Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.4.-1.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Atromitos - Panathinaikos

Wednesday, 30 Apr 2014, 16:00

Superleague Playoffs

Beide wollen in die Championsleague Qualifikation

Atromitos Zuhause immer sehr gut drauf. Gegen Olympiakos war man diese Saison bei den zwei Spielen einmal Liga u Pokal gleich auf. Nicht umsonst hat man diese Saison noch keine Heimniederlage kassiert.

Panathinaikos wird hier mit sehr viel selbstvertrauen nach dem Pokalsieg auftreten. Man will in die Champions League das Team funktioniert immer besser und besser.

Was fitness angeht sehe ich beide Teams auf dem selben stand. Panathinaikos zwar am Samstag mit dem Cup Spiel und der darauffolgenden Partynacht aber davor hatte man auch viel Pause.

Keines der beiden Teams plagen Verletzungen.

Ich muss hier einfach die aktuelle Form von PAO mitnehmen.

DNB 1.88 bet365 3u

Bayern Hof - Fc Memmingen

Mein Tipp wird der Heimsieg sein.

Für Hof ist jedes Spiel ein Endspiel und Memmingen ist schon so gut wie durch und profitiert davon, dass auf der letzten Gerade die Kellerkinder fast alle noch gegeneinander spielen und sich somit die Punkte selber wegnehmen werden Ergo -> "Memmingen ist durch"

Heute Auswärtsspiel mit sehr weiter Anreise, bereits 12:00 Uhr fährt die Kutsche ab und einige Spieler müssen arbeitsbedingt unter der Woche passen:

Daniel Eisenmann, Jannik Froschauer und Marco Gröschel fehlen als auch Stefan Heger gelbgesperrt. Ebenfalls wird vom Trainerduo nur einer dabei sein - nämlich Robert Manz.

Bayern Hof, soweit ich da "Einsicht" nehmen konnte in Topbesetzung. Etatmäßiger Rechtsverteidiger Schraps kehrt nach Gelbsperre wieder ins Team.

Ich möchte es alles nicht überbewerten aber weite Fahrt quer durch Bayern, wo einige fehlen und vorher einige auch noch "Halbtags" gearbeitet haben werden, kann ich mir durchaus vorstellen, da es für den FCM um nicht mehr viel geht die Punkte in Hof bleiben. Value ist gegeben.

Daher Tipp 1 zur 2.55 bei PINNACLE mit 4/10

EDIT : DIE QUOTE RAUSCHT NACH UNTEN, jetzt schon bei 2.39 anscheinend gibts da mehrere, welche des Lesens mächtig sind. Also BEEILUNG angesagt :mrgreen:

... ansonsten boykottiere ich deren schöne Raststation! [[winkewinke]]

EDIT2: Hof gewinnt 2:0 ! Die Raststätte darf stehen bleiben! + 6.2 EH :)

Zuletzt bearbeitet:
England Championship
Birmingham - Wigan

Nachholspiel der Championship. Wigan kann sich mit einem Sieg heute endgültig für Playoffs qualifizieren. Da im letzten Spiel mit Blackburn ein direkter Konkurrent wartet müssen Sie die Chance gegen das schlechteste Heimteam ( 2 - 8 - 12) der Liga nutzen.
Birminghams verlor die letzten 4 Heimspiele ziemlich klar.
Mit solch einer Saisonleistung im eigenen Stadion muss man absteigen.
ich rechne hier mit einigen Toren, da Birmingham gern mal 3-4 Tore zulässt (siehe letzten Heimspiele) und Wigan's Offensive nicht unbedingt die schlechteste ist...deshalb,

over 2,5 @ 1,85 (bet365) 3/10
over 3,5 @ 3,25 (bet365) 1/10
Tipp 2 @ 2,05 (tipico) 1/10

Viel Glück!

Bayern Hof - Fc Memmingen
Mein Tipp wird der Heimsieg sein.
Für Hof ist jedes Spiel ein Endspiel und Memmingen ist schon so gut wie durch und profitiert davon, dass auf der letzten Gerade die Kellerkinder fast alle noch gegeneinander spielen und sich somit die Punkte selber wegnehmen werden Ergo -> "Memmingen ist durch"
Heute Auswärtsspiel mit sehr weiter Anreise, bereits 12:00 Uhr fährt die Kutsche ab und einige Spieler müssen arbeitsbedingt unter der Woche passen:
Daniel Eisenmann, Jannik Froschauer und Marco Gröschel fehlen als auch Stefan Heger gelbgesperrt. Ebenfalls wird vom Trainerduo nur einer dabei sein - nämlich Robert Manz. Ich möchte es alles nicht überbewerten aber weite Fahrt quer durch Bayern, wo einige fehlen und vorher einige auch noch "Halbtags" gearbeitet haben werden, kann ich mir durchaus vorstellen, da es für den FCM um nicht mehr viel geht die Punkte in Hof bleiben. Value ist gegeben.
Daher Tipp 1 zur 2.55 bei PINNACLE mit 4/10
Sehe ich ähnlich. Die weite Anreise und die vielleicht fehlende Motivation, bzw. Überheblichkeit könnten hier den Ausschlag geben. Die personelle Situation bei den Memmingern finde ich jetzt nicht sooo schwer. Es sind zwar alles Spieler des erweiterten Stammkader, allerdings nicht unbedingt "erste Wahl" - bis auf Froschauer. Für Bayern Hof ist es das erste von 5 Endspielen bei momentan 2 Punkten Rückstand auf den ersten Relegationsplatz. Man wird gerade zu Hause alles geben. In Anbetracht der möglichen Ausfälle von 2 absoluten Stammspielern im Defensivbereich: Bösel (DM, 30/4) und Kura (IV, 29/3) auf Seiten von Hof tendiere ich zur "risikoärmeren" Variante, dafür gehe ich noch eine EH höher:

Bayern Hof - Memmingen: AHC1 -0.25 @ 2,10 Pinnacle, 5/10

edit: Memminger Mannschaftsbus befindet sich im Stau, Partie wird verspätet angepfiffen...
http://www.bfv.de/cms/seiten/bfv_liveticker_89264.html

Zuletzt bearbeitet:
Heute 18:30
Regionalliga Bayern
Schweinfurt - Illertissen

Illertissen befindet sich nicht mehr im Kampf um den Aufstieg, denn man hat gar keine Lizenz für die 3. Liga beantragt. Gleiches gilt auch für die Zweite vom FC Augsburg, somit steht Bayern II bereits als Relegationsgegner gegen - vermutlich - Fortuna Köln fest. Illertissen hat 11 Punkte Vorsprung auf Buchbach als Tabellen 5ter bei noch ausstehenden 4 (Illertissen), bzw. 5 (Buchbach) Spielen. Illertissen benötigt somit in den verbleibenden Spielen noch ein Sieg oder 2 Unentschieden um erneut den Titel "Deutscher Amateurmeister" zu tragen. Dieser Titel berechtigt zur Teilnahme an der ersten DFB Pokalrunde und beinhaltet ein beträchtliches "Antrittsgeld" von ca. 200000 Euro. Man wird in Franken somit aus meiner Sicht sicher nicht das letzte geben, sondern eher mit einem Punktgewinn zufrieden sein, zumal am kommenden Samstag das Spitzenspiel in Illertissen gegen Bayern II ansteht und sich sicher keiner verletzen will. Die Schweinfurter müssen im Kampf um die Relegation gerade zu Hause alles in die Wagschale werfen und daher würde ich die Variante auf Schweinfurt anspielen, was Value haben dürfte.

Schweinfurt 05 - FV Illertissen: AHC1 +0.75 @ 2.17 Pinnacle, 3/10

Erste Liga Österreich

Parndorf - Kapfenberg 1830 Uhr

Parndorf derzeit 9. und somit auf einem Relegationsplatz, mit einem Sieg heute könnte man diesen jedoch verlassen. Kapfenberg ist derzeit 4. und hat keine Chance mehr auf den Aufstieg, die Saison ist somit vorbei. Sechs Spiele hintereinander konnte man nicht gewinnen und ich gehe davon aus, dass die Motivation somit im Keller ist. Fehlen werden den Kapfenbergern Haselberger (Innenverteidiger) und Spirk. Zurück in die Mannschaft kommen Bingöl und Felfernig.

Motivation bei Parndorf sicher gegeben, da man mit einem Sieg an Hartberg und Mattersburg vorbeiziehen würden. Man wäre dann punktgleich mit Horn. Das letzte Heimspiel (gegen Liefering) konnte man gewinnen. Der Trend spricht mMn für Parndorf

Ich spiele daher Parndorf @ 2.45 Bet365 3/10

Viel Glück! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wales

Heute 20 Uhr 45

West End - Taffs Well

Letzter vs 2ter

West End Letzter, 17 Punkte, Tore 33:79. West End seit Wochen mit einer Niederlagenserie und von allen guten Geistern verlassen. Zuletzt beim damaligen Letzten 7:0 und Daheim gegen den Tabellenführer 2:6 verloren. Heute ohne Brown, Roden, Wright und Harris

Taffs 2ter, Mitten im Aufstiegskampf, tolle Siegesserie zuletzt, Tore 59:27. Das Team um Torjäger Prangley (ex Afan Lido) und Spielmacher Evans zur Zeit nach zwischentief on Fire.

Fazit: West End in einer großes Krise, nichts geht mehr. Dazu wichtige Spieler verletzt oder gesperrt. Taffs mit super Lauf muss im Aufstiegskampf unbedingt gewinnen.

7/10 over 4 zu 1,9 Bet365

Erste Liga Österreich

Parndorf - Kapfenberg 1830 Uhr

Parndorf derzeit 9. und somit auf einem Relegationsplatz, mit einem Sieg heute könnte man diesen jedoch verlassen. Kapfenberg ist derzeit 4. und hat keine Chance mehr auf den Aufstieg, die Saison ist somit vorbei. Sechs Spiele hintereinander konnte man nicht gewinnen und ich gehe davon aus, dass die Motivation somit im Keller ist. Fehlen werden den Kapfenbergern Haselberger (Innenverteidiger) und Spirk. Zurück in die Mannschaft kommen Bingöl und Felfernig.

