Sonstige Fußballwetten (Europa) 3.-5.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Valentin Granatkin Memorial
04.01 11:15 Uhr

Italien U18 - Ukraine U18

Jedes Jahr trifft man sich in St.Petersburg, um die Jugendnationalmannschaften gegeneinander kicken zu lassen.
Bwin hat jetzt schon Quoten raus gebracht und denen ist wohl ein kleiner aber feiner Fehler unterlaufen.
Haben wohl das Ergebnis des letzten Jahres angeschaut und da wurden die Italiener 8. von 8
Die ersten beide Spiele damals 0:3 und 0:3 verloren und konnten dann noch die favorisierten Russen schlagen.
Ukraine damals 3. geworden aber auch in billiger Gruppe mit Aserbaidschan und Belarus gewesen.
Klar auch sie mit einem Sieg gegen Russland dann im Spiel um Platz 3

Aber jetzt der entscheidende Faktor, die Italiener letztes Jahr schon mit dem 94er Jahrgang gespielt, obwohl es das 93er Turnier war. Somit gar nicht aussagekräftig der 8.Platz damals.
Einige Spieler die übermorgen spielen werden waren auch schon letzten Jahr dabei und kennen die Spielstätte, welche mit der riesigen Indoor-Anlage doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Die Ukrainer haben am 29.12 noch einen Test gegen Dinamo-Kiew -2- mit 0:4 verloren; nach 10min stand es schon 0:3
Zudem fehlen verletzt Vladen Yurchenko, Serhiy Bigus, Vladimir Sadosh und Denis Barvynka

Italien U18 q2.45 Bwin 7/10

Edit: BWin über Nacht leider schon ziemlich runter, aber gerade bet365 spielbare Italien Quote rausgebracht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus Vorschauordner:

Türkei

Sivasspor - Karabukspor

Für mich die Quote auf Sivas eindeutig zu hoch.
Der Verein holt seine Punkte im heimischen Stadion und hat dort in der Hinrunde erst ein Spiel verloren (1. Spieltag vs Eskisehir).
Gegen Fenerbahce beispielsweise 2:0 gewonnen,
gegen Mersin, die auswärts auch sehr stark spielen, 1:0 gewonnen,
gegen Trabzon unentschieden.
Recht beeindruckend wie ich meine.

Mit Karabukspor kommt jetzt in der Rückrunde eine Mannschaft die noch kein Spiel auswärts gewinnen konnte!
Auswärtsstatistik spricht Bände: 0-1-8; Torverhätnis 5:15

Letzte Saison hat Sivas zu Hause gegen Karabukspor 5:1 gewonnen.

Sivasspor @ 2.00 expekt 5/10

Sivasspor AHC -1 @ 2.85 pinnacle 1/10

Türkei

Besiktas - Eskisehirspor

Ein Pick gegen Eski.
Viele werden in den letzten Tagen mitbekommen haben, dass Skibbe jetzt Trainer bei den Herthanern ist und seinen Posten bei Eski aufgegeben hat.
Dort hat Skibbe einen unglaublich guten Job gemacht.
Eski steht nach der Vorrunde auf dem 4. Platz.
Man ist seit 6 Spielen ungeschlagen.
Ich bin der Meinung die Mannschaft wird den Abgang von Skibbe nicht verkraften und in der Rückrunde einbrechen.
Skibbe sagte auch etwas von noch offenen Gehältern, was auch kein gutes Zeichen ist für die Stabilität des Vereins.

Besiktas dagegen hält sich trotz den vielen verletzungsbedingten Ausfällen (Quaresma, etc.) besser als gedacht. Die Mannschaft hat mir am letzten Spieltag auch gut gefallen, wo man 1:0 gewann. Spiel hätte aber auch locker 3:0 oder 4:0 ausgehen können.

H2H passt auch: 4:0 für Besiktas im heimischen Stadion

Da Besiktas ohne Quaresma doch sehr im Abschluß schwächelt und Eski auch nicht für Torfestivals bekannt ist, nehme ich noch das under dazu.

Besiktas @ 1.75 pinnacle, diverse 4/10

Under 2.5 @ 1.70 BetVictor, diverse 3/10

Mersin - Ankaragücü

Dienstag 19:30

Ankaragücü steckt finanziell in dee Krise. Da sie seit Monaten die ausstehenden Gehälter nicht ausgezahlt haben, konnte fast die ganze Mannschaft ablösefrei das Team verlassen. So dass die Mannschaft fast nur mit der 2. Mannschaft auftreten wird. Aus dem Grund wurde gerade beim Iddaa(offizielle türkische Wettanbieter)das Soiel aus dem Plan rausgenommen.

