Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.-31.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
^Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Belgien Jupiler League 20:30
OH Leuven - RSC Anderlecht Over 2.5 @ 1.89 12BET 10/10

Saisonauftakt in Belgien und der Aufsteiger OH Leuven trifft im heimischen Stadion auf den Rekordmeister RSC Anderlecht.

OH Leuven letztes Jahr in der zweiten belgischen Liga den ersten Platz belegt mit 73 Punkten und 75:38 Toren in 34 Spielen, somit der besten Offensive der zweiten Liga. Man absolvierte insgesamt 6 Freundschaftsspiele (2-2 Cercle Brügge, 2-0 Woluwe, 0-2 NEC, 1-1 Brussels, 2-4 Gençlerbirliği, 0-4 Getafe). Kurz: Außer gegen den drittligisten Woluwe kassierte man in jedem Spiel immer mindestens ein Tor.

Anderlecht Rekordmeister und morgen klarer Favorit zum Saisonauftakt in Belgien. Letzte Saison belegte man in der regulären Saison den 1. Platz, durch die komische Playoffspiele reichte es am Ende der Saison jedoch nicht für die Meisterschaft. Auch Anderlecht hat einige Freundschaftsspiele bestritten, um genau zu sein 9 Stück. Insgesamt oft sehr torreich, insgesamt 6/9 Over 2.5 oder höher. Man geht morgen mit einer starken Offensive ins Spiel, ich rechne mit einigen Toren.

Zuletzt bearbeitet:
Dainava – Banga (Fr 29 Jul 17:30)

Starker Aufsteiger gegen Mittelfeldteam.

Dainava seit 5 Spielen ohne Niederlage.

Banga sehr Auswärtsstark 5-3-1 letzte 7 Auswärtsspiele nicht verloren, davon in den letzten 5 Auswärtsspielen 13 Punkte geholt.

Hinspiel gewann Dainava, aber damals Banga schlechte Phase gehabt und Dainava gute Phase.

AW @2,8 4/10 nordicbet

Obolon Kiew – Zorya Lugansk (Fr 29 Jul 18:00)

Obolon nach 3 Spielen mit 0 Pkt. Aber immer gegen starke Gegner gespielt.

Heute soll der erste dreier eingefahren werden. Mit Zorya kommt ebenfalls ein schwacher Gegner zu Besuch.

Obolon heute deutlich stärker und werden das Spiel gewinnen müssen, da es sonst schwer wird da unten rauszukommen.

h2h 5 HW bei 1 AW

Obolon @2,2 4/10 sportingbet

SC Bastia - Istres FC

OVER @2,2 4/10 tipico

Die Begegnung gab es bereits vor einigen Tagen im Coupe de la Ligue. Das Spiel ging mit 3:2 für Istres aus. Sehe hier gute OVER-Chancen und die 2,20 Quote muss man einfach mitnehmen. Bastia ist Aufsteiger und schoss 81 Tore letzte Saison aus 40 Spielen und die Offensive ist auch im großen und ganzen beisamen geblieben. Sehe beide Mannschaften dieses Jahr in der unteren Tabellenhälfte. Freuen wir uns auf auf ein torreiches Spiel [[yo]]

ETO Györ-Haladas

Auftakt zum 3ten Spieltag heute in Ungarn. Es trifft das bisher ungeschlagene Györ auf das noch punktlose Haldas. Beide stehen nach 2 Spieltagen auch da wo ich sie vor der Saison gesehen habe. Györ wird versuchen dieses Jahr um die EL Plätze zu spielen und Haladas in meinen Augen ein Kandidat für den Abstieg. Zumal beide Aufsteiger aus der 2ten Liga stark sind. Györ nach enttäuschender letzter Saison dieses Jahr mit 2 Siegen und das laut Medien sogar überzeugend. Hingegen Haladas zuletzt zu Hause gar mit 2:4 gegen Honved verloren. Für mich ist diese Mannschaft gerade in der Offensive zu Alt und in der Abwehr kommt es oft zu Unkonzentriert heiten welche mit 2 Elfmetern im letzten Spiel "belohnt" wurde. Györ im gesamten als Mannschaft recht gut und ausgeglichen. Hervorstechen tun in meinen Augen gerade in den ersten beiden Partien die beiden Aussen im MF, Dinjar und Dudas. H2H eigentlich immer recht Torreich aber nach zuletzt gezeigten Leistungen lag das Augenmerk laut dem Trainer von Haladas in den letzten Trainingseinheiten der Defensive. Ich gehe eher davon aus das hier Györ schon gewinnen wird, allerdings wird sich die Defensive von Haladas etwas besser präsentieren. Deswegen spiele ich:

