Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.06.-01.07.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Irland First Division 29.6.2007
17.Runde

FC Limerick – Shelbourne (20:45)

Limerick als Tabellendritter bereits 6 Punkte hinter dem zweiten Cobh Ramblers. Die Saison ist wohl erst knapp vor Halbzeit aber es besteht die Gefahr bereits jetzt den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verlieren. Vor 3 Tagen holten sie ein starkes 0:0 bei Tabellenführer Dundalk. Shelbourne die schlechteste Auswärtsmannschaft mit einer vernichteten Bilanz von 0-3-5 bei 4:14 Toren! Der Tiefpunkt war am vergangenen Freitag, als man beim 8.Monaghan 0:4 unterging.

Fazit: Limerick muss dieses Spiel gewinnen und das werden sie auch.

Limerick 1,77 Betchance 9/10
Limerick HC 2,70 Wettpunkt 6/10

Finn Harps – Athlone (21:00)

Finn Harps mit einer Serie von 4 Siegen, die alle zu Null.
Zu Hause ein 2:0 gegen starke Auswärtsteams wie Kildare und Limerick. Athlone verlor zuletzt überraschend bei Kildare und auch zuhause nur ein 0:0 gegen Monaghan.

Fazit: Finn Harps in toller Verfassung während bei Athlone ein kleiner Abwärtstrend zu erkennen ist.

Finn Harps 1,9 Expekt 8/10

Allen viel Glück!

Irland, Eircom 1. Division / 30.06.07 / 16.00 Uhr

Cobh Ramblers - Monaghan Utd.

-Heimbilanz Cobh Ramblers: 7-0-1 bei 14:3 Toren.
-Einzige Heimniederlage gegen das auswärts recht gut spielende Limerick 37.
-Auswärtsbilanz Monaghan Utd.: 1-5-2.
-H2H eindeutig zu gunsten von Cobh Ramblers.
-Cobh Ramblers spielen recht konstant.
-Bei Monaghan zeigt die Formkurve zur Zeit nach Unten.

Fazit:Die Ramblers sollte ihre Chancen gegen solche Teams wie Monaghan nutzen, 3er einzufahren, um sich in den Aufstiegsplätzen fest zu setzen!
Der Heimsieg ist im Durchschnitt mit 1,40 quotiert!

Amphetamin89 schrieb:
Bei Monaghan zeigt die Formkurve zur Zeit nach Unten.
Das sehe ich nicht so. Zuletzt gegen Athlone Town 0-0 auswärts, davor gegen Shelbourne 4-0 daheim gewonnen. Gut, davor drei Niederlagen, aber im Cup gegen das höherklassige Derry sowie gegen die Schwergewichte Dundalk und Finn Harps darf man verlieren.

Soll nicht heißen, daß die Ramblers verlieren, aber den Gästen eine nach unten weisende Formkurve zu unterstellen, ist nicht zutreffend.

kimi1000 schrieb:
Finn Harps – Athlone (21:00)

Finn Harps mit einer Serie von 4 Siegen, die alle zu Null.
Zu Hause ein 2:0 gegen starke Auswärtsteams wie Kildare und Limerick. Athlone verlor zuletzt überraschend bei Kildare und auch zuhause nur ein 0:0 gegen Monaghan.

Fazit: Finn Harps in toller Verfassung während bei Athlone ein kleiner Abwärtstrend zu erkennen ist.

Finn Harps 1,9 Expekt 8/10

Bin da voll bei dir! [[yo]]

Wollte Finn Harps schon letzten Dienstag im Heimspiel gg. Kildare empfehlen, kam aber wg. Wimbledon leider nimmer rechtzeitig dazu, eine passable Analyse zu schreiben. Heut hast du mir das ja abgenommen! [[zwinker]]

Ist jedenfalls so, dass Finn Harps (die dzt. einen Lauf von 4 Siegen in Folge haben) auch heuer wieder den Aufstieg in die Premier Division anstrebt, nachdem's letztes Jahr überhaupt nicht nach Wunsch lief. Athlone dagegen nicht mehr als bloßes Mittelmaß, aber auswärts nicht ganz ungefährlich, aúßerdem die letzten 4 Duelle gg. die Harps (davon zwei allerdings im Cup) nicht verloren, jedoch heute wieder mit einigen Ausfällen. Sollte daher nix anbrennen, würd dennoch nicht mit allzu hohen Stakes drauf gehen. Wettpunkt übrigens top mit einer 2er-Quote, aber leider mit 3er-Kombi-Pflicht!

