Sonstige Fußballwetten (Europa) 3.-5.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Shelbourne Dublin - Mervue United 1 @ 1,20 (Oddset)

Stakes: 7,87 / 10 conf.

Ein fröhliches Hallo aus dem sonnigen Ruhrgebiet an alle Wettfreunde!

Beim Durchstöbern des heutigen Oddset-Spielplans bin ich auf ein Spiel der zweiten irischen Liga (Eircom League Division 1) gestoßen, dass wetttechnisch interessant auszuschauen scheint.

Heute Abend um 20 Uhr kommt es im Tolka Park zum spannenden Clash zwischen Shelbourne Dublin und Mervue United, in dem die Karten klar verteilt sein dürften (mehr dazu weiter unten).

Schauen wir uns wie immer zuerst die aktuelle Tabellensituation an:

Shelbourne Dublin befindet sich nach bisher 14 absolvierten Partien am Platz an der Sonne, man ist also Spitzenreiter! Ein Gefühl von Stolz und hoher Zufriedenheit müsste demnach in der Mannschaft vorherrschen. Man konnte bereits 34 Punkte sammeln, ergo Platz 1 im Moment. Das Torverhältnis lautet derzeit 20:9, ist also klar positiv. Auch wenn die geschossenen 20 Tore nicht gerade Übermacht ausdrücken, lediglich 9 kassierte Gegentreffer lesen sich äußerst gut. Man verfügt anscheinend über hochmotierte Abwehrspieler, die nur sehr selten das Nachsehen gegenüber den Stürmern der gegnerischen Teams haben. Die aktuelle Saisonbilanz liest sich mit 11-1-2 zugegebenermaßen äußerst gut. Man hat sogar ein Spiel weniger als der Gegner absolviert, trotzdem steht man auf Platz 1. Das spricht für Qualität und Konstanz im Team. Die Heimtabelle ist heute logischerweise besonders wichtig, da ein Heimspiel ansteht. Dort steht man im Moment auf dem 2. Tabellenplatz. Das Torverhältnis ist mit 11:7 positiv, aber nicht berauschend. Die bisherige Saisonheimbilanz lautet 5-1-1 und darf folglich als "durchaus vorzeigbar" bezeichnet werden.

Über den heutigen Gegner, Mervue United, kann ich leider nun gar keine Lobeshymnen loslassen. Nach bisher gespielten 15 Saisonpartien findet man sich auf einem ernüchternden 10. Tabellenplatz wieder. Man steckt also mittendrin im unangenehmen Abstiegssumpf. Wie konnte es dazu kommen? Ein genauerer Blick auf die Tabelle klärt den Punter auf: Man sammelte erst bescheidende 15 Punkte und das Torverhältnis ist folgerichtig mit 16:25 recht deutlich negativ. Man trifft zwar durchschnittlich in jedem Spiele in das Gehäuse des Gegners, vernachlässigt dabei aber augenscheinlich die Abwehrarbeit, da die Anzahl der kassierten Tore doch schnell klarwerden lässt, wo bei Mervue United derzeit der Schuh drückt. Da dürfte es fast überflüssig sein zu erwähnen, dass die Saisonbilanz bis dato mit 4-3-8 ebenfalls negativ ist, auch wenn man bereits vier Saisonsiege verbuchen konnte. Von besonderer wetttechnischer Relevanz bei einem Auswärtsspiel ist selbstredend die aktuelle Auswärtstabelle. In dieser befindet sich Mervue United auf einem schlechten 9. Platz. Das Torverhältnis lautet 8-12, was besser ist als es der Tabellenplatz vorgaukeln mag. Die bisherige Bilanz der Auswärtsspiele ist mit 2-1-4 aber doch eher negativ. Immerhin konnten bereits zwei Auswärtssiege eingefahren werden, aber heute wird wohl sicherlich nicht der dritte hinzukommen.

