Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.1.-1.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Türkcell Süperlig

Bursaspor - Hacettepe

Finde die Quoten für HW 1,55 zu hoch gesetzt und will das mal ausnutzen.
Hacettepe sage und schreibe aus den letzten 9 Ligaspielen 0-1-8
man verlor sogar letztes Wochenende gegen den Tabellenletzten Kocelispor mit 4-0

Bursaspor besiegte schon im Hinspiel den Gegner mit 1:2
Bursa sammelt seine Punkte fast nur @home mit 5-2-2, das liegt nicht nur am qualitativ besseren Kader auch an der Atmosphere bei den Heimspielen. Bursa hat eine sehr große und treue Fangemeinde, was Hacetteoe natürlich fehlt da man die B-Mannschaft von Genclerbirligi ist.
Zuletzt gewann Bursa seine beiden Heimspiele gegen Trabzon mit 2:1 und Istanbul BB mit 2:0.

Meine Tipps:

EDIT: HW 1,60 @tipico

HC-1 2,60 @tipico

Samstag 31. Januar 13 Uhr Kayserispor vs Sivasspor

Bei diesen Quoten steckt eindeutig value.
Warum?

Kayserispor hat neben einen Sturmproblem,d.h man erzielt zu wenig Tore, nun auch ein Defensivproblem.Gerade die Abwehr war das Prunckstück und die Lebensversicherung Kayseris.Neben Toledo und Aydin hat sich Ali Turan letzte Woche beim "Heimspiel" ,das 1-3 gegen Genclerbirligi verloren ging, die rote Karte abgeholt.Damit hat Kayseri ein akkutes Abwehrproblem.Siehe auch letzte Woche.

Zu dem.Ein weiteres plus fürs value und gegen Kayseri ist , dass sie ihre Heimspiele in Adana austragen, quasi auf neutralen Boden.

Kommen wir zu Sivas.Nachdem sie zu Hause Gala 2-0 besiegt haben, holte man in der Woche ein 1-1 im Ali Sami Yen zu Galatasaray und ist sozusagen die Mannschaft der Stunde.Man bestritt zwei blitzsauber disziplinierte Spiele und nutzte seine Konterchancen gekonnt.Wirklich eine disziplinierte Truppe.Mit Ballili in der Truppe und einem Yildiz der mal wieder Treffen müsste sehe ich hier Sivas "leider" wieder vorn.

Und da das Value gegenben ist muss man einfach folgendes probieren:

AW bei Bonbet? 2.44 Ansonsten Betsson mit 2.4 . Quoten bei anderen Anbietern auch sehr gut.

Also AW 2.44 bonbet 5/10

carsi schrieb:
Türkcell Süperlig

Bursaspor - Hacettepe

Finde die Quoten für HW 1,55 zu hoch gesetzt und will das mal ausnutzen.
Hacettepe sage und schreibe aus den letzten 9 Ligaspielen 0-1-8
man verlor sogar letztes Wochenende gegen den Tabellenletzten Kocelispor mit 4-0

Bursaspor besiegte schon im Hinspiel den Gegner mit 1:2
Bursa sammelt seine Punkte fast nur @home mit 5-2-2, das liegt nicht nur am qualitativ besseren Kader auch an der Atmosphere bei den Heimspielen. Bursa hat eine sehr große und treue Fangemeinde, was Hacetteoe natürlich fehlt da man die B-Mannschaft von Genclerbirligi ist.
Zuletzt gewann Bursa seine beiden Heimspiele gegen Trabzon mit 2:1 und Istanbul BB mit 2:0.

Meine Tipps:

EDIT: HW 1,60 @tipico

HC-1 2,60 @tipico

sorry guy, nur 0:0 obwohl zum ende hin Bursa mit einem Mann mehr aufem Platz stand.
das nenn ich mal eine besch**** wochenende

Portugal – Liga Sagres

Belenenses – FC Porto (So 01 Feb 19:00)

Heute um 19:00 Uhr trifft Belenenses Lissabon
im Estádio do Restelo auf FC Porto.

Belenenses holte zuletzt einige
ordentliche Ergebnisse. So gab es im
Carlsberg Cup erst ein torlorses Remis
gegen Guimares und 3 Tage später
unterlag man Benfica nur knapp
mit 1:0. Letzte Woche ging es in
der Liga dann erneut gegen Benfica
und durch das 0:0 verlor Benfica vorerst die
Tabellenführung die sie sich aber
Gestern durch den 1:0 Sieg gegen
Rio Ave zurückholten. Die Heimbilanz von
Belenenses mit 2-3-2 und einem Torverhältnis
ziemlich durchwachsen. FC Porto ist zur
Zeit kaum aufzuhalten. In den letzten 6
Ligaspielen 14 Punkte geholt bei 13:4 Toren.
Sie sind auf dem besten Wege wieder
einmal alles in Portugal zu holen was geht.
Im Pokalspiel am Mittwoch hatte man gegen
Leixoes keine Probleme, durch ein schön
herrausgespieltes Tor der Argentinier
Lucho, Mariano und Lisandro gingen sie
bereits zu Beginn des Spiels in Führung und
taten nur noch das nötigste. Auswärts wurden
bisher 5 Siege eingefahren dazu noch 2 Remis
und nur eine Niederlage. Für das Heutige
Spiel sind alle Mann an Board und Ich gehe
davon aus das sie die 3 Punkte holen und
erneut die Tabellenführung übernehmen.