Hier noch der obligatorische Link meinerseits --> Preview: Finn Harps v Athlone Town

Shamrock-Bohemians 21:00

Lt. Formtabelle 1. gg. 2.

Shamrock zu Hause 5-0-1, 8:2 T.
Bohemians away 2-2-3, 4:5 T.

Shamrock ist bisher das einzige Team ohne Heimremis, und sind grad im kleinen Formtief, im FAI-Cup daheim 2:3 gg. Sligo vergeigt, u. danach in Galway 1:1. Genaugenommen gabs die letzten 15 Heimspiele noch kein Remis in Shamrock! Heut wird es kommen... H2H in Shamrock war immer sehr knapp, u. da Bohem. sehr stabil derzeit ist, letzte 5 Matches 4x ohne Gegentor, seh ich heut gute Chancen für ne Punkteteilung. Personelle Lage lt. BA-Forum: Shamrock beklagt Verletzte, es fehlen Schlüsselspieler, wie schon gg. Galway, evtl. wieder mit 2 U-21 Spielern in der Startelf. Fazit: Shamrock wird sich schwer tun, u. Boh. ist mit seinen 4 Törchen auch eher harmlos auswärts.

Tip X @3.23 betfair 2/10
AHC 0 Bohemians @2.04 auch interessant, da letzter ShamrockHeimsieg 3 Jahre zurück liegt. Bilanz in Shamrock seit 10/2002: 1-3-3

0:0 FT :mrgreen:

FC Levadia Tallinna – FC Flora Tallinna (Sa 30 Jun 16:00)

Nach für mich zu langer Pause, gehts in Estland wieder zur Sache. Am heutige Spieltag nicht viel zu finden. Das Heimspiel des Tabellenführers Levadia scheint mir ein sehr sicherer Tipp. Zu Hause in 10Spielen eine überragende 9-1-0. Heute gegen den Tabellenvierter Flora werden sie est nicht so einfach haben, diese kassierten in den letzten 4 spielen nicht ein einziges Gegentor, doch dies gegen wirklich schwache gegner!

H2H

17.03.2007 Flora Tallinn Levadia Tallinn 1-2
18.10.2006 Levadia Tallinn Flora Tallinn 2-2
17.09.2006 Flora Tallinn Levadia Tallinn 1-0
09.07.2006 Flora Tallinn Levadia Tallinn 0-1
12.03.2006 Levadia Tallinn Flora Tallinn 4-1

Die vergangenen Spiele alle sehr eng, mal das 4-1 ausgenommen.

Beide Teams haben eine starke Serie, doch Levadia einfach eine Heimmacht.

Sieg Levadia Tallinn q1,6 @ Wettpunkt 7/10

Wil - St. Gallen

Sorry, aber meiner Meinung nach stimmen die Quoten hier nicht. St. Gallen scheint sehr gut in Form zu sein, was die Siege gegen Meister FC Zürich 4:2 und Vaduz 5:0 zeigen. Ich schätze Wil etwas stärker als Vaduz ein, daher muss ich auf St. Gallen gehen, das mit einer Mittelfeldmannschaft in der 2. Liga keine Probleme haben dürfte, für mich richtiges asiatisches Handicap hier -1,0, gehe daher größer auf das Super League Team…

