Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.6.-1.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2012-06-29/2012-06-29/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Derry City - Drogheda United

Derry City - Drogheda United

Derry City - Drogheda United, 29.06, 20.45

Der fünfte empfängt den vierten. Drogheda hat 4 Punkten Vorsprung und Derry soll das Spiel heute gewinnen damit das Distanz holen. Aber in meinem Tipp sehe ich Value. Warum?
Also, am Anfang Drogheda - in der Auswärtstabelle sind sie am Platz 3 (so viel Punkte wie Sligo und St. Patrick's), Bilanz 4-2-1. Leider, der Auftritt von drei Spieler ist fraglich - S.Brennan (M, 13-2), B.Gannon (V, 12-3) und P.Hand (M, 7-0). Definitiv wird E.Foley (M, 10-0) nicht spielen. Aber ich bin überzeugt, das diese Ausfälle gut ersetzen werden.
Und Derry - zu Hause nur 10 Punkten in 7 Spielen, letzte 5 Heimspiele sind 1-1-3. Die Form ist schwach, dazu 0-4 am Dienstag im Pokal gegen Sligo. Der Kader ist auch nicht voll, heute werden nicht spielen - M.Farren (A, 10-1), S.Greacen (V, 6-0), R.McBride (V, 12-1), B.Molloy (M, 11-0). O.Morrison (A, 10-0) ist fraglich. Auch wichtige Spieler, wie bei Drogheda.
Ich denke, die Gäste können heute 3 Punkten holen.

Derry City - Drogheda United 2 DnB 3,00 2/10 bet365

29.06.2012 – 20:45
Irland – Divison 1
Athlone Town - SD Galway
Tipp: 1 @1,62 diverse

Athlone Town steht derzeit auf einem soliden 4. Platz der Tabelle. Insgesamt läuft es für ihre Verhältnisse recht gut. 3 der letzten 5 Ligaspiele wurden gewonnen. Allerdings verfügen sie über eine relativ schwache Heimbilanz von 3 Siegen und 4 Niederlagen.

Heute Abend ist jedoch der gern gesehene Tabellenletzte SD Galway zu Gast. Nach 14 Spielen konnten sie gerade einmal sechs Punkte einfahren. Dazu ist SD Galway eines der schwächsten Auswärtsteams der Liga. So stehen dem ersten Auswärtssieg vom letzten Spieltag gegen den Tabellenvorletzten gleich 6 Niederlagen gegenüber.

Im direkten Vergleich konnte Athlone Town die letzten vier Spiele gegen Galway alle gewinnen, so dass ich auch heute Abend von einem Heimsieg ausgehe.

SCR Altach - FC St. Gallen
18:00 Uhr

Moin Jungens!
Prüfungen sind fast alle vorbei, bleibt also wieder Zeit für Wichtigeres. :mrgreen:

Kann mir nicht vorstellen, dass das heute ein tolles Spiel werden soll.
St. Gallen letzte Saison aufgestiegen und spielt ab 2012/2013 in der höchsten Spielklasse der Schweiz. Die Altacher habens im Gegenzug wieder nicht geschafft und verbleiben in der 2. Spielklasse Österreichs.
Allzu hoher Klassenunterschied besteht hier dennoch nicht.
Die Schweizer befinden sich im Trainigslager in Ebnat-Kappel (Kanton St. Gallen), wo sie anscheinend richtig hart rangenommen werden. Gegen den schweizer Zweitligisten FC Wil ging das erste Testspiel, im Zuge des Trainigslagers, mit 0-1 verloren: FCSG - Newsübersicht

Interessante Passagen:

Trainer Saibene erklärte die fehlende Spritzigkeit seines Teams mit den harten Trainings gestern und heute. Gestern Morgen wurde Kraft trainiert und am Nachmittag war man wie heute Dienstagmorgen auf dem Fussballplatz mit zwei harten Einheiten. Und das Spiel sei für ihn auch wie eine Trainingseinheit.

