Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.1.-1.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Braunschweig - Basel, 30.01.2014 - 18:30

Heute spiele ich die Begegnung von Braunschweig gegen Basel an. Ich gehe davon aus, dass Basel hier gewinnen wird und finde die Quote durchaus interessant.

Da wir uns langsam dem Ligaalltag annähern, gehe ich davon aus, dass beide Trainer mehr oder weniger mit Ihrer Stammformation auflaufen werden. Die Vorteile liegen klar bei Basel auch wenn Braunschweig ein tolles Team in der 2. Bundesliga ist. Neue Ausfälle gibt es bei Basel keine (ausser Traore der so oder so erst neu ins Kader gekommen ist.)

Bei Braunschweig fehlt neu Saulo Decarli.

Neben Sieg Basel werde ich das Dnb und das over 2.5 anspielen. Offensivpower von Basel ist vorhanden, wobei sie aber auch immer gerne selbst eins kassieren, 2 Tore werden also mindestens fallen meiner Meinung nach.

Over 2.5 @1.85 2/10
Dnb Basel @1.80 3/10
Sieg Basel @2.40 2/10
Sieg Basel ht/ft @4.00 1/10

Bitte wartet, falls ihr etwas nachspielen wollt, die Aufstellung der beiden Teams ab. Vielleicht gibt es da noch die eine oder andere Überraschung.

Bet365

Edit: Quotendrop sieg basel 2.00, nicht mehr soviel wert imo.

Zuletzt bearbeitet:
KFC Uerdingen vs 1.FC Köln II 31.01.2015 Regionalliga West

Uerdingen für mich diese Saison sehr vernünftig. Machen das beste aus Ihrem Kader und haben endlich alle Unruhestifter rausgeworfen, dafür kamen aber 7 Neuzugänge, die ich allesamt als Bereicherung sehe. Stammtorwart Udegbe ist auch wieder fit. Die Vorbereitung lief gut, da wie gesagt endlich alle Unruhestifter wie Lamidi, Issa Issa, Toure usw weg sind. Man gewann gegen Krefeld Fischeln 3-2 und 5-1 gegen die U19 von Leverkusen und 3-2 Sieg gegen VFB Homberg. Leider hat sich Toptorjäger Aydin (8 Tore) verletzt, aber ein neuer Stürmer wurde schon gekauft. Omar El-Zein vom BSV Rheden.

Nun kommen wir zu Köln II, nichts besonderes aber immer profitiert von guten Spielern aus dem 1. Liga Kader. Die Vorbereitung war mit einem Sieg gegen den FSV Frankfurt und dem Bonner SC und einer Niederlage gegen Tus Koblenz beim letzten Test ganz ok, allerdings kommen wir jetzt zu dem Hauptproblem. 3 Topspieler haben das Team verlassen und mit Golobart steht der 4. Topspieler kurz vorm Wechsel. Selbst Trainer Engels sagt man sei ohne die 3-4 Spieler nicht mehr wettbewerbsfähig. "Nach den Abgängen von Marcel Schuhen (Hansa Rostock) und Leon Binder (Rot-Weiss Essen) sowie der Leidensgeschichte von Danilo Wiebe (Schambeinentzündung, Zeitpunkt der Rückkehr ungewiss) sind Trainer Engels drei wichtige Stützen weggefallen. "Das waren drei absolute Stammspieler und Leistungsträger. Man weiß ja nicht, was noch aus der Personalie Golobart wird. Er will ja auch wechseln. Wenn Roman noch einen Verein findet, dann wären vier Eckpfeiler weg. Wenn wir dann nicht personell nachlegen, dann sind wir nicht mehr wettbewerbsfähig. Das muss man so klar und deutlich sagen", betont Engels."
Des weiteren steht im ungünstigsten Fall für das Spiel gegen Uerdingen nur ein Innenverteidiger zur Verfügung, da Jannis Nikolaou (Nasenbeinbruch) verletzt und ohnehin wegen der fünften Gelben Karte gesperrt ist.

