Sonstige Fußballwetten (Europa) 3.-5.9.

Spanien - Segunda

19 Uhr

Granada v Valladolid

Aufsteiger Granada im ersten Spiel mit 4:1 Klatsche bei Betis. Man hat sich vor der Saison ausschliesslich von Ergänzungsspielern getrennt. Die Verstärkungen kann man durch die Bank als gut bezeichnen.

Fehlen werden dem Aufsteiger Llamas, Jonathan Granada, Matías Alonso, Muriel, Kitoko, Iñigo López & Mensah

Valladolid Erstligaabsteiger, Saisonstart mit einem Sieg gegen das stark eingeschätzte Villarreal 2. Wie immer nach einem Abstieg haben einige Spieler den Verein verlassen. Mit den transferierten Spielern wird man die Lücken schliessen können.

Valladolid fehlen mit Pedro Lopez, Justo Villar, Keita, Oscar & Carlos Lázaro ganz wichtige Spieler.

Fait: aufgrund der Ausfälle der besten fünf Spielers Valadolids und der Tatsache des Heimvorteils

wette ich 2/10 Sieg Granada zu 2,87

0:1[[sleep]]

Teneriffa v Salamanca

Anpfiff 20 Uhr

Teneriffa Erstligaabsteiger, Auftaktniederlage in Elche, Aufstiegskanidat, Abstiegskader blieb im Großen und Ganzen zusammen, Kader gut verstärkt.

Bei Teneriffa sind alle Spieler fit, auch Torjäger Martinez & Mittelfeldmotor Hens werden spielen.

Salamanca Auftakt Remis gegen Cordoba, Abstiegskanidat, hat u.a. Abwehrchef Murllio & Torjäger Sevilla verloren.

Fazit: Teneriffa klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Teneriffa zu 1,72
2/10 Sieg Teneriffa-1 zu 3,1
1/10 over 3,5 zu 4

1:2[[bang]]

Barcelona Atletic v Xerez

Anpiff 21 Uhr

Barca 2 zum Auftakt in Vigo gewonnen, junger technisch starker Kader, Spieler wie dos Santos, Soriano etc werden bald in der ersten Liga spielen. Barca lässt sich sein B - Team einiges Kostes, der Etat gehört zu den höchsten der Liga.

Fehlen wird Barca Thiago & Tello

Xerez Erstligaabsteiger, Auftaktniederlage zu Hause gegen Cartenga, 6 Stammspieler verliesen den Verein.

Fehlen wird Xerez der verletzte Gerhard Autet

Fazit: Luis Enriques Teams ist Favorit

ich wette 2/10 Sieg Barca zu 2,1
0,5/10 over 4,5 zu 9

2:1[[winkewinke]]