Mersin ist einer der torgefährlichsten Mannschaften gerafe in der Türkei. Mit Nobre haben sie einen Topstürmer. Da ich gerade mobil online bin und nicht viel zeit habe, kann ich gerade nicht sagen wer beim Mersin ausgefallen ist

Mersin @1.4 bwin 10/10
Mersin [email protected] 8/10

solange das spiel bei den wettanbieter angeboten wird, würde ich zuschlagen.

Aus dem Vorschauordner, die Quoten schon lange nicht mehr aktuell:
Mersin - Ankaragücü (DI 03.01.12 TUR 19:30)

Bei diesem Spiel gilt es noch heuer zuzuschlagen, nächstes Jahr ist es zu spät. Erwarte Quoten um 1,20 nächste Woche. Ankaragücü ist finanziell am Boden, sie haben schon früher wichtige Spieler abgeben müssen, namentlich Vittek, Sapara, Sestak, Tekke, Cek, Ucar, Bednar, um einige zu nennen, jetzt ist auch der Rest weg. Zwischen den Klubs herrschte ein Gentlemen-Agreement, dass sie die restlichen Spieler nicht abwerben. Die Spieler selbst wanden sich an den Fussballverband, da sie kein Geld erhielten, das Agreement war hinfällig, ein Teil ist schon bei anderen Klubs, der Rest folgt. Konkret sind dies Hürriyet Gücer (734.000 TL schuldet der Verein, er ging zu Eskisehir), Körk, Söylemezgiller, Bahtiyaroglu, Toscali, Keseroglu, Duruer, Varol, Sözen, Ongün.
Quelle: http://www.since1910.net/Haber/asirl...-kargalar-yedi
Ich glaube nicht, dass Ankaragücü die Saison zu Ende spielen wird, ausser sie bekommen noch finanzielle Unterstützung vom Verband, neue Spieler dürfen sie nicht kaufen. Ankaragücü wird mit der A-2 Mannschaft auftreten, diese spielen in der Reserveliga (A2 Gruppe 4), es sind keine Profis. Quelle: http://www.mersinidmanyurdu.com/miy/...le-ckacak.html Mersin ist heuer sehr stark, wenn auch auswärts besser als zuhause, wobei der Pick ist nicht pro-Mersin, sondern gegen Ankara. Nür die Höhe des Sieges ist fraglich.
Bei Mersin fehlt ein wichtiger Spieler, der Tunesier Ben Yahia (MF, 17/1).

Mersin -1AH @2,05 188bet 8/10
Mersin (0:2)1 @6,20 tipico 2/10

Ankaragücü ist mit 5 Profis in Mersin angekommen, wie schon mehrmals erwähnt wurde.

Mersin ist auch schon Siegessicher und sagen, dass Ankara nur noch für die Ehre spielt.

Ehre und Qualität sind leider zwei paar Schuhe.

Mit Nobre hat Mersin einen echten Knipser vorne, da sollte die Wette durchgehen.

Mersin trifft in beiden Hälften zu 2.37 bet365[[cheers]]

Heute 16:15 Uhr, Griechenland Super League

Panionios Athen - Asteras Tripolis Over zu 2,6 bei bet365 4/10

Verstehe die Quotierung nicht ganz, daher spiele ich das Ganze relativ hoch an, würde aber noch höher gehen, wenn ich mehr über Begleitumstände wüsste, sprich Ausfälle, Witterungsbedingungen etc.

Sehe in der 2,6 (ohne auf besagte mögliche Begelitumstände einzugehen) großes Value.

Panionios mit 3 x Over in den letzten 5 Partien, Asteras ebenfalls.

In den letzten 6 Aufeinandertreffen der beiden Clubs, gab es 3x das Over. Die letzte Partie gewann Asteras daheim mit 3-1.

Asteras fängt sich auswärts gerne mal 3 Hütten, Panionios daheim zuletzt mit einem 1-2 gegen Panathinaikos, davor mit einem 2-1 gegen Aris.

Der gewichtigste Faktor, der gegen die Wette spricht, ist wohl der, dass Asteras Spiele erst 3x in einem Over endeten. Zwei der drei Over Partien von Asteras allerdings innerhalb der letzten zwei Auswärtsspiele.

Wie gesagt, ohne etwas über mögliche Ausfälle oder möglicherweise schlechte Platzverhältnisse zu wissen, sehe ich in der 2,6 großes Value. Daher 4/10, wüsste ich mehr, würde ich womöglich noch höher gehen.

Mersin - Ankaragücü

Dienstag 19:30

Mersin ist einer der
torgefährlichsten Mannschaften

Galatasaray 27 Tore
Mersin 20 Tore
Ankaragücü 15 Tore

Mersin damit auf Platz 9, ich nenne das Durchschnitt[[stupid]]

In Heimischen Stadion 8 Tore.

