Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.2.-2.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Kasimpasa - Genclerbirligi

Kasimpasa ließ die letzten zwei Wochen aufhorchen und gewann zweimal zu Null und das gegen starke Gegner! Genclerbirligi ebenfalls im Aufwind letzte Woche gewann man gegen Konya mit 6:1! Unter der Woche spielte Genclerbirligi gegen Adanademirspor (3. Ligisten) 2:2, man hatte jedoch dabei etwas Glück, da man bis zur 85. mit 1:2 hinten lag und bei diesem Ergebnis rausgeflogen wäre. Kasimpasa hat nichts mehr zu verlieren, jeder war sich sicher, dass man der erste Absteiger ist. Doch der Sieg letzte Woche gegen Gala, resultierte aus einer guten Abwehrleistung und wenn man das morgen wiederholen kann, könnte es auch morgen zu einem Sieg reichen. Bei diesen Quoten definitiv ein Versuch wert.

Für mich:

Kasimpasa - Genclerbirligi 1 @4.04 Betfair 1/10

Kasimpasa - Genclerbirligi 1X @1.73 Paddy Power 3/10

Vestel Manisaspor - Istanbul BB

Manisa letzte Woche mit einem unglücklichen 2:2 in Trabzon, man hätte gewinnen müssen. Und dieser Punkt war einfach zu wenig im Abstiegskampf. Istanbul auswärts noch ohne Sieg und letzte Woche mit einer Heimniederlage gegen das auswärtsschhwache Ankaragücü. Beide Mannschaften haben ihre Stärke eher in der Offensive. Für Manisa geht es in diesem Spiel um sehr viel, bei Betrachtung der Tabelle. Konkurrenten ebenfalls mit Heimspielen und lösbaren Aufgaben. Manisas Trainer versprach den Fans den Sieg und senkte darauf den Eintrittspreis zu Spottpreisen. Das Stadion wird voll sein. Istanbuls Trainer äußerte sich etwas unglücklich: Zitat, "beide Mannschaften sind in der Lage guten Fussball zu spielen, doch durch unsere Verletzten dürften wir wohl im Nachteil sein". Scheint irgendwie als würde er schon Ausreden suchen. Bei Istanbul BB fehlen 3 Stammspieler. Bei Manisa wird ebenfalls ein Stammspieler Burak Yilmaz fehlen. Mit ihm würde ich den Pic höher anspielen. Doch nichts desto trotz sehe ich hier Manisa vorne.

Für mich:

Vestel Manisaspor - Istanbul BB 1 @2.20 Expekt 4/10

Vestel Manisaspor - Istanbul BB Over 2,5 @2.03 Canbet 3/10

GRUß

Portugal
Leiria-Setubal ahc -0,25 2 @2,18 pin 3/10
Seit einigen Wochen spiel ich gegen Leiria, und das mit Erfolg, schauma moi obs anhält trotz dieses Postings. Leiria eigentlich schon Fixabsteiger, 11 Punkte Rückstand auf den rettenden 14. Rang in 10 Spielen aufzuholen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Leiria hält bei einem Saisonsieg, vor 4 Wochen gegen Coimbra. Seitdem wieder 3 Niederlagen - gegen Porto klar, aber auch gegen Amadora und Belenenses die beide mit Setubal gleich zu setzen sind. Setubal spielt um die Uefa Cup Plätze, Bilanz aus den letzten 7 h2h 5-1-1, davor gabs 7 Unentschieden in Folge. Auch hier etwas X-Gefahr, aber aufgrund der guten Form von Setubal (nur 2 Niederlagen aus den letzten 10 Pflichtspielen) ist hier das 0,25er @2,18 ein gutes Wetterl.

M&M schrieb:
Kasimpasa - Genclerbirligi

Kasimpasa - Genclerbirligi 1 @4.04 Betfair 1/10

Kasimpasa - Genclerbirligi 1X @1.73 Paddy Power 3/10

Vestel Manisaspor - Istanbul BB

Für mich:

Vestel Manisaspor - Istanbul BB 1 @2.20 Expekt 4/10

Vestel Manisaspor - Istanbul BB Over 2,5 @2.03 Canbet 3/10

GRUß

1:1 FT
Und wieder vergeigt Manisa es in der 90. Minute, einfach unglaublich!

Immerhin das 1X bei Kasimpasa durch.