Motivation bei Parndorf sicher gegeben, da man mit einem Sieg an Hartberg und Mattersburg vorbeiziehen würden. Man wäre dann punktgleich mit Horn. Das letzte Heimspiel (gegen Liefering) konnte man gewinnen. Der Trend spricht mMn für Parndorf

Ich spiele daher Parndorf @ 2.45 Bet365 3/10

Viel Glück! [[yo]]

Leider dreht Kapfenberg das Spiel in den letzten 5 Minuten zu einem 1-3 ... -3EH

Regionalliga Bayern
Schweinfurt - Illertissen

Illertissen befindet sich nicht mehr im Kampf um den Aufstieg, denn man hat gar keine Lizenz für die 3. Liga beantragt. Gleiches gilt auch für die Zweite vom FC Augsburg, somit steht Bayern II bereits als Relegationsgegner gegen - vermutlich - Fortuna Köln fest. Illertissen hat 11 Punkte Vorsprung auf Buchbach als Tabellen 5ter bei noch ausstehenden 4 (Illertissen), bzw. 5 (Buchbach) Spielen. Illertissen benötigt somit in den verbleibenden Spielen noch ein Sieg oder 2 Unentschieden um erneut den Titel "Deutscher Amateurmeister" zu tragen. Dieser Titel berechtigt zur Teilnahme an der ersten DFB Pokalrunde und beinhaltet ein beträchtliches "Antrittsgeld" von ca. 200000 Euro. Man wird in Franken somit aus meiner Sicht sicher nicht das letzte geben, sondern eher mit einem Punktgewinn zufrieden sein, zumal am kommenden Samstag das Spitzenspiel in Illertissen gegen Bayern II ansteht und sich sicher keiner verletzen will. Die Schweinfurter müssen im Kampf um die Relegation gerade zu Hause alles in die Wagschale werfen und daher würde ich die Variante auf Schweinfurt anspielen, was Value haben dürfte.

Schweinfurt 05 - FV Illertissen: AHC1 +0.75 @ 2.17 Pinnacle, 3/10
FT 0:3
- 3 EH

Sehe ich ähnlich. Die weite Anreise und die vielleicht fehlende Motivation, bzw. Überheblichkeit könnten hier den Ausschlag geben. Die personelle Situation bei den Memmingern finde ich jetzt nicht sooo schwer. Es sind zwar alles Spieler des erweiterten Stammkader, allerdings nicht unbedingt "erste Wahl" - bis auf Froschauer. Für Bayern Hof ist es das erste von 5 Endspielen bei momentan 2 Punkten Rückstand auf den ersten Relegationsplatz. Man wird gerade zu Hause alles geben. In Anbetracht der möglichen Ausfälle von 2 absoluten Stammspielern im Defensivbereich: Bösel (DM, 30/4) und Kura (IV, 29/3) auf Seiten von Hof tendiere ich zur "risikoärmeren" Variante, dafür gehe ich noch eine EH höher:

Bayern Hof - Memmingen: AHC1 -0.25 @ 2,10 Pinnacle, 5/10

edit: Memminger Mannschaftsbus befindet sich im Stau, Partie wird verspätet angepfiffen...
BFV-Liveticker
FT 2:0
+ 5,5 EH

England Championship
Birmingham - Wigan

Nachholspiel der Championship. Wigan kann sich mit einem Sieg heute endgültig für Playoffs qualifizieren. Da im letzten Spiel mit Blackburn ein direkter Konkurrent wartet müssen Sie die Chance gegen das schlechteste Heimteam ( 2 - 8 - 12) der Liga nutzen.
Birminghams verlor die letzten 4 Heimspiele ziemlich klar.
Mit solch einer Saisonleistung im eigenen Stadion muss man absteigen.
ich rechne hier mit einigen Toren, da Birmingham gern mal 3-4 Tore zulässt (siehe letzten Heimspiele) und Wigan's Offensive nicht unbedingt die schlechteste ist...deshalb,

Viel Glück!

War dumm von mir auf das Over zu gehen.. klar das Wigan versucht die Führung zu verwalten als auf tore zu gehen.. hab das spiel nicht gesehen, aber kann mir den verlauf gut vorstellen. Schade

Regionalliga Ost, Donnerstag, 1. Mai, 16:30 Uhr

Retz - Ritzing Tipp 1 @ 5,50 Admiral

Ein Spiel der beinahe letzten Chance für die Retzer - sie rangieren momentan am letzten Platz - auf den rettenden 13. Platz fehlen bereits 8 Punkte.

Man kann sich nicht mehr viele Niederlagen leisten will man die Liga halten.

Ritzing war lange Zeit ganz vorne - jetzt, wo es um die Entscheidung geht, hat man etliche Spiele verloren, wo man eigentlich klarer Favorit war. Das hat eine gewisse komische Optik ... zuletzt gabs 3 Niederlagen u.a. ein 1:3 bei Obergrafendorf, welches auch gegen den Abstieg kämpft.

Ich habe hier irgendwie das Gefühl, dass der Verein evtl. keine Punkte mehr ausbezahlt - das ist aber nur eine Vermutung und nicht mehr.

Aus diesem Grund ist es einen Versuch wert, auf Retz zu setzen, obwohl die Weinviertler in den letzten Wochen nicht viel zusammengebracht haben.

Hier noch ein Link zur Fanreport-Seite, wo auch von Geldproblemen bei Ritzing die Rede ist ... SC Retz : SC Ritzing - 30. Runde - Spielvorschau - Regionalliga Ost - Niederösterreich - fanreport.com - Amateurfußball in Österreich

Good luck!