In der Gesamten Liga gibts nur 2 Mannschaften die Zuhause noch weniger Tore erzielt haben[[hammer]]

eine davon ist Ankaragücü ( 5 Tore ), auswärts 10[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Galatasaray 27 Tore
Mersin 20 Tore
Ankaragücü 15 Tore

Mersin damit auf Platz 9, ich nenne das Durchschnitt[[stupid]]

In Heimischen Stadion 8 Tore.

In der Gesamten Liga gibts nur 2 Mannschaften die Zuhause noch weniger Tore erzielt haben[[hammer]]

eine davon ist Ankaragücü ( 5 Tore ), auswärts 10[[rofl]]

Torgefährlich dann im Sinne von der türkischen Liga, wenn man betrachtet dass es nicht viele Tore in der Türkei zurzeit geschossen werden.

Türkei

Sivasspor - Karabukspor

Für mich die Quote auf Sivas eindeutig zu hoch.
Der Verein holt seine Punkte im heimischen Stadion und hat dort in der Hinrunde erst ein Spiel verloren (1. Spieltag vs Eskisehir).
Gegen Fenerbahce beispielsweise 2:0 gewonnen,
gegen Mersin, die auswärts auch sehr stark spielen, 1:0 gewonnen,
gegen Trabzon unentschieden.
Recht beeindruckend wie ich meine.

Mit Karabukspor kommt jetzt in der Rückrunde eine Mannschaft die noch kein Spiel auswärts gewinnen konnte!
Auswärtsstatistik spricht Bände: 0-1-8; Torverhätnis 5:15

Letzte Saison hat Sivas zu Hause gegen Karabukspor 5:1 gewonnen.

Sivasspor @ 2.00 expekt 5/10

Sivasspor AHC -1 @ 2.85 pinnacle 1/10

3:0 [[yo]]

+ 6,85

Aus dem Vorschauordner, die Quoten schon lange nicht mehr aktuell:
Mersin - Ankaragücü (DI 03.01.12 TUR 19:30)

Bei diesem Spiel gilt es noch heuer zuzuschlagen, nächstes Jahr ist es zu spät. Erwarte Quoten um 1,20 nächste Woche. Ankaragücü ist finanziell am Boden, sie haben schon früher wichtige Spieler abgeben müssen, namentlich Vittek, Sapara, Sestak, Tekke, Cek, Ucar, Bednar, um einige zu nennen, jetzt ist auch der Rest weg. Zwischen den Klubs herrschte ein Gentlemen-Agreement, dass sie die restlichen Spieler nicht abwerben. Die Spieler selbst wanden sich an den Fussballverband, da sie kein Geld erhielten, das Agreement war hinfällig, ein Teil ist schon bei anderen Klubs, der Rest folgt. Konkret sind dies Hürriyet Gücer (734.000 TL schuldet der Verein, er ging zu Eskisehir), Körk, Söylemezgiller, Bahtiyaroglu, Toscali, Keseroglu, Duruer, Varol, Sözen, Ongün.
Quelle: http://www.since1910.net/Haber/asirl...-kargalar-yedi
Ich glaube nicht, dass Ankaragücü die Saison zu Ende spielen wird, ausser sie bekommen noch finanzielle Unterstützung vom Verband, neue Spieler dürfen sie nicht kaufen. Ankaragücü wird mit der A-2 Mannschaft auftreten, diese spielen in der Reserveliga (A2 Gruppe 4), es sind keine Profis. Quelle: http://www.mersinidmanyurdu.com/miy/...le-ckacak.html Mersin ist heuer sehr stark, wenn auch auswärts besser als zuhause, wobei der Pick ist nicht pro-Mersin, sondern gegen Ankara. Nür die Höhe des Sieges ist fraglich.
Bei Mersin fehlt ein wichtiger Spieler, der Tunesier Ben Yahia (MF, 17/1).

Mersin -1AH @2,05 188bet 8/10
Mersin (0:2)1 @6,20 tipico 2/10

FT 1-2 [[kotz]]Bin kein Türke, kann aber ein paar Schimpfwörter auf türkisch, zwei davon habe ich heute gebraucht angesichts der Leistung Mersins. Mein erster und letzter Türkei-Pick.

So, da das liebe Mersin uns heute ne gute Stange gekostet hat, gilt wiedergutmachung! Perfekt hierfür was aus meinem kleinen Ländle.. Valentin Granatin Turnier startet hier morgen früh und bin selbstverständlich wie im Vorjahr mittendrin.

Wie immer gilt bei den meisten Teams neues Jahr, neues Glück.. Aufstellungen werden gemischt, einige wieder mit deutlich jüngerem Jahrgang etc.. und natürlich Bookies die rätselraten was die Quoten angeht..

Finnland - Aserbaidschan
Finnland @ 2.10 bet365 (bwin 1,87 - russland lokal 1,45 !!)
Stake: 8/10 !!