Kasimpasa 0:0 FT

Trotzdem lass ich mir heute diesen Pic nicht nehmen:

Ankaragücü - Fenerbahce

Fener am Mittwoch im Pokal gegen Gala mit 2:1 unterlegen, dabei erhielt man 3 Rote Karten. Das schlimme daran, diese gelten in der Türkei auch für die Liga, das heißt Volkan (Torwart), Lugano und Gökhan Gönül sind Rotgesperrt, hinzu kommt noch der gelbgesperrte Semih Sentürk. R. Carlos, Maldonado und Deniz (alle Abwehr) verletzt. Das schlimme bei Fener ist, dass Zico nie hat rotieren lassen, es war immer die selbe Aufstellung, die englischen Wochen und das Pokelaus dürften ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Weiterhin hat der Ersatztorwart Serdar kaum Spielerfahrung, dürfte schon länger als 1 Jahr nicht im Tor gewesen sein. Und am Dienstag natürlich das Spiel der Spiele für Fener. Angeschlagen vom Pokalaus gegen den Erzfeind, durch ein Tor in der letzten Minute und gedanklich im nächsten CL Spiel, ist das heute für mich ein Pflichttipp. Ankara konnte letzte Woche eine Serie endlich beenden und gewann in Istanbul BB 1:2. Genau richtig, sie dürften ihr Selbstvertrauen wieder haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Fener heute den Platz als Sieger verlässt. Leider muss man auch erwähnen, dass Krita der Stürmer bei Ankara gelbgesperrt ist .

Für mich:

Ankaragücü - Fenerbahce 1 @4.30 Betsson 3/10

Ankaragücü - Fenerbahce 1X @1.90 Wettpunkt 7/10

GRUß

seit letzten Spieltag wo Gala und Fener beide verloren haben gegen den letzten bzw. Vorletzten, sind Tipps egal welcher Art in dieser Liga überflüssig.

Für mich eine der größten Schieberligen überhaupt.

Kein Geld ist es wert, auf irgend eine türkische Mannschaft zu setzen.

Deine Argumente hören sich gut an, aber wie gesagt: In dieser Liga wundert mich gar nix, selbst wen Fener 2-0 gewinnen sollte und das Spiel zu 100 % beherscht.
Trotzdem viel Glück

Quotenking schrieb:
seit letzten Spieltag wo Gala und Fener beide verloren haben gegen den letzten bzw. Vorletzten, sind Tipps egal welcher Art in dieser Liga überflüssig.

Für mich eine der größten Schieberligen überhaupt.

Kein Geld ist es wert, auf irgend eine türkische Mannschaft zu setzen.

Deine Argumente hören sich gut an, aber wie gesagt: In dieser Liga wundert mich gar nix, selbst wen Fener 2-0 gewinnen sollte und das Spiel zu 100 % beherscht.
Trotzdem viel Glück

Naja hatten letzte Woche einige aufm Zettel, dass Fener verliert (ich selber war 6/10 auf Bursa to score), bei Gala wohl nicht, da wars umgekehrt, doch das hört sich jetzt natürlich dumm an, weiß die Quote bei BF aber noch ganz genau nämlich 28 auf Kasimpasa, wollte sie eigentlich spielen, weil ich sie jenseits von gut und böse empfand, doch habs gelassen, da ich Gala Fan bin. Naja soviel dazu.... Zum schieben kann ich nichts sagen, was sicherlich richtig ist, dass einige Leute in dieser Liga sehr viel zu sagen haben.

Ungarn, Samstag, 01.03.08, 16.00 Uhr

BFC Siofok - Diosgyor Tipp 1 @ 2.20 SportingBet 7/10

Am 17. Spieltag der ersten ungarischen Liga trifft der 12. Siofok auf den 14 Diosgyor.

Siofok H 2-2-4 7:10
Diosgyor A 1-4-3 8:17

Auf den ersten Blick keine klare Dreiweg-Tendenz zu erkennen.

Bezüglich der Form aber konnte Siofok seine letzten 4 Heimspiele gewinnen, davon auch zwei im Pokal, das letzte am Mittwoch gegen Fehervar mit 4:2.

Dios genau das Gegenteil. Die letzten 6 Auswärtspartien inkl. Pokal allesamt verloren, teilweise auch recht deftig.

Das einzige Spiel gegeneinander konnte Siofok im Hinspiel 3:0 für sich entscheiden.

Fazit: Die Quoten imho viel zu hoch. Hätte hier max. eine 1.80 erwartet.