Da der Kader ohne die 4 Spieler für mich überhaupt keine Qualität mehr hat und von der 1. wie auch von der U19 keine Unterstützung zu erwarten ist gehe ich hier mit dem KFC Uerdingen. "Unterstützung aus der U19 wird es wohl — anders als in den vergangenen Spielzeiten — nicht geben, da der Verein die A-Junioren auf dem Weg zu einer möglichen Meisterschaft nicht schwächen will. Zudem schwebt noch der mögliche Wechsel von Leistungsträger Roman Golobart über dem Team."

Außenseiter sind sie auf keinen Fall. Einen direkten und dazu geschwächten Konkurrenten wird man an der Grotenburg nicht gewinnen lassen.

Asian HC 0.0 KFC Uerdingen Quote 2.075 (3/10) @BET365

PS: Habe keinen Deutschland Unterligen Ordner gefunden, daher hier rein.

Vorbereitungsspiel
Nomme Kalju ll - FC Kuressaare
Today, 18:30
bet: X2 ; DNB 2
odd: 2.2 ; 3.25
bookie: bet365
stake: 1.5/10 ; 0.5/10

Puh! Schwer hier aber will es small versuchen. Geht hier gegen Kalju, die haben sehr viele Spieler an die 1. Mannschaft abgegeben. Insgesamt haben 5 Spieler einen Vertrag in der 1. Mannschaft bekommen oder einen Platz- wie auch immer, dazu sind 2 zu Flora abgewandert.

Kuressaare haben die letzte Saison als 6. beendet, Klaju ll als 4. Kalju beide Ligaspiele gewonnen, 2:0 und 7:4.

Kuressaare konnte seine Top-Torjäger beisammen halten soweit ich das in Erfahrung bringen konnte und durch die Abgänge einiger Leistungsträger der 2. Mannschaft sehe ich hier ein DNB über 3 als etwas hoch an.

Mehr als 2/10 aber nicht Wert

KFC Uerdingen vs 1.FC Köln II 31.01.2015 Regionalliga West

Uerdingen für mich diese Saison sehr vernünftig. Machen das beste aus Ihrem Kader und haben endlich alle Unruhestifter rausgeworfen, dafür kamen aber 7 Neuzugänge, die ich allesamt als Bereicherung sehe. Stammtorwart Udegbe ist auch wieder fit. Die Vorbereitung lief gut, da wie gesagt endlich alle Unruhestifter wie Lamidi, Issa Issa, Toure usw weg sind. Man gewann gegen Krefeld Fischeln 3-2 und 5-1 gegen die U19 von Leverkusen und 3-2 Sieg gegen VFB Homberg. Leider hat sich Toptorjäger Aydin (8 Tore) verletzt, aber ein neuer Stürmer wurde schon gekauft. Omar El-Zein vom BSV Rheden.

Nun kommen wir zu Köln II, nichts besonderes aber immer profitiert von guten Spielern aus dem 1. Liga Kader. Die Vorbereitung war mit einem Sieg gegen den FSV Frankfurt und dem Bonner SC und einer Niederlage gegen Tus Koblenz beim letzten Test ganz ok, allerdings kommen wir jetzt zu dem Hauptproblem. 3 Topspieler haben das Team verlassen und mit Golobart steht der 4. Topspieler kurz vorm Wechsel. Selbst Trainer Engels sagt man sei ohne die 3-4 Spieler nicht mehr wettbewerbsfähig. "Nach den Abgängen von Marcel Schuhen (Hansa Rostock) und Leon Binder (Rot-Weiss Essen) sowie der Leidensgeschichte von Danilo Wiebe (Schambeinentzündung, Zeitpunkt der Rückkehr ungewiss) sind Trainer Engels drei wichtige Stützen weggefallen. "Das waren drei absolute Stammspieler und Leistungsträger. Man weiß ja nicht, was noch aus der Personalie Golobart wird. Er will ja auch wechseln. Wenn Roman noch einen Verein findet, dann wären vier Eckpfeiler weg. Wenn wir dann nicht personell nachlegen, dann sind wir nicht mehr wettbewerbsfähig. Das muss man so klar und deutlich sagen", betont Engels."
Des weiteren steht im ungünstigsten Fall für das Spiel gegen Uerdingen nur ein Innenverteidiger zur Verfügung, da Jannis Nikolaou (Nasenbeinbruch) verletzt und ohnehin wegen der fünften Gelben Karte gesperrt ist.