Der FC Wil war ein guter Gegner für die Espen, die nun noch bis Freitagmittag hier im Toggenburg intensiv Kondition bolzen werden, bevor es am Freitagnachmittag wieder hinunter ins Rheintal geht, wo man in Hard (Ö) gegen den SCR Altach testen wird. Auch auf dieses Testspiel werde er keine Rücksicht nehmen, so Saibene. Danach jedoch bekomme die Mannschaft zwei Tage frei und in den letzten zwei Wochen vor Meisterschaftsbeginn gehe es dann darum, wieder Spritzigkeit zu erlangen.

Altach mit einigen Veränderungen im Kader im Vergleich zu letzter Saison.
ZUGÄNGE: Aaron Kircher, Julian Erhart, Felipe Dorta, Aytac Sulu, Hannes Aigner, Matthias Cuntz
ABGÄNGE: Mirnel Sadovic, Alexander Guem, Rahman Soyudogru, Matthias Hopfer, Seth Moses, Kevin Fend, Orhan Ademi, Thorsten Schick

Eingespielt sollte die Truppe unter Neo-Trainer Scharinger auch nicht wirklich sein. Bisherige Vorbereitungsspiele nur gegen unterklasse Gegner.
Ein Fußballfest wird das heute nicht...

Under 2,5 Goals | @2.75 (SJBet) | 3/10
*Link entfernt*

Altach - St. Gallen DNB @2,75 2/10 BET365

Schoki war hier schneller (under sicher auch gut spielbar, wobei bei Freundschaftsspielen ist das hald immer so ne Sache). Den Spielbericht vom Wil Spiel hab ich mir auch schon durchgelesen und wollts auch hier rein zitieren. Man weiß hald nicht wie der Scharinger die Jungs in Altach hernimmt und was die heute morgen Trainigsmäßig gemacht haben, da leider auf der HP noch in der lokalen Tageszeitung was brauchbares drüber steht. (eh typisch, da kriegt man einfach nix mit...). Trotzdem. Die Startquote war für mich nobet da richtig Quotiert, jetzt St. Gallen sehr stark eingebrochen, warum auch immer. Vllt weil sie im Test gegen Wacker Innsbruck gewonnen haben?
@Eingespielt bei Altach: Naja, bis auf Schick und eventuell Ademi war von den Abgängen keiner Stammspieler, Ademi am Schluss öfter und der Guem mal ja mal nein. Schick und Ademi schmerzen aber sehr. Von den Zugängen sind Sulu und Cuntz schon etwas länger bei der Mannschaft, Cuntz war länger auf Probe. Eingespielt ist man sicher noch nicht top, dass ist klar, vorallem da Scharinger wohl anders Spielen lässt als Hütter bzw. Stöhr. Aber ja, durchgewechselt wird sowieso fleißig, bei Altach ist auch wieder ein Testspieler dabei von Wr. Neustadt. Und St. Gallen "gezwungen" durch zu wechseln da wohl recht am Sand wenn man der HP glauben kann [[grin]]

Kopie aus dem Ordner bis 28.06.2012

Unterhaching - 1860 München 29.06.2012 19:00 (Sportpark Unterhaching Freundschaftsspiel)

Für den 2. Ligist 1860 ist es das erste ernstzunehmende Testspiel gegen einen 3. Ligisten im Stadtderby gegen Unterhaching. Anzumerken ist hierbei das der 2Ligastart am Wochenende vom 03.08. -06.08. stattfindet. Wobei die 3. Liga wo Unterhaching spielt schon 2 Wochen früher startet am 20. Juli! Sowas macht sich definitiv bemerkbar in der Vorbereitung und bei Testspielen. Darüberhinaus ist anzumerken das die 60er gegen die Hachinger nie gut ausgesehen haben... 4 der letzten 6 Vergleiche konnten die Vorstädter für sich entscheiden.

Die 60er nach Ihrem Trainingslager in Oberstaufen, wo man nur Testspiele gegen Unterklassige Gegner bestritt, erstmals seit Mittwoch im Training an der Grünwalder Straße mit einem Laktattest!!

Unterhaching seit dem 18.06. im Training bzw. im Trainingslager. In einem Testspiel gegen den CL-Teilnehmer Basel unterlag man mit einer guten Leistung 2:0. Wobei hier anzumerken ist das zwei komplett unterschiedliche Mannschaften aufliefen in den beiden Halbzeiten auf Seiten der Hachinger.