Zuletzt bearbeitet:
Wales

Heute 20 Uhr 45

West End - Taffs Well

Letzter vs 2ter

West End Letzter, 17 Punkte, Tore 33:79. West End seit Wochen mit einer Niederlagenserie und von allen guten Geistern verlassen. Zuletzt beim damaligen Letzten 7:0 und Daheim gegen den Tabellenführer 2:6 verloren. Heute ohne Brown, Roden, Wright und Harris

Taffs 2ter, Mitten im Aufstiegskampf, tolle Siegesserie zuletzt, Tore 59:27. Das Team um Torjäger Prangley (ex Afan Lido) und Spielmacher Evans zur Zeit nach zwischentief on Fire.

Fazit: West End in einer großes Krise, nichts geht mehr. Dazu wichtige Spieler verletzt oder gesperrt. Taffs mit super Lauf muss im Aufstiegskampf unbedingt gewinnen.

7/10 over 4 zu 1,9 Bet365

1:2, was für ein beschissener Monat

Rumänien Damen

Cluj - Targu Mures Damen

Finalrunde

Cluj in der regulären Saison eine Klasse für sich. 14 Siege 14 Spiele bei 112:6 Toren. Torgarant sind die rumänischen Nationalspielerinnen Lunca und Giurgiu. Im Mittelfeld zieht Nationalspielerin Vatufa die Fäden. Starker Rückhalt ist Nationaltorfrau Boanda. Die Defensive bilden die Nationalspielerinnen Olar, Desmerean und Corduneanu.

Mures als 4ter mit 8-1-5 und 45:19 Toren in die Finalrunde eingezogen. Junges unerfahrenes Team.

Fazit: Cluj klar stärker. Überteam der Liga. Mures zuletzt gegen ein stärkeres Team gewonnen und immer für ein Tor gut. Cluj hinten schwer bezwingbar und Offensiv Extraklasse. Tippe 4:1

5/10 over 4,5 zu 1,9 Bet

Ober Grafendorf - Sollenau // RLO

Hier spielt der 13. gegen den 7. Beide Mannschaften spielen eine gute Frühjahrssaison. Die Motivation liegt hier für mich bei Ober Grafendorf, da diese noch dringend Punkte brauchen gegen den Abstieg, während sich Sollenau im gesicherten Mittelfeld befindet. Die letzten 3 Heimspiele konnten gewonnen, die Form stimmt also (fairer Weise muss man hier erwähnen, dass Sollenau auch die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen hat). Im Herbst ging die Partie 2:2 aus, durch das Heimrecht und den Motivationsvorteil gehe ich von einem Sieg für Grafendorf aus.
Auf der Seite von Sollenau fehlen 2 wichtige Spieler, ihr Towart Weidinger und Danko.

Ober Grafendorf @ 2.45 BWin 3/10 [[yo]]

PAOK Saloniki vs. Asteras Tripolis
30.04 18:00

PAOK kommt von einer 4:1 Niederlage aus dem Pokalfinale. Es werden SPieler dazu kommen die gesperrt waren. Die Stimmung bei den Fans sowie im Team ist momentan nicht die beste. Das Team konnte gestern nicht trainieren da zprnige Fans das Trainingsgelände übernommen hatten.

Asteras hat die Saison als 5ter abgeschlossen. Man hat sich zu einem oberen Drittel Team entwickelt. Letzte Saison hat man genau so gut abgeschlossen. Man hat diese Saison Zuhause ua gegen Olympiakos, Panathinaikos und Paok gewonnen. Die letzten 2 Auswärtsspiele hat man an Teams die um den Klassenerhalt gekämpft haben, abgeschenkt.

Ich hoffe PAOK ist nicht auf wiedergutmachungs Tour
icon_biggrin.png
Viele Spieler werden den VErein auch nach den Playoffs verlassen. Vielleicht bisschen weniger Motivierung vorhanden jetzt. UA fehlen Salpingidis wegen demotivierung, Katsouranis, Madouro, Kitsou

ASTERAS TRIPOLIS DNB @5.4 TIPICO 1u

Niki Volos - Psachna

30 Apr 2014, 17:00

Niki Volos 5 3 1 1 7 5 +2 12 D W W W L
Iraklis Psachna 5 3 2 0 6 3 +3 11 D W D W W
PAE AO Kerkyra 5 1 2 2 4 4 +0 11 D D L W L
Olympiakos Volos 5 1 1 3 3 5 -2 10 D L L L W
Aiginiakos 5 2 2 1 5 5 +0 8 L D D W W
Chania 5 2 0 3 6 5 +1 7 W L W L L
Iraklis Saloniki 5 1 2 2 3 6 -3 5

Hab beide letzten Spiele von beiden Mannschaften nebenbei verfolgt. Psachna ungewohnt in den Playoffs mit aggressive Fussball. In der Saison war man eig immer das sichere no bts und under Team. Gegen Kerkyra die klarer favorit waren hat man sehr offensiv gespielt. man hatte auch die Chance auf den Sieg.

Niki Volos ganz klar Aufstigesfavorit Nr 1. hätte man vor den Playoffs wetten können wer den Aufstieg schafft, wären Sie meine Wahl gewesen. zudem der 1 Keeper von Niki fraglich.