FC Porto

q: 1.60 Bookie: 188bet

Portugal,01.02.09 21.00 Uhr

Sporting Braga - Pacos Ferreira

Sporting Braga steht in der 1. Liga Portugals momentan auf Rang 6 in der Tabelle und braucht noch viele Punkte, um nächstes Jahr international zu spielen. Die Mannschaft ist insgesamt ganz gut besetzt, weshalb ich sie in diesem Spiel auch Vorne sehe. Zu Hause hat Sporting Braga in der Liga eine starke 5-1-2 Bilanz, dir normalerweise reichen sollte um gegen Pacos Ferreira gewinnen zu können. Braga konnte darüber hinaus 4 der letzten 5 direkten Duelle gegen Ferreira gewinnen, weshalb ich auch in diesem Spiel mit einem Heimsieg rechne.
Pacos Ferreira steht in der Liga aktuell auf Rang 12 in der Tabelle und hat 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Da das nicht wirklich viel ist, wären Punkte in diesem Spiel nicht unwichtig. Doch die Mannschaft ist meiner Meinung nach eher schwach besetzt, weshalb ich sie in diesem Spiel auch als Außenseiter sehe. Darüber hinaus hat Ferreira in der Liga auswärts eine schlechte 1-2-5 Bilanz, die nicht reichen wird, um bei Braga etwas holen zu können.
Ich glaube, dass Braga dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft sehr heimstark ist und nach 2 Niederlagen in Folge wieder 3 Punkte nötig hat. Ferreira ist für mich auswärts zu schwach unterwegs, weshalb ich glaube, dass sie dieses Spiel verlieren werden.

Mein Tipp daher: 1 @ 1,50 Expekt

6/10

Viel Glueck allen Nachtippern

S0cc3R-K1d schrieb:
Portugal – Liga Sagres

Belenenses – FC Porto (So 01 Feb 19:00)

Heute um 19:00 Uhr trifft Belenenses Lissabon
im Estádio do Restelo auf FC Porto.

Belenenses holte zuletzt einige
ordentliche Ergebnisse. So gab es im
Carlsberg Cup erst ein torlorses Remis
gegen Guimares und 3 Tage später
unterlag man Benfica nur knapp
mit 1:0. Letzte Woche ging es in
der Liga dann erneut gegen Benfica
und durch das 0:0 verlor Benfica vorerst die
Tabellenführung die sie sich aber
Gestern durch den 1:0 Sieg gegen
Rio Ave zurückholten. Die Heimbilanz von
Belenenses mit 2-3-2 und einem Torverhältnis
ziemlich durchwachsen. FC Porto ist zur
Zeit kaum aufzuhalten. In den letzten 6
Ligaspielen 14 Punkte geholt bei 13:4 Toren.
Sie sind auf dem besten Wege wieder
einmal alles in Portugal zu holen was geht.
Im Pokalspiel am Mittwoch hatte man gegen
Leixoes keine Probleme, durch ein schön
herrausgespieltes Tor der Argentinier
Lucho, Mariano und Lisandro gingen sie
bereits zu Beginn des Spiels in Führung und
taten nur noch das nötigste. Auswärts wurden
bisher 5 Siege eingefahren dazu noch 2 Remis
und nur eine Niederlage. Für das Heutige
Spiel sind alle Mann an Board und Ich gehe
davon aus das sie die 3 Punkte holen und
erneut die Tabellenführung übernehmen.

FC Porto

q: 1.60 Bookie: 188bet

1:3

gabbanaplaya schrieb:
Portugal,01.02.09 21.00 Uhr

Sporting Braga - Pacos Ferreira

Sporting Braga steht in der 1. Liga Portugals momentan auf Rang 6 in der Tabelle und braucht noch viele Punkte, um nächstes Jahr international zu spielen. Die Mannschaft ist insgesamt ganz gut besetzt, weshalb ich sie in diesem Spiel auch Vorne sehe. Zu Hause hat Sporting Braga in der Liga eine starke 5-1-2 Bilanz, dir normalerweise reichen sollte um gegen Pacos Ferreira gewinnen zu können. Braga konnte darüber hinaus 4 der letzten 5 direkten Duelle gegen Ferreira gewinnen, weshalb ich auch in diesem Spiel mit einem Heimsieg rechne.
Pacos Ferreira steht in der Liga aktuell auf Rang 12 in der Tabelle und hat 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Da das nicht wirklich viel ist, wären Punkte in diesem Spiel nicht unwichtig. Doch die Mannschaft ist meiner Meinung nach eher schwach besetzt, weshalb ich sie in diesem Spiel auch als Außenseiter sehe. Darüber hinaus hat Ferreira in der Liga auswärts eine schlechte 1-2-5 Bilanz, die nicht reichen wird, um bei Braga etwas holen zu können.
Ich glaube, dass Braga dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft sehr heimstark ist und nach 2 Niederlagen in Folge wieder 3 Punkte nötig hat. Ferreira ist für mich auswärts zu schwach unterwegs, weshalb ich glaube, dass sie dieses Spiel verlieren werden.

Mein Tipp daher: 1 @ 1,50 Expekt

6/10

Viel Glueck allen Nachtippern

Braga gewinnt verdient mit 2:0 durch die Tore von Renteria (5 min.) und Meyong (35min.)

Ich hoffe es waren einige dabei