Fazit:

Haching länger im Training mit ordentlicher Testpielleistung. ----> pro Haching
Motivation (Derby) klar auf Seiten der Hachinger. ----> pro Haching
Trainingsfortschritt, früherer Saisonbeginn ---> pro Haching
H2H ---> pro Haching
individuelle Besetzung, höhere Spielklasse ----> pro 1860

Da ich aus München komme und mich für beide Vereine interessiere und 3 der letzen aufeinandertreffen gesehen habe, hätte ich mit ausgeglichenen Quoten gerechnet. Finde die Quoten auf den Heimsieg sehr übertrieben, deshalb Spiel ich:

Sieg Unterhaching @ 4,50!!!!bei tipico 2/10
Haching oder Unentschieden @ 1,95 bei Tipico 5/10[/QUOTE]

Für mich heute Abend noch 2 Partien aus Irland.
Bohemians - Shamrock / DNB 1 @3,40
St. Patricks - Shelbourne / DNB 2 @3,75
Beides @Bet365

Warum?
- Shamrock und St. Patricks haben sich am Dienstag noch im Pokal gegenüber gestanden, nach einem 1-1 ging es in die Verlängerung und darauf in das Elfmeterschießen, Shamrock gewann das 11M schießen.
- Bohemians zuletzt gegen St.Patricks mit 2-1 unterlegen, total unglücklich, nach 10Minuten lag man in Führung, in der 82.Minute kam der Ausgleich und in der 90.Minute wurde ein Spieler Gelb/Rot vom Platz geschickt, in der 94.Minute dann der Siegtreffer für Patricks. Unglücklich aber verloren.
- Shelbourne zuletzt gegen Shamrock 3-2 unterlegen, jedoch auch nach einem unglücklichen Spielverlauf. Bereits nach sieben Minuten führte man gegen den haushohen Favorit mit 1-0, ehe man in der 13.Minute den Ausgleich bekam und in der 18.Minute eine Rote Karte. Das 2-1 machte Shelbourne trotz Unterzahl ehe man noch zwei Treffer in der Schlussphase hinnehmen musste.

St.Patricks und Shamrock müssen eigentlich gewinnen um am Tabellenführer dran zu bleiben, jedoch stecken die 120.Minuten + 11M sicherlich noch in den Knochen, sodass einer der beiden Aussenseiter sicher punkten kann hier.

Spiele beginnen um 20.45
Viel Erfolg [[yo]]

Altach - St. Gallen DNB @2,75 2/10 BET365

Schoki war hier schneller (under sicher auch gut spielbar, wobei bei Freundschaftsspielen ist das hald immer so ne Sache). Den Spielbericht vom Wil Spiel hab ich mir auch schon durchgelesen und wollts auch hier rein zitieren. Man weiß hald nicht wie der Scharinger die Jungs in Altach hernimmt und was die heute morgen Trainigsmäßig gemacht haben, da leider auf der HP noch in der lokalen Tageszeitung was brauchbares drüber steht. (eh typisch, da kriegt man einfach nix mit...). Trotzdem. Die Startquote war für mich nobet da richtig Quotiert, jetzt St. Gallen sehr stark eingebrochen, warum auch immer. Vllt weil sie im Test gegen Wacker Innsbruck gewonnen haben?
@Eingespielt bei Altach: Naja, bis auf Schick und eventuell Ademi war von den Abgängen keiner Stammspieler, Ademi am Schluss öfter und der Guem mal ja mal nein. Schick und Ademi schmerzen aber sehr. Von den Zugängen sind Sulu und Cuntz schon etwas länger bei der Mannschaft, Cuntz war länger auf Probe. Eingespielt ist man sicher noch nicht top, dass ist klar, vorallem da Scharinger wohl anders Spielen lässt als Hütter bzw. Stöhr. Aber ja, durchgewechselt wird sowieso fleißig, bei Altach ist auch wieder ein Testspieler dabei von Wr. Neustadt. Und St. Gallen "gezwungen" durch zu wechseln da wohl recht am Sand wenn man der HP glauben kann [[grin]]

0:5 [[stupid]] Wenn schon daneben, dann wenigstens richtig. :mrgreen:

Kopie aus dem Ordner bis 28.06.2012

Unterhaching - 1860 München 29.06.2012 19:00 (Sportpark Unterhaching Freundschaftsspiel)

Für den 2. Ligist 1860 ist es das erste ernstzunehmende Testspiel gegen einen 3. Ligisten im Stadtderby gegen Unterhaching. Anzumerken ist hierbei das der 2Ligastart am Wochenende vom 03.08. -06.08. stattfindet. Wobei die 3. Liga wo Unterhaching spielt schon 2 Wochen früher startet am 20. Juli! Sowas macht sich definitiv bemerkbar in der Vorbereitung und bei Testspielen. Darüberhinaus ist anzumerken das die 60er gegen die Hachinger nie gut ausgesehen haben... 4 der letzten 6 Vergleiche konnten die Vorstädter für sich entscheiden.

Die 60er nach Ihrem Trainingslager in Oberstaufen, wo man nur Testspiele gegen Unterklassige Gegner bestritt, erstmals seit Mittwoch im Training an der Grünwalder Straße mit einem Laktattest!!

Unterhaching seit dem 18.06. im Training bzw. im Trainingslager. In einem Testspiel gegen den CL-Teilnehmer Basel unterlag man mit einer guten Leistung 2:0. Wobei hier anzumerken ist das zwei komplett unterschiedliche Mannschaften aufliefen in den beiden Halbzeiten auf Seiten der Hachinger.

Fazit:

Haching länger im Training mit ordentlicher Testpielleistung. ----> pro Haching
Motivation (Derby) klar auf Seiten der Hachinger. ----> pro Haching
Trainingsfortschritt, früherer Saisonbeginn ---> pro Haching
H2H ---> pro Haching
individuelle Besetzung, höhere Spielklasse ----> pro 1860

Da ich aus München komme und mich für beide Vereine interessiere und 3 der letzen aufeinandertreffen gesehen habe, hätte ich mit ausgeglichenen Quoten gerechnet. Finde die Quoten auf den Heimsieg sehr übertrieben, deshalb Spiel ich:

Sieg Unterhaching @ 4,50!!!!bei tipico 2/10
Haching oder Unentschieden @ 1,95 bei Tipico 5/10
2:1 Sieg Haching[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heute Abend noch 2 Partien aus Irland.
Bohemians - Shamrock / DNB 1 @3,40
St. Patricks - Shelbourne / DNB 2 @3,75
Beides @Bet365

Warum?
- Shamrock und St. Patricks haben sich am Dienstag noch im Pokal gegenüber gestanden, nach einem 1-1 ging es in die Verlängerung und darauf in das Elfmeterschießen, Shamrock gewann das 11M schießen.
- Bohemians zuletzt gegen St.Patricks mit 2-1 unterlegen, total unglücklich, nach 10Minuten lag man in Führung, in der 82.Minute kam der Ausgleich und in der 90.Minute wurde ein Spieler Gelb/Rot vom Platz geschickt, in der 94.Minute dann der Siegtreffer für Patricks. Unglücklich aber verloren.
- Shelbourne zuletzt gegen Shamrock 3-2 unterlegen, jedoch auch nach einem unglücklichen Spielverlauf. Bereits nach sieben Minuten führte man gegen den haushohen Favorit mit 1-0, ehe man in der 13.Minute den Ausgleich bekam und in der 18.Minute eine Rote Karte. Das 2-1 machte Shelbourne trotz Unterzahl ehe man noch zwei Treffer in der Schlussphase hinnehmen musste.

St.Patricks und Shamrock müssen eigentlich gewinnen um am Tabellenführer dran zu bleiben, jedoch stecken die 120.Minuten + 11M sicherlich noch in den Knochen, sodass einer der beiden Aussenseiter sicher punkten kann hier.

Spiele beginnen um 20.45
Viel Erfolg [[yo]]

Bohemians - Shamrock / DNB 1 @3,40 / Endstand 4-0 [[yo]]
St. Patricks - Shelbourne / DNB 2 @3,75 / Endstand 1-0 [[flipa]]

Friendly in Thüringen

ZFC Meuselwitz vs. Chemnitzer fc 2 3/10 1,90 interwetten

Chemnitz seit 13.06. im Trainingsbetrieb
bereits das dritte Testspiel für die Sachsen

Meuselwitz erst diese Woche Dienstag 26.06. mit Training begonnen
Zweite spielt sogar noch bis vor 2 Wochen im Ligabetrieb

Trotz der Abgabe des ein oder anderen Leistungsträger seitens Chemnitzt,
ist hier ein großer qualitativer und konditioneller Unterschied.