NK Rijeka - Dinamo Zagreb , Dinamo 2,7 @ bet3000

DuellZweiter gegen den Ersten, Dinamo mit einem Sieg eigentlich schonMeister. I.d.R. hat Dinamo in Rijeka auch immer sehr gutausgesehen,weiterhin beide Teams mit allen Leuten an Bord. Bei Rijekawird Stürmer Djalovic und Mittelfeldmann Sharbini heiss umworben, vorallem Sharbini soll bei Dinamo die Nachfolge von Luka Modric antreten.

Ausserdemkann Dinamo mit einem Sieg die erste Saisonheimniederlage letzte Wochegegen Varteks wieder gut machen,und das ganze wird nur als Ausrutschergewertet.

Normalerweise hat Dinamo in Rijeka Quoten um die 1,8,von daher finde ich es sehr überzogen 2,7 auf die Topmannschaft inKroatien zu geben.

Beide Mannschaften musste Winterneueinkäufein die Mannschaft einbinden,Rijeka zwar mit einem respektablen 1-1 (mit10mann) bei Hajduk letzteWoche, allerdings ist Hajduk nicht mit Dinamozu vergleichen.Dinamo in Rijeka eigentlich immer mit gutenErgebnissen.In den letzten 10 Spielen in Rijeka hat Dinamo ein Malverloren.

Das under dürfte auch eine gute Option sein, dabeide Mannschaften vorsichtiger spielenwerden als gegen andere Gegnerin der HNL.Die Stürmer beider Teams haben eine kleine Ladehemmung, bzw.Dinamos Stürmer eine grössere, STürmer Djalovic von Rijeka schwirrendie Auslandsangebote durch den Kopf. Beide Abwehrreihen sind diestärksten in der Liga.

Dinamo Sieg 2,7 @bet3000 mit 5/10
Under 2,5 - 2,3 @expekt mit 5/10

Bayern1 schrieb:
Ungarn, Samstag, 01.03.08, 16.00 Uhr

BFC Siofok - Diosgyor Tipp 1 @ 2.20 SportingBet 7/10

Am 17. Spieltag der ersten ungarischen Liga trifft der 12. Siofok auf den 14 Diosgyor.

Siofok H 2-2-4 7:10
Diosgyor A 1-4-3 8:17

Auf den ersten Blick keine klare Dreiweg-Tendenz zu erkennen.

Bezüglich der Form aber konnte Siofok seine letzten 4 Heimspiele gewinnen, davon auch zwei im Pokal, das letzte am Mittwoch gegen Fehervar mit 4:2.

Dios genau das Gegenteil. Die letzten 6 Auswärtspartien inkl. Pokal allesamt verloren, teilweise auch recht deftig.

Das einzige Spiel gegeneinander konnte Siofok im Hinspiel 3:0 für sich entscheiden.

Fazit: Die Quoten imho viel zu hoch. Hätte hier max. eine 1.80 erwartet.

FT 4:0, der Trend hält an.

M&M schrieb:
Trotzdem lass ich mir heute diesen Pic nicht nehmen:

Ankaragücü - Fenerbahce

Fener am Mittwoch im Pokal gegen Gala mit 2:1 unterlegen, dabei erhielt man 3 Rote Karten. Das schlimme daran, diese gelten in der Türkei auch für die Liga, das heißt Volkan (Torwart), Lugano und Gökhan Gönül sind Rotgesperrt, hinzu kommt noch der gelbgesperrte Semih Sentürk. R. Carlos, Maldonado und Deniz (alle Abwehr) verletzt. Das schlimme bei Fener ist, dass Zico nie hat rotieren lassen, es war immer die selbe Aufstellung, die englischen Wochen und das Pokelaus dürften ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Weiterhin hat der Ersatztorwart Serdar kaum Spielerfahrung, dürfte schon länger als 1 Jahr nicht im Tor gewesen sein. Und am Dienstag natürlich das Spiel der Spiele für Fener. Angeschlagen vom Pokalaus gegen den Erzfeind, durch ein Tor in der letzten Minute und gedanklich im nächsten CL Spiel, ist das heute für mich ein Pflichttipp. Ankara konnte letzte Woche eine Serie endlich beenden und gewann in Istanbul BB 1:2. Genau richtig, sie dürften ihr Selbstvertrauen wieder haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Fener heute den Platz als Sieger verlässt. Leider muss man auch erwähnen, dass Krita der Stürmer bei Ankara gelbgesperrt ist .