Györ gewinnt bei weniger als 3.5 Toren @ 2.75 4/10 bet365

Zur Absicherung:
X bei weniger als 3.5 Toren @ 6.00 1/10 bet365

England Freundschaftsspiel 20:30
Hinckley United - Peterborough Over 3.5 @ 2.50 Bet365 3/10

Freundschaftsspiel in England zwischen dem Sechstligisten Hinckley United (Conference North) und dem dem Zweitliga-Aufsteiger Peterborough, die bekannt sind für ihr offensives und spektakuläres Spiel.

Ich würde Hinckley als typischer englischer Verein bezeichnen, mit kleinem Stadion und typischem Kick and Rush Spiel. Letztes Jahr belegte man in der sechsten Liga den 15. Platz (von 22 Teams). Also ein mäßiges Ergebenis, insgesamt kann man eine Bilanz von 76:76 Toren vorweißen, was die viertschlechteste Defensive der Liga bedeutet hat. (schlechteste: 101, zweitschlechteste: 80 drittschlechteste: 78). Gleichzeitig konnte man aber auch eine stolze Bilanz vorweißen, dass man als Tabellen 15. die drittmeisten Tore in der Liga erzielt hat. (meisten: 97, zweitmeisten: 82). Eine Bilanz die sich auf jeden fall sehen lassen kann. Hier mal die letzten 10 Ergebnisse aus den letzten 10 Ligaspielen (1-0, 1-2, 4-0, 5-1, 0-3, 1-1, 7-2, 3-1, 1-3, 1-3). In den Testspielen fielen bislang aber eher weniger Tore (2-0, 0-3, 1-0).

Peterborough laut bet365 mit einer Reserve-Mannschaft am Start, dies stimmt aber nur begrenzt, laut Hinckley Homepage darf man von folgendem ausgehen:

Dean Thomas has confirmed that has now spoken to Posh Director of Football Barry Fry who confirmed that Peterborough United will be fielding a strong line up on Friday night containing both regular first team players and fringe players.
Dean also stated that Peterborough will adopt the same approach for their game on Saturday away to Gillingham.
Therefore, Peterborough will not as expected be fielding a team based on their young pro's and youth team players but instead anticipate seeing some of their promotion team and new signings on show.
Meanwhile former Knitter Gavin Strachan is poised to be unveiled as the new Posh U18 Manager next week.

Es sollen also auch Neuverpflichtungen eingesetzt werden und Teams von der ersten Mannschaft, von einer zweiten Elf ist nicht die Rede. Wenn man dem Glauben schenken darf, kann die 2.60 auf Peterborough auch gutes Value haben. Letzte Saison belegte man in der League One (3. Liga) den 4. Platz mit 106:75 Toren in 46 Spielen und sichere sich dann durch die Playoffs den Aufstieg in die zweite Liga. Man hatte gleichzeitig die beste Offensive aber auch die zweitschlechteste Defensive, man verfolgt einen sehr offensiven Spielstill. In den Testspielen gab es fast Eishockeyreife-Ergebnisse (4-2, 7-3, 3-2, 2-2). Also 3/4 Over 4.5. Derzeit ist leider noch keine Over 4.5 Linie veröffentlicht, werde mir sie dann aber Live schnappen, Over 2.5 derzeit bei 1.65.

Zuletzt bearbeitet:
ETO Györ-Haladas

Auftakt zum 3ten Spieltag heute in Ungarn. Es trifft das bisher ungeschlagene Györ auf das noch punktlose Haldas. Beide stehen nach 2 Spieltagen auch da wo ich sie vor der Saison gesehen habe. Györ wird versuchen dieses Jahr um die EL Plätze zu spielen und Haladas in meinen Augen ein Kandidat für den Abstieg. Zumal beide Aufsteiger aus der 2ten Liga stark sind. Györ nach enttäuschender letzter Saison dieses Jahr mit 2 Siegen und das laut Medien sogar überzeugend. Hingegen Haladas zuletzt zu Hause gar mit 2:4 gegen Honved verloren. Für mich ist diese Mannschaft gerade in der Offensive zu Alt und in der Abwehr kommt es oft zu Unkonzentriert heiten welche mit 2 Elfmetern im letzten Spiel "belohnt" wurde. Györ im gesamten als Mannschaft recht gut und ausgeglichen. Hervorstechen tun in meinen Augen gerade in den ersten beiden Partien die beiden Aussen im MF, Dinjar und Dudas. H2H eigentlich immer recht Torreich aber nach zuletzt gezeigten Leistungen lag das Augenmerk laut dem Trainer von Haladas in den letzten Trainingseinheiten der Defensive. Ich gehe eher davon aus das hier Györ schon gewinnen wird, allerdings wird sich die Defensive von Haladas etwas besser präsentieren. Deswegen spiele ich:

Györ gewinnt bei weniger als 3.5 Toren @ 2.75 4/10 bet365

Zur Absicherung:
X bei weniger als 3.5 Toren @ 6.00 1/10 bet365

FT 1:0 für Györ [[cheers]] [[yo]]

Dainava – Banga (Fr 29 Jul 17:30)

Starker Aufsteiger gegen Mittelfeldteam.

Dainava seit 5 Spielen ohne Niederlage.

Banga sehr Auswärtsstark 5-3-1 letzte 7 Auswärtsspiele nicht verloren, davon in den letzten 5 Auswärtsspielen 13 Punkte geholt.

Hinspiel gewann Dainava, aber damals Banga schlechte Phase gehabt und Dainava gute Phase.

AW @2,8 4/10 nordicbet

ft 2:4 [[winkewinke]][[cheers]][[yo]][[sabber]]

7,2eh

Obolon Kiew – Zorya Lugansk (Fr 29 Jul 18:00)

Obolon nach 3 Spielen mit 0 Pkt. Aber immer gegen starke Gegner gespielt.

Heute soll der erste dreier eingefahren werden. Mit Zorya kommt ebenfalls ein schwacher Gegner zu Besuch.

Obolon heute deutlich stärker und werden das Spiel gewinnen müssen, da es sonst schwer wird da unten rauszukommen.

h2h 5 HW bei 1 AW

Obolon @2,2 4/10 sportingbet

ft 0:0

-4[[kotz]]

Znamya Truda – Dinamo Vologda (Sa 30 Jul 16:00)

Znamya das schlechteste Team der Liga. Dinamo typisches Mittelfeldteam.

Truda mit vielen Jugendspielern diese Saison, da hat man auch gegen die Amateurteams keine wirkliche Chance.

Hinspiel schon 2:0 für Dinamo.

@verstehe ich persönlich gar nicht, das Dinamo ohne wichtige Ausfälle auflaufen wird.

Dinamo @1,95 6/10 bwin

Truda mit schwacher Offensive...da verstehe ich die @ schon mal gar nicht.

b2s - no @2,15 3/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Litauen Kombi

Mazeikiai – Klaipeda

Mazeikliai dieses Jahr schon mehr Pkt. geholt als letztes Jahr. Um einiges verbessert.

Klaipeda mit nur 8 Pkt. aus 18 Spielen sehr schlecht.

Einzig was man hier sorgen machen könnte ist, dass Mazeikiai zu Hause mit 2-5-2 unterwegs ist.

Aber die vielen Unentschieden gegen stärkere oder gleichstarke Teams.

Ekranas – Siauliai

Serienmeister gegen EL Anwärter

Erkanas noch ohne Niederlage und zu Hause extrem Offensiv eingestellt sind mit Abstand das beste Team der Liga.

Siauliai sollte keine Chance hier haben alleine Auswärts 3-5-1.

Kombi

Eranas + Mazeikiai @2,1 4/10 Nordicbet

Grasshoppers Zürich - FC Basel

Axpo Super League, 30.07.2011 17:45 Uhr

Im Letzigrund empfangen heute die Grasshoppers aus Zürich den Schweizer Meister aus Basel. Nach einem Heimsieg am 1. Spieltag gegen den Aufsteiger aus Lausanne mit 2:0, musste man letzte Woche gegen den FC Thun eine bittere 3:0 Niederlage einstecken.

Im Sommer hat man mit Kay Voser ( Außenverteidiger) ein wichtigen Spieler an den heutigen Gegner abgegen. Ebenfalls schwerwiegend wird sich der Abgang von Veroljub Salatic (defensives Mittelfeld) nach Nikosia herausstellen. Man blieb aber auch nicht ganz untätig was die Einkäufe betrifft. Mit Davor Landeka ( zentrales Mittelfeld) konnte man ein Spieler aus Rijeka nach Zürich lotsen. Doch am meisten Hoffnung wird den Zürcher wohl die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Daniel de Ridder von Wigan machen. Man setzt große Stücke auf den Mittelfeldspieler mit internationaler Erfahrung.