Von der Tabellensituation deutet also vieles auf einen Heimsieg hin. Warum schraube ich jedoch die Stakes herunter? Dies hat folgende Gründe:
1) Bei Shelbourne Dublin fällt Kevin Doherty auf Grund einer roten Karte für den heutigen Clash leider aus.
2) Shelbourne Dublin hat darüber hinaus zwei verletzte Spieler in den Reihen: Sowohl Derek Doyle als auch Stephen Quigley werden heute Abend leider nicht auflaufen können.

Bei Mervue United fallen dagegen gleich vier Spieler auf einmal verletzungsbedingt aus. Es handelt sich dabei um Nicky Curran, David O'Dowd, Ger McGrath sowie Noel McDonnell.

Die aktuelle Formkurve spricht darüber hinaus ebenfalls klar für Shelbourne Dublin. Man konnte die letzten fünf Ligaspiele allesamt gewinnen, ergo der derzeitige Platz an der Sonne in der Tabelle. Es wurde legdiglich ein Pokalspiel verloren, aber dort herrschen ja bekanntlich andere Gesetze. Mervue United dagegen gewann nur eines ihrer letzten fünf Clashes. Zuletzte gab es sogar eine desaströse 1:5-Demütigung bei Monaghan United.

Liebe Wettfreunde, ich denke, dass diese Informationen genügen, um für den heutigen Clash zwischen Shelbourne Dublin und Mervue United einen Heimsieg vorherzusagen. Wer nicht bei Oddset punten möchte findet die Höchstquote von 1,28 bei einem Online-Wettanbieter namens "Betfair".

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag und viel Erfolg mit den Picks.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Dundalk - Derry City Irl. Premier
Dundalk zuletzt 3 Siege in Folge und mit einem starken 2:1 in Cork. Mit dem aufpolierten Selbstbewustsein verspricht man sich einiges gegen derry, denn man kann auch in Bestbesetzung antreten.
Die Home Bilanz mit zuletzt einem Sieg aus drei Spielen ist recht dürftig.
Derry zuletzt in Klasseform 5 Siege in Folge. Doch man hat große Personalprobleme:
-Die etamäßigen Verteidiger Delany (8Sp.) und Grey(15spiele) fehlen gesperrt
-Im Mittelfeld fehlen durch Verletzung Deery(8Sp/1 Tor), Molloy(12 Sp./1 Tor) und Kearney (10 Sp); gesperrt ist MC Glyinn (13 Sp/3 Tore)
Zwar hat man in Farren und Marrow noch gute Scorer wobei Farren seid einem Monat nicht mehr traf und einzig Marrow gut in Form ist.
Die hohe quote von teilweise 3,8 div. ist nicht zu verstehen. Spiele deswegen
Sieg Dundalk bei bwin 3,6 (5/10) und over 2.5 betfair 2.62 (3/10)

Friendly 18 Uhr
Gratkorn - Amkar Perm

Die russiche Erstligist auf Trainingslager in Österreich. Vor ein paar Tage gegen Rapid 5:2 gewonnen und gute Leistung gezeigt. Gratkorn in den letzten beiden Vorbreitungsspielen vor ein paar Tagen 0:6 gegen Sturm Graz und 0:6 gegen Rubin Kazan verloren

Amkar Perm -1,5 AHC 7/10
1,91 10bet, 1,80 bet365

OVER 3,5 Stan James 2,00 5/10

Shelbourne - Mervue Div.1
Kollege Sapphire hat oben an Statistiken und Verletzten schon alles gesagt.
Wo bei Mervue gegen die sog. Topvereine gar nich so schlecht gespielt hat .Immerhin ein 1:1 gegen UCD und knapp verloren gegen Shelbourne 0:1 oder Fingal 1:2
Shelbourne zur Hause gut aber letztlich für mich nicht überzeugend. Die stärkste Phase haben sie meist nach der Pause bzw. in den schlussminuten. Ich denke eine Halbzeit wird mervue dagenhalten können. im HInspiel das Tor ebenfalls drittletzte Minute.

