Sonstige Fußballwetten (Europa) 3.-5.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Brönshöj BK - FC Vestsjaelland

Dänemark - Landspokal
Mi 04.03.2015, 19:00

Tipp: Torschütze Rasmus Festersen (Vestsjaelland)
3.00 @Unibet 4/10

Hej mein erster scandtip im WF; falls ich etwas unkorrekt eingetragen habe, bitte ich um Verzeihung. Mitgelesen habe ich bereits im WF, allerdings eher selten. Ich war und bin auch in anderen Foren unter "scandtips" aktiv und werde mich künftig auch hier vermehrt einbringen. Alles was ich tippe, kann man aus meinem Profilbereich (Speizialgebiet: Skandinavien) entnehmen.

Zum Match:
Viertelfinalspiel im dänischen Pokal, wobei beide Teams derzeit eher andere Probleme haben: Vestsjaelland ist als Vertreter der Superligaen leicht favorisiert. Der FC (11.) steckt in der Superligaen tief im Tabellenleller, geht mit einer schwachen Ligaform ins Auswärtsspiel. Meines Erachtens ist der Klassenerhalt nicht mehr zu schaffen, aber auch Brönshöj in der 1st Division mitten im Abstiegskampf. Der Zweitligist kommt frisch aus der Vorbereitung (schwache Testspielergebnisse), hingegen musste Vestsjaelland in Liga 1 bereits 2mal ran.
Ich baue beim Erstligisten auf die gute Resultate in der Winterpause; u. a. spielte man gegen den heutigen Pokalgegner Brönshöj und siegte klar 3:0, wobei Angreifer Rasmus Festersen 2 Tore beisteuern konnte. Mit Festersen gehe ich auch auf den besten Torschützen des Teams: 7 Treffer in der Superligaen.

In der Vorbereitung kristallisierte sich folgende Angriffsreihe beim FC heraus:
LA Dal Hende - MS Vellios - RA Festersen

Der griechische U21-Akteur Apostolos Vellios ist Neuzugang, Leihgabe von Lierse SK und war der Gewinner der Vorbereitung bzw. knipste wie er wollte in den Tests zuletzt = daher auch morgen eine echte Option zu 2.80 @Unibet.

Ich möchte morgen nicht beide Angreifer einloggen und entscheide mich für Festersen auf der rechten Seite und berufe mich natürlich u. a. auf das letzte Testspiel. 3:0 wird im Pokal nicht einfach, denn Brönshöj muss daheim mehr machen. 2,5 Over erwarte ich schon.

Galatasaray - Manisaspor
b2s @1,95 3/10 & Wesley Sneijder Doppelpack @6,2 0,5/10

Viertelfinale im türkischen Pokal. Galatasaray empfängt den zweitligisten Manisaspor. GS derzeit on fire, seitdem der neue Coach übernommen hat, läuft es wie geschmiert,auch wenn es spielerisch nicht immer erste Sahne ist.
Manisaspor kämft in der zweiten Liga gegen den Abstieg. Dies tut aber nichts zur Sache, dass man gegen Galatasaray vollmotiviert auftreten wird.
Ich gehe stark davon aus, dass man das Spiel gewinnen wird, alles andere wäre fatal. Am Wochenende steht das Derby gegen Fenerbahce an. Gut möglich, dass man in der ersten Halbzeit voll loslegen wird, damit man in der zweiten Halbzeit im Schongang weiterspielt. Es werden wie immer einige Reservespieler zum Einsatz kommen u.a. Pandev. Im Pokal trifft er immer.

Die letzten 8/9 Spiele von GS endeten immer b2s. Die Abwehr schafft es nicht sich über 90 Minuten voll zu konzentrieren. Selbst in der Liga wenn man 3-0 führt und mit einem Mann mehr spielt, schiesst der Gegner mal eben ein Tor. Die Konzentration lässt immer sehr nach.

Sneijder derzeit on fire. Er trifft eigentlich nur zuhause, 6,2 Quote für Doppelpack schmeckt[[sabber]]

Arsenal Tula – Gazovik Orenburg (Di 03 Mär 16:00)

Der Rasen ist wohl in einem sehr schlechten Zustand.

Mit Maloyan fällt der Topstürmer von Arsenal aus...der aber diese Saiso nerst 2 Tore gemacht hat :mrgreen: ( Das Team schoß in der Liga ganze 10!

Mit Ershov fällt der Abwehrchef ebenfalls aus.

Bei Gazovik soweit mir bekannt alle wichtigen Spieler dabei.

Arsenal ist das schwächste Team der ersten Liga und werden mit aller Wahrscheinlichkeit wieder absteigen. Haben in der letzten Runde Zenit ausgeschaltet und nach nem 0:2 Rückstand mit 3:2 n.V. gewonnen....:mrgreen: das 2:2 fiel in der Nachspielzeit und war ein Eigentor[[schwitz]]

Kann mir nicht vorstellen, dass man hier ein tolles Spiel sieht und ich denke es fallen sehr wenig bis keine Tore.