Personell hat man heute einige Ausfälle. Trainer Sforza muss auf die gesperrten Daniel de Ridder und Amir Abrashi (DM) verzichten. Desweiteren fehlt der Denker und Lenker im Mittelfeld Ricardo Cabanas verletzungsbedingt und der Flügelspieler Davide Callà.

Der FCB startete mit einem respektablen 1:1 bei Mitkonkurrent Bern. Letzte Woche besiegte man im Jöggeli Neuchatal Xamax mit 2:0. Im Sommer verlor man drei wichtige Spieler. Beg Ferati ging zum SC Freiburg, Torwart Franco Costanzo ging nach Griechenland zu Piräus und Behrang Safari zum RSC Anderlecht. Man holte den schon genannten Kay Voser, Marcel Herzog aus Duisburg und der linke Verteidiger Jo Hoo-Park aus Japan.
Verletzungsbedingt müssen die Basler auf den langzeitverletzten Valentin Stocker (LM) und auf den 10er im Mittelfeld Gilles Yapi. Sein Ausfall wiegt besonders schwer, denn er holte sich beim Heimsieg gegen Xamax ein Kreuzbandriss. Ihn wird entweder Cabral (eher defensiver ausgerichet) oder das junge Talent Fabian Frei (offensive Spielweise) ersetzten. Festlegen wollte sich Trainer Fink noch nicht: „Ich sammle noch die Eindrücke aus dem Abschlusstraining und folge dann bei der Entscheidung meinem Gefühl.“

Resultierend aus den personellen Engpässen der Gastgeber rechne ich stark mit einem Sieg des amtierenden Meisters. Qualitativ ist man einfach besser besetzt. Wie im letzten Aufeinandertreffen am 20.3.11 (1:2 für Basel) denke ich, werden sich die Basler durchsetzten.

AW interwetten @1,75 4/10

Grasshoppers Zürich - FC Basel

Axpo Super League, 30.07.2011 17:45 Uhr

Im Letzigrund empfangen heute die Grasshoppers aus Zürich den Schweizer Meister aus Basel. Nach einem Heimsieg am 1. Spieltag gegen den Aufsteiger aus Lausanne mit 2:0, musste man letzte Woche gegen den FC Thun eine bittere 3:0 Niederlage einstecken.

Im Sommer hat man mit Kay Voser ( Außenverteidiger) ein wichtigen Spieler an den heutigen Gegner abgegen. Ebenfalls schwerwiegend wird sich der Abgang von Veroljub Salatic (defensives Mittelfeld) nach Nikosia herausstellen. Man blieb aber auch nicht ganz untätig was die Einkäufe betrifft. Mit Davor Landeka ( zentrales Mittelfeld) konnte man ein Spieler aus Rijeka nach Zürich lotsen. Doch am meisten Hoffnung wird den Zürcher wohl die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Daniel de Ridder von Wigan machen. Man setzt große Stücke auf den Mittelfeldspieler mit internationaler Erfahrung.

Personell hat man heute einige Ausfälle. Trainer Sforza muss auf die gesperrten Daniel de Ridder und Amir Abrashi (DM) verzichten. Desweiteren fehlt der Denker und Lenker im Mittelfeld Ricardo Cabanas verletzungsbedingt und der Flügelspieler Davide Callà.

Der FCB startete mit einem respektablen 1:1 bei Mitkonkurrent Bern. Letzte Woche besiegte man im Jöggeli Neuchatal Xamax mit 2:0. Im Sommer verlor man drei wichtige Spieler. Beg Ferati ging zum SC Freiburg, Torwart Franco Costanzo ging nach Griechenland zu Piräus und Behrang Safari zum RSC Anderlecht. Man holte den schon genannten Kay Voser, Marcel Herzog aus Duisburg und der linke Verteidiger Jo Hoo-Park aus Japan.
Verletzungsbedingt müssen die Basler auf den langzeitverletzten Valentin Stocker (LM) und auf den 10er im Mittelfeld Gilles Yapi. Sein Ausfall wiegt besonders schwer, denn er holte sich beim Heimsieg gegen Xamax ein Kreuzbandriss. Ihn wird entweder Cabral (eher defensiver ausgerichet) oder das junge Talent Fabian Frei (offensive Spielweise) ersetzten. Festlegen wollte sich Trainer Fink noch nicht: „Ich sammle noch die Eindrücke aus dem Abschlusstraining und folge dann bei der Entscheidung meinem Gefühl.“