DC Mervue 3.75 (2/10)
X/1 4(5/10) alles bet 365

04.07.2009

Sandefjord vs Odd Grenland

Sandefjord spielt im moment kein erfolgreichen Fussball, man dümpelt von spiel zu spiel und man ist nun seit 9 spielen ohne sieg, und so steht am zwar auf Platz 9 und der abstiegsplatz ist schon in sichtweite. Letztes Heimspiel verlor man 0-2 gegen Valerenga. Nun gegen Grenland müssen sie angreifen !

Odd Grenland spielt dagegen eine klasse Saison und man steht auf Platz 3 mit 30-21 Toren, das heißt man hat denn zweitbesten angriff der liga im moment. Man holt aber die Punkte meistens zuhause, auswärts ist man zu schwach..

Over 2.5 @Jetbull 1.73 5/10

Lachmann schrieb:
Friendly 18 Uhr
Gratkorn - Amkar Perm

Die russiche Erstligist auf Trainingslager in Österreich. Vor ein paar Tage gegen Rapid 5:2 gewonnen und gute Leistung gezeigt. Gratkorn in den letzten beiden Vorbreitungsspielen vor ein paar Tagen 0:6 gegen Sturm Graz und 0:6 gegen Rubin Kazan verloren

Amkar Perm -1,5 AHC 7/10
1,91 10bet, 1,80 bet365

OVER 3,5 Stan James 2,00 5/10

HC und Main Pick durch , das over 3,5 leider nicht

Freundschaftsspiel

St. Gallen - Larissa (Sa 4.Juli 2009 um 17 Uhr in Steinach, 15 km entfernt von St. Gallen)

St. Gallen bestreitet am 12.7. das Saisoneröffnungsspiel gegen Basel, daher keine Zeit mehr für große Experimente oder ähnlichem.

Fü Larissa wirds erst am 16.7. richtig ernst in der 2.Qualirunde der Europa League gegen Rekjavik, die Saison in Griechenland beginnt aber erst so gegen Ende August.

Mein Hauptgrund St. Gallen zu spielen, liegt aber auf den Testspielen, die beide gegen den SCR Altach absolviert haben...

[HIGHLIGHT=#ffffff]01.07.2009[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ffffff]SCR Altach - Larissa 3:0[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ffffff]"... Ein deutliches Zeichen hinterliess die neuformierte Altacher Mannschaftim heutigen letzten Heimvorbereitungsspiel gegen AE Larissa. Keineechte Torchance ermöglichte die Altacher Defensive, während sich vorneimmer wieder gute Tormöglichkeiten ergaben.[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff] ..."[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ffffff]27.06.2009[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ffffff]SCR Altach - St. Gallen[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ffffff]"... Die erste Hälfte war aus Altacher Sicht zu vergessen, die Schweizerwaren in jeder Hinsicht überlegen und gingen verdient mit einer 2:0Pausenführung in die Kabinen.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ffffff] Nach Seitenwechsel fand der SCRA deutlich besser ins Spiel und kam durch den eingewechselten Pamminger zum 1:2-Anschlußtreffer. ...[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff]"[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#4f81bd]Mein Tipp: St. Gallen | 2.15 | bets4all, Cashpoint[/HIGHLIGHT]

Sapphire Sky schrieb:
Shelbourne Dublin - Mervue United 1 @ 1,20 (Oddset)

Stakes: 7,87 / 10 conf.

Ein fröhliches Hallo aus dem sonnigen Ruhrgebiet an alle Wettfreunde!

Beim Durchstöbern des heutigen Oddset-Spielplans bin ich auf ein Spiel der zweiten irischen Liga (Eircom League Division 1) gestoßen, dass wetttechnisch interessant auszuschauen scheint.

Heute Abend um 20 Uhr kommt es im Tolka Park zum spannenden Clash zwischen Shelbourne Dublin und Mervue United, in dem die Karten klar verteilt sein dürften (mehr dazu weiter unten).