Klar zu Begin eines Turniers gleich so Stakes rauszuhauen ist absurd, aber hier eine 2.10 ?! auf nen Vorjahressieger gegen ein verjüngtes (einige U17 Spieler in der ersten Elf) Gurkenteam wie Aserbaidschan, das sich gar letztes Jahr nicht einmal gegen Weißrussen oder China durchsetzten konnte, ich weiß nicht.. Bwin Quoten 1,87 gehen schon etwa in Richtung fair.. Lokal sogar 1,45.. wobei die von 1,6 gefallen ist.. Wie dem auch sei, ich sehe hier wenig Chancen gegen das Team aus Finnland und gehe von einem 2:0 aus!

Tschechien - Lettland
Über 2,5 @ 1,75 (Bwin 1,78)
Stake: 5/10

Eröffnungsspiel! Tschechen heuer zum ersten mal dabei, werden laut Trainer wie in der EM Vorbereitung gleich Vollgas geben und sich vor anderen Teams nicht verstecken. Letten zuletzt im Testspiel "nur" mit 2:0 gegen Litauen gespielt (Indoor wie auch das Turnier) hatten aber bei weitem mehr Chancen und Probleme in der Hintermannschaft (Gibt ein Youtube Video mit Ausschnitten, googlen wens interessiert). Hier gehe ich von einem ähnlichen Spektakel wie letztes Jahr am ersten Tag zw Russen-Finnland 3:3 aus.. Vielleicht nicht ganz so hoch, aber drei Tore allemal drin, tendiere zu einem 2:1, 3:1
Viel Glück [[cheers]]
/edit: Geht schon recht früh los das ganze, ab 9:00 auch live bei b365.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn ein Vorjahressieg mit dem Turnier heuer zu tun ?
Ist doch ein komplett anderer Jahrgang und komplett andere Spieler. Die Finnen mit Sicherheit Favorit gegen Aserbaidschan doch dort wird viel in den Jugendfußball investiert.
Sumqayit City als neues Jugendteam in die 1.Liga eingeführt und dort kommen morgen immerhin 5 Spieler her.
Viele Spieler von Aserbaidschan auch bei russischen Clubs unter Vertrag. Zudem schon am 01.01 angereist und 2 tage in der Arena trainiert, währen die Finnen erst heute mit dem Zug von Helsinki gekommen sind.
Zudem hier zu behaupten die Quoten in Russland stünden bei 1.45 ist ja wohl ohne eine Quelle ziemlich dreist.
marathonbet und betcity je mit 2.00 auf die Finnen hier.

Ich bitte doch hier mal paar Infos zu sammeln und nicht Halbwissen als Weisheiten zu verkaufen

Ankaragücü ist mit 5 Profis in Mersin angekommen, wie schon mehrmals erwähnt wurde.

Mersin ist auch schon Siegessicher und sagen, dass Ankara nur noch für die Ehre spielt.

Ehre und Qualität sind leider zwei paar Schuhe.

Mit Nobre hat Mersin einen echten Knipser vorne, da sollte die Wette durchgehen.

Mersin trifft in beiden Hälften zu 2.37 bet365[[cheers]]

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

OVER

OVER

AC Milan - Paris SG over 2,5 goals / 1,90
Interwetten
6/10

Es geht für beide Teams heute bei der Dubai Football Challenge in erster Linie darum, Werbung für den Fussball zu machen und neue Märkte für die Vermarktung zu erschliessen. Für Milans Ex-Coach Ancelotti ist es das erste Match für sein neues Team PSG. Beide Trainer haben angekündigt, offensiv spielen zu lassen und ohne überharten Körpereinsatz. Gut vorstellbar, dass unter diesen Voraussetzungen bei Spielern wie Ibrahimovic, Robinho, Pato, Gameiro oder Nene hier einige Tore fallen werden.
Tipp: 2:2

AC Milan - Paris SG over 2,5 goals / 1,90
Interwetten
6/10

Es geht für beide Teams heute bei der Dubai Football Challenge in erster Linie darum, Werbung für den Fussball zu machen und neue Märkte für die Vermarktung zu erschliessen. Für Milans Ex-Coach Ancelotti ist es das erste Match für sein neues Team PSG. Beide Trainer haben angekündigt, offensiv spielen zu lassen und ohne überharten Körpereinsatz. Gut vorstellbar, dass unter diesen Voraussetzungen bei Spielern wie Ibrahimovic, Robinho, Pato, Gameiro oder Nene hier einige Tore fallen werden.
Tipp: 2:2

Beide würde ja Ancelotti einschließen. Habe bisher absolut nichts gelesen von Ancelotti, dass er offensiv spielen will. Zumindest nicht in französischen Medien. Lediglich, dass trotz der Ausfälle eine wettbewerbsfähige Mannschaft auflaufen kann. Also für die angebliche Aussage bitte Quelle nachreichen.