Resultierend aus den personellen Engpässen der Gastgeber rechne ich stark mit einem Sieg des amtierenden Meisters. Qualitativ ist man einfach besser besetzt. Wie im letzten Aufeinandertreffen am 20.3.11 (1:2 für Basel) denke ich, werden sich die Basler durchsetzten.

AW interwetten @1,75 4/10

Sehe das ein wenig anders. Basel hat bisher noch gar nicht überzeugt. Das 1:1 gegen die Berner empfand ich eher als glücklich, als respektabel. Basel konnte nur mit Glück dem Dauerlauf der Berner, welche eindeutig motivierter ins Spiel gingen standhalten. Das 2:0 auswärts in Neuenburg (1 davon ein Eigentor) werte ich ebenfalls nicht zu hoch. Neuenburg entliess nach dem ersten Spiel die ersten Spieler, nach dem zweiten den Präsidenten. Da läuft zurzeit sehr viel in Neuenburg, ausser Fussball.
Die Hoppers mit dem Sieg gegen den Aufsteiger zwar nur mit einem Pflichtsieg gestartet. Die 3:0-Niederlage gegen Thun war sicherlich enttäuschend, allerdings wird Thun stets unterschätzt, weil das Image des Dorfvereins überwiegt. Thun seit Jahren einer der Clubs, der sein Budget im Griff hat und nicht nach zukünftigen Erfolgen kalkuliert. Deshalb konnten sie sich im Mittelfeld der Liga etablieren, wodurch sie auch heuer wieder im europäischen Wettbewerb mitmischen können. Den albanischen Verein Vllaznia konnte man bereits bezwingen und ein "respektables" 2:2 herausspielen. Das neue Stadion wird sie eventuell zusätzlich beflügelt haben.
Was die Transfers und die Bewertung der Kaderspieler betrifft gehe ich mit dir mehr oder weniger einig.
Nimmt man noch das H2H der letzten Jahre zu Hilfe muss man schon 7 Spiele zurückblicken, um einen Sieg des FCB mit mehr als einem Tor Unterschied zu finden. Auch sonst ist die Bilanz der H2H in keinster Weise deckend mit den Quoten.

17.04.2011 FC Basel 1893 Grasshopper Club Zürich Axpo Super League 2:2
20.03.2011 Grasshopper Club Zürich FC Basel 1893 Axpo Super League 1:2
12.12.2010 Grasshopper Club Zürich FC Basel 1893 Axpo Super League 2:1
22.09.2010 FC Basel 1893 Grasshopper Club Zürich Axpo Super League 2:2
25.04.2010 Grasshopper Club Zürich FC Basel 1893 Axpo Super League 4:0
06.03.2010 FC Basel 1893 Grasshopper Club Zürich Axpo Super League 1:2
31.10.2009 FC Basel 1893 Grasshopper Club Zürich Axpo Super League 3:1
16.08.2009 Grasshopper Club Zürich FC Basel 1893 Axpo Super League 3:1
24.05.2009 Grasshopper Club Zürich FC Basel 1893 Axpo Super League 4:1
15.02.2009 FC Basel 1893 Grasshopper Club Zürich Axpo Super League 0:0

Die Buchmacher schätzen dieses Spiel ebenfalls unterschiedlich ein. 1X2 mit Quoten 5.20 - 4.09 - 1.75
Also Quoten nahe einer Surebet. Bereits ab einer 1.78 für Basel könnte man sich das Spiel live mit Gewinn sichern. Bin allerdings nicht online heute und bevorzuge daher

Grasshopper oder Unentschieden für 2.20@sportingbet zu 6/10
oder bastle mir aus den Quoten etwas Ähnliches zusammen, was eine Quote von 2.29 ergeben würde

