Sonstige Fußballwetten (Europa) 3.-5.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Süperlig :
05.02. 18:00 Uhr
Fenerbahce-Besiktas

Fenerbahce heute in Samsun 1-3 verloren, aber trotzdem bis zum 1-2 das Spiel dominiert, aber es fehlt halt ein Knipser. Immer können Stoch und Alex nicht alles retten.
Der Knipser ist aber am Sonntag da, Moussa Sow
, letzte Saison Torschützenkönig in Frankreich mit 25 Toren.

Trainer Aykut hat schon angekündigt Sow zu bringen und auch Alex, der heute zunächst geschont wurde spielt von Beginn an. Zudem kehrt auch Dia vom Afrika Cup zurück.

Besiktas heute wirklich erbämlich verloren, die erste Ecke nach 85 Minuten oder so und auch sonst eigentlich keine echte Torchance.

Im Derby wird Fernandes weiterhin fehlen, zudem haben sich heute mit Hilbert, Ibrahim und der wichtigste Quaresma gesellt.

Unter diesen Bedingungen wird Besiktas im Sükrü Saracoglustadion nichts holen, auch wenn Derbys ihren speziellen Charakter haben, glaube ich an einen Fenersieg.[[schwitz]]

Fenerbahce@2 (bet365)

NLA - 04.02.12 - FC Luzern - FC Zürich

NLA - 04.02.12 - FC Luzern - FC Zürich

(erweiterte) Kopie aus dem Vorschauordner

04.02.12
- FC Luzern - FC Zürich

Rückrundenauftakt, 2. gegen 6. (spielerisch eigentlich ja nur 8., aber Sion - Punktabzug von 36 Punkten und 10. Xamax - pleite, rückten nach hinten), Heimbilanz 5-2-2 gegen Auswärts 4-0-5

Interessant ist vor allem die Personalentwicklung beim FCZ! [[stupid]]
Die "gute" Hälfte der Mannschaft wurde verkauft: Mehmedi (Kiew), Alphonse (Brest), Rodriguez (Wolfsburg), Djuric (Valenciennes) und Margairaz (Sion), Gajic in die U21 abgeschoben und der "Rest" hat sich verletzt: Ph. Koch, Magnin, Kukuruzovic, Aegerter, Schönbächler und Neuverpflichtung Kajevic oder weilt beim Afrika Cup: Chikhaoui und Chermiti.

Von den 4 Neuen dürften wohl nur Glarner und Pedro (Direkt aus Brasilien, ob der eine Ahnung hat wie sich -15° anfühlen? [[grin]]) spielen. Ramazotti noch mit Trainingsrückstand, Kajevic wie oben genannt verletzt.

In der Not wurde der ab dem Sommer verpflichtete Aarauer Benito schon mal zum Medizin-Check eingeladen, aber der erholt sich immernoch von einem Wadenbeinbruch.

Bin gespannt, welche 11 da am Samstag auf dem Platz steht und vorallem welcher Goalie im Tor (Leonie will ja eigentlich weg und wird im Sommer wohl eh durch DaCosta aus Thun ersetzt.)

Von den 26 in der Hinrunde (18 Spiele) geschossenen Toren wurden 19 von Spielern gemacht, die jetzt verkauft, verletzt oder abwesend sind.

Luzern auf der anderen Seite mit 25:15 Toren in der Hinrunde auch keine Torfabrik, zudem Ideengeber Yakin (4 Tore) und Stürmer Ianu (2 Tore) jetzt nicht mehr dabei. Was die neuen Ohayon (Warschau), Shalaj (Kriens) bringen wird sich zeigen, Im Rennen um Bobadilla (von Gladbach zu YB) hat man jedenfalls den Kürzeren gezogen und stattdessen Lezcano aus Thun (34 Spiele/ 4 Tore) geholt, der gegen den FCZ aber noch nicht spielberechtigt sein wird.

Alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man auch unter Berücksichtigung der zu erwartenden Temperaturen am Samstag, hier ein Offensivspektakel erleben wird und ich versuche klein, da Rückrundenauftakt hier:

under 2.5 für eine Quote von 2.05 (bet365) 3/10

привет! (Hallo)

habe im Internet Forum entdeckt und will euch mit meinen Wetten unterstützen. Habe schon lange Wetterfahrung. Am Anfang nicht so gut, viel dumm gewettet, aber jetzt ich bin besser.

Omonia Nikosia v Anagennisi
1.Divison Zypern 17:00 Uhr

Omonia eines meiner absoluten Lieblingsteams. Sehr starke offensive, beste der Liga. Sie sind sehr gut in Form, habe letzte Spiele gesehen. Spielen konstant auf hohem Niveau. Tabelle sehr eng, aber Omonia auf Platz 1, müssen gewinnen um oben zu bleiben.