Fehlen werden laut Homepage von PSG Matuidi, Chantome, Menez und der von dir erwähnte Gameiro. Vor allem die letzteren 3 wichtig für die offensive Animation. Stürmer Hoarau kehrt von einer Verletzung zurück und Erding außer Form; sehe die Defensive stärker als die Offensive.

Wie das jetzt bei Milan aussieht weiß ich nicht, aber die Hälfte der Argumentation ist schonmal leider daneben.

/E: Und der Pick an sich kann natürlich kommen, und das mit der Vermarktung mag auch korrekt sein. Aber trotzdem bitte auch über beide Teams informieren.

PAOK Saloniki-Levadikios

PAOK mit Vierinha den besten Torschützen nach Wolfsburg abgegeben. PAOK sowieso schon lange Zeit nicht die Tormaschinerie in Griechenland. Was immer sicher steht ist die Abwehr. Aber auch der Aufsteiger Levadikios bislang zufrieden. Man hat 9 Punkte aus 8 Spielen und das mit einer Torausbeute von 5-9. Davon 4 Tore auswärts geschossen. Jedoch sehe ich heute PAOK vor allem zu Hause als zu Defensivstark, zudem man ja wie gesagt Vierinha abgegeben hat und man nun mehr aus der defensive agieren kann/muss. Rechne hier mit einem Torarmen Spiel.

Under 2.5 @ 1.70 5/10 bet365
HC 0:1 X @ 3.25 2/10 bet365
Levadikios+2.0+Olympiakos @ 1.65 3/10 bet365

Genclerbirligi - Samsunspor 1 @1,75 8/10 [04.01.2012 - 17:00 Uhr]

Vorab: Ich weiß, einige sind auf die türkische Liga nicht gut zu sprechen, da Mersin Idmanyurdu gestern bekanntlich alle um ein paar Euro ärmer gemacht hat. Hab mir das Spiel nicht angeschaut, da Galatasaray - IBB Spiel ebenfalls lief.
zum Tip: Heute empfangen die sehr heimstarken Genclerbirligi aus Ankara den Aufsteiger Samsunspor. Genclerbirligi hat sich wieder gut gefangen und hat im Dezember fast alle Spiele gewonnen. Die Belohnung dafür ist Platz 5 in der Tabelle. Gewinnt man heute zuhause gegen Samsun und Eskisehir verliert in Besiktas, dann wäre man vierter.
Vielleicht wissen es einige noch nicht, aber die superherrschaften von der türkischen Fußballfederation haben das sogennante Playoff System eingeführt. Wichtig ist,dass man unter den ersten 4 landet! Diese Einführung hat auch seine Gründe,aber ich will mal nicht tiefer eingehen ;)
Genclerbirligi sehr heimstark mit einer Bilanz von 6-2-1. Lediglich gegen Galatasaray hat man verloren. Gegen Fenerbahce spielt man 0:0 und Besiktas schlug man nach einem 0:2 Rückstand noch mit 4:2!
Die Mannschaft ist richtig stark!! Vorallem Herve Tum befindet sich in sehr guter Form. Er wurde von IBB verpflichtet und zeigt mit seinen 32 Jahren seine ganze Klasse. Yasin Öztekin ebenfalls ein torgefährlicher, der aus dem Mittelfeld kommt.

Kommen wir zu Samsunspor. Für mich stehen die Absteiger in der Türkei schon fest. Ja, ziemlich naiv von mir jetzt schon die Absteiger zu prophezeien, aber Samsun spielt neben Karabük den schlechtesten Fußball. Vorallem auswärts hat man wie Karabükspor noch garkein Spiel gewinnen können. 0-2-7 sagt alles. Und jetzt reist man nach Ankara. Der einzige Spieler, der wirklich für Gefahr sorgt ist der Ex Mainzer Bance. So geht nicht wirklich viel bei Samsun.

Genclerbirligi sollte Samsun locker schlagen. Tippe auf ein 3:0 oder so. Die Quoten waren letzte Woche noch gut (um die 1,85), mittlerweile nur noch 1,70[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Valentin Granatkin Memorial
04.01 11:15 Uhr

Italien U18 - Ukraine U18

Jedes Jahr trifft man sich in St.Petersburg, um die Jugendnationalmannschaften gegeneinander kicken zu lassen.
Bwin hat jetzt schon Quoten raus gebracht und denen ist wohl ein kleiner aber feiner Fehler unterlaufen.
Haben wohl das Ergebnis des letzten Jahres angeschaut und da wurden die Italiener 8. von 8
Die ersten beide Spiele damals 0:3 und 0:3 verloren und konnten dann noch die favorisierten Russen schlagen.
Ukraine damals 3. geworden aber auch in billiger Gruppe mit Aserbaidschan und Belarus gewesen.
Klar auch sie mit einem Sieg gegen Russland dann im Spiel um Platz 3