Für mich:

Ankaragücü - Fenerbahce 1 @4.30 Betsson 3/10

Ankaragücü - Fenerbahce 1X @1.90 Wettpunkt 7/10

GRUß

0:0 FT

Hauptpic is durch...

Nur kurz:

Ankaraspor - Gaziantep

Ankara mit zwei Niederlagen in Folge, zuvor hatte man sich gefangen und 3 Siege in Folge eingefahren. Doch betrachtet man die Gegner so sind diese Niederlagen verständlich, zum einen war das Auswärtsspiel in Besiktas, welches unglücklich 2:3 verloren wurde. Zum Anderen war das Heimspiel gegen Kayseri, welche derzeit wirklich Top in Form sind. Gaziantep seit 5 Spielen ohne Sieg. Druck wird größer und nun wird auch noch Ilhan Özbay gesperrt fehlen. Die bisherigen H2H gingen alle an Ankara:

Ankaraspor - Gaziantepspor 2 - 0 2007
Ankaraspor - Gaziantepspor 3 - 0 2006
Ankaraspor - Gaziantepspor 1 - 0 2005

Für mich:

Ankaraspor - Gaziantep 1 @2.20 Bet365 3/10

GRUß

Caykur Rizespor - Gencler. Oftasspor

Rize holte zwar letztes WE bei Sivas einen Punkt, doch die Spiele davor eine reine Katastrophe, die Abwehr verdient ihren Namen nicht einmal. Ganz anders der Aufsteiger aus Ankara, die Mannschaft spielt eine sehr gute Saison und hat mit Ergün Penbe (ehemaliger UEFA Cup Sieger 2000 mit GALA), einen hervorragenden Führungsspieler. Die Mannschaft tut sich auswärts leichter als im heimischen Stadion man kann frei aufspielen. Man sorgte schon für einige Überraschungen in dieser Saison. Warum die Bookies hier Rize als Favoriten ausmachen ist und bleibt mir ein Rätsel, zumal Rize noch unter der Woche bei seinem Lieblingsgegner Besiktas im Pokal mit 3:2 verlor und sich somit aus dem Wettbewerb verabschiedete. Die Quote ist total überzogen, sollte morgen Rize versuchen das Spiel zu machen und auf Angriff zu spielen, könnte Oftas ihr Spiel durchziehen nämlich das Kontern. Die Quoten gefallen mir sehr gut.

Für mich:

Caykur Rizespor - Gencler. Oftasspor 2 @3.25 Betsson 2/10

oder evtl.

Caykur Rizespor - Gencler. Oftasspor AHC 0 2 @2.08 BF (leider nur 28 Euro) 4/10 (wenn möglich)

Werde abwarten wie sich die Quoten entwickeln, da es mir so scheint, als würden hier einige auf Rize gehen...

GRUß

Naval - Nacional de Madeira 2.3.08
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,55 Einsatz: 8/10 bei: eurobet

Naval hat in dieser Saison 13 aus 20 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und
es fielen im Schnitt 2,2 Tore, was daran liegt das sie eine schlechte Abwehr haben.
Daheim stehen sie etwas besser in der Defensive hier hat man aus 7 aus 9 Spiele
mit weniger als 2,5 Tore gespielt und dabei fielen 2,0 Tore im Schnitt.

Madeira ist die Unter-Mannschaft in Portugal. Sie haben 18 aus 20 Spielen mit
weniger als 2,5 Tore gespielt und dabei fallen 1,35 Tore im Schnitt. Daheim hat man
9 aus 10 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen im Schnitt nur 1,2
Tore.

Hier spielen die zwei Offensivschwächsten Mannschaften in Portugal mit jeweils
14 Tore in 20 Spielen. Madeira wird hier wieder seine gute Defensive ausnutzen und
wenigsten ein Punkt hier ermauern.

Letzte Begegnungen:
30/09/2007 Nacional vs. Naval 2:0
01/04/2007 Naval vs. Nacional 0:0
29/10/2006 Nacional vs. Naval 1:1
17/03/2006 Naval vs. Nacional 3:1
06/11/2005 Nacional vs. Naval 2:0

Kallithea - Kerkyra 2.3.08
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,50 bei: expekt

Kalltihea hat 14 aus 16 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und dabei fielen 1,25 Tore
im Schnitt. Daheim haben sie 7 aus 8 Spielen mit weniger als 2,5 Tore beendet und es
fielen 1,25 Tore im Schnitt. Sie haben die zweitbeste Abwehr der griechischen 2.Liga und
sollten es schaffen gegen Kerkyra die Null zu halten.