Anagennisi ist sehr schlecht, können nichts. Sind auch in schlechter Form.Haben 10 Punkte Rückstand auf den 12 Platz, sieht nicht gut aus für sie. Haben keine Defensive, 32 Gegentore.

Spiele hier over, weil Quote sehr gut. Bei bet365.

Over 3 @1,7 (7/10)
Over 4 @3 (2/10)
Over 5 @6 (1/10)

Viel Glück, ist gute Wette![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
So wieder mal was von mir

Fenerbahce - Besiktas

Kann nur beipflichten, Besiktas in schlechter Verfassung hinzu kommen noch die Ausfälle von Almeida (Verletzt) und Quaresma (gesperrt). Noch dazu zusätzliche Unruhe im Team, da stimmen lauter wurden, dass Quaresma absichtlich sich eine rote geholt hätte nur um nicht in Kadiköy zu spielen. Schaut man sich die Bilder an könnte man wirklich darauf kommen. Bei Fener hingegen herrscht nach der Neuverpflichtung Moussa Sow Aufbruchstimmung, nachdem Sieg von Gala gestern steht man auch in der Pflicht, wenn man oben dran bleiben möchte. Sehe hier Fener vorne, Quoten bereits am Fallen

Fenerbahce - Besiktas 1 @1.91 888sport 6/10

GRUß

Bursaspor - Orduspor

Ordu der Aufsteiger mit guter Serie haben sich ein schönes Polster aufgebaut, doch die Gegner waren alles andere als das Gelbe vom Ei. Heute wird man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht, denn der Gegner ist heute ein anderer nämlich Bursa im eigenen Stadion. Auch wenn die Saison für Bursa bisher alles andere als gut verlief, so ist doch heute ein Sieg Pflicht, zumal schon in Bursa Mannschaften ganz anderer Kaliber besiegt werden konnten. Noch dazu tanzt Pinnacle mit seiner Quote völlig aus der Reihe. Sehe hier einen Heimsieg.

Bursaspor - Orduspor 1 @1.99 Pinnacle 3/10

GRUß

Kayserispor - Genclerbirligi

Kayserispor gut unterwegs die letzten 3 Spiele nicht verloren nur in Fener ging man unter. Gencler heute mit der einmaligen Chance aufgrund der Niederlage von Trabzon auf den 4. Platz vorzurücken, welcher die Teilnahme zur Playoff für die Meisterschaft berechtigt. Auch konnte Gencler in der Fremde schon in schwierigeren Spielen Punkten. Ich denke diese Motivation auf Seiten von Gencler und eine sehr gute Quote von Canbet auf das AHC 0 lassen mich hier auf Gencler gehen. Nur das AHC 0, da eine nicht geringe X Gefahr besteht.

Kayserispor - Genclerbirligi AHC 0 2 @2.28 Canbet 4/10

GRUß

Süperlig :
05.02. 18:00 Uhr
Fenerbahce-Besiktas

Fenerbahce heute in Samsun 1-3 verloren, aber trotzdem bis zum 1-2 das Spiel dominiert, aber es fehlt halt ein Knipser. Immer können Stoch und Alex nicht alles retten.
Der Knipser ist aber am Sonntag da, Moussa Sow
, letzte Saison Torschützenkönig in Frankreich mit 25 Toren.

Trainer Aykut hat schon angekündigt Sow zu bringen und auch Alex, der heute zunächst geschont wurde spielt von Beginn an. Zudem kehrt auch Dia vom Afrika Cup zurück.

Besiktas heute wirklich erbämlich verloren, die erste Ecke nach 85 Minuten oder so und auch sonst eigentlich keine echte Torchance.

Im Derby wird Fernandes weiterhin fehlen, zudem haben sich heute mit Hilbert, Ibrahim und der wichtigste Quaresma gesellt.

Unter diesen Bedingungen wird Besiktas im Sükrü Saracoglustadion nichts holen, auch wenn Derbys ihren speziellen Charakter haben, glaube ich an einen Fenersieg.[[schwitz]]

Fenerbahce@2 (bet365)

2-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]], Sow mit Tor zum Debüt [[yo]]

So wieder mal was von mir

Fenerbahce - Besiktas

Kann nur beipflichten, Besiktas in schlechter Verfassung hinzu kommen noch die Ausfälle von Almeida (Verletzt) und Quaresma (gesperrt). Noch dazu zusätzliche Unruhe im Team, da stimmen lauter wurden, dass Quaresma absichtlich sich eine rote geholt hätte nur um nicht in Kadiköy zu spielen. Schaut man sich die Bilder an könnte man wirklich darauf kommen. Bei Fener hingegen herrscht nach der Neuverpflichtung Moussa Sow Aufbruchstimmung, nachdem Sieg von Gala gestern steht man auch in der Pflicht, wenn man oben dran bleiben möchte. Sehe hier Fener vorne, Quoten bereits am Fallen

Fenerbahce - Besiktas 1 @1.91 888sport 6/10

GRUß

2:0 pick durch[[cheers]]