Aber jetzt der entscheidende Faktor, die Italiener letztes Jahr schon mit dem 94er Jahrgang gespielt, obwohl es das 93er Turnier war. Somit gar nicht aussagekräftig der 8.Platz damals.
Einige Spieler die übermorgen spielen werden waren auch schon letzten Jahr dabei und kennen die Spielstätte, welche mit der riesigen Indoor-Anlage doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Die Ukrainer haben am 29.12 noch einen Test gegen Dinamo-Kiew -2- mit 0:4 verloren; nach 10min stand es schon 0:3
Zudem fehlen verletzt Vladen Yurchenko, Serhiy Bigus, Vladimir Sadosh und Denis Barvynka

Italien U18 q2.45 Bwin 7/10

Edit: BWin über Nacht leider schon ziemlich runter, aber gerade bet365 spielbare Italien Quote rausgebracht !!!

easy 5:0 [[yo]]

Zur Halbzeit Live Griechenland Super League Stand 0:0

Kerkyra-Aris Tipp: Over 1,5 Quote: ca. 2,75

Anbieter: div. Einsatz: 3,5/10

Ein einigermaßen offenes Spiel in der ersten Halbzeit, jedoch nur mit 2-3 Chancen die Nennenswert waren.Kein wahres Feuerwerk an Chancen, aber es gab viel Raum für beide Teams im Spielaufbau und wenn dies so bleiben sollte, sind zwei Tore hier sicherlich drin.

Das Over 1,5 gut spielbar, da Kerkyra zuhause selten ohne Gegentreffer vom Platz geht und sollte hier ein Treffer bis zur 70ten Minute fallen, dann wird auch noch wahrscheinlich ein zweiter folgen.

Der Platz ist sehr rutschig, was Fehler begünstigen sollte und auf dem kleinen Platz in Kerkyra wird kann jeder Ausrutscher bestraft werden.

Cesarek hat bisher ganz gut gefallen auf Seiten von Aris, Grammozis mit einem guten Spiel auf Seiten von Kerkyra.

Gebe dem Over hier ca. 40%, daher Quoten um 2,75 gut spielbar.

Orduspor - Fenerbahce HC1 @ 2,20 3/10 [04.01.2012 - 17:00 Uhr]

Ich wollte die Finger von diesem Spiel lassen,aber nach dieser Nachricht kann ich es nicht mehr.
Fenerbahçe ikinci devreyi Ordu'da açıyor
Bei Fenerbahce fehlt der Kapitän Alex de Souza. Er ist das Herz der Mannschaft - er alleine entscheidet Fenerbahce Spiele. Zwar ist er in dieser Saison außer Form, jedoch reicht ein genialer Pass von ihm ein Spiel zu entscheiden.
Desweiteren werden bei Fenerbahce fehlen: Selcuk Sahin, Sezer Öztürk, Fabio Bilica und Ugur Boral.
Bei Orduspor wird der Stürmer Fatih Tekke fehlen, der sowieso nicht mehr der alte ist.
Ansonsten sind bei Orduspor alle fit. Hab letztens viel über Orduspor geschrieben. Aufsteigermannschaft, sehr gut in die Saison gestartet, seit 7-8 Spielen sieglos. Ein neuer Trainer (Hector Cuper) wurde verpflichtet. So langsam muss man siegen, sonst findet man sich in den Abstiegsrängen wieder. Culio und Stancu ( beide von Galatasaray geliehen) spielen eine sehr gute Saison, zählen auch zu den Top Leistungsträgern bei Ordu.
Fenerbahce die Saison auswärts nicht mehr so dominant wie gewohnt. Ich weiß nicht,wie die Stimmung in der Mannschaft ist. Christian Baroni will weg, Alex ist verletzt, Ordu muss gewinnen, Fenerbahce darf nicht verlieren, sonst zieht Galatasaray weg. Zu den Quoten muss ich Orduspor aufjedenfall versuchen...zumindest das sie das Spiel nicht verlieren![[yo]]

Frankreich ,Freundschaftsspiel , 4.1.2012 19 uhr

St. Etienne (1.Liga , 8.) - Beziers (4.Liga, 14.)

Wie erwähnt, ist dieses Match ein Freundschatsspiel.
Tore dürften hier , auch wegen dem Klassenunterschied garantiert sein. Beziers bekommt in der Liga im Schnitt 2 Tore eingeschenkt.