Kerkyra hat 11 aus 16 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und dabei fielen 1,81 Tore
im Schnitt. Auswärts sind sie anfälliger für Über-Spiele nur 4 aus 8 mit weniger als 2,5 Tore
und es fielen im Schnitt 2,5 Tore und es fielen im Schnitt 2,5 Tore.

Hier kommt es ganz auf Kallithea an, wenn sie ihr bisheriges System durchziehen, werden
sie wieder knapp gewinnen und spielen zu null.

M&M schrieb:
Nur kurz:

Ankaraspor - Gaziantep

Ankara mit zwei Niederlagen in Folge, zuvor hatte man sich gefangen und 3 Siege in Folge eingefahren. Doch betrachtet man die Gegner so sind diese Niederlagen verständlich, zum einen war das Auswärtsspiel in Besiktas, welches unglücklich 2:3 verloren wurde. Zum Anderen war das Heimspiel gegen Kayseri, welche derzeit wirklich Top in Form sind. Gaziantep seit 5 Spielen ohne Sieg. Druck wird größer und nun wird auch noch Ilhan Özbay gesperrt fehlen. Die bisherigen H2H gingen alle an Ankara:

Ankaraspor - Gaziantepspor 2 - 0 2007
Ankaraspor - Gaziantepspor 3 - 0 2006
Ankaraspor - Gaziantepspor 1 - 0 2005

Für mich:

Ankaraspor - Gaziantep 1 @2.20 Bet365 3/10

GRUß

1:1 FT

Zum dritten mal in der 85. Minute bitter einen Pic verloren.
Pic is verloren...

M&M schrieb:
Caykur Rizespor - Gencler. Oftasspor

Rize holte zwar letztes WE bei Sivas einen Punkt, doch die Spiele davor eine reine Katastrophe, die Abwehr verdient ihren Namen nicht einmal. Ganz anders der Aufsteiger aus Ankara, die Mannschaft spielt eine sehr gute Saison und hat mit Ergün Penbe (ehemaliger UEFA Cup Sieger 2000 mit GALA), einen hervorragenden Führungsspieler. Die Mannschaft tut sich auswärts leichter als im heimischen Stadion man kann frei aufspielen. Man sorgte schon für einige Überraschungen in dieser Saison. Warum die Bookies hier Rize als Favoriten ausmachen ist und bleibt mir ein Rätsel, zumal Rize noch unter der Woche bei seinem Lieblingsgegner Besiktas im Pokal mit 3:2 verlor und sich somit aus dem Wettbewerb verabschiedete. Die Quote ist total überzogen, sollte morgen Rize versuchen das Spiel zu machen und auf Angriff zu spielen, könnte Oftas ihr Spiel durchziehen nämlich das Kontern. Die Quoten gefallen mir sehr gut.

Für mich:

Caykur Rizespor - Gencler. Oftasspor 2 @3.25 Betsson 2/10

oder evtl.

Caykur Rizespor - Gencler. Oftasspor AHC 0 2 @2.08 BF (leider nur 28 Euro) 4/10 (wenn möglich)

Werde abwarten wie sich die Quoten entwickeln, da es mir so scheint, als würden hier einige auf Rize gehen...

GRUß

0:0 FT
Cashback, danke nochmal an Flo, für den Betsson Hinweis!