St. Gallen -3/4 2,18 @ 10bet 8/10

Heute 17:00 Uhr, Freundschaftsspiel
Wacker Burghausen - RB Salzburg
- erstes Spiel für den Absteiger aus Burghausen, mit neuformierter Mannschaft und neuem Trainer
- Saison beginnt erst in einem Monat, Mannschaft steckt also noch ganz am Anfang der Vorbereitung (konditionell wie auch spielerisch)
- Salzburg hat schon sechs Testspiele hinter sich, stehen kurz vor dem Start in die Bundesliga-Saison (11. Juli gegen Altach)
- alle Stars bei Red Bull sind angekündigt
- für Wacker ist es die Saisoneröffnung, ein großes Fest, man will sich erstmals zeigen; Salzburg dürfte nicht nur wegen des Klassenunterschieds viel weiter sein, Quoten gerade noch spielbar, Stake-Abzug weil es trotz allem nur ein Freundschaftsspiel ist
Burghausen - RB Salzburg 2 @ 1.47 BetChance, 5/10

Tippeligaen, Norwegen, Sonntag, 1. Juli 2007 18:00 Uhr

Sandefjord Fotball - Lilleström

Leider heut nicht viel Zeit, aber die Quoten hier meiner Meinung zu hoch und so kann ich den Pick nicht vorenthalten.
Es treffen sich mit Sandefjord und Lilleström zwei Teams mit ganz schlechter Form, doch Lilleström von ganz anderer Qualität als Sandefjord.
Sandefjord Überraschungsteam der letzten Saison. Als Aufsteiger wurde man als sicherer Absteiger gehandelt, doch man erreichte einen respektabelen 9.Platz und konnte sich so in der Liga handeln. Dieses Jahr zählt man wieder zu den Abstiegskandidaten und im schwierigen zweiten Jahr, scheint sich dies auch zu bewahrheiten. Man spielt bisher eine schwache Saison, wenn auch der Saisonstart gar nicht so schlecht war. Aus den ersten 5 Spielen konnten immerhin 8 Punkte geholt werden. Doch mittlerweile seit 8 Spielen ohne Sieg und dabei nur noch 2 magere Pünktchen geholt. Zuletzt beim Vorletzten Odd Grenland Skien mit peinlicher 4:0 Niederlage. Wie soll sich was bessern, wenn jetzt auch noch 3 Stammspieler ausfallen?
Lilleström für mich einer der Topteams in Norwegen. Vom Spielermaterial und vom Finanziellen her, in einer ganz anderen Klasse als Sandefjord. Im letzten Jahr 4. geworden. Man verlor zwar in Michael Mifsud ihren Toptorjäger, doch diese Lücke scheint der Kanadier Olivier Occean zu schliessen, der bereits 7 Saisontreffer erzielte und so eine starke Saison spielt. Aber wie gesagt, auch Lilleström in einer kleinen Krise. Aus den letzten 6 Spielen nur 5 Punkte, wenn auch starke Mannschaften wie Stabaek oder Brann Bergen dabei waren. Die letzten beiden Spiele waren wieder besser. Ein 1:1 beim Meister Rosenborg und ein 1:0 Heimsieg gegen Kristiansand.

So jetzt ist die Analyse doch länger geworden als geplant :mrgreen: , aber allem in allem Lilleström trotz der Form klarer Favo. Wenn Sandefjord in guter Form wäre, sähe es vielleicht anders aus, aber die spielen derart desolat, dass sie keinen Stich sehen werden. In der Hoffnung dass sich Lilleström den Frust mal wieder richtig von der Seele schiesst gegen den schwachen Gegner, spiel ich auch den HC-Sieg an, der meiner Meinung auch überquotiert ist.

Lilleström@2 Skybet 6/10
Lilleström -1@3,5 bet-at-home u.a. 3/10

Viel Glück, Schmiddinho

Sligo-Longford 20:45
Bei Longford bimmelt es seit 13 Auswärtsspielen immer im Kasten, und bei Sligo schlägts auch seit 12 Spielen ununterbrochen ein, Ausnahme das letzte Spiel in UCD, 2:0 gewonnen. Sligo trifft aber auch ziemlich gut in letzter Zeit, aktuell 3x in Serie doppelt, 5x in den letzten 8 Spielen min. 2 Treffer erzielt, darunter UCD, Shamrock, Bohemians, Cork! Letzten Juni gabs ein 3:1 in Sligo, in der Saison hatte Longford auch schon die drittschlechtesten Offensive.