Schauen wir uns wie immer zuerst die aktuelle Tabellensituation an:

Shelbourne Dublin befindet sich nach bisher 14 absolvierten Partien am Platz an der Sonne, man ist also Spitzenreiter! Ein Gefühl von Stolz und hoher Zufriedenheit müsste demnach in der Mannschaft vorherrschen. Man konnte bereits 34 Punkte sammeln, ergo Platz 1 im Moment. Das Torverhältnis lautet derzeit 20:9, ist also klar positiv. Auch wenn die geschossenen 20 Tore nicht gerade Übermacht ausdrücken, lediglich 9 kassierte Gegentreffer lesen sich äußerst gut. Man verfügt anscheinend über hochmotierte Abwehrspieler, die nur sehr selten das Nachsehen gegenüber den Stürmern der gegnerischen Teams haben. Die aktuelle Saisonbilanz liest sich mit 11-1-2 zugegebenermaßen äußerst gut. Man hat sogar ein Spiel weniger als der Gegner absolviert, trotzdem steht man auf Platz 1. Das spricht für Qualität und Konstanz im Team. Die Heimtabelle ist heute logischerweise besonders wichtig, da ein Heimspiel ansteht. Dort steht man im Moment auf dem 2. Tabellenplatz. Das Torverhältnis ist mit 11:7 positiv, aber nicht berauschend. Die bisherige Saisonheimbilanz lautet 5-1-1 und darf folglich als "durchaus vorzeigbar" bezeichnet werden.

Über den heutigen Gegner, Mervue United, kann ich leider nun gar keine Lobeshymnen loslassen. Nach bisher gespielten 15 Saisonpartien findet man sich auf einem ernüchternden 10. Tabellenplatz wieder. Man steckt also mittendrin im unangenehmen Abstiegssumpf. Wie konnte es dazu kommen? Ein genauerer Blick auf die Tabelle klärt den Punter auf: Man sammelte erst bescheidende 15 Punkte und das Torverhältnis ist folgerichtig mit 16:25 recht deutlich negativ. Man trifft zwar durchschnittlich in jedem Spiele in das Gehäuse des Gegners, vernachlässigt dabei aber augenscheinlich die Abwehrarbeit, da die Anzahl der kassierten Tore doch schnell klarwerden lässt, wo bei Mervue United derzeit der Schuh drückt. Da dürfte es fast überflüssig sein zu erwähnen, dass die Saisonbilanz bis dato mit 4-3-8 ebenfalls negativ ist, auch wenn man bereits vier Saisonsiege verbuchen konnte. Von besonderer wetttechnischer Relevanz bei einem Auswärtsspiel ist selbstredend die aktuelle Auswärtstabelle. In dieser befindet sich Mervue United auf einem schlechten 9. Platz. Das Torverhältnis lautet 8-12, was besser ist als es der Tabellenplatz vorgaukeln mag. Die bisherige Bilanz der Auswärtsspiele ist mit 2-1-4 aber doch eher negativ. Immerhin konnten bereits zwei Auswärtssiege eingefahren werden, aber heute wird wohl sicherlich nicht der dritte hinzukommen.

Von der Tabellensituation deutet also vieles auf einen Heimsieg hin. Warum schraube ich jedoch die Stakes herunter? Dies hat folgende Gründe:
1) Bei Shelbourne Dublin fällt Kevin Doherty auf Grund einer roten Karte für den heutigen Clash leider aus.
2) Shelbourne Dublin hat darüber hinaus zwei verletzte Spieler in den Reihen: Sowohl Derek Doyle als auch Stephen Quigley werden heute Abend leider nicht auflaufen können.

Bei Mervue United fallen dagegen gleich vier Spieler auf einmal verletzungsbedingt aus. Es handelt sich dabei um Nicky Curran, David O'Dowd, Ger McGrath sowie Noel McDonnell.