Under 2 @2,02 2/10 bet365
HZ 0:0 @2,56 1/10 MB
Gazovik AHC+0,5 @2 1/10 bet365

sehe gerade diese Quote und kann es überhaupt nicht verstehen[[stupid]]
Arsenal n2s @4,4 3/10 MB

ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer hie das Tor machen soll....

auch die AW @mit 5,8 finde ich sehr gewagt aber lasse ich weg.

Kann mir hier ein 0:0 sehr sehr gut vorstellen.

Galatasaray - Manisaspor
b2s @1,95 3/10 & Wesley Sneijder Doppelpack @6,2 0,5/10

Viertelfinale im türkischen Pokal. Galatasaray empfängt den zweitligisten Manisaspor. GS derzeit on fire, seitdem der neue Coach übernommen hat, läuft es wie geschmiert,auch wenn es spielerisch nicht immer erste Sahne ist.
Manisaspor kämft in der zweiten Liga gegen den Abstieg. Dies tut aber nichts zur Sache, dass man gegen Galatasaray vollmotiviert auftreten wird.
Ich gehe stark davon aus, dass man das Spiel gewinnen wird, alles andere wäre fatal. Am Wochenende steht das Derby gegen Fenerbahce an. Gut möglich, dass man in der ersten Halbzeit voll loslegen wird, damit man in der zweiten Halbzeit im Schongang weiterspielt. Es werden wie immer einige Reservespieler zum Einsatz kommen u.a. Pandev. Im Pokal trifft er immer.

Die letzten 8/9 Spiele von GS endeten immer b2s. Die Abwehr schafft es nicht sich über 90 Minuten voll zu konzentrieren. Selbst in der Liga wenn man 3-0 führt und mit einem Mann mehr spielt, schiesst der Gegner mal eben ein Tor. Die Konzentration lässt immer sehr nach.

Sneijder derzeit on fire. Er trifft eigentlich nur zuhause, 6,2 Quote für Doppelpack schmeckt[[sabber]]
Schneijder nicht in der startformation ☺

Lokomotive Moskau – Rubin Kazan (Di 03 Mär 18:00)

Lok. hat sich mit dem Serben Petar Skuletic in der offensive verstärkt

Marinato Guilherme und Arseniy Logashov sind wieder im Team und fit.

Werden hier wohl mit der ersten Elf antreten.

Kasan verlor mit Dame N'Doye Stammstürmer an Hull City, Sergei Tkachev verließ das Team ebenfalls wie Arshak, dessen Vertrag ausgelaufen ist.

e/ kein plan wie mir das passoeren konnte...danke Ledi. Moskau hat ihn natürlich abgegeben
Kann mir die Quote auf Moskau nicht ganz erklären und veruche es mal small

Moskau 2/10 @2,38 pin

Zuletzt bearbeitet:

Kasan verlor mit Dame N'Doye Stammstürmer an Hull City, Sergei Tkachev verließ das Team ebenfalls wie Arshak, dessen Vertrag ausgelaufen ist.

Moskau 2/10 @2,38 pin

Glaub ich weniger, da N´Doye bei Lok Moskau spielte.

Arsenal Tula – Gazovik Orenburg (Di 03 Mär 16:00)

Der Rasen ist wohl in einem sehr schlechten Zustand.

Mit Maloyan fällt der Topstürmer von Arsenal aus...der aber diese Saiso nerst 2 Tore gemacht hat :mrgreen: ( Das Team schoß in der Liga ganze 10!

Mit Ershov fällt der Abwehrchef ebenfalls aus.

Bei Gazovik soweit mir bekannt alle wichtigen Spieler dabei.

Arsenal ist das schwächste Team der ersten Liga und werden mit aller Wahrscheinlichkeit wieder absteigen. Haben in der letzten Runde Zenit ausgeschaltet und nach nem 0:2 Rückstand mit 3:2 n.V. gewonnen....:mrgreen: das 2:2 fiel in der Nachspielzeit und war ein Eigentor[[schwitz]]

Kann mir nicht vorstellen, dass man hier ein tolles Spiel sieht und ich denke es fallen sehr wenig bis keine Tore.

Under 2 @2,02 2/10 bet365
HZ 0:0 @2,56 1/10 MB
Gazovik AHC+0,5 @2 1/10 bet365

sehe gerade diese Quote und kann es überhaupt nicht verstehen[[stupid]]
Arsenal n2s @4,4 3/10 MB

ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer hie das Tor machen soll....

auch die AW @mit 5,8 finde ich sehr gewagt aber lasse ich weg.

Kann mir hier ein 0:0 sehr sehr gut vorstellen.

ft 0:0 [[winkewinke]]

richtig gut[[schwitz]]

+14,8eh[[sabber]]

e/ kein plan wie mir das passoeren konnte...danke Ledi. Moskau hat ihn natürlich abgegeben

Moskau 2/10 @2,38 pin

Leider erst nachm 11m *******n weiter