Gegen St. Etienne dürften es dann doch ein wenig mehr werden.

daher:

ahc over 4 @3 (2/10)
ahc over 4,5 / 5 @4,4 (2/10)

bet365

Zur Halbzeit Live Griechenland Super League Stand 0:0

Kerkyra-Aris Tipp: Over 1,5 Quote: ca. 2,75

Anbieter: div. Einsatz: 3,5/10

1:0 FT

Frühes Tor durch Kerkyra, danach hätte Aris in der Schlussphase ausgleichen müssen, aber 2 Chancen wurden äusserst kläglich verwertet.

Kerkyra spielt zuhause nach 9 Monaten mal wieder zu Null, genau zum richtigen Zeitpunkt. [[nixweiss]]

Pick ist leider verloren.

Genclerbirligi - Samsunspor 1 @1,75 8/10 [04.01.2012 - 17:00 Uhr]

Vorab: Ich weiß, einige sind auf die türkische Liga nicht gut zu sprechen, da Mersin Idmanyurdu gestern bekanntlich alle um ein paar Euro ärmer gemacht hat. Hab mir das Spiel nicht angeschaut, da Galatasaray - IBB Spiel ebenfalls lief.
zum Tip: Heute empfangen die sehr heimstarken Genclerbirligi aus Ankara den Aufsteiger Samsunspor. Genclerbirligi hat sich wieder gut gefangen und hat im Dezember fast alle Spiele gewonnen. Die Belohnung dafür ist Platz 5 in der Tabelle. Gewinnt man heute zuhause gegen Samsun und Eskisehir verliert in Besiktas, dann wäre man vierter.
Vielleicht wissen es einige noch nicht, aber die superherrschaften von der türkischen Fußballfederation haben das sogennante Playoff System eingeführt. Wichtig ist,dass man unter den ersten 4 landet! Diese Einführung hat auch seine Gründe,aber ich will mal nicht tiefer eingehen ;)
Genclerbirligi sehr heimstark mit einer Bilanz von 6-2-1. Lediglich gegen Galatasaray hat man verloren. Gegen Fenerbahce spielt man 0:0 und Besiktas schlug man nach einem 0:2 Rückstand noch mit 4:2!
Die Mannschaft ist richtig stark!! Vorallem Herve Tum befindet sich in sehr guter Form. Er wurde von IBB verpflichtet und zeigt mit seinen 32 Jahren seine ganze Klasse. Yasin Öztekin ebenfalls ein torgefährlicher, der aus dem Mittelfeld kommt.

Kommen wir zu Samsunspor. Für mich stehen die Absteiger in der Türkei schon fest. Ja, ziemlich naiv von mir jetzt schon die Absteiger zu prophezeien, aber Samsun spielt neben Karabük den schlechtesten Fußball. Vorallem auswärts hat man wie Karabükspor noch garkein Spiel gewinnen können. 0-2-7 sagt alles. Und jetzt reist man nach Ankara. Der einzige Spieler, der wirklich für Gefahr sorgt ist der Ex Mainzer Bance. So geht nicht wirklich viel bei Samsun.

Genclerbirligi sollte Samsun locker schlagen. Tippe auf ein 3:0 oder so. Die Quoten waren letzte Woche noch gut (um die 1,85), mittlerweile nur noch 1,70[[sleep]]
FT 1-1 ;(

Orduspor - Fenerbahce HC1 @ 2,20 3/10 [04.01.2012 - 17:00 Uhr]

Ich wollte die Finger von diesem Spiel lassen,aber nach dieser Nachricht kann ich es nicht mehr.
Fenerbahçe ikinci devreyi Ordu'da açıyor
Bei Fenerbahce fehlt der Kapitän Alex de Souza. Er ist das Herz der Mannschaft - er alleine entscheidet Fenerbahce Spiele. Zwar ist er in dieser Saison außer Form, jedoch reicht ein genialer Pass von ihm ein Spiel zu entscheiden.
Desweiteren werden bei Fenerbahce fehlen: Selcuk Sahin, Sezer Öztürk, Fabio Bilica und Ugur Boral.
Bei Orduspor wird der Stürmer Fatih Tekke fehlen, der sowieso nicht mehr der alte ist.
Ansonsten sind bei Orduspor alle fit. Hab letztens viel über Orduspor geschrieben. Aufsteigermannschaft, sehr gut in die Saison gestartet, seit 7-8 Spielen sieglos. Ein neuer Trainer (Hector Cuper) wurde verpflichtet. So langsam muss man siegen, sonst findet man sich in den Abstiegsrängen wieder. Culio und Stancu ( beide von Galatasaray geliehen) spielen eine sehr gute Saison, zählen auch zu den Top Leistungsträgern bei Ordu.
Fenerbahce die Saison auswärts nicht mehr so dominant wie gewohnt. Ich weiß nicht,wie die Stimmung in der Mannschaft ist. Christian Baroni will weg, Alex ist verletzt, Ordu muss gewinnen, Fenerbahce darf nicht verlieren, sonst zieht Galatasaray weg. Zu den Quoten muss ich Orduspor aufjedenfall versuchen...zumindest das sie das Spiel nicht verlieren![[yo]]
FT 1-1 [[cheers]]

