Sonstige Fußballwetten (Europa) 3.-5.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Vitesse - SC Heerenveen

Morgen Abend kommt es zu einer spannenden Partie des 4. beim 15. Heerenveen spielt eine wirklich gute Saison, ist sogar auf Tuchfühlung mit Ajax und Twente. Einzig AZ Alkmaar und somit der Titel dürften ausser Reichweite sein. Dennoch ist man stark aus der Winterpause gekommen und besiegte dabei 2x Feyenoord, einmal davon Pokal, noch dazu am Samstag bei Ajax gewonnen. Insgesamt 4 Spiele, 4 Siege nach der Winterpause. Bei Vitesse sind die Vorzeichen ein wenig andere. Man kämpft nur gegen den Abstieg und gerade zuhause spielt man zu oft unendschieden und tritt so auf der Stelle. 2-6-2 steht zuhause zu Buche. Sicherlich hat man auch erst 2x verloren, aber oft auch glücklich noch den Punkt geholt. Heerenveens aktuelle Form sollte allemal ausreichen um hier alle 3 Punkte mitzunehmen. Finde die Quoten auf SCH deutlich zu hoch, @1,75-1,80 wären eher gerechtfertigt, dennoch sollte man auch das 1-1 CS als Absicherung einpacken, denn wer weiß, vielleicht gelingt den Arnheimern erneut ein später Ausgleich.

Heerenveen @2,25 188bet 5/10
CS 1-1 @7-7,5 diverse 1/10

FRANKREICH - LIGUE NATIONAL

3. Februar 2009 - 19 Uhr

Rodez AF - AC Arles

Am morgigen Dienstag steht das Duell Rodez AF gegen AC Arles auf dem Programm der französischen Ligue National, der dritthöchsten Spielklasse des Landes.

HEAD-TO-HEAD

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in Rodez endete 1:1, ein Jahr zuvor gewann AC Arles 1:0 zuhause gegen den Ligakonkurrenten.

RODEZ AF

Rodez AF steht nach 20 Spieltagen auf dem 16. Tabellenrang mit nur 5 Siegen und schon 10 Niederlagen. Die letzten 12 Spiele weisen eine Bilanz von 5/2/5 auf, die letzten 6 Heimspiele von 3/1/2. Am letzten Spieltag verlor die Mannschaft zuhause gegen den Achten US Creteil Lusitanos mit 0:1.

AC ARLES

Der AC Arles steht aktuell auf Platz 3 der Tabelle, jedoch schon mit 8 Punkten Rückstand auf den Zweiten Stade Lavallois. Die letzten 12 Spiele waren äußerst erfolgreich (8/2/2), in den letzten 6 Auswärtsspielen kassierte Arles nur eine Niederlage und verließ fünfmal als Sieger den Platz. Keines der letzten 8 Auswärtsspiele endete unentschieden, 2 gingen verloren.

FAZIT

Aufgrund der starken Auswärtsbilanz und der guten Form des AC Arles gehe ich hier von einem Sieg der Gastmannschaft aus. Die Quoten stehen dafür recht ordentlich.

AC Arles @ 2,40 Interwetten 5/10

Fussball Holland:

Willem II Tilburg - FC Volendam 03.02.09 20.00 Uhr

Willem II Tilburg steht in der 1. Liga Hollands momentan auf Rang 10 in der Tabelle und braucht dringend Punkte, um noch Chancen auf den UEFA-Cup zu haben. Denn nur die Top 8 der Liga spielen um die internationalen Startplätze, weshalb in diesem Spiel nur ein Sieg zählt. Die Mannschaft ist insgesamt ordentlich besetzt, weshalb ich in diesem Spiel auch Vorteile für sie sehe. Zu Hause hat Willem II in der Liga eine 5-1-4 Bilanz, die ausbaufähig ist. Willem II Tilburg gewann 2 der letzten 3 direkten Duelle gegen Volendam, weshalb ich auch in diesem Spiel einen Heimsieg für sehr realistisch halte.
FC Volendam steht in der Liga aktuell auf dem letzten Tabellenplatz und wird die Klasse höchstwahrscheinlich nicht mehr halten können. Man ist insgesamt einfach zu schwach besetzt, weshalb es bislang auch überhaupt nicht läuft. Volendam ist in der Liga seit 4 Spielen ohne Sieg, was ihre schlechte Form zeigt. Hinzu kommt, dass die Mannschaft auswärts nur eine 0-2-8 Bilanz bei 3:30 Toren hat, die normal nicht reichen sollte um in diesem Spiel etwas holen zu können.
Ich glaube, dass Willem II Tilburg dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft qualitativ besser ist als die von Volendam und zu Hause eine akzeptable Bilanz aufweisen kann. Volendam spielt auswärts sehr harmlos und hat kaum Selbstvertrauen, weshalb ich glaube, dass sie dieses Spiel verlieren werden.