(CFC oberes Drittel Liga 3.)
(ZFC 4. Liga Mittelfeld)

Resumee:
Auch wenns im Zuge des Juniorwochenendes ein Fussballfest geben wird, sehe ich deren Erste ohne Chance gg Chemnitz.

VFL Osnabrück - SV Wilhelmshaven
Friendly, 17:00

Der VfL ist seit dem 11.6. wieder im Trainingsbetrieb und hat seitdem drei Freundschaftsspiele gegen unterklassige Mannschaften absolviert und diese souverän mit insgesamt 29:0 Toren gewonnen.
In der letzten Saison konnte man den 7. Platz in der 3. Liga erreichen, der Kader steht so gut wie fest, auch die Abgänge konnten / werden wahrscheinlich gut kompensiert werden.

Der SVW stand am Ende der letzten Saison auf Platz 13 der Regionalliga Nord, wobei sie 6 Punkte vom DFB abgezogen bekommen haben. Sonst wären sie auf Platz 11 gelandet.
Die Wilhelmshavener haben erst vorgestern mit dem Training begonnen und haben (wieder einmal) große Änderungen im Kader zu verbuchen. Im Moment stehen 17 Spieler unter Vertrag (+ 2 aus der zweiten), wovon nur 9 auch letztes Jahr für den SVW gespielt haben. Die Neuverpflichtungen sind entweder Jugendspieler von anderen Teams, Ergänzungsspieler oder aus zweiten Mannschaften. Mit Sembolo, Gänge, Sam und Celikyurt haben wichtige Spieler den Verein verlassen. Im Moment trainieren viele Probespieler mit, daher kann die Mannschaft auch nicht groß eingespielt sein.

Aufgrund der Leistungsunterschiede (3. Liga / Regionalliga), und der Tatsache, dass der SVW noch nicht eingespielt sein wird und noch nicht bei 100 % sein wird, wette ich:
VfL Osnabrück AHC -0,75 @ 1.75 (bet365, 2/10)

Wem das zu riskant ist, der kann ja live einsteigen.

Friendly in Thüringen

ZFC Meuselwitz vs. Chemnitzer fc 2 3/10 1,90 interwetten

Chemnitz seit 13.06. im Trainingsbetrieb
bereits das dritte Testspiel für die Sachsen

Meuselwitz erst diese Woche Dienstag 26.06. mit Training begonnen
Zweite spielt sogar noch bis vor 2 Wochen im Ligabetrieb

Trotz der Abgabe des ein oder anderen Leistungsträger seitens Chemnitzt,
ist hier ein großer qualitativer und konditioneller Unterschied.

(CFC oberes Drittel Liga 3.)
(ZFC 4. Liga Mittelfeld)

Resumee:
Auch wenns im Zuge des Juniorwochenendes ein Fussballfest geben wird, sehe ich deren Erste ohne Chance gg Chemnitz.

0:1 ft

[[winkewinke]]

VFL Osnabrück - SV Wilhelmshaven
Friendly, 17:00

Der VfL ist seit dem 11.6. wieder im Trainingsbetrieb und hat seitdem drei Freundschaftsspiele gegen unterklassige Mannschaften absolviert und diese souverän mit insgesamt 29:0 Toren gewonnen.
In der letzten Saison konnte man den 7. Platz in der 3. Liga erreichen, der Kader steht so gut wie fest, auch die Abgänge konnten / werden wahrscheinlich gut kompensiert werden.

