aus.Die heimbilanz ist bei 2-2-2.

Widzew dagegen zeigt nicht sonderlich viel interesse an dem spiel.4-5 Stammkräfte bleiben zu hause,dazu einer wegen gelbsperre.Die konzentration liegt jetzt schon aufs ligaspiel am wochenende beim tabellenletzten,wo man unbedingt punkte gegen den abstieg sammeln muß.Auswärtsbilanz 0-2-4

viel glück [[yo]]

1-0 [[yo]]

M&M schrieb:

Ernüchterung bei Trabzon, man war mit großen Ambitionen in die Saison gestartet und dümpelt nun auf dem 9. Platz im Mittelfeld herum. Aufgrund des schlechten Saisonstarts, setzte nun der Manager Necmi Perekli den Pokalsieg als Ziel. Bei Manisa sieht man schweren Zeiten entgegen, nach der Heimniederlage am WE gegen Oftas (Aufsteiger), trennt nur noch 1 Punkt Manisa von einem Abstiegsplatz. Die Form von Manisa derzeit auf einem Tiefpunkt 2 Punkte von 5 Spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich da noch auf den Pokal konzentrieren möchte. Das Spiel lädt eigentlich dazu ein , das X zu spielen. Vor ca 5 Wochen trennte man sich in Manisa 1:1. Die letzten 4 Spiele alle UE zwischen Manisa und Trabzon. Trotzdem sehe ich Trabzon vorne. Da Manisa total außer Form ist und Trabzon Potential hat jeden in der türkische Liga zu schlagen. Trotzdem sollte man aufgrund der Tatsache, dass es Pokal ist und es derzeit in der Türkei wichtigere Dinge als Fussball gibt, die Stakes sehr small halten.

GRUß

FT 3:0
Ein 3:0 hätte ich im Leben nicht erwartet, zum Glück war es Pokal, nicht mal das X...
Pic eiskalt verloren... [[hammer]] [[stupid]] [[stupid]]

Heute 14:oo Uhr, Rumänien 1.Liga

Der 2. Unirea spielt gegen den 4. Dinamo Bucharest, Quote auf Heimsieg liegt bei bet365 auf 3,25.

Ich halte das für Value und werde es small anspielen.

Unirea bisher daheim mit Lupenreiner Bilanz, 6 Heimsiege bei 6 Spielen, darunter auch gegen den derzeitigen drittenTimisoara 4:1 gewonnen. Sehe keinen Grund warum dies nicht gegen Dinamo klappen sollte. Unirea minimalisten, häufige 1:0 Siege bisher. Über Verletzte Spieler habe ich keine Infos.

Dinamo die letzten beiden Auswärtsspiel 1:0 gewonnen und beim Tabellenführer Cluj 1:1 gespielt, vielleicht daher die Quotierung [[nixweiss]]

Wie auch immer, falls noch jemand Infos hat bin ich dankbar, bei bet365 die 3,25 auf jeden Fall ein Versuch wert denke ich.

Viel Glück

0:0 ft plus eine halbzeit unterzahl, sorry [[bang]]

karllemann schrieb:
Heute 14:oo Uhr, Rumänien 1.Liga

Wie auch immer, falls noch jemand Infos hat bin ich dankbar, bei bet365 die 3,25 auf jeden Fall ein Versuch wert denke ich.

Viel Glück

Ohne Frage, die Quote ist lecker. Trotzdem habe ich hier einige Bedenken.
Dinamo mit fast lupenreiner Auswärtsbilanz 5-1-0 dieses Jahr. Die Punktverluste gabs zuhause, wo der Gegner meist mit 10er Abwehrkette spielt. Unirea mit lupenreiner Heimbilanz, aber in den letzten Spielen nicht sehr überzeugend. Zwei 1:0 Siege gegen den 12. und 14. Davon 1x Last-Minute-Tor. Dazu die Auswärtsniederlage 0:2 bei CFR Cluj. Dinamo dagegen kommt langsam in die Gänge. Nach der Enttäuschung zu Saisonbeginn mit dem Ausscheiden in CL und Uefa-Cup kam mit dem neuen Trainer Walter Zenga frischer Wind. Seit er übernahm gabs eine 5-2-0. Nur gegen die Spitzenteams Cluj und Timisoara gabs ein Unentschieden.

In der Vorwoche wurde Ivan Gvozdenovic vom FC Brügge für die Abwehr verpflichtet. Zusätzliche Brisanz bekommt die Partie dadurch, das Dinamo am Topscorer von Unirea, Bogdan Stancu, intensiv baggert. Man möchte ihn in der Winterpause nach Bukarest locken.

Für Dinamo ist das ein entscheidendes Spiel, wo die Reise hingeht. Mit einem Sieg ist man oben dran, bei einer Niederlage rückt der Meistertitel in weite Ferne. Man wird offensiv spielen und mit den Top-Scoren Danciulescu(8) und Cristea(7) ist Dinamo vorne immer brandgefährlich.