Zuletzt bearbeitet:
FC Locarno – FC Lugano (Sa 30 Jul 19:30)
Während Locarno die letzten Jahre stets über den Abstiegsplätzen herumgurkte wird es mit der Ligareduktion in der nächsten Saison nun endgültig zum Abstieg kommen. Die 5:2-Auftaktniederlage gegen Wohlen deutet auf jeden Fall darauf hin. Das Kader von Locarno ist auch in diesem Jahr auf dem Nivaeu der letzten Jahre.
Lugano verpasste nach grossem, fast uneinholbaren Vorsprung den Aufstieg in die oberste Liga und wurde mit der gleichen Punktzahl Dritter. Den Fans stiess das mit Platzstürmen sauer auf. Der Verein investierte viel in den Aufstieg. Oft wurde letzte Saison als "letzte Chance" bezeichnet. Mit dem Auftaktsieg gegen den Aufsteiger hat man zumindest mal bewiesen, dass solche Spiele weiterhin gewonnen werden.
Aber auch mit einer sportlich negativen Transferbilanz ist man klar stärker besetzt als Locarno. Beachtet man auch hier das H2H, wird der Eindruck verstärkt.

Lugano für 1.80@ladbrokes+bet3000 zu 6/10
Lugano HC-1 für 3.15@bet3000 zu 2/10

RC Lens - Stade de Reims

OVER @ 2,1 5/10 tipico

Lens ist Absteiger aus der ersten Liga. Man hat sehr viele Neuzugänge. Letzte Woche schlug man im Coupe de la Ligue Clermont Foot mit 3:0, die ungefähr gleich stark sind wie Stade de Reims. Stade Reims auch mit vielen Neuzugängen. Denke bei beiden Teams wird hinten noch nicht alles klappen und die Offensive von Lens ist auch stark genug um Reims vom Platz zu fegen. Reims landete letztes Jahr im Mittelfeld mit einer Tordifferenz von 53:51, aber das ist nur nebensächlich, da es viele Neuzugänge gibt.

Znamya Truda – Dinamo Vologda (Sa 30 Jul 16:00)

Znamya das schlechteste Team der Liga. Dinamo typisches Mittelfeldteam.

Truda mit vielen Jugendspielern diese Saison, da hat man auch gegen die Amateurteams keine wirkliche Chance.

Hinspiel schon 2:0 für Dinamo.

@verstehe ich persönlich gar nicht, das Dinamo ohne wichtige Ausfälle auflaufen wird.

Dinamo @1,95 6/10 bwin

Truda mit schwacher Offensive...da verstehe ich die @ schon mal gar nicht.

b2s - no @2,15 3/10 bwin

ft 0:2

+9,15[[sabber]]

Kaposvar-Videoton

Der Meister hier zu Gast bei einem Team was letzte Woche 4:0 unter die Räder gekommen ist. Am ersten Spieltag gab es zu Hause ein starkes 2:2 gegen Ferencvaros. Nun kommt aber mit Videoton ein Team zu Gast was sich nach dem Ausscheiden aus der CL gleich mal mit 4:0 zu Hause gegen Paksi warm geschossen hat. Und Paksi sehe ich schon noch vor Kaposvar. Desweiteren wurde ja zuletzt auch schon im Hinblick auf das CL Spiel gegen Sturm Graz genug zu Videoton geschrieben. Offensive für Ungarische Verhältnisse Top und die Abwehr besser als letztes Jahr. Gehe hier davon aus das Videoton schon dominieren wird in dem Spiel vor allem weil Kaposvar schon im letzten Spiel in der Abwehr stark verunsichert wirkte und das 4:0 sicherlich nicht hilfreich auf eine Besserung war. Deswegen für mich folgende Tipps:

Videoton gewinnt bei mehr als 2.5 Tore @ 2.37 4/10 bet365
Videoton Über 1.5 Tore @ 1.66 5/10 bet365

Litauen Kombi

Mazeikiai – Klaipeda

Mazeikliai dieses Jahr schon mehr Pkt. geholt als letztes Jahr. Um einiges verbessert.

Klaipeda mit nur 8 Pkt. aus 18 Spielen sehr schlecht.

Einzig was man hier sorgen machen könnte ist, dass Mazeikiai zu Hause mit 2-5-2 unterwegs ist.

Aber die vielen Unentschieden gegen stärkere oder gleichstarke Teams.

Ekranas – Siauliai

Serienmeister gegen EL Anwärter

Erkanas noch ohne Niederlage und zu Hause extrem Offensiv eingestellt sind mit Abstand das beste Team der Liga.

Siauliai sollte keine Chance hier haben alleine Auswärts 3-5-1.