6 Spiele 6 mal X. Kaum Tore in der Süper Lig...

Besiktas - Galatasaray

Schon vorweg bin Galafan. Gala unter der Woche im Skandalspiel gegenFener mit 2:1 durchgesetzt und weitergekommen. Doch zu dem Spiel mussman einfach sagen, hat sich Fener nur selber geschlagen, bei 3 RoteKarten, davon zwei unberechtigt und einer katastrophalenSchiedsrichterleistung. Aber bin mit Gala diese Saison überhaupt nicht zufrieden, guten Fussball hat man sehr selten gespielt, muss ehrlich sagen mich wunderts wie wir da oben stehen können. Alleine wenn ich mir den Sturm betrachte, Hakan Sükürs schwächen gegen Leverkusen perfekt aufgedeckt, der Mann is einfach zu alt, dachte Feldkamp würde mal aussortieren oder ihn maximal als Joker nutzen, doch der spielt und spielt. Dann Ümit Karan immer bemüht und ein Kämpfer, doch vor dem Tor, ja man kann es fast nicht anders sagen, einfach nur erbärmlich ein richtiger Chancentod, konnte man auch gut im Hinspiel gegen Leverkusen sehen. Lincoln gesperrt, aber sowieso nicht der Rede wert einem genialen Moment folgen 10 schlechte Spiele.
Dann der Torwart Orkun passt richtig zur wackeligen Abwehr, ein sicherer Rückhalt ist etwas anderes. Ist auch zur Zeit in der Kritik, für ihn könnte auch Aykut auflaufen, der ist definitiv besser doch der gute ist total unerfahren und in so einer Kulisse ihn zu bringen, weiß nicht ob das so ratsam wäre, doch Feldkamp immer für Überraschungen und Experimente in solchen spielen gut. Zwischendrinnen noch Song ein einziger Hoffnungsträger mit annährender Normalform, aber nach dem Afrikacup auch von ihm keine guten Leistungen. Dann bleibt ein zusammengekaufter Rest aus unteren Ligen übrig, von dem ich nicht viel halte. Total unerfahren, einige mit Potenzial dabei, aber alles andere als Meisterwürdig. Kommen wir zu Besiktas, die Mannschaft hat sich mit Holosko (Stürmer von Manisa) gut verstärkt, man sieht ja was mit Manisa passiert. Die Mannschaft hat heute die Chance auf Platz eins zu kommen, mit einem Sieg. Schaue ich mir die möglichen Elf bei Besiktas an, habe ich ein schlechtes Gefühl für mein Gala heute:
BEŞİKTAŞ
Rüştü
İbrahim Kaş
Gökhan Zan
Baki
İbrahim Üzülmez
Ali Tandoğan
İbrahim Toraman
Delgado
Tello
Holosko
Nobre

Allein der Sturm könnte den Unterschied machen, Holosko gut eingelebt passt in das System und spielt gut mit und erzielt seine Tore. Nobre nach Anfangsschwierigkeiten scheint bei ihm der Knoten endlich geplatzt zu sein, 4 Tore in den letzten 5 Spielen. In der Abwehr ebenfalls erfahrene Leute dabei. Die Besiktas Fans werden heute für ihre Mannschaft alles geben und ihren Teil dazu beitragen. Bei dieser Konstellation und der unerfahrenheit der Gala Spieler in so einer Atmosphäre... Ich gehe hier auf das von den Spielern her, stärkere Team sehe heute kaum Chancen für Gala in Besiktas etwas zu reißen.

Für mich:

Besiktas - Galatasaray 1 @2.50 Interwetten 7/10
Besiktas - Galatasaray+1 1 @5.20 Nordicbet 1/10
Nobre to score @3.15 Betsson 1/10

Kleine Hörprobe was heute auf Gala wartet und das 90 Minuten lang:
http://de.youtube.com/watch?v=Wr08EyOmqxw&feature=related

Ist definitiv kein Frustbet, lief heute schlecht, hatte es aber schon vorher gespielt! Sollte nochmal gesagt werden!

GRUß

Tschechien Gambrinus Liga 17.00

slavia prag- most

slavia sehr heimstark bilanz: zu hause: 6-3-0 torbilanz: 16-2

die haben ganze 2 gegentore kassiert

most auswärts 0-3-5 tore: 7-14

h2h: zwei mal 3-0

@auf heimsieg zu wenig

spiele away team not to score für 1,6 bei expekt

evtl. auch hc spielbar

M&M schrieb:
Besiktas - Galatasaray

Für mich:

Besiktas - Galatasaray 1 @2.50 Interwetten 7/10
Besiktas - Galatasaray+1 1 @5.20 Nordicbet 1/10
Nobre to score @3.15 Betsson 1/10

Kleine Hörprobe was heute auf Gala wartet und das 90 Minuten lang:
http://de.youtube.com/watch?v=Wr08EyOmqxw&feature=related

Ist definitiv kein Frustbet, lief heute schlecht, hatte es aber schon vorher gespielt! Sollte nochmal gesagt werden!

GRUß

1:0 FT
1 durch!
Nobre to score durch!
Sahnehäubchen leider HC leider verloren...

Alleine Nobre hatte 4 Hochkaräter in der zweiten Halbzeit, von Gala kam wie erwartet wenig, wenn gefährlich dann über Standards, ausm Spiel heraus ging leider wenig.

Ein lachendes und ein weinendes Auge...

GRUß