Türkei

Besiktas - Eskisehirspor

Ein Pick gegen Eski.
Viele werden in den letzten Tagen mitbekommen haben, dass Skibbe jetzt Trainer bei den Herthanern ist und seinen Posten bei Eski aufgegeben hat.
Dort hat Skibbe einen unglaublich guten Job gemacht.
Eski steht nach der Vorrunde auf dem 4. Platz.
Man ist seit 6 Spielen ungeschlagen.
Ich bin der Meinung die Mannschaft wird den Abgang von Skibbe nicht verkraften und in der Rückrunde einbrechen.
Skibbe sagte auch etwas von noch offenen Gehältern, was auch kein gutes Zeichen ist für die Stabilität des Vereins.

Besiktas dagegen hält sich trotz den vielen verletzungsbedingten Ausfällen (Quaresma, etc.) besser als gedacht. Die Mannschaft hat mir am letzten Spieltag auch gut gefallen, wo man 1:0 gewann. Spiel hätte aber auch locker 3:0 oder 4:0 ausgehen können.

H2H passt auch: 4:0 für Besiktas im heimischen Stadion

Da Besiktas ohne Quaresma doch sehr im Abschluß schwächelt und Eski auch nicht für Torfestivals bekannt ist, nehme ich noch das under dazu.

Besiktas @ 1.75 pinnacle, diverse 4/10

Under 2.5 @ 1.70 BetVictor, diverse
3/10

2:0 [[grin]]

+ 5,1

PAOK Saloniki-Levadikios

PAOK mit Vierinha den besten Torschützen nach Wolfsburg abgegeben. PAOK sowieso schon lange Zeit nicht die Tormaschinerie in Griechenland. Was immer sicher steht ist die Abwehr. Aber auch der Aufsteiger Levadikios bislang zufrieden. Man hat 9 Punkte aus 8 Spielen und das mit einer Torausbeute von 5-9. Davon 4 Tore auswärts geschossen. Jedoch sehe ich heute PAOK vor allem zu Hause als zu Defensivstark, zudem man ja wie gesagt Vierinha abgegeben hat und man nun mehr aus der defensive agieren kann/muss. Rechne hier mit einem Torarmen Spiel.

Under 2.5 @ 1.70 5/10 bet365
HC 0:1 X @ 3.25 2/10 bet365

Levadikios+2.0+Olympiakos @ 1.65 3/10 bet365

FT 3:1 [[nixweiss]]

Frankreich ,Freundschaftsspiel , 4.1.2012 19 uhr

St. Etienne (1.Liga , 8.) - Beziers (4.Liga, 14.)

Wie erwähnt, ist dieses Match ein Freundschatsspiel.
Tore dürften hier , auch wegen dem Klassenunterschied garantiert sein. Beziers bekommt in der Liga im Schnitt 2 Tore eingeschenkt.

Gegen St. Etienne dürften es dann doch ein wenig mehr werden.

daher:

ahc over 4 @3 (2/10)
ahc over 4,5 / 5 @4,4 (2/10)

bet365

FT 3 - 0 [[sleep]]

Harder Cup Mannheim
Donnerstag, 05.01. 18-15 Uhr
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Kader Hoffenheim:
Der Bundesliga-Neunte schickt neben Torwart Daniel Haas, Fabian Johnson, Edson Braafheid, Dominik Kaiser, Daniel Williams, Sven Schipplock, Knowledge Musona, Boris Vukcevic und Joseph-Claude Gyau aufs Parkett

Kader Frankfurt:
Das Hallenaufgebot bilden in Mannheim die beiden Torhüter Mario Miltner von der U 23 und Yannick Horn von der U 19 sowie die Feldspieler Habib Bellaid, Dominik Schmidt, Stefan Bell, Marcel Titsch-Rivero, Ümit Korkmaz, Caio, Karim Matmour, Marcos Alvarez, Lukas Ehlert (U 19) und Ugur Albayrak (U 23)

Fazit: Hallenturniere viel Spekulatius.
Hoffenheim schickt erstmals einen stärkeren Kader zum Turnier, um sich nicht wie sonst zu blamieren. Zusammenstellung gefällt mir gut, gerade Schipplock könnte heute zeigen, das er technisch ordentlich was drauf hat. Könnten mit der Truppe den Cup holen. Frankfurt sicher mit Kormaz, Caio und Matmour nicht zu unterschätzen.

Hoffenheim@ 2,20 tipico 2/10

Tipp zum Mitfiebern, weil es ja sonst heute nicht viel hergibt.:mrgreen:

Edith meint bei bet365 gibts 2,25

Zuletzt bearbeitet: