Sonstige Fußballwetten (Europa) 3.-5.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

03.09.2013, 15:30
FC Liefering - FC Bayern Amateure

Heute um 15:30 treffen der FC Liefering und die Bayern Amateure bei einem Freundschaftsspiel auffeinander. Grundsätzlich gibt es bei beiden Mannschaften große Ähnlichkeiten, beide Vereine sind die Ausbildungsteams des jeweiligen Klassenprimus' aus Österreich bzw Deutschland und setzen auf junge, talentierte Spieler, geführt von 1 bis 2 Routiniers.
Rein sportlich sehe ich die Teams eigentlich auf Augenhöhe, die FC Bayern Amateure spielen in der Regionalliga Bayern alles in Grund und Boden, aber diese Liga ist sicher nicht besser als die Erste Liga in Österreich, wo Liefering ganz vorne mitmischt. Allein schon deswegen ist die Quote von bet365 mMn völlig falsch. Der entscheidende Faktor ist allerdings, dass Liefering 14 Tage spielfrei hat bedingt durch die Länderspielpause, wohingegen die Bayern Ameteure gestern ein Spiel Meisterschaftsspiel bestritten und dies am Wochenende wieder tun. Für mich eigentlich nicht verständlich warum man hier ein Testspiel ansetzt, jedenfalls kann man davon ausgehen, dass hier die zweite Garnitur eine Chance bekommt. Liefering bis auf zwei Teamspieler komplett und unter diesen Voraussetzungen zu Hause in Salzburg Favorit und sicher nicht Außenseiter!

Homewin @2,90 4/10 bet365

Heute um 15:30 treffen der FC Liefering und die Bayern Amateure bei einem Freundschaftsspiel auffeinander. Grundsätzlich gibt es bei beiden Mannschaften große Ähnlichkeiten, beide Vereine sind die Ausbildungsteams des jeweiligen Klassenprimus' aus Österreich bzw Deutschland und setzen auf junge, talentierte Spieler, geführt von 1 bis 2 Routiniers.
Rein sportlich sehe ich die Teams eigentlich auf Augenhöhe, die FC Bayern Amateure spielen in der Regionalliga Bayern alles in Grund und Boden, aber diese Liga ist sicher nicht besser als die Erste Liga in Österreich, wo Liefering ganz vorne mitmischt. Allein schon deswegen ist die Quote von bet365 mMn völlig falsch. Der entscheidende Faktor ist allerdings, dass Liefering 14 Tage spielfrei hat bedingt durch die Länderspielpause, wohingegen die Bayern Ameteure gestern ein Spiel Meisterschaftsspiel bestritten und dies am Wochenende wieder tun. Für mich eigentlich nicht verständlich warum man hier ein Testspiel ansetzt, jedenfalls kann man davon ausgehen, dass hier die zweite Garnitur eine Chance bekommt. Liefering bis auf zwei Teamspieler komplett und unter diesen Voraussetzungen zu Hause in Salzburg Favorit und sicher nicht Außenseiter!

Interessantes Spiel, aufgrund der Umstände und soweit auch alles richtig, aber Bayern II hat kommendes Wochenende kein Ligaspiel...

Hoogstraten-FC Molenbeek Brüssel Strombeek 2

Brüssel ist 1A mit 3 Siegen gestartet, dabei waren auch namen hafte Gegner in der 2.Division.
Außerdem muss man Brüssel besonders für ihre Transfers beglückwünschen. Man kooperiert mit Monaco und hat 2 junge Spieler ausgeliehen. Welche auch gleich ein gutes erstes Spiel beim 2:0 gegen Lommel United erzielten.
Weiter stoß der Kongolese Somé kurz vor diesem Spiel ins Team und spielte auch direkt. Dabei konnte er auch direkt seinen erster Treffer für den RWDM Brussels erzielen. Mittlerweile, 2 Spieltage weiter konnte Brüssel seine Position festigen.
Besonders ins Auge fällt aber nun ein neuer Zugang, nämlich Gounongbe F., mit 3 Toren in 2 Spielen.
Bedenkt man, dass Brüssel letztes Jahr den schlechtesten Sturm der Liga hatte, muss man sagen dass sich Brüssel stark verstärkt hat.
Mit dem vom Monaco ausgeliehenen französischen U21 NM Spieler Jérémy Labor, dem stark verstärkten jungen Sturm und nicht zu vergessen den ebenfalls von Monaco ausgeliehenen Martin Sourzac hat man eine starke Achse an gut ins Team integrierten Talenten.
Ganz anders sieht das beim Gegner aus, Hoogstraten VV.
Hoogstraten gerade erst in die 2. Division aufgestiegen,nachdem man 2008 noch 4. klassig gespielt hat.
In der Premieren Saison stehen zurzeit 2 Niederlagen und ein Unentschieden zu Buche.
Die meisten Verstärkungen kommen von 2. Mannschaften von 1. Liga Clubs. Bspw.: Moussa Traoré welcher sich in Lüttich nicht durchsetzen konnte.
Ansonsten war der Königstransfer Ibrahim Salou, welchen einige wohl noch aus Duisburg kennen und welcher der doch noch relativ jungen und unerfahrenen Mannschaft mit seiner Erfahrung Sicherheit geben sollte. Doch mittlerweile ist er schon 34 und damit einfach zu alt und langsam um der jungen Brussel Abwehr noch wirklich gefährlich zuwerden.
Ansonsten hat man für das Mittelfeld noch Zakaria M'Sila von Gent ausgeliehen. Bei Gent konnte er sich mit seinen 21 Jahren allerdings noch nicht durchsetzen. Des weiteren hat er es noch nicht auf einen u21 NM Einsatz für Marokko geschafft.
Und das obwohl Marokko ja nicht gerade bekannt dafür ist, an Talenten überschüttet zuwerden ;).
Meiner Meinung nach wird er es nicht schaffen, das Mittelfeld gegen Brüssel zu stabilisieren.
Ich denke Sieg Brüssel ist drinnen, Tor Brüssel ist Bank.