Kombi

Eranas + Mazeikiai @2,1 4/10 Nordicbet

ft 1:0 + 1:0[[yo]]

+4,4

Kaposvar-Videoton

Der Meister hier zu Gast bei einem Team was letzte Woche 4:0 unter die Räder gekommen ist. Am ersten Spieltag gab es zu Hause ein starkes 2:2 gegen Ferencvaros. Nun kommt aber mit Videoton ein Team zu Gast was sich nach dem Ausscheiden aus der CL gleich mal mit 4:0 zu Hause gegen Paksi warm geschossen hat. Und Paksi sehe ich schon noch vor Kaposvar. Desweiteren wurde ja zuletzt auch schon im Hinblick auf das CL Spiel gegen Sturm Graz genug zu Videoton geschrieben. Offensive für Ungarische Verhältnisse Top und die Abwehr besser als letztes Jahr. Gehe hier davon aus das Videoton schon dominieren wird in dem Spiel vor allem weil Kaposvar schon im letzten Spiel in der Abwehr stark verunsichert wirkte und das 4:0 sicherlich nicht hilfreich auf eine Besserung war. Deswegen für mich folgende Tipps:

Videoton gewinnt bei mehr als 2.5 Tore @ 2.37 4/10 bet365
Videoton Über 1.5 Tore @ 1.66 5/10 bet365

Bitter, Bitter. FT 2:0 Kaposvar [[hammer]]

FC Ararat – FC Mika (So 31 Jul 16:00)

Ararat abgeschlagen letzter. Mika im Mittelfeld.

Ararat letztes Spiel gegen Banants zu Hause 5:0 verloren, davor aber 2-1-0

Ich denke das war eher eine Ausnahme.

Mika schätze ich doch deutlich stärker ein.

Beide trennen 12 Pkt.

Mika HC-1 @2,35 3/10 bet365

BI/Bolungarvik – KR Reykjavik (So 31 Jul 18:00)

Pokal in Island

BI 4. in Liga 2

KR Tabellenführer und derzeit wohl stärkste Team in Island.

KR steht dieses Jahr hinten dicht. nur 7 Gegentor in 11 Spielen.

Sind hier min. eine Klasse höher als BI.

KR HC-1 @2 4/10 expekt
BI erziehlt kein Tor @2,3 3/10 bwin

Atlantas – Schalgiris (So 31 Jul 16:00)

Hier zwar Klassenunterschied, da 11 gegen 2 und 31 Pkt. unterschied, aber Zalgiris zZ immer mit wenig Toren.

10 Ligaspiele in folge under 2,5

Atlantas zwar schießbude aber die @ einfach verführerisch.

under 2,5 @4,33 2/10 sportingbet
under 3,5 @2,3 3/10 sportingbet
bts - no @1,72 5/10 bwin

Kaunas – Kruoja (So 31 Jul 18:00)

für mich die Wette des Tages[[nixweiss]]

Kaunas letzter, Kruoja 8

21 Pkt unterschied.

Kruoja Auswärts sehr stark 4-3-0 und 10:2 Tore
Kaunas zu Hause 1-4-4

Aufgrund der Auswärtsstärke @ mMm nicht nicht richtig.

Kruoja @2,25 5/10 Youwin
Kruoja HC -1 @ 4,75 2/10 sportingbet

Schweiz: Luzern - Thun

Schweiz: Luzern - Thun

Heute findet in Luzern das Spiel des FC Luzern gegen den FC Thun statt.

Es ist auch das erste Spiel im neuen Stadion, es wird mit 17'000 Zuschauern ausverkauft sein.
Thun führt zwar die Tabelle an, aber für mich sind sie heute nicht der Favorit. Am ersten Spieltag bezwang man den Aufsteiger Servette mit 2:1 Toren und am zweiten Spieltag die Grasshoppers mit 3:0 Toren. GC war ab der 10. Minute wegen einer roten Karte aber nur noch mit 10 Spielern auf dem Platz. Aber der 70. Minute nach dem zweiten Platzverweis gar nur noch mit 9 Spielern.
Dazu kommt, dass Thun am Donnerstag in Palermo noch ein Europa League Quali Spiel gespielt hat. Das hat sicher auch Energie gekostet.

Luzern erst mit einem Spiel in dieser Saison und das hat man auswärts souverän gegen Xamax mit 3:0 gewonnen.
Für Luzern spricht meiner Meinung die Motivation im neuen Stadion, eine wohl frischere Mannschaft und die individuelle Klasse (z.B. eines Yakin).
Der Trainer von Luzern ist meiner Meinung nach der talentierteste Trainer der Schweiz (Murat Yakin). Kleines Detail am Rand: Er war letztes Jahr noch Trainer von Thun und hat sie in die Europa League (Quali) geführt.