Der SVW stand am Ende der letzten Saison auf Platz 13 der Regionalliga Nord, wobei sie 6 Punkte vom DFB abgezogen bekommen haben. Sonst wären sie auf Platz 11 gelandet.
Die Wilhelmshavener haben erst vorgestern mit dem Training begonnen und haben (wieder einmal) große Änderungen im Kader zu verbuchen. Im Moment stehen 17 Spieler unter Vertrag (+ 2 aus der zweiten), wovon nur 9 auch letztes Jahr für den SVW gespielt haben. Die Neuverpflichtungen sind entweder Jugendspieler von anderen Teams, Ergänzungsspieler oder aus zweiten Mannschaften. Mit Sembolo, Gänge, Sam und Celikyurt haben wichtige Spieler den Verein verlassen. Im Moment trainieren viele Probespieler mit, daher kann die Mannschaft auch nicht groß eingespielt sein.

Aufgrund der Leistungsunterschiede (3. Liga / Regionalliga), und der Tatsache, dass der SVW noch nicht eingespielt sein wird und noch nicht bei 100 % sein wird, wette ich:
VfL Osnabrück AHC -0,75 @ 1.75 (bet365, 2/10)

Wem das zu riskant ist, der kann ja live einsteigen.
FT 3-1

Derry City - Drogheda United, 29.06, 20.45

Der fünfte empfängt den vierten. Drogheda hat 4 Punkten Vorsprung und Derry soll das Spiel heute gewinnen damit das Distanz holen. Aber in meinem Tipp sehe ich Value. Warum?
Also, am Anfang Drogheda - in der Auswärtstabelle sind sie am Platz 3 (so viel Punkte wie Sligo und St. Patrick's), Bilanz 4-2-1. Leider, der Auftritt von drei Spieler ist fraglich - S.Brennan (M, 13-2), B.Gannon (V, 12-3) und P.Hand (M, 7-0). Definitiv wird E.Foley (M, 10-0) nicht spielen. Aber ich bin überzeugt, das diese Ausfälle gut ersetzen werden.
Und Derry - zu Hause nur 10 Punkten in 7 Spielen, letzte 5 Heimspiele sind 1-1-3. Die Form ist schwach, dazu 0-4 am Dienstag im Pokal gegen Sligo. Der Kader ist auch nicht voll, heute werden nicht spielen - M.Farren (A, 10-1), S.Greacen (V, 6-0), R.McBride (V, 12-1), B.Molloy (M, 11-0). O.Morrison (A, 10-0) ist fraglich. Auch wichtige Spieler, wie bei Drogheda.
Ich denke, die Gäste können heute 3 Punkten holen.

Derry City - Drogheda United 2 DnB 3,00 2/10 bet365

FT: 0:3 [[cheers]]

Nur kurz, da ich momentan nicht viel Zeit habe:

Vyscha Liga - Weißrussland
Bate Borisov - Dinamo Minsk

Bei diesem Duell trifft der Tabellenerste auf den momentanen 4. der laufenden Saison.

Bate bisher mit einer tollen Saison, erst zwei Niederlagen - eine davon im letzten Heimspiel gegen den Letzten Brest. Man verfügt sowohl über die zweitbeste Offensive, als auch Defensive und könnte heute mit einem Sieg der Konkurrenz auf 9 Punkte davonziehen. Verteidiger Filipenko kehrt nach einer Sperre wieder ins Team zurück.

Dinamo Minsk ist eine Klasse unter Bate zu stellen - schlagen, was sie müssen, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Dinamo hat zwar erst eine Auswärtsniederlage, dafür aber auch schon 4 Remis in 7 Spielen gesammelt.

Ich glaube, Bate möchte sich in diesem Spiel für die letzte Heimniederlage "entschuldigen" und einen Sieg einfahren, bevor es nächste Woche zum schwierigen Auswärtsspiel nach Soligorsk geht. Also in allen Belangen ein sehr wichtiges Spiel für Bate.

Ich gehe hier von einem knappen Heimerfolg aus.

Sieg Bate @2,00 bet365 4/10
CS 1:0 @6,00 bet365 0,5/10

Armenien Premier League 15.00Uhr
Gadzasar Kapan - Ararat yerevan
Tip: Kapan HC - 1.5
Quoten: 1.75 Bet365
Stake: 6/10

Ararat mit Abstand schlechtestes Team der Liga.Erst ein Sieg in 14 Spielen Auswärts noch alles verloren und dabei erst 2 Tore geschossen heut fällt auch noch der Stammtorwart aus.
Gadzasar mit 20 Punkten auf Platz 5 von 8 Mannschaften in dieser Liga.
Erwarte hier einen deutlichen Heimsieg...