Mein Tipp daher 1 @ 1,60 Expekt

5/10

Viel Glueck allen Nachtippern!

gabbanaplaya schrieb:
Fussball Holland:

Willem II Tilburg steht in der 1. Liga Hollands momentan auf Rang 10 in der Tabelle und braucht dringend Punkte, um noch Chancen auf den UEFA-Cup zu haben. Denn nur die Top 8 der Liga spielen um die internationalen Startplätze, weshalb in diesem Spiel nur ein Sieg zählt. Die Mannschaft ist insgesamt ordentlich besetzt, weshalb ich in diesem Spiel auch Vorteile für sie sehe. Zu Hause hat Willem II in der Liga eine 5-1-4 Bilanz, die ausbaufähig ist. Willem II Tilburg gewann 2 der letzten 3 direkten Duelle gegen Volendam, weshalb ich auch in diesem Spiel einen Heimsieg für sehr realistisch halte.
FC Volendam steht in der Liga aktuell auf dem letzten Tabellenplatz und wird die Klasse höchstwahrscheinlich nicht mehr halten können. Man ist insgesamt einfach zu schwach besetzt, weshalb es bislang auch überhaupt nicht läuft. Volendam ist in der Liga seit 4 Spielen ohne Sieg, was ihre schlechte Form zeigt. Hinzu kommt, dass die Mannschaft auswärts nur eine 0-2-8 Bilanz bei 3:30 Toren hat, die normal nicht reichen sollte um in diesem Spiel etwas holen zu können.
Ich glaube, dass Willem II Tilburg dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft qualitativ besser ist als die von Volendam und zu Hause eine akzeptable Bilanz aufweisen kann. Volendam spielt auswärts sehr harmlos und hat kaum Selbstvertrauen, weshalb ich glaube, dass sie dieses Spiel verlieren werden.

5/10

Ein wenig Vorsicht wäre geboten. Wilhem II mit einigen Verletzungssorgen. IV Schenkel, RV van Eijden, ZM Deul und Flügelflitzer Akgün fallen aus. Zudem ist unklar, ob die peruanischen Talente Manco und Wau vom PSV schon spielberechtigt sind. Und so toll war das auch nicht, was Tilburg zuletzt gezeigt hat. Volendams Bilanz spricht zwar Bände, aber mit vier Punkten Rückstand auf die Relegationsplätze ist noch nicht alles verloren. Letzten Spietag gabs ein 1-1 Achtungserfolg bei NAC Breda. Das wird kein einfaches Spiel für Wilhelm II.

AZ Alkmaar - Roda Kerkarade Mi 4.2. 20:00 Uhr

AZ Alkmaar - Roda Kerkarade Mi 4.2. 20:00 Uhr

So holen wir wieder die Statistikbücher raus.

Niederlande Eredivisie 21.Spieltag
AZ Alkmaar - Roda Kerkrade Mi 4.2. um 20:00

Die unangefochtenen Tabellenführer aus Alkmaar sind seit sage und schreibe 9 Ligaspielen! ohne Punktverlust. Dazu kommt noch, das sie die letzten neun Spiele auch ohne Gegentreffer beendet haben. Das macht zusammen 810 Spielminuten, wo der Kasten bislang sauber blieb.

Was sagt der gelernte Statistiker hier: das Ding ist heiss hoch zu gehen. Auf Deutsch: es ist wieder Zeit, dass a) Alkmaar Punkte verliert (UE oder Niederlage) und b) wieder ein Tor kassiert.

Wer soll das Bewerkstelligen? Roda Kerkrade? Mit einer Auswärtsbilanz von 1/3/6. Ist wohl ein Witz werden viele sagen. Sieht eher aus wie ein weiterer Handicap Sieg von Alkmaar. Aber welcher Punter tut sich die HW für @1.20 bzw HC-1 für 1.50 an.

Ich denke es ist eine Probe wert auf Roda zu tippen, da die Quoten förmlich danach schreien. Roda einer der wenigen Mannschaften gegen die Alkmaar zuhause eine negative Bilanz in den letzten 10 Jahren aufweist (mit 2/3/4). Alkmaar kann natürlich mit einem Sieg seinen 9 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Ajax weiter ausbauen, da diese heute nur ein Unentschieden gegen Heracles heraus geholt haben. Aber Alkmaar kann sich auch ruhig zurück lehnen und das Spiel gelassen angehen.