Dazu kommt eben noch, das es Rumänien ist. Die Bukarester Klubs dominieren seit Jahren die Meisterschaft, Urziceni ist und bleibt ein Provinzklub. Sie sind ohne Frage top in die Meisterschaft gestartet, aber das Zeug dauerhaft ganz oben mitzuspielen haben sie meiner Meinung nach nicht.

Sehe hier keine Niederlage von Dinamo und würde ein AHC -0,25 auf Dinamo mit 7/10 spielen. Den Auswärtssieg zu Quoten ab 2,10 finde ich auch lecker, leider fallen sie aber momentan. Bei Betfair habe ich gestern abend noch eine 2,30 bekommen. Zur Zeit gibts 2,10.

Wie auch immer, wünsche allen viel Glück, die auf dem Spiel drauf sind. [[yo]]

Für mich gibt es heute ein schönes Spiel

Rumänien 1 Liga

Ceahlaul Piatra Neamt - Gloria Bistrita : TIP 1

Warum:

in den letzten Jahren konnte immer die Heimmannschaft gewinnen

Romania - 1st Division
Gloria Bistrita Ceahlaul Piatra Neamt 2:1 Fri 01-12-2006
Ceahlaul Piatra Neamt Gloria Bistrita 1:0 Fri 28-07-2006
Ceahlaul Piatra Neamt Gloria Bistrita 3:1 Sat 03-04-2004
Gloria Bistrita Ceahlaul Piatra Neamt 2:0 Sat 30-08-2003
Gloria Bistrita Ceahlaul Piatra Neamt 1:0 Sat 17-05-2003
Ceahlaul Piatra Neamt Gloria Bistrita 3:0 Sat 23-11-2002
Gloria Bistrita Ceahlaul Piatra Neamt 2:0 Sat 27-04-2002
Ceahlaul Piatra Neamt Gloria Bistrita 4:1 Sat 29-09-2001
Gloria Bistrita Ceahlaul Piatra Neamt 2:0 Wed 13-06-2001
Ceahlaul Piatra Neamt Gloria Bistrita 3:2 Sat 25-11-2000

ich gehe mit 9/10 in das Spiel

bei betfair ist die quote schon runter gefallen auf 1,70 von 2,25. Spiel ist um 17:45 Uhr

Gruß

aynali07

Ein 2:0 Sieg. Für die unerwartete Heimmannschaft [[bussi]]

Interblock - Domzale

Hier tritt der Tabellenführer Domzale in Ljubljana an. Domzale zur Zeit klarer Tabellenführer in Slowenien hatten aber zuletzt so einige Probleme ihre Spiele zu gewinnen. Interblock ganz klar auf dem Weg nach oben und zuletzt mit überzeugenden Leistungen. Domzale ist meiner Meinung nach mal wieder Reif für eine Niederlage und das kann ich mir bei diesem Fast Derby in Ljubljana bei Interblock sehr gut vorstellen. Denn Interblock in den letzten Heimspielen ganz stark drauf. Quoten von 3,20bet365 sind auf jeden Fall gut spielbar..... [[winkewinke]]

aynali07 schrieb:
Für mich gibt es heute ein schönes Spiel

Rumänien 1 Liga

Ceahlaul Piatra Neamt - Gloria Bistrita : TIP 1

Warum:

in den letzten Jahren konnte immer die Heimmannschaft gewinnen

ich gehe mit 9/10 in das Spiel

bei betfair ist die quote schon runter gefallen auf 1,70 von 2,25. Spiel ist um 17:45 Uhr

Gruß

aynali07

Hallo, auch hier möchte ich den warnenden Zeigefinger erheben. [[schwitz]]
Das H2H sieht eindeutig aus, soweit richtig. Das waren in der Vergangenheit gefixte HW. Aber ne Garantie für heute ist das nicht. Auch in Rumänien wird in den letzten Jahren etwas genauer hingeschaut und bei dem Spiel treffen zwei übliche Verdächtige aufeinander. Bei BA hat betinio auf der Hauptseite ein interessantes Szenario entworfen, das ich gar nicht für so abwegig halte. Warum nicht 2 AW fixen? [[rofl]]
Beide Mannschaften durchwachsen gestartet, aber mit Polster zur Abstiegszone. Etwa auf dem gleichen Level unterwegs.

Ich will Dir Deinen Tip nicht ausreden, aber 9/10 finde ich definitiv zu hoch gegriffen. Klar kann Ceahlaul das Spiel gewinnen aber für mich ist das ein No Bet. Der Value ganz klar auf Gloria. Vielleicht zum Spass mit 1/10.

4 Absteiger in Rumänien heuer.

Ceahlaul nur 3 Punkte überm Strich mit mieser Tordifferenz auch noch.

Also weit entfernt von wegen Polster

Betfair bereits 1,85 wieder hoch.

Präsidenten laut Bettingadviceforum alte Freunde.

1,85 mal eintüten deshalb bisl.

Viele Trader Betfair ja immer auch,vielleicht wirds ja noch mehr bis Spielbeginn.