Die aktuelle Formkurve spricht darüber hinaus ebenfalls klar für Shelbourne Dublin. Man konnte die letzten fünf Ligaspiele allesamt gewinnen, ergo der derzeitige Platz an der Sonne in der Tabelle. Es wurde legdiglich ein Pokalspiel verloren, aber dort herrschen ja bekanntlich andere Gesetze. Mervue United dagegen gewann nur eines ihrer letzten fünf Clashes. Zuletzte gab es sogar eine desaströse 1:5-Demütigung bei Monaghan United.

Liebe Wettfreunde, ich denke, dass diese Informationen genügen, um für den heutigen Clash zwischen Shelbourne Dublin und Mervue United einen Heimsieg vorherzusagen. Wer nicht bei Oddset punten möchte findet die Höchstquote von 1,28 bei einem Online-Wettanbieter namens "Betfair".

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag und viel Erfolg mit den Picks.

Gruß,

So liebe Wettfreunde!

Das Spiel ist soeben abgepfiffen worden:

cool2.gif
Shelbourne Dublin - Mervue United 7:0 FT
cool2.gif

Damit gehörte dieser Clash zu den am einfachsten durchgebrachten Picks meiner Wettgeschichte!

Ich hoffe, dass viele Punter abermals profitieren konnten.

Gruß und bis demnächst mal,

antonioffm schrieb:
Shelbourne - Mervue Div.1
Kollege Sapphire hat oben an Statistiken und Verletzten schon alles gesagt.
Wo bei Mervue gegen die sog. Topvereine gar nich so schlecht gespielt hat .Immerhin ein 1:1 gegen UCD und knapp verloren gegen Shelbourne 0:1 oder Fingal 1:2
Shelbourne zur Hause gut aber letztlich für mich nicht überzeugend. Die stärkste Phase haben sie meist nach der Pause bzw. in den schlussminuten. Ich denke eine Halbzeit wird mervue dagenhalten können. im HInspiel das Tor ebenfalls drittletzte Minute.

DC Mervue 3.75 (2/10)
X/1 4(5/10) alles bet 365
7:0 knappe Geschichte .Mervue hat sich warscheinlich zur Pause schon den Schlusspfiff gewünscht.Glückwunsch an Sapphire und seiner glasklaren Analyse

antonioffm schrieb:
Dundalk - Derry City Irl. Premier
Dundalk zuletzt 3 Siege in Folge und mit einem starken 2:1 in Cork. Mit dem aufpolierten Selbstbewustsein verspricht man sich einiges gegen derry, denn man kann auch in Bestbesetzung antreten.
Die Home Bilanz mit zuletzt einem Sieg aus drei Spielen ist recht dürftig.
Derry zuletzt in Klasseform 5 Siege in Folge. Doch man hat große Personalprobleme:
-Die etamäßigen Verteidiger Delany (8Sp.) und Grey(15spiele) fehlen gesperrt
-Im Mittelfeld fehlen durch Verletzung Deery(8Sp/1 Tor), Molloy(12 Sp./1 Tor) und Kearney (10 Sp); gesperrt ist MC Glyinn (13 Sp/3 Tore)
Zwar hat man in Farren und Marrow noch gute Scorer wobei Farren seid einem Monat nicht mehr traf und einzig Marrow gut in Form ist.
Die hohe quote von teilweise 3,8 div. ist nicht zu verstehen. Spiele deswegen
Sieg Dundalk bei bwin 3,6 (5/10) und over 2.5 betfair 2.62 (3/10)
1:0
leider zu wenig Tore

Sc Pfullendorf:Sc Freiburg
(Spiel im Rahmen der Saisonvorbereitung/Samstag/4.5/17:00 Uhr)

Als ich die Quote für das HC -1 auf Freiburg gesehen habe dacht ich das kann doch nicht wahr sein, eine @1.39 mMn ein Geschenk.Sc Freiburg bekanntlich in die Bundesliga aufgestiegen und mitten in der Vorbereitung, man schlug zuletzt den Oberligist Villingen 08 mir 6:1 und ich denke ein ähnliches Ergebniss könnte es auch heute geben man wird zwar wieder zwei verschiedene Teams in den beiden Halbzeiten sehn aber dennoch glaube ich das Freiburg hier locker mit 2 Toren unterschied gewinnen kann bzw. fast muss.Pfullendorf 8. der vergangenen Regionalliga (Süd) Saison natürlich nicht auf eine Ebene zu setzen mit Villingen aber die @1.39 ist mir einfach zu hoch um es nicht zu versuchen auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.