Fazit: es ist Zeit, dass die Siegesserie von Alkmaar reisst. Meine (reinen Statistik-)Tipps für das Spiel. Natürlich wieder small, weil die Vernunft doch überwiegt.:

AZ-Roda 2 @ 11.80 digibet (1/10)
AZ-Roda 0 @ 6 digibet (2/10)
Beide Mannschaften schiessen ein Tor? Ja @ 1.95 expekt (4/10)
HT/FT Roda/UE @ 23 bet365 (0,5/10)

zur Absicherung: Ergebnistipp AZ-Roda 1:0 @ 7.50 expekt (2/10)

TsubasaOhzora schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
Fussball Holland:

5/10

Ein wenig Vorsicht wäre geboten. Wilhem II mit einigen Verletzungssorgen. IV Schenkel, RV van Eijden, ZM Deul und Flügelflitzer Akgün fallen aus. Zudem ist unklar, ob die peruanischen Talente Manco und Wau vom PSV schon spielberechtigt sind. Und so toll war das auch nicht, was Tilburg zuletzt gezeigt hat. Volendams Bilanz spricht zwar Bände, aber mit vier Punkten Rückstand auf die Relegationsplätze ist noch nicht alles verloren. Letzten Spietag gabs ein 1-1 Achtungserfolg bei NAC Breda. Das wird kein einfaches Spiel für Wilhelm II.

FT 1-2

Mit einem Auswärtssieg hätte ich auch nicht gerechnet. Und gewettet hab ich nichts, aber eine Analyse zu schreiben, ohne auch nur einen Spieler zu kennen und die Kaderstärke anhand des Tabellenplatzes zu werten....das ist ziemlich grün hinter den Ohren.

gabbanaplaya schrieb:
Fussball Holland:

5/10

1:2 FT

Das kann eigentlich nicht sein

Sorry an alle die diesen schlechten Pick Nachgespielt haben

Mittwoch 4. Februar 2009

Anstoß: 21:00

Copa del Rey - Spanien
Halbfinale

FC Sevilla - Bilbao

Die Andalusier präsentieren sich in letzter Zeit in etwas unkonzentrierter Verfassung(in der Liga mit2 Niedelagen in Folge)!Denoch steht man immmer noch zu Recht auf dem dritten Tabellenplatz.Mit nur insgesamt 19 Gegentoren haben sie nach Barcelona die zweitstärkste Devensive der Liga aufzubieten.In den letzten 6Spielen wurden zwar nur 8 Punkte (2S,2U,2N)geholt, es wurden aber auch nur fünf Gegentore zugelassen.Mit Luís Fabiano(Angriff) fehlt heute Abend ein wichtiger Player im Team von Sevilla . Der Brasilaner hat bisher 6 Copa del Rey Tore erziehlt.Desweiteren gibt es noch weitere Ausfälle ,die aber zu verschmerzen sind .Es fehlen in diesem Match noch die beiden AbwehrspielerJavi Navarro, undAbdoulay Konko.Im Mittelfeld Cala sowie im Angriffsbereich Arouna Koné .Ich denke,durch den Ausfall von Luís Fabiano wird TrainerManuel Jiménez im heutigen Spiel mit nur einer Spitze (Frédéric Kanouté ) ein schönes devensives 4-5-1 System im Ramón Sánchez Pizjuán fahren.Das Spiel ist einfach zu wichtig ,denn der Einzug ins Finale der Coppa del Rey winkt.Ein Tor machen ,und dann den andalusischen Riegel drauf.Es darf bloß keine weiteren Verletzte in der Offensive geben denn am Wochenende steht das brisante Stadtderby gegen Betis an,und da kann Sevilla sich alles erlauben aber bloß keine weitere Niederlage .Die Basken aus Bilbao haben zwar eine Hammer-Raketen-Serie in der Liga gezündet,nur werden sie hier nicht blind nach vorne rennen,denn sie haben ja noch ein Heimspiel in der Hinterhand.Das Team aus Bilbao ist heute komplett in Sevilla.

368k.jpg

Andrés Palop - José Ángel Crespo , Ivica Dragutinovic , Julien Escudé , Federico Fazio , David Prieto - Diego Capel , Aldo Duscher , Romaric , Jesús Navas - Frédéric Kanouté
621k.jpg

Gorka Iraizoz - Ustaritz , Andoni Iraola , Koikili Lertxundi , Fernando Amorebieta - David López , Javi Martínez , Pablo Orbaiz , Francisco Javier Yeste - Fernando Llorente , Ion Vélez

Unter 2,5 Tore 3/10 (2.00 Betfair)
Sieg Sevilla 1/10(2.02 Betfair)

sporting - porto
carlsbergpokal hat in portugal einen geringen stellenwert, dazu erhält der gewinner keinen internationalen platz. porto spielt demnächst wichtiges ligaspiel gegen benfica, von daher werden viele geschont. bei sporting sind fast alle dabei.
1 @~2.00 bf 4/10

Re: AZ Alkmaar - Roda Kerkarade Mi 4.2. 20:00 Uhr

KafSinKaf schrieb:

Die unangefochtenen Tabellenführer aus Alkmaar sind seit sage und schreibe 9 Ligaspielen! ohne Punktverlust. Dazu kommt noch, das sie die letzten neun Spiele auch ohne Gegentreffer beendet haben. Das macht zusammen 810 Spielminuten, wo der Kasten bislang sauber blieb.