Rumänien – Liga 1

CFR Cluj – UTA Arad (Do 01 Nov 19:00)

Der Wettpunkt lehnt sich hier imho etwas weit aus dem Fenster.
CFR Cluj momentan das Beste was Rumänien zu bieten hat. In letzten zwei Jahren viel Geld investiert. Ergebniss: Platz 1 und mit Sieg heute komfortabler 6-Punkte Vorsprung. In letzten Spielen Hammer-Programm, aber sehr gut präsentiert. 2:1 Sieg bei Rapid Bukarest und 2:0 Heimsieg vs. 2. Unirea Urziceni. @Home "nur" 3-3-0, aber X vs. Topteams Steaua,Dinamo und Poli. Pflichtsieg!!!!
UTA Arad schwaches Team ohne viel Geld. 10 Punkte bedeuten Vorletzten Tabellenplatz. away:1-1-4, last Year away:3-2-12 trad. away schwach!
Seit 5 Spielen ohne Sieg, inkl. Pokal seit 5 Spielen ohne Tor, 4 Spiele 0:1 hintereinander verloren. Aber keine richtig gute Mannschaft dabei. Form also sehr schlecht.
Viel zu spielen hier imo:1X2, HC und aus Fun und als Absicherung für HC 1:0/2:0 CS.Wer gute CS-Quoten findet, bitte PM, habs jetzt mal bei Bwin gespielt.

CFR Cluj@1,4 7/10 Wettpunkt
CFR Cluj-1@2,1 3/10 Wettpunkt

Viel Glück, Schmiddinho

Rumänien / Farul Constanta - Dacia Mioveni / 01.11.2007 - 17:30

Overall table GP W D L Goals P
1. CFR Ecomax Cluj 12 9 3 0 20 : 8 30
2. Unirea Valahorum Urziceni 13 8 3 2 18 : 10 27
3. Politehnica Timisoara 13 7 4 2 28 : 20 25
4. Vaslui FC 13 7 4 2 23 : 12 25
5. Dinamo Bucharest 13 7 4 2 23 : 11 25
6. Rapid Bucharest 11 6 4 1 18 : 9 22
7. Steaua Bucharest 11 6 3 2 12 : 7 21
8. Gloria Bistrita 12 5 3 4 16 : 18 18
9. Ceahlaul Piatra Neamt 12 5 1 6 14 : 15 16
10. Otelul Galati 13 5 0 8 18 : 29 15
11. Universitatea Craiova 13 4 1 8 12 : 17 13
12. Dacia Mioveni 12 3 3 6 12 : 16 12
13. Politehnica Iasi 13 3 2 8 11 : 18 11
14. Gloria Buzău 13 3 2 8 10 : 24 11
15. Farul Constanta 12 3 2 7 6 : 14 11
16. Pandurii Lignitul 11 3 1 7 9 : 11 10
17. UTA Arad 12 2 4 6 10 : 14 10
18. Universitaea Cluj 13 1 4 8 17 : 24 7

Home table

16. Farul Constanta 6 2 0 4 3 : 5 6

Away table

11. Dacia Mioveni 6 1 1 4 3 : 7 4

Last 3 Matches : Farul Constanta (Home)

Farul Constanta Dinamo Bucharest 0:1 24.10.2007
Farul Constanta UTA Arad 1:0 21.10.2007
Farul Constanta Unirea Valahorum Urziceni 0:1 29.09.2007

Last 3 matches: Dacia Mioveni (Away)

Gloria Buzău Dacia Mioveni 0:1 20.10.2007
Universitatea Craiova Dacia Mioveni 1:0 30.09.2007
Otelul Galati Dacia Mioveni 3:1 15.09.2007

-> Under 2,5 @1,60 Interwetten 5,5/10

schmiddinho schrieb:
Rumänien – Liga 1

CFR Cluj – UTA Arad (Do 01 Nov 19:00)

Der Wettpunkt lehnt sich hier imho etwas weit aus dem Fenster.
CFR Cluj momentan das Beste was Rumänien zu bieten hat. In letzten zwei Jahren viel Geld investiert. Ergebniss: Platz 1 und mit Sieg heute komfortabler 6-Punkte Vorsprung. In letzten Spielen Hammer-Programm, aber sehr gut präsentiert. 2:1 Sieg bei Rapid Bukarest und 2:0 Heimsieg vs. 2. Unirea Urziceni. @Home "nur" 3-3-0, aber X vs. Topteams Steaua,Dinamo und Poli. Pflichtsieg!!!!
UTA Arad schwaches Team ohne viel Geld. 10 Punkte bedeuten Vorletzten Tabellenplatz. away:1-1-4, last Year away:3-2-12 trad. away schwach!
Seit 5 Spielen ohne Sieg, inkl. Pokal seit 5 Spielen ohne Tor, 4 Spiele 0:1 hintereinander verloren. Aber keine richtig gute Mannschaft dabei. Form also sehr schlecht.
Viel zu spielen hier imo:1X2, HC und aus Fun und als Absicherung für HC 1:0/2:0 CS.Wer gute CS-Quoten findet, bitte PM, habs jetzt mal bei Bwin gespielt.

CFR Cluj@1,4 7/10 Wettpunkt
CFR Cluj-1@2,1 3/10 Wettpunkt

Viel Glück, Schmiddinho

2:0 FT, damit 1X2, HC und CS durch....Nice :mrgreen: [[sabber]]