Overquoten sind schon am purzeln!

over@ 2.21 bet365 4/10
2,05 expekt

bet365 gibt die hälfte des einsatzes zurück bei 2 gefallenen toren, das ist dann aber die 2.0,2.5 variante @1.95

SCF.MoD schrieb:
FC Levadia Tallinna – FC Flora Tallinna (Sa 30 Jun 16:00)

Nach für mich zu langer Pause, gehts in Estland wieder zur Sache. Am heutige Spieltag nicht viel zu finden. Das Heimspiel des Tabellenführers Levadia scheint mir ein sehr sicherer Tipp. Zu Hause in 10Spielen eine überragende 9-1-0. Heute gegen den Tabellenvierter Flora werden sie est nicht so einfach haben, diese kassierten in den letzten 4 spielen nicht ein einziges Gegentor, doch dies gegen wirklich schwache gegner!

H2H

17.03.2007 Flora Tallinn Levadia Tallinn 1-2
18.10.2006 Levadia Tallinn Flora Tallinn 2-2
17.09.2006 Flora Tallinn Levadia Tallinn 1-0
09.07.2006 Flora Tallinn Levadia Tallinn 0-1
12.03.2006 Levadia Tallinn Flora Tallinn 4-1

Die vergangenen Spiele alle sehr eng, mal das 4-1 ausgenommen.

Beide Teams haben eine starke Serie, doch Levadia einfach eine Heimmacht.

Sieg Levadia Tallinn q1,6 @ Wettpunkt 7/10

2:1FT
Pick ist somit durch!!

Wexford-Dundalk 19:30
Dundalk 8x in Folge under auswärts:
Cobh 0:1
Athlone 2:0
Finn+Kildare 0:0
Limerick 1:0
Shamrock 0:1
Monaghan 1:1
Shelbourne 2:0

Erst 3 Gegentore!

Und Wexford heut mit dem 4.Spiel in 11 Tagen, 0:1 H Limerick, 0:1 H Finn, 1:0 A Kilkenny (Tabellenletzter)

Da die Siegquote mau ist, gemmer gleich auf Resultat
Tip 0:1/0:2 @6.0 bwin
Da hat man dann im Schnitt immer noch ne @3.0

0:3 [[hammer]]
Ein Eigentor zerschiesst meine Score-Kombi @51...mit Sligo 2:1/3:1 [[heul]]

Glycerin schrieb:
Sligo-Longford 20:45
Bei Longford bimmelt es seit 13 Auswärtsspielen immer im Kasten, und bei Sligo schlägts auch seit 12 Spielen ununterbrochen ein, Ausnahme das letzte Spiel in UCD, 2:0 gewonnen. Sligo trifft aber auch ziemlich gut in letzter Zeit, aktuell 3x in Serie doppelt, 5x in den letzten 8 Spielen min. 2 Treffer erzielt, darunter UCD, Shamrock, Bohemians, Cork! Letzten Juni gabs ein 3:1 in Sligo, in der Saison hatte Longford auch schon die drittschlechtesten Offensive.

Overquoten sind schon am purzeln!

over@ 2.21 bet365 4/10
2,05 expekt

bet365 gibt die hälfte des einsatzes zurück bei 2 gefallenen toren, das ist dann aber die 2.0,2.5 variante @1.95

2:1 FT [[yo]]

Mr.Pink schrieb:
Wil - St. Gallen

Sorry, aber meiner Meinung nach stimmen die Quoten hier nicht. St. Gallen scheint sehr gut in Form zu sein, was die Siege gegen Meister FC Zürich 4:2 und Vaduz 5:0 zeigen. Ich schätze Wil etwas stärker als Vaduz ein, daher muss ich auf St. Gallen gehen, das mit einer Mittelfeldmannschaft in der 2. Liga keine Probleme haben dürfte, für mich richtiges asiatisches Handicap hier -1,0, gehe daher größer auf das Super League Team…