Freundschaftsspiel ist anlässlich des 90. Geburstages des Sc Pfullendorf, es wird eine große Kullise für die Verhältnisse geben und rund um das Sportgelände steigt eine Riesige Party.. ich denke aber nicht das die Stars des Sc Freiburg den Pfullendorfern hier ein Geschenkt im Spiel überreichen werden.

Hc -1 Sieg Sc Freiburg @ 1.39 (Cashpoint) Komifüller

joKer24 schrieb:
04.07.2009

Sandefjord vs Odd Grenland

Sandefjord spielt im moment kein erfolgreichen Fussball, man dümpelt von spiel zu spiel und man ist nun seit 9 spielen ohne sieg, und so steht am zwar auf Platz 9 und der abstiegsplatz ist schon in sichtweite. Letztes Heimspiel verlor man 0-2 gegen Valerenga. Nun gegen Grenland müssen sie angreifen !

Odd Grenland spielt dagegen eine klasse Saison und man steht auf Platz 3 mit 30-21 Toren, das heißt man hat denn zweitbesten angriff der liga im moment. Man holt aber die Punkte meistens zuhause, auswärts ist man zu schwach..

Over 2.5 @Jetbull 1.73 5/10

1-2 FT

[u]nderground schrieb:
Sc Pfullendorf:Sc Freiburg
(Spiel im Rahmen der Saisonvorbereitung/Samstag/4.5/17:00 Uhr)

Als ich die Quote für das HC -1 auf Freiburg gesehen habe dacht ich das kann doch nicht wahr sein, eine @1.39 mMn ein Geschenk.Sc Freiburg bekanntlich in die Bundesliga aufgestiegen und mitten in der Vorbereitung, man schlug zuletzt den Oberligist Villingen 08 mir 6:1 und ich denke ein ähnliches Ergebniss könnte es auch heute geben man wird zwar wieder zwei verschiedene Teams in den beiden Halbzeiten sehn aber dennoch glaube ich das Freiburg hier locker mit 2 Toren unterschied gewinnen kann bzw. fast muss.Pfullendorf 8. der vergangenen Regionalliga (Süd) Saison natürlich nicht auf eine Ebene zu setzen mit Villingen aber die @1.39 ist mir einfach zu hoch um es nicht zu versuchen auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.

Freundschaftsspiel ist anlässlich des 90. Geburstages des Sc Pfullendorf, es wird eine große Kullise für die Verhältnisse geben und rund um das Sportgelände steigt eine Riesige Party.. ich denke aber nicht das die Stars des Sc Freiburg den Pfullendorfern hier ein Geschenkt im Spiel überreichen werden.

Hc -1 Sieg Sc Freiburg @ 1.39 (Cashpoint) Komifüller

Hätt ich lieber nix zu geschrieben, Grausam nur 2:2 gespielt naja zwei Tore wurden uns ab erkannt nichts desto trotz ist die Wette nachtürlich fürn Arsch, nie wieder Freundschaftsspiele... [/U]

Litauen - A Lyga: So. 17:00Uhr

KFK Silaui - FK Banga

Eigentlich wollte ich schon viel früher was zum Spiel schreiben. Alle Buchmacher hatten allerdings durch die Bank eine 2.35 angeboten und dann dachte ich naja dann werde ich mich wohl doch mit dem Value auf die 1 irren!

Nun Nordicbet mit 2.00 Bwin 1.88 bet365 1.91 deutlich runtergegangen!