Ich werde hier das BTS mit 3u versuchen was für mich Sinn ergibt. @2.15 youwin

Leverkusen U19 - Schalke U19, 18oo

Schalke blieb gegentorlos bei den anderen Topteams der Liga:
Bochum, Gladbach, Köln und Dormtund.
Schalke (scheint, weil ich hab nie ein Spiel von denen gesehen) auswaerts defensiver zu agieren. In den 10 Spielen (8-2-0) kam man auf 23:4 Tore.
Daheim 8-2-2 (40:13).

Leverkusen zuletzt auch geschwaechelt:1-1-3 (7:11)

Leverkusen unter 0,5 @ 2,9 sjbet*

*Der Tipp erhebt nicht den Anspruch auf besonders hohe Einsaetze (mein sololimit lag bei 66 euro, als kombi ging auch noch was). Live wird das Spiel jedoch auch noch angeboten werden (laut Kalender), zB bei bet365. Da wird dann sicher mehr gehen.

Ein Spiel der beinahe letzten Chance für die Retzer - sie rangieren momentan am letzten Platz - auf den rettenden 13. Platz fehlen bereits 8 Punkte.

...

der vollständigkeit halber eine kurze korrektur:
bei derzeitigem stand der dinge ist jedenfalls auch platz 13 ein fixabstiegsplatz wenn kein wunder in der zweiten liga geschieht, da die vienna "von oben" runterkommt. (11punkte rückstand bei 4 ausstehenden runden!)

gut möglich, dass auch platz 12 ein abstiegsplatz sein wird, da parndorf aktuell den relegationsplatz in der 2.division belegt (mit 2 punkten rückstand auf hartberg, 4 runden vor schluss).
sicherer platz im hafen ist so gesehen also nur platz 11, den aktuell der wiener sportklub innehat. aufgrund der auslosung (zum beispiel gastantritt in schwechat sowie das auch noch ins haus stehende spiel gegen die amateure von rapid wien) sind die klassenerhaltchancen der burgenländer mMn auf die theorie beschränkt. für deinen tipp wünsch i dir natürlich viel glück![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Admira bekommt keine Lizenz und Vienna und Kapfenberg.

Ritzing wird die Lizenz für RLO verweigert.

Wie ich vor 2 tagen schon gehört habe düftren die Spieler schon ein paar Wochen keine Geld gesehen haben. Der SL von Grafendorg erzählt mir wie das Eigentor zum 1:0 (Ende 3-1 für Ogra) zustande kam. Torhüter fährt daneben und der VErteidiger nimmt den Ball volley aus der Luft und hämmert in ins eigene. Es können BIS ZU 5 absteigen. Es könnten auch nur 3 sein. Vienna kommt sicher. Es kann aber nich hartberg sein sowie KSV, beide kommt in die RLM, dann gibt es nur 3 und da hat Retz noch Chancen aus den letzten 6 Spielen.

Quelle:
Bundesliga verweigert Admira, KSV und Vienna Lizenz - Bundesliga - LAOLA1.at

P.S: Lizenz bezieht sich natürlich darauf falls Ritzing aufsteigen würde. Was ja nicht mehr möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
der vollständigkeit halber eine kurze korrektur:
bei derzeitigem stand der dinge ist jedenfalls auch platz 13 ein fixabstiegsplatz wenn kein wunder in der zweiten liga geschieht, da die vienna "von oben" runterkommt. (11punkte rückstand bei 4 ausstehenden runden!)

gut möglich, dass auch platz 12 ein abstiegsplatz sein wird, da parndorf aktuell den relegationsplatz in der 2.division belegt (mit 2 punkten rückstand auf hartberg, 4 runden vor schluss).
sicherer platz im hafen ist so gesehen also nur platz 11, den aktuell der wiener sportklub innehat. aufgrund der auslosung (zum beispiel gastantritt in schwechat sowie das auch noch ins haus stehende spiel gegen die amateure von rapid wien) sind die klassenerhaltchancen der burgenländer mMn auf die theorie beschränkt. für deinen tipp wünsch i dir natürlich viel glück!

Das mit dem rettenden 13. Platz war etwas unüberlegt von mir - danke für deine Korrektur!

Aber Retz lass ma deswegen trotzdem in Niederösterreich ... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Bayern

Regionalliga Bayern

Aschaffenburg - Rosenheim

Für Aschaffenburg ein erstes Endspiel um den Verbleib in der Regionalliga. Will man noch eine Chance haben, so muß heute unbedingt gewonnen werden. 8 Punkte Rückstand auf den ersten Relegationsplatz, 10 auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Bei 5 noch ausstehenden Spielen eine fast unlösbare Aufgabe, zumal man in den letzten Spielen wenig überzeugen konnte. Zu Hause muß man allerdings mit dem Siegen anfangen, denn sonst gehen alsbald die Lichter aus. Personell müsste alles an Bord sein, Ausfälle habe ich nicht finden können. Ich tendiere trotz desolaten Vorstellungen zum heutigen Heimsieg, da
die Rosenheimer eine irrsinnslange und weite Anreise haben (siehe Stau beim gestrigen Spiel Hof - Memmingen) und mit einem komplett neuen Kader auftreten. Die Mannschaft wird stark verjüngt mit Jugendspielern, da viele Akteure verletzt sind, gelb gesperrt oder aus beruflichen Gründen nicht mitkönnen. Die Ausfallliste der Sechziger ist ellenlang: Niki Wiedmann (21/3, Innenbandriss im Knie), Michael Pointvogel (12/0, Innenbandriss im Sprunggelenk), Luan da Costa (20/1, Außenbandanriss im Sprunggelenk), Markus Wallner (0/0, Bauchmuskelverletzung), Martin Stadler (15/0, Kompartmentsyndrom im Oberschenkel), Markus Einsiedler (27/9, Kiefer- und Jochbeinbruch), Michael Kokocinski (27/1, 5. Gelbe), Markus Achatz (28/2, 5. Gelbe), Matthias Haas (18/0, Kniebeschwerden).
Fazit: Die weite Anreise neben einem nicht unbedingt eingespielten "Jugendteam" und Stammspielern, sowie der letzte Strohhalm für Aschaffenburg lassen mich zum Heimsieg tendieren (mit Absicherung).