Was sagt der gelernte Statistiker hier: das Ding ist heiss hoch zu gehen. Auf Deutsch: es ist wieder Zeit, dass a) Alkmaar Punkte verliert (UE oder Niederlage) und b) wieder ein Tor kassiert.

Wer soll das Bewerkstelligen? Roda Kerkrade? Mit einer Auswärtsbilanz von 1/3/6. Ist wohl ein Witz werden viele sagen. Sieht eher aus wie ein weiterer Handicap Sieg von Alkmaar. Aber welcher Punter tut sich die HW für @1.20 bzw HC-1 für 1.50 an.

Ich denke es ist eine Probe wert auf Roda zu tippen, da die Quoten förmlich danach schreien. Roda einer der wenigen Mannschaften gegen die Alkmaar zuhause eine negative Bilanz in den letzten 10 Jahren aufweist (mit 2/3/4). Alkmaar kann natürlich mit einem Sieg seinen 9 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Ajax weiter ausbauen, da diese heute nur ein Unentschieden gegen Heracles heraus geholt haben. Aber Alkmaar kann sich auch ruhig zurück lehnen und das Spiel gelassen angehen.

Fazit: es ist Zeit, dass die Siegesserie von Alkmaar reisst. Meine (reinen Statistik-)Tipps für das Spiel. Natürlich wieder small, weil die Vernunft doch überwiegt.:

Vorsicht...was du hier aufführst ist genau das Gegenteil von einem Stattistiktip...!!!
Einfach zu sagen "Alkmaar hat so oft gewonnen und zu Null gespielt,das muss irgendwann mal daneben gehen" ist schon etwas banal...Und wenn du wie gesagt nach Statistiken gehtst,dann kann hier ja nur der Homewin in Frage kommen,ob die Quote Value hat ist eine andere Geschichte.
Alkmaar dazu defensiv bärenstark ,Standardergebnis in letzter Zeit 2:0 ,darauf könnte es auch heute wieder hinauslaufen.
Kerkrade auswärts grottenschlecht,man konnten von den letzten 5 Awaygames keines gewinnen,man konnte gerade mal in den Haag und de Graafschap einen Punkt holen,verlor sogar in Volendam 3:1,gg gute Teams wie Heerenveen oder Utrecht gab es gar nichts zu bestellen...Alkmaar @ home stark...letzten 4 Spiele alle zu Null gewonnen...
Mounir El Hamdoui trifft wie es ihm beliebt.Manschaftlich geschlossen ,all das macht Alkmaar aus.

Und gerade weil Ajax gestern Federn gelassen hat denke ich will Alkmaar die Gunst der Stunde nutzen.Sie werden sich kaum zurücklehnen und es wie du sagt vielleicht "gelassen" angehen ,dafür wird alleine schon Trainerfuchs van Gaal sorgen.

Wie ich schon sagte sehe ich keine vernünftige Begründung für deinen Tip

Ich selber spiele aus den oben genannten Gründen folgendes...

AZ Alkmaar - Roda 1 1,32 7/10
AZ - 1,5 1,98 4/10
CS 2:0 7,6 1/10

Viel Glück allen

das under in sevilla ist wirklich eine überlegung wert, jedoch macht mir dafür athletic etwas angst. sie sind gut drauf, schiessen eigentlich in jedem spiel ein tor (auch im pokal auswärts) und gegen sevilla hats auch oft geklappt. und die motivation dürfte auf seiten von athletic sein. sie sind kurz davor wieder international spielen zu können (nach vielen jahren). sevilla solide, auch wenn die letzten ergebnisse schlecht waren. vielleicht spielen sie um die null hinten zu halten, dann wirds für athletic schwer ein tor zu machen. sevilla sollte eigentlich treffen, dafür ist athletic hinten löchrig. ich gehe hier von einem knappen resultat aus.
kann mich bei diesem spiel zu keiner wette entscheiden.

Apollon Limassol - Anort.Famagusta / Cup

Hier treffen 2 Top Teams aus Zypern aufeinander und zuletzt zeigte sich Apollon
als klar stärker. Das Hinspiel endete schon überaus glücklich für Famagusta 2:1
und schon da war Apollon mindestens gleichwertig. Heute folgt das Rückspiel in Limassol
und zuhause sind sie derzeit einfach Bärenstark. Und das Hinspiel Ergebnis von 1:2 scheint wie gemalt für einen heutigen Sieg der Mannen aus Limassol ! Famagusta stehen heute
3 Stammspieler nicht zur Verfügung was ein weiteres Plus für Limassol ist......kurzum
bin ich der festen Überzeugung das Apollon heute das Ding klar für sich entscheidet

Quoten von 2,30 und mehr Apollon sind sehr gut zu spielen

Kombi bei tipp3

http://www.bettingadvice.com/showPredictionsLeague.php?idMenu=97

http://www.tip-ex.com/previews.php?p=soccer040209.html

Quellenangaben gleich dazu

AUT 1,95+Sporting Lissabon 2,3+Blackburn 1,85=8,3 conf 2/10

wette selten beim Staat und noch dazu eine Kombi

aber dieses Mal sehr solide Kurse noch.