Ich finde die Quoten auf den Sieg der Luzerner zu hoch und werde den Heimsieg anspielen.

Sieg FC Luzern @2.10 5/10 (expekt)
Sieg FC Luzern -1.5 @3.85 1/10 (diverse)

FC Luzern / FC Thun ( Sa. 31.07.11 16.00 Uhr)

Der FC Luzern trägt zum ersten mal ein Meisterschaftsspiel in der neuen Swisspoor Arena aus. Die Tabellenführung von Thun sagt noch nicht sehr viel aus da die Saison ja erst angefangen hat. Der Sieg gegen Aufsteiger Servette ist noch kein Gradmesser da sich Servette erst noch in der Liga einleben muss. Bei Sieg gegen GC war Thun natürlich extrem motiviert da es das erste Meisterschaftsspiel in der neuen Thun Arena war dazu kommen noch die ganzen Roten Karten während des Spiels.

Für mich ist der FC Luzern klarer Favorit da sie in der neuen Arena eigentlich gewinnen „müssen“ ansonsten geraten sie jetzt schon extrem unter Druck und der Gegner Thun hatte mit GC Glück und Servette war ein Pflichtsieg.

Sieg FC Luzern @2.10 5/10 [Expect]

Atlantas – Schalgiris (So 31 Jul 16:00)

Hier zwar Klassenunterschied, da 11 gegen 2 und 31 Pkt. unterschied, aber Zalgiris zZ immer mit wenig Toren.

10 Ligaspiele in folge under 2,5

Atlantas zwar schießbude aber die @ einfach verführerisch.

under 2,5 @4,33 2/10 sportingbet
under 3,5 @2,3 3/10 sportingbet
bts - no @1,72 5/10 bwin

ft 0:3[[winkewinke]]

Heute findet in Luzern das Spiel des FC Luzern gegen den FC Thun statt.

Es ist auch das erste Spiel im neuen Stadion, es wird mit 17'000 Zuschauern ausverkauft sein.
Thun führt zwar die Tabelle an, aber für mich sind sie heute nicht der Favorit. Am ersten Spieltag bezwang man den Aufsteiger Servette mit 2:1 Toren und am zweiten Spieltag die Grasshoppers mit 3:0 Toren. GC war ab der 10. Minute wegen einer roten Karte aber nur noch mit 10 Spielern auf dem Platz. Aber der 70. Minute nach dem zweiten Platzverweis gar nur noch mit 9 Spielern.
Dazu kommt, dass Thun am Donnerstag in Palermo noch ein Europa League Quali Spiel gespielt hat. Das hat sicher auch Energie gekostet.

Luzern erst mit einem Spiel in dieser Saison und das hat man auswärts souverän gegen Xamax mit 3:0 gewonnen.
Für Luzern spricht meiner Meinung die Motivation im neuen Stadion, eine wohl frischere Mannschaft und die individuelle Klasse (z.B. eines Yakin).
Der Trainer von Luzern ist meiner Meinung nach der talentierteste Trainer der Schweiz (Murat Yakin). Kleines Detail am Rand: Er war letztes Jahr noch Trainer von Thun und hat sie in die Europa League (Quali) geführt.

Ich finde die Quoten auf den Sieg der Luzerner zu hoch und werde den Heimsieg anspielen.

Sieg FC Luzern @2.10 5/10 (expekt)
Sieg FC Luzern -1.5 @3.85 1/10 (diverse)

Leider nur 0:0 FT, sorry.
Luzern spielbestimmend ohne jedoch zwingende Chancen gehabt zu haben

Kaunas – Kruoja (So 31 Jul 18:00)

für mich die Wette des Tages[[nixweiss]]

Kaunas letzter, Kruoja 8

21 Pkt unterschied.

Kruoja Auswärts sehr stark 4-3-0 und 10:2 Tore
Kaunas zu Hause 1-4-4

Aufgrund der Auswärtsstärke @ mMm nicht nicht richtig.

Kruoja @2,25 5/10 Youwin
Kruoja HC -1 @ 4,75 2/10 sportingbet

ft 3:1

die Asiaten wußten wie so oft mehr[[nixweiss]]