Aschaffenburg - Rosenheim: AHC1 +/-0 @ 2.51 Pinnacle, 3/10

Zum Nachlesen:
http://www.ovb-online.de/sport/regionalsport/ende-welpenschutz-3518675.html
http://www.fupa.net/berichte/viktoria-schicksalsspiel-buchbach-vs-svh-151017.html
http://sva01.de/news/gegen-rosenheim-gabs-bisher-nur-dornen/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade meine eigenen Sätze durchgelesen. Viel Deutsch war nicht dabei [[cheers]] deshalb können wir das noch verzeihen [[rofl]]

ähmm :mrgreen: dürfte deiner aufmerksamkeit entgangen sein, dass unforgiven mich zitiert hat[[grin]]

übrigens hast du da auch nen fehler gemacht:
... Es könnten auch nur 3 (absteiger) sein. Vienna kommt sicher. ...
3 könnens nicht sein, es sind jedenfalls vier, die aus der regionalliga ost absteigen müssen. eben weil vienna runterkommt.

was die lizenzentzüge angeht mach dir keinen kopf. denn es gab in den letzten jahren kaum einen erstinstanzlichen lizenzentzug der rechtswirksamkeit erlangt hat, sodass der weitere meisterschaftsbetrieb dadurch beeinflusst worden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ähmm :mrgreen: dürfte deiner aufmerksamkeit entgangen sein, dass unforgiven mich zitiert hat[[grin]]

übrigens hast du da auch nen fehler gemacht:

3 könnens nicht sein, es sind jedenfalls vier, die aus der regionalliga ost absteigen müssen. eben weil vienna runterkommt.

was die lizenzentzüge angeht mach dir keinen kopf. denn es gab in den letzten jahren kaum einen erstinstanzlichen lizenzentzug der rechtswirksamkeit erlangt hat, sodass der weitere meisterschaftsbetrieb dadurch beeinflusst worden wäre.

4 sind es nur wenn keiner aufsteigt. Wenn Die Vienna kommt und der FAC den Aufstieg schaft dann steigen nur 3 ab. Vienna ersetzt Meister und 3 Absteiger für 3 Meister(wien,nö,bgld). Wenn der RLO meister die Reli nicht schafft steigen 4 ab und wenn vienna und noch ein RLO-Verein aus der red zac kommen steigen 5 ab.

Oder hab ich was übersehen

Finde komischerweise keinen eigenen passenden Österreich-ordner für die heutigen (!) Spiele, daher hier rein:

Ostliga

Rapid Amateure + Austria Amateure Kombi ca. 2,35, 4/10

Zur Austria braucht man nix sagen. Viktoria ist absolut desolat, gegen den WSK muss man mal daheim sechs Tore kriegen. Wenn Austria diese Partie gegen Viktoria nicht gewinnt, kann sich jeder Spieler auch nur den Entwurf eines möglichen Profivertrags auf sein Klo picken.

Rapid ist nicht ganz so klar, sehe ich aber doch bei annähernd 60%. Der Sportklub ist eine Mannschaft, die mitspielt, und das sollte den eher offensiv orientierten Jung-Grünen entgegen kommen. Spielerisch, ich habe beide heuer schon mehrmals gesehen, doch ein deutlicher Unterschied. Die hauptmotivation liegt natürlich eher beim Sportklub, daher nicht haus und Hof, aber das geht in dieser Liga eh nicht.

Love and money, Mike

Atromitos - Panathinaikos

Wednesday, 30 Apr 2014, 16:00

Superleague Playoffs

Beide wollen in die Championsleague Qualifikation

Atromitos Zuhause immer sehr gut drauf. Gegen Olympiakos war man diese Saison bei den zwei Spielen einmal Liga u Pokal gleich auf. Nicht umsonst hat man diese Saison noch keine Heimniederlage kassiert.

Panathinaikos wird hier mit sehr viel selbstvertrauen nach dem Pokalsieg auftreten. Man will in die Champions League das Team funktioniert immer besser und besser.

Was fitness angeht sehe ich beide Teams auf dem selben stand. Panathinaikos zwar am Samstag mit dem Cup Spiel und der darauffolgenden Partynacht aber davor hatte man auch viel Pause.

Keines der beiden Teams plagen Verletzungen.

Ich muss hier einfach die aktuelle Form von PAO mitnehmen.

DNB 1.88 bet365 3u

PAOK Saloniki vs. Asteras Tripolis
30.04 18:00

PAOK kommt von einer 4:1 Niederlage aus dem Pokalfinale. Es werden SPieler dazu kommen die gesperrt waren. Die Stimmung bei den Fans sowie im Team ist momentan nicht die beste. Das Team konnte gestern nicht trainieren da zprnige Fans das Trainingsgelände übernommen hatten.

Asteras hat die Saison als 5ter abgeschlossen. Man hat sich zu einem oberen Drittel Team entwickelt. Letzte Saison hat man genau so gut abgeschlossen. Man hat diese Saison Zuhause ua gegen Olympiakos, Panathinaikos und Paok gewonnen. Die letzten 2 Auswärtsspiele hat man an Teams die um den Klassenerhalt gekämpft haben, abgeschenkt.

Ich hoffe PAOK ist nicht auf wiedergutmachungs Tour
icon_biggrin.png
Viele Spieler werden den VErein auch nach den Playoffs verlassen. Vielleicht bisschen weniger Motivierung vorhanden jetzt. UA fehlen Salpingidis wegen demotivierung, Katsouranis, Madouro, Kitsou

ASTERAS TRIPOLIS DNB @5.4 TIPICO 1u

Niki Volos - Psachna

30 Apr 2014, 17:00

Niki Volos 5 3 1 1 7 5 +2 12 D W W W L
Iraklis Psachna 5 3 2 0 6 3 +3 11 D W D W W
PAE AO Kerkyra 5 1 2 2 4 4 +0 11 D D L W L
Olympiakos Volos 5 1 1 3 3 5 -2 10 D L L L W
Aiginiakos 5 2 2 1 5 5 +0 8 L D D W W
Chania 5 2 0 3 6 5 +1 7 W L W L L
Iraklis Saloniki 5 1 2 2 3 6 -3 5

Hab beide letzten Spiele von beiden Mannschaften nebenbei verfolgt. Psachna ungewohnt in den Playoffs mit aggressive Fussball. In der Saison war man eig immer das sichere no bts und under Team. Gegen Kerkyra die klarer favorit waren hat man sehr offensiv gespielt. man hatte auch die Chance auf den Sieg.

Niki Volos ganz klar Aufstigesfavorit Nr 1. hätte man vor den Playoffs wetten können wer den Aufstieg schafft, wären Sie meine Wahl gewesen. zudem der 1 Keeper von Niki fraglich.

Ich werde hier das BTS mit 3u versuchen was für mich Sinn ergibt. @2.15 youwin

2x cb
1x -3u

Ober Grafendorf - Sollenau // RLO

Hier spielt der 13. gegen den 7. Beide Mannschaften spielen eine gute Frühjahrssaison. Die Motivation liegt hier für mich bei Ober Grafendorf, da diese noch dringend Punkte brauchen gegen den Abstieg, während sich Sollenau im gesicherten Mittelfeld befindet. Die letzten 3 Heimspiele konnten gewonnen, die Form stimmt also (fairer Weise muss man hier erwähnen, dass Sollenau auch die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen hat). Im Herbst ging die Partie 2:2 aus, durch das Heimrecht und den Motivationsvorteil gehe ich von einem Sieg für Grafendorf aus.
Auf der Seite von Sollenau fehlen 2 wichtige Spieler, ihr Towart Weidinger und Danko.

Ober Grafendorf @ 2.45 BWin 3/10 [[yo]]

0:3 ... muss mich noch sehr verbessern [[smile]] -3EH

Aschaffenburg - Rosenheim

Für Aschaffenburg ein erstes Endspiel um den Verbleib in der Regionalliga. Will man noch eine Chance haben, so muß heute unbedingt gewonnen werden. 8 Punkte Rückstand auf den ersten Relegationsplatz, 10 auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Bei 5 noch ausstehenden Spielen eine fast unlösbare Aufgabe, zumal man in den letzten Spielen wenig überzeugen konnte. Zu Hause muß man allerdings mit dem Siegen anfangen, denn sonst gehen alsbald die Lichter aus. Personell müsste alles an Bord sein, Ausfälle habe ich nicht finden können. Ich tendiere trotz desolaten Vorstellungen zum heutigen Heimsieg, da
die Rosenheimer eine irrsinnslange und weite Anreise haben (siehe Stau beim gestrigen Spiel Hof - Memmingen) und mit einem komplett neuen Kader auftreten. Die Mannschaft wird stark verjüngt mit Jugendspielern, da viele Akteure verletzt sind, gelb gesperrt oder aus beruflichen Gründen nicht mitkönnen. Die Ausfallliste der Sechziger ist ellenlang: Niki Wiedmann (21/3, Innenbandriss im Knie), Michael Pointvogel (12/0, Innenbandriss im Sprunggelenk), Luan da Costa (20/1, Außenbandanriss im Sprunggelenk), Markus Wallner (0/0, Bauchmuskelverletzung), Martin Stadler (15/0, Kompartmentsyndrom im Oberschenkel), Markus Einsiedler (27/9, Kiefer- und Jochbeinbruch), Michael Kokocinski (27/1, 5. Gelbe), Markus Achatz (28/2, 5. Gelbe), Matthias Haas (18/0, Kniebeschwerden).
Fazit: Die weite Anreise neben einem nicht unbedingt eingespielten "Jugendteam" und Stammspielern, sowie der letzte Strohhalm für Aschaffenburg lassen mich zum Heimsieg tendieren (mit Absicherung).

Aschaffenburg - Rosenheim: AHC1 +/-0 @ 2.51 Pinnacle, 3/10

Zum Nachlesen:
http://www.ovb-online.de/sport/regionalsport/ende-welpenschutz-3518675.html
SVA verpasst Dreier - LIVE: Buchbach vs. SVH - FuPa
Gegen Rosenheim gab
FT 2:2, CB
Zur HZ noch 1:2 zurückgelegen, in der 56. ausgeglichen und ab der 75. Minute in Überzahl. Mächtig Druck auf Rosenheim gemacht aber letztendlich wollte das Tor nicht fallen. Wird nun sehr schwer für die Viktoria.

Tipp mit insgesamt 7:1 durch. Für 2.35 nicht schlecht :mrgreen:. Ostliga rennt perfekt, meiner Erinnerung nach praktisch alle Tips bisher gekommen :-).

Love and Money, Mike

P.S.: Wobei ich zu der abermals hinaufgewetten Rapidquote schon sagen muss, dass selbst einem Neugeboren klar sein muss, dass es nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht mit doppeltem Geld belohnt werden kann, dass Rapid daheim gegen den Sportklub gewinnt.

Ostliga

Rapid Amateure + Austria Amateure Kombi ca. 2,35, 4/10

Love and money, Mike

Zuletzt bearbeitet:
Rumänien Damen

Cluj - Targu Mures Damen

Finalrunde

Cluj in der regulären Saison eine Klasse für sich. 14 Siege 14 Spiele bei 112:6 Toren. Torgarant sind die rumänischen Nationalspielerinnen Lunca und Giurgiu. Im Mittelfeld zieht Nationalspielerin Vatufa die Fäden. Starker Rückhalt ist Nationaltorfrau Boanda. Die Defensive bilden die Nationalspielerinnen Olar, Desmerean und Corduneanu.

Mures als 4ter mit 8-1-5 und 45:19 Toren in die Finalrunde eingezogen. Junges unerfahrenes Team.

Fazit: Cluj klar stärker. Überteam der Liga. Mures zuletzt gegen ein stärkeres Team gewonnen und immer für ein Tor gut. Cluj hinten schwer bezwingbar und Offensiv Extraklasse. Tippe 4:1

5/10 over 4,5 zu 1,9 Bet

4:3[[cheers]]

FC Wacker Innsbruck II - FC Anif/RB Ama. 1600 Uhr

Innsbruck konnte zuletzt nach drei Niederlagen in Folge zumindest wieder ein Unentschieden erreichen, befindet sich dennoch im Abwärtstrend. Anif könnte sich ebenfalls ein Unentschieden erkämpfen, was nicht unwichtig ist, da sie sich im Abstiegskampf befinden und es der Motivation dienlich ist. Der FC Anif hat, im Unterschied zu den anderen Mannschaften die um den Abstieg spielen, ein relativ gutes Torverhältnis. Für Wacker gibts es diese Saison nichts mehr zu erreich, daher denke ich, dass die Motivation in diesem Match ein große Rolle spielen wird.

Ich nehme daher X/2 @ 2 BWin 3/10

Viel Glück [[yo]]

FC Wacker Innsbruck II - FC Anif/RB Ama. 1600 Uhr

Innsbruck konnte zuletzt nach drei Niederlagen in Folge zumindest wieder ein Unentschieden erreichen, befindet sich dennoch im Abwärtstrend. Anif könnte sich ebenfalls ein Unentschieden erkämpfen, was nicht unwichtig ist, da sie sich im Abstiegskampf befinden und es der Motivation dienlich ist. Der FC Anif hat, im Unterschied zu den anderen Mannschaften die um den Abstieg spielen, ein relativ gutes Torverhältnis. Für Wacker gibts es diese Saison nichts mehr zu erreich, daher denke ich, dass die Motivation in diesem Match ein große Rolle spielen wird.

Ich nehme daher X/2 @ 2 BWin 3/10

Viel Glück [[yo]]

0-0 endlich mal... + 3EH

Man kann sich nicht mehr viele Niederlagen leisten will man die Liga halten.

Ritzing war lange Zeit ganz vorne - jetzt, wo es um die Entscheidung geht, hat man etliche Spiele verloren, wo man eigentlich klarer Favorit war. Das hat eine gewisse komische Optik ... zuletzt gabs 3 Niederlagen u.a. ein 1:3 bei Obergrafendorf, welches auch gegen den Abstieg kämpft.

Ich habe hier irgendwie das Gefühl, dass der Verein evtl. keine Punkte mehr ausbezahlt - das ist aber nur eine Vermutung und nicht mehr.

Aus diesem Grund ist es einen Versuch wert, auf Retz zu setzen, obwohl die Weinviertler in den letzten Wochen nicht viel zusammengebracht haben.

Hier noch ein Link zur Fanreport-Seite, wo auch von Geldproblemen bei Ritzing die Rede ist ... SC Retz : SC Ritzing - 30. Runde - Spielvorschau - Regionalliga Ost - Niederösterreich - fanreport.com - Amateurfußball in Österreich

Good luck!

FT 0:1 -- Schade ... [[sleep]]