Die beiden Teams trennt in der Tabelle nur 1 Punkt; Banga liegt auf Position 5 Silaui auf 6!

Silaui die letzten 3 Heimspiele je mit 0-1 verloren, dabei 2mal in der Schlussphase den Treffer kassiert.
Banga zuletzt mit eher einfachen Spielen und somit auch seit 3 Begegnungen ungeschlagen aber zum Teil auf mit Pflichtsiegen.

Bei Banga hängt der Erfolg momentan stark vom Nigerianer Douglas ab, der in den letzten 4 Partien 6 der 7 Treffer erzielte.
Banga away 1-2-3 Bilanz nicht schlecht nicht recht.

In Interviews wurde das Spiel als richtngsweisend für Platz 4 geschildert und der Coach von Banga wäre auch schon mit einem Punkte zufrieden.

50% hat der Heimsieg hier auf jeden Fall, deshalb spiele ich
3-Weg KFK Silaui q2.25 Unibet 3/10

Heute Auftakt zum St Gallen Cup!

Zürich tritt um 17:00 Uhr gegen Bochum an.

Der schweizer Meister 1 Woche vor dem Saisonstart sicherlich mit mehr Fitness, Motivation und Siegeswillen. Bochum erst Freitag angereist, sind erst seit 1 Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Selbst bei voll austrainierten Bochumern würd ich hier auf Zürich gehen...dafür sind die Quoten noch recht verlockend.

Zürich @ 2,0 bwin 5/10

Viel Glück

Finnland Veikkausliiga

So 17:30 Uhr

IFK Mariehamn-VPS Vaasa Sieg Mariehamn 1,85 Expekt

Der Tabellenvierte Mariehamn empfängt den Tabellenzehnten VPS Vaasa.Mariehamn mit starker Heimbilanz(4/2/0 10:3 Tore),zuletzt besiegte man zu Hause Tabellenführer Haka mit 2:1.
Man ist seit mittlerweile 8 Spielen unbesiegt,die einzige Niederlage gab es Anfang Mai bei HJK.

Vaasa Auswärts mit ausgeglichener 2/1/2 Bilanz.Zuletzt gewann man in Mypa und bei Inter Turku.Letztes Heimspiel verlor man nach 3:1 Führung noch mit 3:4 gegen HJK.Man muss sagen,nach verkorkstem Saisonstart mit 3 Niederlagen in Folge zeigt die Formkurve eindeutig nach oben.Dies ist auch der einzige Grund,wie ich mir erklären kann,daß Expekt eine 1,85 auf den Heimsieg von Mariehamn gibt.

Trotz ansteigender Formkurve von Vaasa denke ich doch,daß Mariehamn das Zeug dazu hat Vaasa heute zu schlagen und spiele daher die 1,85(5/10) auf HS bei Expekt.

Echendo schrieb:
Finnland Veikkausliiga

Trotz ansteigender Formkurve von Vaasa denke ich doch,daß Mariehamn das Zeug dazu hat Vaasa heute zu schlagen und spiele daher die 1,85(5/10) auf HS bei Expekt.

Ganz schön gewagt. Hier mal mein Senf dazu bei Betrachtung der Stats: Value liegt für mich eher auf X @3,42 pin, beide sind gleich stark, VPS zuletzt mit 5-0-1, 4x davon zu-Null-Siege. Mariehamn magere 13 Törchen in 12 Spielen. H2H bisher kein X in Mariehamn (2-0-3). Dazu 1:0 Sieg beim amtierenden Meister Inter Turku + 3:1 Führung gg. Tabellenzweiten, aber verspielt wie schon erwähnt. VPS letzte 23 Pflichtspiele nur 1x Remis.

kdogg schrieb:
Heute Auftakt zum St Gallen Cup!

Zürich tritt um 17:00 Uhr gegen Bochum an.