0:0[[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo Moskau - SV Babelsberg @1,40 6/10 Tipico

Tipico mit nem ordentlichen Ausreißer hier. BET365 noch mit 1,33, ander z.B nur 1,18 oder 1,20 was wohl eher passt.

Beide starten in 3 Wochen in die Meisterschaft. Dynamo hatte ein Testmatch hier im Trainingslager, man gewann mit 3:0 gegen Austria Wien. 4 Spieler fehlten dort noch wegen der EM, weiß leider nicht ob die schon zurück sind, denke eher nicht. Laut Austria HP war Dynamo das abgezockerte Team, was aber bei dieser Klasse auch zu erwarten ist. Austria z.B auch einen Elfer verballert. Zur HZ gesamtes Team gewechselt und in HZ 2 Tore gemacht (in HZ spielte z.B Kuranji der auch netzte).

Babelsberg auch im Trainingslager hier in Kärnten. Klassenunterschied hier normal doch vorhanden da die Russische Liga doch recht stark ist und Babelsberg ein Drittliga Team ist. Hab jetzt gar nicht so viel über Babelsberg recherchiert, da ich einfach davon Überzeugt bin das Rus Liga >> Deutsche Dritte Liga.

Gespielt wird wohl 3*30 Minuten, Gewechselt wird sicher fleißig bei den Temperaturen (es ist verdammt heiß hier) und wer in der Breite besser aufgestellt ist ist wohl auch selbsterklärend hier.

Nur kurz, da ich momentan nicht viel Zeit habe:

Vyscha Liga - Weißrussland
Bate Borisov - Dinamo Minsk

Bei diesem Duell trifft der Tabellenerste auf den momentanen 4. der laufenden Saison.

Bate bisher mit einer tollen Saison, erst zwei Niederlagen - eine davon im letzten Heimspiel gegen den Letzten Brest. Man verfügt sowohl über die zweitbeste Offensive, als auch Defensive und könnte heute mit einem Sieg der Konkurrenz auf 9 Punkte davonziehen. Verteidiger Filipenko kehrt nach einer Sperre wieder ins Team zurück.

Dinamo Minsk ist eine Klasse unter Bate zu stellen - schlagen, was sie müssen, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Dinamo hat zwar erst eine Auswärtsniederlage, dafür aber auch schon 4 Remis in 7 Spielen gesammelt.

Ich glaube, Bate möchte sich in diesem Spiel für die letzte Heimniederlage "entschuldigen" und einen Sieg einfahren, bevor es nächste Woche zum schwierigen Auswärtsspiel nach Soligorsk geht. Also in allen Belangen ein sehr wichtiges Spiel für Bate.

Ich gehe hier von einem knappen Heimerfolg aus.

Sieg Bate @2,00 bet365 4/10
CS 1:0 @6,00 bet365 0,5/10

1-3

Serbien U19 - Frankreich U19
Tip: Frankreich @1,72
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

1 Spieltag der Europameisterschaft, Serbien konnte sich in ihrer Qualirunde sogar gegen Deutschland durchsetzten.
Man ist ohne seinen besten Spieler ( Lazar Markovic ) angereist.
Mit Frankreich spielt man gegen ein Team was für eine U19 eine beachtliche Qualität im Kader hat.
Zum Beispiel:

Paul Pogba kam auf drei kurz Einsätze bei Manchester UTD in der Premier League
Jean Christophe Bahebeck Torschütze gegen die Tschechen, kam auf acht kurz Einsätze bei PSG.
Jordan Veretout spielte 35 Spiele in der 2. Französisch Liga für Nantes, davon stand er 32 mal in der Startelf.
Dimitri Foulquire stand zwei mal in der Startelf bei Stade Rennes.
Lucas Digne spielte 16 Spiele für Lille in der ersten Liga, dabei standt er 13 mal in der Startelf.
Samuel Umiti stand 11 mal in der Startelf bei O. Lyon. Davon vier in der Champions League.
Geoffrey Kondogbia Stammspieler mit 32 Einsätzen für RC Lens in der 2. Liga.

Ich denke die Qualität die Frankreich im Kader hat wird sich hier durchsetzten.