Halte Österreich in der Eishockeyolympiaqualifikation gegen

Slovenien für das deutlich bessere Team,denke Endspiel gegen

die deutschen Nachbarn wird erst endgültige Entscheidung bringen,wer

zu den Spielen fährt.Solide gute Vorbereitung etc.

Sunderland schont einige Stammspieler wie im 1.Spiel.

Porto wie gehabt mit Reservisten.

Mehr Infos zu letztgenannten Spielen Quellenangaben anklicken.

lewnhauer schrieb:
KafSinKaf schrieb:

...

Vorsicht...was du hier aufführst ist genau das Gegenteil von einem Stattistiktip...!!!
Einfach zu sagen "Alkmaar hat so oft gewonnen und zu Null gespielt,das muss irgendwann mal daneben gehen" ist schon etwas banal...Und wenn du wie gesagt nach Statistiken gehtst,dann kann hier ja nur der Homewin in Frage kommen,ob die Quote Value hat ist eine andere Geschichte.
Alkmaar dazu defensiv bärenstark ,Standardergebnis in letzter Zeit 2:0 ,darauf könnte es auch heute wieder hinauslaufen.
Kerkrade auswärts grottenschlecht,man konnten von den letzten 5 Awaygames keines gewinnen,man konnte gerade mal in den Haag und de Graafschap einen Punkt holen,verlor sogar in Volendam 3:1,gg gute Teams wie Heerenveen oder Utrecht gab es gar nichts zu bestellen...Alkmaar @ home stark...letzten 4 Spiele alle zu Null gewonnen...
Mounir El Hamdoui trifft wie es ihm beliebt.Manschaftlich geschlossen ,all das macht Alkmaar aus.

Und gerade weil Ajax gestern Federn gelassen hat denke ich will Alkmaar die Gunst der Stunde nutzen.Sie werden sich kaum zurücklehnen und es wie du sagt vielleicht "gelassen" angehen ,dafür wird alleine schon Trainerfuchs van Gaal sorgen.

Wie ich schon sagte sehe ich keine vernünftige Begründung für deinen Tip

Ich selber spiele aus den oben genannten Gründen folgendes...

AZ Alkmaar - Roda 1 1,32 7/10
AZ - 1,5 1,98 4/10
CS 2:0 7,6 1/10

Viel Glück allen

Ok ich gebe zu, ich habe mich bei der Wortwahl nicht ganz richtig getroffen Lassen wir Statistik weg und sagen dazu Wahrscheinlichkeit.

D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass AZ wieder mal Punkte verliert und ein Tor kassiert, nach den neun Spielen ohne Punktverlust und Gegentor, sehr hoch ist. Solche Serien reissen meistens dann, wenn man sie nicht vermutet, also auch gegen Roda kanns mal passieren. Die Bayern werden auch nicht mit 34 Siegen Meister.

Roda ist wie erwähnt schlecht drauf und stehen dafür mit Recht auf einem Abstiegsplatz.
Motivation da raus zu kommen haben die bestimmt genauso viel wie Alkmaar Meister werden möchte. Und das H2H in Alkmaar ist auch positiv für Roda.

Viel Glück

BJK-Antalyspor
BJK Hinspiel 2-0 gewonnen, also ist man durch.

Naja, sollte man meinen. In den Kreisen der Spieler und Fans ist das bereits abgemachte Sache.
Am WE gab es bereits das Spiel, und, oh Schreck, BJK mit Glück 1-0gewonnen. Ab der 70. Minute war es ein absolut offenes Spiel.
Da spielte BJK aber mit ihrer Topmannschschaft.
Warum also heute nicht die 9.xx bei BF versuchen?
Ich aber werde die sichere Variante wählen, und die DC bei b4all zu 3.15 probieren.
(Unter HC Wette)
CS 1-1 sicher auch reizvoll. Viel Spass beim zuschauen

Rangers - Milan Freundschaftsspiel 20.45
Milan kommt mit folg. Spielern :