Da der Kader ohne die 4 Spieler für mich überhaupt keine Qualität mehr hat und von der 1. wie auch von der U19 keine Unterstützung zu erwarten ist gehe ich hier mit dem KFC Uerdingen. "Unterstützung aus der U19 wird es wohl — anders als in den vergangenen Spielzeiten — nicht geben, da der Verein die A-Junioren auf dem Weg zu einer möglichen Meisterschaft nicht schwächen will. Zudem schwebt noch der mögliche Wechsel von Leistungsträger Roman Golobart über dem Team."

Außenseiter sind sie auf keinen Fall. Einen direkten und dazu geschwächten Konkurrenten wird man an der Grotenburg nicht gewinnen lassen.

Asian HC 0.0 KFC Uerdingen Quote 2.075 (3/10) @BET365

PS: Habe keinen Deutschland Unterligen Ordner gefunden, daher hier rein.

Kleine Info laut Trainer Engels Köln U 23 wird Golobart morgen spielen .

Braunschweig - Basel, 30.01.2014 - 18:30

Over 2.5 @1.85 2/10
Dnb Basel @1.80 3/10
Sieg Basel @2.40 2/10
Sieg Basel ht/ft @4.00 1/10

2:0 Braunschweig
urgh urgh urgh. -8 EH[[kotz]]

Trotz guter Aufstellung: Mit Lattentreffer und 2x vergebenen 100% wird das nichts. Das ich sogar die dnb EH verliere hätte ich nicht gedacht. Trotz mMn guter Quote auf Sieg, werde ich mir eines merken. Weniger EH auf Testspiele, auch wenn die Quote noch so stark lockt.

Sorry an alle Mittipper die sich von mir beinflussen haben lassen.

Kleine Info laut Trainer Engels Köln U 23 wird Golobart morgen spielen .

Ja das stimmt, aber trotzdem ist noch nicht zu 100% klar ob er bleibt. Bei dem wohl erstbesten Angebot ist er weg. Daher weiß man auch nicht mit welcher Motivation er dabei sein wird.
Glaube ja kaum dass sein Ziel ist die komplette Rückrunde für die II. zu spielen.

Vorbereitungsspiel
Nomme Kalju ll - FC Kuressaare
Today, 18:30
bet: X2 ; DNB 2
odd: 2.2 ; 3.25
bookie: bet365
stake: 1.5/10 ; 0.5/10
4:1 dann am Ende, Kalju mit 6-7 Spielern mit 1. Mannschaft Erfahrung oder hohe Möglichkeiten den Sprung zu schaffen.

Im LiL wurde es ja bekannt gegeben so dass man dort ein gutes + holen konnte.

Ich werde Pre hier erst mal nichts mehr spielen, zu viel irritationen bei den Lineups jetzt festgestellt.

Lehrgeld -2

Gestern abend mal mein erstes Marathonbet Konto eröffnet und da wimmelte es bereits von dieses Freundschaftsspielen aus der Tschechei und Slowakei und ich habe quasi gleich eine Nachtschicht eingelegt :mrgreen:

FK Chomutov - SK Slovan Varnsdorf
Slovan-2 2.20 Marathonbet 4/10
Slovan-3 3.90 Marathonbet 2/10

Das hier ist 3. gegen 2. Liga, Chomutov hatte anscheinend viel vor, auch auf Wiki findet man was, aber das ganze ist wie eine Seifenblase zerplatzt. Nun kämpft man um den Verbleib in der 3. Liga und den Kommentaren der Zuschauer traut ihnen das kaum jemand zu. Die Vorbereitung gegen schwache unterklassige Teams sehr schlecht.
Varnsdorf an der deutschen Grenze hat da ganz andere Pläne und man wird sie wohl nächstes Jahr in der 1. Liga sehen. Spielen auch eine starke Vorbereitung und haben schon einige 1. Ligisten besiegt. Vom Papier her eine eindeutige Sache.