St. Gallen -3/4 2,18 @ 10bet 8/10

St. Gallen gewinnt 3:1, somit nächste große Wette durch :mrgreen:

kiko schrieb:
eusebio schrieb:
kiko schrieb:
zilina - borussia
versteh die @ nicht, gladbach auswärts so das schlechteste was europa zu bieten hat + neuaufbau gegen slovakischen meister.
1 @2.80 bwin (3-4/10)

Spiel findet in Hermagor (Ö) statt.
ja, also auswärts [[bussi]]

gut gekontert [[yo]] ...macht hier halt IMO nur wenig Sinn jene Auswärtsschwäche, die sich hauptsächlich auf Ligaspiele bezieht, auf ein Testspiel, das auf neutralem Boden stattfindet, umzulegen...

anyway, die @ auf zilina hier in der Tat stark grenzwertig, kann man sicherlich versuchen.

Russland

Russland

RUSSLAND: Premier-Liga

14:00 CSKA Moskau - Kuban

Die beste Heimmanschaft Russland´s wird heute Kuban keine Chance
lassen und 100% gewinnen!!!!!!!

Die Quoten liegen bei 1,4 auf CSKA

40% ist eine gute Rendiete wenn man auf dieses Spiel`BIG `
geht!!!!!

CSKA Home:13:3
Kuban Away: 4:4

Für alle die mitgehen viel Glück!!! [[yo]]

Re: Russland

Kezthely schrieb:

geht!!!!!

bevor du sowas schreibst,denk bitte darüber nach das mit Dudu,Vagner Love,Akinfeev und Daniel Carvalho die vier besten Spieler aufjedenfall ausfallen werden!Durch Copa America und Verletzungen!Deshalb würde ich aufpassen mit deiner Rendite!

Densa85 schrieb:
Kezthely schrieb:

geht!!!!!

bevor du sowas schreibst,denk bitte darüber nach das mit Dudu,Vagner Love,Akinfeev und Daniel Carvalho die vier besten Spieler aufjedenfall ausfallen werden!Durch Copa America und Verletzungen!Deshalb würde ich aufpassen mit deiner Rendite!

Dazu noch Formtief, Lt. Formtabelle 14. gg. 4. !
Da muss man eher auf Kuban gehen als auf CSKA, oder X2, oder X.
CSKA letze 4 Matches 3x ohne Tor, warum wohl.

eusebio schrieb:
kiko schrieb:
eusebio schrieb:
kiko schrieb:
zilina - borussia
versteh die @ nicht, gladbach auswärts so das schlechteste was europa zu bieten hat + neuaufbau gegen slovakischen meister.
1 @2.80 bwin (3-4/10)

Spiel findet in Hermagor (Ö) statt.
ja, also auswärts [[bussi]]

gut gekontert [[yo]] ...macht hier halt IMO nur wenig Sinn jene Auswärtsschwäche, die sich hauptsächlich auf Ligaspiele bezieht, auf ein Testspiel, das auf neutralem Boden stattfindet, umzulegen...

anyway, die @ auf zilina hier in der Tat stark grenzwertig, kann man sicherlich versuchen.
Ein Grund könnte sein Zilina selber in Vorbereitung für die Qualifikation für die Champions League (Schongang keine Verletzungen usw.) oder der Abgang von Torjäger Stanislav Sestak zu Bochum. Als Gladbachfan halte ich ein Sieg für Zilina sehr warscheinlich, denn es gibt weit und breit keinen der Vorne Tore schiessen kann.Dazu die vielen Auswechslungen und das "den meisten Spielern die Kraft für 90 Minuten noch fehlen",setze ich auf zilina

Densa85 schrieb:
Kezthely schrieb:

geht!!!!!

Die Ausfälle sind einfach zu schwerwiegend und ZSKA schafft es wieder nicht ein Spiel zu gewinnen!Endstand 0:0

Kezthely schrieb:
NORWEGEN : Tippeligaen

Brann - Tromso
01.07.2007 20:00

Brann Bergen spielt zu Hause eine starke Saison!!!! Home:16:8 Toren
Tromsö auswärts auch nicht schlecht mit 11:14 Toren,aber ich glaube nicht das sie in Bergen etwas holen!
Brann Bergen muss gewinnen ,um oben dran zu bleiben!

Für alle viel Glück ,die auf dieses Spiel gehen! [[yo]]

kannst du auch mit mehr als pro team nur einer statistik dienen?
sprüche wie "müssen gewinnen", "sind zum gewinnen verdammt", "top motiviert" rechtferigen meist nur eine vorgefertige eigene meinung.

schmiddinho schrieb:
Tippeligaen, Norwegen, Sonntag, 1. Juli 2007 18:00 Uhr

Sandefjord Fotball - Lilleström

Leider heut nicht viel Zeit, aber die Quoten hier meiner Meinung zu hoch und so kann ich den Pick nicht vorenthalten.
Es treffen sich mit Sandefjord und Lilleström zwei Teams mit ganz schlechter Form, doch Lilleström von ganz anderer Qualität als Sandefjord.
Sandefjord Überraschungsteam der letzten Saison. Als Aufsteiger wurde man als sicherer Absteiger gehandelt, doch man erreichte einen respektabelen 9.Platz und konnte sich so in der Liga handeln. Dieses Jahr zählt man wieder zu den Abstiegskandidaten und im schwierigen zweiten Jahr, scheint sich dies auch zu bewahrheiten. Man spielt bisher eine schwache Saison, wenn auch der Saisonstart gar nicht so schlecht war. Aus den ersten 5 Spielen konnten immerhin 8 Punkte geholt werden. Doch mittlerweile seit 8 Spielen ohne Sieg und dabei nur noch 2 magere Pünktchen geholt. Zuletzt beim Vorletzten Odd Grenland Skien mit peinlicher 4:0 Niederlage. Wie soll sich was bessern, wenn jetzt auch noch 3 Stammspieler ausfallen?
Lilleström für mich einer der Topteams in Norwegen. Vom Spielermaterial und vom Finanziellen her, in einer ganz anderen Klasse als Sandefjord. Im letzten Jahr 4. geworden. Man verlor zwar in Michael Mifsud ihren Toptorjäger, doch diese Lücke scheint der Kanadier Olivier Occean zu schliessen, der bereits 7 Saisontreffer erzielte und so eine starke Saison spielt. Aber wie gesagt, auch Lilleström in einer kleinen Krise. Aus den letzten 6 Spielen nur 5 Punkte, wenn auch starke Mannschaften wie Stabaek oder Brann Bergen dabei waren. Die letzten beiden Spiele waren wieder besser. Ein 1:1 beim Meister Rosenborg und ein 1:0 Heimsieg gegen Kristiansand.

So jetzt ist die Analyse doch länger geworden als geplant :mrgreen: , aber allem in allem Lilleström trotz der Form klarer Favo. Wenn Sandefjord in guter Form wäre, sähe es vielleicht anders aus, aber die spielen derart desolat, dass sie keinen Stich sehen werden. In der Hoffnung dass sich Lilleström den Frust mal wieder richtig von der Seele schiesst gegen den schwachen Gegner, spiel ich auch den HC-Sieg an, der meiner Meinung auch überquotiert ist.

Lilleström@2 Skybet 6/10
Lilleström -1@3,5 bet-at-home u.a. 3/10

Viel Glück, Schmiddinho

Erst jetzt gemerkt, dass ich im falschen Ordner war [[bang]]
Dafür sind beide Picks durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Lilleström wie erwartet zu stark unnd gewinnt mit 2:0.
Hoff ihr ward dabei, schöne Grüße [[stomping]]