GOALKEEPERS:Dida, Donnarumma (n.50) - DEFENDERS: Antonini, Darmian, Jankulovski,Senderos, Thiago Silva (n.33), Mattioni (n.2), Albertazzi (n.56) -MIDFIELDERS: Beckham, Cardacio, Flamini, Pirlo, Strasser (n.51) -STRIKERS: Kakà, Inzaghi, Pato, Seedorf, Shevchenko, Ronaldinho.
Bei den Rangers alle in Topbesetzung.
Milan hat Samstag ein Spiel gegen Reggina(Pirlo gespert) und am 15 gegen Bremen Europapokal. Kann mir vorstellen, dass ordentlich durchgewechselt wird,um Stammspieler zu schonen, da das Restprogamm für mIlan etwas härter ist. Die Rangers haben erst am 15.02 ihr nächstes Spiel gegen den Erzrivalen Celtic. DieJungs aus Schottland können es kaum ewarten gegn die großen Stars zu spielen und das Stadion wird voll sein, da das Spiel auch nicht übetragen wird.
Werd deswegen auf Sieg Rangers gehen bei bet365 2.80(5/10)

Missi schrieb:
BJK-Antalyspor
BJK Hinspiel 2-0 gewonnen, also ist man durch.

Naja, sollte man meinen. In den Kreisen der Spieler und Fans ist das bereits abgemachte Sache.
Am WE gab es bereits das Spiel, und, oh Schreck, BJK mit Glück 1-0gewonnen. Ab der 70. Minute war es ein absolut offenes Spiel.
Da spielte BJK aber mit ihrer Topmannschschaft.
Warum also heute nicht die 9.xx bei BF versuchen?
Ich aber werde die sichere Variante wählen, und die DC bei b4all zu 3.15 probieren.
(Unter HC Wette)
CS 1-1 sicher auch reizvoll. Viel Spass beim zuschauen
Diese fundierte Analyse ist leider Falsch. BJK gewinnt 3-1

KafSinKaf schrieb:

....

AZ-Roda 1:0 FT

Sollte leider diesmal auch nicht sein. AZ mit seinem 10. Sieg in den letzten 10 Ligaspielen und 17:0 Toren. Als Trost bleibt der Ergebnistipp. Wir hoffen nun auf WillemII am Sonntag zum Beenden der Serie..

PSV Eindhoven - Den Haag / Morgen 20.00

http://www.betexplorer.com/soccer/netherlands/dutch-eredivisie-2008-2009/nextmatch.php?matchid=6397351

PSV mit neuem Trainer, sichtbare Fortschritte gabs schon am Sonntag, man gewann glasklar mit 3:0 in de Graafschap, hätte noch viel höher ausgehen müssen. Denke das sie jetzt eine Serie starten werden und die große Aufholjagd beginnt. Stark genug ist das Team, keine Frage.

Den Haag mit 2 Niederlagen in den letzten beiden Spielen, 2mal zu Hause, darunter eine 1:5 Klatsche im Pokal gegen Twente. Man hängt wie jedes Jahr unten drin, auswärts ist man besser als zu Hause, aber auch schon 6 Niederlagen auf fremden Platz.

Hier spricht alles für einen Heimsieg, Form und Teamstärke sprechen ganz klar für den PSV, zudem Heimvorteil. Außerdem letzte 4 Spiele von PSV gegen Den Haag, 4 Siege, 12:3 Tore. Gut möglich das es morgen einen Kantersieg gibt, auszuschließen ist es nicht bei dieser Ausgangssituation, mir reicht der Sieg mit 2 Toren Unterschied, das ist auf alle Fälle zu schaffen.

PSV HC 0:1 1,6 Admiral medium

antonioffm schrieb:
Rangers - Milan Freundschaftsspiel 20.45
Milan kommt mit folg. Spielern :

GOALKEEPERS:Dida, Donnarumma (n.50) - DEFENDERS: Antonini, Darmian, Jankulovski,Senderos, Thiago Silva (n.33), Mattioni (n.2), Albertazzi (n.56) -MIDFIELDERS: Beckham, Cardacio, Flamini, Pirlo, Strasser (n.51) -STRIKERS: Kakà, Inzaghi, Pato, Seedorf, Shevchenko, Ronaldinho.
Bei den Rangers alle in Topbesetzung.
Milan hat Samstag ein Spiel gegen Reggina(Pirlo gespert) und am 15 gegen Bremen Europapokal. Kann mir vorstellen, dass ordentlich durchgewechselt wird,um Stammspieler zu schonen, da das Restprogamm für mIlan etwas härter ist. Die Rangers haben erst am 15.02 ihr nächstes Spiel gegen den Erzrivalen Celtic. DieJungs aus Schottland können es kaum ewarten gegn die großen Stars zu spielen und das Stadion wird voll sein, da das Spiel auch nicht übetragen wird.
Werd deswegen auf Sieg Rangers gehen bei bet365 2.80(5/10)
2:2 trenn man sich freundschaftlich.....sorry

FC Barcelona vs. RCD Mallorca, 05.02.2009 21:30

FC Barcelona

Barcelona ist mit Abstand Tabellenerster in der Spanischen PremieraDivision. Mitlerweile hat man 12 Punkte Vorsprung auf Real Madrid (2.).
Den Pokal nehmen die "Katalanen" total ernst. Man gewann alle Pokalspiele, bis auf ein 0-0 gegen Espanyol Barcelona.
In guter Form ist man sowieso. In den letzten 11 Spielen gab es 10 Siege und nur ein Remis.

Heimbilanz

In der Liga ist man zu Hause ungeschlagen. Es gab nur 2Unentschieden und 9 Siege. In der Champions League gab es zwar eine 2-3Heimpleite gegen Donetzk, allerdings war das die B-Elf.

Sonstiges

Man merkt, dass "Barca" den Pokal total ernst nimmt. Man will unbedingt alle möglichen Titel gewinnen.
Mit Messi, Henry und Etoo hat man eine unglaubliche offensive. Alle drei zusammen haben 47(!!!) Tore erzielt.

Vorraussichtliche Aufstellung

Pinto; Alves, Márquez, Piqué, Sylvinho; Touré Yayá, Xavi, Gudjohnsen (Busquets); Messi, Iniesta y Bojan

Zur Aufstellung

Zwar ohne Valdes, Henry und Etoo, doch man hat trotdem deutlichmehr Qualität als Mallorca. Allein Bojan und Messi im Sturm sindeinfach nur Weltklasse.

RCD Mallorca

Mallorca in einer total schwachen Saison. Momentan ist man auf demletzten Tabellenplatz in der Liga. Man hat zwar nur 3 Punkte auf einemNicht-Abstigesplatz, doch es sieht zurzeit nicht so aus, dass man denKlassenerhalt schafft.
Dadurch wird der Pokal zur Nebensache. Man überlebte zwar schondrei Gegner (Malaga,Almeria und Betis Sevilla), doch mit dem FCBarcelona droht nun das Aus.

Auswärtsbilanz

Auswärts gab es in der Liga nur einen Sieg, sowie ein Remis. Sonsthagelte es an Niederlagen. Auch im Pokal gab es auswärts noch keinenSieg.

Sonstiges

Die Offensive ist nicht erstligatauglich. In der Fremde gab es nur5 Saisontreffer. Die Defensive ist auch nicht besser. 24 Gegentore gabes, wenn man nicht zu Hause spielt.

Lux; Josemi, Ramis, Nunes, Ayoze; Martí, Cléber Santana, Jurado; Scaloni, Arango; Aduriz.

Zur Aufstellung

Mit nur einer Spitze wird man sich hinten reinstellen. Außerdem wird zweibester Stürmer Webo nicht spielen.

Head to Head

03/01-09 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 3:1
11/05-08 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 2:3
15/04-07 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 1:0
11/09-05 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 2:0
19/02-05 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 2:0
07/03-04 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 3:2

Fazit:
Auch wenn "Barca" ohne Etoo und Henry spielt hat Mallorca keineChance. Mit Bojan, Gudjohnson und Messi in der Offensive ist mangenauso gefährlich, wie sonst.
Mallorca mit ihrer Aufstellung zu passiv, gar nicht schlau gegen die geballte Offensivkraft des FC Barcelonas´.

Mein Tipp: Barcelona @ 1,22 (big)
Mein Tipp: Barcelona (HC 0-1) @ 1,60 Interwetten (medium-big)
Mein Tipp: Barcelona HF/FT @ 1,70 Betfair (medium)

Alineación confirmada del Barcelona. No juegan ni Messi ni Etoo, al menos desde el pitido inicial. Guardiola apuesta por: PINTO; ALVES, PIQUÉ, MÁRQUEZ, SYLVINHO; TOURÉ, GUDJOHNSEN, INIESTA; HLEB, HENRY Y BOJAN

bedeutet also, dass messi und eto'o erstmal auf der bank sitzen

wird zwar kein einfaches spiel, aber barça sollte am ende doch die nase vorn haben. mallorca so wie es ausschaut wird auf defensivbollwerk setzen. zz kommt barça auch damit klar, von daher würde ich in der form weiter auf barça setzen. zwar etwas tricky-spiel und pokal, aber 2:0 - 4:1 sollte es schon werden (hoffe ich mal).

iniesta trifft @4.33 pp 2/10
hleb trifft @5.00 wh 2/10
(-1.5) @1.72 can 5/10 5/10

Chuchu schrieb:
PSV Eindhoven - Den Haag / Morgen 20.00

http://www.betexplorer.com/soccer/netherlands/dutch-eredivisie-2008-2009/nextmatch.php?matchid=6397351

PSV mit neuem Trainer, sichtbare Fortschritte gabs schon am Sonntag, man gewann glasklar mit 3:0 in de Graafschap, hätte noch viel höher ausgehen müssen. Denke das sie jetzt eine Serie starten werden und die große Aufholjagd beginnt. Stark genug ist das Team, keine Frage.

Den Haag mit 2 Niederlagen in den letzten beiden Spielen, 2mal zu Hause, darunter eine 1:5 Klatsche im Pokal gegen Twente. Man hängt wie jedes Jahr unten drin, auswärts ist man besser als zu Hause, aber auch schon 6 Niederlagen auf fremden Platz.

Hier spricht alles für einen Heimsieg, Form und Teamstärke sprechen ganz klar für den PSV, zudem Heimvorteil. Außerdem letzte 4 Spiele von PSV gegen Den Haag, 4 Siege, 12:3 Tore. Gut möglich das es morgen einen Kantersieg gibt, auszuschließen ist es nicht bei dieser Ausgangssituation, mir reicht der Sieg mit 2 Toren Unterschied, das ist auf alle Fälle zu schaffen.

PSV HC 0:1 1,6 Admiral medium

6:0

Korcza07 schrieb:
FC Barcelona vs. RCD Mallorca, 05.02.2009 21:30

FC Barcelona

Barcelona ist mit Abstand Tabellenerster in der Spanischen PremieraDivision. Mitlerweile hat man 12 Punkte Vorsprung auf Real Madrid (2.).
Den Pokal nehmen die "Katalanen" total ernst. Man gewann alle Pokalspiele, bis auf ein 0-0 gegen Espanyol Barcelona.
In guter Form ist man sowieso. In den letzten 11 Spielen gab es 10 Siege und nur ein Remis.

Heimbilanz

In der Liga ist man zu Hause ungeschlagen. Es gab nur 2Unentschieden und 9 Siege. In der Champions League gab es zwar eine 2-3Heimpleite gegen Donetzk, allerdings war das die B-Elf.

Sonstiges

Man merkt, dass "Barca" den Pokal total ernst nimmt. Man will unbedingt alle möglichen Titel gewinnen.
Mit Messi, Henry und Etoo hat man eine unglaubliche offensive. Alle drei zusammen haben 47(!!!) Tore erzielt.

Pinto; Alves, Márquez, Piqué, Sylvinho; Touré Yayá, Xavi, Gudjohnsen (Busquets); Messi, Iniesta y Bojan

Zur Aufstellung

Zwar ohne Valdes, Henry und Etoo, doch man hat trotdem deutlichmehr Qualität als Mallorca. Allein Bojan und Messi im Sturm sindeinfach nur Weltklasse.

RCD Mallorca

Mallorca in einer total schwachen Saison. Momentan ist man auf demletzten Tabellenplatz in der Liga. Man hat zwar nur 3 Punkte auf einemNicht-Abstigesplatz, doch es sieht zurzeit nicht so aus, dass man denKlassenerhalt schafft.
Dadurch wird der Pokal zur Nebensache. Man überlebte zwar schondrei Gegner (Malaga,Almeria und Betis Sevilla), doch mit dem FCBarcelona droht nun das Aus.

Auswärtsbilanz

Auswärts gab es in der Liga nur einen Sieg, sowie ein Remis. Sonsthagelte es an Niederlagen. Auch im Pokal gab es auswärts noch keinenSieg.

Sonstiges

Die Offensive ist nicht erstligatauglich. In der Fremde gab es nur5 Saisontreffer. Die Defensive ist auch nicht besser. 24 Gegentore gabes, wenn man nicht zu Hause spielt.

Lux; Josemi, Ramis, Nunes, Ayoze; Martí, Cléber Santana, Jurado; Scaloni, Arango; Aduriz.

Zur Aufstellung

Mit nur einer Spitze wird man sich hinten reinstellen. Außerdem wird zweibester Stürmer Webo nicht spielen.

Head to Head

03/01-09 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 3:1
11/05-08 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 2:3
15/04-07 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 1:0
11/09-05 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 2:0
19/02-05 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 2:0
07/03-04 Liga BBVA FC Barcelona vs. RCD Mallorca 3:2

Fazit:
Auch wenn "Barca" ohne Etoo und Henry spielt hat Mallorca keineChance. Mit Bojan, Gudjohnson und Messi in der Offensive ist mangenauso gefährlich, wie sonst.
Mallorca mit ihrer Aufstellung zu passiv, gar nicht schlau gegen die geballte Offensivkraft des FC Barcelonas´.

Mein Tipp: Barcelona @ 1,22 (big) (+)
Mein Tipp: Barcelona (HC 0-1) @ 1,60 Interwetten (medium-big) (+)
Mein Tipp: Barcelona HF/FT @ 1,70 Betfair (medium) (+)

Barca siegt locker mit 2-0. Pick damit ohne Gefahr durch.