Endstand 3:4 [[sleep]]
Habe mir das Spiel live vor Ort angesehen, Liefering in HZ1 klar überlegen, erzielt aber kein Tor sondern kassiert sogar in Minute 45+1 einen Gegentreffer aus der einzigen Torchance von FCB II in der ersten Spielhälfte. Den Start zur zweiten HZ verpennt man dann komplett und kassiert innerhalb von wenigen Minuten drei Tore. Und so kurios es klingen mal, trotzdem hätte man das Spiel noch gewinnen können - neben den dann noch erzielten drei Toren, verschoss man einen Elfmeter und vergab etliche Großchancen. Wie auch immer, sollte nicht sein, zu der Quote würde ich es dennoch jederzeit wieder spielen.

Hungary U21 - Bosnia & Herzegovina U21
pik: Bosnia & Herzegovina U21 0,0 +0,5 @ 2,05 SBOBET 2/10

Sehe hier Bosnien vorne,

habe mir die letzten spiele der U21 Bosniens angesehen und da habe ich was sehen koennen, gegen Albanien tottale feldueberlegenheit die pesse und das zusammenspiel wie ein merchen.Da gewann man locker mit 5-1. Ungarn ist sicher sterker als die albaner aber die Ungarn gewannen eusers knapp in Albanien mit 2-1. Der trainer Bosniens ein ganz starker und einer der besten trainer in Bosnien, verstehe nicht warum er nicht aus dem land gegangen ist. Analiziert denn gegner jedes mal sehr genau, will heuer umbedingt 2. werden hinter Spanien und das ist machbar den Bosnien hat gute nachwuchspieler die sich zeigen wollen, sich weiterempfelen wollen fur die manschaften aus der EU. Jeder spieler hier treummt von einem besseren leben und neuen Verein in der EU. Fuer die ist es nicht nur ein spiel fuer die nationalmanschaft fuer die ist es und kann es ein spiel fuer ihr leben werden. Talente gibt hier echt viele leider sehr schlechte vereine die die jugendarbeit nicht foerdern aber an talenten mangelt es nicht, so musste auch Dzeko seinen weg machen ueber Zeljeznicar, Teplice, WOlfsburg, bis auf die Insel und jeder dieser spieler hat nur ein Ziel das gleiche wie Dzeko denn hier will er nicht bleiben im land.

Bin der meinung das Bosnien nicht verliert und mit etwas geschick wird auch der nechste dreier eingefahren. Es fehlen zwar drei auch gute spieler aber diese sind zu kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hungary U21 - Bosnia & Herzegovina U21
pik: Bosnia & Herzegovina U21 0,0 +0,5 @ 2,05 SBOBET 2/10

Sehe hier Bosnien vorne,

habe mir die letzten spiele der U21 Bosniens angesehen und da habe ich was sehen koennen, gegen Albanien tottale feldueberlegenheit die pesse und das zusammenspiel wie ein merchen.Da gewann man locker mit 5-1. Ungarn ist sicher sterker als die albaner aber die Ungarn gewannen eusers knapp in Albanien mit 2-1. Der trainer Bosniens ein ganz starker und einer der besten trainer in Bosnien, verstehe nicht warum er nicht aus dem land gegangen ist. Analiziert denn gegner jedes mal sehr genau, will heuer umbedingt 2. werden hinter Spanien und das ist machbar den Bosnien hat gute nachwuchspieler die sich zeigen wollen, sich weiterempfelen wollen fur die manschaften aus der EU. Jeder spieler hier treummt von einem besseren leben und neuen Verein in der EU. Fuer die ist es nicht nur ein spiel fuer die nationalmanschaft fuer die ist es und kann es ein spiel fuer ihr leben werden. Talente gibt hier echt viele leider sehr schlechte vereine die die jugendarbeit nicht foerdern aber an talenten mangelt es nicht, so musste auch Dzeko seinen weg machen ueber Zeljeznicar, Teplice, WOlfsburg, bis auf die Insel und jeder dieser spieler hat nur ein Ziel das gleiche wie Dzeko denn hier will er nicht bleiben im land.

Bin der meinung das Bosnien nicht verliert und mit etwas geschick wird auch der nechste dreier eingefahren. Es fehlen zwar drei auch gute spieler aber diese sind zu kompensieren.

4-1 FT nach der fruhen fuhrung nichts mehr von Bosnien zu sehen
-2