Der schweizer Meister 1 Woche vor dem Saisonstart sicherlich mit mehr Fitness, Motivation und Siegeswillen. Bochum erst Freitag angereist, sind erst seit 1 Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Selbst bei voll austrainierten Bochumern würd ich hier auf Zürich gehen...dafür sind die Quoten noch recht verlockend.

Zürich @ 2,0 bwin 5/10

Viel Glück

also deinen Pick unterstütze ich vollkommen!

aber

man muss mal erwähnen, dass Zürich in den Testspielen nie so richtig überzeugen konnte.

Da stehen einmal zwei knappe Siege (jeweils 2:1) gegen einen mittelmässigen Superligist und gegen einen ebenso mittelmässigen Challengeligisten.
Der einzige etwas überzeugende Sieg war ein 4:0 gegen Gossau, das letztjährige Schlusslicht der Challenge League.

und noch eine 1:0-Niederlage gegen Aufsteiger St. Gallen.

Ich weiss nicht um wie viel es gehen wird in diesem Cup, aber ich denke auch, dass der Zeitpunkt der Vorbereitung eindeutig für Zürich spricht.
Ich denke man sollte evtl. noch mit dem X absichern, da man nie weiss mit was für einer Aufstellung die beiden spielen werden.

Anmerkung: Den Zürich-Sieg gibts bei Jetbull für 2.05, das X bei 188bet für 3.45

Good Luck

Glycerin schrieb:
Echendo schrieb:
Finnland Veikkausliiga

Ganz schön gewagt. Hier mal mein Senf dazu bei Betrachtung der Stats: Value liegt für mich eher auf X @3,42 pin, beide sind gleich stark, VPS zuletzt mit 5-0-1, 4x davon zu-Null-Siege. Mariehamn magere 13 Törchen in 12 Spielen. H2H bisher kein X in Mariehamn (2-0-3). Dazu 1:0 Sieg beim amtierenden Meister Inter Turku + 3:1 Führung gg. Tabellenzweiten, aber verspielt wie schon erwähnt. VPS letzte 23 Pflichtspiele nur 1x Remis.

Dann solltest du aber auch erwähnen,daß Mariehamn mit 6 Gegentoren die beste Abwehr der Liga hat.Tja und während Vaasa eine 3:1 Führung gegen den Zweiten HJK verspielt hat,hat Mariehamn den Tabellenführer Haka zuletzt zu Hause geschlagen.
Eine 1,85 ist mir da einen Versuch wert und wenns nicht klappt,hab ich halt Pech gehabt.
No Risk,No Fun

SCF.MoD schrieb:
Litauen - A Lyga: So. 17:00Uhr

KFK Silaui - FK Banga

Eigentlich wollte ich schon viel früher was zum Spiel schreiben. Alle Buchmacher hatten allerdings durch die Bank eine 2.35 angeboten und dann dachte ich naja dann werde ich mich wohl doch mit dem Value auf die 1 irren!

Nun Nordicbet mit 2.00 Bwin 1.88 bet365 1.91 deutlich runtergegangen!

Die beiden Teams trennt in der Tabelle nur 1 Punkt; Banga liegt auf Position 5 Silaui auf 6!

Silaui die letzten 3 Heimspiele je mit 0-1 verloren, dabei 2mal in der Schlussphase den Treffer kassiert.
Banga zuletzt mit eher einfachen Spielen und somit auch seit 3 Begegnungen ungeschlagen aber zum Teil auf mit Pflichtsiegen.

Bei Banga hängt der Erfolg momentan stark vom Nigerianer Douglas ab, der in den letzten 4 Partien 6 der 7 Treffer erzielte.
Banga away 1-2-3 Bilanz nicht schlecht nicht recht.

In Interviews wurde das Spiel als richtngsweisend für Platz 4 geschildert und der Coach von Banga wäre auch schon mit einem Punkte zufrieden.

50% hat der Heimsieg hier auf jeden Fall, deshalb spiele ich
3-Weg KFK Silaui q2.25 Unibet 3/10

4:0