FK Senica - SFC Opava
Over3.5 2.90 Marathonbet
Over4.5 5.10 Marathonbet

Senica ist 1. Ligist aus der Slowakei, sind gut aufgestellt, haben ein Vorbereitungsturnier nur gegen Maribor verloren und auf Rang 2 beendet. Routinierte Mannschaft.
Opava ist Aufsteiger aus der 3. in die 2. Liga und hat das letzte Testspiel gar absagen müssen, weil fast die komplette Truppe krankw ar. Das war vor 3 Tagen. Nun keine weiteren Infos für heute gefunden, aber in 3 Tagen sich wieder auf Maximum zu schrauben ist schwer. Dazu torreiche Testspiele (4 Tore, 7 Tore, usw.). Ich sehe hier ein torreichen Galopp bei dem sich der Klassenhöhere durchsetzen sollte.

Kasimpasa - Istanbul Basaksehir
Süper Lig, heute 12:30 Uhr

Beide Mannschaften haben einen guten Kader und schießen gerne viele Tore. Kasimpasas Abwehr ist dagegen ziemlich anfällig, denn ihre Spiele gehen öfters mal mit vielen Toren aus. Auch Basaksehir schießt gerne Tore, wobei ihre Abwehr schon etwas sicherer steht. 3 Punkte wären hier enorm wichtig, um weiter an den internationalen Plätzen dran zu bleiben. Aber auch Kasimpasa muss siegen, um nicht komplett den Anschluss nach oben zu verlieren.
Basaksehir hat eine gute Offensive, die hier treffen kann. Ich traue aber Kasimpasa mit Ryan Babel, Scarione und Adem Büyük mindestens ein Treffer zu.

Beide treffen @1.75 (BetVictor) mit 2/10

Gestern abend mal mein erstes Marathonbet Konto eröffnet und da wimmelte es bereits von dieses Freundschaftsspielen aus der Tschechei und Slowakei und ich habe quasi gleich eine Nachtschicht eingelegt :mrgreen:

FK Chomutov - SK Slovan Varnsdorf
Slovan-2 2.20 Marathonbet 4/10
Slovan-3 3.90 Marathonbet 2/10

Das hier ist 3. gegen 2. Liga, Chomutov hatte anscheinend viel vor, auch auf Wiki findet man was, aber das ganze ist wie eine Seifenblase zerplatzt. Nun kämpft man um den Verbleib in der 3. Liga und den Kommentaren der Zuschauer traut ihnen das kaum jemand zu. Die Vorbereitung gegen schwache unterklassige Teams sehr schlecht.
Varnsdorf an der deutschen Grenze hat da ganz andere Pläne und man wird sie wohl nächstes Jahr in der 1. Liga sehen. Spielen auch eine starke Vorbereitung und haben schon einige 1. Ligisten besiegt. Vom Papier her eine eindeutige Sache.

FK Senica - SFC Opava
Over3.5 2.90 Marathonbet 4/10
Over4.5 5.10 Marathonbet 2/10

Senica ist 1. Ligist aus der Slowakei, sind gut aufgestellt, haben ein Vorbereitungsturnier nur gegen Maribor verloren und auf Rang 2 beendet. Routinierte Mannschaft.
Opava ist Aufsteiger aus der 3. in die 2. Liga und hat das letzte Testspiel gar absagen müssen, weil fast die komplette Truppe krankw ar. Das war vor 3 Tagen. Nun keine weiteren Infos für heute gefunden, aber in 3 Tagen sich wieder auf Maximum zu schrauben ist schwer. Dazu torreiche Testspiele (4 Tore, 7 Tore, usw.). Ich sehe hier ein torreichen Galopp bei dem sich der Klassenhöhere durchsetzen sollte.

FT 1:4 [[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]]
FT 4:2 [[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]]

Y€€€€€€€€€S